Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern war einfach zu viel für mich, dich dauernd mit IHR zu sehen... und dann wieder so zu tun als wäre nie etwas gewesen. ICH KANN DAS EINFACH NCIHT!!! Und doch merke ich, wie es nach und nach auch ohne dich geht - und es macht mir Angst. Du warst immer ein Teil meines Lebens, ich kenne dich fast mein halbes Leben lang und jetzt ist alles anders. Du hast gesagt du würdest mir helfen... wenn deine Hilfe so aussieht, dass du permanent an ihr klebst und mir zeigst wie glücklich ihr seid, dann danke! Hat extrem viel geholfen :mad: Ich meine, denkst du wirklich mir bringt das was? Ich will das langsam machen, damit es nicht ganz so weh tut... aber du lässt mich hier sitzen als wäre ich... nichts? Ich habe dich geliebt, hätte alles für dich getan, aber du hast es nur ausgenutzt, zumindest am Ende. Du bist wirklich erbärmlich, aber ich weiß, dass du ein Herz hast, ein Herz, dass auch bedingungslos lieben kann - sogar jemanden wie mich. Ich liebe dich vielleicht nicht mehr, aber ich liebe die Zeit, in der ich dich geliebt habe... das war die schönste Zeit meines kurzen Lebens :mauer:

An M.

weisst was, ich ertrage diese Lieblosigkeit deiner Seite einfach nimmer. Du behandelst mich wie den letzten Dreck, fällt dir dass eigentlich überhaupt auf. Du kennst meine Meinung dazu, wir beide haben damals entschieden, dass es nun mal nur noch eine Chance gibt und jetzt suchst du wohl in mir die Schuldige- ist doch so , oder?

Ich bin mir einfach zu schade dazu, ich kann auch nicht mehr und ja, ich will auch nicht mehr. Die letzten Jahre habe ich immer nur gegeben und ab und zu hab ich was zurückbekommen. Nur eine so verdammte Geste..ein Lächeln , eine ehrliche Umarmung, ein Drücken , eine Schulter zum anlehnen, ein zuhören , ein lautes Lachen - weisst was, ich kann mich nicht mehr daran erinnern an ein lautes von Herzen kommendes Lachen von dir.

Bist so verbittert dass du nur die Fehler an anderen suchen musst oder ist dass einfach deine Art , die mir vorher an dir wohl nicht aufgefallen ist.

Deine Tochter hat es geschafft, genau was sie von Anfang an vorhatte.. hat sie durchgezogen. Dass was wichtig gewesen wäre, war Nebensächlich . Sie wollte dich für sich alleine haben. Und bitte, ich werde nicht mehr kämpfen, ich bin müde und ausgelaugt und enttäuscht von dir .

Ich bin grad auf Wohnungssuche und wenn ich was passendes gefunden habe dann werde ich dir endgültig den Rücken kehren und es wird niemehr ein Zurück geben .

Und ich werde es schaffen, ich bin nicht angewiesen auf dich weder emotional noch finanziell .

Ich geb dir nicht mal schuld daran ! Du bist einfach so..du warst immer schon so und du wirst dich auch nie ändern.

machs gut, war mal ne schöne Zeit mit dir - aber es ist lange her und es verblasst von Tag zu Tag mehr und dieser Schatten den du über mich breitest erstickt es förmlich. Erstickt dass Gefühl an dir . Ich frage mich jeden Tag : Liebe ich dich überhaupt noch. Und es tut mir leid. Andere die super glücklich sind zusammen.. die wirklich zusammen eine Leben führen.. würden diese Frage mit einen lauten Jaaaa zeigen. Ich muss erstmal drüber nachdenken.. ja , nein , vielleicht , vielleicht nicht.

ich wünsch dir auf jedenfall eine starke Frau an deiner Seite, die auch mal Kontra gibt und sich nicht alles gefallen lässt..

mir reicht es mit der Stärke.. ich muss jetzt auf meine Kinder schauen, die gehen mir vor.. und egal wie man es wendet, keiner von uns drei hat es je verdient - so behandelt zu werden.

machs gut

Mein Herz schreit nach dir, mein Verstand sagt mir es ist besser so, wie es gekommen ist. Wir hatten eine wunderschöne Zeit miteinander, auch wenn du teilweise denkst du hättest mich nicht verdient, dass hast du, genauso wie ich dich verdient habe. Unsere gemeinsame Zeit ist wie ein Schatz in meinem Herz begraben, auch wenn du in diesem Moment wahrscheinlich jemand anderen küsst, du wirst immer in meinen Erinnerung bleiben und vor allem in meinem Herz. Ich Liebe dich!

"Verdammt ich lieb Dich!

Ich lieb Dich nicht!

Verdammt ich brauch Dich!

Ich brauch Dich nicht!

Verdammt ich will Dich!

Ich will Dich nicht!

Ich will Dich nicht verliern!"

Hast du gesehen wie sehr ich dieses Lied am Samstag auf der Tanzfläche gelebt habe?

Und hast du gesehen wie viele Männer mich dabei angeschauen und bewundert haben?

Hast du gesehen, dass es auch andere Männer gibt, die sich für mich interessieren, sogar sehr viele?

Das soll sich alles nicht arrogant anhören, aber so ist es einfach. Du selbst hast mir doch immer gesagt wie wunderschön du mich findest.

Und? Macht es dir jetzt was aus mich so zu sehen? Zu sehen, dass mich andere bewundern und dass es mir gut geht?

Oder bin ich dir tatsächlich so egal wie du tust?

Aber ich kenn dich.. Du lügst dir leiber selbst ins Gesicht, als dir Gedanken über all diese Fragen zu machen.

Mach doch einfach nur, dass es aufhört weh zu tun..

Es soll doch einfach nur nicht mehr so verdammt weh tun!

Ich habe mir heute Gedanken darüber gemacht, was wäre, wenn du dich in eine andere verknallst und deshalb dann unser "Verhältnis" beenden wirst. Es würde mir vermutlich sehr weh tun und mir auch erst mal den Boden unter den Füßen weg reißen. Man kann sowas leider nie ausschließen, also werde ich unser Verhältnis wegen dieser Angst nicht beenden. Und ich werde dir auch nichts von dieser Angst erzählen, da das ziemlich unsicher rüber käme und auch nichts bringen würde. Wenns so wär, dann wärs so... Also, bitte tu mir sowas nie nie nie an!

Obwohl Du mir wehgetan hast,

liebe ich Dich.

Irgendwie hast Du mich nun sogar sehr heiß gemacht.

Heiß auf Dich.

Und nein, mein Herz ist doch nicht gebrochen.

Vielleicht verwundet.

Oder habe ich es zuvor wegen Vorhersehung schützend ummantelt?

Ich glaube ich bin Okay.

Weißt du was ich eigentlich denke?!

Dass du derjenige bist, der MIR hinterheulen sollte! Denn alle Welt scheint mich zu bewundern! Ich selbst kann es nicht verstehen, aber so ist es eben. Du selber hast mir doch immer wieder gesagt wie schön ich bin, hast mir gesagt, wie toll du mich und meine Art findest, weil ich mich einfach nicht so anstelle wie das Otto-Normal-Mädchen. Ich würde alles für dich tun, ich hab meine Fehler eingesehen und damit einen großen Vorteil gegenüber vielen anderen Mädchen, die noch nicht erkannt haben was dir wichtig ist und was man besser sein lassen sollte. Du findest mit Sicherheit keine wieder, die bei deinen Experimentchen mitmacht! Das mit Sicherheit nicht.

Natürlich gibt es schönere, nettere, süßere und vorallem einfachere Mädchen als mich! Das will ich ja auch gar nicht behaupten.

Aber ein nur schönes, nettes, süßes und einfaches Mädchen brauchst du doch gar nicht! Du brauchst doch jemanden wie mich und glaub mir so bekloppt sind nicht viele.. Aber das weißt du anscheinend alles nicht zu schätzen.

Ich weiß, dass du auch nicht der perfekte Mann bist. Dass es schönere, durchtrainiertere und vorallem weniger komplizierte Männer gibt als dich (denn ganz ehrlich, manchmal bist du so emotional und anspruchsvoll wie eine Frau), aber du bist für mich eben doch der Richtige. Das habe ich erkannt und ich habe es im Gegensatz zu dir einfach nicht vergessen. Für mich BIST DU PERFEKT!

Also erinner dich verdammt nochmal an unsere Zeit! Erinnere dich daran wie gut wir hamoniert haben! Erinner dich an unsere schönen Tage, an all das was wir schon gemeinsam durchlebt und durchgestanden haben! Denn sowas verbindet. Auch wenn du glaubst diese Bindung sei jetzt für immer gebrochen. Irgendwann wirst du das auch wieder erkennen. Da bin ich mir sicher.

Hoffentlich ist es dann noch nicht zu spät..

"Ich wollte immer jemand für dich sein, der ich ganz bestimmt nie war

Auch wenn ich's noch so doll versucht hab, ich hab es leider nie geschafft...

Trotzdem würd ich den selben Weg, noch einmal mit dir gehen

Auch mit all den Fehlern, denn ich bereue nichts! Ich bereue nichts..."

- Froschkönig - Die toten Hosen -

Weißt du noch wie alles angefangen hat? Mit einem Lied... wir haben zusammen geweint, haben zusammen gelacht und vorallem, wir haben uns gegenseitig vertraut!

Jetzt ist alles anders, wir weinen für uns allein, lachen über den anderen und Vertrauen... das ist dir offenbar fremd geworden und trotzdem hört es auf wie es angefangen hat. Mit einem Lied.

Dieses Lied war damals alles, was ich fühlen konnte, nur dieser Text konnte mich wirklich berühren, bis du gekommen bist. Ab da war alles anders und neu und so wunderschön. So wunderschön wie deine Seele, denn ich konnte sie sehen, konnte sie berühren, konnte ein Teil von ihr sein, wenn du es zugelassen hast.

Jetzt antwortest du nicht mehr auf die vielen Fragen, die in meinem Kopf sind und nur du beantworten kannst.

"Und jede Antwort fällt so schwer, zieht uns tiefer rein ins Meer... Ich ertrink' langsam in dir"

- Ertrinken - Die toten Hosen -

Was ich Dir gerne sagen möchte...

Ja was wollte ich Dir denn nochmal sagen ?.....................

Grübel...........

Ach ja.......................

Du tust mir gerade weh !

Wow...Held...

Du hast mich wirklich... überrascht?

Das war ja wirklich richtig ehrlich. Das war ein schönes Frühstück mit dir. Und ich weiß ganz genau, dass du kurz überlegt hast... Ich hab´s gesehen, du bist doof. :D

Hör mal, ich weiß nicht einmal, was ich dir dazu sagen soll.

Dankeschön.

Und nein, ich denke deswegen nicht schlecht von dir, das war kein blöder Grund.

Hattest du das Gefühl, dass ich das denke?

Aber warum, um Himmels Willen, warum hast du mir das nicht voher gesagt?

Warum schiebst du "zu krass" vor, warum hast du nichts gesagt?

Das ist dieser klassische Fall von Missverständnis.

Ich wäre niemals darauf gekommen, dass DAS dein Grund war, es zu beenden. Und dass du so ehrlich warst, es Selbstschutz zu nennen. Was ist mit dir passiert? Seit wann bist du so offen?

Doch, ich verstehe das. Eben weil ich es kenne. Eben, weil es heute anders ist.

Und du Depp, warum hast du nicht kapiert, dass ich deinetwegen so traurig war?

Ok, ich habe es dir nie so gesagt, aber doch nur, weil ich nicht wollte, dass du ein schlechtes Gewissen hast.

Das war doch der einzige Grund. Warum hast du nicht gefragt?

Wow... wir sind beide ganz schön dumm.

Siehst du, da passiert das wieder.

Ich wusste das doch....

Da haben wir uns heute das erste Mal wirklich gegenseitig verstanden, um festzustellen, dass es jetzt zu spät ist.

Nein, mein Held... das war kein dummer Grund. Es war dein Grund. Und ich kann ihn verstehen.

Du hast gesagt, ich wäre so anders, als das was du kennst.

Mag sein, dass es deswegen so aufwendig ist, dass wir uns verstehen können.

Und ich weiß jetzt auch nicht mehr, ob du mit "Naja, jetzt ist es wohl zu spät..." wirklich meintest, dass es zu spät ist. Und ob meine Antwort "Ja, sieht so aus..." dann wirklich richtig war.

Das ist der Grund, warum Spiele mit mir nicht funktionieren. Ich kapiere doch die Regeln gar nicht.

Kannst du nicht einfach sagen, was du meinst?

du verwirrst mich... so sehr...

ich geh an dem ganzen scheiß hier kaputt, echt..

du bist die erste person bei der ich einfach nicht sauer oder böse sein KANN.. verstehst du?! EGAL was auch immer du machst, wie sehr du mich verletzt bzw. verletzt hast, ich vergebe dir weil DU es bist.. ich mag dich einfach viel zu sehr, ich hoffe einfach nur du weißt das zu schätzen..

du bedeutest mir so unheimlich viel ich kanns kaum in worte fassen :/ im moment bin ich so unendlich glücklich.. aber ich hab so große angst vor der klassenfahrt, das glaubst du nich... wenn du dich mir gegenüber wieder veränderst dann gebe ich glaube ich echt auf... ich hab angst davor, dass deine gefühle für mich nicht echt sind.. ich weiß einfach nicht ob ich nur dieser lückenfüller für dich bin.. da SIE jetzt weg ist..

hast du wirklich realisiert wie du warst und was du getan hast?! ich brauch klarheit.. ich muss wohl bald nochmal mit dir reden.. aber ich hab so große angst vor so einem gespräch... ich kann einfach nicht mehr ohne dich :/

hab dich wiedergesehen, nur ganz kurz, eigentlich ohne bedeutung diese paar sekunden und doch war es für mich wieder als wäre in dem moment alles perfekt...

keine sorgen mehr, keine sehnsucht, die schmerzt, keine spielchen...

und was war es für dich?

wahrscheinlich eben nur sekunden ...

aber ich habe gesehen, du hast geschaut und deinen blick nicht abgewandt bis ich außer blickweite war.......

bild ich mir mal wieder was ein oder ist da bei dir auch noch was?

ist da mehr als nur eine weitere bettgeschichte?

ich erinnere mich so gerne an diese kurzen momente mit dir, vielleicht auch weil wir mehr einfach nicht haben ...

einer dieser momente, wo wir uns vorher gestritten hatten und ich dich mit einem anderen mädchen gesehen habe, du standest da un redetest mit ihr ... sie sah hübsch aus .. :( und doch als du mich sahst hast du sie einfach stehen lassen und deinen blick nur mir zugewendet, dieser blick der sagt ich willdoch nur dich, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll...

ich wünschte meine gefühle in diesen momenten wäre wahr und nicht nur erträumt ... ich liebe dich so sehr, ich kann keinen anderen gedanken mehr fassen, bitte bitte, wenn du noch gefühle irgendwo für mich hast, dann gib mir nur ein klitzeklitzekleines zeichen und stehe sofort vor deiner türe und gehe erst wieder weg, wenn du mich nicht mehr willst ........ ;(

nach dir war ich nur ein einziges mal richtig verliebt, und es hat mich einige wenige jahre glücklich gemacht, und viele monate traurig.

Es war schön, wieder einmal Deine Stimme zu hören.

Sicher ist der Reiz immer noch da, aber ich werde Dir darüber kein Wort mehr sagen.

Oder wird Dir einfach nur bewusst, was auf Dich zukommt?

Bekommst Du das Muffensausen, weil auch Du bald ein Stück Freiheit aufgeben musst?

Seit drei einhalb Jahren versuche ich, dich in meiner Vorstellung für einen oberflächlichen, arroganten Typen zu halten, der nur aus Eigennutz nett zu mir ist und der mich nervt, wenn er ständig wieder auf mich zukommt.

Aber dein Mitgefühl, als ich geweint habe, dein nie verblasstes Interesse, deine ehrlichen und wirklich guten Fragen an mich und über mich...

Irgendwie hast du an einem Abend all meine Bemühungen, dich nicht zu mögen kaputt gemacht.

Und wie du dich gefreut hast, mich mal anders zu sehen, lieb, süß... Ja, ich weiß, dass du das nicht kennst. Ich wollte auch nicht, dass du das kennst. ;-)

Natürlich kann ich das.

Und jetzt ist es zu spät, jetzt weißt du das auch.

Ja, gut, ich werde dich neu kennenlernen.

Und diesmal bin ich echt.

du bist so oberflächlich, dass ich kotzen könnte.. du bist so triebgesteuert und durchschaubar. du bist so ... einfach.

und das mag erfrischend sein

und den horizont erweitern

aber am ende ist es einfach nur .... :tongue:

du bist so egoistisch

und du redest alles schön, vor allem dein tun

und du hast eine rechtfertigung für alles

und deine übertreibungen ... dazu muss ich nicht mal was sagen

red' dir einfach nicht ein, dass du irgendwas für mich getan hast. du tust alles für dich. für dein oberflächliches glück.

wie definierst du liebe? wie liebst du?

auch das... nur ein kratzen an der oberfläche. für die wirklich tiefen gefühle reicht es dann doch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.