Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann's doch jetzt nicht wirklich gewesen sein, oder?

All Deine vielen SMSen, dass Du jetzt gerne bei mir wärst, dass Du mich vermisst... die können doch nciht alle gelogen gewesen sein.

Bitte meld Dich nochmal bei mir und wirf nicht gleich alles weg.

ich vermiss' Dich doch jetzt schon! :(

 
* link entfernt * .................................................

...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte Wichtigeres aber nein, natürlich nicht.....mein Murmeltiertag mal wieder......oh man.....mir ist kotzübel, ich hab´wieder meine Medikamente aufstocken müssen .....lasst mich doch einfach in Ruhe, o.k ?

Seid glücklich, freut Euch einen echten Wolf darüber und lasst die Wölfin zufrieden....ich hab´keine Kraft für so einen Scheiß !

Boah und Du....halt doch einfach die Klappe und reg´mich net auf... Vollpfoschte....back to work.....na herzlichen Glühstrumpf, Das kann ja heiter werden.....








Nachtrag :

noch Jemand ? Hast Du gerade Spass oder was ? Keine anderen Hobbies :tongue:

Wenn Das jetzt hier einreißt rock ich hier gleich die Bude *aaaaaaaaargh*

 
Ich hab einfach Angst. Angst dich gänzlich zu verlieren. Ich möchte wissen, was in einem halben Jahr ist. Was geht in dir vor? Es ist schlimm zu merken, wie du dich veränderst oder aber nie die Person warst, die ich in dir gesehen habe.

Was geht in deinem Kopf vor? Wieso verhältst du dich so? Ich habe dir so viel halt gegeben und dich in Zeiten, in denen es dir schlecht ging gestützt. Wo ist all das hin? Wo sind unsere Versprechen? Wo sind unsere Gefühle?

Aber nein, am besten gehst du mir einfach aus dem Kopf, und was die längere Zukunft bringt, wird auch nur die längere zeigen. Ich wünsche mir, dass sie für uns beide Gutes bereit hält!

Irgendwie vermisse ich dich, irgendwie kann ich dich aber auch nicht sehen...Seltsames Gefühl....

 
du bist anscheinend gerade auf den weg in unseren gemeinsamen urlaub... ich wünsch mir so, dass dir dort klar wird, wie sehr du mich vermisst, aber wahrscheinlich wirst du einfach nur spass haben.... bitte vermiss mich. bitte komm heim und kämpf um mich. ich liebe dich.

 
B., nach mehr als zwei Jahren bin ich endlich dabei mit dir abzuschliessen. Ich kann wieder klar sehen. Und ich will einfach nicht glauben, dass ich so dumm war! Warum habe ich mir die ganze Zeit etwas vorgemacht? Du hast nicht auf mich aufgepasst, du hast mit mir gespielt. Ich hätte so, so vieles anders machen sollen... Wenigstens weiss ich das jetzt - es spät einzusehen ist besser als nie. Ausserdem sind Fehler doch dazu da um aus ihnen zu lernen.

C., ich weiss wirklich nicht womit ich dich verdient habe. Du viel zu gut für mich. Ich geniesse die Zeit mit dir so sehr, vertraue dir, habe wieder Spass und das Gefühl, dass es mehr als richtig war sich dafür zu entscheiden. Wenn du ganz nah neben mir liegst, ich dich spüren kann und du mich so ansiehst, weiss ich, dass ich es bereut hätte dich einfach aufzugeben. Egal wie riskant das mit uns ist. Aber es wird uns unsere wahren Freunde zeigen; es wird "enge Freundschaften", respektiv solche, die mir/uns so vorkamen, zerstören...

Ich habe keine Ahnung wie es mit uns weitergehen wird. Ich weiss nur, dass ich alles tun werde um dich nicht mehr loslassen zu müssen.

Du bist perfekt. Für mich.

 
Hm, das sollte wohl eine Art Entschuldigung sein, gleichzeitig hat es mir gezeigt, wie du darüber denkst. Und über uns.

Nein, du hast Recht, bei ihm spare ich mir sowas. Du hältst das für ein Kompliment und setzt mit deinem "ich wusste ja nichts von dir, nur dass du irgendwie interessant sein musst, weil du mit ihm zu tun hast.." eigentlich dem ganzen die Krone auf.

Ich weiß, wie du das siehst. So ist es nicht.

Ich sage nichts, weil er es selbst weiß. Es ist ein Level und glaub mir, wüsste ich einen Weg, ich würde ihn ihm einprügeln.

Aber so gehe ich nur mit und sehe unendlich traurig dabei zu, wie das, was du für interessant hältst mehr und mehr zerstört und zersetzt.

"Außergewöhnlich..."

Ja, außergewöhnlich intelligent und genau deswegen außergewöhnlich dumm.

 
Ich weiss das Du den Braten schon längst gerochen hast !

Und auch wenn Du mir noch x weitere sms schickst und fragst warum ich mit Dir sprechen will... ich werde es Dir nicht schreiben ! AUS RESPEKT ! Du Feigling ;)

Es ist mir wurscht wie Du das sonst machst, ich mache das nicht so !

Dir wird nichts passieren !

Es ist mir wichtig das Du meine Stimme hörst, das Du hören und fühlen kannst warum ich so entschieden habe, gerade weil ich weiß das ich schriftlich oft härter rüber komme als es gemeint ist !

Weil ich weiss das Du, wenn ich es Dir schreibe einen auf ganz cool und gelassen machen wirst und dann bei Dir vorm Pc hockst und Deinen Ärger in Dich frisst, weil ich weiß das Du Dir die Blöße nicht geben willst !

Und ja ich hatte kurz überlegt, ob ich Dir diesen Schutzrahmen zugestehe ;)

Nein, dafür kennen wir uns schon zu lange, dafür mag ich Dich zu gern, dafür bist Du mir zu wichtig !

Paradox wah ? :D Dich nicht zu schützen weil ich Dich zu gern hab... rede mit mir ! dann wirst Du es verstehen...

Es liegt mir wirklich am Herzen weiterhin mit Dir in Kontakt zu bleiben... und der kann nur bestehen bleiben wenn wir beide ehrlich sind und dazu gehört auch das ich Dich vielleicht mit meiner Entscheidung verletzte !

Also verdammt nochmal geh an Dein Handy !!!!!

 
Ein halbes jahr. Und es hat sich nichts geändert.

Ich hätte mich nicht mit dir treffen düfen. Ein großer fehler.

 
ich habe mich eigentlich nicht getraut Dich anzusehen, aber es hat sich nicht vermeiden lassen und Du hast mich also doch wiedererkannt nach satten 11 Jahren in Denen wir uns nicht gesehen haben.

Es war gut das ich im Auto saß, denn wie Du die Straße überquert hast, sah sehr grausam aus, so arm, so gebrochen und Das bei Deiner Intelligenz, bei Deiner Aufassungsgabe und Deiner Art sich so vielen Dingen so schnell und unkompliziert anpassen zu können, ich wäre oft froh darum gewesen eine Deiner Gaben zu haben.

Weißt Du, nach dem Telefonat vor über einem Jahr hatte ich mir vorgenommen Dich zur Rede zu stellen, Was Du Dir damals dabei gedacht hast, aber nachdem was ich heute gesehen habe weiß ich das Das wirklich nicht mehr notwendig ist, denn nicht ich muss Rechenschaft ablegen, sondern Du und der Preis den Du dafür bezahlst das Du mir viele Jahre meines Lebens zerstört hast ist enorm, größer als ich erwartet hatte....

Es tut mir leid das Dein Schlaganfall so herbe Spuren hinterlassen hat und das Du mit noch nicht mal 50 Jahren bereits grau bist, es tut mir leid das Du diese vielen Medikamente nehmen musst und das Du, wie ich es Dir prophezeit habe, von Deiner Mutter abhängig bist und wer weiß was mit Dir passiert wenn sie auch geht. Die Nebenwirkungen haben schreckliche Züge in Deinem Gesicht hinterlassen, es hat mich wirklich bestürzt...

Weißt Du Joe....ich habe nicht nur Schlechtes mit Dir erlebt aber Vieles davon war menschenunwürdig....T....ist tot, er war Dein bester Freund und wie er gestorben ist, wissen wir beide.. Du bist ständig im Krankenhaus und trotzdem lernst Du wohl nichts dazu, Viele haben mir in letzter Zeit gesagt das es wohl nicht mehr lange mit Dir gehen wird und das ich froh sein kann damals ausgezogen zu sein....ich hatte Dich gewarnt und Dir gesagt das Du Sowas nicht ungestraft tun kannst, Jeder muss irgendwann bezahlen für Das was er tut und auch nicht tut und Du zahlst vielleicht mit Deinem Leben....

Ich werde Dich nicht absichtlich wiedersehen und nein, ich werde Dich nicht mehr zur Rede stellen, Das tut ein Anderer, wenn Deine Zeit gekommen ist, ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und hoffe für Dich und Deine Mutter das ihr eines Tages versteht worauf es ankommt und wenn es in Euren letzten Minuten ist.....

Adiéu und danke für Alles was ich gelernt habe, wovon ich weiß das ich es überlebt habe und dadurch gewachsen bin !

 
ich musste die letzten tage öfters an dich denken, an unsere diversen reisen. es war alles zu ähnlich und doch ganz anders. dann kam noch deine sms, wobei ich mich schon frage, wieso du dich überhaupt bei mir meldest. es schrie förmlich nach pflichtgefühl.. wie ich das an dir hasse.

irgendwie habe ich mich ja auch darüber gefreut, dass du daran gedacht hast. irgendwie aber auch nicht.

ich habe die letzten anderthalb jahre gebraucht, um deine spuren auszuradieren. ich habe männer kennengelernt und bin davon gelaufen, bevor sich überhaupt etwas entwickeln konnte. ich habe eine verdammte angst davor, mich wieder auf jemanden einzulassen.

wenn ich an dich denke, dann ist da immer noch dieses bittere gefühl, der fiese nachgeschmack. ich weiss nicht, wie viel zeit ich brauche, um ehrlich sagen zu können, du bist mir egal und was du getan hast, ist vergeben und vergessen. ich brauche dich nicht mehr, das habe ich vor einigen monaten schon festgestellt. und mein leben läuft rund und besser ohne unsere krisen und meine fragezeichen. aber die enttäuschung, die bleibt zurück. und die wut.

in meinem kopfkino spielen sich immer wieder ähnliche szenen ab...

dass ich mich so in dir irren konnte... dass ich mich so in uns irren konnte. dass ich die anzeichen nicht gesehen habe... dass ich dir nicht zugetraut hätte, dass du einen solchen fehler wiederholst.

ich habe dir persönlich nichts mehr zu sagen, was mich und dich noch irgendwie weiter bringen könnte. also schreib keine sms zum geburtstag. ruf nicht an. schlag nicht vor, dass wir uns treffen. ich wüsste nicht, was wir beide einander noch geben könnten.

 
Wir waren Freunde. Ich habe mich in Dich verliebt und wir kamen uns immer näher. Du wolltest es auch und plötzlich - von heute auf morgen ist alles anders. Du hast Angst davor, Angst mir nicht geben zu können, was ich "verdiene", zuviel Respekt vor mir. Dabei "verdiene" ich gar nichts. Ich bin kein Heiliger, kein Übermensch. Ich brauche nur Dich, denn ich liebe Dich .

Nun bist Du nicht mehr da und Deine Nähe fehlt mir sehr. Doch die Leere wird bleiben.

 
Weißt du, was mir heute aufgefallen ist?

Als du dich mit mir treffen wolltest, da bin ich trotz allem wieder darauf angesprungen, obwohl es mir nicht so ganz in den Kram passte.

Aber weißt du, was mir noch aufgefallen ist?

Ich bin nicht mehr verliebt in dich. Nicht einmal mehr, wenn du lachst.

Und weißt du, woran mir das aufgefallen ist?

Dass ich Freitag gar nicht darüber nicht nachgedacht habe, und gestern auch nicht, erst heute.

 
Wunderbar ! Genau so hatte ich mir das gewünscht :) DANKE DIR !!!

Das die Kleene jetzt noch rumzicken musste, war mir klar... hoffe Du hast endlich bemerkt wieviel Du ihr bedeutest ;)

Ich weiß das sie Dir to much ist,... zuviel Power hat und ich weiß das sie noch ne Weile brauchen wird Dich loszulassen... aber das geht mich jetzt nichts mehr an !

Die Ruhe die seit gestern langsam mein Herz ganz sanft umhüllt... tut so wahnsinnig gut...

Alles richtig gemacht... keine Reue... ein Lächeln für Dich... Du hast einen festen Platz in meinem Herzen !

:]

 
warum muss ich immer noch an Dich denken? Warum lässt Du mich nciht endlich los? Kann doch nciht sein!

 
auf einmal sieht doch alles ganz anders aus.

und ich idiot bedanke mich noch bei dir.

in zukunft kannst du dir solche nachrichten einfach sparen. selbst wenn sie von dir persönlich kommen, kann ich kaum was damit anfangen. und wenn sie dann nicht mal von dir selbst kommen, dann kannst du's auch gleich sein lassen. was soll denn das?

weisst du was?

frag mich noch einmal, ob ich dich treffen will. ein deutlicheres NEIN als heute kriegst du nicht.

 
Hab jetzt das letzte obligatorische mit dir geklärt! Kann endlich auf Abstand gehen. Zum ersten Mal, nach deiner Entscheidung mich zu verlassen.

Werde das durchalten!! Ich hoffe du merkst es einfach, was dir verloren geht! Wer dir verloren geht! Leider merke ich in der letzten Zeit, dass mir das mit dir zunhemend egal wird. Wieso verbaust du uns die Chance auf Augenhöhe auseinder zu gehen?

Ich wusste, das mit uns ist nicht für die Ewigkeit, hab mir aber immer gewünscht, dass es noch etwas mit uns auf Menschlicher Ebene bleibt. 3 1/2 Jahre habe ich das gehofft, weil ich wusste, der Moment würde kommen, an dem es kein uns mehr gibt. Nur leider ist es nicht der Fall.

Merke, was du an mir verlierst und vielleicht würde ich dir als Menschen verzeihen! Lass dir einfach nicht zu lange Zeit, bis ich merke, dass du mir wirklich egal geworden bist. Dann ist es zu spät!!

 
ich denke, ich weiss, was du mir sagen willst... ich spür die ganze aufregung durchs telefon.

ja, ein teil von mir freut sich für dich und gönnt es dir von herzen

aber ein anderer teil wird ganz ängstlich

besitzergreifend

grün und klein

was, wenn ich dich dadurch verliere?

was, wenn du noch weniger zeit für mich hast?

aber für dich schüttle ich diesen teil von mir ab

ja, du hast es verdient, glücklich zu sein

du hast es verdient nach all den jahren endlich mal wieder jemanden zu treffen, der dich umhaut und dich all deine single-überzeugungen über bord werfen lässt

 
ich weiß nicht, wie ich es sagen soll...

hmm...weißt du, ich renne nicht vor dir weg, weil ich dich nicht mag. ganz im gegenteil. schüchtern bin ich nur, wenn ich jemanden wirklich mag.

du machst mich nervös. ich kann nicht mehr klar denken, wenn du in meiner nähe bist. versuchst mir in die augen zu schaun und mich anlächelst.

aber...

von einem kollegen habe ich erfahren, dass du alles nimmst, was bei drei nicht auf dem baum hockt.

als ich das erfahren habe, war ich total fertig und seit dem habe ich diese blockade. jedesmal wenn ich dich sehe, muss ich daran denken.

ich habe keine ahnung, ob das stimmt. ob es nur gerede ist.

du wolltest mich zu kaffee einladen und ich ging ohne auch nur ein wort zu sagen weg. du sagtest du würdest später wieder kommen.

mein bester freund sagte mir, dass wenn du nur auf das eine aus wärst, du mich schon längst angesprochen, nach meiner telefonr gefragt hättest. du würdest dir nicht so viel zeit lassen und darauf reduzieren, mich aus der ferne zu beobachten und min. 3x innerhalb von 2 stunden ein wasser kaufen.

wer hat nun recht?

kann ich mich auf dich einlassen oder verschwende ich da nur meine energie? :confused:

 
"mach es zu deinem Projekt!" sagst du immer. :-D

Du unverbesserlicher Idealist.

Gut. Mach ich.

Danke, dass es dich gibt.

Ich frag mich immer, wo ich wohl ohne dich wäre.

Nicht hier. So viel weiß ich.

Also einfach danke.

Dafür, dass es dich genau so gibt, wie du bist.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Und duuuuuu?

Weißt du noch, wie wir früher waren?

Wir konnten alles, durften alles und hatten immer Pläne.

"Schöne böse Menschen"

"Unkaputtbar"

"Unbreakable"

".....und nur der Weg das Ziel....!"

Wir haben gelacht, wenn jemand uns angeschrien hat, haben uns bedankt, für das nette Winken, wenn uns jemand einen Vogel gezeigt hat. Uns gefreut, lachend und stolz "Ja. Super, oder?!" verkündet, wenn jemand uns gesagt hat, wir wären "doch bekloppt".

Über meinen Unfall haben wir gelacht, weil ich ja ohnehin "unkaputtbar" bin, denn "Unkraut vergeeeeeeht doch nicht!".

Du sagtest, du hättest mich schlagen können, weil du dachtest, ich wäre TOT (kapuuuuhhht!) und ich stattdessen breit grinsend neben meinem auf dem Dach liegenden Auto stand, als du um die Kurve geschlittert bist.

Alles und jeder war Hebbbbbert oder Robbbbbert ("kurzes o, fünf mal b"). Und Muuuuuhhhhtzen konnten Köpfe bedecken oder Eltern sein.

Das ist alles ganz witzig. Das WAR alles ganz witzig. Und ist es jetzt erst wieder.

Und irgendwas in mir trauert um die verlorene Zeit.

Aber weißt du, was heute passiert ist?

(Ich möchte Fäkalsprache durch die Gegend schreien, weil es so geil ist!)

Das Gefühl dabei....

Die ganze Zeit hat es mir gefehlt, DIESES Gefühl.

Und weißt du, was am besten ist?

Es gibt keinen Grund, woher das kommt.

Es ist NICHTS passiert, es ist einfach da. Einfach so.

Ich funktioniere wieder. So, wie ich bin.

Ich habe immer versucht, mich daran zu erinnern, wie sich das angefühl hat.

Ich konnte nicht, es war wie weg.

Und ich fand es bedauerlich, immer so nachdenklich zu sein.

Und nie ausgelassen. Nie gedankenlos.

Und heute war der erste Tag, an dem es einfach passiert ist.

Und weißt du, wie ich das feiern möchte?

Richtig. Ein K*********.

Ja, ich will immer noch, dass mir eines Tages der Regenwald gehört. :D

Und Sche*ße*al ist gerade mein Lieblingswort. Ich möchte das auch singen. Wie im Stadion. Wie an dem Tag, als man dir dort den Daumen gebrochen hat. :D

Ja.

Und ich will dir immer noch erzählen, wie ich mich fühle.

Aber das ist mir gerade auch egal, die Hauptsache ist, DASS ich mich so fühle.

Aber es ist schade um die lustigen Sachen, die würde ich dir schon gern erzählen. Einfach, weil man mit dir so gut spinnen kann.

Aber... ich verspreche dir, dass ich mich jetzt öfter so fühlen werde. Auch ohne dich.

Auch wenn wir keinen Kontakt hatten. Und deshalb auch wissen, dass wir keinen Kontakt haben wollen.

Ich denke, das reicht jetzt auch.

Ich habe genug nachgedacht, für den Moment.

Ich will´s wieder witzig haben.

Ich werde wieder hüpfen und um Himmels Willen auch wieder verrückt sein.

Das alles hat sehr geholfen. Cool....

Danke.

Dann halt für den Nicht-Kontakt. :D

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.