Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wärest du doch jetzt nur bei mir und würdest mir meine Trauer, meine Angst, all diese negativen Gefühle nehmen.

Früher waren wir uns noch über dieses Thema einig.. jetzt habe ich das Gefühl die ganze Welt ist gegen mich.

Aber die Angst, dass du mich verachten könntest, ist das aller schlimmste Gefühl. Ich hätte nie, nie, nie gedacht, dass es zwischen uns mal so weit kommt.

Komm zu mir, rede mit mir!

Erzähl mir wie´s dir geht, was du fühlst, was du für mich fühlst, was du für irgendwen anderes fühlst, ob du diesem ganzen Gerede glaubst, ob ich dir egal bin, ob ich dir nicht egal bin, ob du mich manchmal vermisst, ob du mich immer noch als Mensch schätzt.. wie es deinem Opa geht.. und deinem Vater, erzähl mir ob es so schlimm mit ihm ist, wie die Ärzte befürchtet haben. Ich weiß, ich bin die einzige, der du das erzählt hast und ich wäre für dich da. Trotz allem.

Trotz Trennung ist es mir nicht egal was mit dir und deiner Familie geschieht.. und auch wenn es noch so weh tun würde, ich wäre für dich auf freundschaftliche Weise da, wenn das die einzige Art von Trost ist, die du von mir zulassen würdest.

Wie kann man nur so kalt sein wie du? Wo ist die Frau hin, die ich geliebt habe? Was ist aus diesem liebevollen, warmen Menschen geworden, der mich verrückt gemacht hat?

Es hat sich ja angedeutet...aber so wie du mich behandelt man keinen Menschen. Interessant...knapp eine Woche ist rum und ich bin nicht mehr verzweifelt sondern wütend. Interessant.

Du...ich weiß nicht, was Du mit mir gemacht hast an diesem Samstag abend, bevor Du gefahren bist. Wir kennen uns seit einer kleinen Ewigkeit, haben aber erst seit Anfang des Jahres richtig Kontakt miteinander. Ich wollte Dich mit meiner besten Freundin verkuppeln, weil sie Dich toll fand. Wegen Dir haben sie und ich uns böse gestritten - weil Du von Anfang an mich wolltest. Du bist mir lange Zeit auf den Keks gegangen - Du warst zu präsent, ja fast schon aufdringlich. Ich habe Dich weggeschoben und Du hast trotzdem nicht aufgegeben.

Es hat sich was verändert - und dann dieser Samstagabend vor vier Monaten. Zwei Tage, bevor Du für zehn Monate in die USA gegangen bist. Wir sind spazieren gegangen, wie 1000 Mal davor auch schon. Zum Ende hin waren wir uns sehr nah. Man hat das Knistern gespürt. Wir haben uns immer wieder in den Arm genommen. Uns lange in die Augen geschaut. Du hast mich auf mein Schlüsselbein geküsst, als wir uns umarmt haben - warum hast Du mich nicht richtig geküsst??? Wenn ich an diesen Moment zurückdenke, habe ich wieder dieses wohlige Gefühl in mir.

Ich bin DIE EINE für Dich. Das Beste, was Dir je passiert ist - sagst Du.

Und ich glaube, ich bin auch in Dich verliebt. Du scheinst mir der Erste, der es wirklich ernst meint, der mich nicht nur aussaugt und mich dann fallen lässt. Du liebst mich um meinetwegen. Weil ich so bin, wie ich bin. Du bist so wunderbar zu mir, so wunderbar, dass ich es garnicht glauben kann, dass Du das alles ohne Hintergedanken tust. Im Dezember bin ich bei Dir! Für ganze drei Wochen! Ich werde Dir am Flughafen um den Hals fallen und Dir das geben, was Du schon so lange haben willst - mich!

Aber da gibt es noch einen Haken - jemand Anderen. Ich weiß weder, was es ist, noch, wie ich diesen Menschen vergessen kann, denn es wird niemals mehr sein. Und doch ist er so unwiderstehlich anziehend, dass es mich wahnsinnig macht!

Wenn ich Dich, den "Anderen", sehe, habe ich dieses tierische Verlangen in mir. Wenn ich sehe, wie sich dein durchtrainierter Rücken unter deinem Shirt abmalt, könnte ich Dich auffressen! Wenn ich Deine Augen sehe, diesen durchdringenden Blick, mit dem Du mich immer ansiehst, der mir durch Mark und Bein geht, dann frage ich mich - warum? Warum sagst Du, Du seist nicht bereit für eine Beziehung? Ich merke doch genau, wie Du mich ansiehst - und auch, dass Du mir nachsiehst. Ich weiß, dass Du auch ein Verlangen hast - warum stehst Du nicht dazu? Am 22.10. werden wir einen Abend zusammen verbringen - mit noch ein paar anderen Leuten. Werden wir dann reden? Wird mehr laufen? Oder wirst Du mich ignorieren?

Ich weiß nicht, warum ich dieses Verlangen immer noch in mir habe - ist es, weil ich ausnahmsweise mal nicht das bekommen habe, was ich wollte, wie es sonst immer der Fall ist? Ist es das, was Dich so interessant und unwiderstehlich macht? Warum geisterst Du ständig in meinem Kopf rum? Ich hab doch IHN! Er, der so perfekt ist. Vllt zu perfekt? Ich möchte mit ihm eine Beziehung, er ist das Erste und das Letzte, an dass ich denke. Und dann mogelst Du Dich wieder in meinen Kopf und lässt mich nicht los!

Ich möchte Dich loswerden, Dich vergessen, frei sein für den Anderen - den ich in rund 100 Tagen besuchen werde, mit dem ich Silvester verbringen werde. Und doch weiß ich, Du müsstest nur mit dem Finger schnippen und ich würde den Anderen, der so gut zu mir passen würde, mit dem ich wohl glücklich werden könnte, fallen lassen.

It may seem as the hardest thing to do, but you have to forget the guy who forgot about you. - The Notebook -
The worst feeling is when someone makes you feel special, then suddenly leaves you hanging, and you have to act like you don't care at all!
Meine Lieblingssprüch seid letzter Zeit..

Irgendwie wünschte ich, du wüsstest es, dass ich immer noch so denke. Aber dann will ich doch nicht, dass du es weißt.. du sollst nicht wissen, dass ich immer noch schwach bin.. dich immer noch so gern habe.

Ich würde einfach so, so, so gerne mit dir über alles reden!

Was soll ich nur tun..

Och süüüß. Ihr seid verlobt? Wirklich? Aiii:rolleyes:Nach nichtmal einem Monat Beziehung verlobt ihr euch. Achgott bist du doof. :D

Ich kann gar nicht beschreiben wie doof ich das finde. Du dummer kleiner Junge:D

Und da ham wirs auch schon wieder. Du bist keeeein Stück erwachsener geworden.

Gut dass du das machst. Jetzt kann ich dich wenigstens noch mehr verachten. :mad:ARSCH..

JA! Ich bin wütend oder enttäuscht? Vielleicht beides...und ganu viel davon!

Darf ich dich dran erinnern das wir auch verlobt warn. Ja, in solchen Sachen bist du wirklich schnell.

Gott bin ich froh das ich dich damals nicht geheiratet hab als du dich vorm Bund drücken wolltest.

Mein Gott DANKE das ich nicht so saudoof war. Wem willst du damit eigentlich was beweißen?

Vielleicht bin ich einfach auch nur zu nüchtern um das zu verstehn!Ja heirate sie doch,

viel zu früh, bekommt ätzende Kinder, solche wie du eins warst,

und stell bitte iwa mal fest dass das sogar nicht das ist was du mal wolltest.

Bitte werd unglücklich. Denn wenn du dann iwa mal auf dem Boden liegst...dann...

DANN tret ich mit anlauf nochmal auf dich drauf und drück dir dein gesicht in Matsch, in stinkenden, braunen MATSCH. :D

Und zum Abschied rotz ich dir noch vor die Füße:D .Mir schei**egal ob das nicht dem Niveau einer junge Lady entspricht.

Das wäre sogar noch viel zu nett. :schief:

Machs gut wir sehn uns dann :D

Ich weiß, warum du mit versuchst, mir weh zu tun.

Du machst das für eine Reaktion, oder?

Hier hast du eine.

Nicht die, die du kennst. Und nicht die vollständige.

Ich habe in der Nacht gedacht, ich drehe durch, ehrlich. Und I. hat sich riesige Sorgen gemacht.

Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu weinen.

Und wenn du das wüsstet? Würdest du dir immernoch diese Mühe geben, mir bei jeder Gelegenheit weh zu tun?

Es wäre so einfach.

Und darum habe ich das ignoriert und werd so tun, als wäre nichts gewesen.

Ich werd die Regeln ändern von deinem Scheiß-Spiel.

Damit du mal siehst, dass es auch anders geht.

Ich will SO nicht mit dir umgehen.

Ich will normal mir dir reden.

Und wenn ich feststelle, dass das wirklich nicht geht, werd ich's lieber ganz lassen.

So will ich das nicht.

Dafür sind wir zu schade.

Das war jetzt wohl das letzte Mal...es tut dir nicht wirklich Leid. Das ist nur dein Gewissen, das mit dir spricht.

Dein Interesse an mir, das kannst du dir sparen. Es ist ja doch nicht echt.

Du willst nicht wirklich wissen wie es mir geht. Du willst nur dein Gewissen beruhigen.

Und mit deinem doofen Geld kannst du es dir auch nicht frei kaufen.

Ich will
dein Geld nicht. Was glaubst du denn? Kennst du mich wirklich so schlecht? =(

Würde es dir wirklich Leid tun, dann würdest du alles daran setzen es in Ordnung zu bringen.

Nein danke, ich will dieses falsche Getue nicht. Nicht mehr.

Ich brauche niemanden dessen Reue nicht ehrlich gemeint ist. Der nichts ehrlich meint.

Jemanden dem ich egal bin. Unwichtig und lästig.All die Erinnerungen.

Du hast sie eingetauscht gegen dein "tolles" neues Leben. Gut. Ich weiß das jetzt. Kam an..

Es bedeutet dir nichts mehr...Jetzt weiß ich wenigstens woran ich bei dir bin..

Tut weh. Mehr als das...viel mehr...

Ja, aber..ich kanns eben nicht ändern. Ich kann deine Entscheidung nicht ändern.

Ich muss das einfach so hinnehmen.Wie alles. Mein Schicksal. Mein Leben...

sollte gerade nur meine prüfung im kopf haben, sie ist entscheidend für meine zukunft und woran muss ich denken?

an dich. ob ich dich jetzt ganz verloren habe. warum du dich nicht mehr meldest.

ob es stimmt was die anderen sagen, dass du dich nur nicht mehr meldest, weil du dich von mir verarscht fühlst.

oder ob es stimmt, was mein engster freund sagt, dass du das arsch bist und dich deswegen nicht mehr meldest ....

du machst mich verrückt, ich bin verrückt nach dir!

ich will dich wieedr sehen, wieder riechen, wieder spüren .....

wann nur werde ich den mut haben, dir meine liebe zu gestehen ?

es darf nicht sein .... aber ich kann nicht mehr ohne dich.

und wenn wirklich du das arsch bist und ich auf die fresse falle, dann kann ich mir wenigstens icht vorwerfen es nicht versucht zu haben,

den so wie es ist kann es nicht bleiben, ich habe jeden tag solche angst, dich ganz verloren zu haben ohne dass du die wahrheit kennsst.

habe solche angst dass du vielleicht meine große liebe bist und ich sie einfach so gehen lasse...

das wäre etwas,w as mich bis ans ende kaputt machen würde ... dieser eine gedanke... es nicht versucht zu haben ...........

Wie soll ich es dir bloss sagen.

Und vor allem, wann.

Möchte so gerne bei dir sein.

Weisst du, so ohne Grund kann ich mich mit dir nicht treffen.

Ein bisschen schräg, ich weiss.

Gehe bald an eine Veranstaltung.

Du hast es sicherlich im Fb gesehen.

Wirst du auch kommen?

Ja, ich weiss, du arbeitest bis XY.

Und es fängt an einem anderen Ort 1 h später an.

Ein bisschen knapp. Ist mir schon klar.

Doch ich getrau mich einfach nicht, dich zu fragen.

Schon hier scheitere ich kläglich, was.

Doch trotz allem, danke dass es dich gibt.

Du hast mir meinen Glauben an die Liebe zurück gebracht.

Ach je.

Na, da hast du es tatsächlich geschafft, mir ein schlechtes Gewissen zu machen.

Ich kenne niemanden sonst, der das beschreibt wie du.

Wie du merkst, dass du auseinander brichst, dass du das Gefühl hast, es gibt dich einmal in gut und noch einmal in böse und du glaubst, dass du schizophren bist, weil du dir manchmal vorkommst, als wärst du gar nicht du.

Du willst doch eigentlich gar nicht so sein.

Ach... Ich sag ja, ich verstehe dich zu gut.

Ich musste erst so ehrlich sein und dir sagen, wie es mir ging und darauf setzen, dass deine blöde Reaktion dir eigentlich in dem Moment schon wieder leid tat.

Und sieh mal: dann ging's doch.

Danke für die Ehrlichkeit.

Siehst du, ich weiß das doch... Und es tut mir unglaublich leid, dass ich dir nicht helfen kann.

Und dann bist du wieder so verständnisvoll, so lieb.

Ich weiß, du machst das gar nicht mit Absicht. Ich weiß, du siehst keinen anderen Weg, wenn du dich verletzt fühlst. Und dich verletzt ja alles.

Und das alles genau zu wissen, sich selbst dabei zusehen zu können, wie man kaputt geht, genau sagen zu können, wie das ist und doch nicht zu wissen, wie man damit aufhören kann... Ich glaube, das ist das schlimmste.

Das war für mich immer am schlimmsten, irgendwo ein Funken Rest-Verstand zwischen dem Chaos und sich zu wünschen, man würde doch endlich ganz durchdrehen, nur um das nicht auch noch so deutlich zu sehen und doch nichts ändern zu können. Das aufwachen und am liebsten alles vergessen haben. Das Wünschen, an nichts zu denken, nichts fühlen, nur irgendwie etwas Ruhe, nur eine Sache im Kopf haben, die am nächsten Tag noch genauso ist und nicht nur aus Gedankenfetzen besteht.

Und als du das gesagt hast... Dass du mal nicht nachgedacht hast, als du hier warst. Dass du mich so hübsch findest und dass ich nicht so viel über dich nachdenken soll, weil du ja nicht mal selbst auf dich aufpassen kannst und ich alles doch so gut für mich regele...

Da tat's mir so leid für dich. Als du nicht mehr böse warst und mich verstanden hast und warum ich keinen Kontakt mehr will.

Ich weiß ja, wie es ist.

Manchmal sind es diese Kleinigkeiten, die einem dann das Leben retten. Eine Ablenkung, dass jemand nur einfach da ist. Oder ein:"Klar kannst du hier schlafen."

Du hast mich gefragt, ob ich dich nicht heiraten will, scherzhaft und ich kann mir gut vorstellen warum. Dir muss mein jetziges Leben so schön vorkommen aus deiner Sicht.

Süßer... Ich habe so dafür kämpfen müssen. Und du, du erinnerst mich viel zu sehr. Das macht mir Angst.

Und man findet noch Spuren. Im Kühlschrank und in der Kiste. Ich hab's nie weggeworfen, für den Fall der Fälle...

Aber ich möchte auch keinen Gedanken daran verschwenden, ich will's einfach nicht mehr.

Ich will im November nach Schweden. Und im Februar nach Namibia. Und im März nach Ägypten und noch nach Vietnam und auf diese Kreuzfahrt.

Ich muss das doch jetzt tun, ich will wieder schöne Erinnerungen. Und nicht mehr, dass alles nur weh tut.

Aber ich bin hier.... Und du irgendwo anders und gehst unter.

I. sagt, du warst schon immer so. Und du wirst immer so bleiben. Du stirbst, bevor du dich änderst.

Ich habe ihm gesagt, ich hätte mich ja auch geändert und er sagt, ihm fehlt der Vergleich zu früher. Und ich wäre ja schließlich auch fast gestorben...

Und da musste ich ihm Beispiele sagen, weil er mir nicht glauben konnte, als ich gesagt habe, dass ich noch schlimmer war.

Da hat er nur gelacht. Ja, jetzt ist das witzig, aber für dich ist es das grad nicht, hm?

Und auch ich... Mir tut seit Tagen der untere Rücken weh... Ich weiß sehr wohl, was das heißen kann... Auch das wäre eine Spätfolge, die nicht witzig wäre.

Und wo das alles so ist, wie es ist, wo ich dich so sehe und deine Verzweiflung mitfühlen kann, gehe ich weg, um nicht daran erinnert zu werden...

Und wem erzählst du dann von den Bildern, die du nicht vergessen kannst, von ganzen Wochen und Monaten die dir fehlen, von dem fremden Blut und Erbrochenem in deinem Mund, dem Piepsen beim Herzstillstand...?

Kriegst du das hin oder stirbst du wirklich?

Und muss ich dann nicht irgendwie da sein?

Auch auf die Gefahr hin, dass....

Und das alles frage ich mich, nachdem ich dir heute längst gesagt habe, dass ich dir ohnehin nicht helfen kann...

...ach, ich kenn mich doch... ich könnt dich ja doch nicht wegschicken, wenn es hart auf hart kommt...

Und ich hoffe, du weißt das auch...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

... So, da hast du jemand fähigeres, als mich...

Wenn ich das schon höre, da denk ich: "blödes Pack!"

Nächstes Jahr... November... Ha, wenn die wüssten...

DA kannst du sofort hin.

Du musst nur anrufen... Ich hoffe, du tust das auch.

Ich weiss das ich nicht der der beste Partner bin.

Ich weiss,dass du viel mehr verdienst,als du von mir bekommen hast.

Ich weiss,es gibt Leute,die dir das Versprechen und wahrscheinlich auch geben können.

Ich weiss aber,dass ich dich liebe und auch über das hinweg sehen würde.

Nicht wie du glaubst zu wissem,weil ich nicht alllein sein kann,sondern weil es mir jetzt auf einmal abgeht,wenn du die eine Stunde dich vor mich hingelegt hast und beim Hineingehen ins Schlafzimmer mir noch zugeflüstert hast:Ich liebe dich!

Das alles 2 Tage bevor du dich deiner Gefühle nicht mehr sicher bist.

Es tut weh,sehr weh,aber ich lass dich ziehen und warte,warte das der Schmerz vorbei geht.

Das was ich hier dir schreibe,hätte ich dir nie sagen können und du wusstest es.

Ich hoffe er ist wirklich ganz anders als ich!

Du hast mich mit einem einzigen Satz mehr verletzt als jemals jemand zuvor in meinem leben. mit den anderen niederlagen - die ich deinetwegen durchlitten habe - kann ich heute umgehen, ich habe sie verarbeitet. ich lebe wieder. aber du hast mich mit diesem satz geschändet! ein neuer mann, der in mein leben tritt, wird das büssen müssen. ich kann es nicht abschalten, kann nicht vergessen. werde ich jemals wieder vertrauen können? einen mann bedingungslos lieben? ihm alles geben? ich weiss es nicht. mein herz hat geblutet, ich habe die wunden versiegt. doch diese narbe wird ewig bleiben. manchmal denke ich: die leute sehen mich an und sie wissen es. sie wissen: dieser frau wurde weh getan. abstossend, nicht? mitleidsblicke.. eklig! ich hoffe du liebst das leben, das du dir ausgesucht hast. Aber ich hoffe noch mehr, dass du es bereuen wirst!

ich muss aufhören auf diesen tag zu warten..

Ähm...HALLO? Was war das denn jetzt bitte?

Wie taktlos....Ich habs dir nicht gesagt, weil ich eigentlich wollte das du da von selbst drauf kommst.

Aber iwie...? :schief:

Ahhh ich versteh dich einfach nicht.Macht man das so in deiner Welt? Find ich nicht gut.

Ich konnte ja nicht wissen dass das für SIE ist. Und ich gehe einfach mal davon aus du hast SIE gemeint.

Wem sonst solltest du einen Louis vuitton Schal für 650 Euros zum Geburtstag schenken wollen.

Und ich dachte du willst DIR was kaufen. Ich hatte mich schon gefreut dich damit auslachen zu dürfen.

Mit iwas doofem was du jetzt unbedingt brauchst, aus iwe lustigen Gründen.

Einfach nur weil du das jetzt unbedingt haben willst xD :rolleyes:

So wie deine olle " Do what ever the Fuck you want"Bam Magera Sonnenbrille. :D Die war auch sooooo nötig!

Ich glaub fast du hattest dieses Ding in letzter Zeit ein wenig zu oft an anders kann ich mir dein Verhalten manchmal nicht erklären... :tongue:

Kann man ja nur hoffen das die nicht immer so anspruchsvolle Dinge erwartet.

Sonst bist du nämlich demnächst pleite. :D

Und im übrigen will ich diese Infos nicht man. Ich komm damit nicht klar. Behalt doch sowas für dich.

Was glaubst du denn wie es mir damit geht? Gut oder was? Oh mann!

Versteh das doch Versteh mich doch... :(

Ich weiß bald wirklich nicht mehr, wie ich all die Kraft aufbringen soll... Du machst mich wahnsinnig. Ich muss jetzt nicht alles aufschreiben, was innerhalb der letzten 6 Tage passiert ist: Gefühlsachterbahn, Inkonsequenz, Tränen, Ignoranz - das volle Programm eben. Du legst die Entscheidung wirklich in MEINE Hände, weil du sagst, du kannst mich nicht richtig loslassen - ja, wie soll ich das denn können??? Doch noch viel weniger. Ich kann es nicht beenden, wahrscheinlich, weil es mir noch nicht zu sehr weh getan hat. Deine Worte von gestern schwirren so sehr in meinem Kopf rum. Da sind so viele Gefühle für mich - viel mehr, als du dir eingestehst. Du sagst, du willst den Glauben an die Liebe nicht verlieren und deswegen nicht schon wieder eine Beziehung als gescheitert ansehen. Aber was ist mit mir und deinen Gefühlen für mich - du weißt, dass sich daraus was ganz Großes entwickeln kann. Du musst es nur zulassen. Ich wäre so sehr bereit, diesen Weg mit dir zu gehen, diesen wirklich steinigen Weg.

Glaub an deine Gefühl für uns - bitte!!! Lauf nicht weg.

Ich würd jetzt gerne mit meinem Opa reden.

Aber leider ist er nicht mehr da.. und ihn hier in einem Forum direkt anzusprechen kommt mir komisch vor.

Er war mein bester Freund.. bei ihm war ich in Sicherheit.

Mein Ex war der erste Mensch, bei dem ich wieder dieses Gefühl hatte.

Und jetzt ist er auch weg.

Und jetzt weiß ich gar nicht mehr, mit wem ich gerne etwas über meine Gefühle und Gedanken sagen möchte.

Nie habe ich jemandem so vertraut wie den beiden.

Und jetzt fühle ich mich sehr, sehr allein.

Ich bin allein.

Jetzt versteh ich dich nicht mehr.

Ich verstehe nicht, wie du das konntest.

Wenn ich mir so anschaue, wie widersprüchlich sowas ist und sehe, dass man das eigentlich gar nicht verstehen kann, wenn man es nicht kennt.....

Wie hast du das gemacht?

Wie konntest du konstant, die ganzen Jahre über, eine gute Meinung von mir haben?

Wie hast du das denn so lange aushalten können?

Ich weiß ehrlich nicht warum du dich heute wieder so daneben benommen hast. :(

Ich weiß auch überhaupt nicht warum du unbedingt streiten willst. Ich will das doch gar nicht. Du schon?

Brauchst du einen Grund für iwas? Für deinen Ego?Fühlst du dich in deiner Ehre gekränkt?

Waaas ist denn dein Problem? X(

Ich weiß genau das du das warst. Das sind Fakten Schätzchen!

Aber anstatt das einfach zuzugeben, verstrickst du dich lieber in Lügen. :schief:

Anstatt zu deinen Fehler zu stehen, fängst du lieber Streit an und schiebst es mir in die Schuhe.

Und du stellst das was ich getan habe, was nichtmal bösartig gemeint war, gleich mit dem was du mir getan hast ? Un das ist fair so?

Weißt du wie ich das finde? Zum Kotzen find ich das. :mauer:

Du siehst nur was du sehen willst.

Ich wollte dir nie iwe Steine in Weg legen, das machst du schon von selbst und mir legst du hübsch auch ein paar dazu, aber das ist dir ja egal.

Weißt du was du besonders gut kannst?

Den Spies umdrehen, das man sich selbst schlecht dabei vorkommt und iwie ohnmächtig. Wie du siehst funktioniert super *********!

Und warum sagst du das so deutlich das du über mich hinweg bist und sowas nicht lesen würdest und das du sie sooo sehr liebst.

Dein tooolles neus Leben.Tzt.Ich hab doch gar nicht danach gefragt! :D

Warum dann so deutlich? Weißt du da klingeln bei mir die Alarmglocken. *RING* :D

Du hast einen Mund zum Reden. Wenn du mir etwas sagen willst. Wenn dir was nicht passt . TUS, aber mach das nicht so hintenrum.

Du weißt ganz genau das du mit mir immer reden kannst. Ich bin die letzte die sagt.LECK MICH! Man das weißt du doch.

Ich verurteile dich ja nichtmal. Nichtmal nach all dem.

Boah hast du Probleme ey!Ich hab dir doch nichts getan!!!! :mad:

Oh... Jetzt versuchst du es auf die Tour?

Erstmal mit Leuten verabreden, von denen du weißt, dass ich am Wochenende dort bin. :D

Und dann noch so tun, als du meinen Namen hörst.

Naja... Ich sag mal so: Ich bin unvernünftig genug, dass ich mich freue.

Und er hat's gemerkt, mein Grinsen hat mich verraten.

Naja... Ok... Er hat's dir ja dann erlaubt. Ich habe mal behauptet, ich hätte diese Sache mit dem verknallen schon unter Kontrolle.

Ahhh.... Morgen wird's mir leid tun. Obwohl... Übermorgen eher... :-D

Und obwohl ich das weiß, freue ich mich auf den Abend mit dir.

Du würdest dich freuen, wenn wir dabei wären, hast du am Ende gesagt.

Und er wusste schon, was ihm da blüht. :D

Und ich weiß, weiß, weiß: das ist keine gute Idee.

Und trotzdem werd ich heute nach der Arbeit total aufgedreht zu ihm gehen.

Ach ne... Ich lern nie draus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.