Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will dich nicht, ich will dich doch, ich will nicht dich, sondern das, was du mir versprichst :schief:

ich vermiss dich so fest. ich will dich nur dich. möchte so gerne mit dir reden, reden und dich anschauen. Warum kannst du nicht einfach wieder kommen.

Tz....

Weißt du noch, als du mich so vorwurfsvoll gefragt hast, was ich denn an deiner Stelle gemacht hätte?

Ich wusste es nicht, ich wusste nur: Nicht das!

Heute war ich in der Situation.

Und jetzt frage ich dich: Was muss denn passieren, bis du von deinem hohen Roß mal herunter kommst und endlich damit aufhörst?

Was er gesagt hat geht dich einen Scheißdreck an, das wirst du von mir sicher nicht hören. Du verstehst es doch eh nicht, du benutzt solche Dinge doch nur, um andere schlecht zu machen, damit du selbst besser da stehst.

Und ich meinte es genauso wie ich es gesagt habe: Du raffst die Zusammenhänge nicht.

Legst los mit "was nicht alles hätte und sollte und überhaupt"...

Ich sag dir hier, was er gesagt hat, auf dass du niemals etwas davon zu hören kriegst: Dass er sein Leben hasst, dass er noch nicht ein einziges Mal gehört hat, dass er etwas gut gemacht hat, niemals, dass jemand stolz auf ihn ist, dass er zu nichts zu gebrauchen ist, dass er weg sein sollte.

Ich habe mich lange gefragt, ob du genau das damit bezwecken willst, ob du das absichtlich machst.

Aber es ist noch viel trauriger!

Es ist dir einfach egal, du willst dir dein tolles Selbstbild erhalten, um jeden Preis und alles was daran rüttelt wird bekämpft und niedergemetzelt bis auf´s Blut.

Du siehst keinen Millimeter über deinen Tellerrand, aus dem einfachen Grund, dass du nicht willst.

Alle um dich herum machst du verrückt, glaubst du, es gibt einen einzigen Menschen in meinem Leben, der sich nicht über dich lustig macht oder dich verachtet?

Und weißt du, was das schlimme ist? Würdest du das einsehen oder auch nur anfangen darüber nachzudenken, oder es wenigstens mal in Betracht ziehen, du würdest mir noch leid tun. Genau wie er. Er verdient diese Schuldgefühle gar nicht, du müsstest sie haben.

Weißt du, ich für meinen Teil bin mit dir fertig.

Hast du ja schon gemerkt, dass das bei mir nicht mehr zieht.

War ´ne Menge Arbeit kann ich dir sagen, tagelang, nächtelang, jahrelang habe ich Gedanken für Gedanken neu aufgerollt, neu verstanden, neu betrachtet.

Immer im Hinterkopf, dabei bloß nicht zu selbstgerecht zu sein, mich immer wieder gefragt, was ich denn von dir erwarten darf, was ich denn von mir verlangen muss, nur, um ja nicht so zu werden wie du.

Irgendwann wollte ich gar nichts mehr von dir, nur, dass du mich einfach in Ruhe lässt, aber nicht mal das hast du geschafft.

Dabei wollte ich ja nur ich bleiben dürfen...

Du musst unendlich frustriert sein und furchtbar enttäuscht von dir, oder warum hast du das nötig?

Weißt du, wie weit ich mit meinem Denken gekommen bin, willst du wissen, was ich glaube?

Dass du das irgendwo in dir alles selbst weißt und dass es für dich zu schlimm und zu unerträglich wäre, es vor dir selbst zuzugeben.

Nur dieser Erkenntnis hast du es zu verdanken, dass ich wieder mit dir rede, nach allem.

Und als ich dich das erste Mal wieder gesehen habe, war ich traurig ihn so zu sehen und du.... hast dich einfach gar nicht verändert. Ich war nicht enttäuscht davon, nicht sauer darüber. Nur irgendwie fassungslos und resigniert.

Und auf dem Rückweg habe ich mich gefragt, was ich denn erwartet habe.

Aber ich habe aufgehört, es ungerecht zu finden, dass ich mit dem Mist, den du verbockt hast, ganz allein klar kommen musste, während du dich selbst so wunderbar inszenierst.

Erst nachdem ich deine Gehässigkeit, deine Bösartigkeiten, deine Gleichgültigkeit und dich ganz allgemein nicht mehr ertragen konnte, habe ich das los werden können. Diesen Hass auf Ungerechtigkeit, auch auf meine eigene.

Mir ist egal, was du denkst und mir ist egal, was du sagst.

Und du scheinst das zu merken, du provozierst mich gar nicht mehr so und du kuschst bei der leisesten Anspielung von mir, sobald du es versuchst.

Wovor hast du auf einmal Angst?

Dass ich bei deinen Vorwürfen tatsächlich ruhig bleiben könnte?

Dass ich grinsen könnte, wenn du dein Verhalten und deine Ausraster durch die Aussagen eines fünfjährigen Kindes zu rechtfertigen versuchst? Das habe ich doch damals schon. Schon, als du noch die Entscheidungsgewalt über die Strafe für mein "süffisantes, arrogantes, dummes Grinsen" hattest.

Oder hast du Angst, weil dir diese Gewalt nun fehlt?

Ziehst du den Schwanz vor mir ein, weil du weißt, dass ich dir nicht mehr glaube, wenn du mir erzählen willst, ich sei wertlos, dumm, arrogant, undankbar?

Versuch´s doch mal, mich würde das auch interessieren. Ich würde nicht mehr heulen und mit dir diskutieren.

Ich würde es nicht mal mehr hinterfragen.

Aber du würdest einen neuen Ausdruck an mir kennenlernen: Bedauern. Mitleid.

Ich hatte mir vorgenommen, mich raus zu halten, eigentlich.

Aber wenn ich das schon wieder sehe. Und höre, was sie mir erzählen... Ekelhaft.

Widerlich, wie du schon wieder da sitzt und mit dem Finger auf jemand anders zeigst, weil es gerade so einfach ist.

Noch drauf treten, wenn jemand schon unten liegt...

Wahrscheinlich kannst du nichts dafür, du hast einfach keine anderen Möglichkeiten, dir irgendwie anders ein gutes Gefühl zu verschaffen.

Trotzdem... Du wolltest den Kontakt wieder, kannst du haben, aber ich werde ich bleiben und ich akzeptiere das so nicht.

Das solltest du längst wissen, das hat dich doch so an mir gestört, darum wolltest du mich doch klein und mundtot kriegen, oder etwa nicht?

Blöd, jetzt plötzlich jemanden auf Augenhöhe vor sich zu haben und so ganz ohne Druckmittel da zu stehen, hm?

Das hält keiner Diskussion mehr stand, deine Argumente waren nie welche.

Eigentlich will ich mich auf deine Spielchen nicht mehr einlassen, ich will nicht mal etwas davon mitbekommen und wer sonst was mit sich machen lässt, geht mich eigentlich nichts an. Zu viel "eigentlich" , ich weiß.

Trotzdem fühle ich mich irgendwie verpflichtet, weil ich es zu gut kenne und weil es mir leid tut.

Und vielleicht ist es auch mein persönlicher Rachefeldzug gegen dich, jetzt, wo dir endlich jemand etwas entgegenzusetzen hat.

Sieh mal an, es gibt doch bessere Möglichkeiten, mit sowas umzugehen.

Ich weiß, dass du mich dafür hasst und deine übertriebene Danksagung an sie, ohne mich eines Blickes zu würdigen, obwohl ich sie dafür erst anbetteln musste... dann dieses schroffe "Achja.... dir auch danke nochmal..."...

Früher hätte mich das unglaublich verletzt und ich hätte den Sinn meines Handelns in Frage gestellt, hätte toben können, weil es so dermaßen ungerecht ist.

Aber jetzt....

Dann bist du halt ungerecht, das ist dein Problem.

Ich hatte nicht mal mehr den Drang, das richtig zu stellen, es ist mir einfach egal.

Aber was mir nicht egal ist: Wenn du das mit anderen machst.

Glaub mir eines, ich habe mich zurück gehalten, aber bevor sich so etwas wiederholt, fällt dein Kartenhaus schneller in sich zusammen, als du mich beschimpfen kannst...

Ich kann nicht mehr. Ja und es ist mir ernst, auch wenn du denkst es geht so weiter. Geht es nicht. Sage mir einfach wieso du nicht kannst so wie ich es mir wünsche, damit ich verstehen und abschließen kann. Und bitte, schreibe mir nie wieder das ich dir fehle, denn ich fehle dir nicht.

Weißt du was ich heute geträumt habe?

Ich lag in deinen Armen, wir haben nebeneinander geschlafen, so wie wir es immer getan haben. Und plötzlich hast du wieder angefangen zu reden.

Ganz wirres Zeug, ich war anfangs total verwirrt, wie immer eben. Aber dann musste ich doch wieder lachen.

Und so bin ich aufgewacht, lachend.. :rolleyes:

Oh, wie sehr ich es geliebt habe, dass man mit dir sogar im Schlaf lachen konnte. Es sind diese Kleinigkeiten, die ich am meisten vermisse.

Ich brauche dieses ganze Beziehungstamtam gar nicht mehr.. Ich bräuchte dich gar nicht mehr jeden Tag sehen, so wie ich es damals gebraucht habe.

Mir würden diese kleinen, schönen Momente wenn wir uns denn mal sehen würden reichen.

Ich habe viele Fehler gemacht, du hast viele Fehler gemacht.

Und die kann man nicht rückgängig machen. Man kann es höchstens das nächste Mal besser machen.

Oder eben nur von vergangenen Tagen träumen und hoffen, dass dieses Gefühl irgendwann, mit irgendwem wiederkommt.

Was ich gerade tue ?

Beten!

Hoffen!

Wünschen!

Das erste mal wünsche ich mir innerlichst und bitter das NICHT! stimmt was ich gerade befürchte. Das darfst du nicht sein.

Denn wenn du das bist sehen wir uns dieses Leben nie wieder.

Es wäre der letzte abgrund der Menschlichen seele.

Ich wüßte nicht ob ich jemand wieder zu so etwas wie glück fähig wäre.

Niemand sollte so etwas tun :heulen:

Ob ich dir sagen würde das ich es weiß ?

Ich weiß es nicht...

Kindchen...

So darf man nichtmal seinen schlimmsten Feind behandeln.

Ich hab noch nie gehasst.

Vieleicht muß ich das bald.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Gehh... baby:trost:

Ks Tag 8:

Ich hab dir schon mal gesagt das ich es hasse wenn du dinge die an mich gerichtet sind öffentlich schreibst. Hättest du mir das privat gesagt hättest du eine antwort bekommen:

Schön das du anfängst dich klar auszudrücken. Aber nein: Es ist nicht (nur:rolleyes:) dein Körper. Es geht nicht (nur:rolleyes:) um Sex. Du bist die die so denk! du bist so oberflächlich!

JA, es tut höllisch weh zu sehen das du dich austoben gehst.

Eine Freundschaft wäre mir unglaublich viel wert!

Aber: Du kannst gerade keine Freundin für mich sein. Freundschaft stellt und zwischen zwei Stühle: ewige verletzungen oder ewige lügen.

Aber woher könnte sowas kommen ?

Richtig: Ich liebe dich!

War ja klar das du die Ferien schaffst... war auch klar das du dich jetzt meldest:

Ich fehle im Alltag. Aber nicht in den Ferien.

Such dir jemanden den sein Sonntagsgesicht du kennst. Stell dann fest das er doch nicht so toll ist wenn er auch anfängt den alltag mit dir zu teilen.

Ich brauch keine Schönwetterfreundin.

Schreib mir direkt und du bekommst deine antwort.

Außerdem steht das aus dem vorpost immer noch im Raum.

Möglich das ich es nie ausräumen kann... aber das werde ich erst bis zum ende der Woche sehen. Ich bin also Emotional gar nicht in der Lage mit dir zu schreiben.

Aberschön zu sehen das du an mich denkst. Gut zu wissen das ich fehle.

Ich dachte schon das fällt gar nicht mehr auf.

Und die "angreifende" tonart: Du bist verletzt. Gut so.

Es wird heilen oder wir finden wieder zusammen.

Das du verletzt bist zeig das da noch (irgendwelche gefühle sind).

Ich leide nicht mehr alleine =)

PS: und jetzt schreib mir das nochmal richtig!!! dann mußt du auch nich leiden weil ich nicht antworte!!!

du bist also wieder da.. aber du meldest dich nicht. kein anruf, keine mail, kein spontaner besuch.

nicht für mich. nicht für sie.

sind wir ein abgeschlossenes kapitel? sind wir die vergangenheit, die du einfach abschütteln kannst?

dann möchte ich das auch können: die vergangenheit abschütteln. selektiv. das, was ich nicht sein will. das, was ich nicht erlebt haben will.

und ich wäre wieder ein weisses papier. ich wäre ein neuanfang. ich wäre unvoreingenommen. ich wäre neugierig.

und nicht ängstlich.

wieso meldest du dich denn einfach bei niemandem?

bitte lass es alles so wie es ist. wenn ich schonwieder über 3 ecken höre wie du rumerzählst , mit uns sei alles in bester ordnung? denkst du echt es klappt NOCH mal? denkst du echt du brauchst nur lange genug zu warten, anstatt EINmal anzufangen zu denken, was schief gelaufen sein könnte? denkst du immernoch, du seist der , der wüsste was er will und ich nur total unsicher? lass mich einfach in ruhe und finde von mir aus jemanden, der das auf dauer mit macht.

du gehst angeblich zu ihr, weil A. keinen Platz hat. Ahja.. wieso hab ich nur das Gefühl, dass du über sie herausfinden willst, ob ich darüber traurig bin, dich verloren zu haben. Warum tust du alles, dass du allen weh tust? Nicht nur dir selbst? Ach, egal. Die Fragen stellt mein analytisches Hirn, welches nur den Kopf schütteln kann, ob dieser Aktionen. Mein Herz blutet ja, aber nicht deinetwegen. Im Grunde genommen noch nicht mal seinetwegen. Es blutet weil es einen Wunsch geäussert hat, den ich meinem Herz selbst nicht erfüllen kann. Und nein. Auch wenn ihr mich nicht versteht und ich vielleicht dadurch noch mehr Freunde verliere - ich kann und will nicht dies euch gegenüber erleutern. Ich habe gelernt allein zu sein. Bin ein einsamer Wolf. Wer das nicht akzeptieren kann, der gehört nicht in mein Leben. So einfach kann die Schlussfolgerung sein.

Jetzt hast du meinen ratschlag von oben auch noch befolgt.

Ich werde dir morgen schreiben.

Wenn Liebe da ist, gibt es kein Gut und Böse, sondern nur Liebe.

Wenn man einen anderen Menschen wirklich liebt, dankt man nicht über Gut oder Böse nach,

das ganze Sein ist dann von Liebe erfüllt.

Nur wenn die totale Aufmerksamkeit, die Liebe, aufhört,

ensteht ein Konflikt zwischen dem, was ich bin und dem, was ich sein sollte.

Dann ist das was ich bin, das Böse un das was ich sein sollte, das sogenannte Gute.

Wo ist unsere gegenseitige Aufmerksamkeit nur geblieben?..

Aber ist der Verlust der Aufmerksamkeit wirklich unumkehrbar? Kann man sie nich wieder gewinnen?

Die Aufmerksamkeit, DEINE Aufmerksamkeit, deine Liebe..

Ich habe das Gefühl, du vermisst mich nicht mal annähernd wie dich. Ich habe das Gefühl zu verfallen,einfach auseinanderzubrechen vor lauter Sehnsucht nach dir.

Du scheinst das alles gar nicht nachvollziehen zu können. Wie auch...du bist daheim, in deiner Umgebung. Aber für mich ist hier alles fremd.

An solchen Tagen wie heute werde ich verrückt und habe das Gefühl vor lauter Gedanken durchzudrehen. Ich weiß nicht wie wir das noch bis März schaffen sollen diese Entfernung. Und was kommt erst, wenn du wirklich ins Ausland gehst?

Ich weiß nicht ob ich überhaupt probieren will ob ich das schaffe oder ob ich daran endgültig zerbreche.

und schon wieder bin ich an der gleichen stelle und warte..warte mal wieder..wie lange wird diese situation so andauern?? wie lang were ich auf dich warten..warten auch darauf zu wissen was ich eigentlich will..

du hast mir geschrieben,ich habe dich gesehen.nicht unter den umständen wie ich es mir gewünscht habe,aber es hat gut getan.. dich zu sehen,bei dir zu sein.. und jetzt..bin ich wieder da und warte..ich sollte eigentlich daran vertrauen dich zu kennen, zu wissen dass du mir schreibst und dennoch macht mich die angst nichts mehr ovn dir zu hören fertig. ich kann mir das nicht vorstellen... nichts mehr von dir hören,dich nicht mehr sehen..viel schlimmer noch dich zu vergessen!! also sitze ich da und warte.. und hoffe.. und träume und wünsche.. vielleicht wird es mal was.. vielleicht.. vielleicht wenn ich weiss was ich will.. und dennoch tut es so weh..

wieso genau waren wir eigentlich zusammen?? und wie kann man nur so gefühlskalt sein? und mensch bist du kompliziert!! war auf jeden fall eine erfahrung für sich, aber nochmal.. niemals! und trotzdem, irgendwas lasst mich nicht los. wieso faszinierst du mich so?? lass mich endlich los!!

Du magst denken, ich wüsste gar nicht, wie du von mir denkst und ich könnte deine Sicht nicht verstehen.

Weißt du, ich habe es immer wieder versucht, alle deine Bemühungen, alles was du je bei mir gesagt und getan hast mit einbezogen. Und alles, was ich gesagt und getan habe.

Es erschreckt mich, jedes Mal wieder. Ich erschrecke mich vor mir und vor deiner (vielleicht gerechtfertigten) Meinung.

Ich versuch's oft zu halten, um es zu verstehen, aber man fällt so unglaublich schnell in die eigene Denkweise zurück.

Doch, ich kann dich verstehen. Und du bist nicht feige. Aus deiner Sicht bist du das nicht.

Warum hast du mir deine Sicht nicht gesagt, mit den Vorwürfen die du hattest, mit allem. Sie war doch gut... Deine Sicht war doch verständlich.

Ich habe doch nur meine Sicht gehabt und die war so schmerzvoll.

Ich hab's nie so gelernt wie du, das war nicht möglich, auch wenn ich das alles so unglaublich gerne in mir gehabt hätte, ich habe das nicht.

Alles was ich sein wollte, konnte ich nicht sein, es war mir nie gegeben. Du musst glauben, ich sei ein schlechter Mensch, manchmal glaube ich das auch.

Immer weniger, aber wenn ich Bilanz ziehe.. Ich habe euch beide verloren dadurch. Bei dir weiß ich's noch immer nicht sicher, aber sie nur dadurch. Und sie fehlt so schrecklich.

Aber weißt du, du wirfst mir etwas vor, was ich mir nie ausgesucht habe, hätte ich wählen können... Ich wäre jemand anders geworden. Und ich war so wütend, ich wollte durchsetzen, was mir zusteht, ich hätte alles dafür gemacht, nur um anders sein zu können.

Ich habe nicht gewusst, wie ich es besser machen kann, obwohl ich nicht nur alles gemacht "hätte", sondern ich habe sogar. Bis zur letzten Konsequenz. Das war die Hölle, glaub es mir.

Aber es hat geholfen, plötzlich ging's.

Und ich denke unheimlich viel nach seit dem, es ist so schwierig, so anstrengend.

Es ist alles neu, anfangs war das so komisch, ich habe L. immer gesagt, ich denke auf einmal "verkehrt herum". Bescheuert, oder?

Aber irgendwie ist es so, aber "verkehrt" stimmt nicht, "umgekehrt" trifft es besser.

Und irgendwann bin ich bei dir gelandet, und hier hänge ich. Ich komme nicht weiter, ich verstehe dich irgendwie, aber das reicht mir nicht. Du sollst mich verstehen.

Ich habe das so nicht gewollt, nicht, dass das passiert, nicht, dass du so denkst.

Mein Ziel war ein anderes und ich bin den falschen Weg gegangen.

Ich wusste "so nicht", ich wusste aber nicht wie sonst.

Ich habe es gehasst und verteufelt so zu sein, alles habe ich neu lernen müssen.

Ich will mich nicht beschweren und ich würd kein Mitleid von dir wollen. Aber irgendwo muss ich damit hin, wenn ich's dir nicht sagen kann.

Ich habe eine neue Chance bekommen in dieser Nacht.

Die Chance von vorn anzufangen, so, wie ich es will.

Und ich habe viel geschafft, aber es ist noch viel Arbeit, noch brauche ich viel Kraft um so zu sein, wie ich das möchte.

Nur bei dir komme ich nicht weiter, ich komm nicht dran vorbei und darum muss ich das sagen, selbst wenn du es nie wissen wirst:

Ich wusste in der Theorie ganz genau, was richtig und was falsch war und trotzdem konnte ich nicht anders.

Ich war traurig und ich bin's heute noch.

Ich habe nie deine Sicht verstanden, vielleicht ist auch meine jetzige Erklärung dafür nicht richtig.

Ich habe mich immer bemüht, ich habe damals ehrlich versucht, zu tun, was in meiner Macht stand.

Es ist traurig und schlimm und peinlich, aber mehr konnte ich nicht.

Es tut mir leid.

Armselige Erklärung, hm?

Ich weiß... Aber eine bessere gibt's nicht.

es tut mir leid.

ich wäre jetzt gern bei dir, ich würde dich in den arm nehmen, ich würde dich festhalten. ich würde dir zuhören.

es zerreisst mir das herz, dich so zu sehen.

Was ist los, hattest du schon Angst, ich habe meine alte Nummer nicht mehr?

War das heute Zufall, oder hast du jetzt wirklich jeden Tag bei mir angerufen?

Und du sagst ja noch immer nichts... :p

-----

Und zu dir: Hahaha! :D

Unglaublich großzügig, dass du mir anbietest, mich melden zu können "wenn was ist".

Mein Retter, mein Held, ignorier doch einfach mal, dass ich sage, mir geht es gut und geh weiter davon aus, dass das gaaaar nicht sein kann.

Aber... Warum betonst du das so?

Dachte, das ist selbstverständlich, so unter "Freunden"?

Junge, Junge, du lebst da in einem Mikrokosmos...

Ich nehme dir das alles nicht böse, aber auch nur, weil ich glaube, dass du das schon selbst merken wirst. Bis zum Winter gebe ich dir...

Und ich muss dir zugute halten, dass du dich für deine Verhältnisse wirklich bemühst, aber wenn du dich (bzw. mich) noch einmal fragst, warum sämtliche Exfreundinnen, Ex-was-weiß-ich, Ex-Spielgefährtinnen nichts mit dir zu tun haben möchten und "komisch" reagieren, schreie ich vor lachen.

Wundert mich gar nicht, ich war fassungslos angesichts deiner Aussage bezüglich "anspruchslos" und so manche Info hättest du dir klemmen können.

Ok, du hast da keinerlei Erfahrung mit, das wirkt sich auch mildernd aus.

Werd nur nicht übermütig, noch schütte ich dir Wasser auf die Mühlen und bedanke mich nett und freundlich und sage "ach, wie lieb von dir".

Hat mich ohnehin gewundert, dass du dir dann nicht schon selbst blöd vorkommst, nö, das bestärkt dich ja sogar noch. :D

Naja, ich lasse dir mal dein Hochgefühl, runter kommt man immer.. Spätestens, wenn du irgendwie wieder enttäuscht bist, weil so ein Mädel mal böse zu dir ist, obwohl du doch "eigentlich so nett" warst...

Ich kam mir da anfangs auch verarscht von dir vor, aber du meinst das ernst, du meinst, damit hast du deine Schuldigkeit getan...?

Ich hätte dir beim ersten Date glauben sollen: Egoistisches Einzelkind. ;)

Ich habe auch schon mal gedacht, du machst das extra, vielleicht als kleine, fiese Stichelei, weil du selbst wegen etwas beleidigt bist, aber du hast tatsächlich so wenig Einfühlungsvermögen, oder?

Du weißt, wie du dich in einer Beziehung zu verhalten hast und du weißt, wie du dich in einer Freundschaft zu verhalten hast, aber dass du mit mir nicht unbedingt so reden solltest, wie mit deinen Jungs... hm...

Drei, vier Mal hast du mir echt weh getan, zusätzlich zu dem, was ohnehin schon war.

Naja, davon willst du jetzt nichts hören, steht ja auch irgendwie deinem Spaß im Weg.

Ich werd´s dir mal sagen, wenn du auch den Wunsch hast, das selbst mal zu verstehen, auch die Sache mit dem verheimlichen bekommst du dann zu hören, so etwas schätze ich gar nicht...

Ich kann ja ziemlich sicher sein, dass du sonst keines von den Mädels nach so etwas fragen kannst, das versaust du dir schon. :p

iich braauche niemanden deer mich ruunter ziieht . ich brauuche niemanden der deenkt mich am nechsten taag schon wieder loszuhaben uum mit seinen freunden in deen ausgang zu geehen. ich brauuche einen freeund der mich liebt und es mir aauch zeiigt, in geesten und worten und blicken. ich liebe diich aber irgendwie hasse ich dich auch . nach all dem was du mir angetan hast!! ich wüürde diir am liebsten alles zurüückzahlen und dich einfach jetzt und hier gehen lassen, oder ich sollte geehn dich einfaach stehen lassen. ich möchte es soo sehr. aber ich liebe dich zu sehr. ich brauche dich auch, wirklich soo viel wie du mir schlechtes angetan hast hast du mir auch gutes gelehrt. ich weiss nicht mehr wo mir der kopf heengt. liiebst du mich überhauupt? was ist das mit uns, ist das einfach nuur gespielt was wir hier abziehen? ich weiss es nicht :(

"The only reason everyone holds on to memories so tightly is because memories are the only things that don't change when everyone else does."

Hab ich gerade irgendwo gelesen. Und ich fand es sehr passend.. zu dir, zu uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.