Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber einfach ohne dich.

lieber einfach ohne dich durchs leben gehen.

lieber einfach ohne dich meine härteste prüfung bestehen.

lieber einfach ohne dich zu mir selber finden.

:tongue:

Du bist mir ja einer... looool

Ich weiß es !!! :p und ich kann Dich beruhigen, der ganze Kram hat nichts mit Dir zu tun...

Also entspann Dich :rolleyes:

Ui, richtiger Mann...

Nett, dass du heute für mich in die Bresche gesprungen bist, ehrlich.

Auch nett, dass du mir jetzt schreibst, dass euer Projekt ein Erfolg ist, dank der Umformulierung. Aber mal ehrlich, SO ging das nun wirklich nicht.

Und welchen Kompetenzbereich meinst du nun, sind wir noch beim Thema? :D

Ich hoffe mal, du hast die Nr. nicht von ihm, sondern sie dir (verbotenerweise) woanders besorgt...

Rate mal, wer das sonst ausbaden darf...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ahhhh, du hast sie von ihm...

Rate mal, wer das ausbaden darf?

Und dann noch zu sagen, es sei wichtig... das merkt der doch.... was soll denn "wichtig" sein? Freitags abends... ihr seid alle gleich... :D

Naja, egal. Die paar Wochen Gezicke überlebe ich dann auch, vielleicht kommt ja mal etwas an...

Ganz schön frech von dir... selbst für "betrunken" eigentlich fast schon zu frech...

Mäßigung... sonst löschst du du die Nr. doch wieder, dann ist "Vorbehalt" auch vorbei....

Ach herje... Du bist doch eben nicht rot geworden ? :D

Ist das ne Masche ? bei Euch Musikern weiß man ja nie... schrum Schublade auf, sorry ;)

Du interessierst mich ! So richtig !!!!!!!! ... bin jetzt schon ganz ungeduldig, irgendwie riechst Du nach mehr...

Mal sehen was am Sonntag so passiert... ich habe echt Lust Dich weiter kennenzulernen... :)

@G:Hört das nachfahren zeigen nach über einem Jahrzehnt endlich auf?Mehr als meinen Mund(lächel)siehst du doch eh net in meinem Rückspiegel!Extra für dich so eingestellt!Seit Jahren!!

@G:Willst du mich eifersüchtig machen???(der zug is doch schon seit 02 abgefahren)oder mir angst einjagen???Mir!!!LoooooL

@G:Du hattest doch deine genugtuung 01 als du mich im net verarscht hast!!Und ich seit 02 da du zeit,benzin,etc. für mich verschwendest!

@G:Fahre doch seitdem extra langsam für euch damit ihr besser nachkommt!Noch nie gedanken darüber gemacht?Du enttäuscht mich immer mehr!!

@G:Für euch sind wir doch Lebensmüde beim Biken,etc.!Für unsereins is es der Kick,Adrenalin pur!!Nix für WARMDUSCHER,MUNDTEURE!!Un net nachmachen,du weißt ja wie soetwas endet!

@G:Un glaub net alles was dir deine Informantin erzählt!War schon immer ein guter Schauspieler!!Un kann sie,ohne das sie es merkt,nach meinem Gusto lenken!LoooL

@G:So des langt fürs erste!!Fortsetzung folgt......

Ich glaube wir sollten mal darüber reden welche Zuneigung ich mir von dir in der Öffentlichkeit holen darf. Es ist nämlich ein Scheißgefühl neben dir zu sitzen o. zu laufen u nicht zu wissen ob man sich ankuscheln darf, ob Händchen halten ok ist oder ob ich dich kurz mal küssen kann. Ich verstehe ja wenn das in meiner Stadt nicht geht, aber bei dir tendiert die Wahrscheinlichkeit das wir jemanden begegnen gegen Null! Und selbst wenn, mich kennt keiner von denen, allerhöchstens meinen Namen und den muss ich ja nun nicht nennen.

du hattest dich entschieden, gegen mich. ich entscheide mich jetzt gegen dich. immer wieder.

ich entscheide mich gegen jemanden, der mir das herz gebrochen hat. gegen jemanden, der mein vertrauen missbraucht hat. gegen jemanden, der mir nicht mit dem respekt begegnet ist, den ich verdient habe. gegen jemanden, der mit seiner schönrednerei vielleicht seine familie und sich selbst überzeugt hat, nicht aber mich.

ich will keine nähe zu dir. ich will noch nicht mal mit dir reden. egal, was du sagst, es interessiert mich heute nicht mehr.

und dein interesse an mir, das kannst du dir sparen. du musst nicht wissen, was aus mir geworden ist. du musst nicht sehen, welchen weg ich wähle. die wichtigen entscheidungen von heute, sie gehen dich nichts mehr an.

also geh zurück in dein nest und streck' deine fühler nicht nach mir aus. eins kann ich dir sagen: nach einem jahr tut es vielleicht nicht mehr weh, aber mit dir will ich trotzdem nichts mehr neu aufbauen.

Was?! Was, verdammt nochmal WAS ist mit dir?!

Was habe ich dir getan?! Ich wüsste bei besten Willen nicht was.

Ich kann dir höchstens all die Sachen aufzählen die DU MIR angetan hast! Es war genügend..

Und trotzdem.. ich kann dich nicht hassen. Es geht nicht. Jedes Mal wenn ich dich sehe, machst du wieder was und ich danke immer wieder: DU bist so toll.

Ich finde dich einfach toll. Ich kann nichts dagegen machen. Ich wünschte du würdest mich auch wieder so bedingungslos toll finden..

Nur irgendwas schein ich dir ja doch getan zu haben. Was auch immer..

Wieso gehst du so auf Abstand zu mir? Wieso läufst du vor mir weg? Ich versuche doch nur wieder ein normales Verhältnis aufzubauen..

Was ist es? Schlechtes Gewissen? Eine Neue? Oder einfach nur pure Gleichgültigkeit?

In dem Falle wärst du wohl doch nicht so toll wie ich immer dachte, sonder ein großes Arsch.

Und dass das wirklich so sein soll, will nicht in meinen Kopf rein. Ich kann einfach nicht glauben, dass du mir immer nur alles vorgespielt haben sollst.

Bitte rede doch mal mit mir!! So schrecklich kann ich doch gar nicht für dich sein. Oder doch?..

Du hast mir die Einladung geschickt. Und nach dem kurzen Gespräch fühlt es sich an, als ob Du wirklich wolltest, dass ich komme. Glaubst Du wirklich, dass ich nach DEM Abschlussbild extra für Dich irgendwohin kommen werde?! Extra frei nehme, ein Reise bezahlen, ein Hotel buche, nur wegen einem läppischen Auftritt? glaubst Du das wirklich. Das letzte mal hast Du Dich hinter Deinen Nachbarn verkrochen, wieso sollte ich an einen Ort kommen, wo noch Deine engen Freunde da sind? Du würdest Dir keine Zeit für mich nehmen und ich würde dies vor den Idioten enttäuscht abzotteln. Nein, das werde ich nicht machen. Du müsstest Dir schon mehr mühe geben und klipp und klar sagen, warum Du es wollen würdest...

Hey du,

wir haben von dir geredet, sie haben mir erzählt, dass du ihnen geholfen hast. Natürlich hast du. Du bist so anständig.

Und dass sie deinen Freund getroffen haben, der mir ein Jahr danach immer noch erzählt hast, dass du mich vermisst.

Ich wusste gar nicht, dass sie ihn kennen, aber... stimmt, wir hatten euch zum Flughafen gebracht, zu dem Urlaub, aus dem du eine Woche früher als geplant zurück gekommen bist, weil ich dir gefehlt habe.

Und ich musste daran denken, wie sehr ich mich auf dich gefreut habe, wie perplex ich war, als du einfach angerufen hast und gesagt, dass du wieder kommst.

Und wie ich gehört habe, als du die Tür aufgeschlossen hast und wie du ausgesehen hast, als du die Treppe herunter kamst.

So braun, in diesem gelben Shirt, dieses Grinsen, was ich sooo sehr geliebt habe.

Mir sind diese Kleinigkeiten durch den Kopf geschossen, dein Ordnungsfimmel, wie lieb du mich zum ordentlicher-werden erzogen hast, wie sehr du zusammen gequetschte Tuben hasst, wie oft ich das vergessen habe. Und dass deine Freunde alle Tuben in der ganzen Wohnung zerdrückt haben, als wir uns gestritten haben, um dich zu ärgern.

Und dass du nie sehen konntest, wenn ich weine.

Und dass du niemals unfair zu mir warst, oft warst du noch viel netter, als du hättest sein müssen.

Und wie du mich angesehen hast, als wir schon längst nicht mehr zuammen waren und ich dir das gegeben habe. An meinem Geburtstag, bevor wir essen waren, als du immer noch irgendwie dazugehört hast.

Ich habe gerne mit dir zusammen gewohnt. Ich habe damals alles so gerne mit dir gemacht.

Ich war nur damals... viel zu jung für dich, du warst schon so viel weiter...

Und ich freue mich, dass du jetzt eine Familie hast und ihr baut sogar, das habe ich gar nicht gewusst.

Und die Wohnung, die du damals für uns kaufen wolltest hast du deiner Mutter gegeben.

Wow... T... Ich werde wohl nie jemand besseres finden...

Ich habe mich nie um Konakt bemüht, seit ich wusste, das sie schwanger war und davor eigentlich auch nie.

Ich weiß gar nicht warum.

Ich habe mich damals schon gefreut für dich, das war ja, was du wolltest und das passt auch so richtig zu dir und du bist sicher ein guter Papi, so wie deiner das auch war.

Heute hatte ich zum ersten Mal wieder das Bedürfnis, dich mal zu sehen nach der ganzen Zeit.

Vielleicht mache ich das mal, vielleicht lässt sich ja etwas finden, was ich noch kaufen muss und dann hole ich das bei dir.

Und dann frage ich einen Angstellten nach dir, damit du kommen musst, um mir Rabatt zu geben. :p

Komische Vorstellung... Ich weiß haargenau, wie du dann aussiehst, bis über beide Ohren mit diesem Grinsen im Gesicht, ganz ohne dass man dir ansehen könnte, wie überrascht du bist, aber an deinem Tonfall merkt man es dann doch.

Irgendwie habe ich mich das noch nie getraut, ich habe immer dich bestimmen lassen, wann und ob wir uns sehen, ich wollt dir einfach nie im Weg stehen.

Doch.... ich glaube, ich brauche ganz sicher noch einige Sachen und ich bekomme sie auch nur da.

Dich einfach nur mal wieder sehen, das würde mich riesig freuen.

poxa, td tava assim boa os ultimos dias e samanas. não muda isso td por causa uma coisa pequena como foi hj de manha. eu to com medo q eu tenho q sofrer mais e por isso tbm tenho medo te confirar. e quando eu vi coisas como hj eu começo pensar, mas pra mim ta importante q agente sempre fala sobre td q não é bom e por isso eu te liguei. queria te perguntar e queria saber q vc vai me falar sobre isso. vc me explicou e agora ta acabar por mim. mas infelizemente pra vc não. vc jà acha q eu te controlo, eu não te acredito eu to fazendo stresse. mas isso não é assim, tava preocupado e por isso queria falar contigo. eu não posso falar contigo quando eu acho algo estranha? poxa, vc tbm jà me perguntou coisas quando vc vi algo. sei la, eu posso te expliquar e depois pronto. por favor não faz um grande teatro por isso. isso nunca vale a pena. agente passou jà muito muito tempo maravilhoso juntos e td andei muito legal entre nós. entao, não esquece isso td e tenta me entender um poko.

eu te gosto tanto, vc sabe disso. eu sou uma pessoa muita boa com um coração maravilhoso q sempre te trata bem, sempre olha bem pra vc e só quer q ta feliz. eu não sou perfeita mas eu sou perfeita pra vc e vc sabe disso tbm. e eu sei q vc tbm me gosta muito. entao, deixa as duvidas e anda comigo pra nosso futuro. acredita a deus q ele vai mostra nosso caminho. eu e vc estamos perfeito juntos, acredita em isso.

Tut mir leid! ich hab' Dich angelogen: Ich kann gar keine Gedanken lesen! In dieser einen Situation hab' ich nur zufällig genau das gleiche gedacht und gewollt wie Du. Aber ich kann keine Gedanken lesen. Und deshalb verstehe ich die ganze Situation jetzt überhaupt nicht. Was ist passiert? Was geht nur in Deinem Kopf vor? Das würde Ich wirklich gerne wissen. Aber Du redest ja leider nicht mit mir und ich kann leider keine Gedanken lesen.

assim vc quer agora? não quer falar mais comigo nem me da uma reposta? poxa lindo, tão grave não tava o q eu fiz. te pedi desculpa, falei q eu errei... o q eu posso fazer mais? eu não sou perfeita como ninguem pode ser, mas to tentando td pra te fazer feliz e q td vai dar certo com agente. mas eu tbm não posso fazer sempre td correto.

e agora, tds coisas q eu fiz de boa não conta mais? agora ta vendo só essa coisa? não faz isso não. por favor fala comigo e me perdoe... só tenho vc em meu pensamento e isso tbm fui um erro meu, mas eu não posso mudar porq tenho vc no fundo do meu coração...

:D Siehste, da habe ich für deine Aktion doch gleich mal die Ar*chkarte untergejubelt bekommen.

Nö, ich bin nicht beleidigt oder angefressen. Jedenfalls nicht von dir.

Es war halt nur so absehbar, hast du ja heute auch mindestens zweimal zu spüren bekommen.

Hast mich ja manchmal ganz schön Hilfestellung-leistend angeschaut.

Naja, da meine Frustrationstoleranz über dem Durchschnitt liegt, bade ich den "ich-bin-nicht-mehr-Hahn-im-Korb"-Komplex dann auch noch gerne aus. :D

Als ob es darauf noch ankäme.

Willkommen in meiner Welt! :D

Einfach jetzt in deinen Armen liegen, dir einmal durch die Haare fahren, nur ein kurzer Kuss, deinen Herzschlag hören, deine Wärme spüren.

Nur einmal kurz kitzeln, eine kleine Massage genießen, über unsere Scherze lachen...

Und die Welt, das Leben, Alles wäre perfekt.

Nach sehr langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von Dir....

Und weisst Du was, es macht mir gar nichts mehr aus. Das ist einfach genial!

Ich weiss noch nicht, ob ich Dir zurückschreiben werde. Mal schauen...

Weisst du was? Mittlerweile haben wir uns schon seit fast genau 4 Monaten nicht mehr gesehen.

4 Monate - 16 Wochen - 110 Tage.

So lange waren wir noch nie von einander getrennt,so lange bin ich noch nie ohne dich ausgekommen...

Manchmal wundert es mich,dass ich immer noch lebe. So ohne dich.

Und du fehlst mir. Oft. Sehr.

In Momenten wie diesen,wenn meine Konzentration aufs Lernen mich im Stich lässt und ich abends im Bett liege,kann ich an nichts anderes als an dich,an uns denken.

Tagsüber hingegen klappt es in Zwischenzeit ganz gut. Manchmal huschst du in meinen Gedanken vorbei,aber meistens nur kurz. Ich lasse mir auch nichts anmerken. Ich versuche stark zu sein.

Und in Wirklichkeit vermisse ich dich immer noch. Ganz kleine Dinge,Gerüche,Augenblicke erinnern mich an dich. Wir haben doch so viel zusammen erlebt... Die Erinnerungen,das Kopfkino ist das Schlimmste.

Alles,was ich will,ist bei dir sein.

Reden. Streiten. Ich-sein.

Dabei sollte ich wirklich lieber lernen... Aber ich werde es schaffen.

Und dann werde ich alles machen,was du nicht von mir erwartest!

(Aber ich werde wohl weiterhin warten. Auf dich.)

Kann dir nicht verdenken, dass du verwirrt bist. :D

Mich verwirrt es genauso, den ganzen Tag über reden wir so und wie du treffend bemerkt hast: Ich kann da stehen und dreckig grinsen und werde nicht einmal rot.

Aber wehe, du versuchst dich ernsthaft mit mir zu unterhalten.

Ich merk´s selbst: Meine Stimme wird leiser und ich zucke innerlich zurück, kriege keinen einzigen Satz gerade heraus und blocke jeden Versuch von dir, mal irgendwie an mich heran zu kommen, ab.

Doch, ich wäre noch mit dir etwas essen gegangen.

Und ich weiß ganz genau, was du mit abweisend meinst, aber bevor ich jetzt vor dir zugeben muss, dass ich viiiiieeeel zu schüchtern bin, stelle ich das lieber als falsch verstandenen Spaß hin.

Ach, ich bin doch ätzend.

Dabei habe ich nur Schiss, dir gegenüber sitzen zu müssen und wieder nur stotternd irgendwelchen Mist von mir zu geben.

Ich rede hier gegen die Wand, dir ist es wahrscheinlich eh egal, oder es würde dich wahrscheinlich auch noch wütend machen. Aber weißt du was?

Ich liebe dich...

es tut mir weh, dich so zu sehen und zu spüren, dass ich dir nicht helfen kann, dass du mit diesem schmerz jetzt kämpfen musst... ich würde dir den schmerz am liebsten wegnehmen, und die trauer. ich möchte dir ein lächeln ins gesicht zaubern, ins herz.

ich wünschte, ich könnte bei dir sein.

ich umarme dich fest, und wünsche dir eine gute nacht. trotz allem. du bist nicht allein :trost:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.