Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast mir weh getan..die Art wie ich es erfahren musste, war nicht fair von dir.

"Gute Freunde" erzählen sich doch sowas oder etwa nicht? Anscheindend konntest du nicht mit mir darüber reden, sondern ich musste es sehen.. Du wolltest mir nie wehtun? Glückwünsch! Hast du aber geschafft...Und jetzt erwarte bitte nicht dass ich mich so verhalte, als ob nie etwas gewesen wäre. Unsere schöne Zeit ist vorbei...

schmeiss' endlich alles hin und komm' zu mir.

das würde ich dir nie sagen. ich weiss nicht mal, ob ich das jetzt überhaupt noch möchte. ein teil von mir, sicher. ein anderer teil nicht.

wenn es um dich geht, dann hab ich so viele teile in mir, dass ich manchmal das ganze nicht mehr finden kann.

das sagt eigentlich schon alles, oder?

bleibt nur noch dieses "du bist ein idiot, du hast alles falsch gemacht" übrig, das ich dir nie gesagt habe.

Die Liebe ist eine richtige Zigeunerin. Aber eine der übelsten Sorte.

Eine, die sich umhertreibt und unschuldige Herzen raubt. Auf ihren Streifzügen einfach mitnimmt und diese nicht mehr hergibt.

Und diese vereinnahmten Herzen, gehn dann auf Streifzüge zu anderen Herzen und klauen was das Zeug hält und berauben dann wieder anderen Seelen die Sinne und den Verstand.

Das ist ein Teufelskreis. Diese Liebe.........was für ein Teufelszeug.... Einfach unberechenbar. Soll ich mich jetzt etwa zu hause verstecken und nicht mehr unter Menschen gehen?

Oder soll das Unheil seinen freien Lauf nehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samstag.

Und ich habe überhaupt keine Vorstellung davon, was das in mir auslöst.

Nach den ganzen Jahren ohne dich.

Ich sehe dich und breche in Tränen aus.

Oder wir gehen aneinander vorbei und grinsen uns kurz an. Und es lässt mich völlig kalt.

Oder irgendwas dazwischen. Weiche Knie. Ein kurzes Zwicken im Herzen. Eine Vertrautheit, die weit in der Vergangenheit begraben ist.

Vielleicht.

Und ich weiß nicht mal, vor welchem Gefühl ich mich am meisten fürchte...

Und ich denke, nicht das Wiedersehen haut mich um.

Auch nicht deine Stimme.

Sondern du. Im Gesamten.

Deine Art, die ich 10 Jahre in und auswendig kannte. Und jeden Tag vor mir hatte.

Und wie du Wörter betonst. Und wie du gehst und lachst und wie du angezogen bist. Deine blöden Witze.

Weil ich es soooo gut kenne.

Weil du dich sicher verändert hast.

Aber nicht genug, dass diese Vertrautheit völlig weg sein kann.

Ich weiß nicht, was mir lieber wäre.

Mich zu erschrecken, weil ich dich gar nicht mehr erkenne.

Oder mich zu erschrecken, weil ich dich noch immer viel zu gut kenne...

ich bin mal wieder kurz davor, mich zum narren zu machen. ich hab deine nummer schon fast gewählt.

impulskontrolle sei dank.

ich hab eine frage an dich, die ich dir nie stelle.

ich hab einen satz für dich, den ich dir nie sage.

heute hab ich ein zittern und flattern und fiebern in mir. es handelt sich jetzt nur noch um tage. und dass ich das weiss, macht mich irgendwie fertig. und zittrig und flattrig und fiebrig.

denkst du noch an mich?

Das mit meinem Bruder war ernst gemeint ...er wird nicht begeistert sein. Findest du es nicht komisch auf deinen ehemaligen Vorgesetzten plötzlich im privaten Rahmen zu treffen? Du nimmst das locker, aber ich kenne meinen Bruder auch viel besser als du. ;)

Dass du mich so lange kanntest und trotzdem angenommen hast, mir wären die falschen Werte im Leben richtig, verwundert mich noch immer.

Du hast dich mir gegenüber anfangs so präsentiert als wären dir solche Dinge irgendwie wichtig bzw hast du sie immer wieder vor mir erwähnt. Egal ob es jetzt

der Job war, dein Aussehen oder sonstwas... alles war "perfekt".

Anscheinend dachtest du ernsthaft es müsste so sein, damit man jemanden mag.

Die ganzen Lügen hättest du dir sparen können bzw waren genau sie der Grund, warum wir nun die Situation haben wie sie ist.

Es gibt keinen anderen Grund, auch wenn du - da bin ich mir sicher - immer noch daran festhältst.

Was willst du noch, verstehst du nicht egal was du noch zu sagen hast ich werde dir nicht zu hören. Weil du nur am lügen bist und verdrehst die wahrheit. Du greifst doch in mein Leben ein habe ich dir es erlaubt ,nein . komm klar mit deiner truppe , kein vertrauen mehr und wir waren nie Freunde.

Du brauchst mir nichts von dir zu erzählen, es wird dich kein Stück besser machen. Du bist selber für das verantwortlich und rum zu heulen wie ein KIND jetzt kannst du dir sparen. Ich weiss das du alles erlich gesagt und gemeint hast vor einem Jahr warum solltest den du lügen (terrase bei dir ) weist du noch und troztdem woltest du spielen . Bravo Game over

Gehe am besten und such dir jemanden aus mit dem du spielen kannst. Stärke besitzt du nicht geschwiege ein Königin zu sein bist du nicht. keine werte

ich sitze hier und warte auf dich. wenn mein handy vibriert, macht mein herz einen sprung.

ich weiss nicht, ob ich erleichtert oder enttäuscht bin, wenn nicht du es bist, der anruft. beides irgendwie.

meine neue adresse hast du nicht. also wirst du nicht unangemeldet vor der türe stehen.

ich bin jetzt so selten in dieser stadt unterwegs, dass wir uns auch nicht zufällig begegnen.

eine email.

bring' ich dich mit einer email ins schleudern?

will ich das?

kann ich die paar tage abwarten..? will ich? muss ich?

werden die paar tage irgendetwas an allem ändern? wohl kaum.

hörst du manchmal geschichten von mir, so wie ich geschichten von dir höre? spielst du dann auch überrascht und unwissend, wenn du die geschichten schon kennst, und betont cool und desinteressiert, wenn es sich um neuigkeiten handelt?

mich kotzt die ganze situation an :tongue:

ich ruf' dich gleich an. ich hab mal wieder genug von all dem schweigen und wegsehen.

ich ruf' dich nicht an. du könntest das schweigen brechen. du müsstest. du wirst.

warum erst nächste woche? warum nicht heute? jetzt?

ha.

so viel zum thema impulskontrolle.

Wenn es wahr ist was du schreibst , dann bist du gegen mein Mädchen nichts. Wissen eigentlich deine freunde in was deine Mutter für ein Leben führt, das 100 pro nievau voller als deins ist, sie ist eine Königin aber du bist es nicht . So was wie dich finde ich an jeder ecke auf der Welt oder noch besser strassen...... Sorry kann so was wie dich nicht ausstehen weil die guten Frauen durch dich in den dreck gezogen werden. Suche am besten ein guten Artz und lass dich untersuchen.

nach der letzten kernschmelze, die ich jetzt zutiefst bereue, habe ich deine nummer gelöscht.

die ironie dahinter wirst nur du selbst erkennen.

du wirst mir fehlen, ganz bestimmt.

aber eigentlich bist du schon länger nicht mehr hier und eigentlich ist das nur der letzte schritt von vielen. tut mir leid, dass ich so ewig lange dafür gebraucht habe.

ach, kannst Du jetzt mit der Antwort nicht umgehen? tja.. dann wars das halt wohl. Weisst Du, ich leb ganz gut ohne Dich.

Weißt du, was er mir mal gesagt hat?

"A..... du hast in vielem immer SO RICHTIG Pech. Und dann kommt der Hammer und du hast in etwas anderem wieder SO RICHTIG Glück. Wie stellst du das an?"

Und ich denke an dich und mir geht´s gar nicht gut damit und dann - Bäääääm!

Klingelt´s Telefon und ich habe den allerbesten, geilsten, tollsten Ausgleich! :D

Und ich hüpfe hier nur noch herum und DU bist mir im Moment völlig egal. :D

Du hast alles zerstört in mir was ich für dich gefühlt habe, du bist für mich schon lange gestorben , die frage ist nur was hast du vor wir müssen diplomatisch sein. Es bringt alles nichts was du schreibst,weil es mir egal ist . Ich habe das Gefühl das du Hilfe brauchst da können wir was machen , aber bitte bitte wenn ich danach meine Ruhe habe . Du must es selber wissen wenn du keine verhandlung willst, bis jetzt hast du nehmlich garnicht Kontakt zu mir gehalten also muss ich davon ausgehen das du keine verhandlungen willst oder was vorhast was mir nicht gut tut. Sollte in denn Nächsten Zwei Stunden nicht kommen werde ich mit dir nicht mehr verhandeln. Und das ist mein voller ernst ich werde nicht mehr über die situation nachdecken und werde das tun was wichtig ist damit ich weiter komme. Also ZWEI STUNDEN die uhr läuft.

Lass meine Frau aus dem Spiel, du hast noch 20 min zeit . Ich werde nie wieder auf dich zugehen wenn du nicht jetzt handelst . Lagsam glaube ich das du wirklich nur dich Liebst und Gefühle von anderen scheisst , du bist echt kein guter Mensch und ich weiss nicht was dir alles im in deinem noch so kurzes leben alles passiert ist warum sollte ich darauf rücksicht nehmmen so wie du mich behandelst, nein auf solche kann ich verzichten ich habe dir nie was getan aber das werde ich ändern müssen. also zeit läuft

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das Spiel ist vorbei, man kann ein zeit lag, einge zeit lang aber keine ewigkeit ein Volk zum narren halten. caio

ich habe angefangen, die brücken hinter mir abzubrechen. eine nach der anderen.

die erste habe ich gestern gesprengt. da stehen nur noch die brückenpfeiler. und du auf der anderen seite.

und zwischen uns der fluss.

er schwemmt die brocken mit sich weg.

ich wüsste nicht, was du jetzt noch tun oder sagen könntest. adieu?

du bist erst ein guter freund gewesen. dann ein gefährlicher. und dann keiner mehr.

du tust mir leid. ich wünsche dir, dass du das mit deiner baustelle irgendwie hinkriegst.

dass du den scherbenhaufen begraben kannst.

dass du dich nicht mehr daran schneidest.

ich wünsche dir, dass du glücklich wirst. und selbstbewusst und frei.

Au weia.

Ja... Ich schätze, ich weiß, woran es liegt...

Und da haben wir es wieder.

Ich dachte, du hasst mich "nur".

Was schlimm genug wäre.

Und dann kommt's noch viel schlimmer.

Hass' mich stattdessen! Ich kann hassenswert sein! Ehrlich, versprochen!

Hass' nicht dich. Man kann sauer auf dich sein. Ich war's sogar ziemlich.

Aber renn' mal nicht vor der Verantwortung weg...

Und hör auf, dich deswegen runter zu machen.

Und dich für Unsinn zu entschuldigen.

Ich Kreide dir an, was man dir ankreiden kann.

So, wie du mir einiges ankreiden kannst. Einiges, was ich mir selbst auch ankreide...

Dann tu das und lass uns streiten und verletzt sein. Lass uns Zeit, uns zu verzeihen... und wir wachsen daran!

Und werden besser. Und verstehen mehr...

Und ich verspreche dir, dann nimmt's ein gutes Ende.

Und ich verspreche NIE (noch immer nicht) Sachen, die ich nicht halten kann.

Aber geh den anderen Weg.

Dieser...deiner... führt uns beide.........zu nichts gutem.

Dich nicht, weil's die Hölle ist.

Und mich nicht, weil es deine Hölle ist.

Und das kann und will ich doch nicht akzeptieren.

Das habe ich noch nicht gelernt.

Und ich wenn ich könnte... weiß ich nicht, ob ich es wollte.

Ob es richtig wäre, dich so egal werden zu lassen.

Oder mich dazu zwingen, dich so egal werden zu lassen.

Wo du für mich doch so egal gar nicht bist. :(

Mach was! Bitte geh in die andere Richtung. :(

Nicht für mich! Lass mich auf der Strecke bleiben, wenn du das für dich musst....

Aber DU!!!

DU bist doch wichtig. Und richtig. Und gut...

Mach das nicht.... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.