Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tut mir leid! Ich wünschte ich könnte das gestern rückgängig machen... ich wünschte du würdest dich endlich bei mir melden... ich wünschte ich wüsste, was ehrlich (!) in dir gerade vorgeht...

Du fehlst mir so sehr! :(

 
wie konntest du mir nur 2 1/2 jahre vorspielen, ich sei deine große liebe und dann meinen, das alles sei dir zu ernst und du würdest gar nicht so leidenschaftlich für mich empfinden? wie kannst su sagen, du kannst es kaum erwarten, mir ein kind zu machen, und dann meinen, ich sei nicht "die richtige"? wie kann man nur sagen, dass man sich lieber nur mit oberflächlichen dingen beschäftigt, nur anerkennung will, sonst nichts? wie kann man so ein mensch sein wollen?

 
Sommer 2002: Es war eine schwierige Zeit für mich, du halfst mir hindurch, weil du einfach nur für mich da warst und jeden Tag nach der Arbeit auf mich gewartet hast. Du wurdest mein bester Freund. Dann kamst du mich besuchen...unser erstes Treffen werde ich nie, niemals vergessen und du sicher auch nicht.

Sommer 2003: Es war ein unglaublich heißer Sommer, den ich größtenteils bei dir zu Hause verbrachte. Du machtest grade deinen Zivildienst. Nach den ersten beiden Tagen hast du geweint und ich habe dich getröstet. An manchen Nachmittagen hattest du ein paar Stunden freie Zeit, die wir zusammen verbrachten. Ich weiß noch wie ich in H. auf dich gewartet habe...sehe es noch vor mir wie du in dem weißen Bus vorgefahren kommst, voller Vorfreude, mich zu sehen. Wir saßen zusammen in der Eisdiele...und wir waren auch oft zusammen im Schwimmbad in E. Es war eine so glückliche Zeit.

Sommer 2004: Das letzte Mal, dass wir zusammen Ferien hatten und richtig viel Zeit miteinander verbringen konnten...die Weichen stellten sich neu im Leben und das war beängstigend. Doch wir hatten einander...und wir gingen zusammen in eine neue Zukunft.

Sommer 2005: Fahrradtouren, Urlaub in Italien mit meiner Familie. Es hat dir gut gefallen, obwohl du vorher immer meintest, du machst dir nichts aus Urlaub am Strand...

Sommer 2006: Die WM findet in Deutschland statt und es herrscht eine allgemeine Euphorie im ganzen Land. Du bist auch ganz begeistert. Ich vergesse nie, wie die ganze Familie bei deiner Tante auf dem neuen Fernseher das Spiel Deutschland - Argentinien geschaut hat.

Sommer 2007: Unser zweiter Urlaub in Italien, wieder mit meiner Familie und diesmal auch mit deinen Eltern. Eine Woche lang Strand, Pool, Unmengen an Pizzen und deine Enttäuschung, dass Lasagne in Italien nur eine Vorspeise ist...

Sommer 2008: Ich bin auf Arbeitssuche und finde nichts, eine lange Zeit. Ich bin verzweifelt und du tröstest mich. Am Ende wird alles gut. Buffy ist wie unser Kind, du hast Spaß im Studium, wir sind unabhängig, machen viele Fahrradtouren...im Nachhinein wahrscheinlich unsere schönste Zeit?

Sommer 2009: Unsere Reise nach London und das Konzert im Wembley Stadion. Einer der schönsten Tage meines Lebens.

Sommer 2010: Du hast Ferien und gehst für einige Zeit nach Hause. Du schreibst mir täglich, wie sehr du mich vermisst, willst jeden Tag mit mir skypen und mich morgens mit einem Anruf aufwecken. Ich komme dann später nach und wir besuchen zusammen eine schöne Hochzeit. Außerdem kaufen wir Fußballschuhe und du spielst mit mir auf dem Sportplatz neben eurem Haus Fußball. Du hast ziemlich viel Geduld mit mir, auch wenn ich mich ziemlich dumm anstelle.

Sommer 2011: Ich sitze alleine hier, habe 3 Wochen Urlaub und weiß nicht was ich damit anfangen soll, weil du nicht da bist. Denn du hast eine andere und scheinst mit ihr glücklich zu sein. Mich und unsere lange schöne Zeit, hast du mit einem Arschtritt aus deinem Leben befördert. Scheinbar vermisst du nichts davon. Während ich hier sitze und weine und halb kaputt gehe.

 
Ich bereite mich langsam für das Ende vor...!

So viel zum Thema du wärst anderst als die anderen!!!

 
Du kommst dir ja sooo toll vor.

Und ich sehe in dir trotzdem nur einen zehnjährigen, den man in einen Anzug gesteckt hat und der ausflippt, wenn sein Spielzeug nicht so will, wie er.

Ich würde das ja süß finden, aber du bist nicht zwölf. Und die Figuren um dich herum sind nicht von Lego...

 
Liebe Schatz

Es tuet mir alles so leid ich bin so trurig dass du nümm da bisch. Ich vermiss dini Liebi und no meh vermiss ichs dir mini Liebi därfen z schenken. Ich han dich nid wellen hüraten dämit ich öppert han wo mich ernährt sondern will ich dich so fescht liebe dini Art dies Wesen… und doch es hät mir au so mängisch weh ta wo ich s gfühl gha han dass du nur mit mir zäme bisch will du die anderi nid bechunsch. Es hät mir weh tah dass du amel gseit häsch wie toll sie doch isch. Hetti mängisch au wellen gören dasss ich toll bin. Dass du gern mit mir wie ich bin zäme bisch. Viellicht han ichs eifach nid wellen gseh, dass du sie meh liebsch… und es tuet mir so weh. Ich bin immer gern mit dir zäme gsie ich han us tüfem Herzen wellen mit dir zäme sie. Und irgendwo han ich scho gspührt, wo du mir dä Atrag gmacht häsch dass dus nid us tüfem Herzen machsch. Dass du s machsch will ich gern ghüratät hetti, aber ich chan dir sägen, ich hetti au ohni hüraten chönnen läben. Ich han mir nur gwünscht dass du mich hüratisch will du das willsch will du mich liebsch und nid will du muesch.

Ich lieb dich

 
Seit du weg bist, habe ich soviel nachgedacht.


Über dich, unsere gemeinsame Zeit, über mich.



Weißt du was mir aufgefallen ist? Ich habe überlegt was du eigentlich in diesen 4 Jahren für mich getan hast.






Mir ist aufgefallen, und ich rede hier nicht von Materiellen Dingen, menschlich gesehen, hast du nie etwas für mich getan.



Du warst mir nie eine Stütze, du hast mich eigentlich immer nur hängen lassen. Du warst nie da, als ich dich gebraucht hatte.Nie.



So etwas rauszufinden tut sehr weh. Ich weiß auch an was es liegt.






Du bist einfach immer nur mit dir selbst beschäftigt und darüber hinaus vergisst du die Menschen, oder es ist dir einfach auch egal, die soviel für dich da sind.



Und du hast das alles iwie längst vergessen, wie ich ein Stütze für dich war von Anfang an.



Und nie hast du mir auch nur iwas zurückgegeben. Traurig. JA! Und jetzt?






Jetzt wünsche ich mir jemanden der auch mal was für mich tut. Menschen wie du saugen einen nur aus.Erbärmlich so etwas.


Und ich bin iwie froh das es vorbei ist.

 
Tz.. Und ich habe mich schon gewundert, dass du gar nicht mehr nervst. :D

Ne, ne lass meine Nummer mal im Nirwana.

Du schnallst es nicht, oder?

Oder du WILLST es nicht verstehen.

Ich bin nicht für sowas gemacht. Ich bin keine Therapeutin und mache mir nicht die Illusion, dass du dich für mich ändern würdest. Ändern muss man sich für sich, weil man das möchte. Aber das willst du gar nicht.

Du kommst nur einfach nicht damit klar, dass dir mal jemand die kalte Schulter zeigt und willst dir beweisen, dass du ja doch soooo toll bist.

Da reicht es aber nicht, mich mit sowas zu locken, sowas interessiert mich einen Dreck. :D

Interessant wird es, bei einer Herausforderung, jemanden zu sehen, wie er ist und zu lernen, warum er so ist und dann eventuell zu wissen, dass er mehr kann, mehr tut, mehr will.

So bist du nicht. Du spielst doch nur. Du markierst den starken und wirkst naiv dabei.

Mach erstmal etwas aus dir. Sei erstmal du.

DANN unterhalte ich mich mit dir.

Aber so... Bist du nur langweilig.

Und ich weiß mindestens zwei Menschen, die mein Wochenende interessanter gestalten würden, als du.

Also: Nein, geh allein dort hin und nimm dir von da etwas schönes mit. Das reicht dir doch ohnehin. Mich brauchst du dafür nicht.

 
dann rufst du plötzlich an. monatelang kein zeichen... du warst sogar zu besuch und hast ganz "vergessen", bei mir vorbei zu kommen. und ich habe mich damit arrangiert. das, was wir hatten, war sowieso geprägt von sich abwechselnder nähe und distanz. auf dich verlassen konnte ich mich doch nie wirklich.

und dann so viel auf einmal. so viele fragen. so viele geschichten. so viel von deiner lebensfreude.

und plötzlich weiss ich nicht mehr viel damit anzufangen. du hast mich im stich gelassen hier.. irgendwie. wie soll ich dir das alles jetzt erzählen können?

ja... und ich freue mich auf unser wiedersehen. und ich hab angst vor der distanz zwischen uns.

 
Bitte lösch meine nummer. Ich möchte nichts mehr von dir hören.

Du quälst mich.

Bitte. Bitte.

Deine lügen machen mich kaputt.

Ich kann nicht mehr.

Bleib bei deiner freundin.

Sie lässt das alles mit sich machen.

Dann passt ihr doch gut zusammen.

 
Jawoll, es gibt ein Happy-End. Mit einem anderen Partner. Mit ihm wird wieder alles schön sein. Der wird besser zu mir passen.

Auch wenn Du zur Zeit für mich noch einzigartig bist. Niemand ist so wie Du. Ich vermisse Dich so.



Ich will doch nur Dich wieder haben!.



Ich will love again!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sollte dran glauben. Aber ich kann es nicht.

 
Hmm. Was soll ich sagen?

Es tut nur so weh, so unglaublich schmerzt es mich, nicht von dir zu hören.

Weisst du eigendlich, wie ich mich fühle?

Habe dich schon so lange nicht mehr gesehen.

Meine Güte, wie ich deine Augen, dein Lachen, deine Stimme und dich selbst vermisse.

Weisst du eigendlich, wie sehr ich mich nach dir sehne?

Du fehlst mir wirklich. Will dich bei mir haben, mit dir kuscheln und noch mehr.. ;)

Will mit dir vieles erleben und gemeinsames entdecken.

Doch ich bin wahrscheinlich einfach zu ungeduldig.

Hoffe inständig, dass ich mit einem glücklichen Herz aus der Veranstaltung komme, und mit dir Hand in Hand davonschlendere... :verliebt:

Denn du bist mein Lachen, mein innerer Sonnenschein.

Nicht dass wir so enden wie in diesem Lied: "Lady Sunshine und Mister Moon..." .

 
Ich weiß, dass du mit ihr zusammen bist.

Mein Gott, was denkst du eigentlich? Meinst du ich hätte das nicht sowieso früher oder später erfahren? Wieso kannst du nicht dazu stehen und es mir sagen?

Es ist für mich zwar sehr schlimm, aber immerhin macht es für mich einen Unterschied und vieles macht jetzt Sinn, da ich das jetzt weiß. Es sieht für mich nun wirklich so aus, als wäre ich für eine andere verlassen worden. Und nicht wegen diesen komischen Gründen, die du dir teilweise wirklich aus der Nase gesaugt hast.

Wieso diese Heimlichtuerei?

Jeden einzelnen Tag versuche ich damit klarzukommen, dass der Mensch, den ich 8 Jahre lang für den liebsten Menschen auf der Welt gehalten habe, sich auf einmal in ein ********* verwandelt hat. Du willst es ja scheinbar so, dass ich dich so in Erinnerung behalte.

Du hast mich betrogen und belogen, immer wieder. Mich, den Menschen, der dich über alles geliebt hat.

Ich weiß gar nicht, wie du eigentlich noch in den Spiegel schauen kannst?

Du kannst mich zwar verdrängen und ignorieren; und deiner Familie gegenüber so tun als hätte ich nie existiert. Aber das Herz und das Gewissen vergessen nie. Und vielleicht kommt auch wieder der Tag, an dem dein Gewissen wieder funktionieren wird. Vielleicht holt dich irgendwann alles ein.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.