Ich würde dich gerne hassen, aber ich kann nicht
EGAL, was du jetzt zu deiner Verteidigung gerne sagen würdest: Ich WEIß, dass du mich ausnutzt. Denk doch einfach mal nach…
Als du Angst hattest, ich würde den Kontakt abbrechen, hast du alles getan, dass ich das nicht tue. Und kaum war alles “geklärt” und du hattest ein bisschen Spaß, lässt du mich wieder links liegen.
Ich weiß nicht, wie es bei dir momentan auf der Arbeit aussieht, aber eine Ausrede von wegen du hast so viel zu tun, kannst du dir schenken.
Ich bin nicht dein Depp, der für dich da ist, wenn DU ihn brauchst, weil du dich mal wieder alleine fühlst oder sonst was grade scheiße gelaufen is. Ich bin nicht dafür da, um dein Ego aufzupolieren.
Hast du mal drüber nachgedacht, wie oft du mich angerufen hast um mir zu sagen, wie gerne du mich hast oder dass du mich ja so brauchst…oder nur weil du Schiss hattest, ich widme dir nicht mehr genug Aufmerksamkeit????
Und jetzt frage ich DICH, wie oft ich das bei dir gemacht habe…Ja überleg mal…
Und jetzt stellst du mich hin, als hätte ich nen Sprung in der Schüssel, weil ich halt auch wissen will, was los is. Und dass nix los ist, kannst du erzählen, wem du willst, aber nicht MIR.
Du hast nicht mal gefragt wie es meiner Hand und mir überhaupt geht. Das zeigt mir, dass du kein Interesse an mir hast. Ich interessiere mich nämlich für meine Freunde…
Ich hab die Schnauze so was von voll. Dieses ganze ewige Hin und Her ist einfach nur kacke und bringt niemandem was.
Ich hasse mich dafür, dich und deine miesen Spielchen nicht schon früher durchschaut zu haben!!!!
Du hast mal gesagt, dass du nicht ohne mich kannst und ich nicht ohne dich.
Ich kann sehr wohl ohne dich.
Denn auch du warst es der gesagt hat, was bringt mir eine Beziehung, in der der eine immer nur gibt und der andere immer nur nimmt?
Ich habe keine Lust mehr ständig zu geben und dafür nichts zu bekommen. Ich opfere mich nicht mehr für dich und deine Probleme auf! Was bringt mir eine Freundschaft, wenn ich weiß, dass ich immer der schwächere Part sein werde, weil ich eben diese beschissenen Gefühle für dich habe??? Du bist ein verdammter Egoist, wenn du mich trotzdem noch sehen willst, obwohl du weißt, dass es mich kaputt macht.
Du hast mir erzählt, dass dich deine Exfreundinnen alle ohne Grund verlassen hätten. Sorry, aber da muss ich grade echt wieder drüber lachen. Vielleicht hatten sie nur keinen Bock mehr drauf, dir ihre Meinung am Ende noch mal zu geigen, so wie ich das grade tue, weil sie vielleicht auch gedacht haben: “Den kann ich eh nicht mehr ändern.”
Ich denke auch nicht, dass man dich noch groß ändern kann, aber das muss man auch gar nicht.
Ich hätte mir von dir lediglich ein bisschen mehr Einsicht und Rücksichtsnahme gewünscht.
Und die Fähigkeit sich zu entschuldigen. Da hast du nämlich echt ein Problem mit… Nicht die anderen sind an allem Schuld, lerne die Fehler auch mal bei dir zu suchen. Das was ich quasi zu viel mache, würde dir in minimierter Form gar nicht schaden.
Weißt du, was ich nach unserem Treffen am Montag gedacht habe? Dienstags, als du mich wegen deinem vergessenen Handy angelogen hast?
Ich dachte: “Was habe ich falsch gemacht?” Ich suche den Fehler bei MIR, obwohl ich eigentlich denken müsste: “Wenn er keinen Bock mehr auf mich hat, dann soll er es halt lassen, denn dann hat er mich sowieso nicht verdient.”
Denkst du wirklich, ich bin sexuell auf dich angewiesen? So wie du es auf mich bist (oder warst)?
Ich wollte nicht nur Sex, sondern deine Nähe, du Idiot! Das wollte ich die ganze Zeit!
Und ich war so blind und wollte es nicht wahrhaben, dass du nicht das selbe willst.
Ich frage mich gerade, wie die passende Frau an deiner Seite sein müsste. Was sie haben muss, dem ich nicht genügen kann…
Ich glaube sie müsste zum ersten einfach hart im Nehmen sein. Und vor allem müsste sie extrem geduldig sein (gepaart mit einer gewissen Gleichgültigkeit ergebe das die richtige Mischung, deine Launen nicht zu persönlich zu nehmen).
Und ganz wichtig: Sie müsste sexuell immer bereit für dich sein. Wehe sie würde mal nicht auf eine deiner schmutzigen SMS antworten…Oh weh!
Das alles, was ich dir schreibe, klingt sehr hart. Das weiß ich, aber im Laufe der letzten Zeit hat sich eine unheimliche Wut in mir aufgebaut.
Aber es zeigt auch, wie viel ich doch für dich empfinde, denn nur wer Gefühle zulässt, kann verletzt werden. Ich habe sie zugelassen, weil ich eine gewisse Hoffnung hatte. Hoffnung auf was? Wohle her nicht auf eine Beziehung…Da liegst du denke ich schon richtig, wenn du sagst, dass es mit uns keine Zukunft hätte, aber Hoffnung auf eine ausgeglichene Freundschaft…mit Respekt.
Dabei hätte ich mir auch gewünscht, dass du sagst, wir lassen es mit dem Sex, weil du merkst, dass es mir nicht gut tut. DAS hätte ich mir im Nachhinein gewünscht, weil es hätte mir gezeigt, wie wichtig ich dir bin.
Auch wenn ich Gefühle für dich habe, ich bin mir sicher, dass es mit einer ehrlichen Freundschaft zwischen uns geklappt hätte…
Ich hab mittlerweile aber die Hosen so gestrichen voll, dass ich dir einfach nur noch sage: Lass mich bitte in Ruhe! Und diesmal endgültig für immer…
Ich habe vor, wieder an MICH zu denken. Mein Leben alleine hinzubekommen. Und erst dann werde ich wieder bereit für einen Partner an meiner Seite sein.
Und wenn es so weit ist, werde ich aus den gemachten Fehlern lernen.
In diesem Sinne bedanke ich mich hiermit also auch für die Erfahrungen, die ich mit dir sammeln durfte.
Ich wünsche mir jetzt eigentlich nur eins von dir: Ruf mich nicht an, schreibe mir nicht…
Du hattest deine Chance, alles was du jetzt machst, macht es nur noch schlimmer für mich…
Das was ich mir jetzt wünsche ist vielleicht nicht gerade fair, aber fair warst du auch nie: Ich wünsche mir, dass es dir gerade genauso beschissen geht wie mir!