Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möcht einfach nur etwas von dir hören...

Es tut mir so leid dass ich dich so zurückstoße, aber du machst es mir mit deiner Besorgtheit um mich nur noch schwerer!

Es war nie nur eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen; du hast mir immer schon viel mehr bedeutet! Ich glaube die nicht dass du nichts für mich empfindest, wenn es doch so ist bist du der beste Schauspieler den ich je gesehen habe. Ich glaub du hast nur Angst...glaub mir, ich auch!

Wie gern hätte ich dich neben mir. Dich zu sehen und deine Blicke zu spüren macht es noch um so vieles schwerer...dein Geruch, deine Nähe...es bricht mir das Herz mich so beherrschen zu müssen, aber was bleibt mir denn anderes übrig?

Es bricht mir genauso das Herz wenn du bei mir bist und du dann wieder fährst.

Mir bleibt nichts anderes übrig...schadensbegrenzung nennt man das...

Du sagst mir, dass du mich nicht liebst. Dabei würde ich wirlich alles für dich tun!! Ich würde sogar für dich sterben, aber für dich bedeutet das nicht. Dir schein es egal zu sein.

Es war immer klar, dass einer dabei verlieren würde. Und obwohl ich traurig darüber bin, nichts mehr von Dir zu hören, weiss ich, dass Du es bist, die verloren hat. Du hast Dein Herz irgendwo verloren und kannst wirklich niemanden lieben, nicht wahr? Vielleicht findest Du es irgendwann einmal wieder. Ich wünsche es Dir ...

Ein neues Jahr hat begonnen und doch ist alles beim alten. Du fehlst mir. Es gibt so viele Dinge, die ich gerne mit dir besprechen würde, eigentlich alles. Du wärst die Person, mit der ich als erstes gesprochen hätte, wenn es mir so schlecht gegangen wäre wie jetzt und nun bist du der Grund dafür. Du hättest mir Mut gemacht und mich zum lachen gebracht. Ich weiß du liebst mich nicht mehr, das hast du mir mehr als einmal deutlich gesagt. Aber deswegen höre ich leider nicht auf dich zu lieben. Am Donnerstag treffe ich mich mit jemandem und ich weiß es ist falsch. Weil ich nur dich will, weil ich dich liebe und es eh niemand schafft deinen Platz einzunehmen. Aber ich mache es trotzdem und ich fühle mich schlecht dabei. Warum ich es trotzdem mache? Weil du nicht mehr da bist und ich mir irgendwie beweisen muss, dass mein Leben auch ohne dich weiter geht. Du bist ständig in meinen Gedanken, es hört einfach nicht auf. Nur mit dir möchte ich für ewig zusammen sein, aber dieser Wunsch wird nie in Erfüllung gehen. Ich lebe nur noch von Tag zu Tag, darf gar nicht an eine Zukunft ohne dich denken, dann bekomme ich Panik. Aber genauso viel Panik habe ich fast, wenn ich daran denke, ich könnte dir zufällig über den Weg laufen. Du bist da und ich kann nicht zu dir. Ich weiß einfach nicht, wie es ohne dich weitergehen soll. Na klar gibt es ein Leben ohne dich, ich lebe es seit knapp 2,5 Monaten. Aber es scheint einfach so sinnlos. Ich versuche wirklich von dir los zu kommen. Treffe mich mit Freunden, lenke mich ab, lösche deine Nummern und alle Fotos von uns. Aber was nützt das alles, wenn die Erinnerung bleibt und es einfach nicht besser wird. Niemals hätte ich gedacht, dass ich einen Menschen so vermissen könnte, wie das bei dir gerade der Fall ist. Du bist alles, was ich mir je gewünscht habe und ich hoffe einfach, dass ich irgendwann nochmal das Glück habe, jemanden kennen zu lernen, den ich so lieben kann wie dich.

Ich habe dir jetzt bis zum 27.10. alles, alles, alles aufgeschrieben, was ich jemals gedacht und geschrieben habe.

Das ist jetzt schon so viel...

Ich weiß nicht, ob das etwas nützt.

Ich weiß nicht, ob du deshalb etwas ändern kannst.

Ich weiß nicht einmal, ob du es bis zum Ende lesen kannst.

Wahrscheinlich müsste ich dich darum bitten.

Und würde wieder lange nichts von dir hören.

Und hätte Angst, dass du schlecht von mir denkst.

Und würde wieder nur eine niederschmetternde Antwort bekommen. Nämlich, dass es keine Antwort darauf gibt.

Und dann?

Kapiere ich das dann endgültig?

Ich meine, so richtig.

So, dass ich dir sagen kann: "Nein. Ich möchte nicht, dass du vorbei kommst. Auch nicht für zehn Minuten. Gar nicht mehr."

So. Passiert.

Und jetzt fühle ich mich so richtig mies, weil ich weiß, wie es dir gerade geht.

Du sagst mir, dass sei ok und es wäre nicht schlimm, aber du hast mich in ein einhalb Jahren vorher nie gefragt, ob du bei mir schlafen darfst.

Das war das erste Mal.

Und gleich am ersten Tag, wo ich "Nein." gesagt hätte. Und auch habe.

Du weißt das. Ich habe dir das gesagt.

Da war´s dir egal, die letzten zwei Wochen hast du dermaßen übertrieben...

Und die Begründung, die ich dir gesagt habe, ist die einzige, die ich dafür habe.

So geht es nicht.

Irgendetwas muss anders werden.

Du sagst mir, du wüsstest das, aber die Wahrheit ist: Du weißt es nicht. Sonst hättest du längst gehandelt.

Und als ich dir die Post gebracht habe (auch nicht darum hast du dich gekümmert.....) , hast du gesagt, ich sei die einzige, bei der du ans Telefon gehst zur Zeit. So mies würde es dir gehen.

Und dass du froh bist, dass ich als einzige da bin, von den Leuten, die du magst.

Und dann hast du sogar noch gesagt, dass ich von den Leuten sogar die einzige wäre, die du überhaupt magst. Alles andere seien Zweckbeziehungen.

Das alles lügst du mir im Grunde vor, weil es dir jetzt gerade wieder mies geht.

Und weil man´s mit mir ja machen kann, würdest du tatsächlich ausnutzen, dass ich mir Sorgen mache und ich würde wieder denken, dass du wirklich Hilfe haben willst und mich bemühen und stehe nach einiger Zeit wieder vor diesem Scherbenhaufen und darf mühselig wieder alles zusammen basteln, während du einfach wieder von vorne anfängst mit dem Mist.

Nein. Das ist meine Antwort.

So funktioniert das nicht, egal wie du jetzt vor mir herum kriechst.

Fang erstmal an aufzustehen, dann sehen wir weiter.

Ich werd´ dich schon nicht vergessen, keine Sorge.

Ich werd´ schon noch irgendwie da sein, wenn ich sehe, dass du begriffen hast, dass du das für dich selbst tun musst.

Ich weiß nicht mal mehr ob ich dich sehen will!

Mir kommt vor dass du dich nicht mal mehr bemühst, aber warum solltest du auch?!? Wenn du mich sehen willst dann Spring ich!

Aber ich will das nicht mehr! Ich will nicht der Kick für deine Beziehung sein!

Ich will dich! Ganz!

Aber ich weiß dass das nie geschehen wird! Ich hasse sich dafür dass du mit mir und ihr so spielst! Wie kannst du ihr Abdnd für Abend in die Augen schauen?! Dich neben sie ins Bett legen wenn du nach MIR riechst?!

Du sagst du bist glücklich in deiner Beziehung?! Tja warum machst du das dann?? Du bist zu feig dir einzugestehen dass es eben nicht so ist!! Und zu feig entweder an deiner Beziehung etwas zu ändern und uns aufzugeben, oder es zu beenden!! Du handelst so egoistisch, sind wir beide dir so egal!?

ich amüsier' mich grade etwas darüber, dass wir nebeneinander an der bushaltestelle stehen, miteinander bus fahren, hintereinander zur klinik laufen - und sobald wir beim eingang sind, wird - wie vorgeschrieben - höflich gegrüsst :D

morgen kriegste mein lächeln schon an der bushaltestelle ;) quasi umsonst.

Ich weiß es jetzt. Ich habe nun von anderen erfahren, das du sagtest, das du mich "vielleicht" noch liebst... darum hast du auch den Kontakt wieder hergestellt, mich aber nicht angeschrieben. Ich tat mal wieder den ersten Schritt und du warst wohl gerade schlecht gelaunt.. man sagte mir, das du deine Laune nicht an mir auslassen wolltest. Zwei Tage später rang ich mit mir: soll ich dich anschreiben oder nun doch nicht? Ich hatte Angst, tat es aber. Als zuerst keine Antwort kam, dachte ich es wäre sinnlos und löschte die Nachricht. Später schriebst du mir aber "War nicht da, was gibt's?"... du hattest zwar nicht gesehen, WAS ich geschrieben habe, aber ich freute mich, das du nachgefragt hast, was ich wollte und es nicht einfach ignoriert hast. Unser Gespräch fing normal an, du warst fast so wie früher! Du hast sogar auf meine 'Wie gehts?' Frage eine gegenfrage gestellt... das hätte ich nicht erwartet. Es hat mich irgendwie gefreut...

Ich habe mich ständig gefragt, ob es ein gutes Zeichen ist, das du mit mir schreibst, und tatsächlich, es war gut, denn du hättest mal wieder abwesend reagiert, wenn du schlecht auf mich zu sprechen wärst. Du brauchst Zeit... ich versteh dich ja, wirklich. Aber weißt du, es ist schwer so zu tun als wüsste ich nicht, das du zu anderen gesagt hast, das du mich viellicht noch liebst.. und das warten ist auch echt schwer. Ich glaube, das du es doch noch tust, denn sonst hättest du den Kontakt zu mir nicht wieder aufgenommen... andere würden sagen: Ist bestimt nur aus Mitleid! Nein, ist es nicht, denn DU tust sowas NIE aus Mitleid, da kann ich mir sicher sein. Und jetzt muss ich einfach abwarten, wohin dein Herz dich führt- ob zu mir oder weiter weg von mir... das steht noch in den Sternen. Ich gebe die hoffnung nicht auf!

Ich habe dir gesagt, ich bin dabei...

Bei allem, was vernünftig ist.

Und wenn du sagst, du willst das alles so nicht mehr und hast aber so gar keine Vorstellung davon, wie es auch anders sein kann... Wenn du dich halt seit fünf Tagen allein zuhause herum quälst und eine Alternative haben willst... Bitte: Dann schleppe ich dich jetzt in einen gaaaanz tollen Zoo.

Ist zwar weit... und auch schon etwas spät dafür.

Aber dann hast du zumindest mal etwas gesehen, was auch ohne den Mist witzig ist.

Ich fahre auch (da hast du angesichts meines nicht vorhandenen Orientierungssinns ohnehin schon genug zu lachen :D ).

Na komm... wenn du wirklich willst... dann bekommst du das auch hin.

Ich weiß das.

wenn du dich wenigstens einmal melden würdest. wenn du mich wenigstens einmal fragen würdest, wie's mir geht dort ... dann hätte ich vielleicht mal das gefühl, dass es dich auch interessiert. dass du auch mal an mich denkst und nicht nur das aus uns raus holst, das dir gut tut und für dich wichtig ist.

Es tut so weh dich zu sehen, nach außen hin bin ich stark, innerlich trifft mich jeder deiner Blicke wie ein Schlag!

Es ist so hart zu wissen, dass du jetzt bei ihr bist. Der Kuss auf die Wange hat much wieder aus der Fassung gebracht, warum in aller Welt bist du so liebevoll? Wenn du doch keine Gefühle hast? Ich weiß dass du mich sehen willst, ich dich doch auch! Aber ich weiß dass es mir nicht gut tut; und ich will auch dass du nach vorne schaust! Du sollst mit einer Person glücklich sein, wenn du zwei dazu brauchst läuft was schief...

Du bedeutest mir so viel dass ich dich vor deinem Fehler beschützen will, auch wenn ich der Fehler bin!

Bald bis du wieder da. Ich hatte die nötige geduld ... Wir werden sehen was kommt oder? Ja. Lass es uns einfach herausfinden!

* wenn man Glück im unglück hat°+ juhui....

hoffentlich kommts gut...

freue mich:)

Ich weiß, das ich das warten nicht bereuen werde. Ich bin inzwischen schlauer und ich denke ich weiß erst jetzt, was hier alles schief gelaufen ist... warum habe ichs nicht früher bemerkt?

Naja, das hätte mir im endeffekt auch nichts gebracht, geändert hätte es wenig...

Ich verstehe dich doch,... das du noch immer Zeit brauchst- es sind immerhin erst einige Tage vergangen... du musst deine Gedanken sortieren.

Als du damals zu mir sagtest, du wärst besser allein dran war das eine Lüge gewesen.. du belügst dich selbst, nicht wahr? Du bist einsam, ich weiß es... aber ich werd immer für dich da sein, das habe ich dir als alles mit uns anfing versprochen und wie du weißt breche ich keine versprechen. Du versuchst immer so kalt zu wirken, aber in Wahrheit bist du genau so verletzlich wie ich... du brauchst mich,

jetzt musst du es nur noch einsehen....

Dein Blick, umwerfend. Deine Augen, einfach der Hammer. Als ich dich das erste mal gesehen habe, wusste ich, ja du, du bist es. In dich könnte ich mich verlieben. Nein in dich habe ich mich verliebt.

Ich schaute dich an, von oben bis unten. Hab mich wirklich in dich verliebt.

Aber wie es das Schicksal doch wollte, hattest du bereits eine Freundin.

Ich werde deine wunderbaren Augen, deine ganze wunderbare art nie vergessen.

Aber ich muss vergessen, dass du so liebenswert bist. Ich muss vergessen, dass es dich gibt.

Aber wie soll ich dass nur, wenn du mir immer wieder begegnest!! In meinen Gedanken oder auf der Straße.

Wenn du mich mit diesen Augen anschaust.Wie soll ich da vergessen?!

Du schaust mich an und denkst dir nichts dabei. Für dich ist es nichts besonderes. Du schaust einen Menschen an, denn du nicht kennst.

Aber für mich ist es, als würdest du, allein mit deinem Blick, mein Herz rausreisen.

Ich kann dich nicht vergesse.

NIEMALS.

Und ich will es auch nicht.

Vielleicht, irgendwann, habe ich ja eine Change bei dir.

Vielleicht, irgendwann, denkst du ja: dieser Blick, umwerfend. Diese Augen, einfach der Hammer.

Aber wenn du das nächste mal so denkst, dann denke bitte an MICH.

Im Moment sehe ich alles ganz klar vor mir.

Wie ist das bei dir? Tust du das auch?

Ich sollte dich fragen.

Ich habe Entscheidungen für mich getroffen.

Und die fühlen sich gut an. Willst du sie wissen?

Musst du eigentlich nicht... du wirst sie bemerken. Von allein.

Was die Zukunft so bringt, werde ich sehen.

Und ich freue mich ein wenig darüber, es herauszufinden.

Mit allem was dazu gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.