Seit 2 Nächten....
sitze ich vor meinem Handy/Laptop und hoffe... das du dich wieder meldest.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Es tut mir Leid. Auch wenn ich sagte ''Alles wird wieder gut''. Schaffe ich es einfach nicht.
Ich lasse mich viel zu einfach von meinen momentanen Gefühlen leiten. Damals als du mir im Rundfunkraum alles erzähltest hatte ich, obwohl ich mir schwor dir gegenüber eiskalt zu bleiben, meine Zweifel bekommen und überlegte es mir noch einmal. Dann in der Pause als du mit ihm sprachst und alles so schien wie immer hatte ich nur 2 Möglichkeiten: Mich aus dem Gespräch zurück zuhalten und dich weiter zu ignorieren oder mit dir normal reden und mich nicht zurück ziehen. Ich entschloss mich, mich dem Gespräch nicht zu entziehen und spielte mit. Nun war es ein Kinderspiel mich mit den richtigen Worten umzulenken. Und schwupp waren wir wieder befreundet. Mir war bewusst, dass ich aufpassen und nicht zu viel mit dir machen darf, da ich sonst ihn vernachlässige. Was ich auf gar keinen Fall wollte. Doch die Stunden vergingen und du zogst mich mehr und mehr zu dir. Und er.... er zog sich langsam zurück. Es wurde von Tag zu tag schlimmer und ich wusste nicht was ich machen sollte also hängte ich mich mehr an dich.
Doch dann erfuhr ich es. Alles darüber wie er über die Sache dachte. Natürlich beschloss ich mich sofort zu verändern und ignorierte dich wieder. So wie man es mir sagte.
Und obwohl ich dich ignorierte, behandeltest du mich wie Früher. Das nahm mich so mit. Das ich wieder unsicher wurde und mir nicht klar war was ich tun sollte. War es richtig?
Durch meine Zweifel ging ich der Sache auf die Spur und las eine, nicht für mich bestimmte Konversation. Obwohl alles was dort stand der wahrheit entsprach, war ich doch gekränkt und traurig. In meiner Depression rief ich dich an und du unterstütztest mich und gabst mit Halt. Lenktest mich ab und brachtest mich zum lachen
Ich dachte wirklich du wärst die Freundin fürs Leben.
Doch jetzt hat sich wieder einiges gedreht. Es ist Freitag viel passiert. Ich bin mir sicher ich übertreibe die ganze Sache ziemlich und habe dir wohl etwas zu viel zugeschoben. Eigentlich wolltest du mir ja nur helfen...
Doch ich, ich war unglücklich. Sauer, traurig, einsam...
Und ich bin es noch.
Was hast du ihm in der Deutschstunde geschrieben? Lügst Du oder Er?
Warum wollte er Sonntag nicht kommen?
Warum meldet er sich nicht mehr?
Warum ist er jetzt anders mir gegenüber?
Was ist hier eigentlich los?
Helft mir doch wenigstens ein wenig?
Was wollt ihr?
Erst dann kann ich mir sicher sein, was ich möchte. Weil ich dann hoffentlich weiß, wen ich vertrauen kann und wer mich hintergangen hat.