Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin eifach nur sprachlos. Ja, ich weiss nüm wieter. Mier hend immer alles irgendwie mitenand duregstande. Du häsch dien Chopf i de Schlinge ka, mier händ zämmä dafür kämpft, das en wieder chasch usezieh, nur dank dier han ich die schwirigste Stunde i miem Läbä im Spital und nachher am Grab vo miem Brüeder duregstande, will du mich die ganz Ziet gstützt häsch. Mit dier hani aber au die gröschte Erfolg chöne fiere und die bescht Party wär nur halb so guet gsie ohni dich. Es isch immer alles so klar gsie zwüsched euis. Mier hend immer gwüsst, egal was chunt, zämmä stönd mer das dure. Und jetzt? Es cha nöd si, das jetzt alles verbie isch, wieso chönd mier euis die Sicherheit nüm gäh, wieso henmd mier die unbeschwertheit nüme, warum chönd mier eui chum i d Auge luegä? Nur weg dem scheiss Stuck Papier? Nur will mier wüssed was det druf staht? Du bisch no de gliech wie vorher und auch ich bins immerno. Bitte la nöd zue das euis das Papier trännt und euis alles kaputt macht. Mier hend scho so viel meh zämmä gschafft!

Du bisch mier als Mensch wichtig und ich lieb dich, dich als Mensch, egal was uf dem scheiss Papier staht und ich wett dich i miem Läbä nöd missä, bitte R., lah eui wieter kämpfä...

Das hat keinen Sinn.

Dieses ganze Telefonat hatte keinen und die ganze Trefferei hatte keinen und dass ich überhaupt mit dir rede hat keinen.

Die ganze Zeit über hast du mich vollgelabert, was du nicht alles tust und wie ich ja wäre und was weiß ich nicht alles.

Ich habe in dem ganzen Gespräch vielleicht zehn Sätze gesagt und dabei hast du mich noch unterbrochen. Die ganze übrige Zeit hast du mir vorgeworfen, dass du jetzt besser schlafen könntest und dass du dir morgen überhaupt die Zeit nimmst, dich mit mir zu treffen, obwohl du ja dein neues Auto bekommst....

Ist doch nicht dein Ernst, oder?

Doch, ich fürchte, das ist dein Ernst.

Entschuldige, aber das muss ich mir doch nicht sagen lassen. Das alles nicht.

Weißt du, was mein Kriterium ist, mich mit jemandem treffen zu wollen?

Ob er mir ein gutes Gefühl vermittelt oder ein mieses und du gehörst definitiv zu letzterem.

Joah, alle anderen hätten sich den Stress nicht angetan "das soll ja jetzt nicht arrogant klingen, aber..."....

Sorry.... äh?..... hast du den Monolog gehalten oder ich?

"Und nur weil ich nicht aussehe, wie...." ???

Pah.....

Dann zieh doch mit deinem tollen Aussehen ab und such dir irgendein Mädchen, was sich das gefallen lässt.

Dann pass nur auf, dass du nicht wieder an eine gerätst, von der du nachher sagen musst, wie dumm und naiv sie ist.

Mal ganz ehrlich..... wenn es nicht nach deiner Nase läuft, wenn das nicht so funktioniert, wie du das gern hättest, dann versuchst du es durchzusetzen indem du anderen einreden willst, wie falsch sie alles machen?

"Jetzt nicht mehr, du hättest kommen können, als ich das gesagt habe." ??? :D

Ja, träum weiter.

Und sieh zu, dass du mich nicht mehr ansprichst.

Sei froh, dass ich genug Selbstbeherrschung hatte und gar keinen Bock habe auf diesen unsinnigen Mist und dass ich dir nur gesagt habe, dass ich dich nicht mehr sehen will.

Sei froh, dass ich noch so blöd war, um mir deinen Schei*ß bis zum Ende anzuhören und dass ich erst jetzt gerade kapiere, was du da vom Stapel gelassen hast.

Ruf mich nicht mehr an, schreib mir nicht mehr, mach einen Bogen um mich, wenn wir uns aus Versehen sehen sollten.

Sowas brauche ich ja gar nicht....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tz...

Du sitzt da und beschäftigst dich mit mir.

Und kümmerst dich.

Gerade du... gerade der, mit dem ich gar keinen Kontakt mehr wollte und dessen Lieder ich mir trotzdem anhöre und der die Regeln nicht versteht.

Ausgerechnet du... baust mich wieder auf.

Wie komisch.

Du sagst mir, es wäre besser, wenn ich nicht wüsste, wie du dich fühlst.

Ich weiß.....ich würd´s niemandem wünschen. Nicht dem schlechtesten Menschen.

Du sagst so vieles, was nicht selbstverständlich ist.

Dass ich mich nicht bedanken muss.

Nicht für ein "jederzeit" und nicht dafür, dass du tust, was nicht deine Aufgabe wäre.

Du sagst, du magst nicht, wenn jemand "danke" zu dir sagt.

Ich weiß auch nie, was ich dann sagen soll.

"Kein Problem. Kein Ding. Ach, Quatsch." Sowas kommt da meistens bei raus.

Bei dir "nicht dafür".

Ist schon gut.

Du sollst nur wissen, dass ich finde, dass das nett von dir war.

Dass du mir damit geholfen hast.

Vielleicht kommst du dir ja dann nicht mehr ganz so unnütz vor.

Die eine Hand lässt langsam los!

Es ist schade, aber du willst es ja so!

Traurig...

Wieso hab ich so Angst davor?

Ich sollte mich freuen, wie ich es letzte Woche getan hab. Ich sollte Luftsprünge machen.

Aber ich mache mir Sorgen.

Ich befürchte etwas.. aber was? Ich steig selbst nicht dahinter.

Das ist grade alles sehr merkwürdig, beinahe verrückt.

Aber ich warte, dass die Zeit vergeht. Weil ich es will. Ich will dich sehen. Will dein Lachen hören, will dass du mir erzählst wie es dir geht.

Das wird schön oder? Bitte... lass es schön werden- aber nicht zu schön oder??? ... ohje.

Ich weiß nicht, ob du an mich gedacht hast bei dem Lied.

Es wurde mir geschickt und ich wurde danach gefragt.

Gestern... das war schon wieder so...

Es passt alles, wir haben gestern noch davon gesprochen und was du da sagst...

Du hast mir heute morgen schon beides selbst geschickt und ich wollte es zuhause in Ruhe anhören.

Als mir dann gesagt wurde, das sei so krass und das müsste für mich sein, hab ich's mir angehört, mitten in der Stadt im feierabendverkehr.

Und musste grinsen, weil du dich darin noch rechtfertigst, du weißt, wie ich teilweise über deine Texte denke. Ich habe mich oft genug lustig gemacht. Und heute schickst du mir etwas mit "ich sag's besser nicht...".

Gut so. Danke, auch wenn du das nicht hören willst.

Das ist so komisch, ich bekomme das immer mit und ich weiß gar nicht, was du an mir gefunden hast, dass du zu mir so bist.

So rücksichtsvoll und so... Naja, du tust, als müsste man auf mich aufpassen, du hast mir das sogar schon mal gesagt. Dass ich nur jemanden an meiner Seite brauche, der etwas aufpasst.

Aber du weißt genauso, dass du das nicht bist.

Du kannst das, ja. Aber du kannst auch das Gegenteil.

Und ich weiß nicht, woran das liegt, ob das die Gespräche waren, oder dass ich's dir nie übel genommen habe oder... ich weiß es nicht.

Von Akzeptanz und Zuversicht redest du da.

Und von Respekt. Auf einmal. Wo das ja nun wirklich nicht deine Stärke ist.

Du weißt, dass du mir nicht gut tun würdest, hm? Auch das hast du schon gesagt.

Und dass du dich dann wirklich zurück hältst, das weiß ich sehr zu schätzen.

Ich will dich gar nicht so mögen.

Ich weiß, dass ich mit dem Feuer spiele.

Aber manchmal fehlen mir die Gespräche mit dir.

Dass man dir nichts erklären muss, sondern du nur einfach verstehst und zu wissen scheinst, was man da sagen muss.

Deine beruhigende Art.

Und dass man wirklich meint, es könnte gar nichts schlimmes passieren, wenn du da bist.

Komisch, dass du diese Ruhe ausstrahlen kannst nach außen.

Wo du innerlich so durcheinander und verwirrt bist und nicht weißt, wo du stehst und wo du hin willst.

Nur weil du nichts gut finden kannst, was du tust.

Komisch, dass du selbst in extremen Situationen für andere vieles besser machen kannst.

Nur für dich nicht.

Und dann sitzt du wieder da und grinst einen an, wie ein kleiner Junge.

Als wäre gar nichts.

Oh Mann.... ich will dich schon wieder viel zu gerne hier haben.

Gar nichts weiter.

Nur damit du da bist.

Nicht zu schön,- war es aber.

Ich genieße es, wenn du da sitzt, mit der Hand an der Wange und etwas erzählst. Du hast dann auch ein Bein über das andere geschlagen und sitzt zurückgelehnt und ruhig da.

Und wenn ich dich dann so betrachte und in deine großen Augen sehe, merke ich oft gar nicht, dass ich deinen Worten nicht mehr folge.

Manchmal träume ich, während du redest,- merkst du das?

Davon dass wir irgendwo anders sitzen, tage lang und du irgendwann den Arm um mich legst und mich einfach nur bei dir hälst. Weil das alles ist was ich mir wünsche.

Und wenn ich mich dabei erwische zu träumen, muss ich mich zusammenreißen, jedesmal aufs neue und wieder den Einstieg in deine Geschichte finden.

Dabei lausche ich deinen Erzählungen so gern.

Wie kannst du das so gut? Ich weiss nicht einmal wie du es tust.

Bei dir fühle ich mich zuhause. Als wäre da jemand, der mir Wärme gibt, durch seine Umarmungen und manchmal allein durch seine Blicke.

Und dann frage ich mich, ob du das eigentlich merkst.

Ich bin immer so rational und so vieles von dem was ich fühle, zeige ich nicht. Ob du wohl denkst, dass ich damit schon abgeschlossen hab?!

Was glaubst du, was ich fühle, wenn du mich zuhause wieder absetzt?

Ich hab heute trockene Tränen geweint. Weil ich mir wünschte, ich könnte mich freuen, über das was du mir gibst.

Die letzten drei Monaten waren so schön wie sie grausam waren.

Ich frag mich, ob ich sie gern ungeschehen machen würde.

Dabei bin ich froh, dass ich dich kenne. Weil du schön bist! An dir ist so vieles schön.

Ob es irgendwann anders wird, zwischen uns? Werden wir mal richtige Freunde? Die zusammen lachen, ganz ohne zu weinen? Das wäre schön.

Denn ich will dich nicht wegen meiner Gefühle verlieren.

Ich muss immer wieder an das denken, was du erzählt hast. Und daran, wie deine Augen manchmal gefunkelt haben.

Ich werde mit dieser Vorstellung heute schlafen gehen. Und hoffen, dass sie sich einbrennt, tief im Herzen.

Der Tag heute war schön. Ich wollte dir das noch schreiben, aber es war richtig das nicht zu tun. Denn Worte waren hier nicht nötig.

Du weisst es oder? Dass ich es genieße, immer wieder. Deine Nähe, deine Umarmungen, ich freue mich wenn du mich hälst, weil du es so ehrlich tust.

Die Distanz ist so wichtig und du hast sie gewahrt heute.

Alles andere hätte mich so wahnsinnig glücklich gemacht,- mit dir. Und ich weiss, dass ich nicht mit dir bin. Ich wünsche mir die Lügen, aber ich bin froh, dass du sie mir nicht gibst.

Wann seh ich dich wieder?

Ist ganz egal... in Gedanken bin ich schon da.

A., ich freu mich schon so sehr auf Montag, wenn ich dich jetzt nach 14 Tagen wiedersehen kann. Du bist, viel grandioser als ich mit irgendwelchen Worten ausdrücken kann, und ich hasse es diesen Abstand von dir zu haben. J.

Es ist vorbei! Es tut nicht mehr weh! Ich denke nicht mehr an Dich!

...ein schöööööner Taaaaaaag......die Welt steht still ein schöööööööner Taaaaaag........

Machst du das, um zumindest noch die Hoffnung haben zu können, dass es ja gut sein könnte, wenn du wolltest?

Du machst das für die Idee von Glück oder?

Darum hast du auch gesagt, ich wäre eine Frau zum heiraten.

Du willst diese Idee nur lebendig halten, hm?

Das darfst du.

Ich weiß gar nicht, was ich dir wünschen würde.

Der Gegensatz, diese krasse Empfindung ist das, was dich am Leben hält.

Weißt du, was mich immer abgehalten hat?

Ich hab immer versucht es aufzuwiegen gegeneinander.

Es geht nicht nur eines. Ich wollte auf das Gute nicht verzichten.

Aber wenn's so schlimm war... da wäre mir alles lieber gewesen. Sogar gar kein Gefühl mehr. Nie wieder irgendeines.

Du musst das selbst wissen.

Manchmal wünsch ich's mir zurück.

Manchmal will ich mehr Inhalt, ich weiß nicht, wie das jemand als ausreichend empfinden kann.

Da ist nicht mehr das Glück in reinform, die Perfektion alles Guten fehlt, die Euphorie, diese Gewissheit, die Sicherheit.

Aber, auch alles schlechte fehlt.

Ich weiß nicht, ob ich dir das wünschen würde.

Ob du dir das wünschen solltest.

Aber etwas Ruhe hast du verdient.

Und vielleicht hätte ich's dir geben können. Für kurze Zeit.

Vielleicht habe ich das auch. Für kurze Zeit.

Und vielleicht bist du deshalb zu mir so anders.

Vielleicht sind meine Grenzen bei deshalb so verschoben.

So fühlt sich das also an, wenn Du keinen "besten" Freund mehr brauchst. Boah ... Du bist sowas von eiskalt - unglaublich.

So etwas wird normalerweise Männern vorgeworfen. Ich will Dich nicht mehr sehen. Mach doch einfach, was Du willst. Ich brauch Dich nicht!

:)

Ich hab gewonnen, oder?

Für´s erste habe ich gewonnen. :)

Haha!

Ich hab´s mir schon gedacht, als du mich gestern auf meine SMS sofort angerufen hast. Als ich dir geschrieben habe, wie schlimm du mir fehlst.

Und ich hab´s ihr gesagt, sofort. Dass ich dir glaube.

Ich bin auch so blöd. DA merke ich das SOFORT, ich muss nur dein "hallo" hören und weiß was Sache ist, aber umgekehrt fange ich an zu zweifeln und will dir bloß nichts falsches unterstellen.

Du bist so anders dann. So lieb, so toll, soooooooooo DU.

SO BIST DU!

Du bist nicht du, wenn du das machst.

Gestern habe ich das mit Absicht gemacht. Ich wollte nicht, dass du glaubst, nur weil du dir Mühe gibst, komme ich sofort angesprungen und bin einfach wieder da.

Du kannst dir ruhig mal einen Tag Gedanken machen.

Ein Tag, na komm, was ist ein Tag?

Und wie toll du eben warst!

Dass du da sitzen kannst und mir ins Gesicht sagst, dass du das wirklich willst. Dass (und diesmal habe ich darauf geachtet, du hast "armselig" gesagt!) es doch schon armselig wäre, dass du überhaupt da sitzt und darüber nachdenkst, ob du dich deshalb gegen deine Freunde entscheidest.

Dass du mir sagst, wieviel Kraft es dir gegeben hat, dass ich dir immer und immer wieder gesagt habe, dass du doch ein guter Mensch bist.

SIEHST DU?????? DAS BIST DU AUCH!

Aber als ich dir weiter gesagt habe, was ansteht.... da musstest du plötzlich auf die Toilette.

Und kamst wieder und hast gesagt, du fühlst dich schlecht dabei.

Du willst nicht darüber reden, wie schlecht es dir geht.

Und wie ich überhaupt aussehen würde.... :)

Naja... was erwartest du auch, wie ich aussehe, wenn ich gar nicht schlafen kann und ständig hier sitze und weine?!

Aber... das kriegen wir hin.

Ich habe die Sachen für Schweden bekommen. Heute.

Ich lerne Skifahren (falls ich mich bei dem Versuch nicht umbringe) und ich werde Hundeschlitten fahren und in dem Eishotel schlafen!

Und ich fliege auch tatsächlich nach Namibia im Februar!

Und konnte dir das alles nicht erzählen....

Und du konntest dich nicht freuen....

Ich hätte dich hauen sollen dafür.

Und du?

Du schläfst seit drei Tagen nur. Gut.

Und gut, dass du sie hast und gut, dass ihr so verliebt seid.

Ich war etwas eifersüchtig, glaube ich. Oder neidisch. Ich weiß nicht.

Ich weiß, dass ich das nicht sollte und mich freuen sollte für euch.

Ich mag euch beide so, aber vorher war ich diejenige, die bei dir geschlafen hat.

Ich war die, dessen Sachen du beim einkaufen getragen hast, weil ich mich so schön anstellen kann und mir das alles viel zu schwer war.

Ich gönne euch das trotzdem. Ich weiß, sie ist gut für dich, sie tut dir gut.

Ich weiß auch, du wirst trotzdem noch da sein und ich weiß auch, ich habe an der zweiten Stelle zu stehen.

Umso dankbarer bin ich dir für alles, was du heute zu mir gesagt hast, als sie neben uns saß.

Sie hat nur genickt und bestätigt, dass du ständig gesagt hast, dass ich dir fehlen würde. Und dass du hüpfend herumgelaufen bist heute und immer gesagt hast "A. kommt gleich!" .

Und ich wusste so genau, wie du ausgesehen hast dabei, ich weiß so genau, wie du dann bist.

Fast wie ein Mädchen. :D

Du bist einer von diesen Freunden, die.... du bist nicht irgendein Freund für mich.

Ich wäre fast vom Stuhl gefallen, als du mir gesagt hast, dass du so schlecht träumst, die letzten Tage.

WAS du mir gesag hast.

Und ehrlich, fast wäre mir das herausgeplatzt.

Ich schleppe seit so langer Zeit diese Information mit mir herum, die du nie wissen wolltest, von der du nie etwas hören wolltest...

Und heute sagst du mir, du hast geträumt, dass S. schwanger sei. Von ihm.

Ich habe den Test für sie gekauft. Ich bin mit ihr ins Krankenhaus gefahren, am selben Abend, ich habe das Gesicht gesehen, als sie mit dem Ultraschallbild heraus kam....

Ich habe ihr mein Auto gegeben, um das alles ungeschehen zu machen...

Und sage dir, dass ich finde, dass es etwas gibt, was du wissen solltest und du willst nicht.

Und sagst mir jetzt DAS.

Und fragst noch, warum ich so blöd gucke.

Weißt du, wie mies ich mir dabei vorkomme?

Aber du fragst auch gar nicht weiter, wenn ich sage "nur so".

Irgendwann kannst du das nicht mehr verdrängen, irgendwann wirst du es wissen wollen.

Und ich werd´s dir sagen. Ich hätt´s dir damals schon gesagt.

Vielleicht frage ich dich noch mal danach. Das ist nicht so fair für mein Gewissen, jedes Mal muss ich dich anlügen, selbst wenn ich weiß, dass du selbst gesagt hast, ich soll es dir nicht erzählen.

Weißt du, wann ich dich heute am besten fand?

Als du angefangen hast zu reden und es dir ernst schien und du dich so nach vorne gebeugt hast um mir das zu erklären.

Als ich dir nur blöd und abweisend gesagt habe, dass du nicht für mich aufhören solltest. Oder für deinen Vater. Sondern weil du dir das Wert bist, weil du findest, dass dir das nicht gut tut.

Als du dann gesagt hast, dass es dir aber ja nicht gut tut, wenn du deine Freunde verlierst. Wenn du mich verlierst dadurch.

Und du DANN immer noch ernst geblieben bist, als ich grinsend gesagt habe, dass aber ja nicht sicher ist, ob ich dir wirklich gut tue....

"Du bist doof, ich versuche ernsthaft mit dir zu reden", hast du gesagt. :)

DA fand ich dich am besten.

Da wusste ich, wofür ich das gemacht habe und dass es das Wert war.

Das schaffen wir schon.

Ich bin dabei, bei allem was du gut und vernünftig regeln willst.

Und hör DU doch mal auf...

Du bist ein guter Mensch. Du könntest gar nichts anderes sein.

Das war mit Abstand das beste Date seit langer Zeit, vor allem weil es so spontan und unerwartet zustande kam. Schade, dass uns 900 km trennen, aber ich freue mich dich wiederzusehen. Es gibt Menschen die es einfach lohnt kennengelernt zu haben. :)

Du wolltest mir schreiben oder?

Ich dachte du würdest es tun, weil du mir noch eine Antwort schuldig bist,- irgendwie.

Aber vielleicht sind wir uns doch so ähnlich und nah, wie ich glaube.

Dann spürst du genau, dass es gut ist, nicht zu schreiben.

Ich kann dir nicht böse drum sein, ich hoffe du spürst es einfach selbst.

Ich hab heute einen Entschluss gefasst. Diesesmal ohne dich.

Ohne Gespräch, ohne Einwände von außen oder deine Zustimmung, die du dann selbst nicht hälst.

Ganz für mich allein.

Weil ich dich lieb hab. Ich will, dass es nach außen hin immer so bleibt.

Aber im Herzen, tief bei mir, soll es nicht mehr weh tun.

Das schaff ich nur allein.

Ich freu mich auf den Tag, wo ich ehrlich lächeln kann,- wo dich zu sehen, nicht bedeutet, zu leiden!

Wo ich dich in den Arm nehmen kann, ohne dass mich dein Geruch benebelt.

Das wird Zeit brauchen. Es wird dauern.

Vielleicht ist mein kleiner Baum dann auch schon lange größer als ich,- solange warte ich gern.

Pass auf ihn auf.

Ich hab ihn lieb,- wie dich auch.

Jetzt tut es mir leid, dass ich gesagt habe, ich hätte den Satz an deiner Wand vergessen.

Du sagst, dir ist dein Telefon hingefallen. :)

Süß.

Du kennst mich nicht gut.

Nein, ich habe das nicht vergessen. Nicht ganz. Nicht so richtig.

Ich habe nur vergessen, wie du dir vorkommen musst.

Du hast so gekämpft. Und kriegst das so gut hin. Und ich so überhaupt nicht.

Wie soll ich mir da auch vorkommen?

Meinst du denn, ich müsste mich nicht schämen, das nicht blöd finden und mich nicht in Frage stellen?

Ach, Süße.....

Nein, nein.... das ist doch falsch....

Das sind doch Leute wie du, die es spaßig machen.

Leute, die einfach nicht leise lachen können, sondern so laut herausgröhlen, was sie witzig finden.

Leute, die man am Ärmel ziehen kann und sagen: "Hör mal! geht´s noch? Erst den Krebs besiegen und dann achtlos auf die Straße rennen und sich überfahren lassen, das haben wir ja gerne!".

Jemand wie du... der sich dann nicht einkriegt vor Lachen.

Tut mir ja leid, dass ich auf der anderen Seite bin.

Aber tut mir nicht leid, dass ich dich getroffen habe.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich glaube, ich würde dir sagen "ich liebe dich".

Ich glaube, ich könnte dir das sagen und das wirklich glauben.

Wobei... ich es sonst auch nicht sagen würde.

Das ist so heilig, ich überlege da so gut, die beiden, denen ich das gesagt habe, werden hoffentlich wissen, dass ich das bis zum Ende so meinen werde.

Wo immer das "Ende" auch ist.

Ich glaube an dich. So fest, so sicher. So eindeutig.

Als du mir das gesagt hast.... dass du dir die ganze Zeit so schlecht vorkamst, du dir gedacht hast, dass ich denken würde, du wärst böse auf mich.

Du hast gesagt: "Ich hab´s genauso gedacht, wie du das dann gesagt hast und ganz ehrlich, ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, dir das zu sagen."

Ich weiß....

Das ist es eben... ich wusste das auch vorher.

Gar nicht wegen mir. Sondern weil du einfach so bist.

Ich habe vergessen, dir etwas zu sagen.

Als ich da war und über dich geredet habe.... da wurde mir etwas erzählt, von wegen "verändern".

Man könne andere nicht ändern, da stünde man auf verlorenem Posten.

Und innerlich habe ich mich so geärgert über diese dumme, falsche Auffassung.

Und gesagt habe ich, dass ich gar nichts an dir ändern würde. Dass mir nicht eine Sache einfallen würde, die man ändern müsste.

Nur, dass du den Sche*ß aus dem Kopf lässt.

Nur, dass du so bist, wie du auch eigentlich bist.

Doch, ich war schon ziemlich sauer. Weil ich nicht finde, dass das zu dir gehört. Auch wenn man das so sehen könnte. Weil das immer schon so war.

Aber.... dann könnt ich dich ja nicht lieben.

Wie soll ich lieben, was dich kaputt macht?

DICH! Wie ich dich eben auch kenne.

Und ich könnte mich darauf einigen zu sagen: "Ich liebe dich. So wie du eigentlich bist. So, wie du besser sein solltest."

Also, sag ich´s dir erstmal nicht.

Du hälst das durch.

Und ich tue das auch, solange du es tust.

Ich weiss, ich sollte es auch so können. Aber ich bin froh, dass du mir das abnimmst.

Ich hoffe es geht dir gut, du hast eine schöne Zeit und lachst viel. Lachen steht dir.

Wir sehen uns bald wieder und ich weiss nicht wie gut ich das finden soll. Aber langsam komme ich der Sache näher.

Trotzdem... wieso träumt man? Es ist so nervig und ich wünschte ich hätte es diese Nacht nicht getan. Du weisst was ich meine,

wobei nein,... bei mir war es anders. Es war schrecklich, du warst so abweisend. Aber das ist gut, du solltest so sein. Real und in meinen Träumen.

Das Ziel heißt loslassen. Und ich erreiche es immer mehr.

Tja, du denkst ehrlich du wärst es.

Du mit deiner eigentlich so scheusslichen Art, denkst so ein paar Lügen wären einfach mal okay.

Dann sag mal, was war denn noch alles gelogen ;) ?

Was will ich mit einem Menschen, der sagt er liebt mich, aber den Mensch den er liebt anlügt?

Nun ehrlich, verarsch mich doch nicht.

Jetzt ist es vorbei, na toll das es dich mal so garnicht juckt!

Aber, ganz vergessen, du hast ja ersatz gefunden, ich hoffe deine Freunde verarschen dich mal deftig.

Nimm dir doch wen oder was du willst.

Ich werde dich nicht blocken, weil ich auf deine verseuchte Facebook Seite bestimmt nicht gehe.

Um zu sehen wie du dein beschissenes Ego stärkst, das Ego wozu ich dir geholfen habe es aufzubauen!

Und ganz ehrlich? Im Internet siehst du 100x schönes aus als Real, tja hilft dir leider dann Real auch nichts.

Und nochwas, deine Ex konnte ich voll und ganz verstehen, du bist ehrlich Kindisch.

Ich hab heut den ganzen Tag versucht mich zu beschäftigen, obwohl ich Besuch hatte.

Ich weiß nicht warum.

Ich wollt nicht nachdenken.

Mir ist es einfach zuviel.

Du würdest es nicht glauben, man könnte meinen, ich hätte einen Putzfimmel. Und dabei weiß ich auch: viel sauberer wird's hier nicht.

Die Terrassentüren sing geputzt, die Kräuter im Garten sind nach drinnen umgetopft (haha, du würdest nicht glauben, dass ICH hier wohne!), ich hab den Tag irgendwie sinnvoll genutzt.

Das versuche ich oft in letzter Zeit.

Das macht es nicht gut, aber es ist besser, als sich hinzusetzen und depressiv zu sein.

Und es ist nicht mehr, dass ich mich Frage "Wozu?".

Aber ich habe kurz an dich gedacht.

Als ich in der Küche auf dem Boden lag und unter den Schränken gewischt habe (DAS wirst du mir sicher nicht abkaufen!).

Stimmt aber.

Ich lag da und habe aus irgendeinem Grund an dieses Lied gedacht.

"So wie jetzt wird's nie wieder."

Und an dich. Und an mich. An uns.

Und ich war froh, dass mir damals die Tragweite dieses Satzes nicht bewusst war.

Aber dieser Gedanke hat nichts mehr gemacht.

Ich war nicht traurig. Das tat nicht mehr weh.

Allerdings reicht es noch dafür, dass ich jetzt wieder daran denke.

Du bist noch nicht ganz weg.

Aber ich schätze, das wird...

Du bist so ein Arsch!!! stellst mir 1.5 Jahre lang nach. ich verliebe mich total in dich, obwohl ich doch in einer glücklichen Beziehung bin. Lebe 2 Leben, mit dir, mit ihm. es macht mich fertig. und jetzt, wo ich endlich weiss, dass ich nur mir dir sein will, jetzt wo ich meine lange beziehung beendet, kaputt gemacht habe. jetzt lässt du mich plötzlich hängen. jetzt, wo ich in deine Region gezogen bin. jetzt bin ich total alleine hier. kenne kein SChwein und du Arsch, lässt mich hängen und meldest dich nicht mehr.

du wolltest, dass ich dich loslasse, dass ich mein eigenes Leben lebe. du kannst nicht mehr so weiter machen, darum die Trennung.du willst zeit für dich. doch fickst du schon ne andere und denkst sogar daran dich verlieben zu wollen....und mir sagst du, du willst zeit, um kraft zu tanken.....ich soll daran glauben, dass wir irgendwann zusammen sein werden - ich lenke ein, versuche dich in ruhe zu lassen. es fällt mir schwer, doch ich machs - dir zu liebe. melde mich bei verschiedenen Kursen an, versuche ein Leben aufzubauen immer mit der Hoffnung, dass du zu mir zurückkommst, wenn du Kraft getankt hast. so wie du es mir vorgemacht hast. und jetzt? Du schläfst mit einer andern, willst es mit ihr um jeden Preis versuchen. willst mit ihr zusammensein. und ich? ich hocke alleine hier - ohne Freunde, ohne nix. hab alles aufgegeben. meinen damaliges Glück und somit auch die Freundschaften. denn keiner steht mehr hinter mir, seit ich ihn deinetwegen verlassen habe. und nun lässt du mich hängen.

du bist so ein Arsch!!! ich muss mit 36 nochmals von ganz vorne beginnen - deinetwegen. du hast mir was vorgemacht, mir den Himmel auf ERden gezeigt. da ich ihn gar nicht kannte, habe ich den Himmel auf erden auch nie vermisst. doch jetzt tu ichs. warum hast du mich nicht in ruhe gelassen damals, wärst besser nie in mein Leben getreten!!!! warum hast du mir 100% Glück gezeigt??? das was ich hatte, hat mir damals gereicht. und jetzt will ich mehr.ich will dich, ich will unsere Träume verwirklichen....und du lässt mich hängen, kümmerst dich einen SCheissdreck darum, wie es mir geht, dass ich alles verloren habe.

du hast mich kaputt gemacht! ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr ohne dich sein.....ich will nicht mehr

Ist es heutzutage geil ein A*** zu sein? Scheint mir einer dieser Modetrends zu werden. Wenn ich schon höre, "trösten ist mir zu emotional" ... da muss ich ja mal ganz echt und ehrlich bemerken: Wow Mann! Du bist ja einer von der ganz coolen Sorte! Krass, dass ich hier neben Dir stehen kann und mir die N* nicht gefrieren.... ein Fehler meinerseits.

und Dir wollte ich schon immer mal sagen, dass ich es absolut anreizend finde, wenn es deinem Machogestylten Ego nicht in den Kram passt, den Hörer zu bewegen oder mal in die Tasten zu hauen! Echt atemberaubend. Mit dieser knisternden Stille zwischen uns pochst Du dich gleich in meine tiefsten Träume..... und nicht zuletzt ist das ein unglaublich bekräftigendes Symbol, auf unsere Freundschaft zu vertrauen. Ich danke dir vielmals.

Ist mir eine Ehre, Generation "GrösseTöneNixDahinter" kennen lernen zu dürfen.

Aber im Ernst: Danke euch wirklich! Wegen euch weiss ich, was ich nicht mehr will. Und besser noch, was ich will: Keine Kompromisse mehr eingehen!

zünisch geladene Rosenkatze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.