Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich es nicht auch ein bisschen verdient, mich einzigartig zu fühlen?

Wenn du nach Anderen schaust und es dann abstreitest, verletzt mich das.

Wenn du mit deinen Arbeitskollegen über andere Mädchen redest, verletzt mich das.

Und wenn du dir diese Sachen nicht eingestehst und immer nur lügst, um besser da zu stehen, macht mich das krank.

Ich weiß nicht, wieviel ich noch aushalte. Diese ganze Sache macht mich wahnsinnig.

achja du liebst mich? aber du würdest nie alles für mich tun. ich hab mir extra eine wohnung gesucht das wir zwei jeden tag zusammen sein können. ABER NEIN DU WOHNST LIEBER MIT 20 NOCH BEI DEINER MAMA! ich fass es nicht das ich dich jedes wochenende besuche und du lieber auf mamas schoß sitzt oder dumme, kindische videospiele ab 6 jahren spielst, als mich einmal zu besuchen unsere beziehnung hängt an einem seidenen faden sag ich dir und er reißt bald wenn du keinen kompromiss eingehst. entscheide dich bald was du wirklich willst sonst ist es aus sag ich dir mein freundchen!!!!!!!!!!!

Du warst und bist vielleicht meine Große Liebe.

Ich habe langsam eingesehen, dass ich das nicht mehr leugnen kann.

Aber das muss ja nicht heißen, dass du meine einzige bleibst..

Es gibt viele Menschen, die ihre Große Liebe verloren haben, auf welchem Wege auch immer.

Und die meisten bleiben nicht alleine.

Irgendwann finden sie wen, den sie vielleicht nicht stärker, aber mindestens genauso lieben können wie ihre erste Große Liebe.

Irgendjemanden, der das entstandene Loch füllen kann. Die Narben bleiben, aber sie hindern einen nicht mehr daran vollkommen glücklich zu sein.

Wieso sollte also nicht auch ich so jemanden finden?

Vielleicht muss ich auf meinen Weg dahin einige Frösche küssen, aber irgendwann wir ein anderer an meine Seite treten, bei dem ich nicht andauernd denke, dass du doch viel toller, besser, perfekter für mich warst.

Natürlich wäre es der leichtere und schönere Weg gewesen, hätte es mit uns geklappt.

Aber ich habe einfach mitlerweile akzeptiert, dass ich für dich nie eine so große Liebe war, wie du für mich. Zwar hast du das selber oft sehr stark betont, aber es war eben nicht die Wahrheit. Das ist jetzt kein Vorwurf, es ist dein gutes Recht nach einiger Zeit zu merken, dass es für dich doch nicht das Wahre ist und du dann nach deiner wirklichen Großen Liebe suchen kannst, aber es ändert nichts daran, dass es mir das Herz zerbrochen hat.

Ich habe dir einfach so sehr geglaubt, dir und deinen Gefühlen vertraut.

In schwachen Momenten denke ich immer noch, dass ich vielleicht auch deine Große Liebe sein könnte, dass du es vielleicht auch irgendwann mal einsiehst und nicht mehr leugnen kannst. Aber dann fällt mir ein, dass wenn es wirklich so wäre, es vielleicht auch zu einer Trennung gekommen wäre, wir jetzt oder in naher Zukunft jedoch schon wieder längst zueinander gefunden hätten.

Es bleibt einem nichts über als versuchen zu verstehen, zu akzeptieren und damit so gut zu leben, wie es eben geht.

Das gelingt mir auch schon sehr gut. Mir fehlt nur noch der richtige Patner an meiner Seite.

Derjenige, für den ich genauso seine Große Liebe bin, wie er für mich.

Aber ich bin ja noch jung.. ein bisschen Zeit zum Frösche küssen hab ich ja noch. :rolleyes:

Ich brauche diesen Thread wohl doch wieder ;)

Ich freue mich so sehr auf Freitag.. Noch 2 mal schlafen.. Ob du mich wieder mit einer Umarmung empfängst? Mich küsst? Mich anlächelst? Wünsche es mir..

Würde so gerne wissen was in deinem Kopf vor geht.. Haben wir eine Zukunft? Oder trennen sich unsere Wege..

Genieße jede Sekunde, Minute, Nächte und Tage mit dir.. Hoffe es folgende noch viele weitere..

Mein Herz klopft.. Ich bin wohl verliebt..

Offtopic:

leider keine Quellenangabe

:D
Sag mal, woran liegt das, dass SOWAS immer zur "richtigen" Zeit kommt?
Ich habe dieses Lied noch nie vorher gehört, warum JETZT?
Warum ist das so?
Warum ergibt immer erst nachher alles einen Sinn und mittendrin oder davor ist alles ganz verworren und undurchsichtig und man wünscht sich die falschen Sachen?

Warum kann man vorher und währenddessen nie verstehen, dass alles, was kommen wird, gut so ist wie es ist und nicht, wie man es sich gewünscht hätte?
Kapierst du das?

Oder du?
Na komm, du bist besser in sowas als ich, du weißt das sicher. :D
Sag´s mir bitte, ich bin so neugierig. :D
Sag mir nur warum....

--------------------

Und duhuuuu!
Ja, lass uns Baumhäuser bauen, von mir aus auch mit zero Baum. :D
Das ist so ähnlich wie Luftschlösser.... ;)

Ich hätte heute dreimal heulen und dir um den Hals fallen könnte vor Freude.
Einmal als du weinen musstet vor Lachen und das auch ausgesprochen hast und auf mein warum mit "Gefühle" geantwortet hast.
Einmal als du einfach im Regen stehen geblieben bist und gesagt hast: "Ja. Das ist ja wirklich schön."
Und einmal als du gesagt hast, dass es dir aufgefallen ist, dass du immer noch SO über sie denkst.

Und ich war dann ehrlich und bin froh, dass wir eine so lustige, ehrliche, gute Ebene haben, auf der wir uns verstehen können.

Ja, das wird noch schlimm. Ja, ich lasse mein Telefon jetzt nachts an.
Und hoffe, nie am nächsten tag zu hören, dass du nicht anrufen wolltest, weil ich ja schlafe.
Mir ist es lieber, als.....
... weiter will ich nicht denken.

Du bist ein so toller Mensch und wenn´s die ganze Welt nicht sehen kann, ich weiß das trotzdem. Und eigentlich weiß das auch jeder, nur du nicht.
Mir ist egal wie oder auf welchem Weg, aber ich würde mir wünschen, du machst das beste draus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Was würd ich tun um bei dir zu sein, ich wär ganz nah wär da dort wo du bist, um dich zu sehen mit dir zu gehen... was tät ich nicht..."

Du bist mein Mann, ich spüre es tief in mir - obwohl es unmöglich ist!

Du hast mein Herz, ich weiss es genau - obwohl es noch in meiner Brust schlägt!

Du raubst mir den Verstand, langsam und schmerzlich - aber ich wehre mich nicht!

Egal was ich alles in dir sehe, egal was ich alles für dich täte, so sehr ich meinen Mann auch in deinen Augen erkennen kann - ich werde niemals deine Frau sein! Und das bricht mir das Herz in zwei, zum dritten mal...

Ich weiss was es heisst wenn DU morgen "einen Kumpel triffst". Aber weisst du was ? Es macht mir nicht mehr so sehr zu schaffen wie noch vor Wochen. Ich bin auf dem richtigen Weg.

Ich habe die richtige Entscheidung getroffen.

:)

So ein schöner, lustiger, sonniger, verrückter Tag. :D

Ich hab Bauchweh, ob vom Lachen oder von den gefühlten 300 Wassereis oder den Früchten aus meinem Mirabellen-Bauchladen weiß ich nicht. :D ;)

Schön, dass du auf die gute Seite gekommen bist.

Willkommen zurück, ich freu mich, dass du wieder da bist.

Und ich verdränge mal die Sorge, dass das nicht dauerhaft ist.

Das sehen wir dann... das soll dein Problem nicht sein.

Du rockst jetzt erstmal. :D

Ich wünsche dir ein abwechslungsreiches, spaßiges Wochenende mit vielen Highlights und, wenn möglich, mit Flummie-artigem Gehüpfe. ;)

Freue mich jedesmal, wenn du mir zurückschreibst. :)

Bin dann ganz einfach glücklich.

Weisst du, wie sehr du mir fehlst?!

Eigentlich will ich dir schon so lange etwas sagen.

Hoffentlich du mir dasselbe :verliebt: :schmatz: .

ich bin so verletzt und traurig.. und ich weiss echt nicht ob ich dich noch an meiner Seite haben will..

oh mann, was habe ich mir gewünscht.. nicht mal viel.. nicht schwer.. es zu geben..

aber du machst alles kaputt.. wie bist denn du drauf.. was für ein Schwein bist du nur. Weisst was, du hast mich nicht verdient. Ich war dir immer treu...Jaa, so ist es - und du.. was bist du..

unehrlich

grob

Respektlos

das hast null Achtung vor mir , vor meinen kindern sowieso nicht...

ich mag nimmer. Ich mag endlich dass dieser unsagbare Schmerz aufhört..

dieses woran bin ich bei dir... saugt mir die letzte Kraft raus. Danke dafür!! :mauer:

Weisst du, es ist gut, dass wir niemals zusammengekommen sind. Wir passen nicht zusammen, auch wenn es mir wünschen würde. Denken muss ich trotzdem häufig an dich. Dieses schöne Lachen... und dann diese verhärtete Art von dir. Ich weiss nicht, ob du wirklich so bist oder ob du dich nur in meiner Gegenwart so verhalten hast.

Warum muss ich so häufig an dich denken? Ist es wirklich Sehnsucht nach dir? Nein. Ich glaube es ist viel simpler.

Der Grund ist mein verletztes Ego, das dich einfach nur mal ins Bett kriegen wollte. Als Triumph über dich, für die Gedanken, die ich an dich verschwendet habe. Ich wollte nie eine Beziehung mit dir. Ich wollte nur eine Freundschaft mit Extras, ein Verhältnis, das nach meinen Regeln abläuft. Das muss es wohl sein.

Das ist die Wahrheit. Die Wahrheit ist auch, dass ich nicht so sein will und auch nicht mehr so sein werde. Ich werde eine Frau glücklich machen und ihr den Halt geben, den sie sich immer gewünscht hat. Ich werde sie lieben. Sie kennt mich zwar noch nicht und ich kenne sie nicht, doch wenn wir uns begegnen, wird die Zeit stillstehen.

Was soll ich sagen... Du bist direkt mitten in mein Herz, vom ersten Augenblick an und da wirst Du auch bleiben... auch wenn Du mich nicht willst...

Das hat mir dieser kurze Augenblick heute nochmal gezeigt...

Wirklich, ich habe manchmal einfach keine Geduld.

Wann meldest du dich mal von dir aus?

Immer muss ich mich melden..

Wieso blockst du so?

Verstehs nicht..

Bin ich froh und glücklich!! :verliebt: :verliebt:

Du hast zurückgeschrieben.

Habe immer Angst, dass ich Dich nerven könnte.

Ach, ich bin so glücklich.

Könnte die ganze Welt umarmen.

Du bist einfach wunderbar.

:schmatz:

Ich hätte Dich heute Abend wirklich gern im Arm gehabt. Warum ziehst Du Dich immer wieder zurück und meldest Dich gerade dann wieder, wenn ich es nicht erwarte? Warum bist Du manchmal so kühl und neutral und schreibst mir dann wieder, dass ich Dir fehle?

So gern würde ich Dir jetzt sagen, dass Du mir fehlst und wage es doch nicht, weil ich keine Ahnung habe, ob es Dir im Moment genauso geht ...

Ein Songtext für Dich

Claudia Jung: Auch wenn es nicht vernünftig ist

Soll ich ihn noch treffen heute Nacht?

Du sagst einfach bleib doch hart.

Doch ich hab keine Wahl

Auch wenn du sagst, ich wäre dumm

und mich dauernd fragst, warum.

Ich liebe ihn nun mal!

Leih mir deinen Wagen, ich muss gehn.

Ich kann nicht anders,

Ich muss ihn heut noch sehen.

Auch wenn es nicht vernünftig ist,

ich kann mich nicht dagegen wehren.

Mein Herz, nur mein Herz entscheidet sich,

auf meinen Kopf kann ich nicht hören.

Ich muss einfach bei ihm sein,

werd ich’s morgen auch bereuen.

ich bin unheilbar vor Begehren nach ihm.

Wie oft hab ich mir schon gesagt,

Nein, diesmal bleibst du hart.

Und geb doch immer nach.

Überall kann ich mich kontrollieren

und ich kann es nicht kapieren.

Bei ihm da werd ich schwach.

Leih mir deinen Wagen, ich muss gehn,

kann dem Drang nicht widerstehn.

ich kann mich nicht dagegen wehren.

Mein Herz, nur mein Herz entscheidet sich,

auf meinen Kopf kann ich nicht hören.

Ich muss einfach bei ihm sein,

werd ich’s morgen auch bereuen.

Ich bin unheilbar vor Begehren nach ihm.

Als ich heute im Email sah, dass du geantwortet hast, da war ich so glücklich.

Jede Stunde, jeden Tag der vergeht, ohne dass ich dich sehe, ist eine Qual für mich.

Dabei bin ich so froh, wenn ich was von dir hören tue.

Einfach zum wissen, wie es dir geht, was du so machst.

Dabei hoffe ich, dass ich dir nicht auf die Füsse trete oder dich nerve.

Denke immerzu an den baldigen Tag der Veranstaltung.

Hoffentlich sehen wir uns dort..

Hey, weisst du, wie sehr mir Dein Lachen, Deine Stimme fehlt.

Du fehlst mir.

Ich hoffe, dass es sich dann ergibt, dass ich dir endlich sagen kann, was ich für dich empfinde.

Dies will ich dir schon so lange sagen.. :verliebt:

Und du?

Was willst oder wirst du mir sagen?

Wie gesagt, auf den Tag der Veranstaltung bin ich wirklich gespannt.. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.