Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 Monate ein Auf und Ab, ich habe Dir soviel gegeben und Du hast mir alles genommen. Immer wieder habe ich an Dich geglaubt, Dir immer wieder vertraut, Freitag Abend dann das Ende. Und Du? Schickst mir am nächsten Tag noch eine dreiste Sms in dem Du mich für das Ende unserer Beziehung verantwortlich machst, ich kann es nicht verstehen. Hast Dir doch schon immer alles so hingedreht wie es Dir am besten gepasst hat, konntest noch nie einen Fehler zugeben. Du kanntest die Wahrheit genauso gut wie ich, doch Du hast mich gehen lassen, lässt mich alleine mit so vielen Fragen, Du meintest es sei alles gesagt obwohl Du kein Wort mehr mit mir gesprochen hast. Es tut so verdammt weh, ich habe Dich die ganzen 7 Monate nie wirklich gekannt.

Ich hoffe es kommt der Tag an dem es so sein wird als hätte es Dich nie gegeben...

An blöden, unmöglichen Mann:

... ??? ... ! *traurigseufz*

:confused: :mad: ;(

An das Leben (ebenfalls blöd):

Ich finde, dass ich das nicht verdient habe. Irgendwie... gibt es Leute, die immer nur Pech haben. Und Leute, die von anderen Menschen immer nur kacke behandelt werden. Und beides in einer Person --> mich. :schief:

Thanks for nothing. Verarschen kann ich mich selbst. Danke. Du tust das immer wieder gern, oder? Kannst du nicht EINMAL auf meiner Seite sein? Was willst du eigentlich von mir? Seit 24 Jahren behandelst du mich so. Wieso? Blödes Leben, blödes. Du bist doch dumm wie Brot, du! Und das Glück ist genauso - "Das Glück ist eine blöde Kuh, es läuft den dümmsten Ochsen zu". Muuuuh. Ihr könnt mich doch beide. :tongue:

V.a. es ist ja so krass - wenn ich EINMAL glaube, ich hätte vielleicht doch mal Glück, dann stellt sich alles bloß erst recht als totales Pech heraus. Das nächste Mal fliehe ich gleich, wenn irgendwas GUT zu laufen SCHEINT. Bloß nicht - ohne mich. :nono:

Klar, aber ... hat auf einmal totales Glück, alles perfekt. Plötzlich. Es ist nicht, dass ich es ihr nicht gönne, ich frage mich nur... also... warum eigentlich ...? ?( Und warum eigentlich genau das, was ich dachte, dass ich es bekomme / was mir sicher schien? Und warum genau in dem Moment, wo bei mir alles kacke ist?

Damit du, du fieses kack Leben mal wieder höhnisch über mich lachen kannst. Verdammt, warum machst du das, warum verarschst du mich immer? Ich tu mein Bestes, will nichts Böses, will noch nicht mal viel - und du? Du lässt alles immer so verlaufen. :mauer:

Weißt du, ich habe dir ja lange Zeit alles durchgehen lassen, hatte immer Verständnis - "es hat nicht sollen sein" usw. Aber so langsam... bin ich ratlos. Und sehr traurig und sehr frustriert. Du meinst es einfach nicht gut mit mir und ich weiß nicht warum und was das soll... :(

@J: Ich werd den Teufel tun und aufgeben... ich brauch erstmal ne kalte dusche... bis bald ;)

DAS hatte ich nun nicht erwartet - und Du hattest es geplant, nicht wahr ;-) Du bist und bleibst mir ein Rätsel und genau das macht Dich so unglaublich spannend. Es war wunderschön und Du bist es auch.

Sag mal, wie kriege ich dich jetzt von dem Podest wieder runter, auf das ich dich vor so langer Zeit gesetzt habe? :D

Neues bauen und warten, bis sich in der "Neuzeit" ein passendes ETWAS gefunden hat, welches den Titel verdient :D

Hast eben zwei, is doch super! :D

Also wirklich, DAS schlägt dem Fass den Boden aus... :mad:

Wie kannst du dich nur bei allen anderen melden, nur bei mir nicht? :confused: :mad:

Du.. Du... (Zensiert...........................)

Also nein, mir bleibt die Spuke weg. Bin enttäuscht und fassungslos...

Bedeute ich dir SOOOOOOOOOOOOOOOOOO wenig?!!! ;( ;(

Wahnsinn. Meine Güte.

Bin sprachlos, enttäuscht und .... traurig.

Alles gute zu deinem 31. Geburtstag...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und du... Wird das nächste Woche eine Annäherung eine Wiederbelebung unserer Freundschaft, unseres Verhältnisses oder das allerletzte Gespräch?

Du hast gemerkt, wie sehr ich mich gefreut habe, als du gefragt hast, ob wir uns sehen wollen, oder?

Natürlich will ich das. Ich hätte nicht damit gerechnet und freue mich so so sehr, dich zu sehen. Sooooooo sehr. :D

Wird das so spaßig, wie zu unserer besten Zeit? Oder so traurig, wie zur schlimmsten?

Du fehlst mir sehr. Aber ich würde verstehen, wenn ich in dein Leben nicht mehr passe, weil du ernst machen willst.

Naja... Zumindest tröstlich, dass ich lernfähig zu sein scheine.

Trotzdem... Ich freu mich auf dich. :)

wieso hast du es getan? wieso hast du nicht mit mir geredet, als wir es noch konnten? wieso hast du dabei nicht an mich gedacht? wann hast du aufgehört, dich für mich zu interessieren? wann haben die lügen angefangen? wieso hast du dich nie bei mir entschuldigt?

manchmal, und eher selten, kommt das drehen. und manchmal schrei' ich dich in meinem kopf noch an. schrei', bis du zusammenbrichst. schrei', bis du den fehler eingestehst und dich bei mir entschuldigst.

ich wünsche dir, dass dir jemand das herz raus reisst.

so... da sitze ich nun wieder und es tut gleich weh wie beim letzten mal. Ich versteh dich einfach nicht, aber ich spüre schon eine ganze Weile was los ist. Du willst mich in deinem Leben haben, nur nicht in der Rolle die ich mir wünschen würde. Ich bewege mich vor und zurück und wieder vor, dabei weiß ich ganz genau, dass es nun endgültig vorbei ist zwischen uns. ich wollte es zu sehr, konnte nicht locker lassen, aber so bin ich nicht.

Ich will eine Familie eine Partnerin und niemand bei dem ich taktisch vorgehen muss um ihn nicht zu verlieren... Ich bin paranoid und misstrauisch geworden und ich fürchte mich vor diesen Aspekten in mir. Warum musstest du all das nur so machen? hast du nie an mich gedacht! Ich wollte nie und will nie wieder so sein, dermaßen von meinen Ängsten geleitet, du hast wirklich etwas schlimmes aus mir heraus geholt. Aber ich bereue nichts, den nur so kann ich diese Sachen ansehen.

warum kannst du mich jetzt nicht wieder heil werden lassen? warum schreibst du mir, warum schickst du mir diese Musik? das macht alles nur schlimmer, es ist schon hart für mich so nahe bei dir zu wohnen. Wie wird es erst werden, wenn ich dich das erste mal mit einem Typen seh... Ich würd so gerne weggehen von hier, davon rennen wie es mein altes ich machte, doch ich muss jetzt endlich mal etwas zu ende bringen...

du bist ein aufregender und großartiger Mensch und vielleicht wenn die Götter es wollen können wir irgendwann miteinander umgehen. doch ich muss jetzt erst mal klarkommen, stark und gesund werden, meine Projekte wieder in Angriff nehmen. Ich bin so verdammt hin und her gerissen, ein teil in mir möchte nur dich, dich einfach in den Arm nehmen und alles vergessen, sich auf die Freundschaft einlassen, alle Warnsignale in den Wind schießen. Der Andere weiß um den Schmerz den das bringen würde, die unerfüllten Erwartungen und die Enttäuschungen. ich liebe dich und wünsche dir alles Glück der erde auf deinen Wegen

diese Disskusionen haben mich so aufgewühlt. es tut mir so weh, wenn ich merke, dass du mir nicht mehr vertraust ich es dir noch schriftlich geben muss dass ich dir den Hund zurückgeben muss. es ist mir doch klar. dass ich ihn dir geben muss. es tut mir sie dir wieder zugeben aber ich werde stark sein. Warum musstest du mit dieser dämlichen forderung- ich muss was unterschreiben mir die Freude für dieses Wochenende nehmen. wo ich mich so gefreut habe meine kleine Lady zu sehen. Was glaubst du eigentlich wie weh es mir tut, dass sie bei dir und vor allem bei ihr ist. Sie hat meine grosse Liebe und meine Lady es tut mir so weh. aber ich werde die die Lady sicher wieder geben so weh es mir tut.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Warum musst du mit mir um Kleinigkeiten streiten? du hast du jetzt alles was du immer wolltest du hast die tolle immer starke so super selbstänidge blondine... du hast doch jetzt alles. Du musst doch so enorm überglücklich sein.. wiso musst du mir dann noch weh tun?

Bist du mit mir wütenden, dass du nicht schon vor drei Jahren zu ihr zurück bist-als sie dir doch so zuckersüss gesagt hat, dass sie es bereut dass sie dich betrogen und verlassen hat. warum musstest du mir das damals sagen? hat es dich gefreut mir weh zu tun?

Und wenn du mit jemandem wütend sein musst für das-dann sei doch mit Ihr wütend- sie hat dich betrogen und verlassen aber in deinem Herzen ist es dir ja klar.

und ich sterbe noch immer täglich tausend kleine tode weil es mir so weh tut- hab gemeint ich kann es mit dem Verstand lösen.... aber es geht so nicht.... in meinem Herzen bist immer noch nur du.

Bin immer noch nicht fähig mein Leben zu leben hangel mich von Tag zu Tag... was morgen ist weiss ich noch nicht bin in der Schwebe und im Luftleerenraum und verstehe das ganze immer noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist schön, geheimnisvoll, manchmal unnahbar und dann wieder so besorgt und süss ... eine brandgefährliche Mischung. Ich schätze sehr, was wir haben auch wenn das Ablaufdatum beinah wie aufgedruckt scheint. Lass uns einfach an die Regeln halten, dann kommt es sehr, sehr gut ...

Ich muss das jetzt mal niederschreiben , ich habe diese Beziehung beendet , weil ich nicht mehr weiter wusste, ich weiss nicht was du willst , du bist grad so durcheinander und voller Sorgen und ich habe das Gefühl ich pass da grad nicht rein , weil du es nicht zu lassen kannst / willst und das verstehe ich ja auch. Aber du fehlst mir wahnsinnig , wir kennen uns bereits soviele Jahre , du denkst schon so lange an eine Beziehung zwischen mir und dir , hattest die Corage es mir endlich nach all den Jahren zusagen , wir hatten so wunderschöne Stunden zusammen, sie waren so intensiv und ich wusste aufeinmal mit dir kann ich mir weit aus mehr vorstellen , weil du mir so nah bist. :verliebt:

Wir verstehen uns blind und ich weiss das wir eine Chance haben, du brauchst Zeit , nehme sie dir , doch vergesse mich nicht , denn ich habe mich bereits in dich verliebt , ich habe es dir beim letzten mal nicht gesagt , als du es erwähnt hattest , aber ich empfinde doch genauso. Ich möchte ein Teil deines Lebens sein , ich möchte die jenige sein , die dich auffängt wenn es dir schlecht geht. Aber immoment ist diese Kontaktsperre meinerseits echt schwer .

Ich vermisse dich sehr , ich möchte wieder dieses Leuchten in meinen Augen sehen, denn zur Zeit laufe ich herum mit einer tiefen Traurigkeit.

So, hab dich angestupst...

Mir ist es einfach wichtig, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren.

Mag sein, dass du schüchtern bist.

Kann sein, dass ich nicht deine Freundin werden kann..

Doch ich will zu deinen Freunden zählen können, denn du bist ein wundervoller Mensch.

Und wenn ich dich einfach kampflos ziehen lasse und dann NIE wieder von dir höre würde, DAS könnte ich mir nicht verzeihen.

Denn du bist einfach wundervoll.

Egal was die Zukunft bringt, in meinem Herzen wirst du ewig einen ganz besonderen Platz haben.

Danke, dass du mir den Glauben an dir Liebe zurückgebracht hast.

War sie schon am aufgeben und wollte schon nicht mehr an sie glauben.

Wie gesagt: Vielen Dank, dass ich dich kennenlernen durfte.

Du bist was ganz besonderes und wirst einmal eine Frau richtig glücklich machen.

Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Auf bald. :cool:

Hey du wohnst schon bei Ihr ... so sehr hast du mich geliebt dass tut weh wie wenig ich dir wirklich bedeutet habe... hab wirklich gemeinet wir werden zusammen alt... aber du brauchst eine Frau wie sie mit dem IQ einer Gummiente stauen dass sie schon bis 22 zählen kann

ich wollte immer dass du zurückkommst weil ich nicht glauben konnte dass du wirklich so bist aber du bist so ein verlogenes kleines *********

Wenigstens werd ich noch von dir gegrüßt, wenn du mich im Auto vorbeifahren siehst... das ist ja schon mal etwas...

Wenn du dich jetzt noch melden würdest, wär ich erst mal super zufrieden... diese ständige Ungewissheit bringt mich noch total um den Verstand... aber wenigstens hab ich heute nachmittag ne gute Abwechslung... da hab ich gar keine Zeit an dich zu denken!!

Mir geht es ohne dich gut.

Bitte bleib einfachweg von mir. Wenn du siehst mit wem ich wieder kontakt habe wirst du genau wissen das es von meiner seite aus total vorbei ist.

es tut mir leid wenn ich Dich geweckt habe, bis vorhin wusste ich es nicht genau, aber ich danke Dir das Du mir das Leben so sehr erleichterst, auch wenn Du wohl selbst es sehr schwer hast, ich weiß nicht wie ich mit Dir umgehen soll, Du hast sicherlich starke Schmerzen, oder ?

Wie rede ich mit Dir ohne verlegen zu sein ?

Umständlich ist es ohnehin schon, aber Deine Mühe macht es mir noch schwieriger Das zu sehen , in Deinen Augen habe ich diese Neugier gesehen, ist wohl ein bisschen viel über mich geredet worden, oder .....

Morgen versuche ich es anders, ich kann Das irgendwie, ich weiß nur noch nicht wie, Deine Art flösst mir ziemlich großen Respekt ein, Du wirkst unglaublich weise....und Das obwohl Du kaum älter als ich bist....wie gehst Du nur damit um ?

Vielleicht ist es genau Das was Dich so in Dir ruhen lässt und auch wenn ich Dich um diese Ruhe beneide bin ich mir sicher das Du große Angst hast.

Es tut gut einen Kämpfer wie Dich in der Nähe zu wissen, Deine Herzlichkeit berührt mich, macht mich einerseits traurig und andererseits sehr nachdenklich, ich weiß nicht ob Du morgen noch da bist, vielleicht ist Das ja garnicht mehr so ?.......ich hoffe Du hast eine gute Nacht.....

Übrigens.....sie hat leise geweint als Du es nicht gesehen hast, sie ist eine tolle Frau, weißt Du......aber ich bin mir sicher das Du Das längst verstanden hast, ich wäre froh darum Jemanden wie sie an meiner Seite zu haben, aber an Deinem Lächeln glaube ich gesehen zu haben das ihr Euch auch ohne Worte versteht und das es Dir nur unglaublich weh tut ihr zur Last zu fallen, Du hast keine Ahnung wie sehr sie es genießt das Du noch eine Last bist......ich denke wenn sie könnte würde sie alles für Dich geben....es gibt sie also doch.....die Liebe.....ich denke aber nicht das ich Euch im Moment darum beneide...oder vielleicht doch, da ihr sie überhaupt erfahren dürft......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.