Ich habe mir schon gedacht, dass du deine Veränderung bisher noch durchgehalten hast, als du nach einem Tag geschrieben hast, dass du mich irgendwie vermisst. Da habe ich schon beschlossen, eher zurück zu fahren, damit ich noch zu dir kann.
Und dann, als du sagtest, dass du so Schmerzen hast und du dich einweisen lassen wolltest, weil du meinst, du drehst durch.
Großer... das wirst du nicht, glaub mir das.
Und als ich rein kam und du so im Bett lagst... Ich musste lachen und habe gesagt, dass ich dich noch nie vorher unrasiert gesehen habe.
Eigentlich meinte ich aber: "Boah, siehst du sche*ße aus."
Man sieht dir an, dass es dir mies geht.
Und trotzdem habe ich mich riesig gefreut.
Ja, wir gehen dahin. Und ich komme mit dir rein, ich bleibe vor der Tür sitzen, ich gehe in der Zeit was essen... wie du willst.
Ja, ich bin da. Und ich bleibe auch da.
Schön, dass du etwas ändern willst. Ich hab mich vorher schon die ganze Zeit gewundert und auf meine Frage, ob dir das wirklich so egal ist oder du nur so tust hast du mir seinerzeit gar nicht geantwortet.
Nein, dir ist es nicht egal, du hast nur so getan.
Und ich weiß, dass es dir jetzt ernst ist, sonst würdest du nicht davon reden. Ich hoffe, du kannst dein Wort halten.
Uns steht da eine anstrengende, nervige Zeit bevor. Ja, uns. Nicht dir allein. Ich bin dabei und hoffe, du nimmst auch Hilfe an.
Ruf an, wenn's schlimm wird, wenn du nicht weißt wohin, wenn irgendetwas ist.
Zu jeder Tages und Nachtzeit, das geht schon, ich bin's doch gewohnt.
Und da weiß man ja, wofür.
Juhuuuu!!!!
Ich freu mich so!
Obwohl du kaum aufstehen konntest und auch echt nervig warst und alles... hast du mir gestern tausend Mal besser gefallen.