Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es macht keinen Sinn mehr mit dir zu reden. Du machst einfach zu. Du willst mich nicht mehr und ich kann es nicht verstehen. Du hast mich doch so verletzt. Nun bettele ich nach Zuneigung, die ich nur nach Aufforderung von dir bekomme. Von dir kommt sonst nichts. Es macht mich so traurig, dass du uns so einfach aufgibst.

Problem gelöst. Ich für mich.

Aber du nicht.

Ich habe sogar das Gefühl, ich hätt's für dich nicht mal irgendwie besser gemacht...

Wie sinnlos das dann war.

Was ich mir im Moment am meisten wünsche, ist ein neues Bett. Ein Bett ohne all die Erinnerungen an dich, an uns.

Es ist wirklich grausam. Ich schlafe abends ein und wache morgens auf und immer dasselbe traurige Gefühl und neben mir dieses große große Loch.

Einfach alles hier erinnert mich an dich. Das Bett, der Boden, die Kissen, der Schrank, der Pc, der Stuhl...Alles.

Immer wieder stoße ich auf persönliche Sachen von dir, die ich übersehen habe, damals beim ausmisten und jedesmal versetzt es mir einen Stich ins Herz und ich muss die Tränen zurückhalten...

Es macht mich krank. Wirklich krank..

Du hast es dir so einfach gemacht. Für dich ist ja alles neu. Nur ich bin immernoch hier gefangen mit all den Erinnerungen die ich am liebsten vergessen möchte.

Es gibt Lieder die kann ich nicht mehr hören. Bilder die ich nicht mehr ansehen kann. Möbel die ich am liebsten wegwerfen möchte.

Es macht mich so wütend, das du so feige und gemein warst. Und ich kann das bis heute noch nicht verstehen. WARUM?

Ich denke oft an damals.. oft an die Zeit in der es dir so schlecht ging mit deiner Familie und alles. Du hast soviel geweint. Schlimm geweint.

Einmal da an der Bushaltestelle. Oder als du bei mir warst, plötzlich, wenn es darum ging das du wieder nachhause musstest oder dich iwas bewegt hatte.

Ich hab dann deinen Kopf gestreichelt dir Mut zugesprochen oder dich einfach nur gehalten und dich weinen lassen.

Wollte einfach nur für dich da sein. Das hat mich jedesmal so fertig gemacht dich so zu sehn. Ich wollte immer nur das es dir gut geht.

ch hatte solche Angst und Sorge um dich.

Die Zeit war nicht nur für dich schwer. Sie hat auch mich sehr viel Kraft gekostet.

Iiwann bist du ja zu mir gezogen. Meine Eltern haben dich einfach aufgenommen als wäre es selbstverständlich für sie gewesen.

Haben dich unterstützt und sich um dich gekümmert...

Und nach einiger Zeit ging es dir ja auch besser und ich dachte du bist auf einem guten Weg...und dann DAS...=(

Weißt du, ich hätte mir einfach gewünscht du hättest mir den Respekt entgegen gebracht den ich verdient habe.

Und das ist was mir am meisten weh tut... das du mich so behandelt hast.

Hab mich wohl in Dir getäuscht

auf diese Kinderspiele hab ich keine Lust. Mach was Du willst, aber halt mir deinen süssen Hintern aus dem Gesicht...

ich brauche keine schöne Packung ohne Inhalt.

Keine leeren Worte mehr....

Adioss!

Du bist von eurem Nachtreffen von der Reha zurück und alles, woran du denkst ist, dass du dir Sorgen um ihn machst...

Da siehst du mal, was ich die ganze Zeit mit mache.

"Verdammtes Glück, dass ich das geschafft habe." sagst du.

Was du heute erzählst, wie ihr geweint habt, das habe ich mich gestern schon gefragt.

Ob das nicht gemischte Gefühle sind, weil es beim letzten Mal noch sechs Menschen mehr waren, die dort saßen.

Als ich dich kennengelernt habe, im Krankenhaus und ihr zwei nur Mist im Kopf hattet, den ganzen Frust nach den vielen Operationen mit Lachen und singen überspielt habt, sodass ihr alle Leute da nur noch genervt habt, da habe ich nicht nur angefangen, dich zu mögen, sondern ich hatte ein schlechtes Gewissen.

Und als ich zum ersten Mal in deiner Wohnung war, die so freundlich eingerichtet ist und die Wand in deinem Schafzimmer gesehen habe, mit dem Satz:"Genieße jeden Tag!" da war das, als hätte das alles Sinn.

Und als ich's dir erklärt habe... dass ich dich und deine Stärke, deinen Überlebenswillen, deine Fröhlichkeit bewundere und mir im Gegensatz dazu schon schlecht vorkomme, weil ich's so leicht haben könnte, war ich über deine Antwort sehr überrascht.

Die Chemotherapie sagst du, wäre für dich nichts gewesen... ich dachte immer, es müsste einem dann sehr schlecht gehen.

Und im Grunde... ging es dir das auch, aber du nennst es bloß "ein bißchen kotzen" , "etwas übel", "oft Kopfschmerzen". Und mehr nicht.

Vorbildlich und bemerkenswert finde ich dich.

Und wenn du im Januar mal wieder ins Krankenhaus musst und mit deiner witzigen, eigensinnigen Art Ärzte und Krankenschwestern in den Wahnsinn treibst, dann machen wir das, wie wir es vor hatten.

Eine Facebook-Party am Krankenhaus, damit mal was los ist da. :D

Dann haben sie Grund, sich zu ärgern und wir haben Grund, uns schlapp zu lachen.

Im Übrigen......

Ich glaube nicht an "Glück" oder "Zufall".... ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Idiot.

Jeder macht sich Sorgen, zwei Leute rufen mich an ....und du???....

Ich weiß, dass ich dir damit auf den Sack gehe, aber das muss ich doch. Oder?

Warum ich dich damit nerve, fragst du und ich sage, weil ich die Hoffnung habe, dass du dann irgendwann mal drauf hörst.

Jedes Mal ist es das gleiche und ich lüge für dich und alles.

Du Blödmann. Als du im Krankenhaus warst, hast du mir den Schlüssel gegeben, mich gebeten, das eine Geschäft noch abzuwickeln, obwohl ich das noch nie gemacht habe und du Leute gehabt hättest, die das technisch besser könnten.

Dass es nicht so schlimm wäre, wenn's nicht hundert prozentig ist. Dass du wüsstest, dass ich's noch nie gemacht hab, hast du gesagt.

Und dann wieder sowas.

Und ich weiß, dass sie Recht hat, wenn sie mir wie eben sagt, dass ich nicht mehr machen kann, als was ich ohnehin tue.

Dich nerven wenn's schlimm ist und versuchen da zu sein, wenn du jemanden brauchst.

Ich weiß auch, dass ich keine Verantwortung für dich habe. Eigentlich ist das dein Problem.

Und trotzdem... Irgendwie liegst du mir am Herzen.

Irgendwie wünsche ich mir für dich etwas besseres.

nichts. nicht mal eine zweizeilenmail. das hätte mir schon genügt..

freust du dich nicht für mich? :schief:

Und du?

Schlechtes Gewissen?

Gut! Vielleicht denkst du mal nach....

Ich fürchte, eher nicht.

Mach weiter so und sieh, wo du endest.

Das ist feige von dir. Und nicht besonders anständig.

Ich bin nicht enttäuscht, das war, was man von dir erwarten konnte.

Ich dachte nur, nach allem, was du gesagt hast, könntest du dich zu mehr durchringen.

Falsch gedacht.

Das ist traurig. Für dich.

Du kannst dich wieder melden, wenn du das verstanden hast.

Ich bin dir nicht böse, das ist dein Ding.

Ich möchte mich aber nicht mehr mit etwas beschäftigen, was keinen Sinn macht.

Ich hab genug getan. Zu viel vielleicht.

Ich hoffe, du kapierst es irgendwann.

Och. :cool:

Weisst du, wie sehr ich dich vermisse?

Wie sehr ich deine Stimme hören möchte, dich sehen will?

Wie du mich anlächelst und mich mit ner Umarmung begrüsst.

Kannst du dich noch daran erinnern? Unter dem Baum?

Wir waren zwar nicht alleine, okay.

Hast Du denn nichts bemerkt?

Die Zeit, sie vergeht so langsam.

Ich stelle mir immer wieder die selben fragen und doch bekomme ich keine Antwort dazu....

Warum können wir nicht mal normal reden uns irgendwo treffen? Wäre es wirklich sooo schlimm wenn uns jemand sieht? Was verlieren wir? Nichts... Einfach mal objektiv reden....

Ich weiss dass das mit uns noch nicht vorbei ist, ich fühle es und nun warte ich mal wieder auf ein Zeichen von dir.... Warten, die stunden gehen nicht vorbei, ich fühle mich fast schon innerlich zerquetscht, dass ich nichts machen kann....

Habe alles gelöscht, jedoch deine handynummer kann ich auswendig....

Denkst du auch, dass wir noch mal schreiben nochmal reden werden? Uns überhaupt noch mal gegenüber sitzen werden?

Ich mache mir solche Gedanken doch du, du stehst gleich auf und denkst wahrscheinlich gar nicht an mich!

Warum ist bei uns immer alles so kompliziert!?

Nach Hause kommen ist irgendwie nicht "nach Hause kommen", wenn da keiner ist, der wartet und sich freut.

Aber das ist immer noch besser, als nach Hause kommen und streiten.

Und auch noch besser, als nach Hause kommen und da ist jemand, der nicht mal mehr streitet. Oder wartet, oder sich freut.

Gestern war ein Scheisstag! Ich hätte nicht gedacht, dass wir das nicht hinbekommen, wenn wir uns in der Uni sehen. Ich bin noch nicht soweit, der Wunsch dich in meine Arme zu schliessen ist immer noch groß, zu groß, und deine gespielte gute Laune zu sehen, macht mich verrückt.

Dabei erzählen mir deine Freunde, du bist schon seit der Trennung nur noch schlecht drauf. Geht es dir wirklich nicht um die Trennung, mit deiner schlechten Laune?Geht es dir wirklich nicht um unsere verlore Liebe, die du aus Prinzip über den Haufen wirfst? ich kann dich ja verstehen, dass du jetzt einfach da durch willst, durch diese Trauer, aber ich denke, wir könnten es nochmal hinbekommen.

Du willst das aber nicht! Das ist zumindest das, was du sagst ... aber ich kann doch etwas anderes in deinen Augen sehen...

Ich würde so gerne zu dir gehen, und mit dir reden, aber was würde ich dann wieder sagen?

ich würde genau das Gleiche sagen, wie ich es schon letzte Woche sagte: ich weiss, dass wir das hinbekommen können! Ich weiss, dass es nicht leicht wird, aber wir können es schaffen.

Aber was kann ich tun, wenn du es nicht zulassen willst?! Richtig, ich kann nichts tun. Ich habe schon alles, was in meiner macht steht, ausprobiert. Ich werde nicht auf dich warten, ich werde versuchen zu heilen, wieder ganz zu werden, aber ein bisschen Hoffnung werde ich mir bewahren: die Hoffnung, dass die Zeit Wunden heilt, und vllt auch deine, und das wir dann erneut glücklich werden können.

Aber wie sollen wir das werden, wenn du nicht an deiner Einstellung arbeitest?! Ich mache so viel, um aus meinen Fehlern zu lernen, und du verdrängst einfach. Noch gelingt es dir nicht, aber ich denke, in ein bis zwei Monaten bist du innerlich wieder soweit, dass du mich verdrängt hast, und das vllt für immer.

Ich weiss nicht, ob ich auf die Zeit vertrauen soll, vllt arbeitet sie ja auch gegen mich?! Vllt merkst du ja nicht mit der Zeit, dass es dir schlecht geht ohne mich. Das ist das was alle sagen, aber ich kenne dich ...

du bist nicht so wie andere sagen, dir geht es um Prinzipien ...

ach scheisse, ich weiss doch auch nicht

ich frage mich ob du mich genauso vermisst wie ich dich?

ich hoffe so sehr auf den einen satz wenn du wieder da bist: ich habe dich vermisst

bitte sprich ihn aus, wenn es wirklich so ist, bitte!!

E. hat mir gerade geschrieben, dass die Tische verteilt wurden, und das alle den A Kurs bekommen haben, wie sie wollten, und das du der einzige bist, der in den B Kurs verschoben wurde :D

ich find das klasse, das geschieht dir recht, scheinbar hat das Universum doch einen Blick auf dich und mich, und wollte damit meine laune verbessern!

Danke liebes Universum, das hast du geschafft, mir gehts schon etwas besser ^^

Jetzt stehen deine Chancen noch schlechter, die paar sozialen Kontake die du hast zu behalten.

ich wünsche dir, dass du voll durchdrehst und heute dein ganzer Tag deswegen im Eimer ist, aber das ist er eh, dass weiss ich auch ohne nachzufragen :D

Du wirst schon noch sehen, wie schlecht es dir ohne mich geht, und du bist zu stolz um es zuzugeben, und du wirst eines Tages an deinem Stolz und deiner Karrieregeilheit zugrunde gehen!!!

Ich würd dir gerne sagen, dass ich dir nichts mehr sagen möchte.

Du verschwindest langsam aus meinem Kopf - gut so.

Ich würd wetten dir gehts schlecht, da wo du jetzt bist. Ganz alleine. Hoffentlich. Ich würds dir wünschen.

Kein einziges böses Wort über mich verloren und doch bist du so zu mir.

Ob ich nicht sauer wäre, werd ich gefragt.

Dass sie ihm den Ar*ch aufreißen könnte für dein Verhalten mir gegenüber.

Und ich sitz da nur und sage, du könntest ja auch nichts dafür.

Deine Lieder sollten mir das sagen, was du nicht sagen kannst.

Und weißte was?

Ich würd dir trotzdem wieder helfen.

Dumm, naiv, irgendwas....

Mir egal. Ich denke, du kannst wirklich nichts dafür.

Aber das ist nichts, worauf du stolz sein kannst.

ig vermisse di echli. nid z'fescht. grad so, dass i's no cha verstaa. und o nid immer. aber jtz grad, jtz grad wär's schön, we du hie wärsch.

u we mi würdsch zum lache bringe.

u we mir würdsch säge, dass aues guet wird. u spannend.

i cha nümm schlafe.

i möcht mi verstecke. stattdesse muess i vor häresta. i ha's gschafft. u i bi chli stouz uf mi. u i weiss, du bisch so stouz uf mi.. aber i füehle mi gliich geng chliiner. u du bisch dr einzig, wo immer die richtige wort fingt, wenn's mi verschriist. u du bisch dä, wo mi eifach i arm nimmt, wenn i am kämpfe bi.

u i vermisse di mängisch. u i cha mr nid vorsteue, wie das de erscht ines paar monet wird si. du bisch jtz scho wyt wäg.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber gester habe ich mir gewünscht dass du mich vermisst und heute morgen war eine SMS von dir drauf :) Du denkst in den Ferien an mich.. das finde ich sehr schön, denn du fehlst mir!

erwartest du sehnlich eine Antwort?..

warum bemühe ich mich eigentlich um eine Freundschaft? Du kannst ja offensichtlich nicht mal mit mir reden. Weisst du was? es tut irgendwie gut zu sehen, dass nicht ich die bin, die den Wagen an die Wand fährt.

Shit! Shit! Shit! Warum durchkreuzt Du immer noch meine Gedanken? wieso kann ich Dich nicht endlich vergessen und nie wieder an Dich denken???? ich bin doch glücklich mit ihm. Und ja, ich liebe ihn. also wieso haust Du nicht endlich ab. Raus aus meinem Kopf. Raus.. aus meinem Herzen...raus! raus! raus!

Und schon tust du mir wieder leid.

Das wäre menschlich, wurde mir gesagt.

Haha....

Du bist doch selbst Schuld! Nur du! Niemand sonst.

Als du mir das heute erzählt hast... ich habe mich gefragt, wann du überhaupt noch schläfst.

Gar nicht, vermutlich.

Wann auch, wenn du die Nacht über im Studio hängst.

Aber, wann sollst du dort auch hin, wenn du tagsüber arbeitest. Und renovierst.

Und selbst wenn du das nicht müsstest... Wann hast du den Kopf frei?

Weißt du noch, als du bei mir warst?

Und weißt du noch, was du gesagt hast auf meine Frage?

Du hast gesagt, du willst nur bei mir sein und einfach mit mir im Arm da liegen und...

an nichts denken.

Und obwohl ich deinen Wunsch wahrscheinlich besser nachvollziehen kann, als jeder andere, den du kennst, habe ich dir gesagt, das du das nicht solltest.

Sondern dass du dich kümmern musst. Um dich, um die Ordnung, die du außerhalb von dir suchst.

Trotzdem habe ich dir im Halbschlaf Stift und Zettel gegeben.

Und du konntest schreiben und hast mich schlafen lassen...

Als ich's lesen wollte, hast du gemeint, es sei ja noch nicht fertig, etwas verlegen hast du ausgesehen. Und es mir hingelegt...

Und obwohl ich weiß, obwohl offensichtlich ist, dass es nicht gesund sein kann, was du da gerade tust, weil es auslaugt und verwirrt und antriebslos macht, wenn man so wenig schläft weiß ich auch, dass du das richtige tust.

Und wenn du irgendwann dann doch richtige Worte hast für das alles, dann kannst du auch anders sein.

Ich hoffe, nein, ich glaube daran, dass du das schaffst.

Und ich frag mich trotzdem, was es ist, dass mich so an dir fasziniert hat.

Du, so wie du bist, ist es nicht.

Aber vielleicht das, was du sein könntest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.