Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast mir gesagt, dass wir es dieses Mal besser machen.

Ich hoffe es so sehr.

Ich liebe dich. und ich habe dich wieder. bitte nimms nicht so ernst, dass mit mir irgendwas nicht stimmt. ich schaff das. und weißt du warum? weil ich dich habe.

und weil wir zusammen einfach perfekt sind. aber nur zusammen

Es gibt noch jemanden, den du fragen könntest...Und ehrlich? Ich glaube nicht, dass du das überhaupt gemacht hast.

Ich weiß, dass du mich nur provozieren willst, aber ich werde darauf nicht eingehen.

Wäre ich dir wirklich wichtig, hättest du gehandelt. Und du weißt das ebenso gut wie ich. Also hör bitte endlich auf uns etwas vorzumachen. Bitte. Hör auf!

Ob das mit der Nr. das Problem war? Ja. Anscheinend. Oder dein fehlender Mut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"du bist anders. und auf eine pos. art und weise"

und dass lässt du dir entgehen? schwachmat

haa, jetzt ist es soweit!

dann erklär' du das jetzt mal unseren freunden. ich erklär' hier nämlich rein gar nichts mehr, ich lehne mich zurück und schau dir beim zappeln zu :cool:

Hm.

Du verstehst mich also nicht...

Warte.... Kann ich erklären....

Das war.....

Ich! :D

Ich bin zuhause.

Und ich hätte erwartet, dass.....

Und deine drei alternativtermine vor Sonntag kannst du stecken lassen.

Und das zurückrudern auch.

Pah!

Wenn ich nicht die aller, aller, allererste Wahl bin...

Und ja!

Ich erwarte, dass Du alles stehen und liegen lässt!

Und wenn du's nicht tust.

Hach... Warte: DAS bin ich. Wie ich AUCH sein kann.

Leg's besser nicht drauf an...

Warum tust du das alles , werde endlich glücklich ich bin es schon . Zieh schon loss wir passen nicht zusammen , wir werden uns in ein anderem Leben wieder sehen . Und dann werde ich dir eins versprechen was mir noch in diesem Leben fürs nächste Leben noch wünschen werde , aber das kannst du dir ja denken . Lebe Glücklich , Lebe Zufrieden , Wünsche dir nicht alles auf einmal , alles wird sein sinn dabei haben und erst dann wirst du alles verstehen .

mhmm. mehr als zwei jahre sind rum. und jetzt die vorstellung, dich bald wiederzusehen.

die lässt mich nicht ganz kalt. noch immer nicht.

irgendwie löst das... ablehnung aus. oder eher abwehr.

ich will dich nicht sehen.

ich will dir nicht zuhören.

ich will dir nichts erzählen.

was ich heute bin, was ich heute tue, wer ich heute bin, wie ich heute bin, und wie es mir geht... das geht dich nichts an.

du hast mich mal sehr gut gekannt.

dann hast du mich mal verraten, getreten, verbrannt.

dich lass' ich nicht mal mehr ansatzweise in meine nähe. ich mag deine geschichten auch nicht hören. es interessiert mich nicht, was aus dir geworden ist. es geht dir gut, das ist schön. aber es ist irgendwie auch irrelevant. wenn es dir nicht gut ginge, würde ich mich trotzdem nicht anders fühlen oder verhalten. es ist mir inzwischen egal. deine ganze familie ist mir inzwischen egal.

und wenn du kommst, dann natürlich mit ihr. da krieg' ich dann gleich das würgen. dafür muss ich mich nicht rechtfertigen. erst recht nicht entschuldigen. das ist das gefühl in mir.

ich will dich hier nicht mehr.

es hat sich nichts geändert. wir sind keine freunde. wir werden es nie sein.

Jet lag oder die Panik?

Nach drei Stunden Schlaf soll ich dir das nun erklären?

Und als du gestern von der Arbeit angerufen hast.... Du warst so vernünfig. So nett.

Hattest Verständnis.

Hast sogar gesagt: "Ja, das war plump. Und nicht sehr einfühlsam. Ich bin ein Mann....ich habe nicht drüber nachgedacht, wie das ankommt. Aber das war doch keine Absicht..."

Und jetzt habe ich furchtbare Angst, duschen zu gehen und zu dir zu fahren und dir das alles zu sagen...

Aber du hast gestern schon gesagt: "Das war jetzt das zweite mal.... was ist los?"

Und du bist zu nett, um ein drittes Mal daraus zu machen...

es ist ok.

ich merke, dass du mir weniger fehlst.

dass ich seltener an dich denke.

und dass ich nicht mehr um uns kämpfen mag, nicht mal in meinen gedanken.

Ich denke nicht so über dich, wie du es mir geschrieben hast.

Ich habe akzeptiert, dass es nun ist, wie es ist. Und das ist gut so. Es nützt nichts ständig zu hassen und schlimme Gedanken zu haben.

Manchmal muss man Loslassen, auch wenn es das schwerste ist. Nur wenn man das kann, kann es auch weiter gehen.

Ich wünsche mir, dass du das auch so siehst.

Es gibt vieles was ich nicht verstanden habe und ein paar Dinge, die mir sehr weh getan haben. Aber ich weiß auch, dass deine Gefühle für mich echt waren.

Auch wenn du kommen solltest , wirst du keine chance kriegen weil du mich schon von anfang an belogen, betrogen und einfach klein halten willst aber auch das werde ich noch so lange dulden bis die wahrheit raus kommt ,denn ich weiss alles und ich werde so was wie dich nie nie nie nehmen. Du kannst machen was du willst verstehst du ja ,hallo alles klar verstehst du .

Zu oft muss ich noch an Dich denken.

Obwohl Du so bist wie Du bist habe ich Dich so sehr gemocht. Daran hat sich nichts geändert.

Ich wünsche mir, dass Du glücklich bist. Dass es Dir in jeder Hinsicht gut geht.

Wenn Du die Wahrheit wissen willst fehlst Du mir sehr - das muss ich mir eingestehen.

Und es tut mir fast Leid, dass ich so kühl war zu Dir.

Ich habe es nie getan, obwohl ich mir es so fest vorgenommen hatte, aber ich muss Dir "Danke" sagen.

Danke dafür, dass du mir geholfen hast, meinen Weg in meinem Leben so zu gehen wie er bisher verlaufen ist.

Und Danke dafür, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast und dafür einiges an Kritik eingesteckt hast.

Wir haben uns gegenseitig unterstützt und verstanden - ohne viele Worte.

Du fehlst mir. Nicht so wie es noch war als wir uns jeden Tag gesehen haben.

Du als mein motivierendes Gegenstück.

Ich würde mir sehr wünschen, uns auf diese Weise wieder zu sehen.

Was dann los wäre... :rolleyes:

:eek:

Bis bald, Krümelmonster.

Wer hat das Leben eigentlich erfunden? Das ist ziemlich beschissen. Ich habe gerade erfahren, dass deine neue jetzt bei dir eingezogen ist, das ist echt super, bin begeistert. Ich habe das Gefühl, dass es nie aufhört, du fehlst mir immernoch, ich vermisse dich. Was brauche ich noch? Sie wohnt jetzt bei dir, schläft in unserem Bett, was jetzt wohl eher deins ist, aber wenn das mal so einfach wäre. Hättest du nicht einfach woanders mit ihr hinziehen können? Musstest du unbedingt da bleiben. Geh doch endlich weg und verschwinde aus meinem Leben, ich ertrage das nicht mehr. Ich kann seit 8 Monaten nicht mehr in die Stadt gehen, weil ich angst habe dir mit ihr zu begegnen. Ich schaffe das einfach nicht mehr und es hört nicht auf, es geht immer weiter. Wer hat nochmal gesagt, dass Zeit alle Wunden heilt? Einen scheiß tut sie.

wir sind irgendwas, das ich schon vor 10 jahren nicht definieren konnte und heute noch viel weniger. wir haben diese hassliebe. und heute war's gut. beim nächsten mal geht wieder einer von uns verletzt oder irritiert nach hause. du oder ich. oder wir beide.

beim nächsten mal wissen wir beide wieder nicht mehr, wie miteinander umgehen.... wir sind uns wieder so fremd.

aber heute weiss ich noch: du bist mir nicht egal. du warst es nie. du warst entweder gut oder schlecht zu mir, und ich war entweder gut oder schlecht zu dir. ich oder du oder wir beide waren entweder glücklich oder verletzt. aber gleichgültig waren wir nie. und wenn wir uns gegenseitig verletzt haben, dann nur, weil wir uns gegenseitig nicht völlig egal sein konnten. allem wollen zum trotz.

du bleibst mir ein rätsel.

es gab zeiten, da hab ich nur das beste in dir gesehen, betrunken von dir, blind verliebt.

es gab zeiten, da hab ich dich gegenüber anderen verteidigt und selbst geglaubt, dass deine oberflächlichkeit nur gespielt ist, dass irgendwo tief in dir was gutes steckt, was liebes... das du aus selbstschutz nicht zeigen kannst.. und dass dein verhalten und deine worte, deine gleichgültigkeit nur deine maske ist, dein schutz vor verletzungen.

und es gab zeiten, da hab ich an meiner eigenen naivität gezweifelt und gedacht, dass du das oberflächliche, das hässliche nicht nur gegen aussen vortäuschst, nicht nur als schutzmauer gegen die welt benützt, sondern dass du wirklich so bist, tief in dir: hässlich und oberflächlich.

heute, zehn jahre später, hast du deinen guten kern nach aussen getragen :klatsch:

Vielleicht hat C Recht und ich sollte dich in die Werkstatt bringen anstelle des Autos und sagen, dass du ne Schraube locker hast...

Manchmal, wenn ich müde bin und doch nicht schlafen kann und sogar zu müde bin, um noch sauer auf dich zu sein, dann würde ich dir gerne sagen, dass ich deinetwegen nicht schlafen kann. Weil ich zu müde bin, um noch sauer auf dich zu sein.

Und ich würde dir gerne sagen, dass ich nichts, nichts, nichts von dir gewollt habe zum Schluss.

Nur dass du vor mir stehst und mich ansiehst und dass du mir sagen kannst, warum du das gemacht hast.

wie kommst du dann? so richtig oder doch wieder nur so halb? wenn du nur so halb kommst, dann kannst du es auch gleich lassen und in deiner ecke bleiben.

ich hab genug halbe sachen von dir gesehen.

halbe bekenntnisse.

halbe versprechen.

halbe entschuldigungen.

meine ganze geduld ist zu ende.

mit dem halben einsatz kommst du nicht mehr ins spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wanna remind you what you’ve given up

Fuck that new girl that you like so bad

She’s not crazy like me I bet you like that

And when you’re in her I know I’m in your head

Once you had the best you can’t do better

Ich hoffe, dir gehts gut, ich weiß es nicht. Ich hab ne Menge aufgearbeitet und etwas getan, von dem ich dachte, daß es nicht gut wäre. Die ersten Tage danach waren schrecklich, ich hatte das Gefühl,es wird noch schlimmer statt besser. Ich hab es bereut, ich hab geflucht, daß ich es getan hab. Ich sagte, meine Fresse, ich dachte, es wird weniger, warum wird es mehr? Sie meinte, Ja, das dachte sie auch......

Und jetzt? Jetzt merke ich, daß ich Phasen hab, an denen ich traurig bin und nicht glauben kann, was passiert ist. Sie haben mir gesagt, der Schmerz bleibt ewig, damit soll ich mich vertraut machen. Aber so ist das Leben und man darf traurig und wehmütig sein. Wen diese Phasen vorüber sind, dann kommen die schönen Momente. Die Momente, wo mir bewußt wird, daß man jemanden, den man sehr lieb hat, so nicht behandelt. So wie ich dich niemals behandelt habe. Auch, wenn du krank bist. Oder warst. Sie haben gesagt, die Wahrscheinlichkeit, daß du es warst, ist größer.

Ich will wieder nach vorn schauen und dazu brauch ich meine ganze Kraft. Heut hat es mich wieder runtergerissen aber ich werde wieder aufstehen. Wie ich es immer getan hab. Tag für Tag. Woche für Woche. Monat für Monat. Jahr für Jahr. Mir gefallen jetzt auch andere Männer und du wolltest mich nicht.

"Über 7 Brücken mußt du gehen"......so siehts aus......

Deine DJane

Ach wieso ist alles so kompliziert.

Ich würd dich so gerne wiedersehen.

Bin einfach so gerne in deiner Nähe.

Sobald ich mit dir zusammen bin vergeht die Zeit wie im Flug und es ist keine Sekunde langweilig.

Ich möcht noch soooo viel mit dir unternhemen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.