Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was will ich mehr, kann doch gar nicht besser sein :) Ist wie ein Schnupfen, irgendwann ist man den Blödsinn los - supa!

 
Ich hatte heute endlich wieder das Gefühl frei zu sein - und dann taucht dein Bild in Skype auf. Diesmal kannst du nichts dafür, ich musste auch noch kurz an dein Profil schauen und sah, du bist online. Du bist online, genauso wie ich, doch ich schreibe dir nicht. Ich will frei sein für eine neue Liebe, ich will weiter gehen. Ich will nicht mehr zu dir zurückblicken.

 
Ich wünschte ich könnte dich dafür hassen, dass du mich einfach so gehen lässt!

Ich wünschte ich könnte dich dazu bringen, wieder zu mir zurückzukommen, ich hasse es das du so stur bist, und diese Trennung aus Prinzip durchziehst

Ich wünschte ich könnte genauso stark sein wie du, meine Gefühle mit Alkohol betäuben und vllt auch mit anderen Frauen, ich wünschte ich hätte keine Möglichkeit das mitzubekommen.

Ich hoffe, ich bin stark genug, den Kontaktabbruch durchzuziehen, da ich dir nun alle meine Beweggründe gesagt habe, alle Bedinungen erklärt und du sie alle akzeptiert hast.

Ich hoffe, wenn du noch irgendwelche Gefühle für mich hast, dass du dich einfach bemühst unsichtbar für mich zu werden.

Ich will nichts hören: nicht mit wer? nicht was mit der!und schon gar nicht wie sehr ihr euch dann mögt!

Ich will, dass du gar nicht mehr da bist! Das ich einfach so tun kann, als hätte es dich nie gegeben, und vorallem wünsche ich mir, dass du mir irgendwann egal bist.

Ich will dich nicht mehr lieben, ich will dich aber auch nicht hassen, weil das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Gleichgültigkeit.

Ich will diese Gleichgültigkeit erreichen, ich will die nächste Frau an deiner Seite bemitleiden können, dass sie sich nun mit deinen Problemen rumschlagen muss.

Ich hoffe, dass ich in deiner Erinnerung weiterhin ein wichtiger Mensch bleibe, so wie du es für mich auch bleiben wirst.

Die gemeinsamen Momente werden für immer in meinem Herzen bleiben, du hast mit viel gegeben, leider war das bei weitem nicht genug!

Ich hoffe, dass ich meine Liebe abbauen kann ... ich weiss, das es Zeit brauchen wird, aber ich hoffe, das sie schneller vergeht, als ich es befürchte.

Ich wünsche dir, dass du an deinem lernwahnsinn zugrunde gehst, das du einen Zusammenbruch bekommst, damit du endlich mal an deine Grenzen kommst, und sie endlich mal auch wahrnehmen musst!

Ich will, dass du mir noch dicken Tränen hinterher weinst, und es schrecklich bereust, dass du mich von dir gestoßen hast, und ich wünsche mir, dass wenn dieser Zeitpunkt da ist, ich meine Gleichgültigkeit schon lange erreicht habe, und nur noch müde lächelnd auf dich niederschauen kann.

Eigentlich tust du mir schon leid, du hast nichts in deinem leben, als deine Unierfolge, die du dir hart erarbeiten musst, und deswegen auch eine tolle Beziehung, eine tolle Frau an deiner Seite verloren hast. Alle Bettgeschihcten die danach kommen, können dir eigentlich nicht das Loch füllen, dass ich hinterlassen habe.

Ich war so viel für dich: Mutter, Geliebte, Vertraute, beste Freundin, Lerngruppe, Lebensberatung ... alles das hast du verloren, und du glaubst doch nicht, das irgendein dahergelaufenes Betthäschen, dass alles ersetzten kann.

Ich weiss aber, das du das alles geliebt und geschätzt hast an mir, dass du ohne es zum Teil kaum so weit gebracht hättest, wenn ich dich nicht abends von den Bücher weggeholt und ins Bett geholt hätte ... du wärst oft nicht ohne mich zur Ruhe gekommen... das weisst du, auch wenn du immer geschimpft hast, das du weiterlernen musst.

Ich werde noch lange brauchen bis ich meine Gleichgültigkeit erreicht habe, aber es würde mich glücklich machen zu wissen, dass das alles auch nicht spurlos an dir vorbeigeht!!!

 
Sie hat mir erzählt, was sie zu dir gesagt hat.

Dass sie erst nicht verstanden hat, warum wir nicht zusammen sind, wenn wir uns doch so gut verstehen und uns attraktiv finden und uns vertrauen.

Und auch, dass du froh sein könntest, dass ich hinter dir stehe.

Und irgendwie ist es immer so.

Ich finde, ich kann dir nicht annähernd das zurück geben, was ich an dir habe.

Aber als ich es ihr erklärt habe, da musste sie mir Recht geben.

Besser, du bleibst ein toller, lieber, hübscher Freund, bevor du "mein" Freund bist und ich alles kaputt mache.

Du hast mir gestern gesagt, du hättest mich viel zu gern.

Und ich bin gern mit dir zusammen. Es ist richtig, wenn du da bist.

Ich fühle mich, als ob ich dann nirgendwo anders sein wollte.

Und wenn das enger wäre... Und du noch näher wärst... also, wenn wir richtig zusammen wären... dann wäre ich damit überfordert.

Und du weißt das, stimmt's?

Und du willst auch gar nichts ändern.

Du hast gelacht und gesagt, du korrigierst es schon gar nicht mehr, wenn jemand mich deine Freundin nennt.

Deine Eltern denken das, meine vermutlich auch, jeder fragt danach.

Und keiner glaubt, dass wir wirklich nur nebeneinander einschlafen.

Ich höchstens mal meinen Kopf auf deinen Oberarm lege.

Ich bin nicht verliebt in dich, aber es ist gut, wenn du da bist.

Und ich bin froh, dass das mit dir einfach so ist, wie es ist.

 
So, das wars also? Und Du äusserst Dich nicht einmal dazu obwohl Du MIR vorwirfst Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Ich habe Dich so oft darauf angesprochen, Dir Zeit gegeben. Doch von Dir kommt nichts. Du, die Du die Fahne der offenen, bilateralen Konfrontation so unendlich hoch hältst, die angeblich in "diesen Dingen" ihren Mann steht, stehst ihn offensichtlich auch auf andere Weise. Du bist eiskalt und lässt es mich spüren. Macht es Spass?

 
Ich möchte gerne wie du in den tag hineinleben, und mir keine Sorgen machen müssen, dass ich nie wieder glücklich werde.

Ich vermisse dich, und ich habe angst davor, dass du am Montag eine attraktive junge Frau kennenlernst, auf der ese ...

ich dachte du gehst da nicht hin, weil du diese jungschen Küken nicht mehr sehen kannst ...

aber das ist wohl deine Bewältigungsstrategie, und wie du so schön sagtest gestern, kann ich dir dafür keine Vorwürfe machen ... da hast du leider recht.

scheinbar ist meine strategie mich zu verkriechen und jeden tag irgendwie über die bühne zu bringen, und zu versuchen nicht den ganzen tag zu weinen ... deine scheint mir besser zu klappen.

Ich werde aber den teufel tun, und anfangen wie du, so viel zu trinken, weil ich glaube das betäubt Gefühle nur, baut sie aber nicht ab.

Ich will meine Liebe zu dir abbauen, und ich wünschte du könntest mir dabei helfen, so ein richtiger Scheisskerl zu mir sein, dass ich sagen kann: siehste, er ist halt ein ********* ...

aber das willst du nicht, weil du nicht willst, dass ich das sagen kann, weil du scheinbar eine weisse weste haben willst.

Gestern konnte ich endlich einen Schlussstrich ziehen, und ich habe gemerkt, wie du damit einverstanden warst ... ich wette, du wirst mich schnell vergessen ... ich wünschte du würdest richtig leiden, so wie ich, aber du bist ein Mann, du hast dir die Geschichte schön geredet, mir die Schuld in die Schuhe geschoben, siehst nur dich, und nicht mal, die rahmenbedingungen unter denen ich so handeln musste, weil es in diesem Moment das einzig richtige für mich war.

Du bist ein EGOIST! und ich hoffe, das die Frauen nach mir, dich so richtig enttäuschen, dass sie dich wie Dreck behandeln, so wie du es auch verdient hast, dafür, dass du mich einfach so fallen gelassen hast. Mich hast stehen lassen mit der Whg ... ja ja, das zählt alles nicht mehr, was davor war, bevor ich einen fehler gemacht habe ...

Ich habe einen FEHLER gemacht, tut mir leid, dass ich menschlich bin, und nicht so Gottgleich wie du? Ha, dass ich nicht lache, jede andere Frau hätte dich schon 10x verlassen, für deine Fehler die du in unserer Beziehung gemacht hast, aber ich liebte dich so sehr, und meine Liebe konnte das alles verkraften, und deine war scheinbar nicht halb so groß wie meine ... ein kleiner Windhauch und sie kam ins schwanken.

Ich hasse es dich zu vermissen, und ich hasse es dich zu lieben, aber im Moment kann ich noch nicht anders

 
Ich hätte ja darauf gewettet, dass du bluffst.

Dass du mich nur danach gefragt hast, um einen Grund zu haben, dich zu melden.

Aber tatsächlich kam deine Mutter heute an und hat sich gleich als diese vorgestellt und mir das Du angeboten.

Und als sie mich irgendwann fragte, ob wir nur befreundet sind, wäre ich am liebsten im Boden versunken.

Ich habe nichts gesagt, nur dass es mit dir nicht so einfach ist.

Da hat sie gleich gewusst, was ich meine und mir ein paar Sachen erzählt.

Ich hielt es hingegen für klug, mich da geschlossen zu halten.

Und weißt du, sie hat mir ein Kompliment gemacht.

Das sei schade, ich wäre ja sooo nett.

Und sie wird dich sicher darauf ansprechen und das ist richtig fies von mir, aber ich bin tierisch schadenfroh, dass du dann da stehst und irgendwas dazu sagen musst, warum du dieses nette, hilfsbereite Mädchen denn so blöd behandelt hast. :D

Wir wissen beide, dass das nur die halbe Wahrheit ist und ich auch anders kann.

Und darum freut es mich umso mehr, dass sie mich auf der Arbeit kennen gelernt hat, wo ich erstens gerne bin, wir zweitens ein Unternehmen mit höchster Kundenfreundlichkeit sind und wo ich mich drittens selbstsicher fühle.

Hihi, weißt du was?

Nach deiner dummen Aktion hast du es echt verdient, dir anzuhören, was für einem vernünftigen Mädchen du da weh getan hast. :D

 
Warum passiert es immer, dass man leute, die man gar nicht sehen will, auf der Strasse mitten in der Stadt trifft?

Was für ein komischer Zufall ... ich wollte jetzt auch nicht so tun, als hätten wir uns nicht gesehen, ich habe dich gesehen und du hast mich gesehen, dachtest aber ich hätte es nicht getan, weil ich mich schon vorher weggedreht habe ...

es war schön dich zu sehen, du sahst fabelhaft aus, aber du weisst ja das ich dich sehr attraktiv finde ....

auch unsere Gespräch war schön, es war fast wie als wären wir noch ein Paar, das sind wir aber leider nicht mehr.

Ich frage mich, ob du so zufrieden aussahst, weil du mich gesehen hast, oder ob du einfach zufrieden bist.

ich habe auch bemerkt, dass du ziemliche Ringe unter den Augen hast, und erschöpft aussiehst, das hat aber deiner Schönheit nicht geschadet. Du bist auch schmaler im Gesicht geworden, das steht dir gut.

Du ziehst mich unheimlich an, ich bin unheimlich heiss auf dich und deine Berührungen ...

Bist du wirklich zufriedener ohne mich? Oder hast du einfach den Zufall genossen, weil es auch so absurd war, dass wir uns gerade heute getroffen haben, einen Tag nachdem ich einen Kontaktabbruch eingefordert habe?!

ich weiss nur, dass ich gott sei dank nicht am boden zerstört bin, weil ich einen schönen tag hatte, aber dennoch frage ich mich, ob du mich nicht auch vermisst und an mich denkst, aber leider wiord mir diese Frage niemand beantworten können, denn du bist knallhart und ziehst die Trennung durch, egal um welchen Preis!

 
Am liebsten würde ich bei dir vorbeigehen ... würde mich vor dich hinstellen, und dir sagen, dass ich glaube unsere Liebe hat noch eine Chance ... ich muss dagegen ankämpfen diesem Wunsch nicht nachzugeben.

Ich wünschte dur könntest mir verzeihen, was ich gemacht habe. Ich bin der Meinung, die ganze Sache hat sich aufgebauscht und sekkbstständig gemacht. Wie kannst du nur so gegen deine gefühle ankämpfen, ich weiss, dass du mich auch noch liebst. Wie kann man so knallhart sein?

Vermisst du mich nicht auch?

Es ist so unerträglich, ich will das nicht mehr !!! :(

 
Jedes Mal, wenn ich dich so sehe, könnt ich heulen.

Und heute bist du noch brav und sagst dass wir morgen in Ruhe über alles reden und ich weiß schon, was kommt:

Ich sitze da und weine und versuche dir irgendwie begreiflich zu machen, dass das so doch nicht weiter gehen kann, dass du dich irgendwann damit auseinander setzen musst und wenn ich dir das Ausmaß mal wieder vor Augen halte und du nur wieder schuldbewusst und einsichtig "Ich weiß..." sagst, dann wirst du mir meine Verzweiflung ansehen und mir sagen, dass ich bitte aufhören soll zu weinen.

Aber ändern wird das nichts.

Ich muss das jedes Mal wieder ausbaden, weil du überhaupt nichts klärst und alles einfach mal so laufen lässt, weil es für dich gerade bequem ist.

Und das schlimme daran ist, dass ich Depp auch noch so viel Verständnis dafür habe, dass ich dir nicht mal böse sein kann.

Eben bedankst du dich noch, dass ich als Prellbock für deinen Mist hergehalten habe, aber morgen wirst du mir bei genau dem Thema ausweichend antworten, um ja keine Entscheidung treffen zu müssen.

Und ich verstehe nicht warum.

Es ist ein Schritt. Nichts weiter.

Du müsstest dich nur entschließen, es einmal ernsthaft zu versuchen.

Aber wir haben so oft darüber gesprochen.

Und morgen wird's das gleiche sein.

Am Ende sitzen wir da und deine abschließende Aussage wird sein: "Du sagst selbst, diese Erkenntnis muss jeder für sich selbst haben. Und mir fehlt sie halt noch."

Und ich werd mal wieder resigniert vor dir sitzen und traurig und betroffen sein und nicht verstehen, warum du so beharrlich auf immer derselben Stelle stehen bleiben willst.

 
Ach herje.

Kapierst du es nicht?

Oder hast du es bereits verstanden?

Ob wir zueinander finden, das entscheidet nicht nur der Zufall.

Gehen wir was zusammen unternehmen?

Vorsichtiges antasten ist wichtig.

Doch jetzt ist es Zeit für Veränderungen. :p

Oder anderst gesagt: für ein Hauch von Schicksal. ;)

=)

 
ich möchte dir so gerne sagen, wie sehr ich mich in dich verliebt habe, wie sehr ich mir jeden tag wünsche mit dir nach hause gehen zu können, mit dir einzuschlafen und aufzuwachen, mit dir in der öffentlichkeit händchen zu halten und zu sehen wie du zu mir stehst. doch das alles ist und bleibt ein traum ....

ich verstehe deine ängste, vorallem wenn du sagst, dass du angst hast später alleine da zu stehen. woher auch sollst du wissen, wie sehr ich für dich empfinde, woher willst du wissen, dass ich mein ganzes leben zu dir stehen würde ... aber genau das ist es, ich kann dir keine garantie geben ... das hier ist liebe, es ist leben und das solltest du verstehen. aber genauso solltest du anfangen zu sehen, wie sehr ich für dich schwärme. wie sehr ich dich bewundere und schätze und alles daran setzen werde, dass das hier bis ans ende hält ....

es tut weh nur die nummer 2 zu sein, sicher sollte ich ein schlechtes gewissen haben, aber meine gefühle zu dir, sie sind so echt und fühlen sich so richtig an , ich weiß nicht, dafür kann ich mir keine vorwürfe machen ...

es tut weh, deine unschlüssigkeit, aber vorallem ist es so furchtbar schwer, die meisten meiner gefühle für mich zu behalten, weil ich angst habe dich zu bedrängen oder dir das gefühl zu geben eine entscheidung zu erzwingen ... sicher würde ich gerne antworten auf meine 10000 fragen bekommen, aber ich weiß selbst, dass das nicht so einfach geht ... darum sieh doch auch meine sicht der dinge, ich gebe mir soche mühe dir keinen druck zu machen, versuche jeden tag dein lächeln hervor zu zaubern, weil ich nur glücklich sein kann, wenn du es bist ....

ich glaube ... ich liebe dich ....

 
Oha.

Ich kanns einfach nicht lassen.

War wieder auf deiner Fb seite und hab mir dein aktuelles Profilbild angesehen.

*Schmacht* :verliebt:

Grenzt es an Bessesenheit?

Scherz beiseite.

Bitte, komm auf mich zu.

Beisse schon nicht.

Trau dich, nur Mut. =)

Bist du verwirrt?

Oder ist es was anderes?

Und was wolltest du mir damals "auch sagen" ?

Hoffentlich dasselbe wie ich zu Dir.. ;)

 
Danke, dass du noch angerufen hast.

Und das ist es.

Mir gegenüber bist du immer korrekt, zuverlässig und eigentlich mehr noch.

Du könntest auch genervt sein. Sagen, dass mich das nichts anginge.

Aber stattdessen fragst du, wen, wenn nicht mich, das etwas angehen sollte.

Und ich fühle mich so überfordert damit. So falsch dafür.

Ständig denke ich, ich müsste dir mehr helfen können, dir irgendetwas viel klügeres sagen und dir irgendwie eine Lösung anbieten.

Und du sagst, das erwartest du gar nicht.

Wenn ich morgen bei dir bin und dir ehrlich meine Bedenken mitteile und dir sage, dass der Stress, den ich dadurch habe nur eine Sache von vielen ist, werde ich Angst haben, du verstehst das falsch.

Grundsätzlich mache ich das gern.

Für eine gewisse Zeit.

Aber das wird nie ruhiger, es geht so langsam vorwärts.

Ja, es ist vieles besser. Und in den guten Momenten bin ich so froh, dass wir uns kennengelernt haben, dass ich diese Entwicklung sehen darf und dass ich mich zugehörig fühlen kann.

Aber wenn es ist wie gestern...

Wenn du da sitzt und mir so alberne Antworten gibst, wo ich mir wirklich Sorgen mache, dann fühle ich mich oft hilflos und frage mich wofür ich mir das antue.

Und im gleichen Moment habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich denke, dass es dir oft schlecht genug geht und ich dir diese Augenblicke doch lassen sollte.

Du sagst, ich würde dir so helfen. Gestern, als du ihr alles erzählt hast, hast du gesagt, das wäre, als hättest du ganz allein in einem 25 Meter tiefen Loch gesessen und plötzlich hätte ich da gestanden und dir ein Seil herunter geworfen.

Und wir haben gelacht über den blöden Vergleich und ich habe gesagt, du wärst bekloppt.

Und dann hast du im Lachen gesagt, dass du nur leider nicht klettern kannst...

Und im Nachhinein ist das so treffend...

Doch, vieles ist wirklich besser.

Aber so oft kommt mir der Aufwand und der Einsatz so unverhältnismäßig hoch vor.

Und du scheinst das jedes Mal zu merken, das sind die Momente, in denen du mich dann in den Arm nimmst und DU MIR sagst, dass schon alles gut wird.

Wie soll ich dir denn dann jemals wirklich böse sein können?

 
Weißt du was interessant ist? Bruno Mars war irgendwie immer vertreten in unserer Beziehung. Am Anfang "The way you are". Als wir ernsthaft Stress hatten "Grenade". Jetzt isses vorbei und ich konnte dir noch drücken, dass ich kommendes Jahr um deine Hand anhalten wollte...und jetzt kommt er raus mit "Marry you". Ich hoffe du siehst diese Parallele und ich hoffe, dass es dir weh tut.

Hoffentlich sitzt du in deinem blöden Hotelzimmer und stellst fest, dass du riesigen Bockmist gebaut hast und leidest. Und ich werd dich sowas von nicht niemals nie nie nie zurücknehmen.

 
Ich musste heute Morgen an dich denken.

Und daran, was ich dir heute Abend sagen will. Oder sagen sollte.

Etwas neues, was ich dir so noch nie gesagt habe.

Und ich werd sicher trotzdem wieder heulen, aber ich habe mal versucht, es anders herum zu sehen für dich.

Und ich schätze, ich versuch's mal so:

Schau dir mal alles an. Dein ganzes Leben.

Dein Umfeld, in das du hinein geboren wurdest.

Dein Elternhaus, so wie es nunmal war.

Und dann überleg mal, was aus dir geworden ist und was unter den Umständen hätte genauso dabei heraus kommen können.

Du hast einen guten Schulabschluss, einen Beruf gelernt, in dem du so talentiert bist, dass man dich noch privat ständig anruft um dich etwas zu fragen.

Du bist du geworden, trotz allem.

Ein anständiger, ehrlicher, freundlicher Mensch, mit Gerechtigkeitssinn und Rückgrat.

Alles, was dir fehlt ist der Sinn dahinter.

Du fragst mich wofür du das alles tun sollst.

Genau wie ich das immer gemacht habe.

Du fragst, wer garantiert dir denn dies oder jenes.

Niemand. Und was soll ich dir dazu auch sagen?

Aber es muss ja einen Grund haben, warum du geworden bist, wie du bist.

Irgendwas muss ja gut gewesen sein.

Und DAFÜR lohnt es sich doch...

Viel zu viele sind nicht geworden wie du, trotz so viel besserer Voraussetzungen.

Bitte, bitte versuch's nur einmal, ich helf dir auch.

Und ich werd nicht mehr sagen: "mir zu liebe...."

sondern "dir zuliebe..."

...





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Au, au... Gefährliche Halbwahrheit.

Pass auf, dass du dir kein Eigentor schießt, du wirst es nicht von mir denken, aber ich merke sehr wohl, wenn jemand ehrlich nett ist und wenn jemand aus Berechnung schleimen will.

Meine Freunde suche ich mir schon noch selber aus...

-----

Und du?

Kannst es nicht lassen, hm? :D

Ich rufe deine Mutter schon extra auf dem Handy an und du hörst, worüber sie redet und willst mich gleich mal haben?

Wer konnte auch ahnen, dass ihr ein familientreffen habt?

Und dann flötest du ins Telefon, dass es dir... wie war das Wort?.... spitze?... ne, aber ähnlich.... geht und dass du jetzt umziehst und ich konnte dir mit deiner Beschreibung gar nicht folgen, erst als du gesagt hast "Wie, das kennst du nicht, da fährst du jeden Morgen dran vorbei!?" habe ich gedacht "Na wunderbar....".

Das hat mich schon wieder überfordert, deine Mutter, die vor Freude fast geplatzt wäre wegen für mich ganz alltäglichen Arbeiten und dann du noch dran und tust, als wäre gar nichts passiert.

.... Achja: "Blendend!" :D

Das war das Wort.

Ich frag mich immer, was das soll... was erwartest du für eine Antwort, außer der, die du bekommen hast.

Dass das schön ist und mich das für dich freut?!

Erwartest du:

"Können wir mal reden?" oder "du kannst mich mal!" oder "soll ich dir beim Umzug helfen?" oder "sag Bescheid, wenn du was brauchst..." ???

Was willst du von mir hören?

Diesen Smalltalk-Mist ja wohl nicht, das hasst du ja selbst und dafür war deine "blendende" Laune zu aufgesetzt.

Ich kapiere dich nicht.

Warum sagst du nicht, was du willst, das wäre irgendwie viel einfacher für mich.

Und wenn du wirklich nur mit mir reden willst, warum meldest du dich nicht mal ohne Vorwand und sagst das einfach?

Ich sag ja... Du verwirrst mich nur.

Und vielleicht willst du ja auch nur genau das?!

 
danke für 8 jahre ..... danke für deine liebe zu dieser zeit !!!danke das du mir gezeigt hast was leben heisst ..... danke für dein vertrauen und deine zuneigung all die jahre .... danke dass du aus mir einen besseren menschen gemacht hast....aber dafür wie du mich velassen hast ,wesswegen du mich verlassen hast .... dafür hasse ich dich .... da werde ich dir nicht verzeihen ... du hast mich wortwörtlich falle und liegen lassen .... ich brauche zeit nur das gute zu sehn .... aber heute nenne ich dich misststück ....später wohl die beste zeit deines lebens .....

 
Ach du.

Echt, hey.

Weisst du, wie sehr du mir Herzschmerzen bereitest?

Was willst du damit erreichen?

Mich auf Distanz halten oder was?

Mit anderen Menschen, da gibst du Dir keine Blösse und bist sogar sehr kommunikativ.

Daher wiederhole ich meine Frage:

WAS ZUM HENKER SOLL DASS????

*Seuftz* :confused:

Ist doch schwierig für mich zu beruteilen, wo ich genau stehe.

Woran ich bei DIR bin...

Also, man sieht sich. :super:

 
Hast du die ganze Zeit nur mit mir gespielt?

War alles was du mir gesagt hast eine einzige Lüge?

Ich dachte der Kuss hätte dir etwas bedeutet, ich dachte ich bedeute dir etwas verdammt!

Ich wollte dir die Welt zu Füßen legen und du wirfst mich von dir wie ein altes Kaugummi.

ich Liebe dich und habe dir blind Vertraut und was tust du?

So etwas hätte ich von jedem Menschen auf der Welt erwartet doch nicht von dir.

Dir, der ich meine Letzte Kraft geopfert habe und der ich eine zweite Changse verdanke.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.