Gestern war einfach zu viel für mich, dich dauernd mit IHR zu sehen... und dann wieder so zu tun als wäre nie etwas gewesen. ICH KANN DAS EINFACH NCIHT!!! Und doch merke ich, wie es nach und nach auch ohne dich geht - und es macht mir Angst. Du warst immer ein Teil meines Lebens, ich kenne dich fast mein halbes Leben lang und jetzt ist alles anders. Du hast gesagt du würdest mir helfen... wenn deine Hilfe so aussieht, dass du permanent an ihr klebst und mir zeigst wie glücklich ihr seid, dann danke! Hat extrem viel geholfen Ich meine, denkst du wirklich mir bringt das was? Ich will das langsam machen, damit es nicht ganz so weh tut... aber du lässt mich hier sitzen als wäre ich... nichts? Ich habe dich geliebt, hätte alles für dich getan, aber du hast es nur ausgenutzt, zumindest am Ende. Du bist wirklich erbärmlich, aber ich weiß, dass du ein Herz hast, ein Herz, dass auch bedingungslos lieben kann - sogar jemanden wie mich. Ich liebe dich vielleicht nicht mehr, aber ich liebe die Zeit, in der ich dich geliebt habe... das war die schönste Zeit meines kurzen Lebens :mauer: