Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weisst du , was ich an männer möge, ihre hände. die müssen stark sein und mänlich aussehen. komisch aber deine hände passen nicht zu dir, habe nie gedacht, das sie so viel kraft haben und gleichzeitig so zärtlich sein können.

deine hände dich immer verraten, weil du kannst sie nie beherschen, wie dein verstand.

is the heart of a man lies in his hands?

ASo3hp6TWixiAAAAAElFTkSuQmCC


ASo3hp6TWixiAAAAAElFTkSuQmCC


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich auf den Tag, an dem ich keinen einzigen Gedanken mehr an dich verschwende und es endlich nicht mehr weh tut.

 
Mir gehts wieder viel besser! Und zwar ohne Dich! Du bist mir so was von Gleichgültig. Freue mich Dich irgendwann in 20 Jahren wiedermal zu sehen und freue mich jetzt schon darüber wie neidisch Du sein wirst. Du bist so armselig, hinterhältig und feige. Ich wünsche mir für Deine Seele, dass Du irgendwann so sein kannst/wirst wie Du es eigentlich möchtest. Aber Du wirst ein langer Weg vor Dir haben. Ich bin froh, dass ich auf diesem Weg nicht mehr dabei bin. Ich werde nämlich was bessers bekommen und ich werde es verdient haben.

 
Heute morgen stand dein Auto wieder da, wo es nicht stehen soll. Manchmal frage ich mich, ob du das mit Absicht machst.

Doof, oder?

Als ob...

Als würde das auch etwas ändern oder als sollte mich das interessieren.

Ihr hast du immer vorgeworfen, dass sie das einfach getan hat. Dass sie einfach abgehauen ist und dich hat sitzen lassen ohne einen Abschluss zu finden. Sie hat ja nicht einmal richtig mit dir Schluss gemacht. War einfach weg.

Andere Stadt, andere Wohnung. Das war's.

Das einzige, was dir geblieben ist, war ein fehlender Haustürschlüssel und ihre Sachen, die sie nie geholt hast.

Und ich weiß, du wartest auf den Tag....

Du hältst dich über Wasser, mit dem Gedanken, dass diese Traumwelt irgendwann zusammen fällt. Dass sie irgendwann ohne Ausreden vor sich selbst darauf schauen muss, was sie da gemacht hat. Dass sie sich entschuldigt, vielleicht...

So oft hast du gesagt "Irgendwann..... irgendwann kann sie sich nicht mehr belügen."

Genauso warte ich auf den Tag, an dem du das nicht mehr kannst.

Auch, wenn er niemals kommen wird.

Wahrscheinlich stirbst du eher...

Und ich dumme Kuh habe tatsächlich noch ein schlechtes Gewissen, dass es mir eigentlich gut geht im Moment.

Wohl, weil ich denke, es müsste dir doch ziemlich schlecht gehen so.

Aber wohl nicht schlecht genug.

Du hast ja noch deine Junkie-Freunde. Viel Spaß damit, diese Bekanntschaften sind erfolgsversprechend.

Und mir bleibt nichts, als mich daran zu erinnern, dass es mir ruhig gut gehen kann. Dass es das soll. Dass ich dafür Sorge zu tragen habe, weil da meine Verantwortung und meine Prioritäten liegen.

Aber trotzdem denke ich: "Irgendwann.....".

Auch, wenn der Tag nie kommen wird...

 
Wenn ich wollte, ich könnte mich in Dinge hineinsteigern.

Aber ich mag es nicht.

Es tut mir nicht gut.

Deshalb bleibe ich fern von dir.

Du machst mir das aber auch nicht schwer!

Ändert sich das noch?

Wie werde ich dann reagieren?

Es verschwimmt, die Zeit hilft.

Noch ein wenig und ich habe es abgeschlossen.

Das war unnötig, mich so aufzuwirbeln.

Aber du warst es. Und ich hab dich gern.

 
sag mal, wieso begreifst du das denn einfach nicht??

alle zeit der welt wird nichts daran ändern, dass ich nichts mehr mit dir zu tun haben will. es können noch einmal zwei jahre vergehen, oder fünf oder zehn, und ich werde immer noch nicht den wunsch verspüren, mich dir wieder anzunähern.

du bist für mich vergangenheit. basta. da bleibst du auch. da gehörst du hin. du hast keinen platz in meiner gegenwart.

ich verstehe wirklich nicht, wie du dich einen ganzen abend lang so an mich kletten konntest ohne zu merken, dass ich dir absolut rein gar nichts mehr mitzuteilen habe??? wieso musstest du die ganze zeit immer wieder neben mir stehen und zuhören, wie ich mit anderen leuten gesprochen habe?

merkst du einfach rein gar nichts mehr oder machst du das mit absicht jetzt? glaubst du, dadurch wird sich irgendetwas irgendwann mal ändern?

du nervst ganz gewaltig, mein lieber.

 
Du fehlst mir, in der letzten Zeit wieder besonders. Es tut so weh zu wissen, dass du mich nicht mehr liebst und mit ihr jetzt glücklich bist. Dienstag sind es schon 4 Monate ohne dich. Alle doofen Tage fallen dieses Jahr glaube ich auf einen Dienstag. Ich wünsche mir so sehr, dass du zu mir zurückkommst. Langsam müsste ich doch mal begreifen, dass das nie passieren wird. 4 Monate kann eine ziemlich lange Zeit sein, wenn man sich so schlecht fühlt. Ich vermisse dich sehr und liebe dich leider immer noch. Eigentlich läuft es sonst gar nicht so schlecht im Moment und wenn du da wärst, wäre alles perfekt. Aber ich würde alles hergeben, wenn du nur zu mir zurückkommen würdest. Schon traurig.

 
Hm.

Ich darf nichts sagen, ich hab's versprochen.

Wie bescheuert, oder?

Wo das hier eh anonym ist... Ich hätte trotzdem ein schlechtes Gewissen.

Selbst bei Sachen, wo die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass sie nie heraus kommen....

Weißt du, an was ich da immer denken muss?

"Wenn anständig ist, was du tust, mögen es alle wissen, wenn schimpflich, was nützt es, dass niemand es weiß, wenn du es weißt?"

(Lucius Annaeus Seneca)

Aber beschäftigen tut es mich schon....

Und sicher wäre es falsch, dir das zu sagen.

Aber es fühlt sich an, als wäre es richtig, wenn du nur weißt, dass ich an dich denke.

 
Eigentlich wollten wir zusammen arbeiten - und plötzlich war da gefühlsmässig mehr. Ich finde du bist ein wahnsinnig toller Mann. Ich fühle mich immer total wohl bei dir und weiss wir hätten soviel zu teilen. Doch da ist sie. Und sie hat ein Kind von dir. Auch wenn das nicht geplant war und ihr euch da kaum kanntet, es ändert die ganze Situation davon, dass völlig klar wäre, dass wir uns lieben und zusammen kommen, zu einer Ungewissheit. Du warst erst verliebt in mich. Dann hast du dich plötzlich zurückgezogen. Sie hat dir wohl ins Gewissen geredet. Doch was willst du? Ich fühle mich echt gerade hilflos. Ich habe nie jemanden so geliebt. Ich muss dir das sagen. Auch, wie wichtig es mir ist, egal wie es kommt auf eine Freundschaft "hinzuarbeiten". Und dann kann ich wohl einfach nur warten. Und hoffen, dass wir diese "Klippe" egal wie schaffen zu umschiffen. Denn du bist gerade erst in mein Leben gekommen - ich möchte auch dass du in meinem Leben bleibst. Wenn nötig als guter Freund.

 
F: Bist Du nun zufrieden? Mich schmerzt es nicht mehr. Ich habe ja nur einen Kumpel verloren, Du viel mehr. Und Du weisst genau, dass Du die Hürde so hoch gesetzt hast, dass es für Dich sehr schmerzhaft werden würde, wenn Du doch noch eine Freundschaft haben wollen würdest. *kopfschüttel* Das man immer nur den auswegslosen Weg wählen muss, versteh ich einfach nicht.

M: Du bist schon fast gar nicht mehr in meinem Kopf. Und ich bin froh darüber, du auch?

 
Heute vor 2 Monaten hast Du mich verlassen. Ich habe es nicht verstanden und werde es auch nie verstehen. Aber ich habe es akzeptiert und lebe mein Leben ohne Dich. Und es geht mir gut und fühle mich seit langem wieder frei. Danke!

 
Langsam geht es aufwärts. Es zerreist mich nicht mehr, wenn ich an dich denke.

Es kommt alles irgendwann zurück im Leben und dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken.

Es ist traurig, dass du nicht lieben kannst. Dafür kann ich es umso mehr und werde das bekommen, was mir zusteht und ich verdiene.

Ich freue mich auf eine schöne Zukunft und genieße das Leben so wie es ist....

 
ich möchte diese türe schliessen. ich vermisse dich. ich kralle mich an winzigen worten fest. ich warte auf deine antwort.

ich möchte nicht mehr auf dich warten. ich möchte diese türe schliessen, die mich immer wieder zu dir führt,

zu neuen träumereien

und neuen spinnereien

zu alten sehnsüchten und strahlend glücklichen erinnerungen

die leichtesten momente

die verrücktesten geschichten und dein verschmitztes lachen

und dein blick, direkt in meine augen

und ich mitten drinn

und ich schwerelos

und ich verlier' mich darin

nein, ich möchte diese türe schliessen. ich weiss nicht, was es ist, aber es zieht mich immer und immer wieder dorthin zurück.

und wenn ich dann dort bin, lässt du mich wieder stehen. und wenn ich dann dort bin, lässt du mich wieder zappeln.

nein, ich zapple nicht mehr für dich. ich dreh mich weg. ich laufe weg. ich bin nicht dein spielball.

 
Du hast ein Lebenszeichen von dir gegeben, und es hat mir soviel bedeutet. Ich weiss echt nicht wie du es schaffst mich von einem moment in den anderen so glücklich zu machen und nur durch einen gruß. Ich fühle mich wie damals, als wir uns das erste mal trafen. Dieses Gefühl scheint nicht zu enden, ich habe keine kontrolle darüber, ich brauche dich in meinem Leben, ich habe noch nie so empfunden und auch diesmal kann "Er" deinen Platz in meinem Herzen nicht völlig auslöschen, denn ich liebe dich weiterhin, aber ich halte mich verdeckt, denn es ist einfach besser so, ich weiss das ich dir nicht egal bin, aber mehr wird aus uns auch nie werden, dafür ist viel zu viel Zeit vergangen, die Vetrautheit die wir einmal hatten, scheint nicht mehr dazu sein, denn in jedem Wort, sticht einwenig Wut, Trauer herraus über etwas das einmal war und unausgesprochen blieb. :(

 
Hi,

du bist echt ein süsser, unser kleiner flirt hat mir spass gemacht ;-), habe aber natürlich auch gemerkt, dass du viel viel zu jung bist für mich alte dame, für was auch immer. Schade eigentlich, denn vor 10 jahren hätte ich dich gnadenlos angemacht….aber so lass ich das jetzt und wir verbleiben in einer leicht flirtigen kollegschaft…und schau mir besser nicht so in die augen….,-)

B.

 
Hey

ich unternehme wieder etwas. Samstag Bar, gestern Lesung, heute Literaturzirkel. Es war schön, nicht nur wegen...... Ich hab bemerkt, daß ich als Frau sehr wohl noch wahrgenommen werde. Das ich mich nicht verstecken muß. Wurde angesprochen...jaha...sollste mal sehen von einem Fotografen.

Jemanden gesehen, ein superintensiver Blickkontakt, wow, Hammer! Mal sehen, ob sich was machen läßt.....

Ich hab dich nicht vergessen und das werde ich niemals können.

Ich bin einfach nur schon einen Schritt weiter als du!

 
Das ist ja mal wieder typisch:Ö kaum denk ich ein paar Tage wieder intensiver an Dich, schon schreibst Du mir. Als ob Du es riechen könntest...?!^^

Du wolltest mir etwas mitteilen... ok, ich hab's zur Kenntnis genommen. Was mir aber überhaupt nicht klar ist: Was ist denn bitte Sinn und Absicht Deiner eMail? willst Du Dich entschuldigen? Oder es einfach nur mal gesagt haben? Aber wozu? Damit Du Dir sagen kannst, Du hast alles versucht?

Du sagst, Du merkst, ich spiele doch eine Rolle. Das glaub ich nicht. Ich glaub' das hab' ich nie

. Das was jetzt für Dich eine Rolle spielt ist, dass Du tief in Deinem inneren (und das schreibst Du in dieser eMail ja auch) schon weißt, dass Du Mist gebaut hast. Was eine Rolle spielt ist, dass Du ein schlechtes Gewissen hast. Das hat aber nichts mit mir zu tun.

Das was Du da geschrieben hast, trifft schon alles ziemlich genau zu. Und trotzdem glaub ich es Dir nicht. Vllt weißt Du's nicht mehr, aber Du hast den nagel schon letztes Jahr einmal ziemlich genau auf den Kopf getroffen und es dann kurze Zeit später vergessen... tut mir leid. ich glaub Dir nicht.

Und dabei würde ich Dich so gerne wieder in mein Leben lassen. Als Freund. Ich weiß aber, wie das Enden würde. Und das geht so nicht mehr. Ich will das nicht mehr!

 
dann kommt so etwas und du gibst mir wieder einen hoffnungsschimmer, der hält für 2-3 tage und ich verfall' in alte gewohnheiten und gedankenmuster und ich kralle mich fest an einem

"bis bald"

an deinem "bis bald"

obwohl es nur leere worte sind, nur eine abschiedsfloskel... aber ich möchte bei dir sein, bald, und ich möchte mit dir reden, bald. ich möchte dir so vieles sagen, bald. ich möchte einfach mal wieder mit dir an einem tisch sitzen und mich in deinem lächeln verlieren, alles möchte ich möglichst bald.

du fehlst mir.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.