Unfassbar!
Du hättest mir gerade wieder einfach ins Gesicht gelogen, wenn ich es als Frage und nicht als Feststellung formuliert hätte, oder?
Du bist so ein Feigling!
Ich kann sowas nicht, ich nehme mir das immer vor und habe dann ein tierisch schlechtes Gewissen bekommen, als ich dich da mit den hundert Schrauben habe hantieren sehen und dir ja wirklich zugute halten muss, dass du jedes Mal echt da bist, wenn etwas ist.
Ich konnte nicht anders, als dich darauf ansprechen. Und dir sagen, was für einen Ruf du hast. Und dir dann auch zwangsläufig sagen, was ich dazu gesagt habe.
Hör mal, ich könnte in die selbe Kerbe hauen, aber das will ich ja gar nicht.
Ich will gar nicht sagen müssen, dass ich leider in jemanden verliebt war, der ein Vollpfosten ist, sondern ich würde lieber sagen können: "Ja, das hat damals nichts gegeben, aber wir sind noch sowas wie Freunde."
Aber Junge, wie stellst du dir eine Freundschaft vor?
Dass wir uns gegenseitig helfen, wir ab und an mal zusammen feiern gehen, du mir mit der Wohnung hilfst, wir Eis essen gehen, uns treffen und uns fröhlich anlügen?
Das ist doch Mist....
Und darauf habe ich keine Lust.
Ich kann mir vorstellen, wie peinlich dir das gewesen ist, auch das ganze drum herum.
Bist auch süß rot geworden und den Schraubenzieher musst du nicht beschimpfen, der kann nichts dafür.
Als ich dir erzählt habe, was alles gesagt wurde und du mir diese Sache erzählt hast.... naja, da hast du mir fast schon wieder leid getan.
Trotzdem... das muss doch nicht sein.
Mir ist grundsätzlich egal, wer was sagt, das ist es mir bei jedem, nur bei dir habe ich dann nicht das Gefühl, dass ich mich hinter dich stellen sollte, weil ich mich damit zum Affen mache, da du zu mir ja auch nicht ehrlich bist.
Und dabei mag ich dich eigentlich und du musst tun, was du nicht lassen kannst.
Ich glaube, diesmal verbrennst du dir die Finger.
Das wurde mir klar, als du in der Tür gestanden hast und gesagt, dass das diesmal für dich etwas ernstes ist.
Aha. Und dann lügst du sie an, du seist "zuhause" , als sie anruft?
Ne, ich verpetze dich nicht, das steht mir nicht zu und schließlich hast du mir nur geholfen.
Aber mein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
Trotz Allem.... Danke für die Hilfe.