Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vorbei. Aus. Ende.

Du weißt es noch nicht, ich bin dir ein paar Wochen voraus. Wenn du den Brief liest wird er einen Monat alt sein.

Und du wirst mir simsen ohne zu wissen, dass unter dieser Nummer niemand mehr erreichbar ist.

Du hattest so viele Chancen und hast sie ungenutzt verstreichen lassen.

Und jetzt ist es zu spät. Zu spät. Zu spät...

du hast mich grade im falschen moment erwischt.. ich konnte keinen nähe aufbauen, ich hatte keine energie für charme und leichtigkeit, für begeisterung und ein strahlendes lächeln.

ich hätte dir so gern gesagt, dass ich grade auseinander breche und dass es nicht an dir liegt, dass ich keine worte finde .. ich hab auf meinen besten freund gewartet und stattdessen kamst du um die ecke. normalerweise freu' ich mich riesig, dich zu treffen - aber heute ist einfach gar nichts normal, heute steht alles still und ist in watte gepackt.

....

und du fäusch mir wi gschtört ;(

Ich weine, ich weine jeden Tag. Ich kriege dich nicht aus meinem Kopf. Jedesmal sage ich mir wieder "steh auf mach vorwärts, mach weiter" aber alles was ich beginne, zerbricht wieder.

Immer die gleichen Gedanken, immer wieder frage ich mich, bist du glückich??? Hat dir alles wircklich so wenig bedeutet? Kannst du uns einfach vergessen?? Warum bist du mit ihr?? Warum? Was gibt sie dir? wirst du mit ihr bleiben?? Vielleicht hast du auch einfach denn einfachen Weg gewählt oder den praktischen Weg. Vieleicht ist das manchmal einfacher als um die Liebe zu kämpfen!

Heute habe ich mich gefragt ob ich das auch soll tun. Es wäre wirklich einfacher, zu ihm zurück zukehren. Aber ich kann nicht, weisst du... Ich will kein anderen. Ich kann unsere Zeit nicht einfach abschliessen, es muss weitergehen. Bitte sag mir das es weitergeht. Ich werde dir nie in Worten sagen können was du mir bedeutet hast, aber ohne dich macht es keinen Sinn. Ich suche verzweifelt das Glück, aber finde es nicht ohne dich. Bitte komm zu mir, bitte, ich brauche dich. Siehst du das nicht??

Ich denke an dich.. jede einzelne Sekunde, Minute, Nächte und Tage..

Wie es bloss weiter geht?

Du hast zweifellos ein starkes Selbstbewusstsein. Es hat mich fasziniert.

Aber ich habe zum Glück auch deine Überheblichkeit, deine Arroganz,

deine Unehrlichkeit, deine Verlogenheit, deine Oberflächlichkeit und deine Aufschneiderei gesehen!

Zum Glück! Denn das macht es leichter dich zu vergessen.

Du bildest dir so viel auf dich ein, meinst ein Gott müsste dich loben und preisen-

ein Scherz, doch mir hat er viel über dich gesagt!

Das Leben wird die Lektionen erteilen die du brauchst.

Auch wenn man vielleicht viel erreichen kann mit Intelligenz und Selbstbewusstein,

Glück kann man sich davon nicht kaufen!

Und nicht noch so viele Frauen und Geld werden den Hunger in dir stillen.

Meine Weichheit hast du als Schwäche ausgelegt,

du hast nicht gesehen, das dahinter eine Stärke steht,

die Stärke loslassen zu können und

mitfühlend zu sein.

Nein, für dich war ich nur ein Beweis deiner Größe,

du armer, dummer Junge!

was soll der ganze zirkus? bild dir deine meinung und dann mach eine klare ansage. du willst nicht falsch zu mir sein, dann sag mir endlich was sache ist. mal so und dann wieder anders und das schon seit wochen. bin ich dein spielzeug oder was? siehst du nicht, was du tust? ich kenne dich nicht mehr und trotzdem vermisse ich dich. du fehlst mir, deine zärtlichkeiten, deine worte, dein lachen, alles fehlt mir.

was muss ich noch tun? sag es mir und ich werde es versuchen. du siehst doch wie sehr ich mich bemühe.

ach, ich kann hier nicht auf deutsch schreiben, wenn ich mit dir immer portugiesisch spreche. @mods: könnt den beitrag ja wieder löschen, weil er für jedermann verständlich sein sollte... aber hauptsach ich habe das ganze mal aufgeschrieben.

o q vc quer? vc falou q vc não quer terminar nosso namoro. mas vc acha q assim pode andar no futuro? assim vc quer ter um namoro? não sei, mas eu não posso imaginar q vc pode ser feliz assim. eu to certo q eu nunca vou ser feliz assim. mas por favor me fala o q vc quer!!! fala comigo, juntos podemos tentar achar uma solução. mas quando vc sempre fica quet, não fala o q vc ta pensando ou ta sintendo eu não posso fazer nada. eu jà não sei mais o q eu tenho q fazer ou o q é certo. to lutando, to tentando td pra te fazer feliz, mas quando vc sinta falta de algo ou vc precisa alguma outra, me FALA!!! eu não posso ver dentro em sua cabeça. com essa distancia q ta fazendo entre agente vc vai quebrar td. todo dia vc vai ser mais longe de mim e eu de vc. o q mudou desde junho? eu não sei. vc foi no hospital sim, mas porq mudou isso algo entre agente? eu não te dexei sozinho, sempre tava ai, quando eu pude. fiz td q eu pude.

poxa, meu amor. o q vc precisa pra ser feliz comigo, pra queria ser meu amor e meu anjo? te lembra a musica do banda eva - anjo? te lembra q vc me mandou essa canção. escute, pense e volta pra mim. vc sabe q eu vou fazer td pra te ver sorrindo e feliz... tanto saudade q eu tenho de vc e do seu amor. vc tem meu coração e vc sabe q eu sempre sigo o meu coração. te amo...

Ich würd dir so gern sagen, dass ich dich liebe. Es würde aber alles kaputt machen.

Ich weiß nicht wie es weitergehen soll......

Hey,

ich wünsche mir, dass wir die heimlichen Treffen fortführen und dass es nicht bei dem einen heimlichen Treffen bleibt. Du brauchst keine Sorge haben, dass ich Dich zurück will oder wieder eine Beziehung mit dir möchte. Ich pfusch dir auch nicht in deine Beziehung mit der Neuen hinein.

Melde Dich bald mal wieder bei mir. Ich tu es nämlich nicht.

Komm mal klar und erkenn bitteschön, wie scheiße du dich verhälst! Wenn du dir das leisten kannst, dir die Menschen, die dich unterstützen, die dir in sehr vielen geholfen und ihre Hand für dich ins Feuer gehalten hätten und denen du was bedeutet hast zu vergraulen, mach so weiter.

Dauert bei mir nicht mehr lang, dann ist es auch bei mir so weit. Ein Teil meines Freundeskreis hat es schon getan. Mussteste neulich merken in dem Club ne, als ein paar Leute von mir, mit denen du so viel gemacht hast früher, nicht mehr mal auf dich zugekommen sind, ne?!?!;-) Kein Wort, kein nichts!! Genauso, wie ich dich behandle. Kein Wort kein gar nichts. Es fällt mir auch, ungelogen, kein bisschen schwer dir nicht zu schreiben oder dich anzurufen. Natürlich muss ich noch oft an dich denken, aber das wird nicht vermeidlich sein.

Hättest damals nicht so deinen Freundeskreis schleifen lassen sollen. Das blöde ist, dass es in unserer Stadt keinen Schuppen gehen kannst, ohne meine Leute zu treffen. So viel hat die Stadt nicht zu bieten. Auch mir wirst du in den Semesterferien nicht aus dem Weg gehen können. Wenn dir das wirklich so un wichtig ist...mach so weiter!

Ich hoffe du merkst, dass nicht jeder, der dich will, dich auch so liebt und stützt wie ich es getan hab. Wo wärst du ohne mich? Hättest deinen spießigen langjährigen Freund, hättest ne "ach so tolle" Wohnung die du noch 30 Jahre abzahlen könntest, deinen Lebenstraum der Reise hättest du auch nie erfüllen können, wärst wahrscheinlich aufgegangen und gelangweilt. Du hattest schon lange keinen Bock mehr auf all das, nur jemanden gebraucht, weil du es allein nicht geschafft hättest.

Das gleiche jetzt wieder. Wärst ohne den Neuen nicht von mir weg gekommen. Nur diesmal war der Neue ein Fehlgriff. Jetzt hast du n Versager als Freund, der dir ganz bestimmt viel mehr Sicherheit im Leben kann als ich;-P

N Junkie, der keine Qualifizierung hat und Aushilfsjobs annimmt. Glaubst du, so jemand, der im Leben weder Schule, noch Ausbildung, noch das Leben ohne Drogen aushält, wird in der Lage sein dich zu stützen???? Ich hab das Leben angepackt! Abi, Ausbildung, jetzt Studium und die werd ich auch packen. Und ich habs gepackt dich durch deine persönlichen Lebenskrisen zu stützen. Ich hoffe, du erwartest von ihm das selbe!! Dann wirst du nämlich fallen und merken!!!

Wieso musste das wieder so enden? Kaum war ich weg habe ich es bereut. Ich bin nicht konsequent, nein mir tat es gleich Leid. Aber du bist konsequent-und zerstörst damit unseren vorletzten gemeinsamen Abend.

Bitteschön, nur weiter so. Jetzt bist du am Zug. Und wenn nix vernünftiges kommt dann wird das nix mehr vorm Urlaub. Und was wird dann?

Das letzte Mal war ich mir nicht sicher, ob es weitergehen soll, diesmal weiß ich, ich will keine Trennung. Aber ich krieche nicht schon wieder an. Ich hab den Beginn gemacht, du bist dran, oder eben nicht. Mehr kann nicht kommen.

Es gibt einfach Sachen über die will ich nicht reden. Die sind hinten in meinem Kopf und da liegen sie gut. Seit 1,5 Jahren sind sie da verschlossen, keiner kennt die ganze Story und das braucht auch niemand zu wissen. Ich lebe ohne Probleme damit, also wozu darüber reden?!

Und ich habe nur angefangen um mich zu rechtfertigen, dass ich mittlerweile "Nein" sagen kann!

heute ist wieder einer so Tage, wo ich immerzu an dich denken musste. Schade dass alles so auseinander gegangen ist..

Hätte ich wohl nicht die Arbeit gewechselt..dann wären wir vielleicht doch zusammen gekommen.. aber mir schien damals alles so aussichtslos. Aber es wäre vielleicht nicht aussichtslos gewesen. Hätten wir beide uns nur getraut- etwas verbotenes zu tun.

Aber wir haben halt dass Herz am richtigen Fleck. Wir betrügen unsere Partner nicht obwohl sie es letztendlich schon gemacht haben. Wären wir damals auch so rücksichtslos gewesen.. dann würden wir beide wohl jeden Tag an der Isar spazieren gehen , uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, lange Gespräche führen , Spässe machen und einfach nur zusammen glücklich sein.

Hätte , Täten.. alles Nichtigkeit.

Wir sind geblieben. Leben mit jemanden zusammen der unsere Liebe nicht schätz und mit seiner Unehrlichkeit und Arroganz alles schön langsam abtötet. Manchmal frag ich mich echt.. wie lange ich dass noch durchhalte.. ich frag mich immer wieder.. wie es sein kann dass man Jahre mit jemanden verbringt den man nicht mehr Ansatzweise liebt. Ich weiss es nicht was uns noch zusammen hält.. ist es vielleicht die Angst allein zu sein. Niemand der da ist und die Tür aufmacht. Niemand der da ist und wenn nicht oft..mal zuhört. Die Tage die wir zusammen verbringen und die wirklich schön sind.. wo man am Ende des Tages wirklich sagen kann.. Boah..war ein toller Tag..hat mir gefallen.. kann ich nach vier Jahren Beziehung an einer Hand abzählen..

Ich bereue es zutiefst.. dass ich dich nicht festgehalten habe.. manchmal wenn ich in die Stadt fahre.. suchen meine Blicke nach dir.. Wo ist er.. was macht er gerade und wie geht es im wohl. Hat er sich wieder neu verliebt..oder wie er mir eins sagte.. noch immer auf dir richtige wartet. Und eigentlich weiss ich wo du bist... ich aber diesen Ort meide.. weil ich so gebrochen bin und mich tagtäglich diese Ungewissheit.. auffrisst.. dir ER.. mir zufügt.

Ich , dass naive Püppchen ..mit der man alles machen kann..der man alles vor den Kopf schmeisen kann.. die man behandelt wie den allerletzten Dreck.. wie Abschaum, den man tritt und Schlampe , Hure , Fotze nennt..den man anspucken kann..ohne dass er sich dagegen wehrt.. WER bin ich oder was bin ich für diesen mal so vertrauten Menschen.

Am liebsten würde ich ausbrechen.. ich kann oder weiss nicht mehr, wie ich mit dieser Unehrlichkeit noch umgehen soll.. mit dieser Respektlosen Art. Freundlich kann er nur zu anderen Frauen sein.. da kann er reden und sich gut hinstellen..

er kotzt mich an..

ich berreue es zu tiefst.. dass ich dich hab gehen lassen..

ich liebe dich immer noch.. in meinen Gedanken bist du mir nah.. in meinen Träumen..bin ich dir nah.. und doch sind wir voneinander entfernt.

Ich wünsche dir alles Glück der Erde ..eine tolle Frau an deiner Seite.. die dich so lieb hat wie ich dich lieb hab..weil genau dass hast du verdient.

bye

tine;)

Hm.

Weißt du, was heute passiert ist?

Ich dachte nichts böses und habe mich nach der Ankündigung eigentlich gefreut, obwohl ich sie kaum kenne und sie mir eigentlich egal ist.

Aber ich finde sie witzig. Sie hat einige Eigenschaften, die ich einfach mag.

Oberflächlich ist sie mir sympatisch, weil so herrlich untypisch.

Ich wusste nicht, dass ihr euch kennt, ich habe nichts von irgendeiner Verbindung gewusst und da knallt sie mir das vor den Kopf.

Und so war das wirklich, wie ein Vorschlaghammer.

Man kann sich darauf gefasst machen oder nicht, trotzdem trifft einen sowas völlig unvorbereitet.

Ich wusst das schon lange, schon die ganze Zeit, aber eben nur instinktiv. Frag nicht, ich wusste das einfach.

Jetzt weiß ich es definitiv.

Und was ich alles anhören musste.

Dass dein A*sch in der Hose nur dazu gut ist, damit deine Hose nicht herunter fällt. :D

Dass man sich mit dir nur aus Höflichkeit unterhält, dass du selbst Schuld warst an dieser Sache.

Ich habe noch versucht, dich in Schutz zu nehmen, aber was soll ich da noch sagen?

Mich hast du ja auch angelogen.

Das ist nicht sehr heldenhaft...

Ich hätte dir gerne dein Bild von dir bestätigen können und sagen: "Ne, sowas tut der nicht! Und wenn, dann weil es gerade nicht anders ging oder er es nicht besser wusste."

Aber doch, du tust...

Und glaub mal nicht, dass ICH nicht wüsste, warum ich das schon so lange weiß.

ICH weiß das ganz genau: Weil deine Stimme leiser wurde, bei jedem Mal, als du mich angelogen hast.

Weil du das Thema gewechselt hast, weil du mich nicht ansehen konntest, weil du nervös wurdest oder auch nur, weil du jeden Themenwechsel meinerseits immer gleich dankbar aufgegriffen hast.

Daran merke ich sowas und wünschte, ich würde es nicht.

Und erst war ich wütend auf dich, irgendwie.

Aber dann.... hast du mir irgendwie leid getan. So redet jemand von dir, auf den du deinerseits große Stücke gibst. Autsch.

Wie stolz du mir das noch erzählt hast, wie ich mich für dich gefreut habe.

Und dann: ...nur aus Höflichkeit...

Nochmal: Autsch.

Und tut mir leid, aber ich musste das dann tun!

Das ist nicht nett, aber das war nötig, um mir das zu beweisen.

Und tatsächlich: Du bist so blöd und machst das.

Schon wieder.

Wenn du wüsstest, dass ich das alles weiß, du würdest dich in Grund und Boden schämen, angesichts dieser Aktion oder mehr, angesichts deines Ansehens bei mir, was ziemlich gelitten hat.

Und ich habe beschlossen, dich nicht darauf anzusprechen, sondern weiter, wie bisher, immer nur subtile, doppeldeutige Bemerkungen fallen zu lasen, die du ohnehin nicht verstehst, sondern dich nur herauswindest, weil es gerade ausreicht, um unangenehm für dich zu sein.

Ich habe den Respekt vor dir verloren, den ich haben müsste, um dich darauf anzusprechen.

Mir ist egal, ob du mit einem schlechten Gewissen herum läufst, jedes einzelne Mal, wenn du mich wieder anlügst.

Ob du auf den Boden guckst, ob du mich nicht ansehen kannst und du eigentlich nur immer kleiner wirst, weil du genau weißt, wie ka*ke das von dir ist.

Dann leb auch damit.

Das ist einfach ätzend von dir und ich habe nicht einmal mehr genug für dich übrig, um dir das zu sagen.

Und da muss ich mir zwangsläufig die Frage stellen: Was sollst du noch in meinem Leben?

Und wie viele Chancen soll ich dir noch geben?

Und ich glaube, ich fürchte, bald kommt die Zeit, in der ich sage: "Geh einfach."

Und du gehst einfach.

ich möchte dir nichts sagen, denn es gibt nichts zu sagen.. du wirst immer mehr zu einer erinnerung. einer schönen erinnerung, ja, aber nicht mehr als eine erinnerung.

Nein, ganz tief in mir drin, will ich keine Affäre mit Dir.

Dein Satz, ich hab Dich zwar nicht mehr lieb, aber Du hast mir gefehlt, hat mich verletzt.

Genauso wie Deine Frage: poppen wir bald mal wieder? Und dein Wunsch nach einem baldigen Dreier.

Ich will nicht Deine Ficke sein. Ich will, dass Du mich wieder lieb hast. Oder dass Du mich wieder liebst.

Ich wünsche mir, wieder mit Dir zusammen zu sein. Ich werde auch versuchen, den Flüchtling aufzugeben.

Denkst Du an unserer Lied „geht es immer nur bergauf und nur mit Gegenwind, oder immer nur bergab und ohne Bremsen, mit Dir an meiner Seite habe ich keinen Schiss vor Konsequenzen“

Ich denke so oft daran.

Schade, dass Du nur noch Sex von mir willst.

Am Ende wird alles gut sein. Und ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende..

Tschüß.

Warum immer diese Lügen...

Kannst du nicht einmal ehrlich sein und mir sagen was wirklich los ist!!!

Ich verzweifle daran

Warum kannst du nur mit ihr sprechen und mit mir nicht??

Lügst du sie auch an.... ich glaube nicht!!

Hast du sie auch schon mal mit meinem Namen angesprochen wie mich mit ihrem...

Du weißt gar nicht wie weh mir das alles tut und das schlimmste ist du willst es ja gar nicht wissen.

Schade....

Rede endlich mit ihr.

Damit ich anfangen kann zu lernen wie ich damit umgehen muss.

Sonst war sie dir doch immer so wichtig das du sie nicht ignorieren konntest.

Also fang jetzt nicht damit an.

Ach ist mir egal.

ich bin mal gespannt welche Masche Du ausprobieren willst, Du spuckst ja mächtig große Töne !

Dafür das Du aber so "verständnisvoll" bist und mich verstehen kannst, willst Du aber verdächtig viel wissen und herausfinden, na dann verausgabe Dich mal, ich lehne mich dann mal entspannt zurück und beobachte Dich....wieder ein Männchen mehr wie´s aussieht - Putzig ! Weißt Du, wäre ich jetzt unfair und hinterhältig würde ich Dich voll auflaufen lassen, aber dazu bin ich noch immer zu nett, gnade Dir aber Der da oben Du versuchst die Grenzen zu überschreiten, dann mach ich kurzen Prozess mit Dir ;)

Wenn ich sage "cut" dann ist Das so, no comments, ich diskutiere nicht mehr !

Jeden Tag geht es mir besser! Das beste, was ich tun konnte war, dich abzuschießen! :super:

Du wirkst so harmlos aber ich konnte im Laufe der Zeit erkennen wie du wirklich bist!

Du bist ein ganz mieser falscher Kerl! Das letzte was ich mit dir machen würde, wäre mich geschäflich mit dir einzulassen! Was für ein lustiger Vorschlag von dir! War schon damals für mich klar, das ich dir nicht über den Weg traue! Geschweige denn was finanzielles mit dir mache, du kleiner Abzocker :nono:

Verarschen kannst du alle anderen, ich habe kapiert wie du tickst. Habe dir genau zugehört und ein Lügner braucht ein gutes Gedächtnis :D das du offenbar nicht hast!

Ich kann mich beruhigt zurücklehen! Bin dich quitt geworden. Auf eine souveräne, unspektakuläre Art und mit der Gewissheit, das ein Umtausch ausgeschlossen ist!

Dann leb mal wohl, irgendwann rede ich wieder mit dir, aber ich lass dich abtropfen wie Regenwasser von der Regenjacke, an mich dran kommst du nicht mehr :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.