Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und damit verneige ich mich vor Deinen wunderschönen Augen, Deinem Duft der mich durchströmte und ich verabschiede mich. :)

habe dich selbst erschaft, so wie ich mir immer einen mann wünschte, wenn das wierklich so ist, das das gibts keine gleiche zwei menschen auf diese erde, dann werde ich für immer alein sein, weil es wird nie so einen zweiten geben, welche ich lieben dürfte. noch ein paar stunde , dann werde ich dich ändlich sehen und in deine wunderschönne augen schauen und deine schönne stimme hören, das alles macht mich so glücklich .

Du lässt mich nicht schlafen, bringst meine Welt zum wanken, und das weisst du mit guten Gewissen.

Ich versuche dagegen anzugehen,mich auf weit aus wichtigen Dingen zu konzentrieren, und dann dieses posting, ein Lied über die Liebe und das es unvermeidlich ist, sich dagegen zu wehren, denn "Liebe Ist" und fragt nicht nach dem "Warum". Ein Gefühl das auch nach Jahren besteht, trotz nach all möglichen Versuchen dir zu entweichen, mich von dir zu lösen. Ich frage mich nicht mehr , wieso das so ist, sondern habe es akzeptiert das Du ein Teil in meinem Leben bist und es auch bleiben wirst.

Und es tut mir gut, ich wünschte mir, wir könnten das einwenig ausbauen, gib dir nen Ruck.

Mein Herz ist zu groß und das ich Dich Liebe tut am meisten weh, mit all seinen Begleiterscheinungen.

Ich hasse es das du so feige bist! :mauer:

Die Sohne ohne dich gibt keine wärme, das Leben ohne dich gibt keinen sinn mehr. wir sind eine sele. wenn einer stirb, dann andere wird auch nicht lange überleben. eines tages habe ich zu dir gesagt, dass ich werde irrgendwann auch nicht mehr da sein und du sagtest: ich werde das nie verkraften, du brichst mir mein herz .

du bist, wer mich am leben hält und der jenige wer in wahnsinn treibt.

du hast mir gezeigt, wie liebe kann sich schön fühlen und wieviel schmerz gleichzeitig bring sie mit.

"Ich liebe dich" zu sagen fällt mir immer noch schwer.

Und das obwohl ich dich wirklich über alles liebe. Für dich würde ich so viel aufgeben!

Du zeigst mir immer wieder dass es richtig war mich für dich zu entscheiden.

Gleichzeitig habe ich Angst.

Liebe ist nichts Sicheres. Sie ist vergänglich.

Ich will nicht mehr ohne dich sein!

Das habe ich dir gestanden. Und da habe ich wieder gemerkt,dass es normal ist Angst zu haben,selbst wenn sie unbegründet ist. Du liebst mich nämlich auch,und das zu wissen ist das Schönste überhaupt!

So und jetzt mal zu Dir.

Die Beziehung mit Dir war mit so viel Leiden verbunden. Meine Guete, dass ich das so lange ausgehalten habe. Bin einfach zu nett, konnte mich nicht durchsetzen. Und du hast getobt wie ein kleines Kind. Bei einem Kind kann das ja ganz suess sein, aber bei einem Erwachsenen? Ne, ne, mein Guter. Dein Tobsuchtsanfall damals im Zug haette mir schon Anlass genug sein muessen, auf der Stelle Schluss zu machen. Ich will keinen Mann an meiner Seite, der sich dermassen nicht im Griff hat.

Du bist nicht mehr der Mensch in den ich mich verliebt habe. Du bist kalt, berechnend, egoistisch und brauchst einfach nur irgendwen an deiner Seite, um nicht alleine zu sein. Und trotzdem fällt es schwer loszulassen. Und trotzdem fällt es schwer dich zu vergessen. Und trotzdem tut es noch immer weh, wenn ich dich sehe. Hoffentlich heilt bald die Zeit meine Wunden....

Da ich mir fest vorgenommen habe dich nicht zu belästigen, dir nicht hinter her zu laufen und dir nicht das zu sagen, was ich eigentlich gerne sagen würde, tue ich es nun so.

Wir hatten so viele schöne Zeiten, ich habe versucht dir so viel zu geben wie ich hatte! Es gab Situationen wo du absolut dankbar dafür warst. Doch dein Herz ist so wankelmütig. Warum? Du solltest alt genug sein zu wissen was Liebe ist oder nicht? Du solltest in der Lage sein Probleme in einer Beziehung meistern zu können. Ich kanns doch auch... Ich wünsche mir seit Tagen den Schmerz ausblenden zu können. Ich möchte das er verschwindet, doch er ist allgegenwärtig. Ich habe mich bemüht immer gut gelaunt zu sein in deiner Gegenwart. Ich habs auch geschafft! Doch Samstag kam der Tiefpunkt. Ja das weißt du nicht. Ich bin zu stolz gewesen dir das zu sagen. Ich habe geweint. Ich habe die ganze Zeit geweint. Doch war ich dankbar dafür. Ich fühlte mich besser. Ich war im Stall bei meinem Pferd. Es brachte mich auf andere Gedanken. Ich wünschte das wäre immer so. Nur leider denke ich viel zu oft an dich. Und jedesmal schmerzt und sticht es mich. Und auch jetzt habe ich Tränen in den Augen. Du willst keine Beziehung, weil du angeblich keine Energie dafür hast, sagst mir aber das du Gefühle für mich hast. Tu mir einen Gefallen, nur einmal in deinem Leben!!! Gib mir den Rest. Sag mir das du mich NICHT liebst. Gib mir keine Hoffnung wo keine ist. Das machts vielleicht leichter zu vergessen was wir hatten.

Ich hoffe dir wird irgendwann klar das du vielleicht einen Fehler gemacht hast. Aber ich denke bis es soweit ist, ist der Zug bei mir schon längst abgefahren!

Fernbeziehung = S*****beziehung.

Nee,nee, das ist nichts für mich ! Das ist nur was für hartgesottene Gemüter.

Was soll ich nur machen? Wie komm ich da vernüftig raus?

Ich kann doch nicht meinen Beruf aufgeben und die Augen verschließen.

Ich brauch eine gute Idee oder viel Mut.

Koffer packen und alles weg schicken bringt auch nichts.

Die Gefühle müssen auch weg. Die passen aber nicht so einfach in ein Päckchen.

Man müsste sich so einfach ausschütteln können, wie eine Federdecke. Man wäre dann wieder weich, frisch und schön und der Staub wäre einfach im Universum verstreut.

Wie krieg ich das nur hin ?????

Ich heule schon wieder wegen Dir. Beziehungsweise weil ich nicht mit Dir zusammen sein kann.

Du fehlst mir. Deine Naehe fehlt mir. Deine Stimme fehlt mir. Dein Lachen, deine Haende, deine strahlenden Augen...

Ich kann einfach nicht begreifen, wieso es nicht funktionieren soll. Wieso ich in meinem Alter immer noch ungluecklich verliebt sein muss. Fuehle mich so einsam... meine Seele muss ein unendlich tiefer Brunnen sein, wenn da immer noch mehr Traenen raussprudeln...

Ich fuehle mich bei Dir wie zuhause. Ich hab Heimweh nach Dir. Nach meiner ersten richtigen Liebe bist Du der einzige, der dieses Gefuehl in mir hervorruft. Meine erste Liebe konnte ich jahrelang nicht vergessen. Ich kann nur hoffen, dass ich ueber Dich schneller hinweg komme...... bin echt ratlos......

Ich wollte dir nur sagen, dass alles super läuft. Ich bekomme wohl den Job den ich wollte, fange im Herbst mit dem Studium an, wiege so wenig wie die letzten 3 Jahre wahrscheinlich nicht mehr, gehe wieder öfter raus, treffe mich mit Freunden, verstehe mich mit meinem Vater so gut wie schon ewig nicht mehr, alles toll. Aber da ist einfach keine Freude über das alles. Ich fühle mich nicht glücklich, so wie es eigentlich sein sollte. Wenn ich Glück habe, fühle ich einfach nichts und sonst ist da einfach nur Traurigkeit. Du fehlst mir so sehr, ich würde alles aufgeben, ohne auch nur einmal darüber nachzudenken, wenn du dafür nur zu mir zurück kommen würdest. Ich vermisse dich so unendlich.

Für den schönen Abend gestern habe ich mich bedankt :) Was ich nicht sagte war mal wieder wie mies es mir geht. Ich bin dauernd hin- und hergerissen zwischen Liebe und Kummer.

Ich denke das bleibt noch ein Weile so. Es ist besser es dir nicht zu sagen. Ich weiß das du dann keinen klaren Gedanken fassen kannst, ich weiß du blockst mich dann ab. Ich denke ich kann das sogar verstehen. Aber als du mir gestern sagtest: "Bis Morgen" und ich sagte: "Das liegt ganz an dir" da schienst du enttäuscht zu sein und sagtest noch "Ich darf ja keinen Tag festlegen an dem ich was mit dir mache". Habe ich mir die Enttäuschung eingebildet? Was soll ich aus deinem Satz schließen? Du verwirrst mich mit jedem Tag mehr. Aber ich warte. Ich werd noch ein wenig warten. Nicht ewig und nicht für sehr lange. Aber noch halte ich durch. Und vielleicht lichtest du irgendwann meine Verwirrung. Vielleicht diese Woche oder nächste... Vielleicht reißen mich deine Worte irgendwann in die Realität zurück... Und noch etwas was ich dir erstmal nie wieder sagen werde, was ich gestern aber liebend gern getan hätte: Ich liebe dich. Ich denke jede freie Minute an dich und vermisse dich. Pass auf dich auf!

Mein Gespuer hat mich also nicht getaeuscht. Trotzdem bin ich enttaeuscht. Von Dir. Von mir selber. Ich hab's ja gewusst. Von Anfang an. Jetzt ist es wieder wie beim letzten Mal. Dass Du mich aber auch immer auf dem falschen Fuss erwischen musst! Nein, diesmal, diesmal bin ich stark. Diesmal lass ich Dich auflaufen.

Vor 3 Wochen hast Du mir gesagt dass es besser ist wenn wir keinen Kontakt mehr hätten. Ich habe mich daran gehalten. Du aber hälst Dich nicht daran, schreibst mir am Freitag, am Samstag und Heute schon wieder.... Was willst Du? Entscheide Dich endlich und bitte lass mich in Ruhe. Den jedesmal wenn ich von Dir höre, kommen Gefühle hoch, die ich nicht mehr haben möchte. Bitte lass es einfach sein. Danke!

Warum? Warum gehts mir jetzt so scheiße? Du merkst es nicht trotz das ich mit dir rede. Ich wills dir noch nicht mal zum Vorwurf machen. Aber irgendwie bin ich jetzt nervlich am Ende. Vielleicht wirds morgen besser? Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es... Gestern wars so toll... Aber wer weiß vielleicht wird es das heute auch noch mal...

Alles GUTE nachträglich zu deinem 27. Geburtstag.

Ich wünsche dir so vieles..... und habe an dich gedacht an deinem Tag, als ich mir in Namibia diesen Sonnenuntergang angeschaut habe. Und mir gewünscht, ich könnte dir all das erzählen. Dir all das zeigen. Dir von diesem Gefühl erzählen.

Ich mach's hier: es war so schön, dass ich das Gefühl hatte, die Welt sei in Ordnung da unten. Vollständig gut und schön, so wie sie ist. Und dann habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen, dass ich überhaupt dort war. An diesem perfekten Bild, der Landschaft, der Flora und Fauna schien mir nur eines störend zu sein. Der Mensch....

So war das.

Und als wir da standen, habe ich mit jemandem geredet. Auch über sowas. Er war genauso überwältigt. Komisch, wie man jemanden plötzlich schätzt für ein gutes Gespräch. Zum Abschied hat er gestern nicht viel gesagt. Nur: "Bleib genauso, wie du bist. Du bist eine Bereicherung."

Und ich hab nur gelächelt, er kennt ja nur die eine Seite.... und ihn zwei Sekunden länger in den Arm genommen als die anderen.

-------

Und du:

Ich möchte dir so vieles erklären, aber ich kann nicht.

Warum ich so Angst hatte auf einmal.

Und was da los war, dass ich dir beinahe gesagt hätte, dass ich das alles nicht will. Nicht versuchen will und nicht darüber reden will und dich nicht mehr sehen will wenn ich zurück bin und nicht......

Schlimm. Das war schlimm. Aber ich bin stolz und froh, dass ich's nicht gemacht habe.

Und weißt du, was mich abgehalten hat?

Dein "Du bist ein tolles Mädchen..." und dein Grinsen und dann "...und vielleicht bald mein Mädchen...".

Und dein: "Das ist was Besonderes mit uns..."

Und dein: "So ehrlich war ich anfangs noch bei niemandem..."

Dein: "Ich meine es ehrlich mit dir... also... du bestimmst das Tempo."

Ich mag dich ehrlich. Aber ich hab' auch Angst davor.

Diese Fragen, dieses "Was ist, wenn....?" und hunderte von schlimmen Vorstellungen und realen Erfahrungen wie diese Frage enden kann...

Aber es wird schon besser.

So wie gestern.

Wenn dein bester Freund sagt, du solltest "Deine Freundin fragen" und er mich angrinst.

Oder wenn deine Schwester am Telefon nach mir fragt und du mich ansiehst, grinst und sagst: "Ja. Läuft..."

Oder wenn du mich küsst und ich merke, du traust dich nichts weiter und du dann leise lachst und mir auf mein "Was denn?" antwortest mit: "Ich bin sonst nicht so... aber bei dir... ich weiß nie, wie weit ich gehen darf."

Gut so. Musst du jetzt auch noch nicht. Da wirst du schon noch hinter kommen...

...ich mag dich ehrlich. Und ich bin froh, dass ich dir nicht gesagt habe, wie weit meine Angst tatsächlich ging. Dass ich dir beinahe gesagt hätte, dass ich das alles nicht kann, mich nichts ernstes mit dir traue.

Weil ich es mir nicht zutraue...

Und dass ich gestern nach 32 Stunden unterwegs-sein dann direkt zu dir gefahren bin.

Dass wir Spaß hatten und dass du so lieb zu mir bist und dass wir lachen konnten und dass ich mich traue, das versuchen zu wollen.

Dann ist Sorgen-machen unangebracht.

Das hat bei dem, was wir jetzt haben, keinen Platz. Bestimmt kommt irgendwann eine Zeit, wo Sorgen und Gedanken wieder richtig sind.

Aber jetzt ist eine andere Zeit.

Und ich werde mir Mühe geben, daran zu denken, was du mir zu dem Thema gesagt hast....

Ich freu' mich auf heute Abend, auf die halbe Nacht mit dir, bevor ich schon wieder so weit weg bin. Auf das dich-vermissen und auf das mich-auf-dich-freuen. Und auf das wieder-sehen.

Und ich freu' mich über dich.

Ich geh weiter, ich muß weiter gehen. Es vergeht nach wie vor kein Tag an dem ich nicht an dich denke.

Ich hoffe, es wird bald besser. Ende März geh ich wahrscheinlich einen Riesenschritt und den werde ich auch ohne dich schaffen.

Weil ich es muß. Für mich ganz allein.

Ich werde nicht mehr warten, ob sich etwas ändert.

Ich hab alles gegeben und ich bin am Ende meiner Zugeständnisse angelangt.

Mein letztes bißchen Stolz sagt mir, Es ist vorbei, mehr kann ich nicht machen.

Ich vermisse dich, du fehlst mir.

Nur muß ich weiter ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.