Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist wie ein schlechter Traum aus dem ich einfach nicht mehr erwache.

Ich höre deine Stimme noch immer in mir!

Ich höre sie wenn sie mir sagt welchen Weg wir nehmen sollen,

ich höre sie wenn du mir sagst was ich kaufen soll, was mir steht

und ich höre sie wenn du mir abends ins Ohr flüsterst: "Schlaf gut mein Schatz! Ich liebe dich!"

Ich habe sie so lange gehört bis sie eins mit meiner wurde. Wo ist nun meine Stimme, meine Seele? Bei dir?

Es ist nichts mehr übrig in mir. Kein Grund zu kämpfen, ein Grund zu atmen. Ich wünsche mir nichts mehr als diese Welt verlassen zu können ohne jemandem weh zu tun. Ich fühle mich einfach so gedemütigt, so leer. Ohne Sinn und Leben in dieser Welt. Hilf mir wenn du da draußen bist Gott. Da ist nichts mehr was ich will. Alles was ich will ist sie. Warum hat sie mir das angetan? Wie konnte sie mich so verletzen? hat sie mich nie geliebt?

Und trotz allem stehe ich noch, atme ich noch und versuche ich bestmöglichst zu leben. Siehst du dass? Ich stehe noch!

DU hast angefangen mit mir zu reden

DU hast mit mir zu skypen

DU hast mir Hoffnung gegeben

DU hast sie mir genommen, indem du dich nicht gemeldet hast

DU hast den Kontakt wieder aufgenommen

DU sagst mir jeden Tag die schönen Dinge

DU hilfst mir ich selbst zu sein

DU machst mich glücklich, aber auch traurig

DU bist aber viel zu alt......

und machst mir doch Hoffnung..... warum ?

Ich wünsch mir einen Abend mit dir. Ein langes Gespräch.

In dem ich alles sagen darf was ich jetzt gelernt hab.

In dem ich dich fragen darf wie es in dir ausschaut.

Ich brauch keinen Kuss.

Ich brauch keine Umarmung.

Ich würde gerne aber ich weiß das wir keine chance mehr haben.

Ich will aber noch an deiner Welt teilnehmen.

Dich als Mensch nicht verlieren.

Vieleicht ist es noch zu früh.

Aber irgendwann wird es zu spät sein...

ich musste so weinen.

hab gelesen, wie es ist. und weiss, dass es damit vorbei ist. die chance ist vertan. es wird kein "wir" geben.

vielleicht ist das auch meine chance, vielleicht kann ich das noch nicht sehen.

deine versprechen, die du mir ungefragt und von selbst gegeben hast: die hältst du nicht. du bist nicht da. du hast kein bedürfnis, nett zu mir zu sein. du willst hübsch weiter so machen wie bisher. bloß nicht nachdenken, bloß nicht hingucken. bloß nicht hinterfragen, warum es kam, wie es kam.

ich kann dich nicht zwingen. ich muss dich lassen, auch wenn es sich heute anfühlt, als würde mein herz dabei zerbrechen.

ich habe mich dir gezeigt, ich war so mutig. du bleibst versteckt. du erstickst alles im keim. machst kommunikation unmöglich. nimmst jede nähe, die wir hatten. flüchtest davor. du weisst, dass du es mir unmöglich machst, mit dir zu kommunizieren. du weisst es. du beantwortest meine fragen nicht, du reagierst nicht auf meine gedanken und du wünscht mir noch nicht mal gute besserung. "verdammt, was ist denn bei dir los?" ist alles, was dir einfällt. kein liebes wort, keine aufmunterung, nichts.

ja, dass deine ex-freundinnen emotional verhungert sind, dass glaube ich nun.

du bist nicht geheimnisvoll mit deinem schweigen. du bist oberflächlich und unverbindlich. und hast mir damit unglaublich wehgetan.

vielleicht war ich auch nur naiv, vielleicht war alles nur ein spiel und ich habe deinen worten geglaubt.

trink weiter zu viel und flüchte, so wie du selbst gesagt hast. flüchte vor dir und einer entscheidung. guck bloß nicht hin, hinterfrage nichts: denn du könntest erkennen, dass es so nicht richtig ist. aber bequem.

für dich ist es so perfekt. keine konfrontation mehr. ich bin so wahnsinnig verletzt. du hast mich verletzt.

ich hätte mich gerne noch richtig von dir verabschiedet. ich hätte auch gerne noch richtig mit dir geredet.

aber irgendwie habe ich den zugang zu dir einfach nicht mehr gefunden.. irgendwie ist uns da doch etwas verloren gegangen in den letzten jahren.

schade.

Schade!

Und wieder eine Freunschaft kaputt!

Wäre nett gewesen, hättest Du mir irgendwann mal gesagt, was Dich nervt.

Ich hätte mich zwar nie im Leben verstellt, aber ich hätte es vielleicht eingeschränkt. Vielleicht.

Aber so aggro gegenüber meiner Person sein, geht nicht.

Schade auch, dass wir uns noch so oft sehen müssen.

Naja, vielleicht entscheide ich mich anders...

Ich könnte kotzen... kotzen kotzen kotzen... soviel kann ich garnicht essen wie ich gerne kotzen möchte !!!!!!!!!!!!!

Soooooo eine riesige Fresse ! Alles hinterfragen ! Durch und durch kritisch !

Politik, Menschenrechte, Umwelt, Sport !!!

Zu ALLEM gibts Du deine Meinung ab, laut und offen !

Anders sein ! als der gewöhnliche Pöbel !

Demonstrieren gegen die Ungerechtigkeiten dieser Welt !

Bedacht sein ! Provozieren ! Über den Tellerrand hinaus sehen ! Sozialkritisch ! Sozial engagiert !

Deine Lebensparadigmen ! auf die Du soviel Wert legst !

UND !!!! dann... nicht ein einziges Wort der Wahrheit für mich !

Alles heiße Luft !!!

arm, feige, hilflos... meine Worte für Dich !

Feiger als der Pöbel es je sein könnte, genau so unehrlich und egoistisch wie jeder Deiner so gehassten Politiker !

Ich bin fertig mit Dir !

Du bist die Wut nicht wert die ich gerade empfinde !

doch es gibt sie...

diese "schnittmenge" zwischen uns beiden.

und innerhalb dieser passen wir auch wunderbar zusammen...

aber alles, was außerhalb liegt...

ich weiß wirklich nicht, was manchmal in Dir vorgeht.

drei jahre mache ich das jetzt schon mit...

was Du in den letzten tagen mal wieder abgezogen hast - das glaubt einem keiner.

diese ständigen stimmungswechsel und die damit verbundenen äußerungen, beleidigungen, psychospielchen...

ja glaubst Du denn, nur DU hättest gefühle?

gibt es in Deinem hirn keine instanz, die das rausballern derartiger dinge irgendwie regelt?

und das, BEVOR man andere verletzt oder sachen sagt/schreibt, die man kurz darauf wieder bereut?

nein - alles muß raus! brühwarm, ohne rücksicht auf verluste. denn nur dann geht es DIR besser.

wie oft hast Du in Deiner blinden wut schon schluß mit mir gemacht?

wie oft hast Du Dich am nächsten tag oder kurz darauf entschuldigt?

wie oft hast Du mir geschrieben, Du hättest ALLES von uns/mir gelöscht, um mir dann kurze zeit später zu sagen,

das würdest Du niemals tun....nicht die bilder...

wie oft habe ich Dich gefragt, was ich von all dem, was Du den lieben langen tag von Dir gibst, überhaupt noch

ernstnehmen soll, wenn Du Dein gesagtes je nach lust und laune wieder über den haufen wirfst?

UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER.....nur das hier ist schon lange nicht mehr spassig...

dabei habe ich sie Dir gegeben - mehrmals sogar.

eine letzte chance...

ich habe mir wirklich eingebildet, Deine reue und Deine entschuldigungen seien echt!

und die endlosen leeren versprechungen....

ich ertrage sie nicht mehr.....Deine sogenannte "liebe"...

Deine egoistische, zerstörerische liebe....

ich muß mich vor Dir schützen.

heute hast Du mir mit Deinem gerede wirklich angst gemacht....

und wie zum hohn, habe ich doch vorhin zwei kinokarten gewonnen...

isn't it ironic?

.

Ich kann mich über dich nur wundern.

Die ganze Zeit tust du so, als wäre das mein Problem, aber überall höre ich nur das gleiche von dir. Immer wenn ich mit jemandem rede, sagen sie mir, dass du mich wirklich magst. Dass du nur Schiss hast, dass du dich nicht einlassen kannst, dass ich bei dir mit dem Feuer spiele.

Und ich hab's jahrelang falsch interpretiert und kann jetzt überhaupt nichts schlechtes an dir finden. Nur dies hin und her. Sonst nichts. Junge, kapier das doch... Ich mag dich einfach. Einfach nur so. Ich will nicht wissen, ob du derjenige, welcher... bist. Jetzt nicht. Und ich habe mich fast schon erschrocken, als er gegrinst hat und mir sagte, dass er dich auf mich angesprochen hat. Und dass du gar nichts gesagt hast außer: "Ich bin ein Idiot..."

:) Ja, bist du, irgendwie. Ich mag dich trotzdem.

Aber trotzdem möchte ich nicht jede Woche wieder das gleiche Theater haben. Wie ich dir gesagt habe, ist das kein schönes Gefühl, ständig in die Warteschleife gestellt zu werden. Wie soll ich mir dabei vorkommen, wenn nicht minderwertig?

Ich weiß sogar, dass es dir wirklich leid tut, wenn ich dir sowas sage.

Und das ist die Wahrheit, mich verletzt das ehrlich, auch wenn ich's dir so nüchtern erklären kann.

Was soll ich also machen? Es würde nicht lang dauern, da würde ich dir das vorwerfen.

Und ich wäre sauer auf dich, weil es ja doch eine Art "hinhalten" ist.

Darauf habe ich keine Lust, da musst du dir schon selber helfen...

:schief:

Ja, natürlich. Ich tu dir den Gefallen.

Und das dumme dabei ist: ich mach´s auch noch echt gerne.

----

Und du: Danke für die Teil-Erklärung, ja, ich habe einen Eindruck bekommen.

Glaub aber nicht, dass es damit getan ist.

Ich stand deinetwegen so blöd da und hatte nicht einmal eine Erklärung. Und dass du bloß ein ********* bist... naja, zu der Aussage konnte ich mich nicht durchringen. Ich stand da nur mit meinem "Ich verstehe es auch nicht..." . Monatelang.

Gut. Scheiße. Und so hörst du dich auch an.

Naja, ich finde es für mich nur noch halb so wild, aber du hast mein Vertrauen schon ganz gut auf die Probe gestellt.

Ok, mein Team-Partner... Jetzt müssen wir schauen, wie wir das wieder hinbiegen...

Komisch, gut gemeinte Ratschläge finden nie Gehör bei euch, aber die daraufhin notwendige Schadensbegrenzung wird schon beinahe eingefordert.

dir scheint das jetzt irgendwie weh zu tun. das tut mir leid. aber das ändert nichts an meiner meinung. ich hab genug. und ich muss weg hier. weg von allem. und genau das wird in absehbarer zeit auch geschehen.

und ich glaube nicht, dass du mir fehlen wirst.

und ich glaube nicht, dass wir freunde bleiben.

ich zähl schon die wochen.

und du wirst ganz grün vor neid.

du könntest dich ja auch einfach mal für mich freuen. aber was sag ich da, du freust dich ja noch nicht einmal für dich selbst. na ja, man kann sich seine welt auch schlechter malen, als sie eigentlich ist. und man kann sich selbst dabei unglaublich leid tun. all die unfairness, die du siehst... ja, doch, ich finde auch: alle sind sie nur fies zu dir, alle nehmen sie dir was weg, alle werden sie besser behandelt, alle haben sie es leichter.

das ist echt ne gesunde und weltoffene haltung. doch, damit wirst du's noch ganz weit bringen. und ich glaube auch, dass du dir damit einen gefallen tust.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nur noch schreien will ich...

alles raus lassen, weil cih nicht mehr weiß wohin damit ....

es ist alles so viel und dann du ...

bist du das ********* vor dem mich alle warnen oder bist du der, den ich von früher kenn?

bist du der, der mir gesagt hat, dass er mich liebt und´nicht gehen lassen will?

ich weiß seitdem ist auch zeit vergangen und ich verstehe auch, dass du in mir kein wirkliches verrtauen mehr hast .... woher auch ....

aber mich jetzt einfach so sitzen lassen?

ohne einen kommentar?

nach deinen erzählungen habe ich angst, dass dir was passiert ist ,...

aber wahrscheinlich mach ich mich lächerlich und du hattest einfach kein bock auf mich ...

aber das nach dem abend?

wenn ich nur wüsste, ob du an mir vorbei gefahren bist, dann wäre ich ein stück klüger ....

aber dann wüsste ich wahrscheinlich auch, dass es keine chance gibt für uns ....

bist du znú ihnen gefahren?

hast du doch noch kontat und hast mich von vorn bis hinten verarscht?

oder hast du deinen cousin weggebracht? oder warst du vielleicht gar nicht im auto????

oh mann soooviele fragen und keine antwortn :( :(

sag doch noch einmal dass du michh liebst und du wirst endlich eine antwort bekommen, glaub mir!!!!!

Knoten geplatzt ! Endlich ! Durchatmen...

Ich weiß nicht ob ich mich jemals an die Rückratlosigkeit, die mir so oft begegnet, gewöhnen kann ?

Ob sie mich jemals nicht so eiskalt und unerwartet jedes mal auf neue erwischen kann ?

Ob ich irgendwann mal wirklich drüber stehe, das Spektakel gelassen beobachten kann und es mich nicht immer so verletzt ?

Ich frage Dich ! Wie so oft, im stillen Zwiegespräch mit Dir...

Warum ich dann immer mit Dir rede ist mir ein Rätsel... wahrscheinlich weil Du selbst immer am Rande des Abgrunds spazierst...

Weil Du der einzigste Rückratlose warst der mir begegnet ist, sich mir geöffnet hat und genau diese Rückratlosigkeit so gut für sich selbst reflektieren konnte !

Pure Ironie...

Ich könnte jetzt ein Gespräch mit Dir gut gebrauchen...

Verdammt jetzt heule ich doch :-D

Habe eben echt überlegt ob ich Dich anschreibe, nach all der Zeit...

Vielleicht könntest Du mir ja mal bei der Reflektion helfen... so als kleines Dankeschön für meinen bedingungslosen Support von damals ???

Ich weiß es nicht... vielleicht reichen mir ja die kleinen heimlichen Gespräche mit Dir ?

Vielleicht kann ich mir in ein paar Tagen die Fragen selbst beantworten ?

Vielleicht mag ich mir aber auch nicht mehr alle Fragen selbst beantworten ?

Weil ich es satt habe immer nur in meinem kleinen Kreis von Lösungsansätzen zu dümpeln !

Weil ich, diese Problematik betreffend, mit der Hilfe von Freunden und Familie nicht weiter komme !

Ja, stellt sich nur die Frage ob Du wirklich der richtige Ansprechtpartner dafür bist ?

Ob Du das richtig einorden könntest wenn ich mich jetzt melde ?

Ich denke mal wieder zuviel... fluch* wie immer ! :p

Ausprobieren ! Was habe ich zu verlieren ?

Ausser ner erneuten Lektion in Sachen "Rückratlosigkeit" kann mir doch nix passieren ;)

Ja ja der Zynismus hat mich mal wieder voll im Griff :-D

Und ja ich werd auch jetzt den Begriff der Rückratlosigkeit nicht nochmal erwähnen...

Nerv !

Ja ich gehe jetzt auch schlafen !

ich wollt dir nur sagen das ich dich noch Liebe und das du mir und dehn Kindern fehlst :(

wie sieht es bei dir aus? fehlen wir dir wenigstens ein bischen?

ich hoffe ich werd einest tages die Antwort auf diese frage bekommen

Ach du...

Nein, nein, das war keine Anspielung, das war auch kein Rückzieher.

Das war, was ich gedacht habe. Ich hoffe, es geht dir gut.

Ich weiß doch nicht mehr, was ich machen soll, ich trau mich kaum, mich bei dir zu melden, weil du auf alles gleich so anspringst.

Ich weiß.... ich weiß, dass dir das alles furchtbar leid tut, dass du auch nicht zufrieden so bist und dass du dir das anders wünschen würdest. Es geht doch aber nicht... DU kannst das gar nicht und ich kann gar nichts machen, außer eben, dir zu sagen, dass ich hoffe, es geht dir gut und du hast Spaß, bei allem, was du tust.

Heute ist so ein Tag, da würde ich gern mit dir reden.

Eigentlich ist nichts passiert, es gibt keinen Anlass, aber für mich schon, irgendwie.

Ich hatte den ganzen Tag gute Laune, war arbeiten, hatte keinen Stress, alles war in Ordnung. Mein Chef hat mir sogar etwas aus dem Urlaub mitgebracht, hat angesichts des Chaos, was wir ihm mehr oder minder hinterlassen haben, nichts negatives gesagt, ich hatte sogar Zeit, um im Internet nach neuen Möbeln zu schauen, alles war gut.

Nach der Arbeit habe ich kurz bei I. vorbei geschaut, wir waren noch einkaufen und dann das: "Wie, du kochst? Bekommst du Besuch?"

Erstmal habe ich das gar nicht so wahrgenommen, aber als ich da stand, das nächste Chaos angerichtet habe (in meiner Küche) da kam das plötzlich: "Eigentlich ist das traurig, das nur für sich selbst zu machen."

Und dann kommen mir so Gedanken wie: " Es wäre viel schöner, wenn sich jemand darüber freuen würde."

Und ich will dafür ja nichtmal etwas haben, nur dass sich jemand freut.

Und ich weiß, was du meinst, wenn du sagst, ob ich mir selbst etwas vormache. JETZT gerade denke ich das selbst. Ich weiß, ich sollte nicht und morgen wird es anders sein, aber JETZT ist das so.

Ich komme mir einfach nutzlos vor.

Und es ist nicht einmal, weil ich mit meinem Leben unzufrieden bin, ich kann mich nicht beschweren, auch nicht über mich selbst, ich kriege das verhältnismäßig ganz gut hin, verdiene ganz gut, habe ein nettes Eigenheim, einen netten Chef, liebe Kollegen, zuverlässige Freunde, alles könnte gut sein. Und manchmal denke ich sogar: "Meine Güte! DAS wolltest du doch! Netten Smalltalk mit den Nachbarn, während man im Garten sitzt, alles ist ruhig, niemand nervt oder stresst, du kannst tun und lassen, was du willst, kannst die Welt sehen, es ist doch gut!"

Ist es eben aber nicht. Irgendwie. Irgendwas fehlt.

Und ehrlicherweise muss ich sagen, ich weiß nicht mal, ob du das bist. Oder ob es einfach jemand ist, der einen braucht. Das Gefühl, noch da sein zu müssen, weil es wichtig ist. Weil es gut so ist und so sein soll.

Ich kriege es nicht hin, das nur für mich zu machen. Ich sehe darin keinen Sinn.

Ich habe oft versucht das zu kompensieren, indem ich einfach trotzdem nett bin, indem ich eben das wenige mache, was mir abverlangt wird, trotzdem reicht das nicht. Dann habe ich überlegt, mich ehrenamtlich zu engagieren, ich habe sogar überlegt, meinen Beruf zu wechseln, etwas soziales zu machen, meinen Traumjob kennst du ja... Und doch glaube ich: Das reicht nicht.

Und mir ist auch klar, dass das viel Potential birgt, dass ich naiv erscheine und dass man das ausnutzt. Das ist mir aber noch immer lieber, als mich zu fühlen, als wäre ich der Klotz am Bein. Einen Mittelweg finde ich nicht.

Und in solchen Momenten, wenn ich mich so fühle, muss ich immer daran denken, wie wir zusammen bei mir im Zimmer saßen, in unserem Urlaub, in dem du immer erst nachmittags um vier Uhr aufgelaufen bist, weil wir die ganze Nacht herum gesessen und morgens um fünf und "Golden Girls" geschaut und uns krank gelacht haben.

Und wie wir dann die eine Nacht da saßen und geweint haben, weil wir uns vorgestellt haben, einer von uns wäre "einfach nicht mehr da". Wie verloren wir uns da gefühlt hätten, wie sinnlos das alles wäre, wie wenig Spaß das machen würde.

Und ich weiß noch, dass ich gedacht (ich weiß gar nicht, ob ich das gesagt hab) habe: "Ich würde mich da in diese Ecke setzen und nie wieder da hervor kommen".

Und ungefähr so war´s dann auch. Nur, dass es nicht DIESE Ecke war, es war irgendeine.

Ungefähr so ist das manchmal.

Das soll nicht heißen, dass ich möchte, dass du dich meldest, ich könnte damit gar nicht umgehen. Das soll auch nicht heißen, dass ich Mitleid von dir will. Ich kenn dich doch, du machst dir selbst viel zu viele Gedanken, viel mehr, als du solltest und dein Leben ist auch nicht nur toll.

Aber, wenn es so ist, wie jetzt, dann fehlst du. Ganz schlimm.

Und ich weiß auch nicht, was ich machen soll, das geht nicht weg, ich kann machen, was ich will, ich kann mich nicht so ver*rschen, ich versuch´s immer und lande trotzdem bei dem Gedanken: "Naja... es wäre auch schlimm, wenn du so zufrieden wärst...so nur für dich."

Und ja, das wäre es auch. Ich meine, was ist das für ein Leben, wenn ich mich nur für mich freuen kann? Wenn es nichts gibt, was mir sonst wichtig ist, niemand, der es mir Wert wäre, dass ich mich anstrenge, dass ich weiter mache, für den ich mir Mühe geben muss... Ich kann auch nicht verstehen, wie das Spaß machen soll.

Also steht mein Essen da noch immer auf dem Herd und kühlt ab, bis ich´s in den Kühlschrank stellen kann. Ich weiß selbst, dass das ziemlich dämlich ist und muss zu meiner Verteidigung sagen: ich habe zumindest die Küche wieder aufgeräumt.

Trotzdem... Heute macht das alles keinen Spaß. Vielleicht ohne dich nicht. Vielleicht auch einfach ohne irgendjemanden sonst nicht.

Und heute fehlst du mir.

Ganz schlimm.

der tag rückt näher. ich lege schon die sätze in meinem kopf zurecht.

sätze, die auf den ersten blick ganz neutral wirken, und wohlwollend.

sätze, die dich aber dann doch mitten ins herz treffen, wenn du sie erst mal verstanden hast.

ja, mein lieber, ich kenne deinen wunden punkt, wenn's um uns beide geht.

und nee, ich hab grade keine lust, lieb zu sein :evil: das teufelchen auf meiner schulter hat doch schon längst gewonnen. ich glaube aber auch, dass das engelchen gar nicht so arg gekämpft hat. bist es einfach nicht wert.

Thank you for being a friend,

Travelled down the road and back again.

Your heart is true, you're a pal and a confident.

And if you threw a party,

Invited everyone you knew,

You would see the biggest gift would be from me

And the card attached would say,

Thank you for being a friend

Ich wohne jetzt seit gut 2 Jahren hier. Ich habe einige Leute kennengelernt. Mit weniger als einer handvoll habe ich regelmäßigen Kontakt. Ich nenne sie "gute oder sehr gute Bekannte". Freunde kann ich sie nicht nennen, weil sie dafür einfach nur die letzten 2 Jahre "von mir" wissen. Natürlich erzähle ich auch von meiner Vergangenheit. Aber es ist komisch... Es ist etwas anderes, wenn ich jemandem eine Geschichte erzähle, obwohl er weder die Hauptrollen kennt, noch die Umstände, noch die Orte. Wenn man aber mit jemandem über eine Geschichte redet, die er miterlebt hat, mitgefühlt hat...

Das ist das, was mir fehlt... diese Vertrautheit, dieses "gleiche" Denken. Die Leute hier sind nett. Und ich würde sogar behaupten, dass ich 3 von denen nachts um 4 Uhr anrufen könnte und sie würden mir helfen. Aber dich musste ich nichtmal anrufen, weil du einfach gefühlt hast, wann es mir schlecht ging.

Alleine bin ich nicht. Ich habe C. und meine wunderbare Tochter. Aber trotzdem ist eine Leere da und ich denke, nein, ich weisst, dass du da fehlst.

Du bist nicht ersetzbar.

Heute Mittag gabs einen Moment, an dem ich hätte ganz laut schreien können. Ich stand im Bad und hab mir meine Haare gemacht. Meine Tochter kam mit ihrem halben Kleiderschrank unterm Arm reingerannt und schrie "Mama anziehn". Sie wollte ihr Lieblings-T-Shirt anziehen, was aber seit ein paar Tagen nicht mehr passt, weill sie wieder gewachsen ist. In dem Moment ist mir aufgefallen, wieviel du verpasst... Es sind so viele Kleinigkeiten die du nicht mitbekommst. Die ich von Dir nicht mitbekomme. Ich frage S. oft wie es Dir geht. Dann kommt ein "ganz gut". Mehr nicht. Dann frag ich mich immer, ob du ihr nur erzählst, dass es Dir ganz gut geht oder ob es Dir wirklich gut geht.

Ich kenne dich seit 13 Jahren und doch bist du heute sicher ein ganz anderer Mensch, als wie vor 3 Jahren... Die Zeit geht zu schnell rum...

Ich bin schon seit Tagen am überlegen, ob ich Dir ein Bild per E-Mail (falls deine Adresse überhaupt noch stimmt) von meiner Maus schicken soll. Einfach nur so. Ich will auch keine Antwort von Dir. Ich will nur, dass du wenigstens einmal mein größtes Glück gesehen hast...ich weiss noch nicht ob ich es mache.. vielleicht..mal sehen.

Ich hoffe du hattest trotz allem einen schönen Tag heute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.