Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Die Bedrohung am Do. war einfach nur noch armselig!

Dass ich dir kein Treffen wert war ebenfalls. Anbei Grüsse an Ingrid diesbezüglich.

Stephan ist so niveaulos und primatenhaft wie du, und eigtl. ist nur noch Entsetzen über euch in mir!

Wo ist die Liebe hin?

Ich halte sie fest, aber ich werde solange ich lebe kein Wort mehr mit dir wechseln.

Für immer, Deine N

Ich bin doch echt bekloppt.. Da stehen an der KAsse die Ü-Eier spezial edition mit den Porsche Auto´s, was mach ich, ich depp? Kauf ne Packung.. Obwohl ich weiss das wir uns nach momentanem Standpunkt nicht mehr sehn werden..

Ich vermiss dich H. :(

Wieso tust du mir das grad an?

Ganz langsam will ich aussteigen...

Ich gehe an meine Uni und arbeite in die Nacht hinein um am Wochenende Zeit für dich zu haben.

Ich habe schreckliche Angst vor meinem Versagen und der Leistungsdruck lässt mich kaum atmen.

Du sagst, ich werde es schon irgendwie hinkriegen...aber ich, ich kann es nicht.

Ganz langsam will ich zerbrechen...

Ich höre ihre Kommentare darüber das ich bestimmt eine unterernährte Tussi sei und gleich auf Klo rennen würde.

Ich habe schreckliche Angst wirklich eines Tages ein Problem mit meinem Gewicht zu haben.

Du sagst, ich soll die Anderen einfach ignorieren...aber das kann ich nicht.

Irgendwie sprechen wir aneinander vorbei. Du sagst die Uni sei ein schöner Ort, aber für mich ist sie eher die Hölle.

du solltest mir egal sein, so wenig wie uns verbindet. du solltest nicht derjenige sein, den ich hier vermissen werde.

wir sind nicht mal freunde.

wir sind nicht mal irgendwas.

wir sind nur so ne zufallsbekanntschaft mit einigen unglaublich nahen momenten

und wahnsinnig viel leeren zeilen

und viel zu viel unausgesprochenen worten

und mit einem missverständnis nach dem andern.

du bist doch nur meine eigene kleine ausrede, warum ich keine nähe aufbauen will.

und doch..

bist du du. und da ist dieses gefühl in mir. und da ist dieser gedanke in mir. und du bist mir nicht egal.

und du bist mehr als nur eine zufallsbekanntschaft. und du bist mehr als nur ein paar momente.

und ich verabschiede mich von dir. für immer. für ganz lange. für unbestimmt. und schon nur der gedanke an diesen abschied ... aber das gute ist doch eigentlich, dass ich überhaupt die möglichkeit habe, mich von dir zu verabschieden.

für unbestimmt.

Ich würde mir wünschen, Du hättest den Mut mir zu zeigen, mit wem du sprichst! Traust du Dich auf ein Spiel mit offenen Karten?

Ob dir jemals was besseres als "ich" wiederfahren wird ist fraglich..

Die Enttäuschung mich in dir geirrt zu haben hat echt Überhand genommen.

Kotzt mich echt an das mich alles an dich erinnert!

Was ich Dir so gerne schreiben würde, aber es unterlasse: HOFFENTLICH FREUST DU DICH AUF DAS FEST!!! Dann kannst Du diesmal ohne schlechtes Gewissen Deine vollbusige, braunhaarige Kollegin flach legen, ohne dass Deine naive Freundin zuhause auf Dich wartet!!!

Es tut mir weh aber ich musste das tun, wenn ich leben will und ich will leben.

Ich habe das unter Tränen geschrieben und es ist mir bei Gott nicht leicht gefallen... :(

Du hättest was sagen können. Du hättest was dagegen tun können. :(

Gut. Dann eben schweigen.

Ich habe dir einen Tipp gegeben. Mehrmals. Du tust nichts. NICHTS. Man bist du beschränkt. ;(

Lies doch mal bitte zwischen den Zeilen. Ich kann dir doch nicht sagen was du machen sollst, damit der Kontakt nicht abbricht.

Und ein "tut mir leid" und das nur geschrieben, da kann man nichts mit gut machen.

Da muss mehr kommen. Etwas von Herzen. Aber wie ich dich kenne wirst dus einfach so hinnehmen.

Wie alles.Dann ist das eben so....

Nein du bist mir nicht egal, deswegen bin ich ja für einen Kontaktabbruch.

Wozu denn noch? Ich bin dir lästig und egal, zumindest gibst du mir dieses Gefühl.

Und was ist das auch...Warum willst du denn noch Kontakt zu mir? Zu deiner Ex?

Warum findest du es Schade? WARUM?

Was soll ich denn noch in deinem Leben? Da ist doch gar kein Platz mehr für mich.

Was soll ich denn da? Was bin ich denn noch für dich?

Ich verstehe nicht was ich noch für eine Rolle in deinem Leben spiele.

Du wolltest das doch so, Nicht ich! Und das ist jetzt das Echo...Ich kann und will das nicht mehr...

A., du fehlst mir. Du fehlst mir unbeschreiblich.

Dann diese dämlichen Säusel-Sms morgens, ich könnte dich dafür erschlagen!!! Was denkst du dir, mich stehen zu lassen um eine Woche später anzukriechen mit Liebe-Schwüren bis zum Lebensende.

Bin ich etwas, das man ständig rumschieben kann nach Laune und Lust?

Habe unsere FKK-Strandfotos ablaufen lassen mit An., eben alleine... und geweint.

Ich weiss, ich werde niemanden jemals so wie dich lieben, nie mehr, du warst die Ewigkeit für mich, mein Ein und Alles, mein ganzes Leben, mehr als mein eigenes Leben wert.

Wieso hast du mich so schlecht behandelt. Alles, was ich brauche ist LIEBE und Akzeptanz!!!

Ich bete, dass du anders wirst und wir irgendwann eins sind!!! Gott uns eine faire Chance gibt.

N

unser moment. und dann doch nicht unser abschied.

kommst du auch wirklich wieder?

wirst du hier sein nächste woche?

wirst du hier sein nächstes jahr?

so wie du heute warst.. so möchte ich dich in erinnerung behalten.

so wie du morgen sein wirst.

und in drei monaten.

und in einem jahr.

Puh.

Ich leide wirklich.

Nennst andere Frauen auf Fb "Teuerste" und "Amore".... ?(

Bin sehr verwirrt. Und das natürlich alles auf deiner Pinnwand...

Gilt es überhaupt mir?

Oje, oder interpretiere ich da zu viel?

:confused:

Hmm. Bin im Moment ganz verwirrt.

Was soll ich tun?

Mich zerreist es fast.

was für dich eine simple tatsache ist, ist für mich... weiss nicht...

die realität kann so ernüchternd sein.

was auch immer du in den letzten tagen getan hast: nimm's zurück. nimm dein lächeln zurück. und die kleinen komplimente.

ich muss vorwärts schauen. und du bist irgendwie nur seitwärts. und das mag jetzt verlockend sein. aber es bringt mich ins stocken.

:( ich idiot. ich mag dich. ich mag dich.

aber ich darf nicht. ich will nicht.

Warum meldest du dich nicht bei mir? warum lässt du mich so leiden? vermisst du mich etwa nicht? warum musstest du nur so hart sein, und mich verlassen, es hätte auch andere wege gegeben. Ich bin schon wieder kurz davor dich anzurufen, aber was erhoffe ich mir davon? was will ich dir sagen? bitte nimm mich zurück? damit du dann wieder sagen kann: das thema hatten wir durch, da gibt es nichts mehr zu bereden.

Will ich hören, dass es dir gut geht, nein, dass macht mich nur wieder traurig. Will ich hören, dass es dir schlecht geht, irgednwie auch nicht, weil ich mir dann wieder Hoffnung mache. Was ich eigentlich will ist, in die Vergangenheit zurück, um das ungeschehen machen, was uns auseinandergerissen hat

Ich hoffe, dass meine schwachen Momente weniger werden, und ich mit jedem Tag getrennt von dir stärker werde. Ich kann das schaffen, und ich hoffe du leidest sehr unter deiner Entscheidung, und das du erstmal so schnell keine mehr findest, die dich glücklich macht,weil ich die latte zu hochgelegt habe.

Du sollst ruhig merken, was du verloren hast, noch bist du bei deinen Eltern, aber wenn das Semester wieder losgeht, und du in der Whg hockst, in der wir so viele Std zusammen verbracht haben, dann soll sich di Herz genauso zusammenziehen, wie es meins die ganze Zeit schon tut. Und jeden Tag wenn wir uns in der Uni sehen, soll dich die Sehnsucht und Trauer packen, weil du mich nicht mehr hast, mich verstoßen hast, und abends, wenn du fertig bist mit dem lernen, keiner mehr auf die wartet, das essen gemacht hat und sich nachts an dich kuschelt!

ich hoffe, dass es mir irgendwann besser geht, und ich einen Mann finden kann, der mehr Zeit und lust auf eine Beziehung mit mir hat, und der es auch so meint, wenn er sagt, er zieht mit mir zusammen :(

Vor zwei Wochen Woche hast du bei mir gesessen und mir gesagt, dass du glaubst, dass es schon zu spät ist. Dass du glaubst, du hast dich schon verknallt.

Und ich?

Habe den Schwanz eingezogen und seitdem ist Funkstille.

Und ich frage mich, wie es dir geht. Und was du denkst.

Und ob du mich auch so dämlich findest, wie ich mich selbst. :(

Aber das Wetter ist schön. Im Garten bin ich fertig.

Und I. hat mir ihn mitgegeben.

Also lege ich mich an den See.

Und werde vermutlich hoffen, dass wir und über den Weg laufen.

Auch wenn ich weiß, dass das Quatsch ist.

Und auch, obwohl ich Angst habe, dass du nicht mehr mit mir sprichst.

Ich hoffe, du weißt, wie gerne ich anders gekonnt hätte.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Du hast also das Lied fertig...

R. hat es mir erzählt. Und wie gut es ist.

Ich habe es mal wieder nicht verstanden und war so erschrocken, dass ich ihr gesagt habe, sie soll das sofort ausmachen.

Aua. Ja, den Text kannte ich nur zu gut...

Sie hat es dann heimlich gehört, als ich am Wasser mit ihm gespielt habe.

Und dann hat sie gesagt, wir müssten unbedingt noch mal miteinander reden.

Das ginge doch nicht. DAS wäre es doch, was sich jeder wünscht.

Ich nicht.

Ich hätte mir gewünscht, du wärst ehrlicher gewesen. Du hättest mit mir sprechen können. Mir sagen, was du willst.

In richtigen Worten und nicht nur versteckt in irgendwelchen Botschaften.

Also habe ich ihr nur "Nein." gesagt.

Da meinte sie, man könnte doch sicher gut mit dir über sowas reden.

Ich habe dann gesagt, dass ich aber nicht darüber reden möchte.

Ich weiß, dass du das nicht kannst.

Du hast gesagt, das ist etwas, was du sehr an mir schätzt, weil du selbst zuviel Angst davor hast.

Ich aber manchmal auch. Mich verunsicherst du damit nur...

Und so bleibt dein Lied eben nur ein Lied.

Ig hätt dir hüt fasch aglüte u gseit, mir müesse zäme drüber rede. När het mi rächtzittig dr Muet verlaa.

Tag 8 - ich verende!

Es wird stets schlimmer...

Heute am Bhf. ohne dich geg. deines Gleises - Horrortrip.

Heute am Hbf. alle Erinnerungen - tödlich!!!

Heute in unserer Strasse, furchtbar!!!!

Ich schaffe es nicht!

ICH BRAUCHE HILFE!!!! ICH SCHAFF ES NICHT!!! Verdammt!!!

Und ich bin alleine. Alleine!! Gequält. Auswegslos aus dir!!!

Kann dich nicht vergessen.

Es schnürt Luft ab

Ich weiss, was nächste Woche kommen wird. Das Ende Dessen, an was wir geglaubt haben, es erhalten zu können - zumindest für eine gewisse Zeit. Doch es bräuchte Mut. Beiderseits. Und wir haben ihn ihn nicht. Weder Du noch ich. Etwas grosses und einmaliges wird zu Ende gehen. Wir hätten etwas neues erschaffen können. Nie da gewesenes. Pioniere in der Zeit verbrauchter Zuneigung. Aber es war den Versuch wert. Mehr als das. Ich wachse daran und nehme Dich und Dein Sein mit in das neue Land.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.