Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück bist du heute in einer Woche wieder um die halbe Welt weg. Ich will dich nicht zufällig sehen.

Und übrigens: J*s findet deine Aktion auch sooo unnötig, dass ihm gestern am Telefon echt die Worte gefehlt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich vermisse dich so sehr. und ich liebe dich wie am ersten tag, nur leider hast du nun eine andere.

ich würde es dir so gerne sagen, es hätte aber keinen sinn.

wenn du nur wüsstest was du für mich bist...

Es tut immer noch weh! Verdammt, wann hört es endlich auf :(

Und du? So gleichgültig?! Leider!!!

Wir waren schon so lange nicht mehr zusammen. Fast 2 Monate!

Damals hat keiner von uns gedacht, dass es wohl das letzte mal sein würde!

Aber warum hast du alles kaputt gemacht? Deine Bemerkungen waren so verletzend!

Ich kann es nicht vergessen! Es geht nicht. Du hast alles schöne zerstört!

Wenn ich dich sehe, kommen all meine Wut und meine Enttäuschung zurück!

Was habe ich dir getan, dass du mich so behandelt hast?

Verdammt, dich will nur noch vergessen. Dich. Die schöne Zeit mit dir. Deine Lügen.

Deine Ausreden. Deine Küsse. Deine Sms. Alles Lüge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum tut er das? Und nein ich will mich nicht mit ihm treffen.

Wahrscheinlich ist es falsch. aber das ist es mir wert! Hass mich H*! Hass mich. Hass mich, so wie dir mein Herz zuwider war, Hass mich für alles. Gib mir den verdammten Stempel! Gib ihn mir. Deine Freunde haben doch Recht, "Lass den H* endlich in Ruhe." Dann soll der verdammte H* auch dafür mal was tun. Und höre auf so, haltlose Nachrichten zuschreiben wie "Niemand hasst dich." Niemand, weil es eh alles paranoide Schübe sind. Komm schon H*, blockiere mich. Blockiere mich dafür das ich es gewagt habe dich als Mensch zubeanspruchen. Ich habe dich doch als Mensch nie interessiert. Du hast doch auch wegen mir deine Nummer geändert, also wäre doch die gesellschaftliche Krönung eine FB Blockierung. Und ja ich brauch dieses Unglück. Weil die Welt sonst nicht zuertragen ist. Und ja ich bin Kommunikativ, aber das habe ich von O*. O* M*. H*! Komm schon. P M*. Weißt du was Salzburg und O* und mich verbindet. Es ist eine wahre Wonne zusehen, wie mein Leben ein Teil von dir ist. Komm schon, blockiere mich. So wie du F* blockiert hast, meine Mutter weggedrückt hast und mein Leben zerstört hast. Hass mich, Bitte. Weil du keinen Ahnung hast wer ich letztendlich bin.

Er:

mensch u* - geh raus und geniess die sonne! ich habe wirklich keine zeit! bestes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man, wie peinlich bist du? merkst du nicht, dass du 1. nur dir selbst weiterhin weh tust und 2. eine Freundschaft verunmöglichst? Ich bin froh, dich los zu sein.

und vielleicht blase ich dich in meinem kopf auf zu diesem riesenmonster, das du eigentlich gar nicht bist. und vielleicht baue ich mauern, viel zu dick, zu hoch, und zu lang, um mich vor dir zu schützen, obwohl ich mich gar nicht mehr vor dir schützen muss.

aber ich mag keine vernünftigen argumente mehr hören, das hat mit rationalität sowieso nichts zu tun. du tust mir nicht gut.

und deshalb will ich dich nicht mehr sehen, auch nicht an besonderen anlässen. erst recht nicht an besonderen anlässen. das hier, das geht dich überhaupt nichts mehr an. und für das, was ich erreicht habe, bin ich dir ganz bestimmt keinen dank schuldig.

Find ich ja echt seltsam.

Du schreibst mit mir, schreibst mich an.

Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Doch ganz ehrlich, so kommen wir nicht weiter. Wir stecken immer noch in derselben Phase.

Es wird Zeit, dass wir den nächsten Schritt machen. Zusammen.

Weisst du noch, als wir mit der Gruppe unter dem Baum sassen und die Aussicht genossen haben?

Es war so schön. :)

Wie soll ich nur auf dich zukommen?

Ganz ehrlich: bin etwas ratlos. :confused:

Was soll ich das bloss hinkriegen.

Doch eins weiss ich ganz sicher: um DICH kämpfe ich.

DU bist es mir wert.

Denn egal, was die Zukunft mir bringt; Du hast einen Platz in meinem Herzen erobert.

Und was mich schon die ganze Zeit wurmt:

WAS WILLST DU MIR SAGEN?

Bitte sag es doch endlich!

Ich warte schon so lange darauf. ;)

Warum hast du alles hingeschmissen?

Ich konnte dir doch auch so viel verzeihen!

Warum hast du es nicht geschafft, Zeit für mich frei zu machen?

Warum schaffst du es mit deinen Freunden Freizeit zu verbringen, aber nicht mit mir?

Warum lässt du zu, das deine Mutter mich zum weinen bringt?

Warum lässt du zu, dass deine Freunde mich wegen meines Berufes beleidigen?

Warum traust du dich nicht mir zu sagen, dass du nicht zusammenziehen willst?

Warum hast du es dann vorgeschlagen?

Warum tust du mir so weh?

Warum leide ich mehr als du?

Bitte nimm nicht die eine andere zur Freundin, denn dann würde es bedeuten, dass alle meine schrecklichen Befürchtungen richtig gewesen sind!

Wie kannst du mich in einem Moment trösten, und mir sagen, dass ich der wichtigste Mensch in deinem Leben bin, und das du mich über alles liebst, und im anderen Moment, der einen anderen schreiben, dass wir wieder gestritten haben, und du Zweifel hast?

Warum redest du nicht über deine Zweifel?

Warum denkst du, wir schaffen es nicht?

Warum hast du, alles was wir hatten so schnell hingeworfen?

Und warum schiebst du mir den alleinigen Schwarzen Peter zu?

Liebst du mich etwa nicht mehr? oder hast es vllt sogar nie?

Ich werde es besser machen als du, das kannst du mir glauben.

Und vielleicht wird dich das ja mal zur Abwechslung zum Nachdenken anregen.

Ich kanns nicht fassen das du mir tatsächlich das alles in die Schuhe schiebst:mad:

Ich würde mich an deiner Stelle mal lieber fragen was DU für Freunde hast,

die meinen mich ausspionieren zu müssen, nur um zu checken ob ich noch zu haben bin?

Das tooooootal ok. Na sicher doch....tzt....Komm mal klar!

Und dann kommt nur ein klägliches "Es tut mir leid"! Schön... und?

Was genau tut dir denn leid Schätzchen?

Du musst dich da schon ein bisschen präziser ausdrücken!Da gäbe es SEHR viel was dir Leid tun sollte...

Also sprich... Ich warte nämlich.....

...?

Und deinen Neandertaler Freunden kannste gerne ausrichten :NEIN ich bin NICHt zu haben.

Für niemanden. Die solln wo anders jagen gehn.Danke.

Je länger ich darüber nachdenke, umso beschissener finde ich dich!

Erst "ja, bewirb dich auf den Job" damit ich um die halbe Welt bei dir sein kann und zwei Wochen später dieser Mist hier?

Ich bin so unfassbar stinkwütend auf Dich! Zum Glück fliegst du Donnerstag zurück. Ich hab sowas von die Nase voll von Dir.

Und übrigens, gestern kam "Love & Sex" auf Sky. Da hat die Hauptdarstellerin gesagt, dass Sex beim Vergessen von gefühlen hilft. Interessanter Ansatz.

ich hoffe für dich, dass du jetzt nicht denkst, das es mir gut geht, nur weil ich am telefon so getan habe. Heute geht es mir gut, aber wer weiss wie es morgen aussieht. Ich weiss gar nicht ob ich dich am samstag sehen will, ich will dir eigentlich deine Sachen gar nicht persönlich wiedergeben. Ich bin immer noch verletzt, und nur weil ich am telefon nicht weine, wenn du anrufst, heisst das nicht, dass du dich jetzt besser fühlen kannst, und dich nicht schuldig fühlst, dich mit neuen Frauen zu verabreden.

ich weiss, dass du das sowieso machen wirst, es gibt ja wohl bestimmt auch andere Gründe, dass du am Samstag in die Stadt kommst! Erzähl mir nicht, das es nur um eine bürokratische Angelegenheit geht! Ich weiss, dass F wieder in der Stadt sein wird, ich habe mich auch zum Kaffee mit ihm verabredet und ich wette SIE wird auch da sein ...

Ich hoffe, wenn du dann Nachts in deinem Bett liegst, in der Whg wo wir zusammen so viel Zeit verbracht haben, dass du dich dann auch mal so fühlst wie ich: einsam und voller Sehnsucht!

Auch wenn du die Beziehung beendet hast, ich glaube nicht, dass du dich nicht manchmal auch nach mir sehnst?!

Und ich werd nen Teufel tun, dich anzurufen, wenn du was von mir willst, dann ruf du doch an, und du brauchst dich auch nicht wundern, dass ich es nicht tue .. denn mir tut es weh, dass wir uns getrennt haben!

Und wenn es dir nicht schlecht geht, dann bist und bleibst du einfach ein *********!!!

Ich will endlich wieder küssen.

Ich will endlich wieder DICH küssen.

Und dir dabei durch die Haare streichen.

Und dich einfach nur in den Arm nehmen und deine Wärme spüren.

Ich kann nicht glauben was ich gerade alles dafür tun würde, nur um dich noch einmal so küssen zu können wie damals.

Wie kann es sein, dass man sich etwas so sehr wünscht und es doch einfach nicht in Erfüllung gehen will?!

Ich wünsche es mir so sehr, dass es fast weh tut.

Wie kann es sein, dass eine Sache, die uns beiden mal so wichtig war, scheinbar nur noch mir so viel bedeutet.

Ich wünsche mir so sehr, mit dir darüber zu reden.

Aber es scheint als würde ich nie kriegen, was ich für mein Glück brauche. Zumindestens nicht auf Dauer.

diesmal führt wohl kein weg an dir vorbei.. nein, ich freue mich nicht darauf, dich zu sehen, sie zu sehen, euch zu sehen. ich freue mich kein bisschen darauf, dich zu sehen oder dich reden zu hören.

und komm gar nicht erst auf die idee, mir fragen zu stellen oder interessiert zu sein. was ich bin, was ich tue, was ich will - es geht dich nichts mehr an.

und komm gar nicht erst auf die idee, meine nähe zu suchen oder dich zu mir zu setzen. ich will weder physische noch psychische nähe zu dir, ich will nur distanz zu dir, auf allen ebenen. ich will auch keine küsse zur begrüssung, erst recht keine umarmung. ich will keinen fragenden blick.

nein, du brauchst nicht zu fragen: ich will keine normalität mit dir, ich will keine freundschaft, ich will einfach gar keine interaktion mehr mit dir. ich hab keine lust, deinetwegen eine maske zu tragen und interesse zu heucheln. was du zu sagen hast, interessiert mich schon lange nicht mehr.

du und ich, wir sind aus zwei welten. wir wären nie freunde geworden, wenn wir uns nicht in einander verliebt hätten. warum sollten wir jetzt noch freunde sein, wenn alle liebe weg ist und nur so ein klumpen übrig bleibt aus erinnerungen, enttäuschungen, verletzungen und, ja, auch aus wut?

nee, ich mach keinen schritt auf dich zu. ich mach 10 schritte von dir weg.

Wie es nun wohl weitergeht? Soviel Distanziertheit und dann wieder Sehnsucht nach Nähe vereint in einem Menschen verwirrt mich.

Ich finds ja auch unheimlich schade. Soviele Dinge, die ich gerne mit Dir angestellt haette. Kochen zb. Oder musizieren. Oder irgendwas.

Mein Verstand hat es ja von Anfang an gewusst. Dass das nichts wird. War ja klar. Warum haben wir uns ueberhaupt kennengelernt? Waere ich doch damals einfach an Dir vorbei gegangen. Dann waeren mir all die wunderschoenen Stunden mit Dir zusammen erspart geblieben. Deine verliebten Blicke. Deine Beruehrungen. Deine Umarmungen. Die Zweisamkeit. Die Intimitaet und Naehe, damals am See. Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal gleichzeitig so gluecklich und so verliebt war. Irgendwie hat sich das bei mir zeitlich nie so ergeben.

Aber war mir ja schon klar, dass das nichts wird. Du laesst zwar kein gutes Haar an Deiner Freundin, aber ist schon ok. Ich habe nicht die Absicht, Eure Beziehung zu zerstoeren.

Aber jetzt willst Du auch noch, dass ich mich mit Deiner Freundin anfreunde.

Ne Du.

Gerade habe ich "Friends with benefits" gesehen. Allein. Allerblödester Hollywoodquatsch. Dachte ich ... Du hast ähnliche Regeln aufgestellt und brichst sie dauernd. Warum umarmst Du mich nachts als wolltest Du nicht mehr loslassen? Warum nimmst Du morgens meine Hand und küsst meine Finger während ich erwache? Warum meldest Du Dich wenn Sendepause sein sollte? Warum willst Du mich in einem Moment unbedingt sehen und zeigst mir dann auf alle erdenkliche Weisen, dass Du Dein Singleleben geniesst und mich dazu nicht brauchst?

Ich sage Dir: es wird nicht gut ausgehen. Einem von uns beiden wird es bald sehr weh tun. Und ich glaube nicht, dass ich es bin, wenn Du das Spiel noch weiter so treibst. Sieh in Dich hinein und sag mir, was dort wirklich ist, was Du wirklich fühlst. Es nimmt sonst kein gutes Ende.

Tu es Dir zuliebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.