Ja, ja, Spielchen anfangen und dann nicht mit dem Echo leben können, das habe ich ja gerne...
Was ich mache? Mitspielen.
Gestern hatte ich mal einen Durchhänger, aber inzwischen habe ich die Regeln auch verstanden.
Du wähnst dich ja noch im Vorteil, das ist ganz gut so.
Richtiger Mann, halt...
Man kann euch das tatsächlich ins Gesicht sagen und ihr fühlt euch gar nicht angesprochen, es ist unglaublich.
Gut, sei´s drum.
Es wäre schön blöd von mir, diesen Vorteil vorschnell aus der Hand zu geben, darum habe ich mich umentschieden:
Ich melde mich nicht, wenn ich zurück bin.
Stattdessen darfst du dich melden und dir anhören, dass ich das ganz vergessen habe. Dein Ego braucht ´nen Dämpfer.
Dass du mit einer Abfuhr nicht so gut leben kannst, oder es scheinbar nicht gewohnt bist, nicht das zu kriegen, was du willst, wissen wir ja nun alle (er war so nett und hat mich heute noch einmal darauf hingewiesen
).
Die Mitleidstour traust du dich dann sicher nicht noch mal, dass ich davon nicht begeistert war, hast du ja wohl gemerkt...
Sieh mal, eigentlich ist es leicht: Ein Schweigen zu einer Aussage von dir richtig positioniert, ein skeptischer Blick und du bist so verunsichert wie gestern.
Weißt du, wenn du nicht willst, dass man dich so doof dastehen lassen kann, dann benimm dich doch einfach nicht doof.
Dabei ist das gar nicht meine Schuld, ich hatte es dir klar und deutlich gesagt, dass du mir nicht glaubst, dafür kann ich nichts.
Du siehst, was du sehen willst und mir ist klar, dass "guter Mensch" bei dir ein Synonym für "naiv" ist.
Du spielst, ich mache nur mit, ich bin ein Freund klarer Worte und würdest du es versuchen... würde ich das sofort lassen und ernsthaft mit dir reden.
Ich habe nämlich das Problem, dass ich dich irgendwie doch ganz gern mag. Ich respektiere dich sogar für dein Aufstehen, das schafft nicht jeder. Noch so selbstbewusst anderen ihren Fehler anhand der eigenen zu vermitteln... du bist gut in dem, was du tust, keine Frage.
Aber ich stehe nicht zur Kompensation deiner Komplexe zur Verfügung.
Kann sein, dass ich so auf dich wirke (das liegt an mir, das ist bei den meisten so) , aber du könntest wissen, mit wem du da zu spielen versuchst, ich habe es dir ja gesagt:
Meistens scheitert´s an fehlendem Respekt...