Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte, dass du mich ansiehst

Ich möchte, dass du zu mir rüberkommst

Ich möchte, dass du mich umarmst

Ich möchte, dass du hallo sagst

Ich möchte, dass du fragst, wie es mir geht

Ich möchte sagen können, "jetzt gut"

Ich möchte, das du mich anlächelst und sagst, "dann geht es mir auch gut"

Ich möchte, dass das alles WAHR wird!!!!

Du hast deine sms noch immer nicht gelesen. Ich möchte doch gerne mit dir heute abend weggehen...wenn du das aber nicht weisst, wie geht das denn. Blöde sms schreiberei. Ich hasse das. Telefoniere getreaue ich mich bei dir kaum...oder sollich es doch wagen. Bitte lies deine sms.

Zeit: Ist ein sehr schönes Wort, aber für uns ist es nicht wichtig weil es ein UNS nie gab. Du machst dich selbst zum Narr ,eins ist sicher alles wird sein weg finden. Nur der mit wahren Herzen wird aus dem Gewitter ohne Donner raus finden und erst dann wird mans hören.

Weißt du eigentlich wie weh es tut dich glücklich zu sehen? Am wochenende hast du mir nicht geschrieben! Ich hab mir sorgen um dich gemacht, ich dachte es geht dir wegen deinem Opa schlecht. Und jetzt wo ich dich immer in der Schule seh, so glücklich immer am grinsen, und du würdigst mir nichtmal einen Blick, du lächelst mich nicht an und grüßen tust du mich auch nicht.. Was hab ich falsch gemacht, sag mir was los ist.! Ich vermisse dich total, ich kann garkeinen klaren Gedanken mehr fassen ohne das du dazwischen gehst..! Bin ich dir nicht mehr wichtig? Und ich dachte du meinst das ernst das ich deine beste Freundin bin, aber anscheinend gibt es genug andere Mädels in deinem Leben.. Wenn du doch nur mit mir reden würdest, ich wäre dir echt nicht böse wenn es wegen mir ist, ich bin dir nur böse wenn du es mir nicht sagst, ich hab dich jedenfalls total lieb<3

ich hab dir nicht alles gesagt, was ich hätte sagen sollen. und ich habe nicht alles getan, was ich hätte tun können.

am ende bleibt ein "was wäre, wenn..." im raum hängen.

was wäre, ...

... wenn ich hartnäckig geblieben wäre?

... wenn ich dir gesagt hätte, dass ich nichts davon halte?

... wenn ich dir gesagt hätte, dass ich eigentlich nur angst davor habe, verletzt zu werden?

... wenn ich zugegeben hätte, dass ich dieses gefühl bei dir schon viel länger habe?

... wenn ich nicht zuerst abgeblockt hätte?

... wenn ich nicht die vernünftigen argumente gebracht hätte sondern all die emotionen?

... wenn ich mein versprechen früher gebrochen hätte?

... wenn ich wirklich um uns gekämpft hätte?

... wenn ich dir gesagt hätte, dass du mir grade mein herz zerreisst?

es ist nicht gut, so wie's ist. du tust mir nicht gut. ich tu' dir nicht gut. was wäre, wenn wir uns damals nicht kennen gelernt hätten? und was wäre, wenn wir nicht freunde geworden wären?

dann hätten wir einander jetzt auch nicht. aber wir wüssten nicht, wie es sich anfühlt, einander wegen so etwas verloren zu haben.

wie kann man jemanden wegen so etwas verlieren? wie kann man jemanden verlieren, weil man ihn zu gerne hat? wie kann man jemanden gehen lassen, weil man ihm nicht weh tun will? wie kann das weggehen genauso weh tun wie das bleiben?

wie hast du's geschafft? wie schaffst du es jeden tag von neuem? wie schaffst du es, nach all der zeit so mit mir zu reden und dann wieder wochenlang zu schweigen? wie schaffst du es, mich zu vermissen und dich doch von mir fern zu halten, wenn ich zum greifen nah bin?

wie schaffst du es, mir im gleichen satz zu sagen, wie viel ich dir bedeute und dass du nicht um uns kämpfen kannst?

wie lebst du mit diesem gefühl?

und wieso ziehst du nicht dieselben schlüsse daraus?

wieso gebe ich dir überhaupt noch nach, wieso lasse ich dich noch an mich ran? wieso höre ich dir noch zu und versuche, dir ein guter freund zu sein? wieso halte ich mich zurück mit den offensichtlichsten ratschlägen? wieso sag' ich dir nicht einfach, was du tun sollst, was du schon längst hättest tun müssen?

komm' zurück. aber diesmal richtig. komm' zurück, aber nicht nur mit deinen worten. komm' zurück, aber nicht nur an geburtstagen oder weihnachten. komm' zurück, nicht für den small talk, sondern für unsere freundschaft.

hör' auf, etwas für mich zu fühlen

oder fühl' es so stark, dass du weisst, was zu tun ist.

Das machen wir....hast du damals gesagt und wir haben es nicht gemacht.

Das machen wir.... hast du nochmal in der Zeit gesagt und wir haben es nicht gemacht.

Und nun wieder...das machen wir....und nix...ich weiß genau, das wir das NICHT machen...

Weißte was, steck dir dein " Das machen wir...." in den Arsch! F.... dich!

"believe in your dreams"... Klar, nur weisch du anschinend ned, wer do zu mini Träum ghört, aber das wirsch du au no mitbecho und de muesch ändli Stellig bezieh... big hug.

schau einfach in den spiegel dann siehst du das ********* in dir

ich wünsch dir noch viel spaß mit deinen bettgeschichten , dass dir ein schw....z verfault

du verdienst es nicht dass eine frau jemals ehrliche gefühle für dich entwickelt

ich hoffe die frauen die du in zukunftst trifft durchschauen dein dreckiges spiel und sind so stark und können dir widerstehen

gelte ich jetzt für Dich als Zicke, bloss weil mir der Kragen geplatzt ist? Oder biste gar überrascht? wie auch immer, es ist gut, hab ichs gesagt...

ach leck mich doch

lass mich einfach in ruhe

du hast in der vergangenheit nie gefragt warum ich mich von dir abwende

warum sollte ich dir das jettz sagen? du hast dich nie dafür interssiert wieso weshalb warum ich so sauer auf dich bin, überhaupt den kontakt mit dir abgebrochen habe

du bist einfach nur ein egoistisches schwein, so eine schwarze seele wie deine gehört eingesperrt

schon fast narzisstisch, was war mit mir los dass ich so attraktiv fand? was war da mit mir los? geisteskrank?

ich frage mich generell wie du es schaffenkonntest so viele frauen abzuschleppen

waren die alle gehirntot oder einfach nur strohdumm und haben sich blenden lassen von deinem charme?

weiss du was? was mich am meisten geschmerzt hatte? nicht deine lügengeschichten, ich habe dcih schon so oft dabei ertappt dass du mich anlügst, sondern:

dass du denkst ich wäre so doof wie deine anderen weiber die noch nicht mal merken würde dass du lügst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohni di und i strahle übers ganze gsicht, i ha spass u bi vou i mim elemänt. i bi guet unger de lüt, i staa zmitts drinn, i lache mit. so wieni hüt abe bi, so hättsch mi söue gseh. fasch so wie mit dir, nume besser, nume liechter, nume freier.

abr so hesch mi eigentlech o scho gseh.

när gani hei, allei, u nid unger de lüt chunnsch du mir i sinn u d zitt schteit fürne churze momänt ganz stiu.

i schlücke läär. u schnuufe töif ii.

i dräie mi um.

du hautisch mi eh nid zrügg. du hättsch es scho längscht müesse mache. du hesch es nid gmacht.

das seit doch eigentlech scho aus.

Immer noch nichts klar,man bist du arm in der birne. Geh mal zum Kopf doc , vieleicht hast du noch eine Chance in diesem Leben. Ich hoffe das deine angeblichen Frende dich durch schauen und dir den LETZTEN NERV rauben.

bin aufgewacht aus diesem ewig lang dauernden (alb-) traum und in der realität angekommen. ich verabschiede mich von dir. ich hab das warten so satt. der juli kann mir gestohlen bleiben. dein versprechen kannst du ruhig brechen, ich brauch' dich nicht in 2-3 wochen.

so wenig wie dir unsere freundschaft wert war, so wenig lohnt es sich jetzt für mich, noch weiter darauf zu warten, dass du endlich zu dir kommst. du bleibst in deiner eigenen ohnmacht hängen, starr vor angst, aus dem gewohnten auszubrechen und dein leben wieder selbst in die hand zu nehmen. du bist in dieser endlosschleife gefangen, du drehst dich doch seit monaten nur noch im kreis. das hat nichts mit mir zu tun. das ist deine geschichte.

ich streiche mich jetzt aus dieser gleichung. ich spring' raus aus deinem kreis. das hätte ich schon längst tun sollen. ich kann nicht wochen- und monatelang nur auf dich warten, darauf, dass du mir normal begegnen kannst, darauf, dass du wieder für mich da bist.

du hast mich jetzt doch verloren. und ich habe dich verloren.

und das tut mir jetzt vielleicht weh.. aber irgendwie nicht so sehr. ich hatte genügend zeit, mich an den gedanken zu gewöhnen.

du kannst jetzt deine kleinen komplimente für dich behalten. du kannst jetzt deine sehnsucht in die kleinste schachtel stecken, die du findest, und sie in der hintersten ecke verstecken. du kannst deine gefühle für mich mit einem dicken, fetten stift durchstreichen.

du wirst mir fehlen.. aber ich befreie mich von dir.

ich weiss nicht mehr, was ich mir jetzt noch wünsche.

dass du aus deiner starre erwachst.

dass du für immer schweigst.

dass du merkst, was du diesen frühling verloren hast.

Wiedereinmal steh ich mitten in der Nacht auf. Allein, von innen her zerissen, mit der Angst diesen Zustand nie wieder los zu werden. Ich zähle die Minuten die vergehen, als ob ich auf etwas warten würde, doch die Zeit spielt gegen mich. Sie will einfach nicht vergehen. Stunde für Stunde liege ich in meinem Bett und kann nichts tun was meiner Seele keinen Schmerz zufügt. Jegliche Gedanken die ich fassen kann sind nurnoch auf das ewige Alleinsein bezogen und drehen sich ständig und beinahe ohne Ende im Kreis.

Die Einsamkeit ist ein gnadenloser Begleiter im Leben. Sie lässt jegliche Handlung als unwichtig und sinnlos erscheinen. Man hört auf zu schlafen, man hört auf zu essen, man hört auf zu lachen.

Es ist erst Mittag und meine Gedanken drehen sich schon seit 9 Stunden ständig im Kreis. Ich muss mich dazu zwingen etwas zu unternehmen, ob es mir nun Spass macht oder nicht. Hauptsache der Tag geht schnell zu ende.

Wieso musste ich blos als Sippentier zur Welt kommen?

Ich weiß nicht, was es dir jetzt noch bringt mich so offensichtlich anzulügen.

Es ist so schon alles schlimm genug. Bitte melde dich gar nicht mehr, wenn du nichts besseres weißt als mir Mist zu erzählen.

Und "so scheiße" ist alles, weil du dafür gesorgt hast, dass es das ist.

ich mag dich wirklich sehr. aber wieso spielst du immer wieder diese spielchen. das hättest du nicht nötig. du willst mich doch nicht verlieren. es tut mir leid, du kannst wahrscheinlich einfach nicht anders. so etwas wie vertrauen, hast du zwar schon davon gehört, aber es ist nicht bewiesen, dass das nicht ein zeichen von schwäche ist. (?) du bist wirklich ein toller mensch!! verlange nicht von mir dass ich mich erpressen lasse. ich denke nicht darüber nach, ob wir eine zukunft haben oder nicht. ich liebe dich, aber bitte nimm auch mal hilfe von anderen an zwischendurch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.