Du nervst.
Du fragst ernsthaft, warum ich dich nicht näher kennenlernen will und alles abblocke?
Ich habe dir die Wahrheit gesagt, frag nicht, wenn du sie nicht wissen willst, ich bin nicht in der Position, in der ich kuschen oder schleimen müsste. Mag sein, dass du sonst so ziemlich alles bekommst, was du in dieser Richtung suchst, das habe ich ja nun schon oft genug gehört.
Und sei froh, dass ich gar nicht auf Ärger aus bin und mir das schon dreimal habe gefallen lassen.
Was glaubst du, wer du bist?
Und ich muss mir nicht einmal vorwerfen, ich hätte es nicht versucht, aber jedes Mal, wenn ich dich etwas ernsthaftes frage, was mich wirklich interessieren würde, was wirklich nur dich betrifft, wirst du so dämlich.
Dabei meine ich das nichtmal böse, aber du fühlst dich gleich so angegriffen, dass du richtig gemein wirst und ich sitze da und verstehe gar nicht, was los ist.
Nein, mich triffst du mit so etwas nicht. Ich versteh' in dem Moment ja nicht einmal, was du mir damit sagen willst.
Aber weißt du was? Ich glaube, eine Ansage bezüglich deines Tons könnte ich dir mal machen.
Nur so zum Spaß, ich würde gerne mal wissen, wie du damit umgehst, wenn ich dir einfach mal sage, dass ich nicht möchte, dass
du so mit mir sprichst.
Ich wette, du bleibst die Lachnummer, für die ich dich halte und deine Ader am Hals schwillt an und du wirst böse.
Vielleicht hört dann auch die blöde Fragerei wegen Essen gehen auf?!
Das ist gemein, ich weiß, auch dass ich das zu meiner Belustigung machen würde, ist schon fies.
Allerdings reicht es auch so langsam, jetzt war ich die ganze Zeit lieb und friedlich, aber ich habe keine Lust, ständig der Prellbock für deinen Frust und deine Komplexe zu sein.
Und siehst du... ich habe dir eigentlich genau das schon gesagt: du bist mir zu oberflächlich, such dir eine mit der du es machen kannst....