manchmal denke ich, der jenige von uns, wer kann kein deutsch sprechen, bist du, obwohl das ist deine muttersprache. wieso braucht ein mensch eine sprache und mund zum reden, wenn er spricht nicht, obwohl sehr gut kann?
habe lange nachgedacht und ich würde dir wieder helfen dein mund auf zumachen. habe schon zwei mal getan und du warst nicht vorbereitet, deshalb hast mich nur angestart und anders rum, wo wolltest du mich ansprechen, war ich nicht bereit dafür.
ich würde dich fragen, wenn ich dich irrgendwann sehen würde, ob wir sollen zusammen trinken gehen? oder willst du mit mir zusammen trinken gehen oder so ehnlich, keine ahnung, aber in diesem richtung. (ganz blöde frage für mich)ich gebe dir viel zeit zum nachdenken, weil ich weiss du brauchst das. und weiss, du hast gut überlegt, wenn du mir einen antwort gibst, vielleicht, willst du und magst, dein leben so weiter leben, dann würde ich mich zurück ziehen. und in meinem traumwelt weiter leben .... wie davor, bevor ... du weisst schon.
vielleicht können wir freunde werden, wenn nicht, dann kann sein, diese spanung, welche zwieschen uns ist, verschwindet.
manchmal treume ich, wenn du -ja- sagst, wie wird dann weiter gehen? aber du bist so unberechenbar. nur in meinen treumen, kann ich mit dir machen, was und wie ich will.
wenn eine frau sehr viel redet und erzählt, sie erwartet von einem mann keinen raht, sondern, das er einfach sie zuhört und versteht. sie sucht keinen lösung für ihnre problemme, sie kennt ihn schon.