Wir haben uns getroffen und uns prima verstanden. Die Nummern ausgetauscht und täglich miteinander telefoniert und gute Gespräche geführt. Dann haben wir uns wieder getroffen, du hast mich geküsst warst so zärtlich bis dus geschafft hast mich ins Bett zu zerren. Danach fühlte ich mich schmutzig, aber ich konnte mich dir anvertrauen. Nein du hast es sogar selbst gemerkt, dass was nicht stimmte... Du sagtest, dass du nicht der Typ für ONS seist. Wir haben uns letzten Donnerstag wieder getroffen und seither meldest du dich nicht mehr. Haste wohl das bekommen, was du wolltest? Du bist ein verlogenes *********. Du hast mich gedemütigt und mich ausgenutzt! Wie viele Männer vor dir.... Du hast keine Gefühle und ich hoffe du wirrst einmal so sehr verarscht, belogen und betrogen, dass du dann an mich denkst! Ich möchte mit dir auch wenns weh tut und ich sehr leide nie wieder was zu tun haben, du bist gestorben für mich... Und deine verlogene Art sowieso, hoffentlich hattest du Spass mich zu verarschen! Ich werde dir aber noch eines Versprechen, man sieht sich im Leben immer zweimal und ich hoffe für dich das du mir aus dem Wege gehen wirrst. Leb dein leben, verarsche weiter Frauen aber irgendwann wirrst du die Quittung bekommen!