Die Vorstellung, daß du mich einfach so gestrichen hast, bringt mich immer wieder in alte Muster. Mir rennt grad jemand ziemlich hinterher, und zwar der, wegen dem ich so durcheinander war. Und weißt du was? Ich hab es ganz schnell beendet, weil ich ständig an dich denken mußte und sowas kann ich nicht. Wenn ich mir dann überlege, wie es mich nervt, wenn ich wieder von ihm kontaktiert werde und das es dir vlt genauso ging, wenn ich immer wieder versucht hab, unseren Kontakt aufrecht zu erhalten, dann komm ich nicht mehr klar. Ich beruhige mich dann immer damit, daß wir uns 2 Jahre kannten und er nach 3 Wochen schon von Liebe etc geredet hat. Ich kann nur noch hoffen, daß es zwischen uns anders war, denn ich weiß nichts mehr, was dich angeht, gar nichts mehr. Bis gestern konnte ich mich aufrecht halten, seit heute gehts abwärts. Hab einen anderen Menschen aus meinem Leben gestrichen, ich glaube, daß ich momentan meine Lieblingsbeschäftigung.
Ich trenne mich von Menschen, ich breche alle Zelte ab, letzte Woche wollte ich es komplett machen und meine Freundin verscheuchen. Mein schlechtes Gewissen hat mich davon abgehalten, ich hab keine Ahnung, wie das alles weitergehen soll. Eigentlich dachte ich, wenn der gestrige besondere Tag vorbei ist, kann es nur noch besser werden aber das Gegenteil ist eingetreten. Ich rationalisiere mich auf ein Minimum, ein Mindestmaß an Kommunikation. Ich will auch nicht mehr reden, worüber denn? Hört sowieso niemand zu. Nein, auch nicht meine Freundin, die du ja immer so doof fandest und verurteilt hast und dabei warst du nicht besser.
Mir ist bewußt, daß du keine Schuld an meiner Entwicklug trägst aber ich hab das Gefühl, als sei ich jetzt innerlich kalt und leer. Als hätte ich nichts mehr zu geben, wo ich doch früher so viel in mir hatte, was ich hätte weiter verteilen können.
Ein großes schwarzes Loch.
Es kommt nichts mehr an, mir ist alles egal. Bis auf eins natürlich.
Das Schlimmste ist, ich dachte, ich hätt es überstanden. Niemals hab ich damit gerechnet, daß es mich heute so eiskalt erwischt, wie aus dem Nichts.
Ich will nicht schon wieder weinen wegen dir, aber ich kann es einfach nicht verhindern. So, als wär die gute Phase dazwischen niemals gewesen.
Vlt, ja vlt gibt es einen winzigen aber entscheidenden Unterschied.
Weine ich um dich oder weine ich um mich?