Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es so schwer auf ne einfache Frage auch eine Antwort zu geben? Aber man kann ja seine eigenen - gemachten - Probleme nicht mal eine Sekunde zur Seite zu schieben...

Ich denke sehr oft an dich.

Ich vermiß dich einfach.

Weil du eben du bist.

Warum gehst du mir nicht aus dem Sinn?

Wieviel Zeit und Geduld braucht der Mensch?..........Sooooviel Geduld hab ich nicht............

Hab ich es mal wieder verbockt?

Die letzten zwei Tage hatte wir doch ziemlich viel Spaß zusammen, warum war es heute wieder so komisch und verkrampft? Ich wollte dir gestern keinen Korb geben, aber kannst du nicht etwas anderes fragen? Und heute hätte ich gerne länger mit dir gesprochen, ging aber leider nicht.

Ich fürchte, du fandest mich heute ziemlich doof und komisch, oder?

Lass es uns morgen besser machen, abgemacht?

Du bist echt krank. War heute bei dir und habe nur deine Tür geküsst (nicht nur ich aleine), obwohl du muss dort sein. Oder ist das normal bei dir?

Warum hast du dich eigentlich so pseudomäßig aufgeregt?

Und was dachtest du, was ich noch von dir erwarte? Ich erwarte nichts mehr. Ich stelle auch keine Ansprüche mehr.

Deshalb die Frage an dich, warum du mir noch etwas vormachst.

Sorry, aber das verstehe ich wirklich nicht. Muss ich aber vielleicht auch nicht verstehen.

du bist... so herzlich.

und hast mir heut' sonnenschein gebracht. nicht da draussen. da drinnen.

danke, dass du dir extra zeit genommen hast für mich.

und danke für die orientierungshilfe ;)

danke fürs lachen. hast ein gutes lachen. eins, das ehrlich ist. und ansteckend.

Und was erwartest du dann von mir?

Dass ich warte bis in alle Ewigkeit?

Oder erwartest du auch nichts mehr?

Ehrlich gesagt wäre mir das lieber.

Verschwinde bitte aus meinen Gedanken.

Wann hört das denn nur auf?

Und Du, reiss Dich endlich mal am Riemen und leg' dieses Verhalten ab.

Du ziehst mich damit so runter, merkst du es eigentlich nicht???

Wie wütend mich das macht...

Was hat sie nur mit Dir gemacht???

Bitte öffne Deine Augen und habe keine Angst...

Weisst Du was?

Ja, ich habe die LAP bestanden.

Und weisst Du was?

Ich bin glücklich.

Ich bin Dir dankbar, dass du mir vor jeder Prüfung Glück gewünscht hast!

Vielleicht hats was gebracht.

Aber jetzt sind wir nicht mehr zusammen.

Wenns dich interessiert, frag nach.

Wenn nicht, dann eben nicht!

Ich vermisse Dich, Du Idiot!

ich weiss, dass es nie wieder gut werden wird zwischen uns.

...

und ich vermiss' die belanglosigkeiten, die vor sehnsucht schreien.

und ich schweige inzwischen auch. genauso hartnäckig wie du. dein zug ist abgefahren. ich kann dir auch auf den moment genau sagen, wann.

Ich habe gerade einen miesen und es ist zum kotzen und du steckst mal wieder in jedem meiner Gedankengänge, es ist ein Teufelskreis und es macht mich einfach nur fertig ich will weg, einfach weg rennen vor dir und diesen Gefühlen , ich werde noch Irre. Ich finde keine Antworten auf dieses Phänom und ich möchte es so gerne begreifen , begreifen wie ein Mensch einen so im Bann hält ohne wirklich etwas getan zu haben. Ich möchte verstehen wieso du für mich so unglaublich wichtig bist und ich dich brauche wie die Luft zum atmen.

Ich möchte dich so gerne anschreien und dir in den allerwertesten treten, ich bin so sauer auf dich. Und dennoch wünschte ich mir, du könntest nur einmal ein nettes Wort zu mir sagen.

Du hinterlässt nur diesen unheilbaren Schmerz in mir, eine Sehnsucht die selbst ich nicht in Worte fassen kann, es tut nur weh. Ich fühle mich soooo leer ohne dich :(

ich denke an dich.

du fehlst mir. nicht immer. nicht mehr so oft wie vor ein paar wochen.

aber jetzt.

inzwischen fühl' ich mich... irgendwie ausgeleert. ich habe aufgegeben.

vorher war in mir irgendeine alberne hoffnung, irgendein unbeirrbarer optimismus. und die totale ausblendung der realität.

jetzt hämmern in mir einzelne vorwürfe.

und die gleichgültigkeit dir gegenüber wird grösser. es geht dir nicht besonders gut? das ist nicht mehr problem. ich hab dich aus der bahn geworfen? das ist auch nicht mein problem. irgendwie bist du ja trotzdem wieder in deine bahn zurück geklettert und drehst da brav deine runden.

weiterhin im kreis.

immer schön im kreis.

immer so tun als ob.

das traurige daran ist, dass ich freunde von uns irgendwie anlügen muss.

den schein für dich wahren. damit ja keiner fragen stellt.

was hab ich eigentlich davon?

ich weiss, du wirst dich bald bei mir melden. du wirst das versprechen halten. ich weiss nur nicht, ob das dann gut für mich sein wird.

oder ob es mich dann noch so sehr interessieren soll.

du wirst sowieso nur einen halben schritt machen. pro forma.

ach.

weisst du was?

manchmal verliert man einen freund.

das ist ok.

der grund ist absolut dämlich.

aber dass wir einander verlieren, das ist ok.

es war trotzdem schön. ich hab dich trotzdem gern.

und ja, ich werde mich darüber freuen. aller vernunft zum trotz.

Es bringt nichts liebe kannst du nicht erzwingen, ich hab alles versucht , wünsche dir viel glück , das schiksal hat entschieden. Irgend wann wirst du verstehen was Träume sind.

Ja ich bin Frei , aber du nicht du hast dein Herz schon vergeben ,ich muss mein Herz eintauschen können um Frei zu bleiben. verstehst du!

Danke. Du hesch grad mini Nacht grettet... Wie machsch du das nur? Immer wen i dänke du gosch uf Distanz, de machsch weder en Schritt uf mich zue! Damn... Du bisch en 6er im Lotto...

Ich habe gestern deine Exfreundin getroffen. Stand da einfach plötzlich vor mir.

Und hat mir erzählt, dass sie dich aufgegeben hat...

Und hat erstaunt gesagt: "Echt? Du warst doch IMMER da?!"

Und irgendwie hat sie mir leid getan, weil sie so resigniert war. Weil sie gesagt hat, sie wäre dir egal.

Ich weiß, dass das nicht stimmt.

Ich weiß, dass du mir oft stolz erzählt hast, was du von ihr hältst... und wie viel du darauf gegeben hast.

Das habe ich ihr gesagt.

Und war im gleichen Moment nicht mehr sicher, ob das gut war.

Denn eigentlich bist du derjenige, an dem man zweifeln muss.

Eigentlich sollte man dich genauso behandeln.

Sie, ich...

Und wir beide ziehen das durch, haben wir festgestellt. Ganz unabhängig voneinander.

Und standen am Ende da und haben beide mit den Achseln gezuckt, bei der Frage, ob du früh genug deine Einsicht hast...

Du hast jetzt niemanden mehr.

Keinen einzigen richtigen Freund.

Nur deine "Zweckbeziehungen", wie du das selbst genannt hast.

Wie kann ein Mensch das alles soooo genau wissen und durchschauen und begreifen und was fehlt da eigentlich noch, damit du etwas ändern kannst?

Schatzi? Ich kann nicht mehr. Und ich will auch nicht mehr. Und du fehlst mir auch kaum noch. Mein Alltag funktioniert auch ohne dich.

Aber du stehst in meiner Achtung noch immer oben.

Du bist (oder: du warst es mal... ??) einer der klügsten, gerechtesten, ehrlichsten Menschen, die ich kennen lernen durfte.

Und ich wünsche dir von Herzen, dass du das schaffst...

Ohne mich. Ohne sie.

Nur du. Für dich.

Du hast immer noch nichts verstanden ,wie soll es eine erst oder die vollkommne grosse liebe geben wenn mann immer noch darauf wartet, ein Herz kann man nur einmal verschenken aber wenn der jenige es nicht annimmt muss mann es an seinem alten platzt verstecken und sützen um so mehr.Weil man weiss wie es weh tun kann wenn mann es an den falschen verschenkt. Für meinen Teil habe ich alles richtig gemacht und recht behalten ich kann mit jemanden zusammen bleiben ohne mein Herz in zu schenken, treu zu bleiben solage er es auch tut. Aber wenn ich mich für jemanden opfere muss auch sie ein opfer bringen ich möchte und will nicht daran kaputt gehen die realität ist hart genung , für meine Traum welt bin ich selber verantwortlich und das bleibe ich solage bis ich es mit vollem Herzen teilen kann . Ich weiss nicht ob du mich jemals verstehen kannst aber du must es versuchen,ausser mein Herz habe nehmlich nichts was ich geben kann . Ich habe nie eine frau verarscht und das werde ich auch nicht tun,du weist es auch ,du kannst mir nicht das geben was ich mir vom Herzen wünsche weil du es garnicht mehr besitzt .

manchmal machst du es mir echt schwer...

ich bin sowieso schon viel zu weit weg und viel zu selten hier bei dir.

du müsstest es wissen. du kennst mich in- und auswendig. du verstehst mich ohne worte. du hast mich schon unzählige male aufgefangen.

und dann bin ich hier und du drängst mich in diese ecke.. und ich muss mich für alles rechtfertigen. und du erlaubst dir einen scherz nach dem andern auf meine kosten. und du triffst den wunden punkt.

im spass?

nach einigen stunden hört der spass einfach auf. nach einigen stunden kann ich nichts mehr abwehren und dann trifft es mich mit voller wucht.

scheisse. wieso komme ich am wochenende hierher? um mir das anzuhören? siehst du eigentlich auch noch hinter die fassade oder glaubst du ernsthaft, dass ich mit der situation total klar komme und mich nicht irgendwie zeitweise auch verloren und allein gelassen fühle???

Du bist echt eine Komikerien , einfach nur Hollywood.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Warum tust du mir sowas an,was habe ich dir getann du weist doch das ich ein frau hab,sie ist zwar kein model aber sie hat ein sehr grosses Herz sie versteht mich ,ich bin froh das ich sie kennenlernen darf sie liebt mich über alles . Du weist nicht wie es bei mir ausschaut , und das was mich mit ihr verbindet wirst du nie verstehen Liebe braucht eben Zeit das Was wir uns wünschen kann in erfühlung gehen mann muss nur ein bischen gedult haben sie und du sind zwei untersiedliche Menschen ,du wirst nie eine Chance kriegen von mir.Bei ihr ist es anders sie hat die Chance verdient und sie nutzt sie.Und jeden Tag die sie für mich da ist hat sie ein stück VON meinem HERZEN mehr.Mach es bitte nicht Kaputt weil sonst habe nie wieder die Chance jemanden so zu Lieben mit vollem Herzen,ich hab über die Jahre immer mehr vertrauen zu ihr , sei so Lieb und zieh weiter mit deiner Truppe es gibt bestimmt noch eine einsamme sele irgenwo da drausen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.