Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Heute ist es soweit. Ich weiß nicht, wie es morgen sein wird, weil ich eigentlich weiß, das sich heute nichts ändert. Iwi war heute ein Fixpunkt aber alle meine Hoffnungen schwinden. Ich hoffe, es wird besser.

Ich bin müde von dir.

 
weisst du, jedes mal , wenn ich weiss das ich dich sehen würde, dann sage ich zu mir selbst.-es ist nichts zwischen uns oder ich bin nur in dich verliebt und du weisst es nicht und auch gut so. so kann ich diese kleine momente gennisen und treumen und dann .... kommt anders vor .... du berürst mich, wie kein andere mann das tut ... kuckst mir kurz, tief in die auge, ohne worte, dann dreust du dich um und gehst

ich weiss, das viele männer tuen so was , aber nach ein par male können sie schon ihren mund aufmachen und mit mir reden, du nicht ... wieso ????

ich wollte eigentlich heute gar nicht schreiben oder doch, aber nicht das ...

 
meinst du etwa mich???? bist du etwa mein kater???

erste beitrag und schon solche spuche. womit habe ich das verdient?

und was heisst niemanden und mehr ???

ps: lies einfach nicht was ich schreibe, dann hast du auch keine blöde sprüche mehr.

siehst du nicht, du hast hier verkehr aufgehalten?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ihm so oft geschrieben, hierrüber. Anonym.

Das ist vorbei. Denn ich habe ihm nichts mehr zu sagen.

Und das ist gut. Es geht mir gut ohne ihn.

Heute schreibe ich wieder. Aber nicht ihm.

Ich muss mir schreiben. Mich fragen was das soll.

Mich fragen wie das passieren konnte.

Wenn man sich verändert, rutscht man dann so ins andere Extrem?

Das muss man oder? Frage ich mich.

Wenn ein Kopfmensch seinen Kopf etwas runterschalten will, kann es mal passieren

dass er komplett ausgeht oder?

Damit man wieder weiß, warum man Kopfmensch war.

Ich muss den Mittelweg finden.

Im Moment liegt nur das Chaos vor mir. Mein Kopf hat keine Lust mehr und mein Bauch...

naja der tobt sich aus. Aber gut tut es mir nicht. Das weiß ich!

Warum tue ich dann manche Dinge??

Diese Dinge... die mein Kopf niemals tun würde.

...

 
Die Hoffnung muß begraben werden. Das du den gestrigen Tag nicht genutzt hast, zeigt mir, wie egal ich dir bin. Ich weiß grad nicht, was mehr weh tut. Ich hab keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Es geht weiter, das weiß ich. Nur wie? Ich hab mich so an diesen Tag geklammert und ich bin enttäuscht worden.

Ich hab versucht, andere Männer kennenzulernen. War n Satz mit X.

Fakt ist jedenfalls eins. Ich werde nie wieder in meinem Leben Gefühle zulassen. Nach dem 1. Mal bin ich fast draufgegangen. Jetzt bei dir scheint es, als würde es nie enden.

Ein drittes Mal wird es für niemanden geben. Schon gar nicht für mich.

 
ich hab hier genug zeit, mir den kopf zu zerbrechen und auf deine antwort zu warten.

aber du antwortest nicht.

du antwortest nie.

du verbringst etwas zeit mit mir, du verwirrst mich, du irritierst mich, du lässt mich stehen, du lässt mich liegen.

und in meinem kopf drehen sich die gedanken.

und die momente mit dir sind in der endlosschlaufe und die szenen mit dir spielen sich wieder und wieder ab und die gespräche mit dir zerlege ich zum 100. mal.

und ich verstehe es einfach immer noch nicht. ich verstehe dich einfach immer noch nicht.

spielst du mit anderen auch so rum? oder ist das unser eigenes ganz privates ding?

ist das ein kompliment, oder eine beleidigung?

könntest du dich auch mal ernst mit mir unterhalten? könntest du mit mir auch mal eine freundschaft aufbauen, die über diese spielerei hinausgeht?

und ich meine das so: eine freundschaft, keine beziehung.

dazu gehört aber auch, dass du mich ernst nimmst. dass du dich auf ein richtiges gespräch mit mir einlässt.

wieso hast du angst davor?

 
Irgendwie geht gerade alles drunter und drüber im Job und du fehlst einmal mehr. Ich würde es gerne mit dir besprechen, deine Meinung dazu hören. Das würde mir meine Entscheidung so viel einfacher machen, einfach nur zu wissen, dass du mir zuhörst. Aber du bist nicht da und auch nach der Zeit die vergangen ist, habe ich mich da noch nicht dran gewöhnt. Und doch fange ich langsam an zu begreifen, dass du es gar nicht verdient hast, dass ich dich so vermisse. Ich habe jemanden verdient, der um mich kämpft, der mich liebt und der nicht bei der erst besten Gelegenheit abhaut und sich eine neue sucht. Mein Kopf weiß das, auch wenn ich mir immer noch wünsche, dass du zurück kommst. Das wird aber nie passieren und aus diesem Grund wird auch irgendwann mein Gefühl verstanden haben, dass ich jemand besseres verdient habe. Und wenn ich Glück habe wird dir irgendwann auffallen, dass es dein größter Fehler war, mich zu verlassen.

 
hör auf mit mir zu spielen!

hör bitte endlich auf!

du hast mir die ganze zeit das gefühl gegeben was besonderes zu sein, habe für dich einen menschen aufgegeben, der mir sehr wichtig war und auch schon viiiel länger in meinem leben eine rolle spielt, lange vor dir.

aber ich dachte, es wäre es wert für dich opfer zu bringen, aber langsam denke ich sind es zuviele.

doch es gibt ein problem ... ich bin dir komplett verfallen ......................

 
Die Vergangenheit umgibt mich wie ein Schleier....er legt sich auf mein Leben.

Es ging mir besser und dann....ein Jahr geht so schnell an einem vorüber und dann realisiert man heute vor einem Jahr da....

...kam ich aus dem grinsen nicht mehr heraus

...öffnete ich mich

...liebte ich

...weinte ich

...fühlte ich mich einsam

...fühlte ich mich geborgen

...machte alles Sinn

Du fehlst mir

Du liebst jemanden anderen

Du warst die Lüge

Du bist noch immer da

In Momenten, wie gerade, wünschte ich mir dich nie getroffen zu haben.

 
manchmal denke ich, der jenige von uns, wer kann kein deutsch sprechen, bist du, obwohl das ist deine muttersprache. wieso braucht ein mensch eine sprache und mund zum reden, wenn er spricht nicht, obwohl sehr gut kann?

habe lange nachgedacht und ich würde dir wieder helfen dein mund auf zumachen. habe schon zwei mal getan und du warst nicht vorbereitet, deshalb hast mich nur angestart und anders rum, wo wolltest du mich ansprechen, war ich nicht bereit dafür.

ich würde dich fragen, wenn ich dich irrgendwann sehen würde, ob wir sollen zusammen trinken gehen? oder willst du mit mir zusammen trinken gehen oder so ehnlich, keine ahnung, aber in diesem richtung. (ganz blöde frage für mich)ich gebe dir viel zeit zum nachdenken, weil ich weiss du brauchst das. und weiss, du hast gut überlegt, wenn du mir einen antwort gibst, vielleicht, willst du und magst, dein leben so weiter leben, dann würde ich mich zurück ziehen. und in meinem traumwelt weiter leben .... wie davor, bevor ... du weisst schon.

vielleicht können wir freunde werden, wenn nicht, dann kann sein, diese spanung, welche zwieschen uns ist, verschwindet.

manchmal treume ich, wenn du -ja- sagst, wie wird dann weiter gehen? aber du bist so unberechenbar. nur in meinen treumen, kann ich mit dir machen, was und wie ich will.

wenn eine frau sehr viel redet und erzählt, sie erwartet von einem mann keinen raht, sondern, das er einfach sie zuhört und versteht. sie sucht keinen lösung für ihnre problemme, sie kennt ihn schon.

 
Wenn ich mir überlege wie du reagiert hast, muss ich zugeben war es das beste.

Denn nur dadurch, dass es weh getan hat, bleiben mir Gefühle vielleicht ersparrt.

Trotzdem bin ich enttäuscht. Denn ich dachte du wärst anders.

Aber alleine zu denken, zu wissen wie du bist, war falsch. Daraus sollte ich lernen.

 
Wie es Dir wohl geht? Ich weiss es nicht und darf es auch nicht wissen. Es tut weh. Bald sind zwei Monate vorbei und es ist alles ein Trümmerhaufen. In meinem neuen Leben bin ich nocht nicht angekommen. Ich lebe es zwar, aber noch fühlt es sich komisch an. Manchmal zweifle ich an der Realität, aber dann passiert etwas und ich wache auf und bin eben in dieser Realität. Obwohl ich es gar nicht möchte...

Ich denke so oft an Dich und was Du gerade tust. Ich weiss zwar manchmal ein paar Sachen, bin ja nicht dumm, da ich Augen und Ohren habe. Aber es ist besser dass ich nicht alles weiss. Den oft denke ich daran wie Du deine Zeit mit ihm verbringst. Diese Gedanken sind die Hölle. Morgen ist Valentinstag. Dieser Tag hat Dir nie viel bedeutet. Ich denke Du wirst in mit ihm verbringen und es wird Dir gut dabei gehen. Weisst Du was? Ich gönne es Dir. Schlussendlich will jeder nur glücklich werden. Nie hätte ich gedacht, dass Du Dein Glück nicht mehr bei mir suchen/finden wirst. Aber es ist Realität. Ich werde morgen trainieren gehen und micht auskotzen, ich werde so hart trainieren wie noch nie.

Ich vergebe Dir. Alles. Ich werde die negativen Gefühle nicht mehr zu lassen. Ich bin nicht so und möchte nicht mehr so sein. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe dass Du Dein Glück findest, egal wo das sein wird. Ich liebe Dich und werde Dich immer lieben bis ans Ende meiner Tage. Alle Menschen die ich mal geliebt habe werde ich bis ans Ende meiner Tage lieben, irgendwann nicht mehr bewusst, aber dennoch.

Ich werde jetzt mein Leben wieder in Ordnung bringen. Weisst Du wieso? Dass ich bereit bin wenn mir meine neue oder alte Liebe über den Weg läuft und ich es besser machen kann. Denn dass ich Dich verloren habe war nicht nur Deine Schuld, ich weiss. Aber es ändert im Moment nichts daran. Aber ja vielleicht in der Zukunft.

Im Moment bin ich auf der Ersatzbank. Irgendwann bin ich wieder am Zug und ich werde bereit sein und der Welt zeigen, wer und was ich bin. Nichts kann mich aufhalten! Auch nicht Du und der Schmerz den Du mir zugefügt hast.

Es ist Schicksal und ich akzeptiere es! Mein Leben wartet auf mich, ich muss jetzt gehen!

Machs gut und pass auf Dich auf

 
Hallo

Irgendwie vermisse ich unsere Zeit obwohl wir nur drei Monate zusammen waren. Ich bereue es dass ich dich verlassen habe und ich hasse meine Ex dafür weil sie der Grund dafür war. ich habe dich im stich gelassen und dich dazu auch noch beleidigt, obwohl meine wut eigentlich gar nicht gegen dich gerichtet war.

meine ex hat mir mit ihren lügen, verheimlichungen und ihrem extremen egoismus usw. jegliche hoffnung auf eine faire, ehrliche partnerschaft genommen. ich verachte sie dafür und auch mich weil ich zu dumm war und das blöde spiel so lange mitgespielt habe!

ich habe jegliches vertrauen in frauen verloren und du musstest darunter leiden. du hast nichts falsches getan, im gegenteil! mit dir konnte ich schon von anfang an wie mit einem erwachsenen über meine sorgen und probleme reden. ich habe mich bei dir immer sehr wohl und geborgen gefühlt. du hast mir in der kurzen zeit extrem viel zurückgegeben was ich in meiner früheren beziehung vermisst habe.

mein problem

kaum nähert sich eine frau meinem herzen blockt es automatisch ab, weil die negativen gedanken an eine katastrophale beziehung hervorkommen und alles im keim zerstören.

ich habe dich letztens gesehen. deine neue kurzhaarfrisur steht dir super und auch dein lauftrainig sieht man dir an.

wer weiss, vielleicht treffen wir uns irgendwann wieder und du akzeptierts meine entschuldigung und wir gehen gemeinsam in eine zukunft.

ich wünsche dir nur das allerbeste für deine zukunft.

 
Du hast mich gefragt, warum ich so zittern würde, ob mir noch so kalt sei.

Und dann habe ich geantwortet, wie ich das immer mache, wenn ich nicht lügen will und aber auch nicht die ganze Wahrheit sagen.

"Naja...warm ist es ja nicht..."

Und dann hast du mich in den Arm genommen und mich so lieb geküsst...

Aber ich muss dir was sagen: Das kam nicht von der Kälte...

Ich habe mir jetzt die Erlaubnis erteilt, mich in dich zu verlieben.

Ich mag an dir, dass du nicht schlafen wolltest, bevor ich nicht gut zuhause angekommen bin. (Und das, wo wir beide schon seit 23 Stunden wach waren...)

Und dass du gegrinst hast, als ich gesagt habe, ich wolle lieber zuhause schlafen, aber dass ich ja am nächsten Tag früh aufstehen und zu dir kommen könnte und wir uns dann noch zusammen auf die Couch legen.

Dass du grinsend gesagt hast "Ok... ich würd' mich freuen..."

Ich mag an dir, dass du dich für das Angebot, bei dir zu schlafen, entschuldigt hast als du gemerkt hast, wie mich das verunsichert. Dass du gesagt hast, du wolltest mich nicht unter Druck setzen.

Dass du keine Diskussion über Sinn und Unsinn davon angefangen hast, wie so viele vor dir.

Wie du mich ansiehst mag ich.

Wie du zu mir bist.

Und weißt du, was mir am besten an all dem gefällt?

Dass ich keinen Grund finde, warum ich das nicht weiter wollen sollte.

Ich bin so vorsichtig geworden und weiß inzwischen, wie bestimmte Dinge mit großer Wahrscheinlichkeit enden.

Aber bei dir... Ich glaube darum habe ich so gezittert....

 
Was ich am aller wenigsten will, ist zu bereuen.

Aber es fällt mir nicht leicht...

Denn was du mir gegeben hast, tut inzwischen weh.

Und ich frage mich ob es das wert war.

Aber danach fragt man nicht, nicht hinterher, wo es eh schon zu spät ist.

Wenn ich dich erneut so lieb gewinne,... wird es erneut so weh tun wie damals.

 
Du glaubst echt ich könnte mit dir befreundet sein? Jedes mal wenn ich an dich denke wünschte ich du würdest bei mir sein, mich in den Arm nehmen, mich küssen und mir sagen das du mich liebst. Wie kann ich mit dir befreundet sein wenn ich mich so sehr nach deiner Nähe sehne?

Ich versteh das einfach nicht. Von einen auf den anderen Moment war alles vorbei. Am gleichen Tag als du alles beendet hast warst du noch so lieb zu mir. Du hast mir sogar gesagt das du mich liebst. Und ein paar Stunden später ist alles anders?

Ich kann mir nicht vorstellen das du mich die ganze Zeit belogen hast. Ich kann mir nicht vorstellen das du mich nicht vermisst. Ich kann mir nicht vorstellen das du nicht mehr neben mir schlafen möchtest. Ich kann mir nicht vorstellen dich nicht mehr küssen zu dürfen.

Ich vermisse dich so sehr. Ich liege die ganze Nacht wach und überlege ob es dir ohne mich wirklich besser geht.

Ich kann das alles einfach nicht. Du warst mein Leben. Ich hätte alles für dich gegeben. Alles was ich jemals wollte hast du verkörpert. Du kannst dir diesen Schmerz nicht mal vorstellen den ich jetzt seit drei Wochen 24 Stunden am Tag fühle. Du warst auf einmal einfach weg. Es fühlt sich an als wärst du gestorben. Einfach aus meiner Mitte gerissen. Ich habe das alles nicht kommen sehen. Es gab keine Anzeichen. Doch warum konntest du nicht einfach mal mit mir über deine Probleme reden? Du hast mir einmal gesagt ich wäre deine Traumfrau. Haben sich deine Träume den so verändert?

Du sagst es wäre alles perfekt gewesen, nur das sich deine Gefühle verändert hätten. Wie können sich Gefühle so verändern wenn man endlich das gefunden hat nach was man so lange gesucht hat?

Ich probiere stark zu sein. Ich probiere mich abzulenken. Doch mein ganzes Leben das ich hatte ist weg. Unsere gemeinsamen Freunde, die mir jetzt so Leid tun, weil sie versuchen uns beide trotzdem noch gleichwertig zu behandeln. Deine Familie, die mit der Zeit auch zu meiner Familie wurden und die ich jetzt nicht mehr sehen darf.

Ich vermisse alles an dir. Deinen Geruch, deine immer passenden Worte, deine Wärme, deine Führsorge, die Gespräche die wir führten, die Gute Nacht sms'n, unsere Ausflüge, die aufbauenden Telefonate vor den Prüfungen... und jetzt habe ich das Gefühl alleine hier zu stehen. Das Gefühl das mich keiner versteht.

Du wars der erste den ich richtig geliebt habe. Du wolltest immer für mich da sein... und wo bist du jetzt?

Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren... Die ganze Zeit überlege ich was du jetzt wohl machst.

Ich male mir die schlimmsten Situationen aus... das ich dich mit einer anderen sehe usw.

Ich kann das alles nicht. Innerlich zerbreche ich an dem Ganzen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich wünsche mir so sehr die Zeit zurück in der du mich wirklich geliebt hast.

Du sagst ich habe nichts falsch gemacht. Doch das kann doch gar nicht sein, sonst würdest du mich noch lieben. Es tut so weh zu wissen das du mich nicht mehr willst.

Du bist die ganze Zeit in meinem Kopf... und mein Leben lang in meinem Herzen.

Ich liebe dich

 
ich wünsche mir, dass du mich hier besuchen kommst :rolleyes:

oder dass du mal wieder eine zweizeilenmail schreibst.

oder dass du einfach mal kurz an mich denkst. ich denke grade wieder viel zu oft an dich.

 
Warum spukst du noch in meinem Kopf umher?

Ich denke sehr viel an dich...denkst du vll auch mal an mich?

An dir kann das Geschehene doch auch nicht einfach so vorbei gegangen sein.

Melde dich doch bitte mal, oder besser doch nicht. Ich bin momentan so verletzlich, du würdest nur Wunden aufreissen.

Aber Bitte denk an das vergangene zurück....vll treffen wir uns in Gedanken.

 
Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag mit Deinem Neuen. :rolleyes:

Du hast keine Ahnung was Du mir angetan hast. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Mein Leben geht Dich nichts mehr an. Wenn ich den heutigen Tag überstanden habe, bin ich über dem Berg!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.