Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist schade, dass es so ist wie es ist. Es gehört zu unserer Geschichte, dass wir niemals normalen Kontakt haben können oder offen reden. Für Dich ist es normal, dass Du das nicht merkst und es niemals merken wirst. Ich merke es.

Ich werde wohl nie Antworten bekommen, du weißt selber wahrscheinlich nicht was du willst... Nur mich bei dir haben kannst du nicht....

Gerade unser letztes Gespräch nachgelesen, ich verstehe DICH nicht. Warum nennst du mich Schatz ? Machst du das bei jeder? Ich weiß wir sind Jung aber kann man nicht "ehrlich" sein.

Denken noch immer an dich, würde dir gerne viel erzählen... Geht nicht, ICH möchte die KS nicht brechen.

Meld dich bitte bei mir! Ich kann nicht wieder auf dich zukommen! Du bist dran...

Du bist so ein Arsch! Manchmal! und jetzt grad wieder!

vor es paar Täg hesch du dich a dim letschte 3 mau verabschiedet, mit jewils 3 Küss uf mini Lippe, mer hend es wahnsinnigs guets gspräch gha ir raschtschtätt. und jetzt??? jetzt isch wieder nüt meh!!! du hesch 1.5 Johr intensivschti Liäbi müesse abwürge, wie du seisch, aber jetzt wo ich bereit bi, wosch mi nüm! mäudisch di ned mau meh!!! du seisch, i bi di wichtischgti mensch, i müessi dir ziit gäh! und was passiert? 2 woche später hesch scho e anderi!!!! und was söll das, i söll dra glaube, dass mir eines Tages zäme chöme??? wieso seisch du so öppis, wenn doch e anderi hesch??? wieso küssisch mi de no??

u jetzt möldisch di ned mau meh! du bisch so es arsch!

es isch genau so wie i däm Film "er will dich einfach nicht" wenn e Maa ned alütet, de wott är di eifach ned! Aber de säg mir das doch eifach mol is gsicht und mach mir ned immer Hoffnige und de lohsch mi wieder la hocke!!

i hasse di für das und dudmmerwiis liäbi i di für alles anderi wo du au no bisch!

entscheid di ändlich für mich! du hesch immer gseit, dass mir zäme ghöre! also was isch de jetzt?

Immer wenn ich Luft schnappe, ich das Leben für einen kurzen Augenblick geniesse. Singend durch die Gegend laufe, kommt ein Anruf von dir.

Du bist sauer auf mich, weil ich mich beim wiedersehn von dir abgewandt habe. Die Ignoranz war aber nötig!!

Du rufst mich 6 Wochen später an um mir das zu sagen. Sag mal....gehts noch?

Du fragst wie es mir geht?

Dabei willst du nur mit deiner kleinen """"" Angeben.

Wie sehr du sie doch liebst. Geh weg, geh mir aus dem Weg. Warum meldest du dich wenn du doch ach so glücklich vergeben bist.

Warum küsst du mich wenn du sie doch so liebst?

Es sollte mir egal sein, ja es war mir egal und jetzt fang ich wieder an zu überlegen.

Immer das gleiche...ich bin es so leid.

Bleib weg, geh weg. Ruf auch nie nie wieder an.

Lass die blöden Kommentare: Ich will nicht das du jetzt wieder was falsches denkst, aber hast du auf meinen Anruf gewartet.....arrrgggh

Ich kann dich nicht mehr in meinem Leben haben. Nie mehr und nun bitte verschwinde

Wenn wir uns jetzt nicht zusammenreißen, haben wir es versaut.

Ich hab da auch Angst vor. Genau wie du. Vielleicht noch mehr.

Wir nehmen beide diese abwartende, defensive Haltung ein und verunsichern uns eigentlich nur gegenseitig.

Ich mag dich auch.

Ich möchte dich heute sehen.

Du hast Recht.

Ich war dumm.

Ich hab das alles falsch verstanden.

Aber das hast du auch.

Ich möchte mit dir reden.

Auch wenn das heißt, dass ich mich verletzlich mache.

Das ist dann eben so.

Du bist doch niemand, der das ausnutzt.....

Du fehlst mir und letzte Nacht, als ich hier saß und mir wieder Gedanken gemacht habe, habe ich's dir auch gesagt.

Sie hat mir Gesellschaft geleistet und mich verwundert angeschaut, als ich ihr gesagt habe, dass ich dir schreibe.

Du hast geschrieben "du mir auch voll...".

Und ich wollte gar nicht mehr. Ich wollt's nur wissen. Und ich wollte, dass du weißt, dass ich dir bei allem, was für dich vernünftig ist, immer unterstütze.

Du meintest, du wärst dir nicht mehr so sicher gewesen wie sonst. Und dass du mich liebst.

Und so ist Liebe wohl wirklich.

Ich weiß, du kannst gerade nicht anders. Und du weißt es umgekehrt bei mir auch.

Aber vielleicht, wenn du weißt, dass ich warte, bis du soweit bist und dass es mir nicht gut dabei gehst.... naja, vielleicht beeilst du dich etwas.

Ich brauch dich doch.

Und du weißt, dass es zu diesem Thema keine zwei Meinungen gibt.

Ich warte nur noch auf deine Einsicht.

Darauf, dass du mich anrufst und mir sagst, ich soll sofort kommen und den Sch*iß ins Klo werfen.

Darauf, dass du mich bittest mitzukommen.

Darauf, dass du mal weinst. Und wieder ehrlich lachst.

Dass du wieder meine Hand hältst, wenn wir nebeneinander einschlafen.

Dass du mir lachend erzählst, dass du mal wieder darauf angesprochen wurdest, ob wir ein Paar sind.

Darauf dass wir wieder sagen können: "Ne. Nur Freunde."

Ich hab dir gesagt, dass ich viel weine, weil du mir so fehlst.

Ich heul grad wieder... Und frag mich, was du machst.

Und wann du endlich deine Einsicht hast...

Und du: Danke.

Für dein "Klar. Jederzeit."

Mir bedeutet das viel. Auch wenn es war, wie es eben war ist es schön zu wissen, dass ich mich nicht in dir getäuscht habe.

Es war schön von dir zu hören!

Und es freut mich, dass es dir gut geht.

Aber irgendwie vermisse ich dich im Moment sehr und muss mich wirklich ablenken.

Du fehlst einfach.

Und ich weiss, dass wir uns nicht mehr all zu oft sehen werden. Das tut weh.

Aber damit muss ich lernen umzugehen, richtig? Kannst du es? Fällt es dir schwer? ... wer weiss das schon.

Du bist das Beste,was mir passieren konnte!

Ich liebe dich,und ich zähle die Stunden bis zu unserer kleinen Reise :)

Weisst Du, ich habe zwar gesagt, ich will nicht aufdringlich sein... Aber jetzt meld Dich doch bitte endlich mal... ernsthaft!

Hey,... es war ein wunderschöner Abend mit dir, nur leider wie immer bleibt der bittere Schmerz beim Abschied und die Tatsache, dass ich irgendwie bei jedem Treffen mit dir zwei Hände zuviel hab :( Ich wünsche dir eine gute Nacht, mach dir nicht zuviele Gedanken und träum was schönes, ich liebe dich noch immer :confused:

Wenn dir irgendetwas an mir liegt, lässt du es jetzt gut sein.

Ich hab's so satt.

Falls du einen Funken Anstand hast und einen letzten Rest Respekt vor mir, meldest du dich nie wieder.

Was du gesagt hast und dann aber getan hast...

Das ist das allerletzte.

wieder einmal sitze ich hier. mit den gedanken bei dir, bei ihm, bei mir - wo auch immer. es ist schwierig meine gedanken zu ordnen, einen sinn in das chaos zu bringen. zu verstehen, was ich will, was ich sollte und was ich muss. soviele ungesagte worte, soviele dinge, die nie angesprochen werden, weil ich mich nicht traue, dir die wahrheit ins gesicht zu sagen. nämlich, dass ich nicht weiß, ob unsere beziehung noch einen sinn hat. ob ich dich überhaupt noch liebe.

du dort & ich am anderen ende der welt. ich habe mich weiterentwickelt, mein leben gelebt in den letzten 3 monaten, wie ich es noch nie zuvor getan habe. und ich muss dir gestehen, dass ich es genossen habe, alleine dinge zu erleben, auf niemanden angewiesen zu sein, eigene entscheidungen zu treffen, ohne jemanden um erlaubnis oder um die meinung zu fragen. keine kompromisse eingehen zu müssen, die man sowieso nur für den anderen eingeht, um der beziehung willen.

ich möchte dir so viel sagen, aber ich kann nicht. ich kann die einfach nicht über die webcam ins gesicht schauen, und dir sagen, dass ich glaube, dass wir zumindest einmal eine pause brauchen, oder ich brauche eine pause, weil ich dich nicht verletzen will. ich will ehrlich zu dir sein, dir nicht ins gesicht lügen müssen, wenn du mich fragst, ob ich dich vermisse. du bist der meinung, dass ich mich verändert habe, und bist böse, und sauer, egal was ich sage. beschwerst dich, dass ich überhaupt keine zeit mehr für dich habe. ich weiß, dass du der meinung bist, dass eine beziehung nur funktioniert, wenn die partner zusammen sind und sie nicht ein großer ozean trennt. ich habe mich nun mal für ein auslandssemester entschieden und ich bereue es im gegensatz zu dir nicht. ich habe hier viel über mich selbst erfahren. gelernt, dass ich nicht von dir abhängig bin und dass ich dich nicht brauche, um glücklich zu sein. all diese dinge, meine neue selbstständigkeit und ich würde auch sagen, reife, die ich bei dir im moment misse, machen es mir schwer einfach wieder zurück zu kommen und zu sagen, alles ist so, wie es vorher war. es ist aber nicht so, wie es vorher war. menschen verändern sich. auch du hast dich verändert, solange ich weg war. du glaubst immer noch, dass du nur glücklich sein kannst, wenn ich bei dir bin. ich habe das auch geglaubt, aber das stimmt nicht. man muss sich nur selbst lieben lernen, dann macht das leben auch alleine spaß! meine erfahrungen hier haben mir gezeigt, dass ich alles erreichen kann, was ich will und dass ich dazu keinen mann brauche. auch wenn ich dich gerne an meiner seite hätte, weil ich immer noch der meinung bin, dass du mein seelenverwandter bist, und du bist mit abstand der wichtigste mensch in meinem leben, auch weil du mich am besten kennst, weiß ich nicht, ob ich mich nicht zu sehr verändert habe, um zurück zu kommen, zu dir. du sagst mir immer wieder, "so bin ich nun mal". und ich kann dich nicht ändern. ich will dich nicht ändern, ich will, dass du dich änderst, dass du dir ziele steckst, die du errreichen möchtest. so wie ich es getan habe, und einfach so beschlossen habe, ins ausland zu gehen. und es hat mir gut getan!

ich bin reifer geworden und weiß jetzt endlich was es heißt zu leben im gegensatz zu dem, was ich vorher gemacht habe. mit einem ziel vor augen, lässt es sich viel leichter in der früh aufstehen, der tag beginnt mit einem lächeln und das leben macht spaß.

so viele dinge würde ich dir wünschen, dass du sie auch erfährst. es gibt so viele dinge, für die es sich lohnt jeden tag wieder auf zu stehen und an seine grenzen zu gehen. aber das kannst du anscheinend nicht, weil es dir einfach nicht wichtig ist. und das macht mich fertig. zu wissen, dass ich viel erreichen will und du am liebsten auf dem sofa sitzt und relaxed anstatt eine herausforderung zu suchen.

ich weiß nicht, wie lange ich das mitmachen werde, ich kann dir nichts versprechen und ich werde dir auch für die zukunft nichts mehr versprechen, weil ich nicht weiß, wo mich meine träume und ziele hinbringen werden. möglicherweise wieder ans andere ende der welt...

Sowas habe ich mir gedacht.

Jetzt willst du plötzlich reden?!

Ich wüsste nicht, was du mir sagen könntest, was das rechtfertigt.

Du hast mich richtig verletzt. Mich behandelt wie Dreck gestern.

Ich hatte nicht mal mehr Lust, irgendjemanden zu sehen.

Wenn ich wüsste, ich könnt's irgendwie nachvollziehen, würde ich heut Abend noch zu dir fahren.

Aber ich hab zu viel Angst, dass es im Streit endet.

Ich bin für sowas nicht gemacht, mich stresst sowas unwahrscheinlich.

Du denkst das sicher nicht von mir, aber ich geh dran kaputt, wenn jemand so zu mir ist, wie du gestern warst.

Und du: deine Mutter war bei mir.

Und hat sich ausgeheult.

Und mir alles erzählt.

Ich weiß nicht warum und was sie in mir sieht, eine "sehr gute Bekannte" von dir, hat sie deiner Schwester gesagt.

Sie will den Kontakt zu dir nicht mehr, sie hat mir gesagt, was deine letzten Worte waren.

Das seltsame war, so schlimm wie das gewesen ist, gefühlsmäßig war ich auf deiner Seite.

Ich hab mich in dem Moment gefragt, in wieviele Teile deine Welt in diesem Augenblick zersprungen ist. Mal wieder.

Aber weißt du, was ich mich auch frage?

Warum sagst du nichts?

Warum tust du so, als wäre alles in Ordnung, warum nimmst du nie Hilfe an?

Ich hab letztens noch mit R. darüber gesprochen.

Wir haben die Simpsons geguckt und Marge wollte wissen, was Homer abends macht und die Antwort war schlicht: "Ich werde dich nicht anlügen!"

Ich hab gelacht und sie hat gesagt: "So wie m. das bei dir macht. Besser nichts sagen als dich anlügen zu müssen."

Und da fiel mir das erst auf.

Ist das so? Traust du dich nicht, mir die Wahrheit zu sagen und bist deswegen so?

Ich weiß nicht, ob ich ihrer Bitte nachkommen soll und mit ihr einen Kaffee trinken gehe.

Es ist nicht ihre Aufgabe, mir das alles zu erzählen. Es wäre deine.

Ich würde gern die ganze Wahrheit wissen, aber von dir.

Ihr habt euch meinetwegen gestritten.

Hätte ich gewusst, dass sie das benutzt, um dir Dinge vorzuwerfen, gegen du dich nicht verteidigen kannst, gegen du gar nichts sagen kannst, hätte ich mich nicht so gefreut. Ich dachte, es ginge um eine harmlose Stichelei, um ein "nettes Mädchen..." aber dir das an den Kopf zu werfen.... nein, das ist unfair.

Und es stimmt so nicht.

Zu mir warst du nie so.

Sie hat gesagt, ich sollte mich von dir fernhalten, das wäre nicht gut, du machst einen krank.

Ich musste lächeln und habe gesagt, dass ich weiß, wie du sein kannst.

Dass ich das kenne und deswegen nichts weiter mit dir versuchen wollte.

Und trotz allem kann ich dich noch immer so gut verstehen.

Ich weiß nicht, was jetzt richtig ist. Ich möchte das richtig stellen.

Ich möchte, dass sie weiß, dass du gar nicht wolltest, dass wir keinen Kontakt mehr haben.

Dass das meine Entscheidung war.

Ich weiß aber, wie du das auffassen würdest. Und dass sie dir irgendwann einen Strick daraus dreht.

Ich weiß nicht mal, ob ich dir sagen soll, was ich weiß.

Der Fairness halber.

Und vielleicht auch, weil du auch sonst niemanden hast, mit dem du sprechen könntest.

Ich kann dich verstehen, sehr gut.

Und anstatt sauer zu sein... naja, eigentlich tut es mir leid für dich.

Ich weiß, dass du nichts dafür kannst und wie sehr du das hasst so zu sein.

Du bist kein schlechter Mensch, der "das Regelwerk des Lebens nicht versteht".

Ich hätte kotzen können bei dem Satz.

Und ich denke, ich werd nicht hingehen. Und ich werd's dir erzählen.

Ich habe dir gesagt, ich mache nicht mit bei diesem sche*ß Spiel.

Und dabei bleibt's auch.

Ich bereue das sehr. Ich weiss nicht wieso es mich so nervös macht.

Würdest du dich melden, wüsste ich, dass alles ok ist.

Wieso tust du es nicht?

ich weiß nicht mehr, was das richtige ist.

ich habe immer gesagt, ich habe verständnis.

ich habe immer gesagt, ich werde auf dich warten, egal wie lange.

ich habe immer gesagt, meine liebe wird nie vergehen.

an allem ist was wahres dran, ich werde nie aufhören dich zu lieben und werde auch immer verstehen, warum du so handelst und egal was passiert, heimlich und still werde ich innerlich immer auf dich warten, auch wenn du oder sonst keiner davon erfahren wird. einfach weil es besser für alle ist ...

aber im moment bin ich kurz davor, das alles hier einfach hin zu schmeißen, egal wie sehr es mir das herz zerreißen wird, denn so wie es jetzt ist tut es mindestens genauso weh..

ich möchte, dich anrufen können, wenn mir danach ist.

ich möchte, dass wir zwei witze miteinander haben, die andere nicht verstehen.

ich möchte dich bekochen, verwöhnen, wenn du von deiner arbeit kommst.

ich möchte neben dir einschlafen und auch wieder aufwachen.

händchenhaltend mit dir durch die stadt laufen.

lachen, weinen, streiten, lieben, alles was dazu gehört.

ich möchte so vieles, doch alles was ich jetzt im moment von dir habe ist das genaue gegenteil..

ich muss warten bis du dich meldest und das kann manchmal bis zu tagen dauern ...

ich muss mich zwingen bloß nicht von dir zu erzählen, weil es sonst einer erfahren könnte...

ich muss soviele stunden auf eine sms von dir warten...

ich muss alleine weinen ... wegen dir ... und das so oft und so lange an jedem enizelnen tag ....

ich muss aufgesetzt lachen, nicht nur vor anderen, nein auch vor dir, weil ich nicht weiß, ob dich meine tränen verscheuchen würden ....

ich muss hier sitzen, hoffen un warten mit der miesesten aussicht auf hoffnung ....

ich weiß nicht wie lange mein herz das verkraftet ... ich hab schon viel mitgemacht, wurde geschlagen und gedemütigt, aber das, was hier gerade passiert fühlt sich nicht viel besser an ...

irgendwie fühlt es sich fast schlimmer an ... in den anderen momenten war ich so stark und hatte den stolz nciht verloren, ich hätte nie weinen können .. jetzz kann ich nicht mal mehr aufhören ...

ich habe angst, dass du meine abhängigkeit spürst und sie gnadenlos ausnutzt, ich würde dich niemals so einschätzen... aber momentan weiß ich nicht weiter,

weiß einfach nicht was das richtige ist, weiß einfach nicht wohin mit meinen gefühlen und wohin mit meinem vertrauen zu dir ...

ich hoffe, du hälst dein wort und wir sehen uns morgen, sonst denke ich, gebe ich dem ganzen keine chance mehr ...

Diese Stille ist unerträglich.

Ich hätte nie für möglich gehalten, dass es mich so kaputt machen würde,- wieso hab ich das Gefühl, dass es meine Schuld ist?

Wieso... ich versteh es nicht.

Ich glaube das Ende ist wohl näher als wir denken...

Es ist wohl besser langsam los zulassen an dir, den ich sehe nichts mehr woran ich mich halten könnte!

Und mit einem Mal ist es wieder in Ordnung.

Als würde mir eine Last genommen, die mir das atmen schwer gemacht hat.

Das sind zu viele Emotionen. Wie soll das gut gehen,- sag mir das mal bitte! Du weisst es,

ich weiss es... wir machen uns grad beschissen was vor. Aber wir werden sehen, wer den längeren Atem hat.

Letztlich wird es dazu kommen, ob wir wollen oder nicht. Und wir werden einsehen, dass wir uns das alles hätten schenken können.

Ich hab dich lieb. Und du kannst gar nicht erahnen wie sehr.

Oh...

Ich habe eben dein Lied gehört. Oder die Hälfte davon.

Krass, wie anders du dich anhörst. Gar nicht, wie der grinsende Junge, der mitten im Gespräch auf einmal anfängt, irgendeinen Mist zu machen, mit irgendwelchen Gegeständen zu reden und sie einem dann hinhält und sagt "Hier, ist für dich!"

Du Spinner, ich muss grinsen, wenn ich dran denke, wie du bei mir gesessen hast und so lieb getan hast und mich mit deinem Finger überall angetippt hast und jedes Mal gesagt "Gefällt mir".

Sag mal.... was willst du damit sagen?

Und was soll ich dazu sagen?

Ich würde dir gerne so vieles sagen und ich habe dir schon so vieles gesagt.

Und du glaubst mir nicht.

Für wer hältst du mich, dass du glaubst, ich würde dich ins offene Messer laufen lassen?

Du vertraust mir nicht und wie solltest du auch? Wem hast du überhaupt jemals vertraut?

Du willst mich nicht belügen, aber ehrlich sein kannst du auch nicht.

Das ist schon ok.

Ich mache dir gar keinen Vorwurf.

Dir vertraut ja auch niemand.

Ach, ich wurde schon so vieles zu dir gefragt..... bestimmt vier Mal, ob ich dir dies oder jenes zutrauen würde. Keine guten Dinge.

Und habe jedes Mal "nein." gesagt.

Und eben das ist es.... ich traue es dir ehrlich nicht zu. Dabei bin ich nun wirklich nicht jemand, der schnell Vertrauen fasst.

Als wir uns über all das unterhalten haben, als du gesagt hast, dass du ständig das Gefühl hast, das kann doch alles nicht richtig sein und du immer denkst, dass du das Problem bist, dass du irgendwie das Gefühl hast, du wärst hier einfach "reingefallen" in diese Zeit und wärst da und wüsstest gar nicht, wie das geht und scheinbar der einzige, der die Regeln nicht kapiert, da war mir klar, warum du so bist.

Und eigentlich tut es mir leid, sogar, wenn ich sowas höre. Oder auch ganz besonders dann.

Mich hast du nie enttäuscht. Und dabei bin ich so sensibel. Und oft musste ich gar nichts tun, nur ehrlich sein.

Immer, wenn ich dir gesagt habe, dass das deine Entscheidung ist, hast du dich für das richtige entschieden. Komisch, oder?

Immer, wenn man dich lässt, ist deine Wahl gut.

Und ich finde, wenn du sagst, dass du zu viel Angst hast, um dich richtig darüber zu unterhalten, ist das mehr als die meisten anderen es zugeben würden.

Ich finde nicht, dass du zweifeln müsstest an dir.

Ich finde auch nicht, dass du es nötig hast, auszuflippen.

Ich finde, du solltest gar nicht an diese Regeln glauben, von denen dir jemand sagt, du wärst nicht in der Lage, sie einzuhalten.

Warum auch?

Sind die wirklich von Leuten gemacht, zu denen du aufsehen könntest? Sind sie gut, ist die Absicht dahinter eine gute?

Du hast mir mal gesagt, dass ich die einzige wäre, die das richtige Bild von dir hat.

Du hast dieses Talent, jemanden in so Momenten, in denen man am meisten an sich zweifelt, wieder zu sich zu bringen. Einem wirklich einzureden, dass alles ok ist.

Und man glaubt es dir.

Selbst in dem Moment, als ich dir gesagt habe, ich wollte den kontakt zu dir nicht und dir gesagt habe, dass es mir furchtbar leid tut, aber ich´s nicht kann und ich mich entschuldigt habe und mir ehrlich schäbig vorkam.... da hast du nur gesagt: "Du regelst das alles schon richtig für dich."

Und du hast es scheinbar echt versucht. Und nur ab und zu, wenn sich die Gelegenheit ergeben hat, wolltest du von dir aus mit mir reden.

Und von dir sagt man, du würdest die Regeln nicht verstehen....

Ich hoffe, dass auch bei dir irgendwann mal ankommt, was an diesem Bild nicht passt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.