Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merkst Du nicht, wie ambivalent du dich verhälst und deine aussagen sind? Einerseits sagst du, der Abstand würde nötig sein (mir gegenüber) und andererseits jammerst du bei den andern, dass wir keinen kontakt mehr haben.

Was ist das denn ? Ich bin doch nicht etwa aufgeregt... ich ? verdammt .... JA, verflucht :D

Warum ??? Ist doch beim besten Willen nix neues für mich...

Wenn ich was kann, dann ist es doch DAS ! =)

wibberbibbernägelkau* glaub es ist echt die Befürchtung das es voll in die Hose geht, oder ?

Das war bis jetzt nie ein gutes Zeichen, wenn ich vorher aufgeregt und nervös bin !

Dann werde ich immer so schüchtern.... und schüchtern können wir ja morgen echt mal nicht gebrauchen :D

uahhh... hilft nix, werd wohl einfach vorpreschen ! Voll rein, Kopf aus und los ! ;)

:party: :party: :party: :party: :party:

und wenns nicht anders geht... ja dann... hmmmm.... trink ich mir nen Gläschen Sekt vorher, jawohl ! :p

...auch eine Sichtweise. :D

Danke für den Versuch, meinen Verstand meiner Enttäuschung wieder unterzuordnen. Ich brauche noch etwas...

Ich muss mit dir reden... Ich muss dich das fragen, ich weiß nicht, was ich machen soll.

Du wirst das nicht hören wollen. Warum lief das bei uns damals nicht weiter, warum haben wir das beendet? Irgendwie hat es nicht gereicht, aber warum?

Was mache ich denn jetzt mit ihm, ich will gar nicht das Material tauschen. Du musst mir helfen, bitte.

Was meinst du? Wenn ich damals mehr Geduld mit dir gehabt hätte, wenn ich daran geglaubt hätte, dass du von ganz allein so wirst wie du jetzt bist (denn SO würde ich dich haben wollen, wenn ich noch verliebt in dich wäre) und wenn ich dann noch gewollt hätte, als du so weit warst... Hätte das geklappt?

Funktioniert das, wenn ich es mit ihm jetzt einfach so lasse und abwarte? Du weißt, dass ich das ganz gut kann, auf eine Freundschaft umstellen. Dass das keine leeren Theorien sind, dass mir das nicht leicht fällt, aber ich mich ganz gut zusammen reißen kann.

Du weißt, was wir danach bekommen haben, wie gut wir zusammen sind, immer noch. Mit dir und L. hat das nicht geklappt, aber wenn ich dieses Mal vielleicht einfach... irgendwie... wenn es geht... nicht alles abhake und von vorn etwas neues anfange, sondern ein bißchen das alte leben lasse?

Oder ist das notwendigerweise so, dass er mich auch nur dann wieder haben will, wenn es für immer zu spät ist und nicht mehr geht?

Ich muss dich das fragen. Ich denke die ganze Zeit darüber nach (immer, wirklich durchgehend), ich kann sonst gar nicht mehr weiter machen.

Du musst mir bitte helfen...

das ich dich immer noch liebe, das es kein weg für uns gibt und ich dich verstehen kann das du nicht mehr willst. Wenigstens hab ich es geschafft gehobenes Hauptes zu gehen. Ich hab keine kraft mehr und so ist es wirklich das beste, für uns alle. aber aufhören dich zu lieben kann ich nicht deswegen kann ich auch nicht dein freund sein vielleicht irgendwann mal wieder aber es kostet einfach zuviel kraft. ich bin mir sicher das du mich auch mal geliebt hast aber wie sagtest du heute es ist rum und gut is und ich sagte ja genau und gewünscht habe ich innerlich du sagt mir wie sehr du mich vermisst und mich liebst. aber du warst auch nicht immer fair zu mir aber ich glaube du hast das alles aus selbstschutz getan.... was ich dir gerne sagen möchte ich liebe dich noch immer...

Huch, wieso fühl ich mich schuldig wegen dieser Kontaktlinsen-Sache? Und das anscheinend nicht zu knapp :D .

Ich sollte es nicht, hey du bist erwachsen und solltest das selber handeln können. Ach, ich weiß auch nicht... - will ich dich, will ich uns? Ich hab ehrlich gesagt nicht den Hauch einer Ahnung.

dr jahrestag chunnt necher u necher u i wünsche dir, dass es di iischaut zmitts is härz trifft, we dir überleisch, was du denn verlore hesch, nei, was du mit absicht zerschmätteret hesch, so dass mer us au dene schärbi nie meh öppis chöi ufboue wo meh wärt isch aus e lääri hülle.

u i wünsche dir, dass es dir zwüschine dis härz verschriist, we dir überleisch, was us üs hätt chönne wärde, we du gnue reschpäkt mir gägenüber zeigt hättsch oder gägenüber däm, wo mir zäme ufbout gha hei. aber du hesch es lieber ganz vertschaupet, damit nüt meh übrig blibt. u egau, wie weni oder wie viu du dir drbi dänkt hesch: mi hesch villech x-mau verschrisse mit däm, u mi hesch villech enttüüscht wie mi nie öpper vorhär enttüüscht het, aber kaputt gmacht hesch mi nid.

u i wünsche dir, dass us dere ganze misere öppis glert hesch..

u i wünsche dir, dass i dir irgendeinisch verzeihe

u i wünsche dir, dass i mi irgendeinisch wider ärnschthaft cha für öppis intressiere, wo du z'verzeue hesch

aber im momänt bisch du für mi es rots tuech, u du bisch di heissi herdplatte, woni mi drann verbrönnt ha - u di, di laani nümm a mi häre, di laani nümm z'nöch zu mim härz, dir reicheni nid emau meh dr chliin finger.

u aues woni hüt wott, het nüt meh z'tüe mit dir.

Es ist vorbei....3 Stunden. Ein Telefonat voller Tränen. Ich kann es nicht fassen. Es ist vorbei.

Mein Gesicht ist angeschwollen, ich habe soviel verloren in einer einzigen Nacht.

Ich vermisse dich schon jetzt. Es ist schon ok...es tut gleichmässig weh. Um es mit Herbert Grönemeier zusagen.

Du warst einfach nicht soweit wie ich es war. Ich hatte recht. Und dieses mal schwöre ich für alle Zeiten.

Keinen Mann lass ich mehr in mein Herz. Da wohne nur noch ich. Morgen bzw. heute hole ich meine Sachen bei dir ab.

Ein Abschied für immer.

Ich kann nicht gehen, aber ich muss.

Du warst der erste Mann zu dem ich gesagt hätte ICH LIEBE DICH.

Lebe wohl

Ich glaube, ich kann das nicht.

So zu tun, als wäre es ok, aber eigentlich viel mehr zu wollen und darauf zu hoffen und es aber nicht sagen können... das ist wie lügen für mich.

Ich kann akzeptieren, dass du keine Beziehung willst. Ich kann versuchen, mit dir etwas wie eine Freundschaft aufzubauen. Oder eine Bekanntschaft. Weißt du... je oberflächlicher es ist, umso schwieriger ist das für mich. Ich kann das nicht. Ich kann nicht so denken und anderes sagen, ich kriege es ja nichtmal hin, es irgendwie von meinem Kopf zu meinen Stimmbändern zu filtern oder in eine salonfähige Aussage umzuwandeln.

Du hast Recht: Ich bin zu krass für dich.

Aber mir tut das nicht leid. Das muss es nicht. Ich habe mir immer die größte Mühe gegeben, dich fair zu behandeln und dir eine ehrliche Freundin zu sein. Ich denke auch, das habe ich geschafft.

Du siehst nicht, wie schwer das manchmal für mich war, trotzdem noch so zu dir zu sein.

Ich will nicht hingehen und dich verbiegen und irgendetwas an dir verändern wollen, du hast ein Recht darauf, zu sein, wie du bist.

Aber zu mir passt es nicht. Mir reicht das nicht. Ich will als Ganzes gewollt werden, ich will für das Gesamte gemocht werden, nicht für einzelne Teile.

Ich werde nicht mehr nett zu dir sein, ich beschränke mich darauf, gerecht und fair zu bleiben, es macht keinen Spaß, wenn du es nicht siehst. Schade. Dabei bin ich´s gerne gewesen.

Aber als ich da so heute in der Sonne stand... und fast heulen musste, weil ich dich nicht fragen kann wegen Rom... da dachte ich, ich sollte besser mit jemand anders fahren. Ich dachte, ich wollte immer mal dort hin, also sollte ich das tun.

DAS ist dein Leben.

ICH habe ein eigenes, was ich mir auch ganz schön gestalten kann. Auch ohne dich. Also fliege ich ohne dich nach Rom.

Und in deinem Urlaub bin ich jetzt auch weg.

Und obwohl ich mich freue, weil ich beides noch nicht kenne, hätte ich das doch lieber mit dir gemacht. Wie so vieles.

Und bestimmt, wenn ich ganz vergessen habe...

wie verliebt ich in dich war, als du mir das eine Mal die Tür aufgemacht hast.

Oder wie du mich beim Autofahren angeschaut hast. Und dass du immer in der Sekunde, bevor ich nervös geworden wäre, wieder auf die Straße gesehen hast.

Wie du dich zum ersten Mal getraut hast, mich zu küssen. Wie sehr ich dich mochte, wenn du schlechte Laune hattest. Wie lieb du gesagt hast: "Nein, ich lache nicht über dich... aber du strahst so..."

...bestimmt... wenn ich ganz vergessen habe, wie sich das angefühlt hat und wie es sich anfühlt, dass das jetzt nicht mehr geht...

... dann wird mein Leben auch wieder schön, dann macht es auch wieder Spaß, richtig nett zu dir zu sein, weil ich nichts mehr von dir erwarte und nicht ständig an dich denke.

Aber erst muss ich vergessen, wie du dich anfühlst.

Du hast mich wie ein Besen wieder in den schrank gestellt, und den alten ex- Besen wieder zurück genommen...

Bin echt zu tief verletzt, und sehr entäuscht...

unendlich traurig...

:(

heute weiss ich mal wieder nicht was ich denken soll...an manchen tagen fühle ich mich dir ganz nah..und wünschte mir du würdest mich einfach nur in den arm nehmen..wie kann man einen Menschen vermissen,den man noch nie gesehen hat? ich weiss wer ich bin und was ich habe..wie weit ich in meinem Leben schon gekommen bin..warum bist du der eine,der es schafft mich nervös zu machen?

wie kann man sich nach einer stimme sehnen..wenn man die augen desjenigen nie ergründet hat?..warum mach ich mir so gedanken darum,das du heute nicht mit mir reden wolltest?..

Ach keine Ahnung..

vielleicht finde ich die Antwort morgen?

Ich freue mich so sehr darauf,wieder deine Stimme zu hören,deine Gedanken in Worten gefasst zu lauschen:) und vor allem darauf..wie du lachend sagst..meine kleene... :)

Mh eigentlich gehts mir schon besser was aber nur dran liegt das wir uns nicht sehen und kaum kontakt haben. Weißt du Kleene ich kann meine Gefühle nicht abschalten auch wenn das verträngen zur Zeit halt gut geht. Zudem hilft mir J. dabei ich lache viel mit ihr und rede so als würden wir uns schon lange kennen. Sie hat viel was ich an einer Frau mir wünsche. Doch da sind keine Gefühle und ich werde mich da auch nicht reinsteigern sondern das einfach nur so genießen wie es ist. Denn Single sein ist keine Krankheit das hab ich jetzt begriffen. Ich bin alleine und ich kann mein Leben trotzdem genießen. Wie alles weitergeht? Weißt du was ich habe keine Ahung. Jeder Tag den wir erleben und wo wir entscheidungen treffen beeinflusst die Zukunft und ich mach es spontan und bin gespannt was passiert...

Ich weiß, dass alles so kompliziert ist. Ich habe alles kaputt gemacht. Ich weiß es!!! Aber es war die Schuld von meinem beschissenen Ex. Ich hasse ihn so sehr. Er hat schon die letzten Monate meines Lebens zerstört und jetzt noch mein zukünftiges Leben. Warum lasse ich sowas zu???

Ich werde morgen nach Hause fahren, lernen und hoffen, dass alles gut wird.

Ich habe dich so lieb gewonnen, aber ich kann dich auch wieder vergessen. Die Zeit heilt alle Wunden. Merke es dir. So jemanden wie mich bekommst du nicht mehr. Ich bin sehr bodenständig, auch wenn du es jetzt vielleicht nicht glaubst. Aber ich bin es. Wenn du es erfahren möchtest, dann bleibe bei mir.

Heute vor ein paar Stunden habe ich dein Gesicht das letzte mal gesehen. Es wird mir fehlen. Deine Familie um mich herum, die Fussballnachmittage um dir beim Spielen zuzusehen.

Wir weinten beide. Doch du und ich realisieren beide die Situation nicht. Ich habe noch immer das Gefühl das du bei mir bist. Obwohl ich weiss das du nun frei bist, frei um eine neue Frau kennenzulernen.

Das wird mir das Herz brechen...eines Tages oder in naher Zukunft.

Ich will dich nicht verlieren und doch ist es heute passiert. Ich werde dich nicht vergessen.

Lebe wohl....somit heute TAG 1

du hast gesagt dass du mich magst, sehr magst. ich lag bei dir,neben dir, in deinen armen und habe dich angeschaut, habe dir tief in die augen gesehen und du hast gesagt dass einzige was ich mir für immer merken müsste ist dass du mich magst, sehr magst.. und nun? kaum ein monat später flaut der kontakt ab..du hast gesagt ich müsste dir schreiben, immer und viel schreiben.. und nun? kriege ich von dir kaum noch eine antwort.. ich vermisse von dir zu hören, vermisse es zu sehen dass du mir eine nachricht geschrieben hast und ich vermisse es diese nachricht unter herzklopfen zu öffnen.. ich vermisses zu wissen was du tust und denkst.. ich möchte gerne wieder bei dir sein, mit dir reden und mit dir sachen unternehmen.. doch die sache ist so verzwickt, so verworren und scheinbar ist es für dich bereits vergangenheit. vergangenheit mit der man gut abschliessen kann.. aber für mich?? es schwirrst ständig in meinem kopf..ich kann das nicht vergessen, das gefühl welches ich hatte bei dir und mit dir.. bitte lass es das nicht gewesen sein!!

Warum sagst du dass du mich liebst und trotzdem reicht es dir im Moment nicht für eine Beziehung bzw. dafür zu kämpfen.

Nach all dem was ich auch für dich getan habe!

Nachdem dass ich für dich da gewesen bin als es dir schlecht ging, obwohl ich wusste dass du mit dem anderen mehr hattest. Du hast mir sogar gesagt dass es mit dem anderen aus ist und du jetzt wieder weißt dass ich der richtige bin.

An dem Tag wo du mir gesagt hast dass du mich noch liebst, bist du noch zu ihm gefahren und hast bei ihm übernachtet. Ich habe sogar ein Foto von euch an diesem Abend Arm in Arm gesehen und du siehst glücklich aus.

Vieleicht ist es für dich im Moment zu wenig für eine Beziehung und das neue ist viel aufregender für dich als das alte. Und vieleicht muss das jetzt so sein damit du auch erfährst was unsere Liebe Wert ist. Es ist nur schwer zuzusehen wie schnell du dich wieder verliebt hast, aber wahrscheinlich ist es auch nur eine Flucht die du jetzt brauchst. Ich hoffe es dass es nur eine Flucht ist und dass du nicht in so kurzer Zeit wieder eine Beziehung findest die dich auf lange Zeit glücklich macht.

Denn dann frage ich mich ob du es jemals ehrlich mit mir gemeint hast.

Aber dann ist wäre es auch der Richtige Weg, denn dann wäre es mit uns sowieso nicht gut gegangen.

Ich bleibe jetzt zurück und schließe für mich die Beziehung zu dir ab auch wenn es sehr schmerzt, ein Gefühl in mir sagt mir zwar dass zwischen uns noch nicht alles beendet ist und sich unsere Wege irgendwann wieder kreuzen werden, aber ich hoffe nicht mehr darauf.

Warum hänge ich bloß noch immer so an dir? Und warum fängt es jetzt, nach fast 3 Wochen, an wieder so höllisch weh zu tun? :mauer:

Verdammt! Lass mich endlich gehen! Stell dich mal hin und nimm eine klare Position ein! Verdammt, du bringst mich noch um!

Heute habe ich mich 18Tage lang nicht bei dir gemeldet. Und auch heute tut es immernoch weh. Wir sind seit über 3 Wochen getrennt und ich kann es einfach nicht fassen, dass es vorbei ist.

Ich hab zwischenzeitlihc mit meinem besten Freund geschlafen. Aus verzweiflung... und es tat in dem Moment gut ,heute fühle ihc mich als hätte ich dihc betrogen. Ich vermisse dich so sehr... und du hast keine Woche nach der trennung eine Neue... was hast du dir dabei bloß gedacht?`Wie kann man sich so schnell in jemand anderes verlieben? Sowas geht doch einfach nciht.

Ich könnte nur weinen. Du fehlst mir so sehr. ICh habe mich selten so einsam gefühlt obwohl alle da sind. Ich kann einfach langsam nicht mehr...

Es ist so ohne dich... ich will das nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.