Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow. ich habs wirklich getan.

du weisst gar nicht, wie sehr mir die momente bedeuten, als du meine hand hieltest und ich meinen kopf auf deine schulter legte.

und jetzt habe ich deine nr geloescht. symbolisch, denn in meinem kopf ist sie ja weiterhin.

du nimmst mich gar nicht ernst, gell. begreifst gar nicht, wie ernst es mir ist. wirst schon sehen...

danke fuer alles. danke fuer die wunderwunderschoenen momente. ich liebe dich.

Keine Anrufe, SMS etc. mehr von euch, so ist es gut und so bleibt es!

Und da ich ja ein naiver dummer nie hinterfragender etc. Mensch bin, war ich wieder beim Kommissar, wie die ganzen letzten Jahre, um den Kontakt nicht abreißen zulassen. Ihr wisst warum!!!

Aber das aller Wichtigste ist:Lasst sie endlich zufrieden! Sie will nix hören über mich, und dass sie all euren Märchen glaubt, kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist sie viel zu schlau und hat zwei Augen im Kopf.Euch nicht aber dir wünsche ich ein Frohes fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und das alle deine Wünsche etc. in Erfüllung gehen und wir zwei uns nie wieder sehen, denn dann gehts dir ja besser, und das ist mir wichtig.

Und zu dir mein Engel der Nacht du fängst an zu klammern und Sex als Druckmittel zu benutzen! So was zieht bei mir nicht! Du bist eine tolle Frau und viele würden sich die Hände abhacken nur um dich einmal berühren zu dürfen aber mein Herz verbietet es mir mich jemals wieder zu verlieben! Freue mich trotzdem auf dich nächste Woche und war extra im Erdbeermund ein paar Kleinigkeiten kaufen die du so magst! Hab dich lieb bin und bleibe aber überzeugter Junggeselle!!!

Ihr alle da draussen... Träume sind Illusionen.

Träumt weiter von eurem Traumpartner, in Wirklichkeit gibt es ihn/sie nicht.

18/18 du spuckst immer noch in meinem Kopf rum - leider.

Ich weiss nicht mehr, was ich noch dagegen tun soll.

TC, ich werde das dir erklären.

ich sitze hier und warte auf deine Antwort.. hab dir heute eine Mail geschrieben, eine lange Mail...hast du sie schon gelesen ?

Ich weiss es nicht.. ich weiss nur dass ich mich fast verrückt mache, denn gerne wüsste ich wie du mir antwortest...

Gefühle haben heisst, einen Menschen in sein Herz zu lassen, das wiederum bedeutet, verletzlich zu sein...

Aber von Gefühlen davon zu laufen, ist keine wirkliche Lösung... lass sie zu und lass dich überraschen....

ich vermisse dich, vermisse deine Anrufe, vermisse deine Stimme, vermisse dein Lachen, vermisse deine Hand... ich vermisse DICH !!

Ich bin geduldig.

Ich versuche nicht die ganze Zeit an dich zu denken.

Und manchmal schaffe ich das auch.

Und wenn du mir dann doch wieder in den Kopf kommst, erschrecke ich.

Wie konnte ich dich nur für eine Sekunde vergessen?! Dich.

Es fühlt sich richtiger an als je zuvor. Dich zu kennen.

Bitte, ich hoffe ich habe es nicht kaputt gemacht.

Zeit brauchst du, hast du gesagt. Du kriegst alle Zeit der Welt.

Hauptsache ich muss nicht das Gefühl haben, dich nie wieder zu sehen.

Wenn wir uns dann sehen, wird das schwer für mich.

Ich werde dir gegenüber offen sein müssen.

Ich will dich wissen lassen, wieso ich so dumm war.

Ich vermisse dich sehr. Dich und dein Lachen.

Ich bin geduldig.

Findest du das fair? :(

Dann sag mir zumindest ins Gesicht, dass du dich für deine scheiß Sucht entscheidest.

Und gegen unsere Freundschaft.

Ich kann's nicht ändern, aber zumindest das musst du dir wohl eingestehen.

War mir schon klar, dass du dich darum drückst.

Was ist das auch für eine traurige Sache....?

So gerne würde ich dir sagen, dass du mir egal bist, dass ich ohne dich glücklich sein kann, aber so ist es leider nicht. Du fehlst mir so sehr und mein Bedrüfnis dich anzurufen ist fast unerträglich. Warum liebst du mich so plötzlich nicht mehr? Ich wünsche mir, dass du zu mir zurückkommst. Kannst du uns nicht noch eine Chance geben? Es tut mir leid, wie vieles gelaufen ist, aber ist das ein Grund einfach alles wegzuwerfen? Auch wenn ich es muss, ich schaffe es einfach nicht dich loszulassen. Die Erinnerungen an die Zeit mit dir sind so präsent, ich kann nichts dagegen tun. Bitte komm zu mir zurück

Die Vorstellung, daß du mich einfach so gestrichen hast, bringt mich immer wieder in alte Muster. Mir rennt grad jemand ziemlich hinterher, und zwar der, wegen dem ich so durcheinander war. Und weißt du was? Ich hab es ganz schnell beendet, weil ich ständig an dich denken mußte und sowas kann ich nicht. Wenn ich mir dann überlege, wie es mich nervt, wenn ich wieder von ihm kontaktiert werde und das es dir vlt genauso ging, wenn ich immer wieder versucht hab, unseren Kontakt aufrecht zu erhalten, dann komm ich nicht mehr klar. Ich beruhige mich dann immer damit, daß wir uns 2 Jahre kannten und er nach 3 Wochen schon von Liebe etc geredet hat. Ich kann nur noch hoffen, daß es zwischen uns anders war, denn ich weiß nichts mehr, was dich angeht, gar nichts mehr. Bis gestern konnte ich mich aufrecht halten, seit heute gehts abwärts. Hab einen anderen Menschen aus meinem Leben gestrichen, ich glaube, daß ich momentan meine Lieblingsbeschäftigung.

Ich trenne mich von Menschen, ich breche alle Zelte ab, letzte Woche wollte ich es komplett machen und meine Freundin verscheuchen. Mein schlechtes Gewissen hat mich davon abgehalten, ich hab keine Ahnung, wie das alles weitergehen soll. Eigentlich dachte ich, wenn der gestrige besondere Tag vorbei ist, kann es nur noch besser werden aber das Gegenteil ist eingetreten. Ich rationalisiere mich auf ein Minimum, ein Mindestmaß an Kommunikation. Ich will auch nicht mehr reden, worüber denn? Hört sowieso niemand zu. Nein, auch nicht meine Freundin, die du ja immer so doof fandest und verurteilt hast und dabei warst du nicht besser.

Mir ist bewußt, daß du keine Schuld an meiner Entwicklug trägst aber ich hab das Gefühl, als sei ich jetzt innerlich kalt und leer. Als hätte ich nichts mehr zu geben, wo ich doch früher so viel in mir hatte, was ich hätte weiter verteilen können.

Ein großes schwarzes Loch.

Es kommt nichts mehr an, mir ist alles egal. Bis auf eins natürlich.

Das Schlimmste ist, ich dachte, ich hätt es überstanden. Niemals hab ich damit gerechnet, daß es mich heute so eiskalt erwischt, wie aus dem Nichts.

Ich will nicht schon wieder weinen wegen dir, aber ich kann es einfach nicht verhindern. So, als wär die gute Phase dazwischen niemals gewesen.

Vlt, ja vlt gibt es einen winzigen aber entscheidenden Unterschied.

Weine ich um dich oder weine ich um mich?

Ich hab dir gesagt du bekommst sie. So viel du davon brauchst. Ich bin geduldig.

Ich bin der letzte Menschen, der dich drängen wird.

Aber jede Stunde, die verstreicht und du schweigsam bleibst, macht mir Angst.

Angst und Sorge, wozu du all die Zeit brauchst. Bist du dir so unsicher?!

Ganz egal wie du dich entscheidest.

Es ist ok, solange du dahinter stehst. Tu nicht den gleichen Fehler wie ich.

Ich hoffe du gibst mir bald bescheid. Denn ich vermisse dich.

Und im Moment weiß ich nicht, wo ich dran bin.

Im Moment schwebe ich in der Luft in der Hoffnung dich am Horizont zu sehen.

Ich vermisse dich schrecklich. Geht es dir gut? Wie war die Arbeit heute?

Ich möchte wissen, ob ich all das in Zukunft zu dir sagen kann oder nicht.

Unfassbar......

Nein, das kann ich nicht verstehen.

"Weil es darauf keine Antwort gibt, die in Ordnung wäre."

Dann hättest du mir gefälligst und verdammt noch mal eine geben sollen, die nicht in Ordnung ist!

Ich habe mir tagelang beschissene Vorwürfe gemacht und du weißt das auch!

Ja, da waren wir schon mal. Und nein, das hat nichts geändert!

Als ob es darum ginge!

Und ich mach noch den ganzen Scheiß und du lässt mich so hängen!

Du reagierst einfach gar nicht darauf, wenn ich dir sage, wie mich das fertig macht dich zu sehen, wie du verreckst!

Nein, das ändert nichts! Diese Entscheidung steht!

Und trotzdem hättest du, und wenn es nur aus Anstand ist, mir zumindest sagen können, dass du weißt, dass ich mich bemüht habe.

Weißt du, wie das so für mich ist?

Als wolltest du mir sagen: "na dann verp*ss dich doch!"

Ja, mache ich!

Keine Sorge, ich werd nie wieder versuchen, dir in deinen Konsum zu quatschen.

Und spar dir dein "Das weiß ich..." , wenn ich dir sage, dass ich so furchtbar enttäuscht von dir bin.

Nicht deshalb. Nicht, weil du's nicht schaffst. Nicht mal, weil du es gar nicht versuchst.

Enttäuscht bin ich, weil du mich tagelang so sitzen gelassen hast mit meinen tausend Fragen und Gedanken.

DAS hätte nicht sein müssen.

Eine SMS mit "kann ich verstehen" oder auch "ich bin dir nicht böse"....

Das ist zuviel?

Ach nein.... Das wäre keine Antwort, die "in Ordnung ist".

In Ordnung wäre da nur, wenn du dich mal fragen würdest "was mach ich hier eigentlich?".

Sagst du sogar noch selbst.

Erwarte ich gar nicht. Verlange ich auch nicht. Kann ich irgendwo, irgendwie sogar noch verstehen. Und auch verzeihen.

Aber warum du nichts gesagt hast, nicht mal ein "ok"....

Tut mir leid.... Das verstehe ich nicht.

Bloß, weil du das vor dir selbst nicht rechtfertigen können willst.

Das solltest du aber können.

Du bist der einzige, vor dem du das musst....

So lange... was denkst du?

Worüber machst du dir so lange Gedanken?

Findest du die Antworten allein? Nennst du sie mir?

Ich habe das Gefühl, dass dich das alles von mir weggetrieben hat.

Und obwohl du jetzt mit Rudern dran wärst... treibst du weiter fort.

Das wäre ok.

Nur bitte... ruf es mir wenigens zu. Dann warte ich hier an der Küste nicht.

Aber noch tue ich es, natürlich. Ich bin geduldig.

Dieses Gespräch heute.

Das letzte sollte es sein und das ist es nicht.

Ich kann nicht. Nicht so richtig. Nicht so ganz.

Du hast gesagt, du wolltest nicht reden, weil du weißt, dass es nur diese beiden Möglichkeiten gibt.

Für die eine reicht es bei dir nicht. Für die andere bei mir nicht.

Als du gesagt hast, dass ich das so ernst sehe... da habe ich dir die Beispiele gesagt. Und du musstest zugeben, dass das nunmal ernst ist.

Ganz ruhig habe ich dir gesagt, dass du das mal aus meiner Perspektive sehen sollst. Und daran denken, dass das für mich nie "normal" war.

"Ich weiß....", hast du gesagt. Und: "und ich....ich bin damit aufgewachsen."

Ich weiß auch.....

Das tut mir leid.

Es tut mir leid, dass du mit acht Jahren zum ersten Mal versucht hast zu sterben.

Es tut mir leid für dich, dass alles so war wie es halt war.

Es tut mir leid, wie du eben da gesessen hast, als ich angefangen habe zu weinen.

Du hast mir nicht ins Gesicht gesehen. Und du hast nichts gemacht.

Nur da gesessen und gewartet, bis mir keine Tränen mehr über die Wange liefen.

Als du gesagt hast, dass du mich nicht anlügen willst. Dass du nicht aufhören kannst... dass du mir nichts vormachen willst und du weißt, dass ich über diese Entscheidung lange nachgedacht habe, weil mir diese Freundschaft genauso wichtig ist... als du gesagt hast, es sollte mir damit nicht so schlecht gehen und dass das zwar das letzte ist, was du möchtest, aber....

Du hast mich gefragt, was du denn tun sollst. Und ich habe dich das selbe gefragt.

Und es gibt nichts, was wir machen können. Darum habe ich geweint. Ich weiß das ja.

Manchmal ist es eben einfach nicht fair...

Selbst dann nicht, wenn man sein bestes versucht.

Du hättest dich danach nicht entschuldigen müssen für den Kummer, den du mir machst.

Es ist halt so. Das wusste ich vorher.

Und wenn wir ehrlich sind... Ich bin froh, dass es dich gibt.

Ich bin nur nicht froh, dass ich nicht kann, wie ich wollte und dass du nicht kannst, wie du willst.

Als ich zuhause war, musste ich daran denken, wie wir das erste Mal miteinander gesprochen haben.

Wegen deiner Freundin. Mitten in der Nacht.

Du hast dich ganz höflich bedankt und gesagt, das wäre sehr anständig gewesen.

Und hast mir angeboten, dass ich mich erstmal bei dir hinlege und ich ruhig über Nacht bleiben könnte. Und ich hätte das seltsam gefunden und bin gegangen.

Hätte ich damals gewusst, was danach noch alles mir dir auf mich zukommt....

Ich würd's wieder tun.

Auch wenn es dir sicher schwer fällt, das zu glauben: Du warst das alles Wert.

Komisch... gleichzeitig ist das der Grund, warum ich das nicht mehr ertragen kann.

Weißt du, auch ich denke noch viel an dich.

Ich bin leider etwas vernebelt von dir.

Ich spüre, daß du Angst vor meiner Anziehung auf dich hast. Dir sind ja alle Gesichtszüge entglitten!

Der sieht besser aus als du. Der hat eine 1A Außenwirkung. Auf andere.

Seine Stärke macht mich stark und schwächt ihn dadurch. Wie gemein.

Die Liebe macht uns stark und schwach zugleich.

Wie die früheren Erlebnisse einen unwiederruflich prägen, ist erstaunlich und seltsam.

Danke.

Und jetzt wünscht mir bitte Kraft, ihr alle die das ständig mit mir ertragen.

Kraft und den Mut das durchzustehen, ehrlich und offen zu sein.

Bitte... ich möchte ihn nicht verlieren.

Ich möchte ihn heute abend gewinnen. Als Freund.

Bitte.

Hey cool... Danke das du mir dini anderi Siite zeigsch... Isch guet z'wüsse, das i s'richtige mache.

Mein Schatz

Wow, wenn du wüsstest, dass ich dich so nenne. :rolleyes:

Die ganze Zeit denke ich an dich.

Ich sehne mich nach dir.

Nach deiner Stimme, die mich immer wieder beruhigte und mir Sicherheit gab.

Nach deinem Wesen, dass so charmant und voller Herzensgüte steckt und mich dahinschmelzen lässt.

Kurz gesagt: Ich vermisse dich.

Und was zum Kuckuck wolltest Du mir damals sagen?

Du machst es richtig spannend. Ist das ein Plan von Dir?

Nun denn:

Catch me - if you can. :D

dich zu auf Fb zu löschen hat tatsächlich geholfen. Ich hätts nicht gedacht. Jetz bist du ein Teil meiner Vergangenheit und nicht mehr in meiner Gegenwart. Ich bekomm keinen Herzkasper mehr, wenn ich sehe, dass du online bist.

Das meiste von dir ist weg und den Rest versuch ich nicht zu beachten. Aber weh tuts trotzdem. In der Nacht, vorm Einschlafen. Bin viel näher am Wasser gebaut und könnt wg. Kleinigkeiten losheulen. Aber so ist wohl das Leben. Hoff dass dieser Schmerz bald kleiner wird.

Gute Nacht J.!

Was ein Abend...

vor zwei Wochen hätte ich jetzt nur noch geweint- aus Schreck. Und Angst.

Und was tue ich? Ich strahle, ich grinse, ich bin happy.

Ich hab mich wieder. Und dich auch.

Ich weiß noch nicht genau wo wir am Ende stehen werden, aber alleine dass wir zwei wieder beieinander stehen macht mich glücklich.

Du vergibst mir meine Fehler, du hast gesagt, du hast sogar gegrinst! Also echt, du bist fieß. Das weißt du. Und ich auch. Und das macht dich toll!

Du bist so unheimlich toll. Und immer noch riecht alles nach dir.

Ich werde sehen was die Zeit bringt.

Ich werde dich über die Feiertage vermissen. Aber auch das werde ich positiv sehen.

Weil du ein Schatz bist und ich bin so froh, dass du wieder in meinem Leben bist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.