Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte mich doch vor diesen schmerzen schützen. nie wollte ich so verletzt werden, wie mein papa meine mama verletzt hat. auch nicht annähernd so fest. du hast dich nicht fair mir gegenüber verhalten. ich habe das gefühl, nicht wichtig zu sein, an 2.stelle zu stehen. verstehst du denn nicht, du gehst für 6 monate weg, und willst mich nicht mal an deinem letzten tag sehen? nicht mal am flughafen willst du mich dabeihaben...nur die andere darf mit. sie darf auch noch bei dir schlafen und den ganzen tag mit dir verbringen. es ist nicht fair. ich dachte wir stehen uns nahe. aber anscheinend bin ich nicht wichtig genug. es verletzt mich, weisst du das eigentlich? vermutlich realisierst du es nicht. doch ich hoffe du merkst es irgendwann. du hättest der anderen absagen können. dann hätten wir wenigstens 50% 50% gehabt. aber nein, leider war es nicht so. ich hoffe ich kann dir verzeihen. denn ich habe das gefühl, dass da etwas grösseres kapput gegangen ist..

 
Ich bin einfach froh, dass auch andere nicht ganz durch dein Verhalten blicken und nicht ich als die verliebte und verblendete dumme Kuh abgestempelt werde :) Ich weiß aber trotz allem, dass ich deine Entscheidung akzeptieren muss. Nur sag mir, wie?! Ich habe doch am Mittwoch wieder gemerkt, wie sehr du mich magst. Diese Umarmung voller Gefühl. Ja, ja, ja, trotz allem hast du dich entschieden. Weißt du, wenn ich wüsste, dass ich einfach nur einseitig verliebt wäre, dann könnte ich das akzeptieren und würde mich entlieben. Aber das hier fällt mir so schwer... Das wird mich wahrscheinlich noch einiges an Kraft kosten, bis ich vielleicht irgendwann voller Überzeugung sagen kann: Wenn du wirklich so sehr in mich verliebt gewesen wärst, wie du behauptet hast und wie es dein Verhalten auch zeigt, dann wärst du diesen einen Schritt gegangen - auch wenn es eine Entscheidung für die Unsicherheit gewesen wäre. Ich kann dir einfach keine Liebe ein Leben lang garantieren, versprechen oder sonst was, wie bitteschön??? Ich weiß nur, dass meine Gefühle tief genug sind, um die Hürden, die da ganz sicher auf uns zugekommen wären, gemeinsam mit dir zu bewältigen.

 
ich weiss, es ist der anfang vom ende...

ich weiss, deine liebe ist nicht wirklich echt...

ich weiss, du willst in dein altes leben zurück...

ich weiss, du willst wir wären nie zusammen gekommen...

ich weiss, du willst das zwischen uns sei nie passiert...

ich weiss, dass es nicht mehr lange dauert...

das einzige, was ich nicht weiss,

wieso sind wir noch zusammen...

wieso sagst du mir es nicht einfach...

wieso bedeutest du mir dann soviel, obwohl ich von allem weiss ? :(

 
Obwohl nichts daraus geworden ist und es inzwischen auch egal ist, würde ich mich freuen, wenn du heute auch da wärst.

Du bist bestimmt da, oder? Sie mag dich doch auch so gern...

Ich bin gespannt, wie die Gespräche sind, es hat mir doch soooo Spaß gemacht, mit dir zu reden. Du weißt so viel. :)

Und, ob du dein Spiel von vorne anfängst oder ob dich das ein für alle Mal davon geheilt hat. :D

Sobald man sich auf dich einlässt, wird dir langweilig, oder du weißt nicht, was du willst, als ich nach drei Jahren dann doch nett zu dir war und die Chance auf ein kennenlernen eingeräumt habe, warst du zuerst geschockt (ich weiß es noch wie heute, du hast dreimal nachgefragt, was ich gesagt habe, weil du dachtest, du hättest dich verhört :D ), dann plötzlich wusstest du nicht mehr, was du eigentlich willst... und jetzt?

Geht das jetzt vernünftig, können wir einfach so einen lustigen Abend haben, ohne dass du versuchen musst, ob du noch landen kannst?

Vermutlich könntest du das sogar, ich würde sogar gerne mal wieder bei dir im Arm einschlafen, das war immer sooo toll, weil du eigentlich ja so ein lieber Kerl bist, der viel zu anständig ist, um irgendetwas weiter zu versuchen.

Allerdings, ich würde nicht mehr glauben, das könnte etwas ernstes werden...

Und ich glaube.... ich weiß nicht... aber ich denke... vielleicht frage ich dich, ob wir zusammen fahren?

Da habe ich meine Antwort: Nein, es geht nicht vernünftig. Nein, wir können es nicht lassen. :D

 
Lange, sehr lange habe ich gehofft.

Habe gehofft,

dass es für uns doch noch eine Zukunft gibt,

dass wir, nachdem wir, getrennt und jeder für sich, seine Fehler selbst erkannt hat, noch einmal zu einander finden können,

dass wir uns unsere gegenseitigen Verletztungen wirklich von Herzen verzeihen können,

dass da noch bei uns beiden noch genug Gefühle für den Anderen vorhanden sind,

dass ...

Aber du hast mich zu oft und zu lange allein gelassen.

Damals als wir gut 1 Jahr zusammen waren und du die Telefonaten, die eh immer weniger wurden, nach ein paar Minuten abgewürgt hast.

Damals als ich mit dir mehrfach über unsere Probleme reden wollte und du aber nur dasaßt, zugehört hast und nichts zum Thema gesagt hast.

Damals als ich nach unserer Trennung Wochen und Monate auf dem Zahnfleisch gegangen bin und es mir richtig dreckig ging.

Als du dich gut 6 Monate lang immer mehr, Stück für Stück aus unserer Beziehung emotional entfernt hast - Hast du jemals dran gedacht, wie sich das für mich anfühlt? (Du hast gewusst, dass ich das merke und mir das sehr sehr weh tut!)

Als es mir nach unserer Trennung richtig scheiße ging. - Hast du dir jemals Gedanken darüber gemacht, wie es mir geht? (Ein Tag vor der Trennung hast du mir gesagt "Es war (!!!) doch eh nur eine Fernbeziehung." Hattest du damals überhaupt noch einen Funken Achtung vor mir? Hast du dir damals überhaupt mal überlegt, was du mir da antust?

Als du vor ein paar Monaten erkannt hast, dass ich mich nun wirklich nicht mehr bei dir melde, und du gemerkt hast, dass auch du sehr viel dazu begetragen hast, dass unsere Beziehung in die Brüche ging. - Hast du dir jemals Gedanken darüber gemacht, dass du nach 17 Monaten absoluter Kontaktsperre so einfach wieder in mein Leben einbrechen darfst?

Nachdem du einen riesengroßen Scherbenhaufen hinterlassen hast, bist du erst wieder bei mir auf der Bildfläche aufgekreuzt, als alle Scherben beseitigt, alle Wunden verarztet waren, und ich neue Kraft und Selbstbewusstsein getankt habe.

Mehr als ein "Wie geht es dir? Wie läuft dein Studium so? Ja, auch ich hab jetzt imnachhinein erkannt, dass ich auch zum Scheitern unserer Beziehung beigetragen habe." kam nicht.

Ich bin ehrlich: Ich hätte mehr von dir erwartet.

Mit deiner Aussage "Wenn ich damals mehr Rückzugsort gehabt hätte, wär es vielleicht anders gelaufen." und den Hoffnungen, die danach in mir hoch kamen, hast du mich wieder allein gelassen.

Du bist nach 17 Monaten einfach wieder in mein Leben eingebrochen, und hast mich danach wieder einfach stehen lassen.

Ich glaube, dass das alles jetzt wirklich zu viel war.

Weil ich damals mal eine ganz andere Seite an dir kennen gelernt habe, habe ich lange geglaubt, dass es da draußen noch eine, wenn auch sehr sehr kleine, Chance für uns geben könnte.

Irgendwas in mir sagt mir, dass es das war, dass das Telefonat Anfang Juni und die paar Wochen danach deine letzte Chance waren. Es kam aber zu wenig von dir.

Wenn es wirklich sowas wie die große Liebe oder sowas ähnliches geben sollte, glaube ich inzwischen, dass man auch das definitiv und irreparabel zerstören kann.

Im Moment fühlt es sich in mir so an!

 
Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Motorrad. Habs bei Facebook erfahren. Leider werde ich wohl nie hinten drauf mitgenommen werden.

 
Du wolltest mit mir zusammen sein! Das hast du gesagt, immer wieder. Du hast gesagt, dass man Risiken eingehen muss und dass du genau weißt, dass wir das hinkriegen und dass WIR es wert sind! Dass du gerne in meiner Nähe bist, mich gerne im Arm hältst, dann du bei mir glücklich bist... dass du einfach du selbst sein kannst. Dass du nicht willst, dass ich das Gefühl bekomme ich müsse etwas überstürzen und du nicht willst, dass es mir zu schnell geht, weil DU dir nämlich sicher bist! Sicher bist, dass es passt, sicher bist, dass es mit MIR passt. So gut, wie mit keiner anderen zuvor.

Und jetzt sitz ich hier... mittlerweile sind zwei Wochen vergangen seit du zu mir gesagt hast, dass dir das alles noch zu früh ist.

Wie kann das plötzlich alles so gedreht haben?

 
So viel wie ich dir sagen will, könnte ich jededen Tag 5 Postings in diesen Thread schreiben :(

Die Mama hat mir erzählt, sie wäre mit den Kindern in der Kirche gewesen und die M* wollte eine Kerze für dich anzünden.

Mich rührt das wirklich sehr.

Meine Nichte und mein Neffe haben dich beide so gern gemocht. Kein Wunder, du gehst ja auch so lieb mit Kindern um. Wenn du nur den N* erleben könntest mit seiner Leidenschaft für Star Wars, das würde dir viel Spaß machen.

Alle haben dich so herzlich bei uns aufgenommen...aber auch das hast du nun weggeworfen....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern auf dem Geburtstag.

Und eine Freundin von ihr war da.

Ich mochte sie auf Anhieb, weil sie etwas verrückt ist, du weißt ja, wie ich bin. Ich habe jede beklopte Idee gerne aufgegriffen, um mit zu spinnen, wir haben also viel gelacht.

Und die Mädels haben sich unterhalten und gesagt, dass sie sich seit zehn Jahren kennen.

Und da musste ich wieder an dich denken. Und daran, dass die Leute über uns auch immer gelacht haben. Und daran, wie das wäre, wenn du noch teilnehmen könntest an meinem Leben. Und ich an deinem.

Heute Morgen bin ich aufgewacht und war in der falschen Wohnung. :D

Im falschen Bett, bzw. auf der Couch.

Ich wollte ursprünglich letzte Nacht woanders bleiben, bin eingeschlafen und wurde auch nicht mehr geweckt. Aber gelacht haben sie (wurde mir erzählt) und gemeint, das ginge ja nicht, mich aus dem Bett zu schmeißen, wo ich "endlich mal friedlich" aussehe. :D

Ich habe liebe Menschen hier, witzige und gute.

Aber trotzdem muss ich so oft an dich denken.

Und es tut nicht mehr so weh, dass ich ständen heulen muss, aber du fehlst.

Und gerade an guten Tagen spüre ich das ganz deutlich.

Ich frag mich echt, ob das jemals ganz weggeht.

Ich gebe mir ehrlich Mühe, aber naja... du warst halt auch mein Lieblings-Mensch... :)

 
Und das ist also deine neue? :DGegen sowas tauscht DU mich ein? Oh bitte. :D Ich muss wirklich schmunzeln.

Weißt du was mir aufgefallen ist? Ich pass so gar nicht in dein Frauenschema rein. Wenn ich mir so deinen ganzen Exfreundinnen und deine Neue anseh'. :schief:

Alles so unattraktive graue Mäuschen mit seltsamen Charakter und das beste ist, du hast selbst noch zugegeben. :D

Und auch das ich ne RIESEN Ausnahme bin und du nie geglaubt hättest mal bei mir zu landen.

Ich glaube und ich will jetzt nicht eingebildet klingen, ich war ne Nummer zu groß für dich. Wurde dir ja auch öfter gesagt;)

Und das hast du jetzt auch gecheckt! Backt to the roots. Her mit den grauen Mäuschen :D

Jeeesuus:DNa hoffentlich hat sie nen guten Charakter. :DViel Glück. =)

 
Diese nacht .... ich war so wütend auf dich. und die neue und wenn ich ehrlich bin ist es wohl einfach dass ich meine Trauer meinen Schmerz mit dieser wut versuche zu überdecken um nicht sagen zu müssen du fehlst mir so sehr. es Tut mir so weh

 
Du meldest dich nicht weil du genau weißt das mich das freuen würde und du bist total wütend auf mich. (und weil du nicht so viel für mich empfindest)

Aber das ist mir egal!

Ich wünschte mir nur das wir vielleicht irgendwann sich verstehende arbeitskollegen sein können. :(

 
Bis jetzt hast du dich nicht gemeldet.

Vermisst du mich nicht?

Mir ist zum heulen. Bin richtig traurig. ;(

Weisst du eigendlich, dass ich vor der besagten Veranstaltung richtig Angst habe?

Habe diverse Zweifel und frage mich ernsthaft, ob ich wirklich kommen soll..?

Überlege immerzu, ob ich überhaupt eine Chance hätte...

Ganz ehrlich: Ich weiss es nicht. Wünschen würde ich es mir so sehr.

Doch das ist auch wieder so eine Sache mit dem Wünschen...

Meine gehen eingach NIE in Erfüllung..... -LEIDER-.

 
Arg verdammt! Es sind jetzt bald einfach schon 3 Monate her, dass du mich einfach so hast sitzen lassen. Die seltsamsten und schlimmsten 3 Monate in meinem Leben! Ich frage mich immer noch: Wieso fehl ich dir nicht so verdammt wie du mir? Du hast mir bis zuletzt gesagt, sogar bei der Trennung ich sei die Liebe deines Lebens! Wie also schaffst du das dich so mit dem Kerl abzulenken? Und dann noch sojemand niveauloses. Was ist mit all dem was wir durchgestanden haben? Mit dem, wofür wir gekämpft haben? Diese überwältigenden und romantischen Momente. Du wirfst sie total überstürzt einfach so weg. Weißt du noch?: "Wir beide gegen den Rest der Welt!" Wir haben uns mit so viel Scheiße rumschlagen müssen, damit wir zusammen sein können. Wir haben allen, die gesagt haben, das passt nicht, sie ist zu alt, du zu jung, einfach gezeigt, dass es passt. Wir hatten 3 1/2 tolle Jahre. Und haben es allen gezeigt und uns durchgesetzt!

Ich bin mir sicher, dass du das irgendwann merkst. Nur wann? Bitte merk es doch einfach und gib mir ein letztes Zeichen! Irgendwas! Ich weiß nicht mal, ob ich jetzt noch mit dir zusammen kommen könnte, ich würd nur gern sehen, dass ich dir nicht so am Arsch vorbei gehe, wie es gerade aussieht. Du fehlst mir so sehr!! :( Heut ist es echt nochmal schlimm! Ich weiß nicht, ob ich es immer noch sagen kann, aber ich glaube, ich liebe dich noch immer! :heulen:

 
Hm, war ja klar. Ich weiß gar nicht, warum mich das so wundert, ich wusste ja, dass du mit sowas nicht umgeben kannst. Und ich hatte mir die Reaktion deutlich schlimmer vorgestellt.

Das ist doch lächerlich, ich habe dir die ganze Zeit gesagt, dass das niemals etwas werden kann und dich zuletzt darum gebeten, mir nicht mehr zu schreiben. Aus gutem Grund, wie ich finde, weil ich für dieses dumme, oberflächliche Geplänkel nicht zu gebrauchen bin. Was nutzt es mir, mit dir zu reden und doch nichts zu sagen? Außer über Belanglosigkeiten willst du mit mir nicht sprechen.

Und jetzt sitzt du da und spielst beleidigt, weil ich dir die Nummer nicht wieder geschickt habe?!

Mal ehrlich, wie alt bist du?

Und ich würde gerne vernünftig mit dir darüber sprechen, es ist gar nicht meine Art, jemandem nur ein "Gut!" vor den Kopf zu werfen, der mir sagt, er wüsste schon Bescheid...

Aber das geht ja nicht. Mit dir geht das nicht.

Naja, ich habe A gesagt und muss auch B sagen, auch wenn ich diese Konsequenzen weder verstehen noch gutheißen kann.

Aber eben das bestätigt mich halt auch. Du hast mir die ganze Zeit nicht zugehört. Die ganzen Monate nicht.

Hört eben doch nur jeder, was er hören will.

Gut, dann lassen wir es so, dann spiel du halt beleidigt. Wenn du glaubst, du erreichst damit, dass ich dir heute Abend schreibe (allein dieses "Schreiben" nervt schon so...) , kennst du mich schlecht...

 
och ich hab mich echt in dich verliebt - was mach ich jetz nur. und was willst du? ?(

 
Jetzt sitze ich hier alleine. Wir waren für heute verabredet, und ich habe mich schon den ganzen Morgen gefreut dich zu sehen. Super heulend auf der Couch.

Ich habe das Gefühl wir entfernen uns immer weiter voneinander.

Vielleicht wäre alles nur halb so schlimm, wenn ich dir vertrauen könnte...

 
Wenn es am schönsten ist, sollte man gehen. Jetzt ist dieser Moment. So will ich es in Erinnerung behalten.

 
Oooch ... eigentlich will ich Dich gar nicht sehen heut. Irgendwie fühl ich mich grad warmgehalten, denn auf meine Fragen, ob Du jemanden neuen hättest, antwortest Du stets geschickt ausweichend. Jetzt sehen wir uns dann 5 Wochen nicht und dann wird sowieso alles anders sein. Wieso hältst Du Dich eigentlich nicht an die Regeln, die Du selber aufgestellt hast? Oder kommts mir nur so vor? Es würde mir nichts ausmachen, das hatten wir ja schon, aber sag was Du willst und sei ehrlich, o.k? Dann fänd ichs nämlich doch ganz schön heut mit Dir ...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.