Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann das nicht mehr..das ständige warten auf eine nachricht von dir.es macht mich kaputt..aber es kann doch nicht so enden? du hast gesagt du willst mich sehen, hast gesagt du würdest dich melden?? ich habe darauf gewartet,warte immer noch.. versuche mich verzweifelt davon abzuhalten nachzuschauen ob du online bist.. aber nichts..keine nachricht, kein nichts.. fehle ich dir nicht? möchtest du nicht mehr mit mir reden? ich vermisse dich!

 
hab heut viel an dich denken müssen, weil ich den ganzen tag mit jemandem verbracht habe, welche deinen namen trägt.

es ist ziemlich ernüchternd festzustellen, dass du mir egal geworden bist, ich denke gerne an einige momente mit dir zurück, aber das sind wohl nur noch erinnerungen die mir viel bedeuten.

du hast mir letztendlich fairerweise gezeigt wie wenig ich dir bedeutet habe, wenigstens nach all der zeit einmal ehrlichkeit... das rechne ich dir hoch an.

damit kommts aber letztendlich nur zu plus minus null, also wie jeder andere mensche den ich so treffe.

leb wohl, ich wünsche dir alles erdenklich gute.

 
Scheiße...jetzt sind mir die Tränen gekommen nur weil ich mir Bilder von dir angeschaut habe. Ich musste wirklich in dem Bahnhof den Drang in den anderen Zug zu springen unterdrücken. Hoffentlich gehen die 7 Tage schnell um damit wir uns bald wiedersehen.

Ich vermisse dich....

 
Ich hasse dich! ICH HASSE DICH!

Ich hasse dich dafür wie du mich behandelst! Du tust so als wäre ich Luft! Du behandelst mich wie das letzte Stück Scheiße! Und jetzt versucht du mich auch noch auszuschließen!

Das habe ich nicht verdient. Ganz einfach. Ich war immer für dich da, habe dir immer bewiesen wie sehr ich dich liebe! Du hast um mich gekämpft, sehr lange gekämpft, du warst perfekt für mich, so wie ich es für dich war. Aber dann hast du mich verlassen. Und hast mir keinen Grund gesagt.. außer, dass du jetzt angeblich "glücklicher" bist.

Stimmt... man kann auch sehr glücklich sein wenn man keinen Studienplatz bekommen hat und auch sonst alles schief läuft. IDIOT!

Du hast mich allein durch die Trennung so sehr verletzt. Ich leide verdammt nochmal immer noch! Und ich liebe dich verdammt nochmal auch noch! Weil ich es ernst gemeint habe, wenn ich gesagt habe, dass ich dich liebe und für immer mit dir zusammen sein will. Du anscheinend nicht.

Aber es ist natürlich noch nicht genug, dass ich leide wie ein Schlosshund. Neeein. Du musst mich auch noch ignorieren, mich von allem ausschließen. Das ist einfach nur lächerlich! Ich habe dir nichts getan! DU hast MICH verlassen und verletzt! Nicht andersherum!!! Ich kann einfach nicht mehr. Es tut alles so weh. Und anstatt dich zu freuen, dass ich versuche freundschaftlich auf dich zu zu gehen, damit wir uns beim Verein wieder besser verstehen, tritts du meine Gefühle mit Füßen. Das ist einfach nicht fair. Und es passt so gar nicht zu dem Jungen den ich immer vom ganzen Herzen geliebt habe. Der hat nämlich immer alles getan, dass es mir gut geht! Hat sogar geweint, als er mich verlassen hat, weil er es nicht haben konnte, dass ich so sehr gelitten habe!

Ohh ich hasse dich für all das! Aber weißt du wofür ich dich am meisten hasse?!

Dafür, dass ich dich einfach nicht hassen kann! Jeden Tag tust du etwas anderes. Jeden Tag brichst du mein Herz aufs Neue. Jeden Tag eine neue Enttäuschung.

Aber weißt du was? Ich kann dich einfach trotzdem nicht hassen. Weil ICH mich an unsere schönen Tage erinner und nicht nur an die schlechten. Weil ich mich daran erinnere, dass wir uns geschworen haben zu kämpfen, sollte es mal nicht so gut in unserer Beziehung laufen. Weil ich dich einfach unwiderruflich liebe. Weil du toll bist, einfach perfekt für mich. Eigentlich. Und jetzt bist du jemand den ich gar nicht kenne und auch gar nicht kennen will... Komm wieder zu dir! Und merke mal was du hier gerade alles tust!





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





WAS IST NUR LOS MIT DIR?!?!?!

mit uns..

 
6 monate danach und was ist geblieben? versteh mich nicht falsch, mir geht es echt gut ohne dich, irgendwie. Aber wieso kann ich nicht abschließen? vermisst du mich manchmal oder genießt du endlich dein leben ohne mich?

es tut mir einiges leid was gelaufen ist u heute weiß ich, ich hätte so oft anders reagieren sollen aber verstehst du, dass es für mich verdammt schwer war? Dass du immer etwas gefunden hast, obwohl es doch so gut hätte laufen können.

was ich dir also 6 Monate danach sagen will: ich glaube ich werde nie jemanden finden wie dich, der mich jemals so faszinieren wird. du bist so schön und ich will einfach nur neben dir liegen. kannst du dich noch erinnern? damals, wir quer durch asien? denkst du noch daran?

bitte lass mich endlich los. ich halte das nicht aus. will die zeit zurück drehen u dass alles gut wird. wie kann das sein, wenn es mir doch jetzt eigentlich besser geht? wieso vermisse ich dich. wieso habe ich dich kennen gelernt? werde ich jemals über dich hinweg kommen?? ich sehe die Wolken und denke an dich. immer immer immer...

 
Ich bin immer noch verliebt in dich. Immer, wenn ich bei dir was, weiß ich wieder warum. Das ist ein bißchen wie wirklich an Frieden glauben zu können. Du machst dich langsam. Du fasst immer noch zu viel als Kritik auf, aber zumindest hast du verstanden, dass du dich vor mir nicht zu rechtfertigen brauchst. Ich weiß, dass du mit einer anderen im Bett warst. Ich weiß, dass dir nicht viel dran liegen kann, sonst hättest du dich zumindest dazu bequemt, mal meine Sachen weg zu räumen. Trotzdem... mir tut mein Herz weh.

Da bist du plötzlich so, wie ich dich gar nicht kenne, macht es das wirklich besser? Ich mag dich gerne aufgeschlossen sehen, aber macht dich das ehrlich glücklich? Ich würde es dich niemals wirklich fragen, es geht mich nichts an und ich werd dich lassen. Nur... Was du mir erzählt hast, wie dich das verwirrt hat, dass du so unruhig geschlafen hast.. Und dass du dich so nah neben mich legst. Manchmal waren nur zwei Zentimeter zwischen uns. Ich frag mich, warum du das willst. Deinen Druck wirst du woandes los, dafür würdest du mich nicht benutzen und ich weiß das zu schätzen. Warum willst du mich aber bei dir haben? Ich verstehe nicht, was du denkst. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob du es selbst verstehst. Vielleicht ist es wie mit deinem Aussetzer. Wenn die linke Hälfte nicht das selbe will, wie die rechte...?

 
Ich liebe Dich. Aber wir haben keine gemeinsame Zukunft. Nicht mal Gegenwart. Deshalb lasse ich Dich los. Endlich. Nach all den Jahren.

Du hast eine Familie. Ich will Dein glück nicht zerstören. Ich wollte Dir nur endlich mitteilen, wie ich fühle. Es ist mir erst seit kurzem selber bewusst, und ich bin glücklich, froh und erleichtert, nun da es raus ist. Du hast auch immer noch Gefühle für mich. Kannst Dich an so viele Details erinnern.

Du hast Dein Leben. Ich hab meins. Wir gehören nicht zusammen. Ich liebe Dich trotzdem.

 
und du glaubst das ich mich darauf jetzt melden werde ?

Wir können Sonntag abend telefonieren wenn du lust hast.

 
Im Übrigen brauchst du mich wegen ihm nicht so hintenherum aus zu fragen.

Frag doch direkt, dann kann ich dir auch direkt antworten. Nein. Er weiß von dir. Ich habe ihm gesagt, dass ich noch an dir hänge. Und dass wir noch Kontakt haben, weil wir etwas wie Freunde werden wollen.

Ich will dich nicht austauschen. Deinetwehen, seinetwegen und lettzendlich auch meinetwegen. Ich bin auch unglücklich allein. Es macht mir keinen Spaß, etwas nur für mich zu machen. Aber ich kann mich nicht mehr austricksen.

Ich wüsste ohnehin, dass ich nur etwas mit ihm anfinge, damit es erträglicher ist ohne dich.

Du traust mir sehr wenig zu. Du vertraust mir nicht, weil du dir selbst nicht vertraust. Das macht nichts. Du sollst das nicht tun, weil ich das will. Du sollst das tun, weil du weißt, dass du es kannst.

Ich weiß, dass du dich nicht immer richtig verhältst.

Ich weiß aber auch, dass du dein Bestes versuchst. Darum vertraue ich dir. Darum will ich dich nicht einfach eintauschen.

 
Hm. Hey. Würde gerne wissen, ob du ab und zu mal an mich denkst. Aber ich denke, dein Lebenswandel lässt das nicht zu. Weißt du, hab heute ein Foto von dir gesehen - vom Fortgehen. Siehst nicht gut/gesund aus. Der Lebenswandel eben. Dieses Bild war ernüchternd. Dachte immer du bist der jenige, der das große Los gezogen hat und nun glücklicher ist, eben so, wie es ist - aber langsam frag ich mich bzw. kommt mir in den Sinn, dass doch ich es bin, die auf dem richtigen Weg ist. Pass auf auf dich.

 
Ich hasse dich.

Ich verachte dich.

Ich brauche dich nicht.

Ich vermisse dich auch gar nicht...

...schön wär´s...

Doch die Wahrheit ist.. Ich habe dich geliebt, weil ich dich geliebt habe.

Ich war bei dir, weil ich bei dir war.

Ich habe dich gespürt, weil ich dich gespürt habe.

Du warst in meinem Herzen, weil du in meinem Herzen warst.

Es gab keinen Ort, an dem ich nicht bei dir gewesen wäre.

Es gab keine Zeit, an der ich dich nicht gespürt habe.

Es gab und gibt nicht irgendetwas, durch das ich dich nicht lieben würde.

Liebe ist.. so tief in meinem Herzen

Und ich dachte immer, immer, immer das würde auch für dich gelten.. so kann man sich täuschen.

Und jetzt ist es wie es ist.

Ich vermisse dich.

Ich brauche dich.

Ich achte dich.

Ich liebe dich.

 
Wie ironisch. All die Jahre habe ich versucht, unser Verständnis füreinander anzugleichen und jetzt wünschte ich, du hättest nie etwas davon gewusst.

Nichts passiert ohne Grund...

Du weißt das nicht einmal, aber dass du ausgerechnet mir von ausgerechnet diesem Traum erzählst.. ich glaube, auch das hat einen guten Grund. Du bist in der Lage, diese Sprache zu verstehen. Du hast mich doch so erzogen.

Wie eindrücklich das war.

Es tut mir leid. Ich habe mir immer nur gewünscht, dass du mich endlich verstehst und als ich hatte, was ich wollte, da war es das Schlimmste, was ich mir vorstellen konnte.

Hätte ich vorher schon darüber nachgedacht... Ich hätte mich anders entschieden. Ich hätte dich nicht gezwungen, deinen Anteil daran zu sehen.

Seit ich denken kann, war meine größte Sorge, dass ich dich enttäuschen könnte.

Viel Schlimmer als das, trifft es mich, dich von dir selbst enttäuscht zu wissen.

Ich würde dir gerne sagen, dass du kein Schuldgefühl haben sollst. Aber weil das nicht geht, mache ich das, was ich für dich noch tun kann: über deinen Traum lachen und so tun, als würde ich mir dabei nichts weiter denken.

Ich sehe sehr wohl, wie sehr du dich verpflichtet fühlst. Was du alles machst, um dein Gewissen zu beruhigen. Ich will das nicht ausnutzen, auch wenn mir oft gesagt wird, das sei nur gerecht.

Mir hilft das nicht. Und dir auch nicht.

Eines Tages wirst du mit mir darüber reden müssen.

Warum?

Weil du die Antwort schon kennst.

 
Ich weiß nicht.

Das ist alles so neu für mich...

Ich hab das noch nie gemacht und will es richtig machen.

Das kann ich aber nicht.

Vieleicht ist es auch gar nicht richtig das aus dieser perspektive zu sehen...

vieleicht sollte ich noch leiden... okay ... das tu und werde ich

vieleicht sollte ich wütend sein

ich bis nicht

 
Das ist wieder typisch für dich , dich dumm zu stellen , kein bisschen hast du dich geändert , ich bin echt sauer , vielleicht sollte ich dich ignoriern, aber wieso sollte ich den Ort meiden , den ich gern besuche , gut es ist meine Stadt , du hast diese Stadt immer gehasst und bist ständig hier , ich gehe auch gerne in diese Bar , wieso sollte ich sie jetzt meiden ??????? :mauer:

Ich mein , du hast ja recht , ich bin echt nicht leicht, aber du siehst mich und gehst an mir vorbei , mir tut das unbeschreiblich weh , weil du mir etwas bedeutest , du bist nicht iwer , nein du bist der Mensch den ich liebe , verstehst du das und genau deshalb kann ich dich nicht ignorieren.

Es ist schwer , dich zusehen , wie du da einfach stehst und ich kann nicht auf dich zu kommen , dich umarmen und mich freuen , einfach nur freuen, das du da bist.

Ich sehe ein, ich war so unfair zu dir , oft ziemlich ungeduldig , oft zickig. Ich zog schon in meinen jungen Jahren eine hohe Mauer um mich herum, um mich zu schützen . Gefühle hatten da kein Platz , aber tief in meinem Herzen da warst du und da bist du heute noch.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie das eben war, ich sah dich da sitzen, am liebsten hätte ich mich an dich geschlichen, so das du es nicht gemerkt hättest und dich begrüßt :heulen: :heulen: :heulen:

Ich möchte laufen , einfach nur weglaufen , am liebsten an den Ort , bei dem ich gerne bin und das ist bei dir !!!

Mir schiessen soviele Gedanken durch den Kopf , ich weiss auch nicht , ich fühle mich so leer ....................es gibt nichts was ich tun kann. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
du beschissener feigling schunky...

auch wenn ich dir verzeihen bin ich so unendlich entäuscht und hoffe doch uzgleich soo das es dir einfach nur besser geht da wo du jetzt bist... es heist selbstmörder kommen nicht in den himmel aber ich denke da wolltest du auch nie hin... ich hoffe du bist wieder du und hast deine freiheit

 
Ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht..

Ich versteh dich einfach nicht!

Erst flirtest du mit mir, dann ignorierst du mich und schließt mich aus und gestern redest du aufeinmal kurz mit mir, bietest mir sogar dein altes Handy an.

Du verhälst dich so wiedersprüchlich. Ich komm damit einfach nicht zurecht.

Langsam glaube ich wirklich, dass ich dir einfach ganz egal bin. Dass du nichtmal einmal über unsere gemeinsame Zeit nachdenkst.. Es tut weh zu sehen, wie egal ich dir jetzt bin, wo wir uns doch gegenseitig so so viel bedeutet haben. Ich versteh nicht, wie du das so einfach kannst. Ich versteh´s wirklich nicht.

Denn ich kann das alles nicht einfach vergessen. Für mich ist die Liebe zu dir immer noch so aktuell und frisch. Und es tut einfach nur weh.. Ich komme nicht von dir los.

So oft muss ich dich sehen.. und jedes mal wieder denke ich: Du bist einfach toll. Und dafür liebe ich dich. Und jedes mal denke ich: Ich möchte dich einfach nur wieder bei mir haben. Aber das scheint nicht zu gehen.. Ich hab mich doch gar nicht verändert! Und früher fandest du mich auch immer toll. Da waren so viele Gefühle! Und jetzt ist da wirklich gar nichts mehr bei dir, wenn du mich siehst? Wenn alles was du mir gesagt hast wirklich stimmt, dann ist das einfach nicht möglich. Denn so eine Liebe kann man nicht einfach vergessen. Deswegen bekomme ich langsam Angst, dass es nie das war wofür ich es gehalten habe und wie du es auch zu mir gesagt hast..

Muss ich jetzt wirklich aus dem Verein austreten, damit ich dich endlich vergessen kann?.. Denn zurückgewinnen kann ich dich anscheinend nicht.. Und dabei wünsch ich mir nichts, nichts, wirklich gar nichts mehr als eine gemeinsame Zukunft mit dir. Wenn es wenigstens einen Funken Hoffnung geben würde.. Der mich hoffen lassen würde, dass du irgendwann, wenn meinetwegen auch erst in 2 Jahren, deine Gefühle für mich wieder endeckst, ich würde warten.

Schatz, ich würde ewig auf dich warten..

Wie gerne würde ich dich einfach wieder so nennen können. Schatz..

 
weisst was, ich hab dein Spielchen durchschaut :]

du bist nicht hierher gekommen um glücklich zu werden in einer Familie, nein du bist hier her gekommen um deinen Vater für dich zu gewinnen um mit ihm allein glücklich zu werden.

Aber weisst was, dass wird nicht klappen X(

treibs ja nicht zu bunt mit mir , hast du mich verstanden.. du sitzt schneller im Zug als du denkst :]

 
Was ich dir gerne sagen möchte.

Wie konnte ich so einem "MANN" wie dir jemals Vertrauen schenken? Wieso war ich so überzeugt davon, dass du anders bist als die anderen?

Doch du hast mir die Augen geöffnet, und nun muss ich mich dem Gedanken abfinden. Du bist unsensibel, kalt, verlogen - ein richtiges *********.

.. und trotzdem kann ich dich nicht hassen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.