Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso kannst Du mir nicht sagen ob die jemal zu mir zurückkommen wirst und ob Du nun mit dem Arbeitskollegen zusammen bist? Wieso? Ich möchte doch nur Wissen woran ich bin.

Ich liebe Dich so fest! Noch nie habe ich so für jemanden empfunden wie für Dich! Bitte bitte komm zurück und gib mir nochmal eine Chance. Ich bitte Dich.

Was für eine traurige Zeit! :(

Haha, das war ja klar!

Es ist IMMER so unpassend, ich sehe dich die ganze Zeit überhaupt NIE zufällig und jetzt...

Jetzt wo ich es irgendwie scheinbar kapiert habe sitzt du da im Auto.

Ich hab dich schon von weitem gesehen und du mich auch.

Aber dann hast du weggeschaut und erst kurz bevor ich rein bin wieder zu mir gesehen.

Und das ist so stellvertretend für das, was passiert ist.

Du hättest einfach aussteigen und mir entgegen kommen können und mir "Hallo." sagen.

Für mich war's auch komisch, nur kurz zu winken und einfach weiter zu gehen.

Und es ist auch nicht, was ich wollte.

Aber noch weniger wollte ich die paar Schritte weiter gehen. Dir entgegen kommen, wenn du einfach unsicher da sitzen bleibst.

Wozu?

Um dich besorgt anzuschauen und dich zu fragen, wie es dir geht?

Und wieder die alten Sachen als Antwort zu bekommen?

Um wieder zu sagen, dass du das ändern solltest?

Um wieder zu gehen und zu wissen, du tust es nicht?

Du hast Recht: Das tut nur weh.

Ich liebe dich wirklich über alles, obwohl du so ein Sturkopf bist und du uns das Leben dadurch unnötig schwer machst.... ich weiss nicht warum du sauer bist, was ich in deinen Augen schon wieder falsch gemacht hast.... aber ich muss dir sagen, ich bin es langsam leid.... immer soll ich die Schuldige sein... nie suchst du bei dir die Fehler. Und das tut weh und macht mich gleichzeitig wütend, enttäuscht mich, macht mich traurig....

Immer in solchen Situation sitzt ich wie auf Kohlen weil ich nicht weiss wie unser Wiedersehen wird wenn du heim kommst.... ich will nicht so fühlen, ich bin so nicht..... du machst es mir manchmal wirklich schwer so zu sein wie ich bin.....

Sag mir doch bitte was los ist? Ständig machst du die Dinge mit dir selbst aus.....

Irgendwie will ich dir grad soviel sagen, doch ich finde die Worte nicht.....

Ich habe das Gefühl, dass ich dir noch so viel zu sagen habe. Über meine Gefühle, dass ich dich liebe und wie sehr du mich verletzt hast. Du fehlst mir einfach nur so unendlich. Ich habe dir vertraut und daran geglaubt, dass ich dir was bedeute, dass du mich auch liebt. Ich schaffe es einfach nicht, mir zu verzeihen und dich loszulassen. Es geht einfach nicht, ich klammer mich so sehr an das was war, weil ich es einfach nicht verstehe. Ich verstehe einfach nicht, was passiert ist. Es tut mir so leid, aber das kann es doch nicht gewesen sein. Es tut so weh zu merken, wie egal ich dir bin. Und trotzdem liebe ich dich, so sehr ich mir auch das Gegenteil wünsche.

Oh, verdammt, verdammt, verdammt! Ich ertrags nicht dich zu sehen, ich ertrags nicht dich nicht zu sehen. Ich ertrags nicht mit dir zu reden, ich ertrags nicht, nicht mit dir nicht zu reden.

Ich glaub, ich bin verrückt geworden, das geht zu lange und ich find keinen Weg aus der Falle. Ich wäre viel lieber wieder wütend auf dich, damit konnte ich besser umgehen.

Aber du läufst wieder als Sonnenscheinchen durch die Gegend und ich kann nur dumm dabei zuschauen. Ich hasse mich selber für meine Blödheit. Ich weiß nicht woher ich noch die Kraft nehmen soll um den nächsten Tag zu überstehen, und den nächsten und den nächsten und den nächsten...............tbc. Gott, was bin ich für ein Idiot.

Wenn ich dich nicht so gut verstehen könnte würde ich denken du spielst schon wieder mit mir aber nein, du willst mich nicht verletzen und daher nimmst du abstand obwohl ich dich doch gerade jetzt so sehr brauche , du willst eine Freundschaft aber bist nicht da wenn man dich als Freundin braucht und wenn dein Freund von Player dich wieder fürs kiffen hinten liegen gelassen hat flirtest du mit mir als gäbe es ihn nicht , diese hoffnung zerfrisst mich ... Lass ihn doch endlich los du bist viel zu Verletzlich und Sensibel um einen Freund zu haben der Graß vor deine Liebe zieht aber Dennoch klebst du an ihm nur um deinen Vater zu verstehen ... Ihn Hast du Fallen lassen Trotz der Liebe zu ihm aber bei deinem Freund schaffst du es nicht ? Nach 1nem Jahr leiden ist der Stolz wohl zu Groß sich einzugestehen das du dich getäucht hast !

Du hast Recht. Ich muss mir eingestehen, dass Du wirklich Recht hast.

Es ist noch viel zu früh, um überhaupt an eine Beziehung zu denken.

Wie soll das denn bitte funktionieren? Wir kennen uns kaum.

Ich weiss nicht viel von Dir.

Ich weiss wie Du heisst, wo Du arbeitest, wie alt Du bist.

Und das wars dann glaube ich.

Wie sollte so eine Beziehung funktionieren?

Ich habe alles überstürzt. Oder haben WIR alles überstürzt?

Ich weiss es nicht. Ich weiss nur, dass es mir wirklich leid tut.

Ich wollte dich in keinster Weise bedrängen, erdrücken oder unter Druck setzen.

Das wollte ich wirklich nicht.

Ich weiss, in deiner Ferienwoche war es extrem. Ich wollte niemals so besitzergreifend wirken, Sorry.

Alles was ich wollte war Nähe, Zuneigung und Liebe.

Aber inzwischen weiss ich, nach 5 Treffen kann ich von dir keine Liebe erwarten.

Wir können von uns gegenseitig keine Liebe erwarten.

Ich finde es eine gute Idee von Dir, nochmals von vorne anzufangen.

Natürlich können wir nicht vergessen, was da zwischen uns war.

Du hast mir gestern in vielen Punkten die Augen geöffnet. Und dafür bin ich Dir wirklich dankbar.

Du hast in so vielen Punkten recht, das wurde mir erst gestern so richtig bewusst.

Ich konnte nicht einschlafen, so sehr hat mich das Ganze mit "uns" oder besser mit "dir und mir"? beschäftigt.

Ich weiss, es ging alles so schnell.

Darum sollten wir jetzt wirklich, wie du so schön gesagt hast, einen Gang zurückschrauben.

Obwohl es mir schwer fällt. Wirklich schwer.

Weisst du, was ich damals einem Freund von mir gesagt habe?

Ich will ihn ihn ihn.

Ich will sin körper,

sin atem a mim hals gspüre,

sini lippe uf mine gspüre,

sini hand mit minre vereint,

i sini auge luege,

ihn liebe.

Seit gestern verschwindet dieses Verlangen von Sekunde zu Sekunde.

Denn ich weiss, im Moment kann eine Beziehung nicht funktionieren.

Meine Gedanken sind ab und zu bei J. vor allem, weil er sich wieder bei mir gemeldet hat.

Es wäre sowas von unfair dir gegenüber, weil ich dir nicht so viel Liebe & Beachtung schenken könnte,

wie du verdient hast.

Und natürlich spielen deine Gefühle, welche nicht (oder noch nicht? oder versteckt und unbewusst?) vorhanden sind, auch eine grosse Rolle.

Ich habe mir fest vorgenommen, noch diese Zeilen zu verfassen und dann

nicht mehr über uns nachzudenken, sondern einfach die Zeit mir Dir zu geniessen und

nicht nach vorne und nicht zurück zu blicken.

Denn Du gibst mir wirklich viel. Ich geniesse die offenen Gespräche mit Dir.

Und ich liebe es, mit Dir zu lachen. Das reicht mir im Moment. Mehr brauche ich nicht und kann ich auch nicht erwarten.

Alles was ich will, ist Zeit mit Dir verbringen & dich kennenlernen.

Die Zukunft wird zeigen, ob wir uns auf emotionaler Ebene näherkommen oder nicht.

Im Moment belassen wir es so, wie es ist. Das ist das Beste, denke ich.

Alles andere wird sich früher oder später zeigen.

Ich hoffe, dass von deiner Seite aus noch ein Interesse an mir und meiner Person besteht

& ich dich nicht zu sehr geschockt habe letzte Woche. Das wollte ich nicht.

Ich mag dich wirklich.

Du denkst oft an mich und fragst Dich wie es mir geht? Weisst Du manchmal geht es mir total verschissen. Aber manchmal da geht es mir gut und ich bin frei. Frei von Dir.

Weisst Du was ich mich frage? Wieso intressierst Du Dich überhaupt noch für mich?

Du weisst dass Du mich sehr verletzt, in dem Du Dich mit einem anderen triffst. Wieso tust Du es dann, wenn Du so of an mich denkst und Dich um mich sorgst. Ist es Mitleid? Kannst Du Dir sparen.

Ich dachte wirklich Du liebst mich! Zumindestens hast Du mir das oft gesagt, aber leider nicht gezeigt. Ich denke Du weisst gar nicht was Liebe ist oder sein sollte. Und weisst Du was? Ich habe deswegen Mitleid mit Dir.

Du suchst also Dein Glück. Denkst Du wirklich Du könntest Dein Glück finden bei jemanden anderen? Ich war nicht für Dein Glück verantwortlich, dass bist Du nur selber. Im Moment geht es Dir gut bei Ihm. Schön für Dich. Aber weisst Du was? Du wirst auch noch aufwachen und feststellen was Du alles verloren und aufgegeben hast.

Du bist erwachsen und fühlst Dich bei einem älteren Kind wohl? Schön für Dich, geniess diese Zeit so lange Du kannst. Auch Dich wird die Realität einholen. Und weisst Du was dann ist? Du wirst sehr einsam sein und ich werde nicht mehr da sein.

Du bist nicht die erste Person die mich verlassen hat und Du wirst nicht die letzte sein, die es bereuen wird. Das hat die Zeit gezeigt, es war schon immer so und wird es auch diesmal sein. Aber weisst Du was? Ich bin froh konnte ich Dich und Deinen Charakter in den letzten zwei Monaten richtig kennenlernen. Schade habe ich nicht früher reagiert. Mit dem Gedanken gespielt hatte ich, nur weiss das niemand. Braucht auch niemand zu Wissen. Den es ist eine Erfahrung für mich und ich werde daraus lernen, fürs nächste mal.

Ich wäre froh hätte ich Dich damals nicht kennegelernt oder ignoriert. Leider bin ich nicht so und glaub an die grosse Liebe. Eines Tages, werde ich Sie finden. Auch wenn ich im Moment noch glaube, dass Du es gewesen sein könntest. Aber wurde meine grosse Liebe mir so etwas antun? Ich denke nicht, als bist Du es auch nicht. Dass weiss ich jetzt. Ich muss es nur noch akzeptieren lernen. Und das werde ich, bin auf dem besten Weg dazu.

Eigentlich sollt ich Dir jetzt alles Gute wünschen. Tu ich aber nicht, denn ich sehe, dass Du auf dem falschen Weg bist. Und deshalb wird es nichts bringen wenn ich Dir alles Gute wünsche. Den es wird für Dich nicht gut kommen. Für mich schon. Gott sei Dank bin ich auf meinem Weg und nicht auf Deinem.

Deshalb wünsche ich Dir jetzt und ein letztes mal: Viel Glück, es war oft schön mit Dir. Leider nur oft und nicht immer. Deshalb ist es gut so wie es ist.

Lebwohl!

so gehts mir immoment wenn ich an dich denke , ich liebe dich und das wird sich niemals ändern, doch ich komme an dich nicht heran , ich versuche meinen Weg zu gehen , mein wunsch war es schon immer , diesen Weg mit dir gemeinsam zu gehen , aber ich habe dich zu sehr enttäuscht , lieber gehst du mir aus dem Weg , also bleibt mir keine andere Möglichkeit dich im stillen zu lieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gern sagen: Ich habe damit abgeschlossen.

Ist nicht so, ich weiß.

Aber ich möchte.

Ich habe jegliche Verbindung zwischen uns gekappt, weil mich das ja sonst doch beschäftigt.

"Aus den Augen, aus dem Sinn."

Funktioniert nur bedingt, das muss ich zugeben.

Aber wenn man es nie versucht....

Ich habe zur Zeit nette Unterstützung dabei.

Jemand, der das Leben spielt, statt es zu durchleiden.

Wer weiß, was daraus wird...

Aber für jetzt hat das seinen Sinn und seine Berechtigung und ich hüpfe wieder flummiartig und grinsend durch den Tag und singe lustige Lieder und freue mich auf die Wochenenden.

Egal bist du mir nicht.

Aber mein Leben ist besser, wenn ich dir darin keinen Platz mehr einräume.

Vielen Dank dass ich gestern wiedermal nicht schlafen konnte. Es geht mir wieder sehr schlecht wegen Dir. Das Wochenende ist vor der Tür und ich wäre froh wenn es jetzt schon vorbei wäre. Wieso hast Du mir das angetan?? :( Ich kann nicht mehr. Bitte geh aus meinem Kopf und meinem Herzen. Ich kann nicht mehr.... Bitte geh weg!!!!

Ich hab Angst. Riesige Angst. Ich versteh es einfach nicht. Manchmal kommen mir dumme Gedanken aber ich kann mir nicht vorstellen, daß du so gewesen sein könntest.

Zurück bleibt Angst.

Hi mein Kater

da bin ich wieder, die Sonne scheint und nach der Winter kommt wieder die Frühling! Dann der Jagt beginnt! Hi, Hi. Zieh dich warm an und am besten verstecke dich oder versuche dies erstmal. Dir wirds nichts helfen , ich werde dich so wieso finden!

Weissst du warum mir so schlecht die letzte Zeit ging, weil du hast mir verboten dich zu lieben, von dir zu treumen und ich gebe dir recht, für einige Zeit hatte es funktioniert, aber jetzt nicht mehr. Habe auf andere Weisse versucht dich zu bekommen oder zu vergessen, aber du hast in die Hose gemacht, wo für dich ernst würde. Jetzt weiss ich , du bist für nichts ernstes gebraucht, deshalb würde ich mir nichts anderes wünschen , dich als Liebhaber zu gewinnen. Wenn ich an dich denke, dann in meinem Körper ein kleine Wulkan ausbricht, mir wird so warm und gleichzeitig die kleine, kurze Welle, wie ein Stomm in meinem Körper schlagen. Ich wünsche mir nichts anderes als mit dir Sex zu haben, egal wo, wie und wann!

Grüss deine Sklavin von mir, auf sie wird jetzt schlechte Zeit kommen. Mir ist sie so was vom egel und auch alle anderen Leuten, was würden sie über mich sagen und denken.

Ich habe ein Wünsch und Ziel und würde alle, wer wird auf meinem Weg stehen, zerstören. Wesist du, nicht der Ergebnis ist wichtig, aber der Weg zu ihm!

Diesmal wirst du meine Treume nicht zerstören, das ist Aufgabe meines Lebens.

Nur wenn mir ein andere Kater über den Weg leuft, in welchen würde ich mich vielleicht verlieben, dann kannst du ruhig weiter schlafen und dein Leben leben.

Bis dachin Ciao! Treum von mir , wie ich jetzt von dir treume.

Wenn musste sein, dann würde ich auch saubern.

Deine Hexe!

PS: Mach bitte Augen zu, ich bin jetzt ganz nah an dir, erstmal spürst du mein Atem... Ich sehe, wie deine Lippen warten geküsst zu werden, aber ich lasse mir Zeit... ich möchte dieses ein einziegen Moment gennisen, weil es wird nie ein zweites mal geben, dich zum erstmal zu küssen ... ich möchte das viel mal erleben, bevor das wierklich geschieht ...

Hi

Ich kann dir heute den ganzen Tag schreiben und ich weiss, ich bekomme nie einen Antwort von dir, obwohl, ich weiss, das du hier liest. Vieleicht eines Tages bekomme ich dich weich und du schreibst mir.

-Schön wäres, treum weiter!- bestimmt denkst du jetzt so.

Aber wer weisst, die Hoffnung darf man nie aufgeben und besoders die Treume.

Ich habe immer gemocht die Briefe zu schreiben, aber ohne Adressat ist es doof.

Schön, das ich habe einen Lösung gefunden, wo du meine Briefe lesen wirst, aber nie mir einen Antwort gibst.

Ich wünsche dir einen schönnen Abend!

PS: Mach bitte Augen zu, ich bin jetzt ganz nah an dir, erstmal spürst du mein Atem... Ich sehe, wie deine Lippen warten geküsst zu werden, aber ich lasse mir Zeit... ich möchte dieses ein einziegen Moment gennisen, weil es wird nie ein zweites mal geben, dich zum erstmal zu küssen ... ich möchte das viel mal erleben, bevor das wierklich geschieht ...

ich war kurz davor, mich abzumelden. dann hab ich mich doch dagegen entschieden. und jetzt bin ich froh darüber. deinetwegen.

die paar minuten mit dir alleine haben meinen abend gerettet. haben meinen abend ausgemacht.

ich weiss nicht, wie du es schaffst, mich immer wieder in verlegenheit zu bringen. oder wie du es schaffst, in den gleichen satz ein kompliment und eine beleidigung zu packen.

ich weiss, dass ich selten um eine antwort verlegen bin. und dass ich normalerweise auch ganz schön austeilen kann. aber wenn ich dir gegenüber sitze, dann verschwindet die schlagfertigkeit.

du bist entwaffnend.

und ich frage mich, was du von mir hältst. warum du ausgerechnet so mit mir sprichst und nicht anders. warum du heute abend jedem auch nur annähernd vernünftigen thema ausgewichen bist. warum ich mich trotzdem so wohl gefühlt habe bei dir.

und was wäre, wenn...?

was willst du eigentlich von mir?

die erkenntnis nach einer ausgeruhten nacht:

dir gefällt es, mit mir zu spielen.

und mir gefällt das wiederum irgendwie.

und irgendwie auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.