Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Bitte mach daraus nichts, was es nicht ist .Ich kann dir nur geben was ich habe

Es kann dir nicht so leid tun, wie ich meine das es sollte.Aber trotzdem liebe ich dich mehr als jede andere könnte.Alles was ich auf dieser Flucht denke ist, dass es dein ganzes verdammtes Leben dauern kann das wieder gut zu machen .Dieser splitternde Ast an den du dich klammerst, hält nicht mehr lange

Weil du weißt das was du getan hast falsch war.Du warst der letzte Mann und der letzte Grund um das so lange dauern zu lassen wie ich konnte.Der erste Kuss und das erste Mal, dass ich mich mit jemandem verbunden gefühlt habe .Das Gewicht des Wassers, die Art, wie du mir beigebracht hast, an allem was ich je gelernt habe vorbeizusehen .Das letzte Wort im letzten Satz den du je zu mir gesagt hast war Liebe

Wir haben schon so viel schlimmeres als das überstanden .Doch diesesmal ist es so schlimm das ich es nicht ignorieren kann. Es ist viel mehr als nur dein letzter Fehler.

Wir sollten um unserer beider Willen für immer getrennte Wege gehen...

Und ich weiß nicht, wo ich hinsehen soll

Meine Worte brechen und schmelzen...

Bitte bewahre mich nur vor dieser Dunkelheit

Bitte bewahre mich nur vor dieser Dunkelheit...

Denkst du auch dran? Heute vor einem Jahr... Aber wohl nicht. Du willst es ja nicht, du willst ja, dass ich aus deinem Leben, deinen Gedanken, deinem Herzen verschwinde. Weil du nichts ändern willst. Und es klappt ja auch, du hast dich nicht gemeldet. Schön, dass du schon soweit bist! Und vielen Dank dafür, dass ich hier sitze und noch an uns denke, weine, dass ich dich vermisse. Wie hast du gesagt? Du vermisst mich immer weniger. Und danke, dass du entscheiden durftest, wann für dich der Absprung einfach ist... Danke, dass ich mir wohl Hoffnungen gemacht habe, dass es vielleicht mit uns etwas wird. Danke, dass ich mich so sehr in dich verliebt habe... Wieso hast du es vor ein paar Monaten nicht geschafft? Dann würde es mir jetzt nicht so schlecht gehen, warum hast du dich denn (wieder) drauf eingelassen? Ich hasse es, dass es dir so leicht fällt. Ich hasse es, dass du dich nicht meldest und sagst, dass es dir Leid tut. Ich hasse es, dass ich so denke.

Und trotz allem: Ich danke dir auch für wunderschöne Momente im letzten Jahr. Danke, dass ich mich so wohlgefühlt habe, so vertraut mit dir sein konnte, so viel mit dir lachen konnte. Danke für wunderbare Küsse und noch viel mehr.

So gerne würde ich dich jetzt für eine lange Zeit nicht sehen müssen, aber der wahre Kampf gegen meine Gefühle geht jetzt erst los, das weiß ich. Ich habe Angst...

Es hat mich Überwindung gekostet dir zu schreiben wie es wirklich in mir aussieht.

Für dich ist alles so einfach. So leicht. Du hast dich so im Griff. Du weißt was es für dich war, eine Affäre. Und du hättest sie weiter geführt. Ich war nicht bereit den Preis zu zahlen. Zwar bei dir zu sein, aber trotzdem Kilometer weit weg zu sein. Deswegen bin ich schweren Herzens gegangen. Ich möchte nicht neben dir liegen und mir wünschen von dir in den Arm genommen zu werden, während du mir den Rücken zukehrst. Deswegen bin ich gegangen. Mit dir lachen und doch wissen, dass es dir eigentlich nichts bedeutet. Eine Liebelei - die du so sehr im Griff hast. Deine Hand halten, dich küssen, ja meinen wir sind zusammen und doch, dein Herz hat es nicht berührt. Es tut so weh! Und trotzdem glaube ich, dass es die richtige Entscheidung war! Ich sehe dir nach und es tut weh! Aber es würde noch mehr weh tun zu bleiben!

Es ist wirklich nicht einfach.

Mein Herz weint und ich bin richtig traurig. ;(

Wieso finde ich nicht den Anschluss zu dir? ;(

Gehe ich dir auf den Kecks?

Hab mir fest vorgenommen, mich mindestens 2 Wochen, 2 unendlich laaaange und für mich qualvolle Wochen NICHT bei Dir zu melden.

Puh, das wird schwierig.

Versuche, mich rar zu machen.

Habe aber wenig Hoffnung, dass du dich von SELBST bei MIR meldest..... :heulen: :mauer:

Wie soll ich es in Worte fassen?

Es ist so schwer.

Und hey, das nächste mal wäre ich ganz froh und begeistert, wenn du auf mich zukommst und dich mit mir unterhälst.

Oder ist es so schwer?

Du?...Warum verdammt treff ich dich ausgerechnet jetzt?JETZT?

Und ausgerechnet da. Und ausgerechnet sehr viel Zufall?Jaja. :schief:

Ich mein, wir treffen uns doch sonst auch nie?NIE!

Soso...Du findest es also schön das ich traurig bin? :mad:

Oder was meinst du?Schön?Ich?

"WIR könn ja mal was ZSM.. machen"?!?!? :party:

Jaaaa, aber klar doch xD Blah Blahblahblah?

Was bitte redest du da?Das kann ja unmöglich dein ernst sein :D ?

Jetzt. Nur, weil ich mal nicht in festen Händen bin. Zumindest nicht so...?

Hört sich das für dich nach mehr an?Will ich das etwa?Willst du das etwa?

Hast du das Recht darüber zu urteilen was ich will?

Hast du das Recht dich so penetrant aufzuführen ? Tu bloß nicht so verständnisvoll.

Ich brauch' niemanden der mich ansabbert. :nono:

Ich mein.Ja. Du bist nett und ich mag dich.Iwie. Kann ja alles sein...

Aber du gefällst mir nicht. Nicht auf diese eine Weiße.

Und ich habe keine Lust auf sowas. Nicht jetzt. Und auch nicht in Zukunft.

Ich habe gerade ne schlimme Sache hinter mir und die muss ich erstmal noch verdauen.Iwie.

Und ich werd daran noch ne ganze Weile zu kämpfen haben. Wer weiß schon wie lange...

Ich will einfach nur meine Ruhe vor euch und allem. Ich sende doch auch keine Signale?

Was ist denn bitte mit EUCH los?!?!? :schief:

Nee ehrlich, sorry. Ich kenne dich nicht einmal richtig.

Und sonst reden wir auch nie. Nicht so.

Ich hoffe sehr du hast das nicht so gemeint.

Ich hoffe und schweige.Und du nimmst das zurück:(

Und weißt du was das Schlimmste an allem ist.

Ich vermisse dich und würde mir nichts mehr wünschen als von Dir in die Arme genommen zu werden, mit Dir zu reden und zu erfahren wie es Dir ohne uns geht....

Ich liebe Dich. Noch immer.

Nein, Vergessen habe ich die Schmerzen die Du mir zugefügt hast nie... aber ich habe dir verziehen.

okey, mein lieber, so nicht, so nicht, dafür bin ich mir viel zu schade, ich hab andere dinge zu tun, als ob

dass ich nicht lache

So so, du hast dich also jetzt verliebt. Gut, das wusste ich vor 2 Wochen auch schon, ich habe es nur von dir hören wollen. Aber ich kann damit Leben, ich habe genug Zeit gehabt das alles was zwischen uns passiert ist im Kopf abzuarbeiten. Nun kann ich die Akte endgültig abschlißen und es als eine schöne, aber teilweise schmerzhafte Erfahrung verbuchen. Aber ich bereue nichts und habe auf diesem Wege eine Person kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Danke dafür.

mir fehlt do öppis und i bi ned sicher, das du mir das büte chasch... I wirds aber no usefinde...

Also, du bist ja ein kompletter *********.

Habs gesehen, dass du im soz. Netzwerk mit jemandem Freundschaft geschlossen hast....

Und hast mich wahrscheinlich schon vergessen!? ;(

Sammeltst du die Freunde?

Hast schon über 100 Personen... und es werden immer mehr.

Meine Güte.

Was machst du bloss?

Und vor allem: mach die Augen auf.

bist alt geworden.. siehst aber gut aus. bist einfach immer noch so ein hübscher, sogar mit grauen schläfen ;)

Oje. Da fand ich es glatt schade, dass ihr "schon" los musstet... :)

Reichte mir irgendwie noch nicht.

Das macht mir Sorgen, bei den allermeisten geht mein Interesse viel schneller flöten...

Und guck mich nicht immer so an... Und sag vorallem nicht solche Sachen zu mir... :)

Neee, das ist nicht gut, ich war jetzt so lange so vernünftig, da verknalle ich mich doch hoffentlich nicht in dich...

Bloß nicht...

Lass das bleiben, hör auf so nett zu sein. :D

je öfter ich mir manche dinge durch den kopf gehen lasse, desto mehr kriege ich das gefühl, dass ich das arsch in dieser "story" über uns beide bin ....

sicher du bist gerne mal ein arsch und tust vor deinen freunden auf hart, aber wenn ich wirklich ehrlich bin und mal versuche die sache neutral zu betrtachten, dann hast du in sovielen kleinen momenten, ich liebe dich zu mir gesagt ...

während ich es gnadenlos ignoriert habe ....

bin ich verrückt? red ich mir das alles ein, weil ich dich vermisse? oder hast du es wirklich die ganze zeitlang versucht, konntest es nur nicht sagen....????

ich habe es nicht mit absicht ignoriert ... ehrlich nicht .... ich liebe dich doch auch ...

ich habe nur angst, weil du dich zu jemandem entwickelt hast, dem man nicht trauen sollte und schon gar nicht beim thema liebe ....

hast du es je jemandem gesagt? das mit uns? oder war dir die sache wirklich ernst und wichtig?

warum kann man nicht in die köpfe von anderen gucken, es würde zwar alles langweiliger machen,, aber nach über 6 jahren haben wir noch immer nicht verstanden, was wir beide füreinander sind ....

vielleicht gibt es da nichts zu verstehen .... aber 6 jahre, hängt man doch auch nicht umsonst gefühlsmäßig an jemandem ... oder?

warum sind wir nur so feige, drei kleine wörter ...

nicht mal das, ein enifaches ich will dich gerne wieder sehen und nicht zufällig irgendwo treffen, würde doch schon reichen ....

ich versteh dich nicht, du mich nicht ... wir sollten uns aufgeben ....

Gehts eigentlich noch? Wie bitte verhälst DU dich gerade mir gegenüber? Du schaffst es plötzlich noch nicht einmal "Hallo" zu sagen, wenn ich die Initiative nicht ergriffen hätte! Du guckst, um noch schneller wieder weg zu gucken. Als ob ich das nicht bemerke. Was ist los? Bist du beleidigt? DU? Ey... Was soll ich jetzt bitte denken? Machst du das extra, damit ich sauer auf dich bin. Haha, da haste dich aber geschnittet. Ich werde mich schön im Stillen über dich aufregen und nach außen hin mir nichts anmerken lassen. Freundlich, nett, gut gelaunt. Dich soll deine Entscheidung so dermaßen annerven... Oder biste einfach unsicher? Ha, warum? Idiot!!!! So gut warst du ja heute nicht gelaunt... Ich merke das, musste gar nicht leugnen oder überspielen. Aber ich lasse dich in Ruhe, wie du gewünscht hast. Und wundere mich über dein Verhalten und muss zwischendurch schmunzeln... Wirklich.

Der Tag zieht an mir vorüber. Stunden verstreichen. Minuten. Sekunden.

Ich muss immer wieder mit den Tränen kämpfen. Alles schmerzt.

Deine Anwesenheit ist wieder so präsent.

Ich denke Tage nach, Nächte nachund frage mich, warum? Warum das alles?

Du bist einfach so verschwunden. Du hast dich aus meinem Leben radiert ohne mich davor zu fragen.

Und ich schweige. Weil keiner es weiß...

Keiner weiß, wie ich mich fühle und das ich damit nicht fertig werde. :(

ich hasse dich gerade das ich mich ständig so fühle , dabei liebe ich dich eigentlich soooo sehr und ich weiß das du nichts dafür kannst, das du eigentlich nur das richtige getan hast... ich hätte es nicht anders gemacht.danke

Es tut so verdammt weh - ich habe vor drei Jahren dich gefunden und mich so in dich verliebt - ich liebe dich noch immer mit all meinem Herzen. Und ich habe deinen Sohn liebgewonnen.

Nun willst du mich nicht mehr - weil ich nicht genauso bin wie du mich haben willst! Ich würde alles tun um dich zu halten und ganz tief in meinem Herzen ist noch dass du es vielleicht noch sehen kannst. Ich habe meine Fehler und bin nicht einfach - aber ich bin die Frau, die dich von ganzem Herzen liebt!!!!

Bitte komm zurück zu mir!!!!!!!

Habe akzeptiert das du nicht mit mir zusammen sein willst oder kannst.

Ich will das du glücklich wirst.

Aber ich muss jetzt weiter leben ohne dich.

Ich möchte jemanden der mich liebt und zu dem ich irgendwann mal nach hause kommen kann.

Einen menschen für mich allein.

Trotzdem wird ein teil von mir dich immer lieben.

Naja.

Das ist der Grund, warum ich lügen hasse.

Ich habe es dir gesagt. Ich habe dich darum gebeten. Du hättest jemanden umbringen können und das hätte ich nicht halb so schlimm gefunden wie diese Lüge.

Es ging um nichts eigentlich. Um ein "Weißte selbst, dass das dämlich ist."

Mehr nicht.

Und dafür lügst du.

Und ich sitze da vor dir und SAGE dir, dass ich ohnehin weiß, dass das nicht stimmt, dass du ein mieser Lügner bist und du doch weißt, dass ich's eh weiß. und dass man dein schlechtes Gewissen in dem "Nein." hören kann.

Und dann muss ich dich NOCHMAL fragen am nächsten Tag, bis du es zugibst.

Wie schlecht ist das?

Und als du das dann gesagt hast, habe ich dir gesagt, ich würd's nicht schlimm finden. Das stimmt nicht.

Ich bin richtig enttäuscht von dir.

Und nein, du kannst nichts sagen, nichts machen, das ist jetzt einfach so.

Und ich hasse selbst, dass das so ist. Ich hätt dir lieber weiter vertraut.

Aber ich habe dir das gesagt. Danach kann ich sowas nicht mehr.

Ich bin auch traurig, aber das ist jetzt zu spät.

Wenn ich wenigstens den Grund verstanden hätte. Aber du hattest keinen.

Das war's dann wohl...?!

Und weißt du was?

Ich werd so fair sein und dir das auch sagen. Damit du weißt, woran du bist.

Ich will mir nämlich nicht vorwerfen müssen, ich sei unehrlich.

Schade............. :(

Zu wissen, das du nie wieder nachhause kommen wirst, egal wie lange ich warten würde.

Zu wissen, das du nie wieder neben mir aufwachen wirst, mich in den Arm nehmen wirst, mich zum Abschied küsst.

Zu wissen, das du nie wieder gemeinsame Dinge mit mir erleben wirst.

Zu wissen, das ich nicht mehr so mit dir reden kann wie früher.

Zu wissen, das ich iwa nicht mehr wissen werde wie es dir geht und was du tust.

Zu wissen das wir uns iwa mal aus den Augen verlieren werden.

Zu wissen das du iwa einaml sterben wirst ohne das ich dir lebewohl sagen kann.

Zu wissen das du jetzt ein anderes Leben lebst.

Zu wissen, das ich ohne dich leben muss.

Zu wissen, das ich ohne dich klar kommen muss.

Das zu wissen, ist das schlimmste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.