Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben uns getroffen und uns prima verstanden. Die Nummern ausgetauscht und täglich miteinander telefoniert und gute Gespräche geführt. Dann haben wir uns wieder getroffen, du hast mich geküsst warst so zärtlich bis dus geschafft hast mich ins Bett zu zerren. Danach fühlte ich mich schmutzig, aber ich konnte mich dir anvertrauen. Nein du hast es sogar selbst gemerkt, dass was nicht stimmte... Du sagtest, dass du nicht der Typ für ONS seist. Wir haben uns letzten Donnerstag wieder getroffen und seither meldest du dich nicht mehr. Haste wohl das bekommen, was du wolltest? Du bist ein verlogenes *********. Du hast mich gedemütigt und mich ausgenutzt! Wie viele Männer vor dir.... Du hast keine Gefühle und ich hoffe du wirrst einmal so sehr verarscht, belogen und betrogen, dass du dann an mich denkst! Ich möchte mit dir auch wenns weh tut und ich sehr leide nie wieder was zu tun haben, du bist gestorben für mich... Und deine verlogene Art sowieso, hoffentlich hattest du Spass mich zu verarschen! Ich werde dir aber noch eines Versprechen, man sieht sich im Leben immer zweimal und ich hoffe für dich das du mir aus dem Wege gehen wirrst. Leb dein leben, verarsche weiter Frauen aber irgendwann wirrst du die Quittung bekommen!

Weiß nicht, an wen / an die für schreiende Ungerechtigkeit zuständige Stelle:

Ich fühl mich mies, aber ich bin echt neidisch auf sie. Man darf so ja eigentlich nicht denken (gut, dass es diesen Thread gibt), aber: Warum hat sie auf einmal dieses Glück und findet ihren Traummann, ohne das Geringste dafür zu tun :confused: ? Mal gemein gesprochen, aber es IST doch so: Ich seh um Einiges besser aus als sie / stelle viel mehr dar (und das ist jetzt keine Eingebildetheit - sie ist ja wirklich nicht sehr attraktiv, sagt sie selbst), ich habe bereits einen Studienabschluss mit Auszeichnung, sie hat nichts, zig Dinge abgebrochen, ist älter als ich und kann/tut gar nichts, bringt nichts auf die Reihe, baut nur weiter Luftschlösser mit Dingen, die sie nicht kann (meint aber, dass die realistischen Dinge ja unter ihrer Würde sind). Ich bin intelligenter, origineller, tiefgründiger und dazu auch viel zuverlässiger, sie versetzt andere Leute nur ständig und hat nuuur ihre eigenen Belange und Spleens im Kopf. Ich warte schon sooo lange auf den Richtigen und sehne mich so sehr nach so einer Liebe, ihr war das immer eher egal, weil sie ja eh dauernd mit sich selbst beschäftigt und zufrieden ist... Warum hat SIE ihren Traumtypen gefunden, der Weißgottwas für sie tut und ich finde keinen bzw. werde bloß verascht vom miesen ..., der mich nur benutzt hat, um sein Ego aufzupolieren??? Ich hätte viel mehr zu bieten und zu geben als sie und finde mein Gegenstück nicht / für mich gibt's keines ;( - dabei bräuchte ich das so sehr :heulen: . Ich find das echt soooooooooooooo unfair. X( Und was einbilden drauf tut sie sich jetzt natürlich auch, ist klar. X(

UNFAIR!

/images/schildhalter.gif

You were mine, but you couldn't love me forever. You ran away again, as usual. You're still running. Do I regret to have fallen for you? No. You were part of my life and I still love you. But our time is over, and I will have to go through life without you now. I might not show my tears, but they appear inside. Tears of love and sadness. Good bye, my love, goodbye. In memory.

was ist das zwischen uns?

wenn ich das nur wüsste, wenn ich dich das nur fragen könnte ...

aber was würde ich wohl als antwort bekommen? - ein müdes lächeln?

ich verstehe dich ja, wir haben uns nichts vorgelogen, es soll nur spaß sein ...

doch tust du manchmal dinge, die auf andere sachen schließen lassen könnten.

ich will das alles nicht durch irgendwelche gefühle kaputt machen, vielleicht ist es genau so richtig für uns, denn als paar würden wir eine furchtbare figur machen!!!!!!!

aber doch will ich von dir nicht ohne respekt behandelt werden und du kannst dich einfach nicht entscheiden, wie du dich mir gegenüber verhalten sollst...

man merkt es dir an, rufe ich dich an und sind wir beide alleine, sprichst du sooo lieb mit mir ...

sobald jemand da ist bist du der obermacker vom dienst .......

was ist nur das richtige und rede ich mir vielleicht nur ein, dass du mich manchmal anhimmelst?

.... nach 6 jahren wirst du glaub ich für immer ein rätsel bleiben ....

.... aber nun sind wir nach 6 jahren wirklich einen schritt weiter .... aber ob das so gut ist ..... :(

OK, ich schließe jetzt endlich mit dir ab - irgendwie. Du bist ja nicht fähig zu irgendwas. Keine Ahnung, was hinter dem allen steckt, aber ich höre nun auch auf, rumzurätseln. Habe ich lang genug getan. Es bringt nichts. Und was dein Verhalten jetzt soll, kapier ich auch nicht. Glaubst du, du musst jetzt Desinteresse signalisieren oder wie? Damit die arme kleine ... sich keine weiteren Hoffnungen macht. Klingt meine Frage so als täte ich das? Ne. Was mir über Monate Hoffnung gemacht hat, war dein blödes Verhalten. Tut man sowas, wenn's absolut nichts bedeutet? Anscheinend. Jedenfalls jemanden, der einem etwas bedeutet, behandelt man nicht so. Also endlich Schluss damit. Vielleicht mache ich noch eine kleine Racheaktion, wenn mir danach ist. Mir ist da so eine Geste eingefallen, von der ich glaube, dass sie dich verletzen würde. Und das ist nur fair, so wie du dich verhalten hast. Nicht mit mir und überhaupt geht das nicht. Machst du das jetzt mit jemand Neuem? Gott, die arme...

Ja und bezüglich ... mach, was du willst. Du ziehst es ja vor, nichts zu machen. OK. Hältst deine Nachlässigkeit anscheinend auch für normal (das ist sowas auf das ich gar nicht stehe - und von diesen Dingen gibt's noch mehr. Ich mochte dich, ja, aber glaub nicht, ich wär ein kleines dummes Ding, das nur zu dir aufsieht. Genau das war das Problem, oder? Dass ich das nicht bin). Der feine Herr hat ja keine Zeit. Ja, dann nicht. Bin ja gespannt, wie viele Monate du noch brauchst oder ob du das überhaupt noch erledigst. Pah. Bist doch bloß feige. Benimmst dich daneben, bist feige und wahrscheinlich ist es tatsächlich so, dass du keinen Charakter hast und mit Frauen immer so umgehst (kompensierst damit deine Komplexe). Ich hatte dir mehr zugetraut. Das war der Fehler von meiner Seite. Du hattest mir weniger zugetraut :-D. Ja, so kann man sich ineinander täuschen. Depp. Warum musstest du eigentlich unbedingt mir vor die Füße laufen? Tja.

So when I think of the time that I almost loved you

You showed your ass and I, I saw the real you

Thank god you blew it, and thank god I dged the bullet

I'm so over you, so baby good looking out

...

I wanted you bad

I'm so through it babe

Cause honestly you turned out to be the

Best thing I never had

You turned out to be the

Best thing I never had

(Beyoncé)

Ich würde gern was Positive(re)s von dir denken, aber es ist wohl einfach so. Schade. Hat so gut angefangen und ich hatte mir das alles so gut vorgestellt... ... tschau.

Ps.: Ich brauche sowas echt nicht. Hab auch so schon genug Probleme. Hättest dir das sowas von sparen können - sparen müssen!

ich bin so wütend, sauer und enttäuscht, dass du 1 tag nach der trennung mit ihr wieder was hattest.

hat dir unsere beziehung überhaupt nichts bedeutet? hast du mich jemals geliebt in den letzten 3 jahren?

nur ausgenutzt hast du mich und nun steh ich da und heule.

Siehst du, du Blödmann.

Dass du so "positiv" wärst... und witzig...

Wir haben uns angeschaut und nur gelacht, wir wissen beide, dass du das spielst.

Dass du eigentlich nicht glaubst, dass alles jemals gut wird und du seit Jahren nicht davon ausgehst, dass du älter als 30 wirst, du glaubst, alles Gute wird von allem schlechten überlagert, oder zumindest endet nichts je gut für dich.

Aber dir fällt nicht auf, dass DU nie so erscheinst. Du wirkst positiv, anständig, freundlich.

Auf dich hatte das nie Einfluss, das ganze Schlechte. Komisch, oder?

Auch komisch, dass du mir, ohne es zu wissen, eine wichtige Antwort gegeben hast.

Ja, ich wurde das gleiche gefragt, mit der Begründung, wir würden uns doch so gut verstehen.

Und du schienst etwas genervt davon auf dem Rückweg, als du zu mir gesagt hast:"Dass das keiner versteht..."

Und als ich gefragt habe, was du denn meinst, du sagtest:"Dass andere Dinge manchmal wichtiger sind."

Ja. Danke für diese Antwort. Mehr musst du gar nicht sagen. :)

Ich versteh schon... :)

ich frage mich, was für ein mensch du bist, wenn man dich erst näher kennt. ob du einen dann immer noch mit nur einem blick zum lächeln bringst. ob man sich wirklich auf dich verlassen kann.

und ich frage mich, ob du noch für mich da bist, wenn ich in ein paar monaten gehe oder ob wir uns dann für immer aus den augen verlieren.

und ich weiss, was ich mir wünschen würde. ich wüsste nur zu gern, was du denkst.

Du hättest viel früher mit mir über deine Bedenken (die du anscheinend hast) reden müssen... du hättest doch eigentlich am Besten wissen müssen, dass wir über alles reden können. Wenn nicht du, wer dann?

Jetzt herrscht seit Tagen absolute Funkstille und das macht mich kaputt. Ich will das nicht...

Wir müssen doch auch gar nichts überstürzen, wir hätten doch einfach alles langsam auf uns zu kommen lassen können...

Ich will kämpfen!! Um dich! Unsere Vertrautheit!

Aber ich weiß nicht mehr wie... :(

Ich weiss nicht Wer du bist, und wie Du aussiehst, doch ich weiss,

dass es Dich gibt und dass Du in mein Leben treten wirst! ...... bist Dus schon?

Oh Gott mich hat es doch ganz schön erwischt ,,,,, Ich Liebe Dich , und kann es dir nicht sagen , denn wir hören uns seit einiger Zeit nicht. Du meidest mich , gehst mir völlig aus dem Weg . Und ich fühle mich beschissen , beschissen ohne Dich.

Oh nein ........... :heulen: das wollt ich aber doch gar nicht . :heulen:

Es ist Dir also nicht unwichtig??? Das kommt nicht an! Ich glaub's Dir nicht! Wenn es Dir echt wichtig ist, wieso sagst Du dann nie, dass Du mich gern hast?! Dass Du mich vermisst?! Oder dass es Dir leid tut?! Statt dessen versuchst Du es immer auf die gleiche Tour und wunderst Dich wahrscheinlich, dass ich nicht drauf anspringe. Dabei wär's so einfach. Du müsstest nur mal in Dich gehen und überlegen, was da passiert ist. Dann würdest Du ganz schnell sehen, wie sehr mich das verletzt hat. Und dann würdest Du mir andere Sachen schreiben als "is mir nich unwichtig"!

Weiß du wie schwer es ist dich zu vergessen?

Ich kann dich nicht vergessen, weil mich alles zwingt an dich zu denken.

Es tut so weh. Verschwinde doch einfach aus meinem leben. Bitte.

Eigentlich kann ich nicht mehr. Eigentlich will ich nicht mehr. Eigentlich fühle ich nicht mehr.

Eigentlich will ich einfach nur allein sein. Eigentlich....und uneigentlich? Ich weiß es nicht.

Iwa wird der Tag kommen an dem du alles bereuen wirst. Iwa wirst du wissen, was du vermisst .

Iwa wirst du dich fragen, was gewesen wäre wenn du nicht gegangen wärst. Wenn du bei mir geblieben wärst.

Dich nicht so gemein und verletzend verhalten hättest. Ja das wirst du, glaub mir. Vlt. noch nicht jetzt, aber iwa!

Und ich?Ich kann nicht vergessen. Ich kann nicht glücklich sein. Egal wie sehr ich will.

Jedes Mal holt mich alles wieder ein. Es tut immer noch weh. Ja.Ich glaube das hört niemals richtig auf.

Was ist das für ein Leben? Was hast du nur aus mir gemacht?

Ich hasse dich dafür. Und doch fehlst du mir. In jeder Sekunde. Soviel ist unausgesprochen. Soviele Lügen. Ich werde es wohl nie erfahren dürfen. Denn du musst wohl deinen Weg gehn. Und ich muss meinen gehen.Vlt treffen wir uns wieder. Iwa in einem anderen Leben.

>>

Und du? Du gibst mir das Gefühl etwas besonderes zu sein. Etwas wert zu sein. Du bist das beste was mir seit langem passiert ist, aber vlt ist es einfach doch der falsche Zeitpunkt. Ich kann einfach noch nicht so wie du es dir wünscht. Und ich will dir nicht weh tun. Ich weiß doch wie sich das anfühlt.Das hast du nicht verdient. Niemand hat so etwas verdient.Du weißt um meine momentane Situation und trotzdem kämpst du um mich?. Du kämpfst. Um mich hat noch nie jemand gekämpft. Du willst mich auf Händen tragen? Du sagst du bekommst mich wieder hin? Du gibst mir soviel Zeit wie ich brauche? Weißt du eigentlich wie wunderbar du bist? Du hast es so verdient geliebt zu werden. Und in solchen Momenten denke ich: Lass es uns versuchen. Vlt. wird es wunderbar. Vlt. ganz traurig oder gemein. Vlt werden wir doch dann iwa getrennte Wege gehen. Aber ja du hast recht. Wenn wir es nicht versuchen, werden wir es nie wissen.

Wir werden sehn was die Zukunft bringt. Wir werden sehn....

Ach weißt du...

Ich habe mich auf dem weg gerade gefragt, warum ichir dieses Pflichtprogramm mit dir eigentlich antue.

Will ich mir da etwas beweisen und seit wann bin ich eigentlich so?

Ja, ist alles nett von dir, mit dem Essen, der Hilfe.

Aber irgendwie hat mir die ganze Zeit was gefehlt und als ich heute so da mit dir saß und du eigentlich kaum etwas von Belang zu sagen hattest...

Weißt du, andere interessiert ja vielleicht dein neues Auto brennend. Ich hätt aber lieber gewusst, wie es dir eigentlich geht, was du denkst, fühlst, wie du dich entwickelt hast.

Und ich weiß, was mir an dir fehlt: Du hast keinen Fehler (geht ja auch gar nicht, so als Held...).

Oder wie Cioran es sagt:"... sie können alles sein, weil sie im Grunde nichts sind..."

Gut, dass ich heute bei dir war und dir den Kram gebracht habe.

So ausgepowert nach diesem Jahr, nach 12 Stunden Arbeit, nach dem ganzen Stress. Womöglich wäre mir sonst nicht aufgefallen, was ich schon eher hätte sehen sollen:

Das hat keinen Sinn. Wir werden keine "Freunde".

Wir sind nur höflich (seit wann bin ich das denn?).

Du langweilst mich.

Deine Perfektion ist zu anstrengend für mich.

Ich will mich mit sowas nicht zufrieden geben.

Das reicht für mich nicht, mich füllt das in keiner Hinsicht irgendwie aus.

ig weiss nid, wieso ig's überhoupt so wyt ha la cho. ig weiss nid, wie ig mi uf öpper wie di ha chönne iila. i weiss nid, wieso i mi so lang mit däm arrangiert ha. i weiss nid emau, ob das würklech liebi isch gsi. so wie's weh ta het, muess es das ja gsi si.

aber was isch es vo dire site gnau gsi?

wie cha me so mit de mönsche umga, wo me gärn het?

u we's de no ds erschte mau wär gsi, de hätti's villech verstange. aber es isch nid zerschte mau gsi. es widerhout sech. u i hätt's eifach besser söue wüsse. es isch so absehbar gsi. und du so eifach und durchschoubar.

i kenne ke maa, wo so sehr däm klischee entspricht wie du. u es isch kes komplimänt, wenn i das säge.

i weiss nid, werum i jtz grad a di muess dänke. u werum i drbi immer no sone chlumpe i mir gschpüre. i wünsche dir, dass dr dis härz usegschrisse wird. i wünsche dir, dass es di verchutet.

villech versteisch es de einisch. aber wahrschiinlech nid. du dänksch immer z'auererscht nume a di. u när verchoufsch di aus irgendöppis bessers.

i wirde dini version vo üsere gschicht nie vergässe. i wirde dir dini version vo üsere gschicht nie verzeihe. i finge's ungloublech, dass dini familie dir das abgno het.

das isch das woni am meischte beröie hüt: dass i mit ihre gredt u mir ha müesse alose, wie du üsi trennig gschilderet hesch.

aber es passt zu dir: houptsach aues schönrede, houptsach di säuber schönrede.

das isch das, wo mi hüt no närvt. du u dini säubschtherrlechkeit.

ja, i wünsche dir, dass du so richtig uf d schnurre flügsch. aber i kenne di. du lasch es gar nid zue, dass dir öppis so weh tuet.

Es ist wie es ist. Doch warum es ist weiß ich nicht. Oder weiß ich doch? Aber nicht im Augenblick?

Ich zerbreche...Kann nicht mehr....Finde keine Ruhe. Keinen Sinn, keine Aufgabe. Nicht so... :(

Ständig plagen mich Gedanken. Lassen mir keinen Frieden. Fressen mich auf.

Krallen sich an jedes kleine bisschen Glück. Lassen mich erinnern.Machen alles alles kaputt.Stück für Stück.

ICH WILL MICH NICHT MEHR ERINNERN MÜSSEN. Also Warum? Warum das alles? ;(

Ich kann nicht schlafen. Bin Nächte lang wach. Rastlos. Verloren. Einsam.

Meilenweit entfernt. Von allem und jedem.Wo bin ich zuhause? Wo gehöre ich hin?

Ich weiß es nicht. Nicht mehr. Nicht jetzt. Vielleicht nie mehr?

Jeder findet seinen eigenen Weg. Muss ja iwie.Davon kann man doch nicht sterben?

Nur weil es so weh tut?!?Wieso finde ich meinen dann nicht? Warum stoße ich nur gegen Mauern?

Gegen Hürden. So Groß und gemein! Ist das so für mich vorbestimmt?

Soll daraus mal Glück werden? Wirklich? Das ist Tragisch.

Wie soll man denn so noch an etwas glauben können...Wie soll man so seinen Frieden finden können....? :(

Ich würde Dich so gern heute noch sehen, bevor ich drei Wochen weg bin ... auch wenn es keine richtige "Beziehung" ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.