Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab letzte nacht von dir geträumt. wir hatten zwar die ganze welt gegen uns, aber wir waren glücklich.

ich glaube, ich brauche abstand zu dir. tut mir leid. ich pack' das irgendwie doch nicht mit der nähe :mauer:

 
ich bin mir sicher, es gibt einen guten grund für dein verhalten und auf rationaler ebene werfe ich dir auch nichts vor... aber ich bin trotzdem grade ziemlich enttäuscht irgendwie. passt einfach zum rest der woche.

 
es war ja so berechnend, dass du dich gestern gemeldet hast. Hast du gedacht, es fällt nicht auf? Und wie grosszügig von dir, dass du dir nach einem gespräch allfällig einen freundschaftlichen Kontakt vorstellen könntest. Das problem dabei: ich mir nicht mehr. noch nicht mal das gespräch. wer mich nicht als eigenständiger mensch wahr nimmt, den brauch ich nicht in meinem leben.

 
Warum muss es Dich treffen? Ich weiss dass Du das Risiko durch Dein Lebensstil selber massiv erhöht hast. Aber es gibt doch so viele, die trotzdem alt werden und die es nicht trifft. Warum also Dich? Ich fühle mich so ohnmächtig, wütend und traurig. Dieser Schmerz zerreisst mich fast. Nur noch ein paar Monate, das kann einfach nicht wahr sein! Ich habe so enorme Angst vor dieser Endgültigkeit.

Wie geht es wohl Dir damit? Du willst, dass wir darüber nicht sprechen, weil Du nicht daran erinnert werden willst. Aber denkst Du nicht auch daran, jeden Tag, jede Stunde?

 
ich erliege deinem charme, den kleinen komplimenten, deinem geduldigen zuhören, aber auch den kleinen sticheleien

ganz besonders aber dem verschmitzten grinsen im gesicht

und deinen blauen augen

ich erliege deinen entwaffnenden worten und dem umwerfendsten lächeln

und dem kindskopf in dir, der durch alle mauern hindurch dringt und in mir am trübsten regentag die sonne zum scheinen bringt

ich vermisse dich

ich wünsch dich mir herbei

ich bin hoffnungslos am träumen, in meinem kopf nichts als deine spinnereien.

 
Hört auf mich zu verwirren und mir zu sagen, was ich machen soll.

Hört auf mich zu belügen um mich zu ''schützen''.

Hört auf die ganze Last auf mich zu schieben!

HÖRT EINFACH AUF!

Durch euer ganzes hin und her, weiß ich selbst nun nicht mehr wen ich noch trauen kann. Welchen Weg ich nun nehmen soll und auf wen ich nicht hören sollte.

Ich weiß ich bin nicht mal annähernd perfekt. Das ist ja schließlich auch niemand, aber trotzdem versuche ich es zu sein und versuche jeden glücklich zu machen...bis auf mich selbst.

Und das nutzt du doch besonders aus! Ich gab uns noch eine Chance. Dachte es würde sich alles ändern und besser werden. Das war es anfangs auch, doch jetzt ist alles genau wie Früher. Ich möchte das einfach nicht mehr! Warum ist es so schwer glücklich zu sein? Warum kann es nicht alles so sein wie letzten Sonntag oder Berlin. Da war ich glücklich. Da war alles in Ordnung, zumindest für mich. Doch was soll ich noch tun? Wann ist das alles endlich vorbei? Oder mache ich einfach zu viele Fehler?

Mittlerweile, weiß ich doch nicht einmal mehr, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Und kann nur wenn wir alleine sind, und er mir jede Unsicherheit nimmt, wieder Ich sein und ihm in seine Augen sehen.

Momentan sehe ich kein Ende...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Dich, ich will mit Dir zusammen sein. Schick doch Deine bloede Freundin endlich in die Wueste!

Was sollte das heute nachmittag??? Was willst Du?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte das du weisst, das ich dieses einzige Leben mit dir verbringen möchte. Es gibt niemanden der diesen Platz jemals einnehmen könnte, und genau aus diesem Grund habe ich auch meine Verlobung aufgelöst, die Entscheidung wäre ein Kompromiss gewesen und ich wollt das einfach nicht , mein Herz hat sich entschieden und möchte niemand anderen als wie dich, ich kanns nicht ändern.

Ich habe hier ein riesen Ohrwurm, ich höre das Lied was du gepostet hast, schon seit einigen Tagen und frage mich, bist du verliebt oder möchtest du damit etwas aussagen. Ich kann dich ja noch nicht einmal fragen, weil ich vermutlich Angst vor der ANTWORT habe, daher bleib ich in meinem Schneckenhaus.

 
in den letzten monaten und jahren bist du so etwas wie ein freund geworden. aber dieses "so etwas wie" hängt immer wieder zwischen uns im raum... und ich möchte mehr als das.

ich möchte mich auf dich verlassen können. wie in den letzten tagen.

 
Hm. Sieht so aus als haette sie DICH in die Wueste geschickt. Und damit kommst Du erstmal nicht klar. Das tut mir so leid. Einerseits. Andererseits freue ich mich auch. Ich finde, diese dumme Kuh hat Dich eh nicht verdient. Aber es tut mir trotzdem leid, zu wissen, dass Du leidest.

Ich jedenfalls bin verwirrt. Ist das meine Chance? Aber Du haengst noch so an ihr. Siehst Du mich ueberhaupt? Die Zeit wird es zeigen...

 
Seit 2 Nächten....

sitze ich vor meinem Handy/Laptop und hoffe... das du dich wieder meldest.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Es tut mir Leid. Auch wenn ich sagte ''Alles wird wieder gut''. Schaffe ich es einfach nicht.

Ich lasse mich viel zu einfach von meinen momentanen Gefühlen leiten. Damals als du mir im Rundfunkraum alles erzähltest hatte ich, obwohl ich mir schwor dir gegenüber eiskalt zu bleiben, meine Zweifel bekommen und überlegte es mir noch einmal. Dann in der Pause als du mit ihm sprachst und alles so schien wie immer hatte ich nur 2 Möglichkeiten: Mich aus dem Gespräch zurück zuhalten und dich weiter zu ignorieren oder mit dir normal reden und mich nicht zurück ziehen. Ich entschloss mich, mich dem Gespräch nicht zu entziehen und spielte mit. Nun war es ein Kinderspiel mich mit den richtigen Worten umzulenken. Und schwupp waren wir wieder befreundet. Mir war bewusst, dass ich aufpassen und nicht zu viel mit dir machen darf, da ich sonst ihn vernachlässige. Was ich auf gar keinen Fall wollte. Doch die Stunden vergingen und du zogst mich mehr und mehr zu dir. Und er.... er zog sich langsam zurück. Es wurde von Tag zu tag schlimmer und ich wusste nicht was ich machen sollte also hängte ich mich mehr an dich.

Doch dann erfuhr ich es. Alles darüber wie er über die Sache dachte. Natürlich beschloss ich mich sofort zu verändern und ignorierte dich wieder. So wie man es mir sagte.

Und obwohl ich dich ignorierte, behandeltest du mich wie Früher. Das nahm mich so mit. Das ich wieder unsicher wurde und mir nicht klar war was ich tun sollte. War es richtig?

Durch meine Zweifel ging ich der Sache auf die Spur und las eine, nicht für mich bestimmte Konversation. Obwohl alles was dort stand der wahrheit entsprach, war ich doch gekränkt und traurig. In meiner Depression rief ich dich an und du unterstütztest mich und gabst mit Halt. Lenktest mich ab und brachtest mich zum lachen :)

Ich dachte wirklich du wärst die Freundin fürs Leben.

Doch jetzt hat sich wieder einiges gedreht. Es ist Freitag viel passiert. Ich bin mir sicher ich übertreibe die ganze Sache ziemlich und habe dir wohl etwas zu viel zugeschoben. Eigentlich wolltest du mir ja nur helfen...

Doch ich, ich war unglücklich. Sauer, traurig, einsam...

Und ich bin es noch.

Was hast du ihm in der Deutschstunde geschrieben? Lügst Du oder Er?

Warum wollte er Sonntag nicht kommen?

Warum meldet er sich nicht mehr?

Warum ist er jetzt anders mir gegenüber?

Was ist hier eigentlich los?

Helft mir doch wenigstens ein wenig?

Was wollt ihr?

Erst dann kann ich mir sicher sein, was ich möchte. Weil ich dann hoffentlich weiß, wen ich vertrauen kann und wer mich hintergangen hat.

 
Was willst du? Nur über mich hinwegkommen, nicht mehr täglich an mich denken müssen? Und dabei soll ein Treffen hilfreich sein?? Wenn ich nur aus dir schlau werden würde. Du bist immer noch mit ihr zusammen und hast ihr angeblich erzählt, dass du mich gern wieder mal treffen würdest...

Ach Mist, jetzt is mir wieder einigermaßen gut gegangen und dann sowas. Du weißt echt wie du mich wieder zum Denken und Grübeln bringst. Lass es doch bitte, wenn du nichts mehr von mir willst. Für Freundschaft bin ich jetz echt noch nicht weit genug!

Gruß C

 
Oh man hast Du mir den Kopf verdreht.......... wie wird es weitergehen? Ich kann nicht genug von Dir haben.... Aber es ist alles so kompliziert.... Die Zeit wird zeigen was aus uns werden wird! Ich würde Dir so gern sagen, dass ich mich in Dich verliebt habe!

 
Bin ich dir wirklich so egal ?! Bin ich wirklich nur die freundin einer freundin von dir?

Ich will doch nur, das du mich mehr beachtest! Ist dass den so schwer?! Oder mir einfach mal schreibst. Jedes mal wenn ich dich sehe, macht mein Herz erstmal einen kleinen aussetzter, nur wegen DIR!

Warum kannst du dich nicht mal mit mir unterhalten? Wenn ich jetzt eine komplett fremde wär, würde ich dich ja verstehen, aber wie lange kennen wir uns den schon? Ein 1/2 -3/4 Jahr mindestens schon, da kann man doch mal fragen wie´s geht, wenn man sich sieht, oder ?

Jedes mal hoff ich auf`s neue, das du endlich mal mit mir redest. Jede nacht träum ich von dir, wie wir uns unterhalten oder umarmen.

REDE ENDLICH MAL MIT MIR!!!! BITTE!!

 
du hast mich aus der fassung gebracht. und ich habe dir alles gegeben, was ich geben konnte.

und jetzt bist du mein grösster folterknecht.

ich hatte eine schlaflose nacht. und ich kann nichts mehr essen.

ich habe ein zittern in mir, das nicht mehr aufhört.

ich weiss nicht, wie oft ich heute schon mein handy in die hand genommen habe.

oder wie oft ich meine mails abgerufen habe.

oder wie oft ich kurz davor war, dich anzurufen.

ich weiss nicht, ob das jetzt ein fehler war. mit diesen karten konnte ich doch nur verlieren. das habe ich von anfang an gewusst.

und jetzt warte ich darauf, dass du ein versprechen einlöst, das du nicht hättest geben dürfen.

und ich warte darauf, dass du mir sagst, dass alles gut wird.

und wenn ich einen wunsch hätte, ich dürfte ihn nicht wünschen. denn mein glück baut auf deinem unglück auf.

und ich könnte dich nicht unglücklich machen.

 
Weißt du, was ich denke? Irgendwann wirst du vielleicht tatsächlich bei meiner Hochzeit sein. Allein in der letzten Reihe der Kirchenbänke. Und dich zu Tode ärgern, dass du mich hast gehen lassen - nur, weil du mich nicht zu schätzen wusstest, zu faul warst und vor allem zu feige. Bitter. Bist du ein Mann oder eine Maus?

Tja, ich muss sagen, die Vorstellung hat was...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.