Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja mädel, du bist in den letzten jahren an so vielen entscheidenden kreuzungen falsch abgebogen und wunderst dich nun, wo du gelandet bist.

all dein wissen und deine analysen lassen dich das wichtigste nicht erkennen: du hast einen absoluten vollidioten geheiratet und nicht einmal deine lebensbedrohliche krankheit hat dir die augen geöffnet.

was also soll ich dir noch raten? ich habe keine anleitung mehr für dich, keine ideen, keine ratschläge. und ehrlich gesagt auch kein mitleid mehr. denn die angst mag zwar einer der schlechtesten ratgeber überhaupt sein, aber deine enorme ignoranz und himmelschreiende feigheit haben dich genau dort hingebracht, wo du wieder einmal etwas lernen solltest und nicht willst.

ich war damals für dich fast jeden abend in dieser schrecklichen station im krankenhaus, wo alles nach tod riecht und ich hatte schreckliche angst um dich. ich hab emotional mit dir mitgekotzt, mitgeheult, die ärzte verflucht die nur den körper und nicht die seele berücksichtigen, und es war das schönste fest aller zeiten, als wir deine genesung gefeiert haben. du warst mein hero of the season.

hab ich was dafür erwartet? wohl am ehesten, dass du endlich deine autonomie findest, um zu deiner wahren grösse heranwachsen zu können. scheinbar willst du das nicht. das macht mich so unglaublich traurig.

wie kann ich dich nicht im stich lassen wenn ich den respekt vor dir verloren habe?

Ich möchte heute an einer weibliche Person aus 4 unterschiedliche Gründe 2 Wörter widmen:

FUCK YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!

Warum lässt mich das Gefühl nicht los, das die Gleichberechtigung auf dem Weg ins Mittelalter ist und Frauen nur noch dazu da sein sollen, gut auszusehen, damit man angeben kann und den Mann immer mit gespreizten Beinen erwarten soll?! Denkt eigentlich keiner: Mann habe ich ne tolle Freundin, weil man mit ihr mal richtig interessante Gespräche führen kann.

Nöp, man muss schon ein hübsches Mäuschen sein und für voll genommen wird man schon aus Prinzip nicht

was du da jetzt mit mir abgezogen hast, schockt mich und zugleich berührt es mich!

immer haben mir alle gesagt, lass die finger von ihm er ist das größte arsch unter der sonne und jetzt das?

plötzlich hast du eine freundin, obwohl sich das mit uns endlich angenähert hat, sagst es mir einfach so direkt heraus als ob da keine gefühle zwischen uns waren und meldest dich wegen ihr nicht mehr .... :/

sicher ist das richtig so und ich habe da auch großen respekt vor, aber verstehst du denn nicht auch was du mir damit antust?

ich dachte, ich bedeute dir was ...

ich dachte, das mit uns das kann was werden ....

habe mich sowieso schon hals über kopf in dich verschossen :( :(

aber dass du einem mädchen treu bleibst, damit habe ich nicht gerechnet....

ich habe dich immer schon vor den anderen in schutz genommen und gesagt, dass du un wirklichkeit kein arsch bist... aber so .... du bist wirklich ein schatz ♥

ich wünschte nur du wärst mein schatz .... haben wir das nicht nach all den jahren und versuchen verdient?

ich hatte dieses mal unsere erste wahre chance gesehen ..... so kann man sich täuschen ....

ich wünsche euch von herzen viel glück auch wenn es weh tut, einfach weil du es bist und ich mir für dich nur gutes wünsche ....

aber kann ich nicht EINMAL für jemanden DIE EINE sein?

ich dachte immer ich wäre was besonderes für dichm darum konnte ich mir soviele dinge leisten ...

jetzt sehe ich was ich davon habe, denn was keiner sieht in wirklichkeit bin ich das arsch und nicht du .........

i love you 4 ever ....!

... auch wenn das wahrscheinlich zu spät kommt ..............

Schon witzig, dass das was dich zur Trennung bewegt hat "Kleinigkeiten" sind. Aber viele Kleinigkeiten können auch zu einem großen Problem werde. Hättest du nur einmal vorher was gesagt! Nur einmal!

Wie in jeder Lebenssituation, probier ich auch diese wieder mit Musik zu begründen... Von der Band Massendefekt - Frei von dir :

Nein war dein letztes Wort, als der Spiegel hinter mir in tausend Stücke brach,

doch du, doch du bist nicht viel besser, ja auch du machst Fehler,

auch wenn ich nie mit dir darüber sprach,

jetzt vermisst du den, den du einmal kanntest, den du geliebt hast, ist das nicht lächerlich,

ist das nicht lächerlich, du hast verändert was du liebtest,

denkst du immer nur an dich, denkst du immer nur an dich,

und wenn ich an uns denke, wie wir waren und wie wir sind,

wie kann man nur so dumm sein, ist das nicht lächerlich...

Bitte geh aus meinem Leben und lass mir noch ein letztes bisschen Gefühl und Hoffnung für eine, MEINE Zukunft!

ich hab mittlerweile verstanden, dass es WIRKLICH aus ist. du eigentlich auch???

ich glaub aber immer noch, dass du einen riesen fehler gemacht hast und insgeheim warte ich darauf, dass du es merkst. nur dann ist es zu spät. ich bin ausgezogen. ich hab eine neue wohnung (das weißt du ja noch gar nicht, weil du ja keinen kontakt mehr willst, weil DIR das ja zu weh tut).

verdammt, du hast alles kaputt gemacht!!!

deine freunde sagen, es geht dir sehr schlecht.. ich weiß, du hast gerade eine lebenskrise.. aber ich weiß auch, dass du mich noch geliebt hast. aber DU hast MICH verlassen!!

ich liebe dich noch immer so sehr. bitte kämpf um mich.

Dein Anruf hat mich mal wieder die Nacht gekostet, ich hätte gleich ins Auto steigen sollen.....nun ja.....ich bin dann gleich da....ich hoffe das ich daran keine Schuld trage, denn wenn es so ist kann ich mir Das nicht verzeihen, ich habe Euch schon genug Sorgen gemacht die vollkommen überflüssig gewesen sind, ich hoffe nur das ich nicht Das vorfinde was ich fühle....die Woche war das reinste Horrorkabinett, aber ich denke das ist erst die Aufwärmphase mal wieder.....nun dann, wenn ich Das nicht schaffe, wer sonst....

Hey,

habe grad erfahren (ja durch das Internet), dass Du am Wochenende mit einer schweren allergen Reaktion per Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert wurdest. Das tut mir sehr leid. Hat mich auch geschockt. Am liebsten wäre ich bei Dir. Aber Du weißt nicht, dass ich es weiß und somit weiß ich nicht, dass es Dir nicht gut geht.

Außerdem sind wir getrennt. Es ist nicht mehr meine Baustelle.

Alles Gute und erhol dich gut.

Wieso wolltest du unbedingt sie?Wieso denkst du mir wäre es jetzt egal?!

Wieso warst du auf einmal weg?Ich verstehe dich nicht..Ich liebe dich und das immernoch.Du warst alles für mich!Du bist alles für mich..Alles das was mir Angst macht!Auf einmal warst du weg..Aufeinmal war mein Grund zu leben weg.Ich weiß,du hast mich geliebt,bis sie kam..Doch was hat sie,was ich nicht habe?Es tut mir alles so sehr Leid..Ich bin nichts ohne dich.Ich kann nich mehr Leben..Ich will nicht mehr weinen,doch kein Tag vergeht andem ich es nicht tue und ich nicht an dich denken muss.Obwohl du sie hast und es schon seit März aus ist..

Ich werde es nie schaffe von dir los zukommen,Jake...

mhhh... eigentlich wollte ich den Satz mit einem Sorry anfangen...

Doch warum sollte ich mich bei Dir entschuldigen ???

Das ich mir jetzt zwei Wochen Zeit gelassen habe um eine gut überdachte/ gut überfühlte Entscheidung zu treffen ?

Nö, Du hast mich schon aus purem keine Lust Verhalten viel länger warten lassen...

und nach der letzten Aktion die Du Dir geleistet hast, sehe ich es als mein gutes Recht an, mir die Zeit zu nehmen die ich brauche...

Ja, ich habe ne Entscheidung getroffen !

Keine Ahnung ob sie Dich wirklich berühren wird, also Dich !!!! NICHT Dein Ego ! ;-)

Da wird sie nämlich auf jedem Fall dran kratzen...

Völlig unabhänig davon ob sie Dir vielleicht gerade sogar ganz gelegen kommt :D

Nein, ich mache mir keine Sorgen das Du schon Ersatz gefunden hast !

Wofür sollte ich mich also entschuldigen ?

Nein, ich werde Dich morgen anrufen und es Dir sagen, ohne das berühmt berüchtigte Sorry !

Emotional habe ich nichts von Dir zu erwarten, alles andere... ja ? Was eigentlich ?

hm... ist irgendwie... JA ! Die Lust ist raus ! Das ist es ;)

Es macht also keinen Sinn mehr...

und irgendwie bin ich mir sicher das Du insgeheim erleichtert aufatmen wirst...

Weil ich so nett bin und Dir diese Entscheidung mit abnehme ;)

So rein vom Gefühl her fänd ich es schade wenn der Kontakt ganz abbricht...

Naja... das wird Dein Ego entscheiden :p

In dem Sinne... auf das wir uns gegenseitig gehen lassen können... :trost:

UND DU !!! Mister "seh ich auch schick aus?" FRAG endlich nach meiner Nummer...man man so wird das doch nie was :eek:

Manchmal glaube ich echt, Du hast irgendwo in meinem Kopf eine Kamera oder sowas installiert, so passend, wie Du es immer versuchst: da enk' ich am WE mal wieder mehr an Dich und promt schreibst Du mir eine eMail. Wieviel Kontaktversuche willst Du noch starten, bevor Du aufgibst? Das dumme ist... ich weiß ned, wie lange ich dem noch widerstehen kann... irgendwie beeindruckt es mich schon, dass Du immer noch nicht aufgibst. Aber warum nicht? Ist Dein Geltungsbedürfnis wirklich so groß? Oder liegt Dir vllt doch etwas an mir? ein kleines bisschen vllt? aber wenn es das ist... wenn ich Dir wirklich fehle und Du mich wirklcih vermisst, wieso sagst Du es nicht einfach. Wieso sagst Du dann nicht einfach, dass Dir alles leid tut? Wieso..?! Du hast geschrieben, dass Du gerne wieder mit mir reden würdest... worüber denn? was gibt es noch zu reden. Ich hab' kurzzeitig (mal wieder) überlegt, ob ich vllt doch mal reagieren und Dir schreiben sollte. Aber ich wüsste nicht was. Du hast mir so weh getan... das hat noch nie jemand davor in diesem Ausmaß... also was soll ich Dir schreiben...? und solange Du mit ihr zusammen bist, kann ich auch schlicht und einfach keinen Kontakt mit Dir haben. es geht nicht. ich kann damit nicht umgehen. Sellbst, wenn wir uns alleine treffen würden hätte ich immer im Hinterkopf, dass Du sie liebst. ich kann das nicht. und im Moment will ich auch nicht. Ich komme auch ohne Dich klar. ich genieße mein Leben. Ohne Dich! Ich weiß nicht, wieso Du nicht aufgibst. Lass' es doch bitte einfach gut sein!

Es klappt einfach nicht zwischen uns.

Aber von einnander lassen können wir auch nicht.

Ich bin schwach. Wenn ich stark wäre würde ich endlich den Kontakt abbrechen.

Nur leider weiß ich das du die Liebe meines Lebens bist und ich hab angst an dem Schmerz zu zerbrechen.

Mir kam gestern beim Nachdenken über etwas völlig anderes das Wort "schummeln" in den Kopf. Und dann "Schummeleon". Und dann der Anlass zu dieser Wortkreation. Und die Geschichten. :D

Ein Wort - zwei lange Geschichten.

Die es echt Wert gewesen sind, sie zu erleben. So sehr, dass ich eigentlich nur sagen kann: "Man hätte dabei gewesen sein müssen." :D

Und als ich im Bett lag, habe ich gedacht: "Mist, schon wieder daran gedacht, also doch nicht gut."

Und da ist mir aufgefallen: Ich habe gelacht. Und danach nicht geweint.

Und dann dachte ich: "Naja, das ist ja schonmal was." :)

Oh mein Gott hört des denn nie auf?Am wochenende war wieder so en verpisste Vollpfoschte vorm Haus gestanden

und hat so gemacht als ob er kaffee trinkt und zeitung liest.War wohl eher Fenschel-tee und Bravo Girl!lol

Un auch deine spione(agente)brauchen net anzurufe,geh eh net dran und um ihre lügenmärchen zu verbreiten müßen sie ja net

mit mir reden!oder?Der einzige grund warum ich mich mit solchen erfolgsmenschen abgegeben habe(Sonder-Haupt-walldorfschüler)waren Drugs!Des geht bei solchen leuten immer!Un ich bin clean kein bock mehr zu kiffen!!!Also laßt es bleiben!Un die letzte spionin wo du hast ist meine schwester(mit der ich seit 8jahren nicht mehr rede(mein bruder und ich haben keine schwester mehr))!!Sie soll in ihrer koks-hero-etc. welt bleiben und glücklich werden.Und sollte sie jemals wieder normal werden und denken sie hat ja brüder!Ja die hatte sie mal GEHABT(betonung liegt auf GEHABT)NIE WIEDER!!Un des mit dem sozial-irgentwas wo ich angeschrieben wurde zum chatten kannst nur DU gewesen sein weil ich keiner anderen Person im diesen netzwerk geschrieben habe und danach mich gleich wieder abgemeldet habe!!Und du weißt wie ich chatten hasse,bei dir würde ich ne ausnahme machen(nur zum chatten)wenn du dich mit richtigen namen meldest ohne rattenschwanz hinten dran!Just Talk!Ach so bei uns is bald wieder Kerwe!Wieder knapp vorm Haus parken?`!So aus reinem zufall??:party:Let´s ride

Versteht doch, dass ich nicht mit dir telefonieren möchte. Schon gar nicht, wenn Du angetrunken bist. Ich glaube, nur dann fragst Du mich per SMS, ob wir telefonieren können. Ich würde in so einem Telefongespräch schwach werden, ich würde mir wieder Hoffnung machen. Ich würde mich wieder verlieben, in Deine Stimme, in Dich. Du hast doch jetzt eine Freundin, telefoniere doch mit ihr.

Solltest Du mal nüchtern sein und mir etwas zu sagen haben, dann habe ich für dich Zeit. Und ich würde am liebsten von dir hören, dass es dir Leid tut und dass Du einen Fehler gemacht hast. Aber das sind Wunschträume und die verdräng ich jetzt mal ganz schnell.

Geh aus meinem Kopf!

Wenn ich gewüßt hätte Du hast eben angerufen(ohne mich zusammen zurecht zu heißen)wäre ich ans Telefon gegangen!Was ist aus uns nur geworden.....

Wo bist du? Wo ist dieser wundervolle Mensch, den ich so sehr geliebt habe? Auf was für Pfaden bewegst du dich gerade? Weißt du es selbst überhaupt? Siehst du überhaupt irgendetwas um dich herrum, oder bewegst du dich im tiefsten Nebel? :confused:

Es ist so schlimm zu sehen, dass der Mensch, den man zu kennen glaubte ein anderer ist. Der Name und das aussehen bleiben, aber der Rest... Ich hoffe, dass diese Person nicht ganz tot ist. :( Ich hoffe das jemand in dir drin noch du bist! Dass du irgendwann merkst, dass du in mir jemand hattest, der dich so unglaublich geliebt und dich gestützt hat. Ich hoffe du merkst es, bevor du dich zu weit entfremdet hast! Ich hoffe, du schaffst das, so dass wir uns irgendwann wieder in die Augenblicken können. Das würd ich mir so sehr wünschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.