Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manchmal muss ich an dich denken.

mir fehlt jemand, der mich so herausfordert, wie du es tust.

die meisten leute gehen sparsamer mit ihrem sarkasmus um.

Hey Narkissos,

mach dir mal keine Sorgen, du bist mir noch der liebste von deiner Sorte. :D

Ich habe es (verdammt) gewusst...

Damals noch viel deutlicher als heute.

Aber:

Erstens forderst du mich. Fordern heißt fördern.

Zweitens hast du viel gelernt. Und da hat das etwas für sich: Du stellst Ansprüche an dich.

Drittens: Das hat seine Berechtigung.

Viertens: Ich habe auch Ansprüche an mich. Und an dir kann man sich messen. ;)

Fünftens: Ich bin tatsächlich durch dein Wissen beeindruckt. Enorm.

Sechstens: Du hast Recht. Du bist nicht wie die meisten.

Allerdings... Ich bin nicht sicher, ob du das willst.

Ich bin ja eher ein Trampeltier als eine Elfe und ich kann nicht den Mund halten.

Das sind zwei Eigenschaften, die du (das unterstelle ich dir jetzt mal) bisher absichtlich umgangen bist.

Und nun stehst du da mit deinem Talent.

Und es ist, wie ich es dir gesagt hatte: So etwas geht bei mir nicht.

Ich weiß, dass du mich nicht verstehst. Musst du auch nicht.

Besser wäre, wenn du dich erstmal verstehst.

Genau heute vor einer Woche warst du tot. Du und dein Baby. Ihr beide habt 4 minutenlang auf einer Wolke gesessen und auf uns herunter geschaut. Aber ihr seit wieder bei uns. Auch wenn noch nicht richtig wieder angekommen. Kämpft bitte beide weiter!!! Das Leben hat noch so viel Schönes mit euch vor. WIR haben noch so viel gemeinsam vor! Und auch wenn ich noch nicht zu Dir darf, ich denk jede Minute an euch und ihr müsst das bitte bitte bitte schaffen! Du hast dein neues Haus zwar noch nicht gesehen, aber wir haben Dir einen schönen Garten gemacht..mit deinen Lieblingsblumen. Deine Wäsche hab ich gewaschen (9 Ladungen!! :) ) und hab alles in die Schränke eingeräumt. Ich hoffe es kommt der Zeitpunkt, an dem du mich anscheißen kannst, dass die Socken in der falschen Schublade sind... ich wünsche mir so verdammt sehr, dass der Zeitpunkt irgendwann kommt. Wir brauchen euch, dein Mann braucht euch und dein Sohn auch!

Bitte kämpft weiter... Die Welt, unsere Welt wäre doch so sinnlos ohne euch...

Wir lernten uns kennen.. auf diesem Internetportal und als erstes fand ich dich super.

Du warst so süß und tapsig irgendwie
:) und wir telefonierten und wir schauten gemeinsam diesen dummen horrorfilm an .. du weißt schon . dann kam die wende. wir stritten uns so heftig wie ich mich noch nie mit wem gestritten habe. und wir gingen wieder getrennte wege. dann hast du mich wieder geaddet. ich dachte du hast dich verändert. ich habs echt geglabut und ich war wild auf dich wie am "ersten tag " unserer bekanntschaft. wir telefonierten wieder , verbrachten nächte am telefon miteinander, ich liebte deine komische wortwahl, du klangst immer so dümmlich aber süß. wieso musstest du diesen "streich " machen. du hast dich als ********* entpuppt obwohl alles so schön war. und weißt du was das schlimmste ist ? Ich vermisse dich . Ja verdammt!! mein herz blutet förmlich , du fehlst mir . bitte lass uns die geplante wanderung nachholen, die geplanten shopping-marathons und so weiter.

Bitte Melde dich .

In 'Hass-Liebe ' deine

Linda

Ja, es geht mir wieder gut.

Das ändert nichts daran, dass ich nicht gerne wissen würde ob du noch manchmal an mich denkst.

Irgendwie ist das wichtig für mich. Ich muss das wissen, um irgendwie einschätzen zu können was dir die ganze Geschichte mit mir bedeutet hat.

Ich will nicht die ganze Zeit durch die Welt laufen und mir einreden, dass das mit uns was ganz Großes war, wenn es für dich in Wirklichkeit nie so war.

Irgendwie ist der Gedanke für mich unerträglich, dass es wirklich so sein könnte. Denn dann habe ich die Trennung jetzt zwar vielleicht endlich überwunden, aber zu überwinden für so lange Zeit für blöd verkauft worden zu sein und sich voller Vertrauen so sehr auf eine Person eingelassen zu haben ist nochmal eine ganz andere Geschichte.

Ich würd so gern wissen was wahr war von dem was du mir gesagt hast, von dem was du getan hast und von dem was du vorgegeben hast zu fühlen.

Ich würd so gern wissen ob es dir wirklich so schwer gefallen ist mich zu verlassen.

Ich würd so gern wissen ob ich jetzt tatsächlich nur noch eine x-beliebige Person oder eine Last für dich bin.

Aber wieso sollte ich jetzt eine Antwort von dir bekommen, wo du nichtmal vorher mit mir geredet hast..

Muss mich mal losschreiben (siehe mein thread)

Ich frag mich nur wer von uns beiden kindisch ist. *Dein ach so tolles erwachsenes verhalten,sorry aber dein nicht schreiben zeugt grade vom kindlichen verhalten. Du bist wohl ziemlich feige oder unreif das du mir nicht schreibst (oder beides zusammen) Weißt du ich habe mich bei dir mal wieder enrschuldigt obwohl ich diesmal nicht im unrecht war. Du kannst es nicht sein lassen mir zu sagen was ich wie zu machen habe und du kannst es nicht leiden wenn man dir die stirn bietet. Du hast eh keinen respekt mir gegenüber,finde ich sehr schade. Ich versuche immer wieder das unsere bez gut läuft und ich dich glücklich mache aber kommt was von dir?! Selten. Wenn du dich nur halb soviel in unsere bez hängen würdest wie in deine hobbys dann wäre es echt perfekt. Machst du dir eigtl gedanken wenn wir uns streiten? Bestimmt nicht. Du denkst doch nur an dich und an deinen spass. Ich will das du an mich an unsere bez und an meine bedürfnisse denkst. Ich bin nicht nur deine fickpartnerin fur ab und an oder eine freundin ich bin deine freundin und wir haben eine bez. das bedeutet Du sollst dich auch soo verhalten!!!

Das kann doch nicht wahr sein !!!

Bist Du jetzt etwa sauer ???

Verdammt ich sitze hier dick eingepackt vorm PC fiebere und schniefe vor mich hin, kann nicht schlafen weil mein Kopf wie blöd hämmert !

Ärgere mich unglaublich weil alles irgendwie schief läuft im Moment !

Weil ich hüpfe und springe, mich drehe und wende, mache und tue... um auch ja allen gerecht zu werden !

Schreiiiiii ! uraltes Problem von mir, immer alles richtig machen zu wollen !

NEIN ! Ich mag nicht mehr... denn jetzt wo es mir nicht gut geht und ich einfach mal jemanden bräuchte der hinter mir steht...

Jetzt bist Du sauer, weil ein Treffen nicht zu stande kommt ???

Es kommt nicht zustanden NICHT weil ich es etwa vergessen habe, oder mir etwas anderes wichtiger ist !

Was ist das denn wieder für ein KINDERGARTENSCHEIß !

Und an Dich Du Hampelmann, ich bräuchte Dich jetzt hier, Deine Hand auf meinem Rücken, Dein Haar in meinem Gesicht, Deinen Atem in meinem Nacken...

Wieso habe ich mich mit Dir so wohl gefühlt ? So bedingungslos angenommen gefühlt ?

Verflucht nochmal, so ist mir das noch nie passiert,,, und jetzt soll ich akzeptieren das es nur ein paar kurze bedeutungslose Momente für Dich waren ?

Ich hasse die Realität gerade ! Das ergibt doch alles keinen Sinn !

Lasst mich doch alle in Ruhe !!!

...So...das ist es dann wohl gewesen. Du möchtest keine Beziehung momentan. Okay. Und Du willst anscheinend so sehr keine Beziehung, dass Du Dich noch nicht mal mit mir treffen kannst, auf ein harmloses Eis, wohlgemerkt. Küsst mich, wirfst mir in der Firma verstohlene Blicke zu, einfach alle Deiner nonverbalen Aktionen sprechen absolut gegen das, was Du sagst.

Ich will Dich kennenlernen, richtig kennenlernen. Nachwievor. Möchte wissen, ob Du wirklich so ein toller Mensch, ein aufrichtiger, ehrlicher, warmherziger Mensch bist, wie Du mir beschrieben worden bist. Denn ich denke, dass das recht gut passen könnte. Aber Du willst nicht. Sagst Du. Okay.

Ich akzeptiere das, was bleibt mir auch anderes übrig. Da wir außerhalb der Arbeit keinerlei Berührungspunkte haben, wird das Ganze wohl im Sande verlaufen.

Ich hoffe nur für mich, dass ich jetzt abschließen kann mit Dir. Um Dich kämpfen werde ich nicht, dafür ist das Ganze zu aussichtslos. Kämpfen könnte ich, wenn Du bereit wärst, mich in Dein Leben einzubinden. Aber die Bereitschaft sehe ich nicht - auch wenn Du meinst, wir "könnten ja gern mal was zusammen unternehmen". Wäre darauf nicht das berühmte "aber..." gefolgt, hätte ich Dir das auch geglaubt. ABER Du willst ja nicht, dass ich dann irgendwann richtige Gefühle entwickele und noch schwerer aus der Sache rauskomme.

Nun, hoffen wir für Dich, dass Du nicht irgendwann doch Gefühle entwickelst, wieder richtiges Interesse an mir hast. Und hoffen wir für mich, dass wenn es doch so weit kommen sollte, dass ich dann entweder zwar Single bin, aber über Dich hinweg oder aber dass ich in einer glücklichen Beziehung bin und Dich nicht mehr will. Sollte es anders sein, wirst Du wohl noch laaaaange Zeit eine Chance bei mir haben. Ich kenne mich, ich weiß, dass es so sein wird.

Ich finde Dich megaanziehend. Ich könnte mir so einiges mit Dir vorstellen. Aber Du willst nicht. Okay. Ich hoffe, dass Du mir in der nächsten Zeit nicht über den Weg laufen wirst. Denn sonst reißt es jedes Mal alles wieder auf. Nein, ich bin nicht verliebt in Dich. Aber Du bist mir auch absolut nicht egal. Daher hoffe ich, dass wir uns die nächsten Wochen nicht sehen werden. Dazu müsste ich jedoch auch woanders parken...denn schon allein, wenn ich Dein Auto sehe...ach...lassen wir das.

Ich fange mit dem Vergessen/Verarbeiten an.

ich hab dich sooooo lieb! aber das darf ich dir nicht sagen, darum schreib ich es hier......du bist ein wunderbarer mensch, ich würd so gerne mit dir zusammen sein, aber du bist vergeben. noch schlimmer - du bist verlobt...so schei...warum muss alles immer so sinnlos/hoffnungslos für mich sein. warum bin ich so ein pechvogel in sachen liebe....das ist echt zum heulen....(((

in den letzten tagen, nein, wochen, nervst du einfach gewaltig. du hast deine launen nicht im griff. und ich hab deine kleinen sticheleien einfach satt. wenn du was sagen willst, dann sag es direkt. aber du giftelst ja lieber einfach rum, statt dass du es mal auf den punkt bringst.

ich bringe es für dich auf den punkt: du hast eine scheissangst davor, dass ich gehe. und du bist verdammt eifersüchtig.

und ja: ich bin bald weg. und ich freue mich darauf, zu gehen. ich hab dich so satt. ich hab das alles so satt.

du bist ein verdammter giftzwerg, der grade wie wild mit pfeilen um sich schiesst.

ich versteh einfach nicht, warum du dann wieder angekrochen kommst. warum denn, wenn ich so scheisse bin, warum bleibst du mir dann nicht einfach fern? das wäre wenigstens mal konsequent.

aber klar helf' ich dir. ich hab dir noch jedes mal geholfen.

pass nur auf, wenn du noch ein paar pfeile zu viel gegen mich schiesst, dann stehst du bald allein da.

heute wär ich dir fast davon gelaufen. du kannst mich echt mal mit deinem rumgezicke.

Hey mein mutiger kleinergroßer Lichtblick,

Nochmal ! und nur für Dich, das ging nicht an Dich !

Dein Kopfkino in allen Ehren, aber Du interpretierst zu viel ;)

Offenes Nachfragen wäre da die bessere Lösung !

Würde Dir dann sogar ganz ehrlich mitteilen was davon Dich betrifft :)

:schmatz:

Blödmann.

Das darf ich dir wohl noch sagen.

Schade für dich... um dich... weißt nicht...?!

Ich will das ja auch.

Ich würde auch wollen, dass man mich lässt.

Und ich hoffe, ich kann nur halb so witzig sein, halb so souverän, halb so logisch und so gut, sein, wie du das sein konntest.

Mach das halt. Ich muss mir die Augen zuhalten, weil ich´s nicht mitansehen kann, aber versuch´s.

Ich wünsche euch ehrlich viel Glück.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und was willst du damit bezwecken?

Ne. Ich habe alles gesagt, ich melde mich nicht mehr.

Tu, was du nicht lassen kannst, aber dann bleib auch dabei.

Außerdem... was soll das?

Ja, noch ein neues Wort: radikal.

Mag dir so erscheinen. Stimmt aber nicht, das hatte ich dir gesagt.

Wetten, dass ich in einem halben Jahr noch immer der Trottel bin, der über dich nachdenkt?

Komm, Junge, dann bleib halt in deinem Dilemma.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Weißt du, was die erste Einsicht wäre,die ich mir bei dir wünschen würde?

Dass nicht nur die anderen Fehler machen dürfen, sondern du auch.

Dass du damit umgehen kannst. Darüber lachen könntest vielleicht.

So richtig und entspannt, ohne zu denken, jemand lacht dich aus.

Ich würd´s nie tun.

Und wenn ich wählen müsste... wäre ich auf deiner Seite.

"Ich liebe dich."

- Irgendwie vermisse ich es diese Worte zu sagen und vor allem sie zu hören.

Aber ob das noch der Wahrheit entsprechen würde, wenn ich sie dir sagen würde?

Ich bin so durcheinander, meine Gefühle sind ein einziges Chaos.. Keine Ahnung was und ob ich noch was für dich fühle. Und was ich für jemand anderes fühle.

Aber trotzdem.. Auch wenn ich dich direkt vielleicht nicht mehr vermisse, ich vermisse die Zweisamkeit.

Nicht so eine extreme Zweisamkeit wie wir sie hatten. Die war übertrieben, das weiß ich jetzt auch.

Aber ab und zu ein bisschen kuscheln nachdem man sich eine Zeit lang nicht gesehen hat, ist doch was schönes, oder? :rolleyes:

Höhö, netter Versuch... und ich bin noch nicht mal warmgelaufen...

und da Wetten ja inzwischen zu einer meiner erfolgreichsten Nebeneinnahmequellen geworden sind...

spätestens Montag... bling* bling* Sie haben Post :D

Wir sehen uns ! wenn ich Dich nicht zuerst sehe.... muahahahaa *schenkelklopf*

Hm.

Zumindest passen deine ab und zu doch sehr merkwürdigen Aussagen nun wieder in den Gesamtzusammenhang.

Und mit dem verletzten Stolz kann ich leben, aber ich hätte mir gewünscht, dass du wenigstens so offen bist und mir das sagst.

Du kennst mich gut genug, um zu wissen, dass ich dir in deine Entscheidungen niemals reinreden würde.

Und in deinem Fall würde ich noch nicht einmal meine Bedenken mit dir teilen.

Es geht also nur um ein paar unbequeme Fragen, deren Antworten dir unangenehm sind.

Und dafür verhältst du dich so beschissen?

Respektlos, verletzend, gleichgültig.

Schön. Ich hoffe, du schläfst nachts gut.

morgen ist montag :tongue: halt dich einfach von mir fern. das ist das ehrlichste, was du tun kannst.

und das sicherste.

ich bin kurz vorm explodieren. und glaub mir, du willst nicht in meiner schusslinie stehen, wenn ich loslege. was ich dir zu sagen habe, wird dich mitten ins herz treffen. irgendwann ist meine geduld einfach zu ende. und das bedeutet, dass ich dich nicht mehr schonen werde.

also schweig einfach, dann schweig ich auch.

Gut, ich habe eine Entscheidung getroffen, solltest Du Dich tatsächlich nochmal melden...

Werde ich Dir offen sagen das Du mich mit Deinem kalten, berrechnenden Verhalten mir gegenüber verletzt hast !

Das ich das unter diesen Vorraussetzungen nicht kann !

Dann bin ich eben schwach, dann gebe ich mir eben die Blöße... na und !

Es ist die Wahrheit !

Ich habe mich immer geweigert solche Spielchen zu spielen und ich werde jetzt auch nicht damit anfangen !

Noch mehr weh tun als es jetzt schon tut... kann es doch garnicht mehr !

erstaunt gewesen ?

Wieso unterschätzt Du mich immer wieder ?

Warum interessiert es Dich ....obwohl ich blockiere wo ich nur kann ?

Jetzt bist Du es, Der mich sucht und ich finde es nicht o.k und ich habe es Dir gesagt, gesagt das ich es nicht will und Dir gesagt das ich nichts damit zu tun haben möchte und es ist nicht o.k mein Nein nicht zu akzeptieren, sondern die fehlende , räumliche Distanz zu verkürzen und auszunutzen zu wissen wo ich bin und wann ich dort bin.

Was hast Du Dir dabei gedacht G. anzuquatschen ?

Gerade sie geht Das so überhaupt nichts an und nur weil Du ihren Mann auch kennst musst Du Deine früheren Kontakte nicht benutzen um mehr über mich rauszufinden.

Und es ist mir egal ob Du Dich entschuldigst....es macht keinen Unterschied.

Was soll Das ?

Ich kann Das nicht gebrauchen - aber so echt garnicht, ich habe Wichtigeres als Männer die nicht wissen und jemals wussten was sie wollen.

Du machst mich traurig....und zerfällst zu Staub vor meinem inneren Auge...Du warst mal Mr. Big für mich....

Lass´mich endlich allein.....ich hab´Dich gewarnt das es so kommt und Du wolltest es nicht anders.....Du hast die vielen, vielen Jahre einfach so verzockt....Das hättest Du mir nicht antun müssen....

Man man...wieso muss Liebe immer so kompliziert sein. Alles würde passen...immerhin warst Du so ehrlich, mir zu sagen, dass Du noch nicht über sie hinweg bist. Ich bereue die Nacht nicht. Ich will einfach, dass wir so eng in Kontakt bleiben können wie bisher, denn das bedeutet mir echt viel :(

so, so....ausserhalb der Geschäftszeiten :p frech !

Aber nett das "Sie" an mich gedacht haben und hey Du:

8 Monate noch.....Das weißt Du und das Gesicht war gerade köstlich...blöd das er Dich als Boten missbraucht hat, scheinbar war´s ihm egal :D

Wenn Das schon so anfängt sehe ich ganz schlechte Zeiten auf Dich zukommen was Deine Authorität bezgl. mir angeht *rofl*

Damit wirst Du leben müssen, es geht Euch eben immer nur um die Verpackung....

That´s life und back to work....show must go on *yeah*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.