Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SCHREIB ! mir... jetzt !!!! :p

....sonst muss ich noch eine rauchen ;)

*wibbelbibberknabberlöckchendreh*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

näääää menno, nicht Du !!! :D okay ich freu mich natürlich, hach man ! war das jetzt der Wink vom Schicksal *lol*

Ihr macht mich noch ganz wirr in der Birne 8o

Bitte, bitte, bitte, bitte schau mich gleich einfach einaml an!

Ein Blick, der mir vielleicht sagt was los mit dir ist..

Bitte...

Alles, nur nicht diese Ignoranz.

Das Gefühl, dass du ohne mich glücklicher bist, ist wirklich schon schlimm genug.

Ja, ja, Spielchen anfangen und dann nicht mit dem Echo leben können, das habe ich ja gerne...

Was ich mache? Mitspielen. :D

Gestern hatte ich mal einen Durchhänger, aber inzwischen habe ich die Regeln auch verstanden.

Du wähnst dich ja noch im Vorteil, das ist ganz gut so.

Richtiger Mann, halt...

Man kann euch das tatsächlich ins Gesicht sagen und ihr fühlt euch gar nicht angesprochen, es ist unglaublich. :D

Gut, sei´s drum.

Es wäre schön blöd von mir, diesen Vorteil vorschnell aus der Hand zu geben, darum habe ich mich umentschieden:

Ich melde mich nicht, wenn ich zurück bin.

Stattdessen darfst du dich melden und dir anhören, dass ich das ganz vergessen habe. Dein Ego braucht ´nen Dämpfer.

Dass du mit einer Abfuhr nicht so gut leben kannst, oder es scheinbar nicht gewohnt bist, nicht das zu kriegen, was du willst, wissen wir ja nun alle (er war so nett und hat mich heute noch einmal darauf hingewiesen ;) ).

Die Mitleidstour traust du dich dann sicher nicht noch mal, dass ich davon nicht begeistert war, hast du ja wohl gemerkt...

Sieh mal, eigentlich ist es leicht: Ein Schweigen zu einer Aussage von dir richtig positioniert, ein skeptischer Blick und du bist so verunsichert wie gestern.

Weißt du, wenn du nicht willst, dass man dich so doof dastehen lassen kann, dann benimm dich doch einfach nicht doof. :p

Dabei ist das gar nicht meine Schuld, ich hatte es dir klar und deutlich gesagt, dass du mir nicht glaubst, dafür kann ich nichts.

Du siehst, was du sehen willst und mir ist klar, dass "guter Mensch" bei dir ein Synonym für "naiv" ist.

Du spielst, ich mache nur mit, ich bin ein Freund klarer Worte und würdest du es versuchen... würde ich das sofort lassen und ernsthaft mit dir reden.

Ich habe nämlich das Problem, dass ich dich irgendwie doch ganz gern mag. Ich respektiere dich sogar für dein Aufstehen, das schafft nicht jeder. Noch so selbstbewusst anderen ihren Fehler anhand der eigenen zu vermitteln... du bist gut in dem, was du tust, keine Frage.

Aber ich stehe nicht zur Kompensation deiner Komplexe zur Verfügung.

Kann sein, dass ich so auf dich wirke (das liegt an mir, das ist bei den meisten so) , aber du könntest wissen, mit wem du da zu spielen versuchst, ich habe es dir ja gesagt:

Meistens scheitert´s an fehlendem Respekt...

Das am Montag tut mir so Leid... ich bin einfach zu ehrlich, auch wenn du immer sagst, es ist besser zu wissen was ich denke, weiß ich doch, dass es dir vllt genauso weh getan hat wie mir. Danke, dass du trotzdem bei mir geblieben bist und mich getröstet hast. Ich versuche ja zu tun was du sagst, aber es ist so schwer dich zu vergessen. Ich vermisse dich... A*schloch <3

verdammt ich bin eben schüchtern bei Dir... will dieses zarte Pflänzchen was da so langsam wächst nicht erschrecken... wir haben doch Zeit !

Du bist so schnell in Deinem Urteil ! Wirke ich wirklich so desinteressiert ??? NEIN ! finde ich nicht... ich bin nur vorsichtig...

würdest du mir wieder weh tun, wenn wir uns wiedersehen?

oder würden wir endlich unsere verdiente chance bekommen?

ich verstehe unser hin und her einfach nicht ....

gbit es überhaupt noch ein hin und her oder hast du mittlerweile damit abgeschlossen???

aber bisher war es immer so ... einer ist verliebt, der andere will nicht ... und umgekehrt ...

aber immer diese monate dazwischen, das ist das schlimmste. nicht mal dass wir uns nicht bekommen, nein einfach diese monate ohne irgendeinzeichen von dir ....

du warst doch mal so verliebt ... warum hast du nie gekämpft ....

ich liebe dich...! auch wenns wahrscheinlich viel zu spät für diese einsichtist

heut ist der erste Tag, an dem ich nicht wegen die geweint habe, ich habe fast nicht an dich gedacht! Du würdest es als Erfolg sehen, aber ich sehe es als Anfang vom Ende. Kann aus Liebe wirklich so schnell Gleichgültigkeit werden? Ich war mit so sicher, dass du der einzige bist - für immer! Und das warst du doch jetzt auch fast 3 Jahre lang... für mich zumindest. Aber ich war eben nur verknallt und nicht verliebt... zumindest würde meine beste Freundin das jetzt sagen, und die hat mich von Anfang an vor dir gewarnt! Vielleicht hatte sie doch Recht... aber ich wollte es nicht wahr haben. Und jetzt sind wie wieder Freunde, als wäre nichts passiert? Leben weiter wie zuvor? Oder leben gar nicht mehr? Ich fühle mich innerlich tot und doch kehre ich langsam wieder ins Leben zurück, obwohl ich doch nur eines wollte... DICH! Und du weißt das und hast es ausgenutzt, auch wenn du es immer leugnest. Aber wenn du einmal lügst, würdest du es doch wieder tun... Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll, meine Gedanken drehen sich im Kreis, weil ich nciht loslassen will und doch weiß, dass ich muss...

Stell grade fest es geht auch ohne dich. Und dem Hin und her. Das ist ein gutes Gefühl!!!!

Antwort auf anderen Beitrag entfernt by pitsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, du gehst jetzt bestimmt bald ins Bett. Könntest du jetzt mal bitte an mich denken und könntest du mich mal etwas vermissen und mir eine SMS schreiben? :p

Ja, Schätzelein, das tut mir ja leid, das liegt an meiner allgemeinen Verwirrung. :D

ICH dachte, du hättest jetzt erst Urlaub, stimmt, ich hätte mal fragen können.

Du kommst wieder und ich bin weg.... schade, oder?

Irgendwie fehlst du mir immer noch. :(

Ich wollte doch so gerne... aber du bist ja so.... Und dann habe ich noch diese....

Immer wenn ich an dich denke, und zwar nicht daran denke, was du sagst, sondern daran, wie du aussiehst, wie sich dein Lachen anhört.... deine Blicke... dann werd ich wieder etwas traurig.

Vielleicht ist das ganz gut so, damit wir uns gar nicht sehen können.

Und es ist ja schon gut, doch, es ist ehrlich ok... vertreibe ich mir halt die Zeit mit diesen Spielchen.

Mich nervt´s schon. Blödes Nachfragen und Interesse heucheln. Bei dir hat mich das nie genervt, da fiel das aber auch nicht so auf.

Und ich gebe es ja nicht gerne zu... aber... da fange ich an, deine höfliche Zurückhaltung schätzen zu lernen.

Und ich fange schon wieder an, bei dir sein zu wollen, mit dir herum zu sitzen und mich zu unterhalten und mir deine überflüssigen Rechtfertigungen anhören zu wollen und eben nicht nur neben dir einzuschlafen, sondern auf deinem Rücken. Oder an deinem Rücken, mit dem Kopf zwischen deinen Schulterblättern. Oder in deinem Arm. Und dich küssen zu wollen, und von dir so angesehen werden zu wollen, mit dieser fragenden Erwartung, als wäre irgendwas.

Und ich weiß, dass du dich auch freust, mich zu sehen, du hast mir ja nicht mal meine Frage beantwortet, sondern sofort gesagt, du erzählst mir das alles, wenn ich zurück bin und wir uns sehen. Als würde es gar nicht anders gehen, als dass wir uns dann treffen.

Guck mal, wenn du mich schon magst und mich sowieso sehen willst... kannst du dich dann nicht einfach doch in mich verlieben? So richtig?

Das wäre mal ein netter Zug von dir. :D

Auch wenn ich es beendet habe, fehlst du mir unendlich. Ja du hast ja recht, dass ich alles kaputt gemacht habe. Aber es war nicht das, was ich wollte. Das war es einfach nicht. Es hätte jetzt an dir gelegen, dass alles gut wird, aber du bist gegangen.

vielen herzlichen dank!! was soll denn das nun wieder??nur weil sie in dein leben getreten ist?wieso schreibst du solche dinge und plötzlich hast du keine zeit???? mehr mir zu schreiben?? das ist wohl die dümmste ausrede oder erklärung.aber nun gut.ich habe es begriffen.eigentlich schon vor langer zeit,aber ich wollte es nicht wahr haben.habe gekämpft und mich bemüht..aber nun ist es mir zu blöde..das mache ich nicht mehr mit.ich warte nicht mehr auf eine nachrichten. ich habe beschlossen nicht mehr zu warten. wir werden uns irgendwann wieder sehen und mal schauen wie es dann weiter geht.. ich kann mit allem leben,nur nicht damit dass du mich dann ignorierst.bitte tu das nicht!!

machs gut und bis im november. geniesse deinen sommer und hoffentlich denkst du trotz allem ab und zu an mich!!

Wahrscheinlich erwarte ich mir zuviel von heute Abend. Sowieso wird es wieder nur von deiner Laune abhängen ob du dich um mich bemühst oder eben nicht. Ich werde dir jedenfalls zeigen, wie sehr du mir gefällst und wie sehr ich dich mag!

"Tausend Stunden gewartet

Hat alles nichts gebracht

Zwanzig Briefe geschrieben

Bis einer gut war für dich

„Hallo, wie geht’s dir?

Denkst du manchmal an mich?“

Manchmal...

Wie sieht der Himmel aus

der jetzt über dir steht?

Dort wo die Sonne im Sommer nicht untergeht

Wo fängt dein Himmel an?

Und wo hört er auf?

Wenn er weit genug reicht

Macht dann das Meer zwischen uns nichts mehr aus?

Du fehlst mir

Oh, du fehlst mir!

Alle Uhren auf Anfang

Ich kann nicht mehr sehen

Seit ich dich getroffen hab

bleibt mein Herz manchmal stehen

Manchmal…"

puh, jetzt habe ich doch tatsächlich das Bedürfniss Dir mal zu sagen das Du der größte Feigling bist der mir je begegnet ist !

Ja das hier geht an Dich ! Feigling ! Angsthase ! Fähnchen im Winde !

So ein großer Kerl, so eine große Klappe und dann so wenig Selbstbewußtsein... das kriege ich nicht zusammen ???

... und so jung bist Du auch nicht mehr, als das ich das noch irgendwie rechtfertigen könnte !

Schade, fing gerade an Dich gern zu haben, aber so wird das nix... da kann ich mir ja schon mit ner 100% Trefferquote ausrechnen wie es weitergeht... :(

gerade jetzt wünschte ich, du hättest jemanden an deiner seite, der dir den halt gibt, den du brauchst. jemanden, der dich in den arm nimmt, der die richtigen worte sagt, der dich festhält und dir und deiner familie beisteht.

ich weiss, du hast deine freunde, und du hast mich und ich gebe dir all meine umarmungen.. aber meine umarmungen werden nie wieder so sein, wie sie früher mal waren und wir sind füreinander nicht mehr das, was wir mal waren.

aber ich liebe dich wirklich sehr, und dies auf eine art und weise, wie ich es noch nie erlebt habe und es zerreisst mir das herz, dich so zu sehen und ich fühle mich hilflos und ohnmächtig. ich kann nur erahnen, wie es dir dabei geht... ich mach' mir sorgen um dich, um euch alle. wenn ich wüsste, wie, dann würde ich all deine schatten vertreiben.. sie sind so vernichtend.

ich denke an dich. ich denke so oft an dich.

was kann ich tun, als dein bester freund? ich kann nur warten, ich kann nur da sein, ich kann nur zuhören, ich kann nur reden, ich kann dich nur ablenken, ich kann dich nur umarmen, ich kann dir den schmerz nicht nehmen, ich kann die zeit nicht zurückdrehen.. in meinem kopf schrei' ich gegen diese ungerechtigkeit, dass es euch schon wieder mit voller wucht getroffen hat... ich weiss nicht, wie viel du noch ertragen kannst und ich hoffe einfach, dass du die kraft hast, die du brauchst.

hm.. gestern war das Gespräch irgendwie gut, aber irgendwie auch nicht. ich weiss nicht was ich davon halten soll. ich versuche eigentlich eine belanglose freundschaftliche gesprächskultur aufzubauen, aber ich hab das Gefühl, dass wir das nie schaffen werden. Gut, vielleicht sehe ich das heute auch zu schwarz. Möglich. Ich würde es gerne mit jemandem bereden, aber ich weiss nicht mit wem. Denn was ich nun wieder gelernt habe, ist alleine zu gehen. Die sogenannten "Freunde" behindern nur...

Mir geht´s gut. Meine Freunde sind immer für mich da, ich bin ständig auf irgendwelchen Partys und die Männer graben mich an. Ich muss schon sagen, das ist wirklich SEHR gut für das gebrochene Selbstbewusstsein.

Und wie geht es dir? Na? Nicht so gut im Moment oder wie sieht´s aus?! Warum denn sonst ständig diese schlechte Laune, kein Bock mehr richtig loszugehen und alleine zu hause rumsitzen und langeweilen, weil der beste Kumpel mit seiner Freundin knutscht ist doch bestimmt auch nicht was wahre?!

Tja. Und soll ich dir mal was sagen?! Das tut so RICHTIG gut. JA, ich bin schadenfroh und JA, ich gönne es dir, dass es DIR auch mal schlecht geht.

Vielleicht kriegst du ja dadurch endlich mal nen freien Kopf und kannst wieder klar denken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.