Ich dachte ich schaff das jetz alles so SCHNIPP und gut.
Ich dachte ich hab jetzt alles wieder im griff und meine Kraft zurück.
Falsch gedacht. Nicht so ganz..
Heute ist wieder einer dieser
scheiss Tage, an denen ich wie ein häufchen elend vorm pc hänge, weil ich nicht penn' kann dann lieber sinnlose dinge tun und mir aber einfach nur wünsche wie Dornröschen hundert Jahre zu schlafen. und ich will danach auch gar nicht wachgeküsst werden. Der fucking Prinz der kann mich mal. Der soll mich bloß schlafen lassen....Ich glaub nicht mehr an die Liebe...
Ich weiß, es sollte endlich vorwärts gehen mit allem.
Aber ich fühle mich einfach so leer, ausgebrannt, allein und wertlos.
Ich weiß nichts...ich weiß nicht wer ich bin was ich will.Finde den Sinn nicht, meinen Weg nicht...so sehr ichs auch versuche und mir wünsche.
Tzzz-.-...Mein Leben ist so spannend wie ein umgefallener Reissack in China.
Kann vielleicht bitte jemand kommen und mich von hier weg bringen?
Die letzen Monate hat sich eigentlich kaum etwas verändert hier. naja doch schon iwie...ich hab mich verändert...Alle sagen das.
Nicht negativ. zb. "Du hast aber abgenommen :O", unso... ja schon, passiert wenn man Kummer hat aber, sind doch nur paar Kilos, bin dennoch frustriert und fühl mich zu fett:/
Ja meine alten Sachen passen !fast! wieder und ich bin längst noch nicht am Ende mit abnhemen, aber die übertreiben. Ich wünschte es wäre so, dann würde ich mir auch nicht mehr so ekelhaft und wertlos vorkommen generell und seit der Trennung...
Warum eigentlich...wollen gewisse Leute mich immer wissen lassen, was du tust und wies dir geht?
Mich nervt das alles ziemlich. Ernsthaft. Was soll das? Ich wills nicht mehr wissen.
Warum sollte mich das auch noch jucken.
Ist dir doch auch scheissegal wies mir geht und ob ich klar komm, was ich mache. Die ganze zeit über...scheissegal..Die solln mal aufhörn sich da einzumischen-.-
Ist jetz dein Leben und ich will dich in meinem einfach nicht mehr haben, weil du so ein scheiss Arsch geworden bist der ohnehin nix besseres zu tun hat als mir nur weh zu tun.
Ich hab' "unser" Bett mit der Axt zerhackt^^, ja ich mein nich sooo...^^, ging nur nich anders auseinander xD und wollte die scheisse einfach nich mehr in meinem Zimmer haben.
Erinnert mich zu sehr an dich. Hab mein ganzes Zimmer umgestellt. Wollte einfach keinen Platz mehr für dich lassen...die erste Nacht im neuen Zimmer war aber furchtbar. Keine Ahnung war nur am heulen. Kam mir vor als wärst du tot und ich hätte ich dich getötet...
Naja und ich schlaf auch jetzt noch nicht besonders gut. War also iwie sinnlos^^
Ich vermisse dich denke ich. Deswegen kann ich nachts auch nicht schlafen.
Naja ehrlich gesagt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher ob ich dich vermisse oder einfach nur vermisse das jemand da neben mir liegt. Was dich angeht bin ich mir bei gar nichts mehr sicher...
Ich weiß gar nichts mehr. Trotzdem tuts iwie weh.
Wahrscheinlich is es eher die Tatsache das alles so gekommen is, die mich schmerzt.
Ich bin so ein Idiot das ich schon wieder anfange hier zu schreiben. Ich wollte damit aufhören, aber ich weiß einfach nicht wie ich sonst meine Gedanken los werden soll, damit ich sie danach besser ordnen und reflektieren kann. Oh.. mein... Gott...-.-
Beim Versuch meinen Kummer mit Wasser zu ertränken habe ich mich schon drei mal verschluckt weil der Blödmanntrauergloß einfach schneller den hals hochgekrochen kam als ich schlucken konnte.
Und inzwischen bin ich schon so voll mit Wasser das mir ganz elend is und einfach nix mehr rein passt.:'(
Ich bin gar nicht so stark wie alle immer sagen. Ich bin immer noch zerissen und ehrlich gesagt glaube ich nicht das dass jemals wieder gut wird.
...Mir geht's nicht besser ich tu eigentlich nur so, weil ichs einfach satt habe das alle so besorgt um mich sind. Und diese Blicke...die will ich nicht mehr sehn. Ja ich komm schon klar. Iwie. Ja nein...doch es ist schon besser geworden.ein bisschen. Ich denke nicht mehr soviel und verkrampft nach, ich suche auch nicht mehr nach antworten, die ich ohnehin nie finden werde. Ich hab einfach aufgehört soviel an dich zu denken weil ich mich dazu durchgerungen habe, es einfach nicht mehr zu tun. Oh.. macht glaub kein sinn...mh..?..Nah machts nich... Gedanken sind ohnehin nur dumm und störend. Oh nein ich denke
Vielleicht bin ich ja gar nicht traurig deinetwegen .Ich tu mir vlt n Stück weit nur selbst Leid und das ist ätzend, das bringt mich nämlich kein bisschen weiter, zieht mich nämlich nur noch mehr runter...
Ich weiß nicht. ich denke ich bin einfach nur müde, ausgebrannt und leer und muss hier endlich weg...
Brauche neue Ziele, neues Umfeld, neue Kraft und Lebensfreude...
Und wenn ich bald hier weg bin hat das ganze Theater hoffentlich alles ein Ende...