Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du Spinner... :D

Vielleicht hast du vergessen, dass du mein großer Bruder bist.

Oder dass ich früher jedes Wochenende nach der Arbeit zu dir herüber gegangen bin und wir Pizza essen waren, sodass unsere einzige gemeinsame Anschaffung -natürlich- ein Pizza-Schneider wurde.

Vielleicht hast du ja vergessen, auf wievielten Parties wir waren, weil uns beiden die Begleitung fehlte. Auf der letzten, auf der mich jemand angequatscht hatte, hast du nur gelacht und gesagt:"Nein, das ist nicht meine Feeundin. Aber vergiss es trotzdem, du beißt dir die Zähne an der Frau aus." :D

Vielleicht weißt du auch nicht mehr, wie du mich abgeholt hast, DA, im Tiefschnee und mit mir bei -15 Grad im Auto geschlafen hast, weil wir nicht wussten, wohin mit mir.

Vielleicht hast du vergessen, wie wir zusammen Weihnachten gefeiert haben, wie oft wir gelacht haben, wie viel Müll wir geredet haben, wie viel Spaß wir schon hatten.

Vielleicht weißt du nicht mehr, wie gequält ich dich abgeschaut habe, als du in dem Laden nichts mehr essen wolltest und unsere Bestellung hast zurück gegen lassen, bei der Tussi, mit der Begründung, dir wäre der Appetit vergangen, so wie man dort mit Mitarbeitern umgeht. Und ich hatte doch soooo Hunger...

Vielleicht weißt du nicht mehr, wie gut wir mal befreundet waren.

Und dass du der erste warst, den ich mich getraut habe wieder anzurufen, weil ich wusste, dass du mich nicht hängen lässt.

Du meinst, ich wüsste nicht, wie das ist. Doch, ich weiß das sehr genau.

Deshalb weiß ich auch, dass du da durch musst.

Und ich habe immer versucht, da zu sein, aber beim letzten Mal hast du mich einfach aus deinem Leben streichen wollen.

Und das jetzt?

Du hast dich ernsthaft nicht getraut???

Du sagst, du musst ständig an mich denken, aber hast vergessen, wie ich bin und wie tief ich eigentlich in deiner Schuld stehe...?!

Spinner... Natürlich möchte ich, dass wir wieder miteinander reden, was fragst du?

Ich habe das nie anders gewollt, wie du weißt...

Now I'm here, very alone

I don't know what to do

Now my life is empty

Baby, I miss you

Every day, hour, minute and second

I wish we were still together

All the awesome moments...

I wish, they were forever

I love you

*tränen in den augen hab*

was ich dir gerne sagen möchte ................. bin sprachlos, kann keine worte dafür finden!

gestern hast du mir noch gesagt, dass du mich liebst, dass du mit mir zusammen sein willst und heute morgen machst du mit mir schluss und verlangst von mir, dass ich dich einfach vergessen soll!

ich werde dich nie vergessen und du kannst mich auch nicht vergessen, dass hast du mir schon so oft gesagt und es immer belächelt, wenn ich sagte: ach, mich kleines ding hast du ja schnell vergessen!

aber du hast dich nun für einen weg entschieden und das muss ich wohl akzeptieren, die vernunft ist wohl stärker, als die liebe zwischen uns!

du hast mir mein herz gebrochen, es liegt am boden und ist in tausend stücken, aber bitte stehl mir nun nicht noch die einzelnen teile!!

sonst werde ich es nie mehr schaffen, die stückchen zusammenzusetzen, denn auch das wird sehr sehr lange dauern!

ich denk an dich!

Hast du nichts begriffen in den vergangenen Monaten? Du kannst mich nicht so behandeln! Das macht mich unglücklich. Und das willst du ja nicht, sagst du zumindest. Entweder ganz oder gar nicht! Du kennst mich und weisst welche Knöpfe du drücken musst und nützt das schamlos aus. Und dann sitzte ich wieder hier und mache mir Gedanken und vermisse dich so unendlich. Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden, aber kaum werden die Gedanken weniger, meldest du dich wieder. Ich möchte nicht, dass du mich in Ruhe lässt. Wir verstehen uns ja super, aber bitte mach mir keine falschen Hoffnungen! Ich weiss, ein grosser Teil spielt sich auch nur in meinem Kopf ab. Aber du trägst auch deinen Teil dazu bei.

hättsch dänkt, dass mir üs jemaus wider so gägenüber stö? ig nid, ig ganz sicher nid. i ha nümm mit dir grächnet, aber i ha di sofort erkennt.

u i bi plötzlech wider dr teenager gsi vo denn, u i ha es zittere u es flattere u es fiebere gspürt i mir - nei, nume d erinnerige dra

u jtz hingerdrii muess i drüber lache - dass ig so liecht ines alts muschter inegheie.

i ha mi so gfröit, di z gseh. i gloube, i ha när dr ganz tag nume no glächlet. u mi gnärvt, dass i nüt vernünftigs gseit ha... dass i dr momänt so ha la verstriiche, dass i di so ha la witer ga. es passiert so säute. einisch i 10 jahr. so lang isch das här. mindeschtens.

schon eine woche hast du dich jetzt nciht gemedelt ...

ungewohnlich für dich, aber vielleicht hast du dich wieder mal entschlossen mich zu vergessen ...?

meinst du diesmal klappt es?

du fehlst mir so sehr :( :( :(

Also weisst du, nun bin ich komplett irritiert... :confused:

Was geht nun ab?

Am liebsten würde ich mich mit dir unter diesem Baum treffen.. du weisst schon wo.

Und dir tief in die Augen sehen und dir meine Gefühle für dich gestehen.

*seufz*

Wirklich, es ist nicht einfach.

Vor allem aber: Trau dich.

Nur Mut, du Mann meiner Träume :schmatz: .

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10.... i glaube bi dir mues i uf e 1'000'000'000 zälle damit i d'rueh bewahre!

Hm... Komisch....

Ich mag dich, ja.

Ich kann dich SO gut verstehen, wie du das beschreibst, wie das FÜR DICH ist, ich kenne das SO gut, viel zu gut.

Sich irgendwann krampfhaft darauf zu konzentrieren, an nichts zu denken. Und weil es nicht geht, an schwarz zu denken. An die Farbe Schwarz.

Um wenigstens irgendwie etwas zu schlafen.

Irgendwann schläft man dann ein, sagst du. Nach Stunden.

Oder zuhause zu sitzen und einfach weg zu müssen. Wohin ist egal, erstmal. Nur wenn man dann weg ist, auch dort nicht bleiben zu können.

Und ich weiß auch, was das gestern war und warum ich dich bitten, fast zwingen musste, dass du raus kommst.

Ich weiß wie das ist, nicht allein sein zu können, aber auch mit niemandem reden zu können, alles ist zuviel und zu wenig, zu schnell und zu langsam, zu bunt und zu farblos, zu laut und zu leise, alles ist hin und her, manchmal innerhalb von Sekunden.

Ja, ich weiß...

Darum wollt ich nicht, dass du allein bist.

Dann spinn halt herum, als ob mich sowas stören würde...

Ich kann dein Unverständnis verstehen, dafür, dass ich nur für mich allein diesen Aufwand betreibe, nur für Essen. Ich kann gut verstehen, wie egal dir "Essen" ist.

Wie gleichgültig, weil es hunderttausend Dinge gibt, die gerade wichtiger sind.

Aber dann sagst du sowas... so nett, so einfühlsam, so genau wissend, was du zu sagen hast, damit es mich freut.

Ja, ich weiß, warum du das machst.

Und warum du das gemacht hast. Und sogar, an welchem Punkt du stehst.

Dass man dich gar nicht fragen kann, wie es dir "heute geht" , weil du ohnehin immer das gleiche antwortest.

Was sollst du auch sagen?

Gut, schlecht, mittel, belustigt, geschockt, traurig, fröhlich... Hattest du heute alles schon.

Nicht so, wie andere das haben. Du hattest das alles mit einem so intensiven Gefühl, dass es zuviel Gefühl war.

Und als du gestern hier gesessen und mir das alles erzählt hast, da war das plötzlich ganz komisch.

Ich war wieder so "drin" , ich wusste wieder SO genau, wie das ist. In DIESER Umgebung, in MEINER Umgebung, die genau so ist, wie ich sie hatte haben wollen, die ich mir auf dem gleichen Weg erkämpfen musste, auf dem du noch bist.

Du sagst, du kannst eigentlich gar nicht so gut von dir reden, aber das wäre ja etwas anderes. Das wäre, als würden wir uns so lang schon kennen.

Naja. Ist ja irgendwie auch so. Ich kenn´s ja.

Und das macht mir Sorgen.

Ich weiß, was du da versuchst. Ich weiß, was du versucht hast. Ich weiß, dass es DAS nicht für dich bringt, weil du viel zu stur bist.

Das hört sich so negativ an, aber so ist das nicht gemeint.

Nur.. du wirst enttäuscht sein, bist du ja jetzt schon und ich musste soooo grinsen und habe dir gesagt, wie das bei mir war.

Ich habe mich sooo darüber geärgert, ich konnte das noch viel weniger verstehen als du jetzt.

Und nein, ich halte nichts davon.

Aber mach diese Erfahrung selbst, das musst du ja, auf andere zu hören ist ja nicht deine Sache.

Gut so. Du machst das schon richtig.

Ich weiß nur nicht.... ob ICH das noch möchte.

Ich habe aufgeräumt. Ich habe Ruhe. Endlich.

Aber du erinnerst mich.

Vielleicht ist das gut. Vielleicht aber auch nicht.

Vielleicht verpflichtet mich das auch, ich weiß nicht.

Ich weiß nur: ich mag dich. Und ich kann dich viel zu gut verstehen.

Sich so sinnlos betrinken, ist wie Sex ohne Gefühl.

Also nutzt du den Rausch, denkst dir etwas aus.

Und dann falln dir wieder 1000 Dinge ein, die man nochmal starten könnte,

Doch der Wille wird weichen, von den schönsten Ideen.

Sie werden am Tage mit dem Rausch vergehen.

Und die Nacht wird komm,

Und die Nacht wird lang,

Und mit dem Rausch kommt auch,

wieder der Tatendrang:

Zurück zu dir.

Zurück zu dir.

Zurück zu dir.

Zurück. Zurück. Zurück.

Schade das du auf meine Nachricht immer noch nicht reagiert hast.. Meine Hoffnung war so groß..

Ich vermisse dich so sehr.. Alles erinnert mich an dich..

Vielleicht klingelst du doch irgendwann wieder an meiner Tür.

:(

Du: Neeee.... sorry, das KONNTE ich mir nicht verkneifen.

Du nervst die ganze Zeit schon. DIE GANZE ZEIT!

Und nicht nur mich...

Mich nervt dein Nichts-Tun und alles-erwarten.

Deine ätzende, so unpassende Arroganz.

Worauf bildest DU dir denn etwas ein?

Was hast DU denn jemals geschafft?

Bah.... dein sich-in-den-Vordergrund-drängen.... einfach "Pfui"...

Geh einfach, sieh zu, dass du mich nicht auf dem falschen Fuß erwischst, sonst ist meine Zurückhaltung passé und ich sag´s dir ins Gesicht.

Du bist erbärmlich. Geh mir doch bitte einfach nicht weiter auf den Keks.

---

Und du: Das musst du nicht verstehen.

Das liegt an dir nicht.

Das liegt an mir, ich möchte nicht.

Ich will´s dir nicht erkären, aber ich würde, das wäre fair.

Frag mich und ich erkläre das, sonst sitzt mir ohnehin mein Gewissen im Nacken.

Aber ich schlag´ mich nicht drum. Zu kompliziert, zu anstrengend, zu... neeeeee..... ich will einfach nicht...

Und das ist es glaube ich auch: ich will das einfach nicht.

Ich habe das zuviel gehabt und zu lange und zu sehr und jetzt möchte ich meine Ruhe haben und keine Psycho-Spielchen mehr, kein "was will er DAMIT bezwecken und wie reagiere ich am besten?".

Nö. Keine Lust.

Dafür gibt es keinen Grund, DAS ist die Begründung: Ich will einfach nicht.

Meine Güte.

Mann oh mann.....

Weisst du was?

Ich versteh es nicht.

Die Liebe ist ein seltsames Spiel.

Du bereitest mir Herzschmerzen.

Und du? Wie geht es dir?

Vermisst du mich?

Sehnst du dich nach mir?

So wie ich mich nach dir sehne?

Ich vermisse Dich.

Alles was ich mir wünsche ist, das die Sonne wieder für mich scheint und dieses schwarzweiße Leben an mir vorüber zieht... Es ist als hätte jemand all die Farben verschwinden lassen,die ich zum Leben brauche .Alles geklaut.Alles. :(

So wie du mein Herz geklaut hast und es nicht behütet hast wie ein Schatz. Sondern weggeworfen wie ein Stück Dreck.Du hast mich ausgeraubt, bis auf die Knochen.Deswegen ist jetzt alles schwarzweiß.

Mein Leben. Meine Gedanken. Meine Gefühle.Mein Herz.

Ist das alles eine Strafe für iwas?Aber für was ? :schief:

AAAch :( ich hasse es aufzuwachen und festzustellen dass das alles ECHT ist und kein doofer Traum .

Und ich habe noch vor ein paar Tagen geträumt alles sei wieder gut.

Und jetzt muss ich lernen zu Leben iwie am Limit wo ich gerade angelangt bin.

Iwie Leben. Iwie weiter machen. Was bleibt einem den andres übrig außer weiterzumachen und nicht zurückzusehn...oder...

Alles Mist...:'-(

Danke für's zu mir kommen.

Ich danke dir sogar für das "es-nicht-lassen-können".

Ja, ich habe alles geblockt.

Weil du ja doch wieder gehst. Du hast gesagt, es würde sich richtig anfühlen.

Immer, wenn du da bist, fühle ich mich wieder richtig.

Ehrlich gemocht. Wirklich geliebt. Auf deine Weise eben. "Richtig".

Ja, ich bin richtig, wenn du da bist.

Aber ich weiß halt auch: Du gehst wieder.

Das sollst du ja auch, du musst ja du bleiben, sonst würde ich mich auch nicht mehr richtig fühlen.

Du bist so ehrlich.

So ehrlich, dass ich weinen musste, weil's mir schon weh tat.

Du machst mir nichts vor. Du sagst mir, dass du wieder gehst.

Ich weiß ja...

Für ALLES reicht es nicht.

Trotzdem will ich nicht wegwerfen, was wir haben.

Du bist einfach ein zu ehrlicher Mensch und ich schätze dich dafür.

Die allermeisten sind nicht wie du.

Ich bin so leer. Sooo leer. So traurig. Und so verletzt und allein. Hilf mir doch. Sag mir doch. Rede doch. Warum redest du nie und schweigst dich nur aus?

Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum?

WARUM? ='(

Verdammt ich liebe dich und du warst der erste den ich das gesagte hätte. Es tut so weh und nach all der Zeit kommt alles wieder hoch. Ich versteh das nicht. Nunja vll. ist jetzt der moment sich allem zu stellen.

@B.

vor 364 Tagen hast Du vergessen, zwei Kinder zu haben, vor 364 Tagen hast Du entschieden - und nun hast Du den Beschluss auch in der Post. ES IST VORBEI

@Mina

12 Tage noch, dann pass ich auf euch auf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.