Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin froh, dass Du Dich nicht mehr meldest.

Denn würdest Du es tun, würde ich wieder schwach werden und Dich heimlich treffen. Dann geht der ganze Kummer wieder von vorne los.

Mist, ich liebe Dich noch immer. Warum bist Du anderweitig verliebt? Gerne würde ich zaubern können und Deine Verliebtheit in die Andere wegtricksen. Denkst Du denn gar nicht mehr an die schönen Stunden, die wir hatten? Wiso bist Du so egoistisch und lässt mich alleine? Das hätte ich nie gemacht. Auch als ich mich heimlich ein bißchen in S. verliebt hatte, bin ich doch bei dir geblieben und bin nicht einfach meinen Gefühl gefolgt. Arsch*****

So, dann habe ich dir wohl heute noch einmal mit auf den Weg gegeben, was du mir bedeutest und was es in mir bewirkt, wenn wir uns sehen, wenn wir uns hören... Es tut einfach verdammt weh, dir so nah und doch so weit weg von dir zu sein. Wie soll das denn weiter gehen? Wirst du überhaupt reagieren? Und wenn ja, wie? Es ist ja nicht so, dass dich meine Aussage aus heiterem Himmel trifft, wir hatten ja Kontakt, den du letztlich auch gewollt hast... Dann frage ich mich, was DIR dieser Kontakt bringt? Kannst du wirklich den besagten Hebel umlegen und mich als gute Freundin sehen? Ist das möglich? Wenn deine Tränen nur im Ansatz echt waren, dann ist das doch unmöglich.... Ich begreife es nicht. Wenn deine Tränen und deine Worte echt waren, dann musst du genauso leiden. Aber dann verstehe ich nicht, wie du das wirklich durchziehen kannst. OK, vielleicht leidest du anders, weil du ja einen Sinn hinter deiner Entscheidung siehst. Trotzdem. Ich bin gerade wieder so sauer, dass es mir schlecht geht, weil du ein Leben weiter führen willst, indem du doch offensichtlich nicht glücklich bist. Wieso der Kontakt?? Dir muss doch dein anderer Mensch voll und ganz genügen, wenn du bei ihm bleiben willst. Vielleicht ziehst du dich ja jetzt wieder zurück, nachdem ich dir offenbart habe, dass ich noch nicht drüber hinweg bin. So bist du - wenn es dich berührt, ziehst du dich zurück und irgendwann kommt dann der Hammer von dir. So war es und so wird es immer bleiben. Ich verstehe dich nicht - und trotzdem: Du fehlst mir unendlich.

*Seutz*

Weisst du, wie sehr du mir fehlst?

Hab gerade wieder deine Nachricht vom Freitag immer und immerwieder durchgelesen.

Sogar auf deinem Profilbild war ich.

Meine Güte, wie ich dich vermiesse.

Du bist der einzige, bei dem ich stark und schwach zugleich bin.

Du bist der einzige, der mein Herz zum klopfen bringt und zugleich beruhigt.

Du bist der eine Mann, mit dem ich zusammen sein will.

Du bist einfach wunderbar. Ich liebe Dich :verliebt: .

Wie gerne würde ich das dir sagen wollen.

Doch ich getraue mich nicht.

Würdest du erfreut sein?

Keine Ahnung.

Die Sekunden werden zu Stunden, die Stunden werden zu Tage und die Tage vergehen, als ob es unendlich viele Jahre wären.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht mehr;(

Ich weiß nicht mehr, warum ich Dir meine Liebe gestand, ;(

Und damit eine riesige Hürde in mir überwand. ;(

Ich weiß nicht mehr, warum ich eine Antwort erwartet hab, ;(

Warum ich immer mehr litt von Tag zu Tag. ;(

Ich weiß nicht mehr, warum ich nur an Dich denke, ;(

Warum ich Dir mehr als einfach nur meine Liebe schenke. ;(

Ich weiß nicht mehr, warum ich so viele Tränen für Dich vergieße, ;(

Und warum ich die Augen immer mit Dir in Gedanken zum Schlafen schließe. ;(

Ich weiß nicht mehr, warum ich immer nur auf den Tag warte Dich wieder zu sehen, ;(

Warum ich manchmal denke ich müsste wegen Dir gehen. ;(

Ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht, ;(

Was das ist, was durch Dich in meinem Herzen vorgeht. ;(

Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass ich Dich nicht vergessen kann, ;(

Nicht jetzt und wahrscheinlich auch nicht irgendwann ;(

Die letzte ernsthaft von mir geglaubte Feundschaft verloren ... wäre gut gewesen, hättest du mir das gesagt.

So lass ich dich in Deinen 3 wichtigsten Wochen Deines Lebens erstmal glauben, dass nichts wär-... danach "konsequent", wie immer gesagt

Gerade im Moment habe ich das Gefühl, dass ich alles kaputt gemacht habe mit meiner Aussage. Aber was soll ich eigentlich kaputt gemacht haben :) Es ist ja eh vorbei. Du weißt halt jetzt einfach, dass ich nicht innerhalb von 2 Wochen auf Freundschaft wechseln kann... Es ist einfach so. Ich meine, was soll ich mich quälen und dir nett schreiben, wenn es mir weh tut und einfach auch nicht mehr ausreicht. Ich will nicht von ein oder 2 Mails, SMS am Tag leben. Ich will dich ganz oder gar nicht (auch wenn diese Einsicht schmerzt...).

Naja, wie vermutet, reagierst du nicht. Vielleicht brichst du ja jetzt den Kontakt ab, ganz still und heimlich. Ja, das würde verdammt weh tun.

:D

Ahhhh!!! Du musst schon was sagen, ich traue mich sowas nie und nimmer, das musst du tun!

Ja, ich finde dich schon toll, so vom ersten, zweiten, dritten Eindruck und du lässt ja auch keine Gelegenheit aus, bei der wir uns sehen können. Aber ich trau mich nicht... Jetzt frag endlich was oder sag was, ich kann das doch nicht! :D

Bin traurig. Hab irgendwie mehr von dir erwartet.

Das schlimme ist das meine gefühle einbisschen nachgelassen haben.

Ich liebe dich. Aber ob du noch meine großen liebe bist?

Ich weiß nicht.

warum kannst du nicht sehen, wie besonders das ist, wenn man einmal einen menschen gefunden hat, mit dem man sich so gut versteht? warum weißt du es nicht zu schätzen, was ich alles für dich getan habe? warum hast du mir jemals gesagt, ich wäre deine große liebe? warum willst du nicht für uns kämpfen? warum warum warum warum machst du alles kaputt?

Ja, erst wenn man jemanden verloren hat, weiß man, wie sehr man ihn geliebt hat. Geht mir mit Dir so. Ja, ich hab Dir wohl zuwenig Liebe und zu wenig Zuneigung gezeigt.

Ich hab hier 1000 Ratgeber-Bücher liegen, die ich für Dich uns uns durcharbeite. Bitte versuche es noch mal mit mir, ich ändere mich auch, ernsthaft. Ich hab jetzt verstanden, wonach Du Dich sehnst. Bitte, bitte gebe mir eine Chance!!!!!!!!!!!!!! Ich vermisse Dich so!

Tja, nach all den Jahren und all den Beteuerungen weder ein Piep zu Silvester noch einer zu meinem Geburtstag vorgestern.

Ich bin froh, dass ich dich nicht mehr liebe. Du bist ein Schaumschläger. Hohle Luft. Kein Wunder, dass du nur die dritte Klarinette wurdest und noch immer Korporal bist. Wie lange sind deine Jahrgangsgenossen schon Wachtmeister? Anderthalb Jahre? Oder warens gar 2?

Und nicht mal von Gitarren hast du so viel Ahnung wie ich. Ohne mich wärst du nie so weit gekommen und jetzt seh ich das ich recht hatte und du zu faul und zu sehr heiße Luft und Blender bist, um aus eigenem Antrieb weiter zu kommen.

Du bist ein Versager. Beruflich und vor allem emotional.

Kannst Du nicht EINMAL sagen, dass Du Dir wünschst, dass ich zu Dir komme, nicht EINMAL selbst die Initiative eines Kusses ergreifen oder EINMAL sagen, wie schön es war und nicht nur später schreiben? Und mir vor allem dann nicht vorhalten, dass Du natürlich gewollt hättest, ich es nur nicht erkannt hätte und schon sagen müsste, was ich will. Du sagst es doch auch nicht! Warum eigentlich nicht?

Ich mag dich nicht mehr.

Du bist ein lügner.

Malsehen ob ich die schicht wechsel oder mir einen neuen job suche.

Meine Güte. Ist das so schwer für dich, dich mal zu melden?

:confused:

Weisst du, wie sehr du mir fehlst?

:schmatz:

Und schon wieder kriege ich keine Antwort von dir.

Wie solltest du auch?

Weisst du es?

Keine Ahnung.

Die Zeit wird es zeigen.

es ist vorbei vorbei und endgültig aus .... ich weiß du wolltest das so doch JETZT will ich das auch ;)

bye bye baby

Du nervst.

Du fragst ernsthaft, warum ich dich nicht näher kennenlernen will und alles abblocke?

Ich habe dir die Wahrheit gesagt, frag nicht, wenn du sie nicht wissen willst, ich bin nicht in der Position, in der ich kuschen oder schleimen müsste. Mag sein, dass du sonst so ziemlich alles bekommst, was du in dieser Richtung suchst, das habe ich ja nun schon oft genug gehört.

Und sei froh, dass ich gar nicht auf Ärger aus bin und mir das schon dreimal habe gefallen lassen.

Was glaubst du, wer du bist?

Und ich muss mir nicht einmal vorwerfen, ich hätte es nicht versucht, aber jedes Mal, wenn ich dich etwas ernsthaftes frage, was mich wirklich interessieren würde, was wirklich nur dich betrifft, wirst du so dämlich.

Dabei meine ich das nichtmal böse, aber du fühlst dich gleich so angegriffen, dass du richtig gemein wirst und ich sitze da und verstehe gar nicht, was los ist.

Nein, mich triffst du mit so etwas nicht. Ich versteh' in dem Moment ja nicht einmal, was du mir damit sagen willst.

Aber weißt du was? Ich glaube, eine Ansage bezüglich deines Tons könnte ich dir mal machen.

Nur so zum Spaß, ich würde gerne mal wissen, wie du damit umgehst, wenn ich dir einfach mal sage, dass ich nicht möchte, dass

du so mit mir sprichst.

Ich wette, du bleibst die Lachnummer, für die ich dich halte und deine Ader am Hals schwillt an und du wirst böse. :D

Vielleicht hört dann auch die blöde Fragerei wegen Essen gehen auf?!

Das ist gemein, ich weiß, auch dass ich das zu meiner Belustigung machen würde, ist schon fies.

Allerdings reicht es auch so langsam, jetzt war ich die ganze Zeit lieb und friedlich, aber ich habe keine Lust, ständig der Prellbock für deinen Frust und deine Komplexe zu sein.

Und siehst du... ich habe dir eigentlich genau das schon gesagt: du bist mir zu oberflächlich, such dir eine mit der du es machen kannst....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.