Was ist los, hattest du schon Angst, ich habe meine alte Nummer nicht mehr?
War das heute Zufall, oder hast du jetzt wirklich jeden Tag bei mir angerufen?
Und du sagst ja noch immer nichts...
-----
Und zu dir: Hahaha!
Unglaublich großzügig, dass du mir anbietest, mich melden zu können "wenn was ist".
Mein Retter, mein Held, ignorier doch einfach mal, dass ich sage, mir geht es gut und geh weiter davon aus, dass das gaaaar nicht sein kann.
Aber... Warum betonst du das so?
Dachte, das ist selbstverständlich, so unter "Freunden"?
Junge, Junge, du lebst da in einem Mikrokosmos...
Ich nehme dir das alles nicht böse, aber auch nur, weil ich glaube, dass du das schon selbst merken wirst. Bis zum Winter gebe ich dir...
Und ich muss dir zugute halten, dass du dich für deine Verhältnisse wirklich bemühst, aber wenn du dich (bzw. mich) noch einmal fragst, warum sämtliche Exfreundinnen, Ex-was-weiß-ich, Ex-Spielgefährtinnen nichts mit dir zu tun haben möchten und "komisch" reagieren, schreie ich vor lachen.
Wundert mich gar nicht, ich war fassungslos angesichts deiner Aussage bezüglich "anspruchslos" und so manche Info hättest du dir klemmen können.
Ok, du hast da keinerlei Erfahrung mit, das wirkt sich auch mildernd aus.
Werd nur nicht übermütig, noch schütte ich dir Wasser auf die Mühlen und bedanke mich nett und freundlich und sage "ach, wie lieb von dir".
Hat mich ohnehin gewundert, dass du dir dann nicht schon selbst blöd vorkommst, nö, das bestärkt dich ja sogar noch.
Naja, ich lasse dir mal dein Hochgefühl, runter kommt man immer.. Spätestens, wenn du irgendwie wieder enttäuscht bist, weil so ein Mädel mal böse zu dir ist, obwohl du doch "eigentlich so nett" warst...
Ich kam mir da anfangs auch verarscht von dir vor, aber du meinst das ernst, du meinst, damit hast du deine Schuldigkeit getan...?
Ich hätte dir beim ersten Date glauben sollen: Egoistisches Einzelkind.
Ich habe auch schon mal gedacht, du machst das extra, vielleicht als kleine, fiese Stichelei, weil du selbst wegen etwas beleidigt bist, aber du hast tatsächlich so wenig Einfühlungsvermögen, oder?
Du weißt, wie du dich in einer Beziehung zu verhalten hast und du weißt, wie du dich in einer Freundschaft zu verhalten hast, aber dass du mit mir nicht unbedingt so reden solltest, wie mit deinen Jungs... hm...
Drei, vier Mal hast du mir echt weh getan, zusätzlich zu dem, was ohnehin schon war.
Naja, davon willst du jetzt nichts hören, steht ja auch irgendwie deinem Spaß im Weg.
Ich werd´s dir mal sagen, wenn du auch den Wunsch hast, das selbst mal zu verstehen, auch die Sache mit dem verheimlichen bekommst du dann zu hören, so etwas schätze ich gar nicht...
Ich kann ja ziemlich sicher sein, dass du sonst keines von den Mädels nach so etwas fragen kannst, das versaust du dir schon.