Ich hoffe, dir gehts gut, ich weiß es nicht. Ich hab ne Menge aufgearbeitet und etwas getan, von dem ich dachte, daß es nicht gut wäre. Die ersten Tage danach waren schrecklich, ich hatte das Gefühl,es wird noch schlimmer statt besser. Ich hab es bereut, ich hab geflucht, daß ich es getan hab. Ich sagte, meine Fresse, ich dachte, es wird weniger, warum wird es mehr? Sie meinte, Ja, das dachte sie auch......
Und jetzt? Jetzt merke ich, daß ich Phasen hab, an denen ich traurig bin und nicht glauben kann, was passiert ist. Sie haben mir gesagt, der Schmerz bleibt ewig, damit soll ich mich vertraut machen. Aber so ist das Leben und man darf traurig und wehmütig sein. Wen diese Phasen vorüber sind, dann kommen die schönen Momente. Die Momente, wo mir bewußt wird, daß man jemanden, den man sehr lieb hat, so nicht behandelt. So wie ich dich niemals behandelt habe. Auch, wenn du krank bist. Oder warst. Sie haben gesagt, die Wahrscheinlichkeit, daß du es warst, ist größer.
Ich will wieder nach vorn schauen und dazu brauch ich meine ganze Kraft. Heut hat es mich wieder runtergerissen aber ich werde wieder aufstehen. Wie ich es immer getan hab. Tag für Tag. Woche für Woche. Monat für Monat. Jahr für Jahr. Mir gefallen jetzt auch andere Männer und du wolltest mich nicht.
"Über 7 Brücken mußt du gehen"......so siehts aus......
Deine DJane