Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal 2 Wochen...

Ich muß weiter, muß viel tun.

Ich hab da etwas das muß geschafft werden und du hälst mich davon ab.

Meine zukunft steht auf dem spiel ganz unabhängig von dir.

hatte mir gewünscht das Du es gewesen wärst....ich habe mich geirrt und Dich falsch eingeschätzt....entschuldige

Hoffentlich wird sie das gleiche mit dir machen, wie du es mit mir gemacht hast. und hoffentlich wird es dich so verletzen wie es mich verletzt hat!

"Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen."

Anis Nin.

Es ist Zeit geworden. Es hat lange gedauert und eine neue Frau hat meinen Platz eingenommen. Trotzdem hab ich in ihm eine Spur hinterlassen.

Soll er Glücklich werden. Ich bin frei. Frei nach so langer Zeit in der ich die Luft angehalten hatte ohne erkennbaren Grund. Ich kann wieder Atmen.

Er ist ein schwacher Mensch und die Frau tut mir leid. Denn in seinem Kopf wird immer das eine Mädel bleiben. Viel Glück.

Ein Wort ! Ein einziges Wort......

Habe ich mir gewünscht... ein klitzekleines Wort von Dir...

Habe Dich vermisst die letzten Tage !

Das wird mal wieder weh tun... aber grad bin ich sowieso ganz weit weg.... sechs Stunden Schlaf die letzten drei Tage... INSGESAMT !

Ich geh jetzt schlafen und nehme das bittere Gefühl der Sehnsucht nach Dir mit unter die Decke... und hoffe das wenn ich wieder wach werde, es nicht mehr so stark ist und ich wieder klarer sehen kann... Drück mir mal die Daumen... Deine Daumen das ich nicht dabei bin mich in Dich zu verlieben !!!

Och, ich fehle dir also?

Ja, du musst mir nicht erzählen, wie das ist, ich wollte es nicht, aber gestern zu später Stunde kam dann doch mal: "Sooo, ich trau mich jetzt und sprech´s an...."

Naja und was sollte ich da sagen?

Ich weiß, du findest, so etwas sagt man nicht über sich, aber: Ich bin einfach zu blöd.

Ich weiß auch gar nicht, was los ist, ich mag dich so so gerne und unsere Gespräche... die Umarmungen.... ich weiß nicht... vielleicht habe ich einfach Schiss bekommen?!

Die Gründe waren allesamt einfach dämlich, ich weiß das ja auch, aber du hast damit angefangen und dann habe ich irgendwie.. gezweifelt...

Und glaub mir, so blöd wie du jetzt grad vor deinen Freunden da stehst, stand ich da gestern auch, die werden dich sicher genauso fragen, warum du so dumm warst und von etwas besonderem sprichst, von etwas ganz tollem und etwas, was lange nicht mehr da war, was man dann einfach lässt, weil..... ?! Tja, warum eigentlich?

Irgendwie sollte das einfacher gehen, irgendwie sollte man doch nicht zweifeln, aber mehr als unbegründete Zweifel waren ja gar nicht da, alles andere hat so schön angefangen.

Aber eine gute Sache hatte es: Du bist dein blödes Aufreißer-Image los, was dich so gestört hat.

Und ich konnte herausfinden, woran es lag. ;)

Ich stand da nur und habe gesagt, dass ich gar nichts schlechtes von dir sagen kann, dass du sooo anständig warst, selbst als ich bei dir geschlafen habe, dass du lieb und ehrlich und offen zu mir warst, dass es schön war und... wir dann irgendwelche Gründe gefunden haben, warum es das besser nicht sein sollte.

Und ich weiß es ehrlich nicht, normalerweise stelle ich mich wirklich nicht ganz so blöd an (also, nicht SO blöd) , aber ich hätte mich sicher irgendwann verliebt in dich...

Vielleicht habe ich das auch verlernt, weil das sooo lange her ist, dass da beidseitig gleich viel war. :(

Und ich weiß, was du J. über mich gesagt hast, ich sagte doch: der lügt mich nicht an.

Ich weiß auch, dass ihr euch gestritten habt deswegen und dass du sauer warst, weil er so von dir denkt.

Ich weiß aber auch, dass er dir das trotzdem geglaubt hat, er meinte, er hatte das Gefühl, dich hätte das diesmal wirklich verletzt.

Und dass er es gar nicht kennt, dass du überhaupt mal über so etwas sprichst.

Und sie scheint als einzige eine differenzierte Meinung davon zu haben... und ich verstehe gut, warum ihr euch so gut versteht, sie mag dich auch so gerne und meint, du stehst dir immer nur selbst im Weg und dass du jemanden brauchst, den du nicht so leicht unterbuttern kannst. :D

Und es liegt wohl in der Natur der Sache, dass das bei uns beiden so kompliziert ist...

Aber, was du jetzt schon wieder sagst und wie gerne ich auch schon wieder mit dir sprechen möchte und dich sehen und von dir in den Arm genommen werden...

Und ja, alle haben mir gesagt, dass du wirklich nicht so viel redest, du hast selbst noch darüber gelacht, dass ich das sicher nicht bestätigen könnte, aber dass das nicht normal sei...

Und ich weiß es nicht... ich mag dich ehrlich so gerne und würde mich eigentlich gerne weiter mit dir treffen, das hat so viel Spaß gemacht und war so toll...

"Aber, eigentlich,weiß nicht..." Nervt mich schon selbst.

Ich werde morgen versuchen, das nicht zu machen, wir treffen uns morgen und freuen uns einfach über eine schöne Zeit.

Kann ja so nicht weiter gehen. :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hatte mich schon gewundert und dachte, nicht dass du das alles aus einer Laune heraus sagst. Aber du bist noch genauso lieb. :)

Da bin ich ja schon beruhigt.

Ich würde dich gerne hassen, aber ich kann nicht :(

EGAL, was du jetzt zu deiner Verteidigung gerne sagen würdest: Ich WEIß, dass du mich ausnutzt. Denk doch einfach mal nach…

Als du Angst hattest, ich würde den Kontakt abbrechen, hast du alles getan, dass ich das nicht tue. Und kaum war alles “geklärt” und du hattest ein bisschen Spaß, lässt du mich wieder links liegen.

Ich weiß nicht, wie es bei dir momentan auf der Arbeit aussieht, aber eine Ausrede von wegen du hast so viel zu tun, kannst du dir schenken.

Ich bin nicht dein Depp, der für dich da ist, wenn DU ihn brauchst, weil du dich mal wieder alleine fühlst oder sonst was grade scheiße gelaufen is. Ich bin nicht dafür da, um dein Ego aufzupolieren.

Hast du mal drüber nachgedacht, wie oft du mich angerufen hast um mir zu sagen, wie gerne du mich hast oder dass du mich ja so brauchst…oder nur weil du Schiss hattest, ich widme dir nicht mehr genug Aufmerksamkeit????

Und jetzt frage ich DICH, wie oft ich das bei dir gemacht habe…Ja überleg mal…

Und jetzt stellst du mich hin, als hätte ich nen Sprung in der Schüssel, weil ich halt auch wissen will, was los is. Und dass nix los ist, kannst du erzählen, wem du willst, aber nicht MIR.

Du hast nicht mal gefragt wie es meiner Hand und mir überhaupt geht. Das zeigt mir, dass du kein Interesse an mir hast. Ich interessiere mich nämlich für meine Freunde…

Ich hab die Schnauze so was von voll. Dieses ganze ewige Hin und Her ist einfach nur kacke und bringt niemandem was.

Ich hasse mich dafür, dich und deine miesen Spielchen nicht schon früher durchschaut zu haben!!!!

Du hast mal gesagt, dass du nicht ohne mich kannst und ich nicht ohne dich.

Ich kann sehr wohl ohne dich.

Denn auch du warst es der gesagt hat, was bringt mir eine Beziehung, in der der eine immer nur gibt und der andere immer nur nimmt?

Ich habe keine Lust mehr ständig zu geben und dafür nichts zu bekommen. Ich opfere mich nicht mehr für dich und deine Probleme auf! Was bringt mir eine Freundschaft, wenn ich weiß, dass ich immer der schwächere Part sein werde, weil ich eben diese beschissenen Gefühle für dich habe??? Du bist ein verdammter Egoist, wenn du mich trotzdem noch sehen willst, obwohl du weißt, dass es mich kaputt macht.

Du hast mir erzählt, dass dich deine Exfreundinnen alle ohne Grund verlassen hätten. Sorry, aber da muss ich grade echt wieder drüber lachen. Vielleicht hatten sie nur keinen Bock mehr drauf, dir ihre Meinung am Ende noch mal zu geigen, so wie ich das grade tue, weil sie vielleicht auch gedacht haben: “Den kann ich eh nicht mehr ändern.”

Ich denke auch nicht, dass man dich noch groß ändern kann, aber das muss man auch gar nicht.

Ich hätte mir von dir lediglich ein bisschen mehr Einsicht und Rücksichtsnahme gewünscht.

Und die Fähigkeit sich zu entschuldigen. Da hast du nämlich echt ein Problem mit… Nicht die anderen sind an allem Schuld, lerne die Fehler auch mal bei dir zu suchen. Das was ich quasi zu viel mache, würde dir in minimierter Form gar nicht schaden.

Weißt du, was ich nach unserem Treffen am Montag gedacht habe? Dienstags, als du mich wegen deinem vergessenen Handy angelogen hast?

Ich dachte: “Was habe ich falsch gemacht?” Ich suche den Fehler bei MIR, obwohl ich eigentlich denken müsste: “Wenn er keinen Bock mehr auf mich hat, dann soll er es halt lassen, denn dann hat er mich sowieso nicht verdient.”

Denkst du wirklich, ich bin sexuell auf dich angewiesen? So wie du es auf mich bist (oder warst)?

Ich wollte nicht nur Sex, sondern deine Nähe, du Idiot! Das wollte ich die ganze Zeit!

Und ich war so blind und wollte es nicht wahrhaben, dass du nicht das selbe willst.

Ich frage mich gerade, wie die passende Frau an deiner Seite sein müsste. Was sie haben muss, dem ich nicht genügen kann…

Ich glaube sie müsste zum ersten einfach hart im Nehmen sein. Und vor allem müsste sie extrem geduldig sein (gepaart mit einer gewissen Gleichgültigkeit ergebe das die richtige Mischung, deine Launen nicht zu persönlich zu nehmen).

Und ganz wichtig: Sie müsste sexuell immer bereit für dich sein. Wehe sie würde mal nicht auf eine deiner schmutzigen SMS antworten…Oh weh!

Das alles, was ich dir schreibe, klingt sehr hart. Das weiß ich, aber im Laufe der letzten Zeit hat sich eine unheimliche Wut in mir aufgebaut.

Aber es zeigt auch, wie viel ich doch für dich empfinde, denn nur wer Gefühle zulässt, kann verletzt werden. Ich habe sie zugelassen, weil ich eine gewisse Hoffnung hatte. Hoffnung auf was? Wohle her nicht auf eine Beziehung…Da liegst du denke ich schon richtig, wenn du sagst, dass es mit uns keine Zukunft hätte, aber Hoffnung auf eine ausgeglichene Freundschaft…mit Respekt.

Dabei hätte ich mir auch gewünscht, dass du sagst, wir lassen es mit dem Sex, weil du merkst, dass es mir nicht gut tut. DAS hätte ich mir im Nachhinein gewünscht, weil es hätte mir gezeigt, wie wichtig ich dir bin.

Auch wenn ich Gefühle für dich habe, ich bin mir sicher, dass es mit einer ehrlichen Freundschaft zwischen uns geklappt hätte…

Ich hab mittlerweile aber die Hosen so gestrichen voll, dass ich dir einfach nur noch sage: Lass mich bitte in Ruhe! Und diesmal endgültig für immer…

Ich habe vor, wieder an MICH zu denken. Mein Leben alleine hinzubekommen. Und erst dann werde ich wieder bereit für einen Partner an meiner Seite sein.

Und wenn es so weit ist, werde ich aus den gemachten Fehlern lernen.

In diesem Sinne bedanke ich mich hiermit also auch für die Erfahrungen, die ich mit dir sammeln durfte.

Ich wünsche mir jetzt eigentlich nur eins von dir: Ruf mich nicht an, schreibe mir nicht…

Du hattest deine Chance, alles was du jetzt machst, macht es nur noch schlimmer für mich…

Das was ich mir jetzt wünsche ist vielleicht nicht gerade fair, aber fair warst du auch nie: Ich wünsche mir, dass es dir gerade genauso beschissen geht wie mir!

Was soll ich tun?

Erst habe ich geplant, morgen mit dir Schluss zu machen. Oder es halt beenden oder wie man das nennt.

Dann habe ich überlegt, für uns morgen Pizza zu machen und einen schönen Tag zu haben.

Dann habe ich wieder überlegt, Schluss zu machen.

Mittlerweile bin ich wieder bei der Pizza angekommen.

Du machst mir das Leben echt nicht einfach. Wenn du mir einfach sagen würdest, dass du mich nie wieder richtig zurück willst, dann würde ich vllt heulen. Dann würde ich vllt betteln. Dann würde ich mich vllt nochmal völlig erniedrigen und noch ein paar mal mit dir schlafen. Aber dann würde mein Stolz wieder wach werden und ich würde versuchen, den Kontakt zu dir abzubrechen. Und dann würde ich sehr leiden und dann irgendwann aber drüber weg kommen.

Wenn du mir sagen würdest, dass du wieder mit mir zusammen sein willst, nur Angst hast, dass ich dich erdrücken könnte mit meiner Liebe, dann wüsste ich es. Dann könnten wir darüber reden, aber alles wäre ok.

Wenn du mir sagen würdest, du brauchst noch einen Monat und dann könntest du mir eins von den beiden Sachen oben sagen, das wäre auch noch ok.

Aber warum sagst du gar nichts? Warum machst du es dir so leicht und mir dadurch so schwer? Ich kann es einfach nicht übers Herz bringen, es zu beenden. Weil ich es eigentlich ja nicht beenden will. Aber so kann es doch nicht auf Dauer weiter gehen! Ich kann doch nicht immer verheimlicht werden und mal wie deine Freundin behandelt werden und dann wieder nicht...

geschlafen... gearbeitet... erschöpft... desillusioniert...

es tut weh... ich wußte es... bis in den kleinen Zeh... verdammte sch**** !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich lass Dich jetzt los ;(

Schlaf gut.

Uh, du hast dir aber eine ordentliche Packung geholt....

Meine war humaner.

Dass das "bescheuert" ist, haben sie dir gesagt? :D

Hab´s mir schon gedacht, als er den einen Morgen da so stand...

Na siehst du, es war doch auch ganz ohne Sorgen machen und zweifeln ein richtig schöner Tag?!

------

Und du: Du bist aber nicht beleidigt, oder?

Wir wollten Freunde sein...

DU wolltest das nicht mit uns , bzw. hast Angst bekommen, MIR die Schuld gegeben (irgendwie) , ich habe dir alle Möglichkeiten offen gelassen, du hast keine einzige genutzt.

Und mal ehrlich: DU hast nach ein paar Wochen angefangen, mit anderen ins Bett zu gehen, das habe ich nicht. Immer noch nicht.

Und rechtfertigen müsste ich mich schon mal gar nicht vor dir, denn offen gesagt: Das geht dich überhaupt nichts an!

Und ich kapiere nicht, was du dich wunderst, du wusstest das doch.

SO oder SO, aber auf Augenhöhe bitte und nicht: Du hast deinen Spaß mit mir und ich hänge da herum und fühle mich mies.

Und jetzt versuchst du mir wirklich ein schlechtes Gewissen einzutrichtern?

Na, dann leg mal los, weswegen sollte ich das haben?

- Weil ich nicht weiterhin mit dir ins Bett gehe?

- Weil ich, nachdem ich monatelang immer auf dich eingegangen bin, mich über jede Aufmerksamkeit gefreut habe, immer für dich erreichbar und verfügbar war, jetzt mal jemanden date?

Das gleiche, was du seit Wochen schon tust?

Außerdem, du kleiner Hobby-Stalker, woher weißt du den Namen überhaupt? :D

Komm klar, geh den Fehler in diesem Bild suchen und meld dich einfach nächste Woche wieder.

Du hast mich verraten und verkauft. Und es tut dir nicht mal leid.

Du hast alles zerstört. Es waren deine Entscheidungen, Du wusstest was Du tatest.

Jetzt leb mit deinem selbstgewählten Schicksal! Ich bin ohne dich besser dran.

Nein, die unsere kleine Vereinbarung steht nicht mehr !

Ich bin raus, glaub mir ist besser so... alles was jetzt noch kommt ist der emotionale Selbstmord für mich !

Ich wage es nicht Dir zu vermitteln wie nah Du mir gehst... Ich lass es... unötiges Drama zum Ende bevor es wirklich begann...

Ich kann es einfach nicht fassen. Wie kannst du unsere gemeinsame Zeit einfach so wegschmeißen? Wie kannst du mich noch in den Arm nehmen, mich küssen, mir sagen, dass du mich liebst- wenn du doch ganz anders empfindest? :( Wie kannst du mich dermaßen anlügen und mich betrügen? Warum konntest du mir nicht einfach die Wahrheit sagen, als sich was mit diesem Mächen angebahnt hat? Warum hast du mir nicht die geringste Chance gegeben dir zu zeigen, dass ich was Besonderes bin? Ich würde so gerne in deinen Kopf sehen was darin vorgeht. Hast du tatsächlich mit uns abgeschlossen? Bereust du deine Affäre? Bist du so in dieses Mädchen verliebt, dass es für uns überhaupt keine Chance mehr gibt? Warum gibst du mir auf all das keine Antworten... :( Ich möchte dir nicht im Wege stehen, aber bitte bitte bitte lass mich nicht in dieser Ungewissheit! Ich möchte, dass du glücklich bist und wenn du das mit mir nicht mehr bist, sei so ehrlich und sag es :( auch wenn mir das weh tut. Aber das bist du mir nach 7 1/2 Jahren schuldig.. Und ein "ich weiß es auch nicht"- das reicht mir nicht :( Da kannst du nicht einfach den Schalter umklappen und so tun, als ob wir nichts mehr zusammen hätten. Das tut so weh... Mir ist schlecht, ich kann nicht schlafen, kann nicht essen und du kannst dich vor deinen Freunden aufführen, als ob nichts sei. Bist du ein so guter Schauspieler? Bist du so gefühlskalt? Habe ich mich all die Jahre in dir dermaßen geirrt? Wir hatten soch Pläne, wir wollten zusammen alt werden, die Welt erkunden.. Du fehlst mir so sehr...

ich will nichts von dir. ich will keinen pflichtanruf. und falls es keiner ist, dann versteh ich auch nicht, warum genau es dich noch interessiert, was ich so mache und wer ich bin.

ich kann nichts damit anfangen, dass man sich alle paar monate mal für mich interessiert. du interessierst mich nicht alle paar monate mal. du interessierst mich gar nicht. ob's dir gut geht oder schlecht, ist mir egal. ob du pläne hast oder immer noch ziellos umher treibst, ich will es nicht wissen.

ist es dein schlechtes gewissen, dass dich zum anrufen bewegt? das kannst du dir sparen. ist es dein gefühl, dass es sich einfach so gehört, nach all der zeit?

es ist mir egal, was sich gehört. und ich habe bestimmt nicht vergessen, was wir mal hatten und wie gut es war. aber deswegen schulden wir einander trotzdem nichts.

und ich weiss es schon seit längerem: du fehlst mir nicht. warum sollte ich also eine tür für dich öffnen?

ich habe diese chance und möglichkeit nicht erhalten. wir sind gescheitert. im nachhinein ist man immer klüger. aber ich habe gelernt. und bin froh, meine erfahrungen und erkenntnisse weitergeben zu können, somit hab ich wenigstens einem anderen paar damit helfen können. hoffentlich haben die beiden mehr liebe, willen und kraft zueinander zu halten. ich wünsche ihnen alles kraft und liebe der welt, dass jeder zu sich selbst und sie schließlich wieder zueinander finden.

nach dieser geschichte hab ich gemerkt, dass du mir immer noch nahe gehst.

Weisst du,manchmal tue ich Dinge,über die ich überhaupt nicht nachdenke.

So wie vor einpaar Tagen...

Im Nachhinein wird auch dadurch nichts besser - nur schlimmer.

Ich habe so viel aufs Spiel gesetzt!

Und das nur,weil ich einsam war/bin und dich immer noch vermisse.

Ich gebe dir nicht die Schuld daran. Ich weiss,dass ich selbst verantwortlich bin; ich hätte es verhindern können und nicht so viele, mir nahe stehenden Menschen auf einmal enttäuschen müssen...

Komm einfach schnell zurück,nimm mich in den Arm und sag mir,dass alles wieder gut wird. Bitte!

und wieder mal hast du es geschafft mich innerhalb von sekunden komplett verrückt zu machen...

und wieder mal hast du es geschafft mich innerhalb von sekunden komplett zu enttäuschen ........

du machst so einen aufriss nur um wieder an meine neue nummer zu kommen und dann gehst du nicht mal dran, wenn ich dich anrufe????????????????????

womit habe ich diese verarsche verdient?

und was hast du davon?

sag mir was du davon hast, was ich für dich bin und ob es für dich einfach nur schön ist zu sehen, dass ich dir auch nach so langer zeit noch hinterher renne???

dabei gebe ich mir solche mühe dir kaum beachtung zu schenken, halte es manchmal monate aus mich nicht bei dir zu melden und dann tauchst du wieder auf mit irgendeiner deiner aktionen, die sooooo sehr nach "ich liebe dich" schreien um mich dann wieder im regen stehen zu lassen ....?! muss ich das verstehen?!

ich weiß, wenn ich dich sehe, dann fang ich wie dumm an zu grinsen, wenn ich nur an dich denke rast mein herz wie verrückt undeinfach alles erinnert mich an dich ... eigentlich sollte es genau SO sein, doch fehlt noch die passende gegenreaktion ............

ich weiß nur nicht mehr wieviel zeit ich "uns" noch geben soll....???

War ja klar das Du Dich nochmal meldest, ist ja auch soooo herrlich bequem... frage mich ob ich direkt vorher oder doch besser danach abkassieren sollte :tongue:

Vorher, so machen das doch die Profis, oder ?

Neeee Junge, ich habe meinen Stab an Dienstleistern und die sind im Gegensatz zu Dir ne ganze Ecke aufmerksamer, bemühter, herzlicher und respektvoller !

Ich hatte bei Dir eigentlich das Gefühl das hier mehr im Spiel ist, von meiner Seite aus ist das zumindest so... äehm war das so...

Aber das ist mein Problem und ich werd entscheiden müssen wie weit wir noch in Kontakt bleiben....

und solange ich noch den klitzekleinen Restfunken an Hoffnung habe Du könntest vielleicht doch noch die Kurve kriegen...

Ja, solange werde ich einfach NICHTS tun... ich brauch immer ein wenig Zeit zum loslassen...

Wenn Du bis dahin dran bleibst... werden die Karten neu gemischt und ich schau mal wozu ich dann Lust habe...

Aber JETZT ist erstmal Funkstille von meiner Seite aus angesagt !!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach soooo... Du warst einfach nur total fertig von Sonntag und hast den ganzen Tag im Bett gelegen...

Ja dann, das erklärt natürlich alles !

ironieoff*

Ich korrigiere!

Du hast Dich am Samstag mit der kleinen Brünetten abgeschossen...

(ist schon blöd wenn man sich da rumtreibt wo mich die Hälfte der Leute kennen ;) )

Hast den gesamten Sonntag/Montag vorm PC verbracht und hast Dir da die Finger wund gepostet...

Klar das Deine Finger dann so beansprucht waren, das ne sms an mich nicht mehr drin war...

JUNGE ! Es es geht mir am A**** vorbei mit wem Du Dich sonst noch so vergnügst...

Ich hatte nie einen exclusiven Anspruch an Dich !

Das habe ich Dir auch ganz offen gegenüber kommuniziert...

Der Punkt an dem ich ausraste und für mich die Sache radikal abhake...

Ist der an dem ich grundlos angelogen werde... aus Feigheit...

Aus dem irgendwann mal erlerntem Verhalten was Frauen angeblich hören wollen...

Das ist erbärmlich und Charakterschwach...

oder anders ausgedrückt... Du spielst mindestens drei Ligen unter mir, sorry !

Ich bin mir sicher Du kannst auch anders, nur bei mir eben nicht... Du stehst einfach nicht wirklich auf mich, that's life :rolleyes:

Dann Dank ich Dir jetzt mal das Du es mir so einfach machst und wünsche Dir alles gute :schmatz:

Ich hasse es, wie sie über dich reden.

Doch, ehrlich, ich musste ihn schon einmal bitten, dass wir gehen, sonst hätte ich ihnen Dinge gesagt.... es wäre nicht nett gewesen.

Einfach, weil es leicht ist, weil du nichts mehr hinzufügen kannst.

Und ich höre dieses Gequatsche und denke immer nur eins: "Dumm.... unfassbar dumm."

Heute an der Ampel schon wieder. Von SO einem. Fett und überheblich und dumm...in seinem blöden Anzug.

Ehrlich, ich hasse das.

Und als ich die Sterbeurkunde bekam habe ich sie weggelegt, ich mache das nicht, ich kann das nicht.

Dann habe ich doch drauf geschaut. Der Todeszeitpunkt... ich hab mich so erschrocken, sofort kam das wieder... "Was ist denn nur passiert?"

Und ich meine nicht die Umstände, von denen alle reden, als wäre es dann auch egal.

Ich meine mit dir.

Die ganze Zeit frage ich micht das. Und alles, was mir einfällt, ist schrecklich.

Oh je was ist nur mit mir los ?

Sorry, ich habe mich so auf Dich gefreut... und dann das...

War gedanklich ganz woanders... bei diesem Vollidioten...

Das ist mir echt noch nie passiert... das ich nicht abschalten kann...

Aber ich glaube die Situation hatte ich so auch noch nie... ne, nicht wenn es noch so frisch weh tut...

Ist wohl alles ein bisschen viel im Moment...

Ich hoffe echt das ich mich bis Freitag wieder halbwegs gefangen habe...

Ich habe so darauf hingefiebert... und jetzt würde ich mich am liebsten ne Woche unter der Decke verkriechen...

Was mach ich denn jetzt ?

Hätte Dir das heute alles so gerne erzählt...

Ne heute mach ich garnix mehr...

Ich geh jetzt schlafen und hoffe mal wieder auf einen Lichblitz der mich morgen früh wieder auf den Teppich bringt !

Hoffe nur es hat Dir jetzt nicht die Stimmung versaut !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.