...auch eine Sichtweise.
Danke für den Versuch, meinen Verstand meiner Enttäuschung wieder unterzuordnen. Ich brauche noch etwas...
Ich muss mit dir reden... Ich muss dich das fragen, ich weiß nicht, was ich machen soll.
Du wirst das nicht hören wollen. Warum lief das bei uns damals nicht weiter, warum haben wir das beendet? Irgendwie hat es nicht gereicht, aber warum?
Was mache ich denn jetzt mit ihm, ich will gar nicht das Material tauschen. Du musst mir helfen, bitte.
Was meinst du? Wenn ich damals mehr Geduld mit dir gehabt hätte, wenn ich daran geglaubt hätte, dass du von ganz allein so wirst wie du jetzt bist (denn SO würde ich dich haben wollen, wenn ich noch verliebt in dich wäre) und wenn ich dann noch gewollt hätte, als du so weit warst... Hätte das geklappt?
Funktioniert das, wenn ich es mit ihm jetzt einfach so lasse und abwarte? Du weißt, dass ich das ganz gut kann, auf eine Freundschaft umstellen. Dass das keine leeren Theorien sind, dass mir das nicht leicht fällt, aber ich mich ganz gut zusammen reißen kann.
Du weißt, was wir danach bekommen haben, wie gut wir zusammen sind, immer noch. Mit dir und L. hat das nicht geklappt, aber wenn ich dieses Mal vielleicht einfach... irgendwie... wenn es geht... nicht alles abhake und von vorn etwas neues anfange, sondern ein bißchen das alte leben lasse?
Oder ist das notwendigerweise so, dass er mich auch nur dann wieder haben will, wenn es für immer zu spät ist und nicht mehr geht?
Ich muss dich das fragen. Ich denke die ganze Zeit darüber nach (immer, wirklich durchgehend), ich kann sonst gar nicht mehr weiter machen.
Du musst mir bitte helfen...