Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du fehlst mir gerade sehr.

Ich frage mich, wie das zusammen wohnen wohl klappt.

Und ob sie für's Studium bald weggeht. Das ist gemein von mir, aber ich würde mich freuen. Ich würde dich gern wieder öfter sehen.

Und dir Dinge erzählen, die passieren.

Heute zum Beispiel. Ich würd dich gern jetzt anrufen und dir erzählen, dass ich nicht schlafen kann.

Weil ich jemanden in I.s Hausflur gefunden habe und dachte, er wäre tot.

Und dieses Bild immer kommt, wenn ich die Augen zu mache.

Rückwärts auf der Treppe liegend, im Blut, der Körper völlig verdreht, die Augen auf, aber keine Reaktion.

Und man konnte ihn nicht in das Krankenhaus bringen, was du und ich so hassen. Weil in dem Saftladen irgendein Gerät kaputt ist...

Du würdest jetzt lachen und "Jahaaaa! Is doch albern!" sagen.

Ich weiß, das würde an dem Bild nicht viel ändern.

Aber ich müsste vielleicht an deine blöden, unpassenden Witze denken und grinsen.

Und ich darf das, finde ich.

Wenn sie auf meine Kosten gehen, lache ich ja auch.

Auch, als ich noch da lag und du zu mir gesagt hast, ich solle doch sowas nicht machen, du könntest auf keine Beerdigung, weil du keine schwarzen Schuhe hast.

Aber ich traue mich nicht, dich jetzt anzurufen. Vielleicht schlaft ihr schon.

Vielleicht fragt sie, wer denn dran war.

Vielleicht....

Ich hoffe also, dass sie für's Studium weggeht.

Und dass ich dich wieder anrufen kann, wenn du und deine blöden Witze mir so schlimm fehlen, wie jetzt.

Hiermit schließe ich mein Herz, so dass niemand mehr rein kommen kann.

Es ist leer.........

Lebe dein Leben glücklich weiter.

Ich kann auch ohne dich atmen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Denkst du überhaupt an mich? :(

So langsam gehts bergauf. Du bist raus aus meinem Leben und untern Strich gehts mir besser als vorher. Schon krass wenn man drüber nachdenkt.

Hatte ein großartiges WE ohne dich. "M" meldet sich ständig und will mit mir in die Kiste seitdem sie weiß, dass wir nicht mehr zusammen sind. Gut fürs ego.

Ich hoffe dir gehts schlecht.

Entscheide Dich endlich verdammt! Das, was wir abgemacht hatten war o.k. Dann wieder nicht. Dann willst Du darüber sprechen und tust es nicht. Bist cool und abweisend und küsst mich dann zum Abschied. Was soll das? Sag endlich ob Du so weitermachen willst oder nicht!!!

Oh Hasi, wann kommst Du endlich in meine Arme, wnn kann ich endlich meine Sehnsucht sillen, nach der ich mich so sehr dürste ??

Muhahahahha

Blödes Weibervolk!!!!!

Ich weiß gar nicht, wie ich es ohne Dich aushalten konnte .... mein Lenden schmachten nach Dir, dein Wort ist reine Poesie ... was bin ich bloß ohne Deine Leidenschaft, Deine Wärme, Deine Lieb. *hust, kotz* ...e

Fahr zur Hölle, blöde Kuh!

Oh shit, ich habe doch tatsächliche blöde Kuh geschrieben ..... ob ich das jemals wieder auf die Reihe kriege?

Ich hoffe doch ... nicht! ;-P Soll sie doch mitsamt ihren verschrobenen Ansichten alt und grau werden, jedes Haarfärbemittel soll zum Haarausfall führen ... dann ist sie kahl ... oder noch besser, sie soll zementgrau (steingrau oder aschgrau hätte es auch getan) werden bis zu den Zehenspitzen ... :) Was für ein Bild ... supa!

Aber die Kuh bleibt!!!

So, Großer.

Ich bin nicht schlafen gegangen, wie ich es gesagt hatte, habe alles aufgeschrieben, nochmal durchgelesen, es für unzusammenhängend und blöd befunden und alles gelöscht.

Morgen setzte ich mich nochmal dran, in meiner Mittagspause, damit du morgen Abend was hast.

Ich habe kurz überlegt, dein Angebot anzunehmen und zurück zu fahren, weil mein Rücken innen so weh tut und niemand da ist, den ich voll jammern kann. Aber ich lass dich lieber schlafen.

Und auch, wenn ich sowas nicht gut sagen kann, hoffe ich, dass du trotzdem weißt, dass ich mindestens genauso froh bin, dass wir uns kennengelernt haben.

In eineinhalb Jahren bist du mir so vertraut geworden, dass ich es komisch fänd, mal einen Tag nichts von dir zu hören.

Vielen Dank für das Geschenk.

Ich hoffe, du kannst mal was schönes träumen heute.

Mein Grosser, es ist vorbei. Ich habe es gemerkt, doch ich bin nicht traurig darüber. Es ist einfach so wie es ist. Du liebst sie und wirst eine Familie mit ihr Gründen. Ich freue mich für Dich. Es waren nur noch Restsehnsüchte von uns beiden, die es uns bisher vermeiden liessen, sich dieser Wahrheit zu stellen. Ich lasse Dich ziehen, Du sollst schliesslich Glücklich sein. Und denk nicht über mich nach. Ich habe auch gemerkt, dass es bei mir nur ein Rest vergangener Tage ist. Ich liebe wen anderes und das ist okay so. Es ist gut, wenn wir es abschliessen. Ich weiss, dass Du daselbe denkst, doch da wir dies uns nicht gegenseitig sagen können, muss es so gehen. Ich wünsche Dir nur das Beste! Und ich bin mir sicher, es wird dieses Mal funktionieren. So, wie Du es willst. Good Bye!

Es gibt Dinge, die man nicht versteht.

Momente, in denen einem alles egal ist.

Träume, die man vergisst.

Worte, die einen verletzen.

Lieder, die man nicht mehr hören will.

... Orte, an die man zurückkehren möchte.

Menschen, die man sehr vermisst.

Erinnerungen, die einem das Herz brechen.

Gefühle, die man nicht steuern kann.

Tränen, die unweigerlich kommen.

Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Einiges, dass man hätte besser machen können.

Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß.

Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt.

Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt.

Sekunden, in denen man verzweifelt ist...

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher.

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch.

Man lernt nur damit zu leben!!!

vergreif dich niemals an einem gebrochenen herzen und berühre meins nicht, wenn du es nicht halten kannst!!

du stehts vor mir und siehst mich an. aber siehst du auch mein herz? hörst du wie es schlägt? komm mir nicht zu nah wenn du es nicht lieben willst und kannst!!

spiel kein spiel mit mir! das habe ich nicht verdient! ich habe ein grosses herz, das schon einmal gebrochen wurde.. ich ertrage kein zweites mal!

wenn du nur das eine willst, warum sagst du es nicht? nein, du spielst mir lieber was vor, redest mir das blaue vom himmel herunter und lässt mich glauben, dass da mehr ist. worauf ich mein herz geöffnet habe und jetzt verwirrst du mich und ich habe angst..

Ich bin doof.

Immer wenn dein Name fällt, denke ich, ich müsste das weit von mir weg schieben.

So sehr, dass ihm das schon auffällt und er sich Ausreden ausdenkt, wenn du ihn besuchen willst und ich auch da bin...

Das habe ich gar nicht gewusst. Gestern hat er's mir erzählt, aber erst, als ich gefragt habe.

Ich weiß nicht, warum das bei dir nicht geht.

Warum ich in deiner Gegenwart so verschüchtert und ungesprächig bin und mich plötzlich so unwohl fühle.

Vorher war das nicht so. Und du hast mir nichts getan, im Gegenteil...

Naja, wenn ich mal nicht mehr verknallt in dich bin, geht das wieder, hoffe ich.

Und dann hör auch gefälligst auf mit deiner aufmerksamen, lieben, beruhigenden Art.

Sonst können wir uns leider nie wieder sehen, sonst will ich dich auch nicht wieder sehen.

Ich will mich in dich nicht verlieben, du bist absolut völlig falsch für mich.

Du kannst da gar nichts für, aber das würde nur wieder in einer Katastrophe enden...

Genau SOWAS ist der Grund.

Schönen Dank.

Ich weiß selbst, dass du andere Frauen haben kannst.

Und Glückwunsch: du hast es tatsächlich geschafft, mir damit weh zu tun.

Und das nach den paar Küssen. Da kannst du ja stolz sein.

Das war es doch, was du damit erreichen wolltest, oder?

Dann freu dich jetzt darüber, genieße es, du hast, was du wolltest.

Ich frage mich nur, was für eine Reaktion du auf sowas erwartest.

Das war gemein von dir. Das war unnötig und fies.

Ich weiß keine nette oder normale Reaktion auf sowas.

Ich bin dir schon beim letzten Mal soweit entgegen gekommen. Das werd ich nicht nochmal tun.

Und darum lasse ich das jetzt so stehen. Ich sage dir da gar nichts zu, auf den Unsinn lasse ich mich gar nicht ein.

Dann mach das halt.

Von mir aus nimm die Fette, die dir so lang schon hinterher läuft.

Oder dieses Dummchen.

Oder irgendeine andere.

Viel Glück und Erfolg dabei.

Weißt du, was mich nur ärgert?

Dass ICH hier gesessen und geweint habe und mich die ganze Zeit gefragt, ob das irgendwie nicht gemein von mir ist, ob ich damit nicht besser umgehen können müsste.

Hab mal wieder etwas gemacht, was nur mir gut tut!

Meine paar Besenreiser lasern lassen, meine kleine Zornesfalte und Nasolabialfalten mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen, dauerhafte Haarentfernung an Achseln und Bikinizone. Wenn Du letzteres sehen würdest, wärst Du begeistert! Ich genieße mein Leben und „verschönertes“ Aussehen jetzt so richtig. Ich kümmere mich um mich und um meinen Körper

Du wirst mir mehr und mehr egal….

Wenn Du Dich aber mal melden magst, weise ich Dich bestimmt nicht ab!

Weißt du, was mich, glaube ich, eigentlich daran trifft?

Dass du ja scheinbar glauben musst, ich hätte es verdient, dass du so mit mir umgehst.

Das ist beides ziemlich dämlich.

Dass du das denkst.

Aber auch, dass es mich trifft.

Du hättest es ja auch einfach glauben können, als ich dir gesagt habe, dass ich dich mag.

Wenn du das noch immer nicht begriffen hast, wenn du ehrlich meinst, dass du so zu mir sein musst...

Dann mach das halt.

Dann kann ich daran nichts ändern. Dann werd ich still hier sitzen und traurig darüber sein und warten, bis das aufhört.

Aber ich werd den Teufel tun und zu dir genauso sein.

Oder mir die Blöße geben, dir auch noch zu zeigen, wie mich das verletzt.

Wenn DU so sein willst... bitte... ich halt dich nicht davon ab.

DU musst damit leben, DU musst das erklären können vor dir selbst, das ist dann deine Sache.

Ich habe dir nie, mit keinem Gedanken, etwas schlechtes gewünscht.

Das tu ich auch jetzt nicht.

Im Gegenteil, ich würd dir wünschen, dass du dich selbst mal in einem anderen Licht siehst.

Dann wärst du auch nicht so...

Ich hab mich nicht bei dir gemeldet, seit wir uns zufällig getroffen haben.

Und du machst dann das.

Ich will gar nicht wissen, was du dir davon erhoffst. Mach das mit deinem Gewissen aus.

Ich schätze ohnehin, ich habe mit deinem eigentlichen Problem eher wenig zu tun.

Trotzallem... hoffe ich, es geht dir gut.

Dass du dich nicht schämst...

Mich jetzt allen Ernstes noch berufliche Sachen zu fragen.

Gut, natürlich kann ich dir verbindlich antworten, sowas kann ich trennen.

Und dein Geschleime am Ende kannst du dir getrost sparen, das ändert nichts daran, dass ich privat keinen Kontakt mehr zu dir will.

Du spinnst ja wohl....!

Das hast du dir versaut.

Da hilft auch dein Gejammere nichts mehr.

Ich bin nicht für DICH verantwortlich sondern für mich und mir geht es besser, ohne jemanden, der mir mit voller Absicht weh tun will.

Du verschwindest aus meinem Gedächtnis wie Wasserdampf von einem Spiegel....erst ganz langsam...und mit der Zeit...ist alles verschwunden und man kann wieder klar sehen.

Teufel noch eins, das is aber auch ne Metapher die ich da verbal gemalt hab, alter Schwede!

Und und UND? Noch was da was du mir reindrücken kannst?

Deine FRAU. Schön ?erzähls deinem Spiegelbild?

Ich mein...MUSS DAS DENN SEIN?

Du solltest dich was schämen...

Jetzt brauchst du auch nicht mit deinem"Ich will mit dir reden" kommen.

Das kommt ein klitzekleeeein weeeenig zu spät ;) .

Und dein Verhalten von Heute passt da auch nicht ganz dazu.

Was willst du eigentlich?

Ich hab die Tausende Möglichkeiten gegeben mit mir zu reden. Davon hast du keine genutzt.

Und jetzt will ich einfach nicht mehr. Du kostest mich einfach zuviele Nerven!

Und jetzt scheisst du drauf, weil ich dir nicht gleich den Arsch gepudert hab und drauf angesprungen bin?

Ja dann scheiss drauf, das passt ja zu dir und deinem neuen Image als Vollidiot!

Steht dir übrigens nicht sehr gut! Würde ich mal drüber nachdenken ;)

Nun denn. Ich werde dir sicher nicht wieder entgegen kommen. Diese Zeiten sind vorbei.

Ich kann dir nur noch ein fettes FUCK YOU und fahr zu Hölle du Blödmann, anbieten, aber selbst dazu hab ich keine Lust mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.