Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubst Du wirklich mit diesen Aktionen würdest Du mich "zurück" kriegen? Egal ob nur als gute Kollegin oder endlich als Deine Freundin? Ganz ehrlich: für letzteres hattest Du nie eine Chance. Du warst für mich nur "ein guter Freund" noch nicht mal der beste Freund. Den gibts nicht aus gutem Grund. Und für ersteres gehst Du nicht auf Abstand. Du lässt den Liebeskummer nicht zu. Du willst mich und machst alles dafür. Ersteres wird also nie wieder geschehen. Es wäre besser für Dich mich zu vergessen... *kopfschüttel*

...am liebsten würde ich vorbeikommen und alle bilder die ich je für dich gezeichnet und gemalt habe zerreißen! du wünschst dir mehr wertschätzung? ich weiß nicht wie viel wertschätzung du noch willst?! guck dich mal in deiner bude um!!! aber wenn ich mal reden will, dann sagst du, reden bringt nix, und ausserdem sei ich für meine probleme alleine verantwortlich. bitte, finde jemanden der das auf dauer mitmacht. finde eine persönlichkeit die sowas aushalten kann. ich bin das definitiv nicht. vor nicht mal 2 wochen war ich "dein engelchen" , "ein juwel", "ein mensch dem man nicht oft begegnet" etc. dann möchte ich mal mit dir ein ernsthaftes gespräch führen, frage 3 MAL nach, warte 3 WOCHEN...und jetz sagst du mir, meine "hinterfotzige art" müsstest du dir nicht anhören????? wie schnell sich die bezeichnungen ändern können.... und wie wenig man menschen an worten messen kann. aber du hast recht. reden bringt echt nichts. jedenfalls nicht mit dir. es tut mir leid dass ich nicht aus so einer heilen welt komme wie du, wo das leben nur aus genießen und die brote geschmiert kriegen besteht. tut mir echt leid!!! habe ich dir aber von anfang an gesagt. und du meintest du hast die stärke. du bist so viel älter als ich, aber du hast sie definitiv NICHT.

Es tut mir leid ! hörst Du ?

Ich könnte es sogar verstehen wenn Du sagst das ist mir jetzt echt zu blöd...

Wir wissen einfach viel zu wenig voneinander, deshalb kann ich im Moment nur hoffen das Du mir vertraust...

Schmeiß es nicht einfach hin... habe Geduld :)

Mehr geht gerade einfach nicht und so gut kennen wir uns nicht, als das ich Dir offenbaren könnte was bei mir zur Zeit alles läuft...

Jetzt muss ich doch arg grinsen... ich hätte Dich schon längst abgeschossen... wer hätte gedacht das ich mal in diese Situation komme :eek:

Denk an Dich !

Dich zu küssen ohne dich zu berühren. Dich zu umarmen ohne das du da bist. Das ist Sehnsucht.

Ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll. Alle, wirklich alle, sagen mir was anderes. Ich bin total verwirrt. Ich bin einfach nur traurig.

Es macht doch alles keinen Sinn mehr. Du bist nicht mehr bei mir und kommst auch nicht wieder zu mir zurück. Das muss ich akzeptieren. Ob ich das kann ist eine andere Sache..

Bitte rette mich..

Ich habe dir doch nun wirklich meine innersten Überlegungen dargelegt, doch du redest nicht mit mir darüber. Du handelst, suchst häufig meine Nähe, sprichst über alles andere, aber ich kann es kaum ertragen. Wenn du mir kein Feetback zu uns gibst, halt ich das nicht aus.

Ich bin maßlos enttäuscht und gebe auf. Es schmerzt, dass du da nicht drauf reagieren kannst.

Oh man, was mache ich bloß mit dir. Das geht jetzt schon so lange und du lässt einfach nicht locker. Ich schaffe es nicht, auf deine Nachrichten nicht zu antworten. Verdient hättest du es ja. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich weiß es einfach nicht.

Es hätte so schön sein können.

Dazu hat gar nicht viel gefehlt.

Du hättest nur anders sein müssen.

Und ich hätte anders sein müssen.

Und zusammen hätten wir anders sein müssen.

Soll ich jetzt "leider" sagen?

Das wird weder dir, noch mir, noch uns gerecht.

Aber "wir" gibt es bei dir ohnehin nicht.

Geh mit den Jungs schön spielen.

Lass dich anhimmeln, sei wie du bist und such dir, was du zu brauchen glaubst.

Aber vergleich dich nicht mit ihm.

Er ist so ganz anders als du.

Die Wertschätzung, die du bei mir für ihn gesehen hast gründet sich nicht darauf, dass er das tut, von dem er glaubt, ich würde es erwarten.

So wie du das machst, findest du vielleicht Ablenkung. Vielleicht Verliebt-Sein. Ganz bestimmt auch jemanden, der dir hinterher läuft.

Aber diese Liebe, auf die du so eifersüchtig warst, findest du so nicht.

Das wirst du auch nicht, so lang du jemanden trotz der Fehler magst.

Liebe kann nicht sein, "obwohl"...

Liebe ist "gerade deswegen"...

Geh deinen Weg. Wie schon einmal gesagt: es ist dein Leben.

Eines Tages wirst du wissen, was du vermisst und dass du es nur bekommst, wenn du es erstmal selber erschaffst.

Ein hoch auf die Phantasie :)

@J: Würde mich auf eine Antwort freuen. Ich weiß nicht was ich will. Eine nette bekanntschaft würde mir aber schon reichen.

@R: so viele fehler... an mehr kann ich gerade nicht denken

...

ich wünsche mir jeden tag das du vor meiner tür stehst, und mich einfach nur in den arm nimmst ;(

ich weiß wir haben scheiße gebaut, aber das du das einfach so wegstecken kannst und mir jetzt seid einigen monaten so wehtust? ich könnte dich dafür hassen ! alle hassen dich meiner freunde , weil du mir solche schmerzen bereitest, und wegen den ganzen aktionen.. aber weißt du was ? ICH nehme dich sogar jeden tag noch in schutz .. ich bin so dumm , doch ich kann dich und unsere schöne zeit nicht vergessen, wie kannst du nur so steinhart sein? ich weiß das du noch gefühle für mich hast .. bitte .. bitte rede mit mir , ich werde nich bei dir ankommen .. DU BIST DRAN ... bitte, lange steh ich diese qual nicht mehr durch, seid 2011 , seid unserem streit mache ich nur noch scheiße :( bitte rette mich ! es war soooo perfekt .. ich will dich zurück

Ich frag mich immer, was denn jetzt stimmt.

Ich versuche immer, mir einzureden, dass alles wieder gut wird, dass ich irgendwann Ruhe finde.

Und ich denke, ich muss doch nur...

Und alles andere ist Illusion, gelogen, es stimmt so nicht, es kann nicht sein.

Aber jetzt... Und das ist so beängstigend oft in letzter Zeit...

Vielleicht ist auch Ruhe die Illusion.

Vielleicht soll das nicht für mich nicht sein.

Oder nicht hier.

Ich weiß, du willst mir helfen. Das war so unglaublich nett von dir.

Und ich maule dich dafür an.

Du sagst, du verstehst mich. Tust du das?

Warum siehst du dann nicht, dass ich schon wieder am Rand herum turne.

Da, wo du gesagt hast, ich soll nicht mehr hingehen.

Oder vielleicht siehst du's auch.

Vielleicht gehört das dazu. Vielleicht seh ich's nur nicht.

Du bist da, aber du fehlst mir. Die Ruhe fehlt mir, die ich bei dir hatte. Weißt du noch, wie ich früher immer bei dir eingeschlafen bin? Und was ich immer für Ärger bekommen habe, weil ich dann erst spät nachts zuhause war?

Nur Ruhe haben... Nur ohne Gedanken einschlafen... Und nicht ständig aufwachen... Und nicht mehr suchen...

Wonach überhaupt?

Kannst du mir nochmal zeigen, wie ich das mache?

Irgendwie habe ich das alles schon wieder vergessen...

Bei dir sieht das immer so einfach aus.

:party: baaaaaang... und abgehakt... herje, ich komm mim' haken schon nicht mehr hinterher :D

Sollte zum Gärtner umschulen... ach ne das war harken ;)

hmmm... schade ? ich weiß nicht... eigentlich nicht... oder doch ?

Ich bin zu müde um zu sagen ob mich das jetzt verletzt...

Zuviel was mir gerade um die Ohren schwirrt...

Ja, ich habe Potenzial gesehen... aber wer so früh das Handtuch schmeißt... hach isch weiß et nit.

Mähste nix und wie immer... wat sein soll... ist und wird sein !

In dem Sinne, auch Dir alles Liebe :schmatz:

wir kennen uns kaum und doch vermisse ich dich.

ich versuche nicht zu warten, das du kommst und doch erwische ich mich wieder dabei.

ich weiß nicht was los ist und würde es gerne verstehen.

würde dir gerne zuhören und dir bei deinen problemen helfen. sie mit dir gemeinsam lösen.

...da wolltest DU mir sagen, wie DU Technik überlisten kannst?

Na, dieser Drohung habe ich mal schnell den Boden geraubt *g*

Viel Spaß beim Ausprobieren..... :evil:

Und nun - ich muss wieder zu meiner großen Family

Das hätte ich nie von Dir gedacht. Ich kenne Dich seit 12 Jahren und Du hast mich in der Arbeit vor dem Chef bloß gestellt um im Projekt noch mit reden zu können. Wie schwach ist das denn? Ich bin so enttäuscht von Dir, wütend und unendlich traurig.

Früher habe ich immer zu Dir aufgesehen, doch jetzt....

Okay, mein Lieber, jetzt bin ich wach !

Habe Dir heute noch die Möglichkeit gegeben das Spielchen zu beenden !

Du wolltest nicht... tja... ist jetzt nicht mehr mein Problem :p

Ob Du nun schon was Neues zum spielen gefunden hast oder meinst Du könntest mich mit der Tour irgendwie beeindrucken...

interessiert mich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr... gähn.

Unehrlichkeit turnt mich ab ! Spielchen auf dem Niveau langweilen mich !

Ich bin keine 20 mehr und Du jedoch genau Deinem Alter entsprechend.

Sorry :D Passt nicht !

Man sieht sich...

Mein Kopf ist voller Sachen, die ich dir gerne sagen würde. Aber es ist mitlerweile einfach schon ZU viel.

Ich erkenn mich gar nicht mehr wieder, und das nur wegen DIR. Und weißt du was?! Das gefällt mir nicht.

Ich fand mich so in Ordnung wie ich war, ich hatte eigentlich immer gute Laune und mein Leben war schön.

Und genau das werde ich jetzt zurückgewinnen. Ich will mein Leben wieder, nicht mehr dich.

Ich hab immer gedacht, bei uns gibt es was worum man kämpfen MUSS.

Und das gab es auch, wirklich! Nur du bist nicht mehr du und du merkst es nicht mal.

Und ich bin nicht mehr ich, aber ICH habe es gemerkt. Und deswegen werde ich dem ein Ende setzen.

Den Jungen den ich geliebt habe, oder wohl immer noch liebe, gibt es nichts mehr.

Auch wenn du es nicht wahr haben willst. Du hast dich auch verändert. WIR haben uns geändert.

Ich glaube, dass es daran liegt, dass wir UNS nicht mehr haben.

Ich komme damit nicht klar und auch du weißt nicht wie du damit umgehen sollst.

Wahrscheinlich stimmt das auch wieder nicht.

Und ich bin dir einfach nur egal und war nie sowas Besonderes für dich wie du für mich.

Aber weißt du was? Ich werde jetzt von dir loskommen.

Und dann werde ich wieder alles ganz klar sehen.

Wenn sich herausstellt, dass es für dich tatsächlich nie die große Liebe war wie du gesagt hast,

dann wird es zwar trotzdem schmerzen, weil unsere ganze gemeinsame Zeit einfach eine verlorene Zeit wäre,

nur ich wäre frei von dir und könnte etwas neues anfangen.

Etwas größeres und vorallem ECHTERES.

Denn mitlerweile bekomme ich das Gefühl, dass du mich immer nur verarscht und belogen hast.

...

Hm, aufgeben ist blöd, habe ich beschlossen.

Da könnte ich auch gleich so anspruchslos werden wie du.

Nein, könnte ich nicht.

L. und ich, wir haben uns das beide schon gewünscht, dass wir "dumm" wären, so haben wir es bezeichnet.

Du bist nicht dumm. Und du bist dazu noch ziemlich tüchtig.

Aber du übersiehst das wesentliche.

Und eigentlich bin ich froh, dass das zu mir nicht passt.

Deine höfliche Welt ist so auf meine geprallt, das musste dich erschrecken.

Ja, in meiner sagt man sich die Fehler nicht gegenseitig, man knallt sie sich an den Kopf.

Ich bin ganz froh drum, dass mir jemand sagt, wenn es beschissen ist, wie ich das sehe.

Dann kann ich wenigstens überlegen, ob das stimmt, ob ich nicht irgendwas ändern muss.

Und ich weiß, woran ich bin.

Sowas kannst du nicht, du lügst mich lieber an.

Naja, sieh halt, wie weit du damit kommst.

Ich finde es schade, mehr nicht.

Deine Aussagen "Männer sind scheiße" gehen mir nur noch auf dem Sack.

Dein rumgejammer ignoriere ich, weil ich sowieso mit einer Wand spreche.

Egal was ich sage, am Ende lässt du dich wieder von jemanden veräppeln und ich kriege wieder

zu hören, wie scheiße alle Männer doch sind.

Das ich mitlerweile nur noch Sarkastische Bemerkungen mache wundert dich !?

Du lernst doch eh nicht draus...die Mitleidstour kriegste von mir nicht.

Und du wunderst dich, dass du immer verarscht wirst !?

Wie wäre es denn mal mit mir, du blöde Kuh !!!!!!!!!!

Ich halts nicht mehr aus - Du weißt was ich für dich empfinde - ich habe versucht es auszublenden, ich schaffe es aber nicht, es macht mich fertig. Wie oft in der letzten Zeit war ich kurz davor dich zu mir ran zu ziehen, dich fest in den Armen zu halten und sich unsere Lippen berühren zu lassen? Wobei das noch nicht mal das Problem ist - sondern dass ich glaube, dass du doch etwas für mich empfindest und auch dein Freund ändert daran nichts!

Warum hast du damals nur wieder Kontakt gesucht, warum musstest du so enttäuscht und traurig sein, als ich dich damals ignoriert habe - du wusstest doch warum ich das tat... - ich kann dich so nicht sehen, ich will dass du glücklich bist! - leider geht das anscheinend nur, wenn ich unglücklich bleibe...

Aha.

Gut, ich mach's mal wie du: hinnehmen, höflich danke sagen und weiter machen, wie ich's meine.

Hättest du dir sparen können.

Und du: hättest du geklingelt, ich hätte dich rein gelassen. Hab noch an dich gedacht und ob du wohl so einfach bei mir vorbei gehen kannst oder ob du an mich denkst dabei.

Klar hast du...

Armer Kerl, ich würde dich gerne öfter sehen, aber wenn du nicht aufhören kannst, mich küssen zu wollen... Ich will dir nicht jedes Mal nen Korb geben müssen, ich mag dich ja.

Such dir doch mal den richtigen Zeitpunkt aus für uns.

Alle guten Dinge sind drei, vielleicht, wenn wir uns diesmal nicht wieder ganz aus den Augen verlieren...

Vielleicht darfst du mich dann irgendwann doch noch mal küssen.

Ich wollt aber ehrlich sein... Ich will dich nicht nur benutzen...

Würd gerne wissen, was mit heute Nacht ist. :)

Aber leider bin ich gar nicht da.

Hoffe, du bist nicht zu sehr enttäuscht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.