Das ist wieder typisch für dich , dich dumm zu stellen , kein bisschen hast du dich geändert , ich bin echt sauer , vielleicht sollte ich dich ignoriern, aber wieso sollte ich den Ort meiden , den ich gern besuche , gut es ist meine Stadt , du hast diese Stadt immer gehasst und bist ständig hier , ich gehe auch gerne in diese Bar , wieso sollte ich sie jetzt meiden ??????? :mauer:
Ich mein , du hast ja recht , ich bin echt nicht leicht, aber du siehst mich und gehst an mir vorbei , mir tut das unbeschreiblich weh , weil du mir etwas bedeutest , du bist nicht iwer , nein du bist der Mensch den ich liebe , verstehst du das und genau deshalb kann ich dich nicht ignorieren.
Es ist schwer , dich zusehen , wie du da einfach stehst und ich kann nicht auf dich zu kommen , dich umarmen und mich freuen , einfach nur freuen, das du da bist.
Ich sehe ein, ich war so unfair zu dir , oft ziemlich ungeduldig , oft zickig. Ich zog schon in meinen jungen Jahren eine hohe Mauer um mich herum, um mich zu schützen . Gefühle hatten da kein Platz , aber tief in meinem Herzen da warst du und da bist du heute noch.
Du kannst dir nicht vorstellen, wie das eben war, ich sah dich da sitzen, am liebsten hätte ich mich an dich geschlichen, so das du es nicht gemerkt hättest und dich begrüßt :heulen: :heulen: :heulen:
Ich möchte laufen , einfach nur weglaufen , am liebsten an den Ort , bei dem ich gerne bin und das ist bei dir !!!
Mir schiessen soviele Gedanken durch den Kopf , ich weiss auch nicht , ich fühle mich so leer ....................es gibt nichts was ich tun kann. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: