Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich musste dich loslassen. Du warst nicht in der Lage, dein Leben zu verlassen. Und ich konnte nicht in dein Leben kommen.

Manchmal muss man einen Menschen loslassen, auch wenn man selbst daran zerbricht...

:heulen: Ich hasse die ersten zehn Sekunden nach dem Aufwachen, wenn man feststellt, dass es ja doch so ist, wie man es gar nicht haben will.

Ich weiß doch ganz genau, was jetzt kommt: Die ganze Woche über hoffe ich bei jeder SMS, dass du das bist, bei jedem verpassten Anruf will ich deine Nummer da sehen und werde jedesmal enttäuscht sein.

Warum sagst du nichts, was es ändern würde, warum machst du nichts an der Situation, die mir so weh tat?

Ich finde dich so toll und ich bin doch so verliebt in dich, ich dachte du wärst das auch? Warum hast du das gesagt und machst jetzt sowas? :heulen:

in genau einer stunde wirst du aus dem bus steigen.

Ich bin so aufgeregt wie schon lange nicht mehr und ich habe dieses kribbeln im bauch

was ich von unserem 1.treffen kenne. Ich hoffe du hast auch dieses gefühl.Aber es wird wohl ein traum bleiben

das du das gleich jemals wieder fühlen wirst wie ich.Trotz alle dem ich muss dir sagen ich liebe dich

Coole sache nachdem du aufgehört hast in meiner welt zu existieren, konnt ich gestern mal nen richtig guten abend verbringen, wie schon lange nicht mehr, ich hoffe das bleibt so.

wie ich dir beim sachen austauschen begegne weiss ich noch nicht, denkmal zu sagen haben wir uns nichts mehr und bringen deine aktion auch nicht mehr ins reine..wärste mal "nur" fremdgegangen das wäre weniger tragisch gewesen ;)

Ich hab massig dazugelernt in der zeit und nun guten flug und viel spaß beim aufschlag.

Hey, die letzten 24 Stunden waren toll, es hat sich angefühlt wie noch vor ein paar Wochen. Ich wusste, bzw. hab geahnt, dass das Finale nicht unser letztes war. Neuer versuch, klingt ansatzweise nach hoffnung - ist das klug?

Aber warum mussten wir uns so weh tun? Hätte es da nicht auch einen anderen weg gegeben. Ich dachte, ich bin im falschen Film als du meine Hand genommen hast. Schatz, du weißt selber nicht was du willst, ich habe den Karton mit meinen Sachen gesehen, du hast es nicht geschafft ihn wegzubringen -wenn du wüsstest was ich alles weggeworfen hab :) . Ich bin gespannt was die nächste Zeit bringt, vielleicht wird es klappen - ich denk die Chancen stehen irgendwie im ungwissen.

Wenn es schief geht, geht das ganze Drama von vorne los... . Ich bin vorbereitet,

Ganz toll, so zwei Worte SMS kann man sich auch eigentlich sparen oder nich? Wiesooo? Na ja, verstehen wird dich momentan wohl eh niemand, außer dir selbst :) . Ich hasse es jetzt schon, dass ich drauf geantwortet hab :D . Nun, denn.. Die versprochene "ich bin daheim" SMS kriegst du noch und dann bist du am Zug. Ganz ehrlich, ich hab dir gesagt, ich wär dabei. Aber bist du es echt? Ach, ich versteh dich nicht... .

ich werd's auch allein schaffen, sollte es sein. Ich liebe dich, genau wie ich es gesagt hab, für deine Hirngespinste und Spinnereien. Du bist der beste, auch wenn du es anders siehst. Schatz, lass uns diesmal den Zwischenmenschlichen Schaden in Grenzen halten :) und früh genug auf die Bremse treten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll das denn nun alles wieder....ich kann es nicht verstehen-montag so und gestern so-es macht mich echt voll fertig!!!

ich kann bald nicht mehr-was soll ich noch alles tun damit du mir glaubst!?

jetzt haben wir über so eine lange zeit kontakt gehalten-bitte geb das nicht auf!!!

ich vermisse dich so sehr!!!

wieso hast du das treffen abgesagt.Ich weiß du hast angst das deine gefühle in noch mehr chaos kommen.aber ich weiß bzw ich hoffe das war es noch nicht.wie du gesagt hast 2,5jahre und fast immer schön.da kann doch nicht alles in nur 2 wochen weg sein.ich weiß du hast es nicht leicht und siehst bei deinen eltern das es auch bis zur scheidung kommen kann aber wir sollten ihnen zeigen wie man kämpft auch wenn wir jünger sind.ich freue mich auf dienstag 4h wir allein in der stadt wo wir uns das 1.mal verliebt haben.Jetzt bist du grad schlafen gegangen und du hoffst das du von mir träumst ich hoffe es auch so sehr und das es ein schöner traum wird.Nur hinter deinem gute nacht und schlaf schön fehlen mir die 3 magischen worte :-( ich werd wohl nie eine frau verstehen aber darum geht es auch nicht.Und falls es doch nicht mehr klappt habe ich hier super leute gefunden die mir zusätlich mit ihrer erfahrung zur seite stehen.Doch egal wie es ausgeht du bist meine große liebe und hast aus einem typen der mit frauen gespielt hat einen der seine gefühle zu ihnen jetzt auch zulässt

Weißt du das wir uns jetzt aus dem Weg wieder gehen find ich toll? Nein denn das bedeutet wieder ein Rückschritt für unsere Freundschaft. Ok ich wollte von allem wieder etwas abstand nach dem Abend wo du deine Hormone nicht im Griff hattest. Aber ich hab dir doch schon signalisiert das es jetzt wieder geht. Das mach mich echt traurig. Oberflächliche Freunde haben wir doch genug. Dachte wenigstens unsere Freundschaft könnte was besonders werden. Was hast du in deinem Leben erlebt das du nur sowenig an gefühlen zu lassen kannst? Ach Kleene ich würde so gern die Zeit noch mal zurück drehen. Vielleicht hätte ich das alles nur anderes angehen lassen und mich nicht so schnell auf dich einlassen sollen. Man das tut alles so weh ....

Es tut mir leid, auch wenn du sagst, dass es nicht meine Schuld war, ich fühle mich trotzdem noch schlecht.

Wie du gesehen hast, konnte ich gestern nicht mehr aufhören zu weinen, auch als schon alles gesagt war und du mich scheinbar ja auch verstanden hast.

Blödes Wochenende... :(

Warum hast du nicht mitgedacht, wir wollen doch jetzt Partner sein, da muss man doch dann auf die Gefühle von zwei Mernschen Acht geben.

Ich war richtig verzweifelt, ich wusste nicht mal mehr, wofür ich noch weiter renovieren soll, obwohl das mit dir gar nichts zu tun hat.

Ich habe gar nichts mehr verstanden, aber du ja wohl auch nicht, du hast auch so traurig ausgesehen, wolltest dich auch nur betrinken und hast dich letztendlich nur mit Sport abgelenkt.

Vielleicht kennen wir uns noch zu wenig, vielleicht war es auch ganz gut, damit wir wissen, was uns daran liegt.

Ich hoffe, das passiert nie wieder... :(

warum musst du mir das erzählen und auf meinem herz herumtrampeln? ich würde dir so gerne sagen wie gern ich dich habe, wie sehr ich immer an dich denken muss. das du mir schlaflose nächte bereitest.. warum kann es nicht einfacher sein?

Ich hätte mir so sehr diese eine Chance gewünscht - du hättest noch tausende von mir haben können, ich denke, das weißt du. Ich bin wie in Trance, alles läuft wie in einem (schlechten) Film vor mir ab. Meine Familie und Freunde versuchen mich bestmöglichst abzulenken - aber es hilft nichts, weil ich mit den Gedanken stets wo anders bin - bei dir. Ich vermisse dich so sehr, es tut so weh :(

Ich war immer der Ansicht, wenn man wirklich liebt, schafft man alles. Diese Traumwelt lässt mich nicht los. Die Realität wird mich wie ein Schlag treffen. Wir haben oft gestritten, aber ich habe immer gwusst, dass alles wieder gut wird, weil wir bis jetzt stets wieder zueinander gefunden haben. Aber dieses Mal war alles anders.

Und das ist es, was ich nicht verstehe. Wir verstanden uns so gut wie nie zuvor. Haben etwas unternommen und viel miteinander gesprochen und gelacht. Mittwoch morgen hast du dich noch zu mir gekuschelt und mir gesagt, dass du mich über alles liebst. Und ein paar Stunden später soll es das dann gewesen sein? Wegen einem dummen SMS? Nichts, was wir nicht hätten klären können.

Ich kann/will es noch immer nicht glauben. Mein Herz hofft noch immer, dass ich das alles nur Träume. Dass du plötzlich vor mir stehst, mich umarmst und mir sagst, dass alles wieder gut wird. Aber dem ist nicht so, ich weiß. Du hast schon damit abgeschlossen. Sonst wärst du freitags nicht so kalt und abgeklärt gewesen. Dass du mich dann mit der "Es liegt nicht an dir, sondern an mir"-Masche abwimmelst und SO mit mir spricht, habe ich nicht verdient.

Ich hätte dir noch so viel zu sagen, aber du hörst mir ja doch nicht zu.

ich hab dir nix zu sagen, und es interessiert mich nicht was du da für ein gewäsch ablässt.

you are the bottomfeeder, deal with it.

Es gibt so wahnsinnig viele Dinge zwischen den Menschen, die einfach unausgesprochen bleiben. So viele Gedanken, die verborgen bleiben. So viele Gefühle, die versteckt werden und nie zum Vorschein kommen.

Wenn ich so darüber nachdenke, fallen auch mir so viele Dinge ein, die ich dir schon immer einmal sagen wollte und es bisher nie getan habe. Zum Beispiel, wie viel Spaß es mir gemacht hat, wenn wir zusammen waren. Wenn wir laut lachend den Dom unsicher gemacht haben. Ich glaube, ich habe dir nie gesagt, wie schön sich dein Körper an dem meinen angefühlt hat. Wie warm sich dein Körper an meinem anfühlte. Und auch wenn ich den Klang der Autos verdammt habe, wenn sie morgens von der Straße dröhnten, so habe ich das nebeneinander Aufwachen doch sehr geliebt. Leider habe ich dir nicht gesagt, wie wichtig mir diese gemeinsame Zeit mit dir war. Wie sehr ich es zu schätzen wusste, wenn ich meinen Kopf an deinen lehnen und all meine Sorgen vergessen konnte. Wie sehr es mich unterstützt hat, dass du immer ein offenes Ohr hattest und mit mir mit ehrlichem Interesse über meine Sorgen und Gedanken geredet hast.

Ich wollte dir auch schon immer mal sagen, dass ich die kleinen Grübchen, die du hast, wenn du lachst, wahnsinnig niedlich finde und dass ich es liebte, deine Haare verwuschelt zu sehen, so dass sie in alle Richtungen abstehen. Genauso sehr wie es mich amüsiert hat, wenn du dich danach darüber beschwert hast und versucht hast, alles wieder in Form zu bringen. Dass ich deine Augen großartig finde, habe ich dir schon oft gesagt, jedoch nicht, dass ich das Gefühl hatte, dass du mit nur einem einzigen Blick alle meine Mauern und Barrieren durchbrechen kannst und nur mich selbst siehst, ohne jeden Schutz, den ich mir doch über die Jahre so mühsam aufgebaut hatte. Jedes Mal, wenn ich irgendwo deinen Namen höre, zaubert sich automatisch ein Lächeln auf meine Lippen, weil ich an dich denken muss. Als einer der wenigen Menschen, hast du schon das eine oder andere Mal gesehen, wie ich meine Gefühle nicht mehr zurückhalten konnte, wenn ich dir wieder einmal etwas aus meinem Leben erzählt habe, über das ich zuvor noch nie gesprochen hatte. Für das alles, für jede Kleinigkeit, für jedes nette Wort und einfach nur für deine Anwesenheit möchte ich dir danken.

Das alles sind Dinge, die ich dir schon immer mal hatte sagen wollen, die mir aber nie über die Lippen gekommen sind, wie das so oft der Fall ist, wenn es um meine Gefühle geht. Und jetzt? Jetzt ist es zu spät und ich ärgere mich über jede noch so kleine Kleinigkeit, die ich dir nicht gesagt habe. Deshalb hoffe ich, dass du, wo auch immer du gerade sein magst, siehst, was ich hier aufschreibe. Wenn ich dich noch einmal sehen würde, würde ich dir diese Zeilen zwischen einen Strauß Rosen legen. Denn es ist mir wichtig, dass du weißt, was für ein wundervoller Mensch du für mich bist und wie dankbar ich dafür bin, dass es dich gibt....

Wenn ich tief in mich hinein höre, hab ich Angst, dass alles wieder von vorne losgeht. Wieso versuchen wir es noch mal, wenn sich de facto gegenüber den letzten Tagen nichts ändert. Sollte man nicht mal ein kleines Lebenszeichen von sich geben? Oder bin ich von früher einfach nur zu verwöhnt? Das Wochenende war so schön, ist es nicht irgendwie assi sich dann nicht zu melden oder gehört das zu deinem neuen ICH? Alleine die Vorstellung, das zu du diesen Klischeemännern gehören könntest, finde ich furchtbar. Irgendwie glaube ich das auch nicht. Nicht weil ich der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen mag, sondern weil ich dich ja auch ein bisschen kenne. Aber was ist das gerade dann? Ich sehne mir heute um diese Uhrzeit in 7 Tagen herbei, wenn ich dich wiedersehen kann. Dann haben wir 5 Tage. Vielleicht ist das die Chance.. oder die Erkenntnis, dass es nichts mehr wird. Aber warum machst du mir dann diese Hoffnung? Momentan versteh ich die Welt nicht mehr...

Sag mir jetzte endlich was Sache ist...

Ich habe gelitten, doch ich bin Ich und Ich mache weiter!

Sag mir jetzt endlich ob du mich noch liebst oder nicht und sei wenigstens EINMAL eehrlich zu dir, zu mir, zu dem Rest der Welt...

Falls du mich nicht lieben solltest, dann schäm dich ersteinmal für dein mieses Verhalten und lass mich einfach nur in Ruhe- Schreib mich nicht an, add mich nicht bei Facebook, halt dich aus meinem Leben fern, denn du bist kein Teil mehr dessen!

Glaubst du, ich merke das nicht?

Erst so witzig und nett, dann so... ernst und bemüht nett. Ich fand es so süß, als du mir gesagt hast, dass du selbst hörst, wie du redest und man dir da nicht erzählen soll, dass du einen blöden Unterton hättest. Den hattest du zwar trotzdem, aber ich habe auch gemerkt, wie viel Mühe du dir gegeben hast, ihn nicht zu haben.

Ich weiß auch, dass das an mir nicht liegen kann, ich kann´s mir denken...

Es tut mir leid, das zu sehen und dann noch nicht einmal etwas sagen zu können. Ich hoffe das hat morgen ein Ende, ich will viel lieber, dass du lustig bist und ich mag doch dein Lachen so sehr... Lass dir doch nicht erzählen, dass man so mit dir umgehen könnte, warum lässt du das mit dir machen?

Und es ist wohl meine Schuld, für mich warst du ein Held, aber das bist du gar nicht.

Du bist nur mein Freund, der so viel für mich macht und der sich nach Kräften bemüht und der Fehler macht und der nur ein guter Mensch sein will.

Es tut mir leid, ich werde versuchen, zu berücksichtigen, dass du nicht perfekt bist.

Ich bin trotzdem (oder deswegen?) verliebt in dich.

Als ich heute Morgen aufgestanden bin - eine SMS von dir! Ist ja nicht so, dass ich die halbe Nacht im zwei Stunden Rhythmus auf mein Handy gestarrt hab :( . Ich dachte, ich halluziniere. Du hast daran gedacht, dass heute für mich ein relativ wichtiger Tag ist. Echt lieb! Aber sag mal, woher kommt diese demonstrative Neutralität? Ist das Absicht oder nur das Abbild deiner momentanen Verwirrung? Bleibt trotzdem die Frage: Bist du mein Freund oder ein Klischeemann? Ich weiß es nicht genau, aber ich hoffe, dass ich es bald rausfinde...

Vielleicht wäre damals alles anders gelaufen, wenn du nur ein einziges Mal hättest fühlen können, was in mir vorging, als ich dich deim streiten angegrinst habe.

Da war nie, nicht ein einziges Mal etwas abfälliges in mir, das war nie ein Auslachen und nicht einmal Schutz für mich.

Da war nur Verständnis, Zuneigung, Liebe, Bewunderung.

Ich weiß nicht warum und auch nicht, wie ich das zustande bringen konnte, aber ich habe dich in solchen Momenten, in denen du dachtest, dich verteidigen zu müssen, immer am meisten gemocht.

Deshalb (und nur deshalb!) habe ich gegrinst.

Danke für deine Zeilen. Ich lese, dass du mit ihr nicht klar kommst, dass du es aber willst, weil es ja so sein muß. Und ich lese, dass du dich gerne an mich wenden würdest, aber du es dir untersagst, weil du ihr nichts wegnehmen willst. Gott, wie kompliziert und unehrlich! Warum können wir nicht einfach der gefühlten Nähe nachgeben?! Du schreibst es ist schwierig mit uns, aber auch gut. Es wird sich alles finden! ???????????????? Ich glaube es wird schmerzvoll. Ich kann das nicht aushalten. Lass mich los. Ich will dich niemals wiedersehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.