Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und noch eine brücke gesprengt...

da stehst du nun.

da steh' ich nun. ein kleines bisschen stolz auf mich selbst.

schluss. aus. vorbei.

oder wie du es nennen würdest: adieu.

Und soll ich dir mal etwas von mir erzählen?

Mal ganz ehrlich?

Vor mir müsstest du die wenigste Angst haben.

Vor mir kannst du brüllen und heulen und schreien und das würde meine Meinung von dir nie ändern.

Ich KANN gar nicht so denken.

Und oft ist das furchtbar.

Und mir wurde schon mal gesagt, als ich weinend da saß: "Jetzt seien sie doch mal etwas netter zu sich selbst."

Und ich checke, was du da machst. Und ich weiß, warum. Und ich kapiere die Zusammenhänge.

Und ich weiß sogar, ich SOLLTE mir das nicht ankreiden. Mein Kopf weiß das und kognitiv kann ich das erfassen.

Aber mein Gefühl.....

Mein Gefühl ist der Meinung: Du bist nicht grundsätzlich schlecht. Du hast selbst ein Problem.

Und wenn ICH das weiß, sollte ICH damit irgendwie umgehen können müssen...

Und damit bist DU entlastet und DEINE Verantwortung liegt bei mir.

Auch wenn sie da gar nichts zu suchen hat.

Und wo ich das weiß und mich noch dafür ohrfeigen will, weil das alles irgendwie falsch läuft, ist mir das alles zuviel und bevor es "gefährlich" zu viel wird, kriege ich es gerade hin, es zu blocken. Erstmal.

Aber mehr auch nicht.

Und mal ehrlich?!

Vor so jemandem (guck mich doch mal an!!!) fürchtest du dich? Oder schämst dich? Oder entschuldigst du dich? Oder lügst, weil ich was falsches denken könnte?!

Und ich dabei habe ich nicht mal entschieden, wen von uns ich armseliger finde.

Und manchmal denke ich, dass doch.

Ich bin das. Auf jeden Fall.

Weil ich mir DIESE Gedanken mache.

Und du es dir einfach machst.

Ich bin der Idiot.

Oder ich fühle mich nur so.

Und ich fühle mich doch eh immer so.

Und wenn nicht... dann ist es mal ganz gut geschauspielert.

Und bricht dafür irgendwann wieder in sich zusammen.

Wenn ich jemanden ehrlich mag.

So wie dich.

Obwohl du es nicht Wert bist.

Oder ich nicht.

Scheiß Teufelskreis.

Es ist so schwer alles zu verstehen, das einzige was ich mir im Leben immer geträumt habe ist das mich ein frau vom Herzen Liebt, jetzt muss ich feststellen das alles nur ein Traum ist ,du hast mich da getroffen wo es am meisten weh tut , ich werde nicht aufgeben ausschau zuhalten vielleicht ist es mein schicksal nie Lieben zu dürfen damit ich nicht die kontrolle verliere und damit mich selbst. Ich bin so traurig jetzt und entäuscht nicht über dich über mich weil ich nach vorne schauen muss, ich hätte alles für sie gemacht. Aber genau das sollte ich vielleicht nicht machen ich weiss es nicht , aber dennoch ,danke ich dir das du sie mir vorbei geschickt hast somit weiss ich wie es aussehen muss bei so einer Liebe.Ich Lebe nicht in deiner Welt und da will ich auch nicht hin ich bin ein ganz normaler Hirte mit seine schafe und ein Hund der gelassen sein Leben führt . Ich hoffe du findest dein Weg von dem du Träumst meinen kennst du ja jetzt. Ich wünschte mir ich wäre nie neugrieg gewesen am 18 April , von der einen seite weiss ich jetzt wie es ist wenn mann auf die Frau trifft von der anderen seite will ich vielleicht nicht,weil ich mich am ende doch wieder unglücklich mache, stelle man sich vor findet die oder der und passiert das was man nicht vorhersehen kann , ich glaube der schmertz ist unentlich gross und mann würde nie wieder glücklich werden.

Bist du ein AFFE! Du bist absolut lernressistent und deswegen wirst du noch ganz oft auf die Nase fallen. Wenn du nur auch mal deinen Anteil erkennen würdest und nicht immer den Frauen die Schuld geben würdest. Warum red ich eigentlich noch mit dir? Wie es nervt, wenn du mich fragst was die Liebe macht. Ich bin so froh wenn du endlich hier weg bist und ich dich nie wiedersehen muss. Und hör auf meine Freunde vollzuquatschen ...du blickst nicht, dass die dich nicht mögen.

@B

Ist das dein Ernst? Mir fehlen echt die Worte! Das kann doch wohl wirklich nicht dein Ernst sein! Soll man da nun lachen oder den Kopf in den Sand stecken? Wenn du gelogen haben solltest, dann wirst du richtig Ärger bekommen ...ich hoffe das weisst du.

@M

Du bist genauso irre wie ich ...das gefällt mir. So kann es weitergehen ...alles schick. :)

Sag mir was wünschst du dir denn wie kann ich dir helfen, ohne irgend was zu verlangen nur damit es dir besser geht. Ich werde versuchen dir zu helfen und muss wohl vertrauen ich werde es versuchen auf meine schultern zu tragen. Damit sehen kannst das ich dir nicht böses will sogar beweisen werde ichs dir. Sag schon was kann ich tun.

Was soll ich sagen? Eigtl bin ich einfach nur noch sprachlos. Ich kann nicht schlafen,weil ich mir Sorgen mache. Ich habe heute nichts von dir gehört. das ist auch gut so,wir müssen abstand bekommen. Und gleichzeitig frag ich mich,geht es dir gut?oder kann es sein,dass du es heute einfach nicht mehr geschafft hast rechtzeitig anzurufen. Liegst du vl bewusstlos und halbtot in deiner Wohnung?warum hast du mir das angetan?wie konntest du nur?du hast keine Ahnung wie es für mich war zusammen mit der Feuerwehr die Türe unserer ehemals gemeinsamen Wohnung aufbrechen zu müssen,um dich dann dort zu finden. Was wäre gewesen,wenn ich mein handy nicht gehört hätte?wie konntest du nur? Ich bin fassungslos und so unendlich traurig. Ich weiß nicht mehr ein und aus und will endlich schlafen,damit ich nicht mehr nachdenken muss.

Egal was du noch vor hast wir werden nie ein Paar werden ,nicht offizel und inoffizel das ist verlorene Zeit du hast schon zuviel schaden angerichtet der nicht zu wieder gut machen ist. Über lege dir ganz genau was du als nächstes machst das könnte der letzte sein und man wird dein Namen nie wieder aussprechen. Hast du kapiert es wird so sein müssen .

weisst du eigentlich, dass mir das weh tut? ich sollte den kontakt zu dir wohl auch einstellen - meinetwegen. Aber irgendwie auch für dich. vielleicht erkennst du dann, was du deiner jeweiligen partnerin eigentlich antust. bzw. was du an ihr hast. Die Frau tut dir verdammt noch mal gut, also sei endlich ein richtiger kerl und behandle sie entsprechend! aber nein, du zeigst mir wie assi du eben doch sein kannst. und mir dann einen kerl an die seite wünschen. etwa so einen wie dich? nein danke, ich verzichte.

Heute habe ich gemerkt was ich eigentlich nicht wollte und irgend wie ist es eine erleichterung. Denn du bist mir egal geworden und was mit dir passiert ist mir auch egal geworden. Keine frau keine Kinder ein sehr schönes gefühl,na ja du bist ja immer noch fleisig aber so machst du dich nicht schön . Ich ratte dir wach auf aus deinem Traum (david gegen golijad) du must es so hin nehmen du hast verloren und es ist mir egal . Also viel Glück noch im Leben pass auf dich auf .

Es ist mir egal was du schreibst, ich weiss was ich kann und mach das beste daraus .Versuch du mal dich in meine lage zu versetzten ,ich bin mir sicher das du noch vielschlechter da stehen würdest. Du weist das ich wenn ich will alles erreichen kann, du must es ja wissen und was hast du daraus gemacht nichts. Also versuch nicht mich zu verstehen weil es du nicht schaffen kannst ich bin dir immer ein schritt vorraus, schau doch was du alles schon verbockt hast ich glaub nicht das du je mals irgend etwas verstehen kannst WAS MÄNNER KÖNNEN,KÖNNEN FRAUEN SCHON LANGE. AUFGEWACHT

Guten Morgen :schmatz:

Ich habe dich gestern vermisst. Vielleicht hätte ich dir das sagen sollen.

Gestern war irgendwie blöd, aber heute kriegen wir wieder die Kurve, abgemacht?

Ich ertage es nicht, so ins Wochenende zu gehen.

Bis nachher, ich ruf dich an!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Soviel zum Thema "Kurve kriegen" :mauer:

Ich bin wirklich enttäuscht. Aber vielleicht sollte ich einsehen, dass ich mich in etwas reingesteigert habe und ich nur eine nette Ablenkung für dich bin, du aber in Wahrheit überhaupt kein Interesse an mir hast ;(

Ich habe dir nichts mehr zusagen, ich frage mich gerade ernsthaft ob ich dich jemals kannte und was mich an Dir so fasziniert hat, du bist eigentlich nicht mein Typ, hast einen komischen Gang und arrogant warst du immer schon und passen tut es schon mal gar nicht , weil du in meinen Augen im Grunde genommen nur der Womanizer spielen möchtest. Mach das .....und ich bin iwie glücklich das es mich ein sch........ interessiert , weil ich es satt habe.

Puhhhhhhhh................das musste mal raus , prüfung kann kommen ;)

Ihr habt euch ständig verraten ,und Denkst du das ich darauf reinfalle .Ihr seid doch in meine Falle reingelaufen und ich muste nur den köder spielen. Ich muss zugeben das war schon gut aber wäre ich an eurer stelle wäre ich besser gewessen , alles was ihr über mich habt könnt ihr wegschmeissen .ok wird mal langsam zeit das ihr erwaschen werdet.

es geht gar nicht mehr um dich.

es geht um mich. es geht darum, dass ich im letzten jahr mein leben zweimal völlig auf den kopf stellen musste. dass das mehr als ein neuanfang zu viel war für mich.

du warst da. du warst mein rettungsanker. du hast mir zugehört. du hast mich zum lachen gebracht. du hast mir das gefühl gegeben, nicht allein zu sein. du hast mich
verstanden. und ich musste nicht perfekt sein. ich musste nicht überglücklich sein.

ich durfte ich sein. mit all meinen ängsten.

mit all meinen widersprüchen.

und dann hat sich unsere beziehung verändert. von einem tag auf den andern. nein, innert minuten. alles wurde anders durch meine unüberlegte frage und deine zu ehrliche antwort. ich wollte das damals gar nicht. es war das schönste kompliment überhaupt. ich hätte es lieber nicht gehört und alles wäre so weiter gegangen wie vorher.

und plötzlich konntest du nicht mehr da sein.

und plötzlich fehlt mir mein freund.

noch eine konstante, die wegfällt.

du bist ein idiot und ich vermisse dich und ich mag dich wirklich, aber dass ich einfach nicht weg komme, liegt nicht an dir.

es liegt daran, dass ich nicht wegkommen will. ich will nicht, dass sich noch mehr verändert. nicht, weil du unersetzlich wärst. das glaube ich nicht.

ich hab all die veränderungen so satt. am anfang die grosse neugierde und dann nur noch das verlangen nach altbekanntem und vertrautem.

bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich dich verstehen kann.

ich finde es noch immer nicht gut, aber ich verstehe es.

Ja, dafür wird ein Essen fällig!

'n dickes, blutiges, teures Filetsteak will ich haben! :D

Und DICH würde ich niemals anpampen, dass ich finanziell ja wohl selbst für meine Nahrung aufkommen kann. :D

Du darfst das. ;)

Ich habe mich über dein Ersuchen sehr, sehr gefreut.

Du fehlst mir.

Du hast mir die ganze Zeit gefehlt.

Ich liebe deine Art, zu leben.

Deine Art, mit dem Mist umzugehen.

Immer so, als gäbe es nie ein Problem, obwohl du dich sooo oft am Rand bewegst.

Und dein blödes Lachen, wenn ich dir sage: "Meine Fresse, das ist soooo ungerecht, dass du IMMER aus sowas rauskommst!" :D

Und wenn du dann sagst: "Jaha! Der liebe Gott hat MICH am meisten lieb!"

Du Spinner.

Und du hast alles geschafft, was du wolltest und setzt noch einen drauf....

Du hast mir gefehlt. Die ganze Zeit....

Und ich hab' dich lieb. Seit drei Jahren. Seit du da im Regen vor diesem Fenster gestanden hast.

Seit.....

Und ich freu mich auf dich.

inzwischen weiss ich gar nicht mehr, ob ich noch darauf reagieren will. es wird nichts ändern. es wird sich für einen moment gut anfühlen. dann wird es wieder mit denselben worten enden wie immer.

wir werden eine mauer einreissen, nur um sie dann wieder aufzubauen.

ich werde eine weile lang denken, dass du's wert bist.

dann werde ich eine weile lang denken, dass du's nicht wert bist.

die sehnsucht kommt in schüben.

im grossen und ganzen klingt sie ab.

Richtet sich an einen User aus dieser Mitte:

Ich verstehe, dass du gerade verarscht wurdest. Und es ist auch Schrecklich, keine Frage. Jedoch ist das jetzt kein Grund, einfach davon auszugehen, dass ich als Mann eh nur das eine Will und dann noch so frech in diesem Forum nach einer Anleitung frage, wie ich zum einem kommen kann. ALSO HALT DICH VERDAMMT NOCHMAL RAUS; VERPISS DICH EINFACH !

Ich weiß auch, dass es jetzt klingt als würde ich etwas verlangen und wenn es mir nicht passt, dann wie ein verärgerter Kunde etwas anderes verlangen. JEDOCH IST DAS NICHT SO ! Und jetzt schalt ein für alle mal, dein verdammtes Hirn ein. Abwägig davon, ob du eines Besitzt oder nicht und hör verdammt nochmal auf, so dumm zu sein.

Die zweite Nachricht an zwei andere Personen:

Ihr verdient zwar in vielen Dingen Respekt. Jedoch behandelt mich wie einen gleichgesinnten, denn ich sage euch, ich bin verdammt nochmal nicht so bescheuert, dass ich die gleichen Fehler wie andere begehe. Vor allem nicht, wenn ich von euch aufgeklärt wurde. Ist euch das EIN einziges Mal vielleicht in den Sinn gekommen, dass ich gewachsen bin ? Jetzt haltet den Ball flach und lasst mich, mein eigenes Ding durchziehen, oder sagen wir es mal anders. Viel Spass beim zuschauen, denn egal was kommt, ich ziehe es so durch, wie ich will. Basta !

Dritte Nachricht an ein Mädel(hat nichts mit meinem aktuellen Thread zu tun):

Hey, weißt du, für wen hältst du dich eigentlich, dass du mir absagen kannst? Ich wollte nie etwas mit dir Unternehmen ! Du kommst zu mir und verabschiedest mich ! Sag mal, ist dein Arsch offen, oder hast du Sand in der MuMu ? Egal, welcher Grund dafür verantwortlich ist, du wirst schon einmal nie wieder was von mir hören !

Vierte Nachricht an anderes Mädel:

Hey, ich finde jetzt sollten wir mal etwas Unternehmen =) . Ich bin zwar in eine andere verliebt und aus uns wird nichts, jedoch würde ich es nur begrüßen, wenn wir uns mal wieder treffen würden =) . Ich will dich bitte als Freundin in meine Mitte einschließen =) .

So das wars dann mal^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.