Es tut mir leid.
Dass ich zu dir gekommen bin und mit dir reden wollte und die Entscheidung dazu nur im besoffenen Kopf treffen konnte.
Und dass du von weitem schon den Kopf geschüttelt hast.
Und dabei hätte ich dir doch nichts mehr sagen wollen, als dass es mir leid tut.
Nur einmal ins Gesicht, um die Schuld wenigstens irgendwie los zu werden.
Weil ich unsere Freundschaft verbockt habe.
Ich weiss das!
Und ich weiß verdammt nochmal auch, dass du jeden Scheiß lesen kannst, den ich hier poste!
Und ich musste gehen, ohne mich von irgendwem zu verabschieden, weil ich nicht mehr aufhören konnte zu weinen.
Und ich hätte jeden Grund verstanden.
Aber nicht diesen.
Ich weiß nicht, ob's stimmt, aber so wurde es mir gesagt.
Und der hasserfüllte Blick.... Einmal, als sich unsere Blicke kurz getroffen haben. Im Eingangsbereich....
Und ich sage dir eines und nur ein einziges Mal:
Mag sein, ich verstehe das nicht. Mag sein, dass zu viel daran hängt. Mag sein, dass alles daran hängt, was du dir je gewünscht hast.
Falsch: Ich weiß, dass alles daran hängt, was du dir je gewünscht hast.
Aber DAS ist nicht fair, wenn das nicht von dir kommt!
Falls das stimmen sollte...
Und obwohl ich das nicht fair finde und ich DICH in DEINER Situation verstehen kann (denn du weißt so gut wie ich, dass ICH da anders wäre) , wünsche ich dir und hoffe ich, dass das FÜR DICH dein Glück ist.
Dass du immer glücklich bleibst.
Ich wünsche es dir ehrlich, auch wenn's mir die Sprache verschlagen hat...
Das tut mir leid.
Aber ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen...
Dass ich zu dir gekommen bin und mit dir reden wollte und die Entscheidung dazu nur im besoffenen Kopf treffen konnte.
Und dass du von weitem schon den Kopf geschüttelt hast.
Und dabei hätte ich dir doch nichts mehr sagen wollen, als dass es mir leid tut.
Nur einmal ins Gesicht, um die Schuld wenigstens irgendwie los zu werden.
Weil ich unsere Freundschaft verbockt habe.
Ich weiss das!
Und ich weiß verdammt nochmal auch, dass du jeden Scheiß lesen kannst, den ich hier poste!
Und ich musste gehen, ohne mich von irgendwem zu verabschieden, weil ich nicht mehr aufhören konnte zu weinen.
Und ich hätte jeden Grund verstanden.
Aber nicht diesen.
Ich weiß nicht, ob's stimmt, aber so wurde es mir gesagt.
Und der hasserfüllte Blick.... Einmal, als sich unsere Blicke kurz getroffen haben. Im Eingangsbereich....
Und ich sage dir eines und nur ein einziges Mal:
Mag sein, ich verstehe das nicht. Mag sein, dass zu viel daran hängt. Mag sein, dass alles daran hängt, was du dir je gewünscht hast.
Falsch: Ich weiß, dass alles daran hängt, was du dir je gewünscht hast.
Aber DAS ist nicht fair, wenn das nicht von dir kommt!
Falls das stimmen sollte...
Und obwohl ich das nicht fair finde und ich DICH in DEINER Situation verstehen kann (denn du weißt so gut wie ich, dass ICH da anders wäre) , wünsche ich dir und hoffe ich, dass das FÜR DICH dein Glück ist.
Dass du immer glücklich bleibst.
Ich wünsche es dir ehrlich, auch wenn's mir die Sprache verschlagen hat...
Das tut mir leid.
Aber ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen...