Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe mich entschieden. ich will's nicht mehr hören. du hast einen platz in meiner vergangenheit, einen dominanten. und das ist auch ok so, es wird sich wieder ändern in all den jahren, die noch kommen werden. du hast keinen platz in meiner gegenwart.

ich muss mich für nichts rechtfertigen, ich bin dir nichts schuldig. das ist meine entscheidung, das ist mein herz und ich ganz allein musste es zusammenflicken, nachdem du gegangen bist, und ich ganz allein weiss, was gut für mich ist und was nicht.

du bist nicht gut für mich. du kannst mir nichts geben. ich vermiss dich noch nicht mal mehr. der einzige berührungspunkt zu dir sind unsere freunde. wenn sie nicht wären, ich hätt' dich komplett aus meiner gegenwart ausradiert.

es ist mir egal, was sich gehört. es ist mir egal, was man von mir erwartet. es ist mir egal, was du dir wünschst. ich habe mich entschieden. ich bleibe dabei.

der tag, an dem du ganz verschwindest, wird der beste sein. tut mir leid.

Ich hab Angst...so höllische Angst.

Du wirst dich erstmal nicht mehr melden...Bin ich zu weit gegangen oder war es das Richtige? Ich habe einfach aufgelegt, weil ich deine verletzenden Worte nicht mehr ausgehalten habe und jetzt werde ich nichts mehr von dir hören. Du wirst mich verlassen, stimmts? Und das alles nur wegen deiner Eifersucht...Nichts glaubst du mir. Nicht einmal die kleinsten Sachen. Ich liebe dich wirklich. Nur dich allein. Sonst würde es mir jetzt nicht so gehen. Alles was ich gesagt habe, war die Wahrheit. Ich habe alles Ernst gemeint. Aber jetzt wirst du gehen. Ich weiß es. Ich spür es. Ist es die Entfernung? Es wären doch nur noch zwei Wochen gewesen...Wenn wir zusammen waren, warst du nie so eifersüchtig. Es ist schon einmal genau deswegen zebrochen. Du sagtest, dass du es bereut hast. Aber wieso tust du es jetzt wieder? Du lässt deine Eifersucht alles zerstören. Du vertraust mir jetzt nicht einmal mehr...Wieso? Ich habe dich nie betrogen. Niemals. Alles nur, weil du mir nicht glaubst.

Mach keinen Fehler. Bitte.

Weil ich gestern soooo viel gemacht habe und sooo müde war und soooo früh ins Bett gegangen bin, bin ich schon wach und warte darauf, dass du es auch wirst, weil ich sooo gerne zu dir fahren möchte um mich mit dir zu unterhalten.

Na komm, werd wach, werd wach, werd wach! :D

Na los, ich bring auch Frühstück und Aspirin mit und du darfst mir auch in Jogginghose die Tür aufmachen. ;)

Gemeinsame Freunde???Guter Witz die waren nur Jahrelang meine Drug-Quelle!!Bin aber clean und brauche sie nicht mehr!Wie oft hat mich S. angegraben und was bei ihr alles möglich ist A_schfi--en zum beispiel!Was mich kalt läßt!Auf mein Bauchgefühl kann ich mich immer verlassen,deswegen sahst du wie ne Drogentote aus,überdenk dein leben und rede mit deinen wahren Freunde M. und dem pärchen(namen habe ich leider vergessen)!Nicht ich muß dir leid tuen sondern du tust mir leid!!Ich habe mich zum ersten mal seit jahren gemeldet,und falls sich jemand vorher im meinem namen gemeldet hat das war nicht ich!Wurde gestern wieder von nem Pisser im Seat verfolgt den habe ich dann mal schnell in der kurve mit meinem alten bock versägt!!lol!!Oder lichthupe auf der hochbrücke von einem laufenden meter in seinem BMW!Soll das nächste mal aussteigen dann macht er nen adler von der brücke!!Ich hasse mundteure!Spritzt euch doch fort dann habt ihrs hinter euch!! :party: :party: :party:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

PS:habe noch was vergessen.Wenn du wirklich so liebeskummer wegen mir gehabt hättest warum haben dann deine angeblichen "freunde/freundin" mir von anfang an gesagt daß ich dich vergessen soll!!!Mich nie wieder melden soll!!!Irgendjemand lügt da wohl nur damit du weiterhin mit nem freund von denen zusammenbleibst!!Habe nur volldrogies bei denen kennengelernt!!!Und ich unternehme schon manches aber nur mit auserwählten leuten!!Sitze ja net wie deine freundin den ganzen tag daheim vorm rechner,arbeitslos faul etc. und hacke auf D. herum!!Wenn er sich des gefallen läßt selber schuld!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LANGWEILIG!

Werd wach! Ich habe schon die ganze Wohnung geputzt, dabei sind Sonntage für sowas gar nicht da!!! :D

Und ich habe geloooogen: Ich will gar nicht wissen, was ihr über mich geredet habt, ich will wissen, was du dazu gesagt hast.

Also: Wach endlich auf, sooo schön kann´s im Bett doch gar nicht sein, so ganz alleine.

Besser zu zweit, wenn auch nicht im Bett.

Dass es spät wurde bei euch habe ich ja gesehen, aber dass du sooo betrunken warst... :D

Ich bring dir besser zwei Aspirin mit?! :D

Siehst du, so schlimm war es gar nicht aufzustehen, oder? :D

hey, es geht doch. das war schon fast sowas wie ein normales Gespräch. Sehr schön. Aber mit Deiner Antwort hast Du mir leider die Entscheidung noch nicht wirklich leichter gemacht. Hoffe, da kommt noch eine weitere Info dazu. Aber ich danke erstmal für dieses Gespräch und versuche positiv in die Zukunft zu blicken.

Ich wünschte mir so sehr, dass du mich nur einmal verstehen würdest und mir einfach zuhören würdest. Ich liebe dich so sehr und der Gedanke, dass du mich vergessen wirst und mich nicht mehr sehen willst, ist wirklich das Schlimmste, was ich jemals gefühlt habe... Ich kann nur noch weinen und wünsche mir so sehr unsere glücklichen Zeiten zurück!!! :(

Warum gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf?! Bis vor kurzem war bei mir alles in Ordnung... Scheinbar alles in Ordnung... und dann das... Und jetzt?!? Ich ein Häufchen Elend, wartend, hoffend, bangend, zerissen... Warum meldest du dich nicht?!? bei jeder SMS zucke ich zusammen und hoffe sie kommt von dir... und dann auch noch so, dass mir dein Bruder schreibt.... Ich kann mich nicht konzentrieren, dabei wäre es jetzt gerade wichtig, dass ich beim arbeiten vorwärts komme... Hoffe, dass das Schwimmen über Mittag mich wieder ein wenig auf die Richtige Bahn bringt... Egal was, aber mach etwas... egal wie es rauskommt, mach was... ich bin selber gross und kann für mich entscheiden, aber du musst mich schon lassen!!!

Ihr seid gestern wohl nicht aus dem Bett und deshalb zu spät gekommen, mh?! :)

Ich wollte Dir eigentlich nur sagen, dass ich es immer noch sehr schade finde, wie das zwischen uns gelaufen ist. ich hätte mir echt gewünscht, dass Du den Mut hast offen und ehrlich sagen, was Sache ist. Um Ehrlich zu sein, hatte ich das auch erwartet. Aber eigentlich spielt das jetzt auch keine Rolle mehr. Ich trag' Dir nichts nach. nicht mehr! :)

Ich finde, Ihr zwei gebt ein wirklich schönes Paar ab und wie Ihr miteinander umgeht ist echt süß! ich gönn's Euch beiden. Ehrlich! :)

*seufz* jaaaa, das würde ich Dir gerne sagen..! Vllt mach ich's noch! mal sehen! :)

ich freue mich auf morgen. du bringst abwechslung. und lachen.

und das so kurz nach dem aufstehen.

Na siehst du, Held...

Jetzt reicht dir das schon?

Ging ja schneller, als ich dachte.

Und ich weiß sehr wohl, was "glaube ich" in diesem Zusammenhang heißt. :-D

Und auch, dass die Freundin der Freundin in dieser Konstellation eine Rolle einnimmt, auf die du scheinbar mal gar keinen Bock hast. :-D

Klar komme ich dann mit. Und jaaaa, sexy ist auch drin. ;-)

-----------

Und du: DU bist derjenige mit den worst-Case-Szenarios im Kopf. Lass das doch bleiben. Du kannst das alles nicht wissen.

Du verletzt mich durch dein seltsames Bild von mir. Ich weiß, dass du dir alles gut wünschst, aber das ist es doch schon.

Was soll ich denn mehr machen, als SO zu sein und dir keinen Anlass zum zweifeln zu geben?

Lass doch alles, wie es ist, es ist doch gut so.

Tz...

Ja, ich habe das entschieden.

Und? Froh, dass du das nicht musstest?

Mehr fällt dir nicht dazu ein?

Gut, dann war es überfällig.

Die Frage, ob du mit IHR glücklich bist, hat mich meine ganze Kraft gekostet und dein "Ja" hat meine Welt endgültig einstürzen lassen. Ich wollte es ja nicht andes, aber es hat so weh getan. Und jetzt bist du so unnahbar und redest fast nicht mehr mit mir... das macht mich so traurig. Du hast zwar gesagt, dass du dich weniger melden wirst, aber so wenig? Ich hör gar nichts mehr von dir - und du weißt genau, wie sehr ich dich vermissen, wie sehr ich mir wünsche, dass du mich einfach nochmal in den Arm nimmst wie damals, mir nochmal das Gefühl gibst geliebt zu werden, auch wenn es auf freundschaftlicher Basis ist. Ich vermisse dich so... und ich weiß, dass du mich auch vermisst, auch wenn du es nie zugeben würdest. Manchmal habe ich das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen, dann sticht es so direkt über meinem Herzen und ich habe das Gefühl zu fallen... in ein tiefes Loch, aus dem ich einfach nicht mehr herauskomme. Ich habe versucht mich abzulenken, habe Gedichte geschrieben, geweint, aber das ist dir anscheinend alles egal. Du tust so, als würdest du mich nicht brauchen, also wäre ich die anhängliche Klette, die du einfach nur loshaben willst, aber ich weiß, dass da wenigstens ein bisschen mehr ist... zumindest hoffe ich das. Damals hast du mir das Blaue vom Himmel versprochen, hast mir gesagt, ich solle warten. Und jetzt? Jetzt wäre alles so, wie du es gebraucht hättest, aber jetzt hat sich etwas verändert. An dir und an ihr. Oder an mir? Ich weiß es nicht, aber ich habe das Gefühl mein Leben nicht mehr kontrollieren zu können. Alles zieht an mir vorbei, ohne dass ich es aufhalten könnte. Ich habe das Gefühl zu stehen und nur zusehen zu können, wie ein Teil von mir alles nur noch schlimmer macht, während der andere Teil sich dagegen sträubt und doch eigentlich nur zurück zu dir will, wenn du es nur zulassen würdest...

Hmm na, ja. Ich denke du sagst wirklich die Wahrheit. Jetzt gucken wir mal wie es weiter geht. Dieses Misstrauen macht echt fertig, aber woher weiß ich dass du nichts hinter meinem Rücken machst? Ja, durch Vertrauen, aber das hast du ja erfolgreich zerschlagen, bis das mal wieder da ist, dauert es was. Ich hoffe das ist es wert. Ich liebe dich ja so. Aber du weißt, wenn es weh tut, und du mich verletzt, mag ich nicht mehr. Das ist objektiv die letzte Chance die wir haben... - versuch sie zu nutzen.

Als ob... morgen nicht ein neuer Tag wäre.

Als ob... morgen nicht besser werden könnte.

Doch.

Aber heute finde ich das scheiße.

Heute nervt´s mich.

Heute bin ich traurig.

Und du tust gar nichts. Das ist so dämlich.

Und DU bist im Übrigen Schuld, dass mir das überhaupt auffällt.

Dass die Leute keine Meinung haben, nichts, wofür sie stehen, nichts, wofür sie einstehen.

Du fehlst. Blödmann, Dumpfbacke, seit gefühlten hundert Jahren schon, dabei sind es erst fünf.

Sag du mir nochmal, ich wüsste nicht, was Liebe ist...

Aber du... nichts, von dem, worüber du dich bei mir ausgelassen hast, würde ich jemals tun. Als ob...

Guck mich doch mal an, ich versuche objektiv zu sein und erzähle dir acht Sekunden später, wie es mir geht und wie ich mich fühle.

Klar, dass DU schlafen kannst.

ICH aber nicht. ICH hänge hier herum und ja, ich kenn´s schlimmer, aber hilft das?

MIR gerade nicht.

DAS ist doch scheiße, das ist doch auch eine Form von "weglaufen".

Ist ja nett, wenn ICH dir sagen kann, was ich denke. Aber was denkst du?

Du hättest, vielleicht, wahrscheinlich.... BLA, BLA! Erzähl mir doch nichts.

Und du weißt, dass ich Recht habe, sonst hättest du ja mal protestiert.

Lern mich erstmal kennen, bevor du entscheidest.

Dann weißt du nämlich, dass du dich gar nicht zu entscheiden brauchst.

Jup. Stimmt. Ich bin der sturste Mensch der Welt.

Aber, du verstehst nicht, dass ich genauso stur bin, wenn es um meine Werte geht.

Frag J. mal, was ich ihm zu seiner scheiß-Aktion gesagt habe. Frag ihn doch über meine Freunde aus, wenn du das für sinnvoll hältst, frag ihn alles, was er zu mir weiß. Der ruft mich ohnehin an und erzählt mir das. DAS war doch das, worüber ER mit dir reden wollte.... Hast du nicht verstanden, in deinem "Familie-geht-über-alles-Wahn".

Geht sie nämlich nicht. Fairness zählt mehr. Zumindest, wenn man sie vorlebt.

Mach du mal, frag mal ruhig, auch hinten herum, alles, was sie dir sagen, wird entweder etwas sein, was du schon weißt, oder etwas, was du nicht wegreden kannst.

Klar, tu das.

J. ist nicht umsonst der sechste, den ich ich als "Freund" bezeichne, geh mal etwas ins Detail mit deinen Fragen, da bekommst du Antworten, die dich beschämen, weil du diese Fragen überhaupt gestellt hast.

okay... Dich habe ich jetzt schön auf die Warmhalteplatte gestellt, da scheinst Du Dich ja auch wohlzufühlen... muss mir also keinen Kopp machen :D

Aber was zur Hölle mach ich mit Dir ? Ich weiß jetzt schon das ich spätestens morgen völlig ernüchtert ins Bett falle,

weil keine der von mir erwünschten Reaktionen von Dir gezeigt wurden...

Verdammt nochmal, wenigstens einmal könnte doch so ein Anfang positiv verlaufen... wohin auch immer... ich habe keine Vorstellungen Dich betreffend...

Ich will nur nicht das es so schnell vorbei ist... BITTE ein einziges verf****** Mal !!!

Ich wünsch es mir zu sehr... da liegt der Haken... wie immer :mauer:

Ich entspann mich jetzt mal und geh schlafen... bringt ja eh nix :cool:

grahrg ! Schlaf gut Duuuuuu ! der mich aus dem Konzept bringt !!!

Weißt du wo ich heute drüber nachgedacht habe und auf was für eine Erkenntnis ich gestoßen bin?!

Ich glaube ich kann einfach zu stark lieben.

Wenn ich jemanden erstmal in mein Herz geschlossen habe, bekomme ich ihn da so schnell nicht wieder heraus.

So war oder ist es bei dir.. Du hast lange gebraucht, um mein Herz zu erobern. Aber als es so weit war habe ich dich komplett in meinem Herzen aufgenommen. Voll und ganz. Mit all deinen Schwächen, mit all deinen Stärken. Es war einfach nur überall Liebe. So unbeschreiblich viel Liebe... So viel Liebe, dass du anscheinend irgendwann einfach keinen Platz mehr hattest zu atmen. Wobei ich erst dachte, dass es dir genauso geht... Ich war so felsenfest davon überzeugt, schließlich hast du mir genau das auch immer wieder bezeugt.

Aber irgendwie weigere ich mich, dass als eine Schwäche von mir an zu sehen. Was ist denn bitte daran schwach stark lieben zu können?! Ich finde es eher schwach zu lieben und diese Liebe aus Angst nicht ausleben zu können. Ich finde es schwach eine Liebe mir nichts dir nichts ohne jedes Gespräch plötzlich für beendet zu erklären, obwohl noch so viel offen im Raum steht. Ich finde es schwach, ein angespanntes Verhältnis hin zu nehmen, anstatt mal über das Problem nach zu denken und darüber zu reden. All das ist schwach! Aber gewiss nicht zu seiner Liebe zu stehen...

In dieser Hinsicht besitzt du tatsächlich mehr Schwächen als Stärken.

Wahrscheinlich wird es mir jedes mal wieder so ergehen, bei jedem meiner nächsten Patner. Jedes mal wird es eine lange Zeit brauchen, sie in mein Herz zu lassen, aber dann werden sie dort voll und ganz sein. Und ich werde wahrscheinlich jedes mal wieder so verletzt werden wie von dir, bis endlich der Richtige kommt. Nämlich derjenige, der genauso stark ist einfach bedingungslos zu lieben und darüber alle unnötigen Bedenken vergisst.

Und weißt du was?! Mit demjenigen werde ich so viel glücklicher sein, als du es jemals werden wirst! Denn vor lauter Schwäche wirst du jedes mal wieder davon laufen, wenn es mal wieder kompliziert wird. Für DICH wird es jedes mal wieder in einer Enttäuschung enden und zwar immer! Während ich auf mein Happy End warten darf.

Finde du erstmal wen, der dich genauso lieben kann wie ich dich. Glaub mir, auch wenn das auf den ersten Blick nicht so scheint, aber wenn sie dich alle näher kennen lernen, werden sie schon noch ihren Spaß mit dir haben. Ich hab nämlich den ganzen Quatsch mitgemacht, weil es auch einfach zu mir gepasst hat. Aber das findest du nicht so schnell wieder, mein Lieber.

Und wenn es denn bei mir so weit ist, werde ich lachend Hand in Hand mit meinem Neuen an dir vorbeistolzieren und dir schadenfroh zu winken und nur denken:

"Viel Spaß in der ewigen Leere der Einsamkeit, du Arsch!"

Und, da ist er auch schon, der bessere Tag. :D

Gleich zwei Ereignisse, die alles in etwas positiveres Licht rücken.

Erst, dass ich DICH durch diesen Zufall sehe, normalerweise bn ich um diese Uhrzeit längst auf der Arbeit...

Und sieh an, du hast ja sogar versucht mit mir zu sprechen. Wie kommt das denn? :p

Bin ich gar nicht mehr die blöde Kuh, die dir (natürlich völlig zu Unrecht) die Meinung gegeigt hat?

Und ich kenne dich gut genug, um zu wissen, dass du dann nicht unabsichtlich noch einmal am Büro vorbei gelaufen bist. Bleibst da stehen, lachst und guckst mich an.

Klar erkenne ich dein Lachen. Klar schaue ich automatisch hin.

Joah, ich habe mir mal erlaubt, dich anzugrinsen. Irgendwann muss ja auch mal gut sein.

Ich habe auch keine Lust mehr auf das Spiel: "Ich sehe dich gar nicht!" das Spiel von davor hat mir besser gefallen.

Und, rufst du mich im Laufe des Wochenendes dann wieder an und sagst nichts?

Na komm, jetzt habe ich so nett gelächelt, jetzt kannst du auch wieder was sagen...

Zum Beispiel: "Du hattest Recht." ;) :p

Ne, ich weiß, das würdest du nicht. Musst du auch nicht.

Aber "hallo" wäre doch mal ein Anfang. Und (habe ich dir das nicht schon mal genauso erklärt?) , für Fortgeschrittenere gibt es noch die Formel: "Wie geht´s?" dahinter.

Damals hast du gelacht.

Und eigentlich hat es Spaß gemacht, im Garten mit dem Luftgewehr Sachen vom Baum zu schießen...

Also: Wehe du sagst nichts.

Und du auch gleich hinterher:

Nein, ich rede nicht mit dir, bevor du mir DAS nicht erklären kannst.

Du sagst, du bist nicht stolz darauf, aber ich werde es verstehen, wenn du es mir erklärst?!

(Und auch ich bin mir da ziemlich sicher, gibt nicht so viel, was ich nicht verstehe, wenn du es mir ehrlich erklärst.)

Dann mal los, ich warte seit Wochen darauf...

Und du: Ja, da müsstest du jetzt mal etwas sagen. Ich hab´s absichtlich falsch verstanden. Wenn du das anders meintest, reicht ein Wort, aber da muss jetzt von dir was kommen, ich renne dir da nicht mehr hinterher und ziehe dir alles aus der Nase, um am Ende mit "wahrscheinlich, vielleicht, könnte, hätte" abgespeist zu werden.

Und du, Held: Ich freu mich auf den Abend mit dir.

Und auch, weil du möchtest, dass ich mit komme. Schön, ehrlich.

Ist dann doch doof, von jemandem angehimmelt zu werden, den man nicht ernst nehmen kann, oder?

Recht hast du, lass dich lieber mal weiter von mir anhimmeln, das ist dann besser. :D :schief:

Bin total gespannt, wie das laufen wird. Ich habe keine Vorstellung. Weder davon, ob du mit anderen flirtest, was dein gutes Recht wäre. Noch davon, ob du eifersüchtig wärst, wenn ich das tun würde.

Naja, du hast Anstand und ich würde sowas ohnehin nicht ausreizen, das wird schon lustig werden...

uhhhhhhhhhhhhh

verdammt ! Jetzt hast Du doch alles richtig gemacht... nein nein nein das darf nicht sein !

Mach das nicht ! Ich könnte ewig in Dir versinken !!! ... und dann gehst Du irgendwann wieder... wie sie es alle tun... und ich kratze dann wieder die Reste meiner Seele auf...

Lass es noch dauern =) Lass Dich auf mich ein ! und lass uns eine der wunderbarsten Zeiten unseres Lebens haben ....

So wohl, akzeptiert und geborgen habe ich mich schon ewig nicht mehr gefühlt... als hätten wir noch nie etwas anderes getan...

Das muss doch einfach weitergehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.