Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:(

Was machst du nur?

Wenn ich mir ansehe, was ich dir vor geraumer Zeit hatte sagen wollen und bedenke, wie oft ich gemahnt und dich zur Raison gerufen habe und dir gesagt habe, du solltest mit diesem vorsichtig sein und mir versprechen, dass du jenes nicht tust.

Ich weiß, ich habe dich manches mal genervt, obwohl ich mir immer Mühe gegeben habe, das alles in einen Witz und leicht verdaulich zu verpacken.

Und jetzt? :(

Ruf doch bitte an und sag mir was jetzt ist und was morgen passiert und wo ich dich finde und wie dich erreiche und... :heulen:

Warum hast du nicht gehört?

Was ist jetzt mit dem schönen Leben, mit dem Lachen und der Leichtigkeit, mit "zu weit" gehen und Wissen, wann man sich zurück hält?

Was ist mit deinem Spaß? Mit deinem blöden Gesinge zu allem und jeden, mit deinem Gefluche, wenn etwas nicht klappt und du Schimpfwörter in ein Lied verpackst und eine blöde Melodie dazu singst und dann so super lachst?

Was ist mit der tollen Welt, die du mir vorgelebt hast?

Wo geht die jetzt hin und wann kommt sie zurück?

Sie kommt doch zurück? :(

danke für den schönen abend. ich verbringe gerne zeit mit dir. ich mag dieses gefühl. ich mag es, wie du mich manchmal ansiehst. ich mag dein lächeln und den schalk in deinen augen. und ich mag das fremde an dir, das unvertraute. ich mag es, wie ich mich in deiner nähe fühle.

und ich mag es doch nicht. ich mag es nicht, weil es zu nichts führt. weil es bei tagträumen bleibt. weil es für dich unverfänglich und belanglos ist. weil du es vermutlich nicht mal so erlebst wie ich.

weil du danach zu ihr nach hause gehst und dein leben weiterlebst, in dem ich nicht mal am rande existiere.

und ich bin ein feigling und ein gebranntes kind und ich würde nie nie nie wieder diesen fehler wiederholen.. aber manchmal frage ich mich doch, was wäre, wenn ich meine bedenken ignorieren würde, meine erfahrungen und meinen respekt ihr gegenüber, was wäre, wenn ich in die offensive ginge... würdest du dann die grenze ziehen, die uns beide definiert?

und schon nur dass ich mir diese gedanken mache, das hasse ich an diesem abend, an mir und dem wirren gefühl in mir und ich wünschte, ich wäre wieder distanziert und gleichgültig, fokussiert auf die wirklich relevanten dinge in meinem leben und die wirklich wichtigen menschen um mich herum und nicht auf dieses idealbild von dir.

Ganz ehrlich?!

Gerade frage ich mich was ich hier überhaupt noch soll..

Stress mit den Eltern, Stress mit den Freunden und mit die sowieso Stress.

Danke, du *********.

Keine Ahnung wie du mich so demütigen konntest. Aber es ist einfach nur unfassbar.

Schmor in der Hölle.

Ich werde den Verein verlassen, du hast es geschafft! Klopf dir auf die Schulter.

Ich will dich nie, nie, nie wieder sehen.

Ich würds dir so gern persönlich sagen, aber ich kann einfach nicht. Ich kann gar nicht mehr.

Du hast mir kaputt gemacht, mich zerstört.

Ich hasse dich dafür, was du mir damit angetan hast.

Ich kann einfach nicht mehr.

Jetzt ist es genug. Genug auf einmal.

Ich habe keine Lust mehr.

Tschüß.

Du dänksch du hesch scho alles gseh? Chlini... Du hesch mich nonig erläbt... Du wirsch gar ned drumume cho mich z'liebe... :cool:

Ich möchte mal endlich wissen wo ich genau bei dir stehe!

Immer labberst du wie sehr du mich vermisst & du bei mir sein möchtest & dann auf einmal wieder kommt nichts von dir.

Rede doch einfach Klartext mit mir & verarsche mich nicht -.-'

Meinst du wirklich du kannst so mit anderen umgehen..ihnen Hoffnungen machen & dann nicht mehr melden.

Ich verstehe dich echt nicht. Willst du jetzt etwas von mir oder hast du schon neue Frauen in Sicht?

Ahhh, du regst mich richtig auf. -.-

Erst mir Samstag Nacht den Mund wässrig machen, dass Du Dich trotz neuer Freundin noch um mich kümmern kannst, sei es auch nur rein sexuell, und dann kommt gar nichts mehr.............

Du machsch es spannend, aber das und was du mir gschribe hesch stimmt mi zueversichtlich... Mich vergissisch nümme nach dem wo du hüt (oder vilicht erscht morn?) erläbe wirsch! :)

hey, ich ha mi ufs glattiis gwagt! wär nur nett, wenn d'mer chöndsch zeige öbs iis bricht oder nöd. aber die ungwüssheit isch schlimmschte..

ich warte auf dich. ich weiss einfach nicht, wie lange ich noch auf dich warten mag. in ein paar monaten stell' ich mein leben komplett um und ich weiss nicht, ob ich dich dann noch mitreissen mag.

mir fehlt die energie, das für uns beide zu tun.

vielleicht fehlt mir auch der wille, um etwas zu kämpfen, das dir die mühe scheinbar nicht wert ist.

Hmm. Jetzt bin ich verwirrt.

Du meldest dich nicht, nur ich muss mich immerzu melden..

Du fragst in den Emails auch nicht zurück…

Kann es sein, dass du kein Interesse hast?

War es das, was du mir sagen wolltest?

Das du mich nicht sehen willst?

Das wir nicht zueinander passen?

Ich weiss es nicht, ganz ehrlich.

Was soll ich bloss machen?

Denke mir, diese Veranstaltung wird entscheidend sein.

Wie es weitergehen wird.., dort werde ich viele Antworten auf meine Fragen erhalten. Auch wenn dies bedeutet, dass du mir mein Herz brechen wirst.

Bereite mich darauf vor. Damit ich in Würde von dannen ziehen kann.

Mit gebrochenem Herzen, aber mit Würde.

Es wird nicht einfach, aber ich vertraue darauf, dass es mein Weg ist, den ich gehen muss. Und diese Erfahrung wird mich wieder etwas weiterbringen..

Hey. Würde dir gern ne 2. Chance geben, aber mein Verstand sagt mir, das wird nicht klappen. Was wenn du es merkst, dass du mich doch willst. Wie gern hätt ich dann ja gesagt.

Aber durch deine, in Panik überstürzte Reaktion, hast du uns wahrscheinlich so ziemlich jeden Weg zurück verbaut. Einfach so. Wieso denkst du nicht ne Ecke weiter? Mein Gott und ich bin 10 Jahre jünger als du, und du verhälst dich wie ein unreifes, blauäugiges Kind. Schade, so hätt ich dich vorher nie eingeschätzt.

Du wirst dich irgendwann mit all dem auseinander setzten müssen. Du kannst nicht ewig wegrennen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weiß zu welchem Punkt du kommen wirst. Und dann möcht ich nicht in deiner Haut stecken! Mir wird es dann wieder gut gehen. Lass mal noch weitere 3 Monate vergehen und ich werd mich schon deutlich besser fühlen. Und dann stehst du ganz allein da. Wünsch ich dir wirklich nicht, wird aber so kommen!

Gern würd ich Dir jetzt sagen, wie sehr ich Dich mag und dass Du mir fehlst. Leider kann ich das nicht, weil ich das Gefühl habe, Dich dadurch einzuengen.

Und verdammt: Du fehlst mir wirklich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach lass doch endlich diese blicke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß doch das mich nie geliebt hast. Warum also noch diese spielchen?

Willst Du jetzt eine Affäre oder nicht? Hast Dich nicht mehr gemeldet. Daher werde ich mich heute mit meinem Ex-Ex aus der Singlebörse treffen und ja, wir werden Spaß haben!!!!!!!

jetzt hesh nur gshriebe, will ich wieder han müsse nahgeh & dir zerst shriebe.

han echt kei bock druf. & denn chund no so öpis dumms use. das es dir nöd guet gaht, wenn es mir au nöd guet gaht. weissh was fu*k you -.-

ish's wücki so shweirig eim z'sege, wasmer wücki denkt..& nöd eifach so es rise theater drus z'mache.

Unfassbar!

Du hättest mir gerade wieder einfach ins Gesicht gelogen, wenn ich es als Frage und nicht als Feststellung formuliert hätte, oder?

Du bist so ein Feigling! :D

Ich kann sowas nicht, ich nehme mir das immer vor und habe dann ein tierisch schlechtes Gewissen bekommen, als ich dich da mit den hundert Schrauben habe hantieren sehen und dir ja wirklich zugute halten muss, dass du jedes Mal echt da bist, wenn etwas ist.

Ich konnte nicht anders, als dich darauf ansprechen. Und dir sagen, was für einen Ruf du hast. Und dir dann auch zwangsläufig sagen, was ich dazu gesagt habe.

Hör mal, ich könnte in die selbe Kerbe hauen, aber das will ich ja gar nicht.

Ich will gar nicht sagen müssen, dass ich leider in jemanden verliebt war, der ein Vollpfosten ist, sondern ich würde lieber sagen können: "Ja, das hat damals nichts gegeben, aber wir sind noch sowas wie Freunde."

Aber Junge, wie stellst du dir eine Freundschaft vor?

Dass wir uns gegenseitig helfen, wir ab und an mal zusammen feiern gehen, du mir mit der Wohnung hilfst, wir Eis essen gehen, uns treffen und uns fröhlich anlügen?

Das ist doch Mist....

Und darauf habe ich keine Lust.

Ich kann mir vorstellen, wie peinlich dir das gewesen ist, auch das ganze drum herum.

Bist auch süß rot geworden und den Schraubenzieher musst du nicht beschimpfen, der kann nichts dafür. :D

Als ich dir erzählt habe, was alles gesagt wurde und du mir diese Sache erzählt hast.... naja, da hast du mir fast schon wieder leid getan.

Trotzdem... das muss doch nicht sein.

Mir ist grundsätzlich egal, wer was sagt, das ist es mir bei jedem, nur bei dir habe ich dann nicht das Gefühl, dass ich mich hinter dich stellen sollte, weil ich mich damit zum Affen mache, da du zu mir ja auch nicht ehrlich bist.

Und dabei mag ich dich eigentlich und du musst tun, was du nicht lassen kannst.

Ich glaube, diesmal verbrennst du dir die Finger.

Das wurde mir klar, als du in der Tür gestanden hast und gesagt, dass das diesmal für dich etwas ernstes ist.

Aha. Und dann lügst du sie an, du seist "zuhause" , als sie anruft?

Ne, ich verpetze dich nicht, das steht mir nicht zu und schließlich hast du mir nur geholfen.

Aber mein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.

Trotz Allem.... Danke für die Hilfe.

das beste was ich tun konnte war, die sache zu beenden. noch bist du im urlaub und weißt noch nichts von dem brief der bei dir zuhause liegt. es tut immer weniger weh. jeden tag!

seit du weg bist merke ich erst was du für ein a...loch bist! ich breche alles zu dir ab. auch deine freunde meide ich ab jetzt. und zwar die nächsten monate!

ich zieh es jetzt durch. es tut wirklich gut! cut and go! der liebe gott hat es gut mit mir gemeint, als er dich für so viele wochen in den urlaub geschickt hat :D

so kann ich innerlich komplett abstand von dir nehmen! ist mir doch egal was du machst, oder was du nach deinem urlaub machst!

ich habe mich dafür entschieden, dass es mich nicht mehr interessiert! und irgendwann ist gras über die sache gewachsen, da kann man mal wieder reden, aber ein freund wirst du nicht mehr!

Tag 1,

und die letzten Worte,

mein Abschluß,

eines blieb ungesagt: Ich habe dich aufrichtig Geliebt.

Auf nimmer Wiedersehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder heisst's dureheb... Damn... wieso chasch ned eifig emol en Schritt mache? Für was han i dir de das Päkli brocht geschter? Das du witerhin s'andere benutzisch? Wilsch mi verarsche oder isch da din Ernscht? I checks ned ganz, aber du underschätzisch min Wille und no vil anders... ;) Du wirsch scho no "klüger" werde... I bring di scho det hi wo i di will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.