ich hoffe für dich, dass du jetzt nicht denkst, das es mir gut geht, nur weil ich am telefon so getan habe. Heute geht es mir gut, aber wer weiss wie es morgen aussieht. Ich weiss gar nicht ob ich dich am samstag sehen will, ich will dir eigentlich deine Sachen gar nicht persönlich wiedergeben. Ich bin immer noch verletzt, und nur weil ich am telefon nicht weine, wenn du anrufst, heisst das nicht, dass du dich jetzt besser fühlen kannst, und dich nicht schuldig fühlst, dich mit neuen Frauen zu verabreden.
ich weiss, dass du das sowieso machen wirst, es gibt ja wohl bestimmt auch andere Gründe, dass du am Samstag in die Stadt kommst! Erzähl mir nicht, das es nur um eine bürokratische Angelegenheit geht! Ich weiss, dass F wieder in der Stadt sein wird, ich habe mich auch zum Kaffee mit ihm verabredet und ich wette SIE wird auch da sein ...
Ich hoffe, wenn du dann Nachts in deinem Bett liegst, in der Whg wo wir zusammen so viel Zeit verbracht haben, dass du dich dann auch mal so fühlst wie ich: einsam und voller Sehnsucht!
Auch wenn du die Beziehung beendet hast, ich glaube nicht, dass du dich nicht manchmal auch nach mir sehnst?!
Und ich werd nen Teufel tun, dich anzurufen, wenn du was von mir willst, dann ruf du doch an, und du brauchst dich auch nicht wundern, dass ich es nicht tue .. denn mir tut es weh, dass wir uns getrennt haben!
Und wenn es dir nicht schlecht geht, dann bist und bleibst du einfach ein *********!!!