Hey, die letzten 24 Stunden waren toll, es hat sich angefühlt wie noch vor ein paar Wochen. Ich wusste, bzw. hab geahnt, dass das Finale nicht unser letztes war. Neuer versuch, klingt ansatzweise nach hoffnung - ist das klug?
Aber warum mussten wir uns so weh tun? Hätte es da nicht auch einen anderen weg gegeben. Ich dachte, ich bin im falschen Film als du meine Hand genommen hast. Schatz, du weißt selber nicht was du willst, ich habe den Karton mit meinen Sachen gesehen, du hast es nicht geschafft ihn wegzubringen -wenn du wüsstest was ich alles weggeworfen hab
. Ich bin gespannt was die nächste Zeit bringt, vielleicht wird es klappen - ich denk die Chancen stehen irgendwie im ungwissen.
Wenn es schief geht, geht das ganze Drama von vorne los... . Ich bin vorbereitet,
Ganz toll, so zwei Worte SMS kann man sich auch eigentlich sparen oder nich? Wiesooo? Na ja, verstehen wird dich momentan wohl eh niemand, außer dir selbst
. Ich hasse es jetzt schon, dass ich drauf geantwortet hab
. Nun, denn.. Die versprochene "ich bin daheim" SMS kriegst du noch und dann bist du am Zug. Ganz ehrlich, ich hab dir gesagt, ich wär dabei. Aber bist du es echt? Ach, ich versteh dich nicht... .
ich werd's auch allein schaffen, sollte es sein. Ich liebe dich, genau wie ich es gesagt hab, für deine Hirngespinste und Spinnereien. Du bist der beste, auch wenn du es anders siehst. Schatz, lass uns diesmal den Zwischenmenschlichen Schaden in Grenzen halten
und früh genug auf die Bremse treten.