Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, nun ist der "Jahrestag" auch vorbei.

Und weißt du was? ich WEISS jetzt, dass auch der Unfall eine Lüge und vorgetäuscht war. Wo ich es vorher nur vermutete. Du bist echt zu blöd, um deine Lügen richtig aufzubauen.

Dummerweise kam auch die letzte der Lügen raus, mit der du versuchtest mich und meinen guten Freund zu entzweien, nur weil DU ihn ausnutzen wolltest. Ja, ich weiß das du das getan hast. Geschuftet hat er für dich während du fein shoppen warst. Bist du schon immer so mies gewesen oder hast du dir erst beim Heer den Anstand weggesoffen?

Jetzt kann ich mit ihm wieder lachen und dich schreibt er genauso ab wie ich es getan habe. Jetzt hast du endgültig alles verloren, auch wenn du das wohl nie kapieren wirst.

Viel Vergnügen in deinem Leben. ´s schickt sich, mein Lieber. ´s schickt sich.

Und ich? Ich bin frei!

d050.gif

Oh... Was war das?

Ich hatte gehofft, dass wir uns über den Weg laufen.

Und hätte mir vielleicht vorher überlegen sollen, was ich dir dann sagen will.

Du hast da gestanden wie ein begossener Pudel und ich habe dir nur einsilbig geantwortet.

Ich komme mir so dumm vor. Du musst sicher denken, ich wollte nicht mit dir reden?!

Da wolltest du ein Gespräch anfangen und jede deiner Fragen hat mich verwirrt.

So einfache Fragen, wie "Was machst du hier?" und "Wie geht's dir?" und ich bekomme nur ein Achselzucken zustande.

Ich weiß, wenn ich dir wirklich erzählen könnte, wie das war, würdest du lachen:

Ich habe jemandem einen Gefallen getan.

Und als er mir sagte, in welche Gegend ich dafür muss, habe ich ihn schon vorwurfsvoll angeschaut.

Da fühle ich mich abends äußerst unwohl, gerade, wenn ich allein im Auto warte.

Und dann stehst du plötzlich an der Scheibe und guckst mich so an.

Du warst genauso erschrocken, oder?

Ich habe dich erst nicht erkannt und fast schon Panik bekommen. Ich wollt gerade loslegen und dich fragen, was du willst...

Aber als ich dann deine beruhigende, besorgte Stimme gehört habe...

"Was machst DU denn HIER?"

Da war ich froh, dass du das warst, aber niemals hätte ich damit gerechnet.

Und da habe ich nur noch dummes Zeug stottern können.

Siehst du... von wegen, mit mir kann man sich gut unterhalten...

Ich Idiot.

Lasse dich da blöd neben dem Auto stehen, unfähig, mal auszusteigen, dich mal in den Arm zu nehmen, dir zu zeigen, wie sehr ich mich eigentlich freue.

Ich war zu perplex. :(

Nach deinem "Ich muss mal weiter." habe ich die ganze Zeit in den Außenspiegel geschaut. Du hast nach links geguckt, zu dem Haus, auf das ich gezeigt hatte.

Du hattest genickt und "Ah ja, ich weiß schon." gesagt.

Bist du so langsam gelaufen, weil du gehofft hast, dass ich das mache, was ich eigentlich machen wollte?

Ich wollte aussteigen. Dich zurück rufen. Oder dir entgegen laufen. Mich entschuldigen.

Aber es ging nicht.

Irgendetwas in mir wollte dich dann doch einfach weiter gehen lassen...

Hey du,

Schön mit dir an alte Zeiten erinnert zu werden! Lang ist es her... Sind es wirklich 23 Jahre? Unglaublich! Ich bin übrigens auch in der Falle "was wäre gewesen, wenn..."

Es würde mich freuen, wenn wir uns nicht wieder so schnell aus den Augen verlieren.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit deiner Familie

Heute drehen sich meine Gedanken endlich mal nicht um Dich.

Überlege ob ich mich bei X melde. Sie war gut für mich. Wäre besser bei ihr geblieben statt mir diesen Mist mit dir anzutun.

Ich finde es unter allersau, dass du nichtmal ein danke auf mein brief sagen kannst. Hast du ihn überhaupt gelsen? Ich habe mir soviel mühe gegeben, mit den Fotos und allem. Nach vier Jahren bist du einfach so kalt zu mir. Als wäre dad mit uns nie gwesen. Du tust mir weh, unendlich weh. Warscheindlich bist du gerade am feiern mit freunden und ich sitze hier und vermisse dich zu tiefst. Ich wünschte ich könnte dich einfach vergessen sowie wie du mich :( Ich liebe dich so sehr.. Ich brauche dich

Bester... Ich freu mich auf dich!

Auf morgen. Auf's grillen. Auf's zusammen lachen.

Es wird nicht mehr sein, was es mal war.

Wir waren mal viel tiefer in unseren Leben verankert.

Aber es wird ein schöner Ausflug.

Und ich freue mich darauf, zu sehen, wie es ist, wenn du wirklich glücklich bist.

Zufrieden mit dieser Frau an deiner Seite.

Und ich bete, dass ich nach Hause fahre mit einem Gefühl wie: "Ja. DAFÜR hat es sich gelohnt. Die ganzen Jahre. Die ganzen Tränen. Die unendlich vielen Worte."

Dann hätte auch ich neuen Mut. Und neue Hoffnung.

du fährst mit ihr in urlaub. und ich versuch, meine gedanken in eine andere richtung zu lenken.

ich will weg von dir. ich will zu dir hin.

ich vermisse dich. ich verdränge dich.

ich zieh dich zu mir hin. ich stoss' dich so weit wie möglich von mir weg.

ich bau' mir meine träume auf und zerreiss' sie in der luft.

Tag 10 meiner persönlichen Niederlage!

Pn's tun ganz gut zuweilen...

Nichts gehört von dir, obwohl ich weiss, dass du mein fb-Profil ausstalkst. Wie ich deines, was sinnlos ist nach gekündigter Freundschaft meinerseits.

Ich bereue alles so!

Liege Tag und Nacht in Gedanken an dich wach!!!! Kann seit sieben Nächten nicht schlafen.

Nicht mehr arbeiten. Studium passé.

Ich frage mich wo das Leben vor dir abgeblieben ist!

Ich bin leer. So leer.

Deine N.

Du kapierst es nicht. Oder? Ich weiss nicht, was ich tun soll. Freundschaft? Ja gerne. Aber Deine Freundin will ich nicht kennenlernen. Wenn es Euch nur im Doppelpack gibt, werde ich passen. Was auch extrem schade wär, denn Du bist ein toller Mensch, und ich würde Dich gerne besser kennenlernen.

Warum kann es denn nicht einfach einmal einfach sein?????

Deine Blicke haben sich in meine Seele gebrannt.

Wie kannst du dies nicht bemerkt haben ?

Du hattest kein Recht in meine heile Welt einzufallen und einen Trümmerhaufen zu hinterlassen.Einfach wegzugehen und dich nie wieder umzudrehen.

Du hast kein Recht mich jede Nacht in meinen Träumen ,aufs Grausamste zu besuchen und eine tiefere und tiefere und tiefere Sehnsucht zu hinterlassen!

Hey

Okay, bin nun im Begriff, den Anfang zu wagen.

Ja, schon klar, du bist am arbeiten.

Doch davon lasse ich mich nicht beirren.

Denn eins sei dir bewusst:

Ich will DICH!

Du bist der Mann meiner Träume.

:)

Ich hab Sehnsucht nach Dir. Möchte Dich sehen. Anlächeln. Berühren.

Vermisse Dich. Will mein Herz zurück. Jetzt.

Ich hatte hier einen ellenlangen Brief geschrieben, in dem ich vor mir (und dem Abbild deiner Person in meinem Kopf) begründete warum ich dich vergessen will, vergessen darf. Doch ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen. Du hast mir gezeigt, dass ich dir egal bin. Weißt du noch? Als ich in deinen Armen heulend zusammengesackt bin, dir sagte, dass ich dich liebe, dass es mich verletzt, wenn du mit dem anderen rummachst, dass ich keinen anderen außer dich will? Du hattest nichts anderes im Kopf, als zu ihm zu gehen und mit ihm weiter zu machen. Du hast mich nicht verdient. Meine Aufmerksamkeit, meine Gedanken, meine Liebe. Vergiss es, dass du jemals wieder was von mir hörst. Selbst wenn man nur befreundet ist, sollte man soweit auf einander Rücksicht nehmen. Du hättest das auf jeden deiner Freunde - aber auf mich nicht. Das sagt mehr, als 1000 Worte, 100 Bilder oder sonst etwas es je könnten. Schönen Dank auch, für gar nichts. Außer verlorene Zeit.

Ich steh Dir sicherlich nicht im Weg ! Prediger des Märchenwalds... komm Du erstmal aus Deinem Ponyhof-Kopfkino in der Realität an !!! Vollidiot...

Warum meint alle Welt, mir auf die Nase binden zu müssen, was du machst und wie es dir geht?

Obwohl... nur Frauen machen sowas.

Die Männer tun das, was mir irgendwie besser tut: ehrlich sein, wenn ich nachfrage und sonst einfach die Klappe halten!

Ich will's einfach nicht wissen.

Ich hab gesehen, wie du aussiehst. Ich weiß, dass es dir mies geht.

Und, was soll ich jetzt machen?

Was soll ich mit Informationen, die mich nur traurig machen, wenn ich daran nichts ändern kann?

Was habe ich dir nicht alles dazu gesagt...

Du siehst das falsch. Du siehst alles falsch!

Niemals bist du allein an allem Schuld. Niemals muss das alles so bleiben.

Weißt du noch, das Lied? Du hast gelacht und deine Aussage dazu... so treffend.

Weißt du, was mich verrückt macht?

Du WEISST das!

Du weißt es sogar und änderst einfach nichts.

Was soll ICH denn dann für dich tun?

Ja, ich kann dich hier in Ruhe ausschlafen lassen, wenn du es bei dir nicht kannst.

Ich kann für dich mitkochen, kann dir eine Zahnbürste und ein Handtuch raus legen und dir zuhören.

Wir können ruhig im Garten in der Sonne sitzen und Witzchen machen.

Und dann?

Das alles hilft dir im Notfall kurzfristig. Und auf Dauer?

Weißt du, dass es mir das Herz bricht, wenn du dann gehst und ich weiß, dass in ein paar Tagen alles wieder genauso ist?

Du bist fürall das dankbar und ich weiß das auch.

Aber darum geht's nicht.

Ich will kein "Danke", kein "entschuldige".

Ich will, dass du kapierst, dass DU wichtig bist.

ICH habe kaum einen Mehraufwand und wenn du dich bedankst und entschuldigst und dann einfach GAR NICHTS änderst, dann ist das wie eine Beleidigung.

Ich will dich so nicht sehen!

Und es tut mir aufrichtig leid, aber ich KANN das auch nicht ansehen.

Du bringst dich um. Auf Dauer wirst du daran kaputt gehen und dir ist es egal.

Ich wollte dir ehrlich helfen, aber du bist nicht soweit, oder?

Du kannst das noch nicht.

Und ich müsste vielleicht diesen Weg mit dir gehen können.

Deinen Weg. So wie du willst, nicht, wie ich meine, dass du wollen solltest.

Aber ich kann's nicht.

Mich wirft es aus der Bahn, mich macht's zu traurig.

Und wahrscheinlich ist es mein eigenes blödes Gefühl, die Tatsache, dass ich mir ein "ungenügend" oder eine Leistungsverweigerung bescheinigen muss, was mich dazu bringt, nur "nein." zu sagen. Und alles zu blocken.

Und einfach nichts mehr davon, von dir, den ich doch so mag, wissen zu wollen.

ich hab an dich gedacht und es hat mich irgendwie traurig gemacht. ich werde diesen tag durchstehen - ohne dich. und ich werde danach feiern - ohne dich. ich werde von hier weggehen - ohne dich.

ich mache grade so ziemlich alles ohne dich. und ich weiss, es gibt keine möglichkeit, das hier mit dir zu teilen.

aber morgen werde ich mir trotzdem wünschen, dass du da bist.

und ich werde mit dem gedanken spielen, mich bei dir zu melden.

und die vernunft wird wie immer siegen. ich werde mich von dir distanzieren.

und vielleicht werden wir irgendwann mal so etwas wie richtige freunde. ohne dass uns ein gefühl im weg steht.

och mädel, lady meiner träume, ich vermiss dich immer noch.

bring dich einfach nicht aus meinem kopf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.