Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh nein, jetzt gerade würde ich dir so gerne schreiben! Nein, nein, nein! Denn letztlich könntest du die Ereignisse genauso zum Vorwand nehmen und mir schreiben... Du tust es nicht. Und deswegen halte ich durch. Nochmal: DU und nur DU bist am Zug!

Also wenn ich ehrlich sein soll, frage ich mich schon...

Sind die Männer immer so kompliziert?

Du meldest dich nicht, immer muss ich mich melden.

Und du hast mir immer noch nicht zurückgeschrieben.

Musst du wirklich so viel machen?

Du fehlst mir!

Die ganze Zeit denke ich an Dich. Und wenn ich ein Liebespaar sehe, sehne ich mich noch umso mehr nach dir. Das ist wirklich nicht einfach..

Zwar weiss ich, dass ich es langsam angehen muss und nichts überstürzen sollte...

Wie gesagt, mein Herz sehnt sich nach DIR!! :schmatz:

Ich habe mir schon gedacht, dass du deine Veränderung bisher noch durchgehalten hast, als du nach einem Tag geschrieben hast, dass du mich irgendwie vermisst. Da habe ich schon beschlossen, eher zurück zu fahren, damit ich noch zu dir kann. :)

Und dann, als du sagtest, dass du so Schmerzen hast und du dich einweisen lassen wolltest, weil du meinst, du drehst durch.

Großer... das wirst du nicht, glaub mir das.

Und als ich rein kam und du so im Bett lagst... Ich musste lachen und habe gesagt, dass ich dich noch nie vorher unrasiert gesehen habe. :D

Eigentlich meinte ich aber: "Boah, siehst du sche*ße aus."

Man sieht dir an, dass es dir mies geht.

Und trotzdem habe ich mich riesig gefreut.

Ja, wir gehen dahin. Und ich komme mit dir rein, ich bleibe vor der Tür sitzen, ich gehe in der Zeit was essen... wie du willst.

Ja, ich bin da. Und ich bleibe auch da.

Schön, dass du etwas ändern willst. Ich hab mich vorher schon die ganze Zeit gewundert und auf meine Frage, ob dir das wirklich so egal ist oder du nur so tust hast du mir seinerzeit gar nicht geantwortet.

Nein, dir ist es nicht egal, du hast nur so getan.

Und ich weiß, dass es dir jetzt ernst ist, sonst würdest du nicht davon reden. Ich hoffe, du kannst dein Wort halten.

Uns steht da eine anstrengende, nervige Zeit bevor. Ja, uns. Nicht dir allein. Ich bin dabei und hoffe, du nimmst auch Hilfe an.

Ruf an, wenn's schlimm wird, wenn du nicht weißt wohin, wenn irgendetwas ist.

Zu jeder Tages und Nachtzeit, das geht schon, ich bin's doch gewohnt. ;)

Und da weiß man ja, wofür. :)

Juhuuuu!!!! :D

Ich freu mich so!

Obwohl du kaum aufstehen konntest und auch echt nervig warst und alles... hast du mir gestern tausend Mal besser gefallen. :)

lol...gähn....lol!!!ihr nix mehr anlufen!!!keine inzeresse!Mir gehts super!!Perfekten sex nix langweiligen sex von selbst ernannten schlampen!!mehr hören wie die ganzen jahren ihr nix von mir.und zur der einen person wollte nur wissen ob es dir gut geht habe dich nicht wieder erkannt!!Du erkennst mich immer,das ehrt mich!brauchst mir nicht mehr nachfahren oder irgentwo abpassen!!How´s care!! Not me!!questa è la vita!Care Diem

Hey,

vor ca. einem Jahr bist Du in deine neue Wohnung gezogen. Mietbeginn 01.08.2010. Du hast auf die Loveparade verzichtet, weil der Umzugswagen schon bestellt war. Dafür bin ich dankbar. Wer weiß, ob Du die Loveparade überlebt hättest.

Damals hatten wir noch die Option, dass es unsere erste gemeinsame Wohnung wird. Ich hab dir versprochen, ich ziehe mit dir ein. Lange Zeit konnte ich das nicht wahr machen, ich glaube wegen meiner Bindungsangst. Erst im Mai 2011 wollte ich für immer bei dir bleiben, aber da war es für dich schon zu spät. Es tut mir leid, wenn ich dich mit meinen Versprechungen so lange hin gehalten habe. Aber ich konnte einfach nicht aus meiner Haut. Ich war immer ein Einzelgänger, Außenseiter. Es war unendlich schwer für mich, nun mit jemanden zusammen leben zu sollen.

Ja, ich weine gerade. Ja, ich vermisse dich gerade so. Ich wünschte, ich könnte die Zeit um ein Jahr zurück drehen. Ich liebe Dich noch immer!

Ich kann nicht mehr. All die Gefühle, Hoffnungen, Enttäuschungen, Einsamkeit etc. es macht mich fertig. Ich sollte endgültig einen Schlussstrich ziehen und gehen...

I wünscht i chönnt dini Gedanke läse... Was got i dir vor? Was wilsch säge, aber bringsch nid über d'Lippe? Loh dir Zit, i bi do und ligge mol ächli ad Sunne... Bis bald?

Hallo!!!!

Jetzt ist Sommer (egal ob man schwitzt oder friert...)!!!

Kannst du rauskommen, spielen? :D

Bitte!!

Ich will ein Baumhaus bauen und mich nachts in Freibad schleichen! :D

Na komm schon... ;)

das hab´ich mir jetzt selbst eingebrockt....verfluchter Mist....sehe es bitte genau als Das an was es ist, ich werde es elegant umgehen denn für alles Andere hätte ich jetzt überhaupt keinen Sinn.....wie ich es hasse wenn ich spontan reagiere.....maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnn ! :mauer:

Ich freu mich auf Dich heut Abend. Ohne Erwartungen, ohne eine Vorstellung was passieren könnte oder nicht. Ich freue mich auf Deine Nähe und darauf beim einzigen Menschen der Welt so sein zu können, wie ich nun mal bin.

"I used to think maybe you love me now baby I'm sure

and I just can't wait till the day when you knock on my door

now every time I go for the mailbox gotta hold myself down

'cause I just can't wait till you write me you're coming around

Now I'm walking on sunshine oh oh....."

Habs vorhin beim putzen im Radio gehört und musste direkt daran denken, dass wir vor ziemlich genau 7 Jahren noch in meinem alten Polo über die Autobahn gefahren sind, nur im Bikini, Fenster runter und auf gehts nach Dankern :)

Schönen sonnigen Tag Dir! :)

B., ich kann endgültig behaupten über dich hinweg zu sein, und es tut sooo gut! Mir wurden sozusagen endlich die Augen geöffnet, und das mit uns erscheint in einem ganz anderen Licht. Aber es ist vorbei - ich bin stark geworden und werde mich nie, nie, nie wieder auf dich einlassen!

Dass du dich früher oder später trotzdem melden würdest, war mir klar. Ich bin sogar ganz gelassen:) Es hat mich nicht im geringsten berührt.

Ich will damit nicht sagen, dass du für mich gestorben bist. Du wirst immer ein kleiner Teil von mir sein und das versuche ich auch gar nicht zu leugnen. Ich habe nur mit dir abgeschlossen. Doch ich werde dich und unsere Zeit in grösstenteils guter Erinnerung behalten!

C., mit dir ist alles so leicht. Um nicht zu sagen perfekt. Ich weiss, dass unsere Zeit begrenzt ist und ich werde versuchen nicht dauernd daran zu denken. Aber eine Fernbeziehung würde definitiv nicht funktionieren. Dafür reicht es nicht. Und die Monate, die uns bleiben, sollten wir deshalb umso mehr geniessen. Alles ist gut so wie es ist! Vielleicht hätte das mit uns früher geschehen können, vielleicht hätten wir vieles anders machen sollen. Ich bin mir jedoch sicher, dass alles einen Sinn hat. In all der Zeit, in der du mich wolltest, hättest du ja auch anders handeln können - also. Das hat bestimmt alles irgendwie seine Richtigkeit.

Obwohl schon diese Woche ohne dich mir teilweise schwer fällt. Ich gewöhne mich an dich - an deine Nähe, deine wunderschönen Augen, deinen Geruch, deine weichen Lippen, deinen Körper in meinem Bett.

Niemand weiss wie es weitergeht und was in drei Monaten ist. Ich weiss nur, dass das Hier und Jetzt nicht schöner sein könnte und dass ich nichts bereue.

Mir ist bewusst, dass allein die Tatsache dass ich in einen Thread schreibe der "Was ich dir gerne sagen möchte" heißt, bedeutet, dass ich nicht über dich hinweg bin. Ich will noch immer mit dir kommunizieren.

Ich hasse die Endgültigkeit die in deinen letzten Worten lag. Ich will nur eins - dich! Und trotzdem weiß ich, dass wenn wir wieder zusammen wären ich dir nicht mehr vertrauen könnte. Ich hätte kein Vertrauen mehr in die Aufrichtigkeit und Echtheit deiner Liebe.

Ich hasse es dich zu wollen, mir keine andere Frau an meiner Seite vorstellen zu können. Ohne dich, so scheint es, fehlt mir der Kurs. Ich treibe dahin ohne zu wissen wo ich landen werde, ohne Ziel. Du warst mein Anker, mein Kompass und dass Ziel meiner Reise. Ich würde dich ja bitten einem ertrinkenden zu helfen, ihn zu retten aber genau dass kann und darf ich nicht tun. Ich würde dir so gerne good bye sagen und dabei wissen dass ich dich in der nächsten Minute nicht mehr vermissen werde aber ich bringe es nicht übers Herz dir Lebewohl zu sagen und ich weiß dass dich in jeder Sekunde vermisse in der du noch so viel Macht über mein Herz hast.

Wie viel kann ein Mensch ertragen? Hat die Liebe mir wirklich mehr Kummer und Schmerz gebracht als sie mich erfüllt hat, mich glücklich gemacht hat? Ich war immer der Meinung ich könnte dankbar sein für dass was war aber jetzt zerreißt es mich fast. Meine Wunden werden heilen, wenn nicht wird meine Reise verfrüht enden.

Möge irgendjemand die Kälte deines Herzens auftauen können, ich konnte es nicht.

Lebe

Wohl

Wieso ignorierst du mich? Hab ich das wirklich verdient? Ich weiss, ich hätte dich an diesem Abend nicht nur anstarren sollen, ich hätte dich irgendwas fragen müssen. Zum Beispiel, was deine Hobbys sind? Oder was du für eine Lehre machst?Und als du gestern meine Nachricht gelesen hast (ja, ich bin mir sicher, dass du sie gelesen hast), hat es dir sicher gleich den Laden runtergekracht. Es tut mir furchtbar Leid. Ich würde so gerne die Zeit um eine Woche zurückdrehen und alles anders machen. Aber das geht nicht. Du denkst sicher, ich will nur das Eine. Dabei möchte ich dich nur ganz fest in den Arm nehmen und dir sagen, wie wunderschön du bist. Wenn du mir wenigstens schreiben würdest, dass ich sch***** aussehe, dich nerve und dich in Ruhe lassen soll, dann würde ich das tun. Es würde mir zwar weh tun, aber ich würde dich in Ruhe lassen. Es tut mehr weh, in Ungewissheit zu sein, auch wenn ich im Inneren die Antwort weiss.

Danke für diesen Thread, jetzt gehts mir schon ein wenig besser.

Jetze hast du dich über eine Woche nicht gemeldet... :schief:

Werde richtig ungeduldig..

Hätte ich was anders machen müssen? Hasst du mich? :mauer: ;(

Kann irgendwie nicht verstehen, dass du mir so aus dem Weg gehst.. :heulen:

Jetzt warte ich mal auf die Veranstaltung ab..

Und hoffe insgeheim, dass wir uns dort näher kommen.. :cool:

Wie sehr du mir fehlst. Ist es Dir egal?

Weisst du eingentlich, wie sehr du mir weh tust mit deinem Verhalten?!

Danke, dass es dieses Forum gibt. Jetzt fühle ich mich besser. :)

Das TOT- Lied! :D

Ich weiß nicht, ob es dieser Sommer war, aber ich muss dabei an den See denken. An den Regen, der und dazu brachte in Unterwäsche durch zu schwimmen, um nicht im Regen herum laufen zu müssen. Mit einer Hand, um mit der anderen Schuhe und Kleidung über der Wasseroberfläche halten zu können und dabei fast abzusaufen vor Lachen.

Nur um an der anderen Seite anzukommen und Purzelbäume ubd Saltos vom Ufer aus zu machen.

Und dann eben doch alles nass werden zu lassen.

Wenn schon bescheuert, dann auch richtig. :D

Ich will mehr davon! :D

Ich fühl mich wie auf dem Glatteis, das macht es nicht gerade einfach, sich über die kleinen Dinge zu freuen. Geht es Dir genauso? Ich habe irgendwie das Gefühl...

Mannmannmann ... was hab ich da wieder gemacht? Was haben wir gemacht? Ist es ein Chaos? Ist es keins? Irgendwie schön, aber wo führt es hin? Muss es irgendwo hinführen oder lassen wir uns einfach treiben? Kann sein, dass wir stranden ... an welchem Ufer ist die Frage? An entgegengesetzten? Was willst Du eigentlich von mir? Warum scheinst Du nach Liebe zu hungern, sie zu verschlingen und fürchtest Dich gleichwohl so sehr davor? Ist es richtig - ist es falsch? So viele Fragen, die ich Dir gerne stellen würde ...

Joah, wenn du es Schutz nennen willst, nenn das halt so. Ich würde Desinteresse dazu sagen, aber das willst du ja nicht hören.

Ändert aber nichts daran, dass ich nicht mehr möchte, dass du mdich bei mir meldest.

Schutz?! :D

Ja, vielleicht auch das.

Vor so Typen wie dir.

Funktioniert gut, meinSchutz, oder?

Gingen gleich alle Warnsignale an. :D

Tschüüüüüüss!

So nun ist es endgültig vorbei.

Ja ich wollte den kontaktabbruch.

Muss ja irgenwie von dir los kommen.

Aber trotzdem schau ich immer auf mein handy und du hast nicht geschrieben.

Das würde dich freuen zu hören wie ich leide.

Den gefallen tu ich dir aber nicht. :tongue:

Ich werde dich ignorieren und so tun als obs mir gut geht.

Aber das macht es alles nicht besser.

Ich vermisse dich.

Oder besser in die vorstellung die ich von dir hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.