Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tut mir leid.

Dass ich zu dir gekommen bin und mit dir reden wollte und die Entscheidung dazu nur im besoffenen Kopf treffen konnte.

Und dass du von weitem schon den Kopf geschüttelt hast.

Und dabei hätte ich dir doch nichts mehr sagen wollen, als dass es mir leid tut.

Nur einmal ins Gesicht, um die Schuld wenigstens irgendwie los zu werden.

Weil ich unsere Freundschaft verbockt habe.

Ich weiss das!

Und ich weiß verdammt nochmal auch, dass du jeden Scheiß lesen kannst, den ich hier poste!

Und ich musste gehen, ohne mich von irgendwem zu verabschieden, weil ich nicht mehr aufhören konnte zu weinen.

Und ich hätte jeden Grund verstanden.

Aber nicht diesen.

Ich weiß nicht, ob's stimmt, aber so wurde es mir gesagt.

Und der hasserfüllte Blick.... Einmal, als sich unsere Blicke kurz getroffen haben. Im Eingangsbereich....

Und ich sage dir eines und nur ein einziges Mal:

Mag sein, ich verstehe das nicht. Mag sein, dass zu viel daran hängt. Mag sein, dass alles daran hängt, was du dir je gewünscht hast.

Falsch: Ich weiß, dass alles daran hängt, was du dir je gewünscht hast.

Aber DAS ist nicht fair, wenn das nicht von dir kommt!

Falls das stimmen sollte...

Und obwohl ich das nicht fair finde und ich DICH in DEINER Situation verstehen kann (denn du weißt so gut wie ich, dass ICH da anders wäre) , wünsche ich dir und hoffe ich, dass das FÜR DICH dein Glück ist.

Dass du immer glücklich bleibst.

Ich wünsche es dir ehrlich, auch wenn's mir die Sprache verschlagen hat...

Das tut mir leid.

Aber ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen...

Meine Güte- und da soll jemand durchsteigen.

Gestern noch: Melde mich, wenn ich noch losgehe. Hast du nicht...ist ja auch okay.

Heute die SMS, ob wir ne Runde joggen wollen. Ich sag, klar so in ner Stunde. Und das ist dir dann zeitlich wieder zu knapp. Jetzt bekomme ich die Körbe sogar schon, wenn du den Termin vorschlägst. Wieso fragst du überhaupt, wenn dein Zeitfenster derartig klein ist??

Ich verstehe dich wirklich nicht. Wie kann man nur in allen möglichen Handlungen derartig ambivalent sein? Naja...wir schaffens bestimmt mal, nächste Woche etewas zusammen zu unternehmen- wer's glaubt...

ich denke doch sowieso schon immer an dich

aber du hast es echt drauf dich immer noch mehr in meinen kopf einzubrennen

und dann auch immer kurz vor dem wochenende

damit ich da auch gleich mehrere tage was von habe

und dabei machst du das ja gar nicht mit absicht

aber du machst es

da rufst du einfach an

völlig unvorbereitet

deine stimme hat mich sofort hypnotisiert

ich konnte gar nicht mehr klar denken

und bald wird es wohl öfter so sein

das ist das einzig positive in der zukunft

Warum hasst du mir das angetan ,ich vermisse sie vom tiefsten Herzen ich will nichts mit euch zutun haben.

sieh' mal wieder hin.

alles andere ist einfach nur feige.

alles andere ist einfach nur gelogen.

alles andere ist einfach nur verdrängt und weggeschoben.

wenn du nicht mal hinschauen kannst, ohne dass das kartenhaus zusammenbricht, wieso wiegst du dich dann dort noch in sicherheit?

Du findsch din Wäg, du chasch alles erreiche was du willsch, aber du muesch ehrlich si zu dir sälber und ufhöre dich hinder irgendere Sicherheit z'verstecke wo niemer im Läbe het. Du riskiersch nume dasd überläbsch anstatt z'läbe. Glaub a dich, wenn du das ned machsch, wer sell den suscht a dich glaube?!?

heute wär' die chance für dich, oder vielleicht noch morgen. ich hab dir in meinem kopf ein ultimatum gesetzt und nenn' es unfair, aber ich werde es dir nicht sagen. du lässt mir auch keine andere wahl.

ich hab auch keine lust auf leere texte oder ein belangloses telefongespräch. wenn du nicht so verdammt feige wärst, könntest du mir gegenüber treten und müsstest dich nicht hinter irgendwelchen ausreden oder deinem schweigen verstecken.

denn wenn du ehrlich bist, schützt du damit weder mich noch sie, sondern einfach nur dich selbst. du schützt dich davor, dich selbst und dein leben in frage stellen zu müssen. du schützt dich davor, dein vermeintlich sicheres nest zu verlassen.

falls du dich also entscheiden solltest, dich per sms bei mir zu melden oder mir einmal mehr eine herzerweichende email zu schicken, dann kannst du es auch gleich bleiben lassen. und solltest du dich dafür entscheiden, mich am telefon für weitere wochen zu vertrösten, kannst du das auch gleich vergessen.

entweder wagst du die konfrontation, oder du kannst mich endgültig aus deinem leben streichen.

ich hab nicht umsonst in den letzten paar tagen und wochen angefangen, brücken zu sprengen und die fäden zwischen uns zu zerschneiden. was uns jetzt noch verbindet, hält nicht mehr viel aus.

die joker sind alle aufgebraucht.

ich wünsch' dir ehrlich alles gute.

ich wünsch' mir, dass du die kurve noch kriegst... aber ich lass' mir von dir nicht alles bieten. genug ist genug. wenn du das gefühl hast, es reicht, wenn du einen scherbenhaufen wegräumst, und um den anderen kümmere ich mich dann, dann irrst du dich gewaltig.

So, bin ja mal gespannt ob du dein versprechen nun hältst oder nicht... wahrscheinlich ja nicht. keine angst, dies verhalten würde mir nur bestätigen, was für ein schisser du bist. genau das richtige um endgültig den deckel zu schliessen.

Was willst du noch , komm ich bin zu hause dann können wir darüber reden, aber du bist es doch die sich verkriecht.

Ich habe keine Gedanken mehr an dich, sie verblassen immer mehr ........................................ich habe mich innerlich von dir gelöst..nein wohl eher von der Idee von einem Menschen in meinen Augen der du niemals warst,,, iwie traurig aber immerhin besser als mit dieser Illusion zu Leben , du könntest mich Lieben.

ti dico a Dio.

Warum nimmst du mir meine Frau weg und stellst mein ganzes leben auf den kopf , Mutter ist nur noch am weinen weil ich mich verändert hab , ich kenne dich noch nicht mal . Ich würde dir nie was schlechtes wünschen ich bin total durcheinander und du willst mich zerstören . Warum nur warum hasst du mich nur so,was ist loss rede doch mit mir du bist doch die ganze zeit mich am fertig machen. hör bitte bitte bitte auf und lass uns das fehrnüftig klären. ruf du mich an oder triff dich mit mir ich kann nicht mehr . Und diese ganzen leute die ich nicht kenne mein leben ist einfach , und mein herz versuchst du zu zerstören ich bin so unentlich traurig.

Warum kannst du nicht dich zeigen weil du angst hast,ich weiss das und komm mir bloss nicht zu nah , weil ich das alles durchschaut habe.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh mein gott,wolltest mir so was alles erzählen und hast du Angst gehabt weil ich gesagt habe erzähl mir nichts von der vergangenheit, meinst du ich würde dich danach schlechter behandeln ,da kennst du mich schlecht ,ich hätte dich jeden tag ,mein bestes gegeben damit du all diese sachen, dich darann nicht mehr erinnerst. Du kennst mich doch ich bin doch auch nicht so ohne, ich hab zwar andre sachen gemacht aber die waren auch nicht schön , warum warum läst du mich in dieser dunkelheit. Du konntest vieleicht nichts dafür aber ich habe es mit vollem einsatz gemacht und das schlimme ist ich bereue es noch nicht mal . Bist du jetzt glücklich ich bin doch viel viel schlechter als du .

das hätt' ich jetzt nicht von dir gedacht.

weiss grade nicht... ich lass' mir den tag davon nicht vermiesen. find's nur schade, irgendwie.

aber konsequent. also: hut ab.

hut ab, scheuklappen auf. mit eingeschränktem blickfeld lebt es sich doch gleich viel einfacher.

Ich bin hin und her gerissen....

Einerseits bin ich so glücklich, freue mich total dich wieder zusehen, dich zu umarmen und dein lächeln zu sehen, auf der anderen Seite weiß ich jetzt schon, dass du mich verletzen wirst....

dr zug isch abgfahre. u eis chani dir säge: a däm bahnhof wird lang ke zug meh verbi cho. u wenn, de fahrt er i di angeri richtig.

also gut, wenn freitag durch ist, weiss ich, dass bei dir da nichts war. dann frage ich mich zwar, was das bisherige eigentlich alles sollte, aber ok. ich hab dich bisher nicht verstanden, also lassen wir es doch dabei. und keine angst, ich freu mich auf samstag, wenn ich dir die möglickeit wegnehme mich noch irgendwie zu kontaktieren...

Ich weiss alles und bitte glaub mir ich wünschte ich hätte da unten gelebt als hier , ich weiss was mein Vater dir angetan hat und ich hab das foto mit deiner tochter gesehen. Du must mir glauben dein Vater ist ein Herzens Guter mensch, und ich schäme mich dafür das ich so ein Vater hab ich will mit ihm auch nichts zutun haben und ich soll glück haben,ich wünschte mein stiff vater wäre der richtige bis heute hat er nichts zugegeben das zeigt doch und nach allem was ich ihm am Kopf geworfen habe das er immer mich noch nicht verlieren will. Jetzt weiss ich warum es besonders die letzten sieben jahren so schwer war weil du schon in deutschland warst und deine tochter bei diesem Monster, aber er hier konnte dir nicht helfen weil ich da war. Gib mir noch 15 Monate zeit und dann werde ich für immer verschwinden ich verspreche es dir. Glaub mir dann bin ich für immer weg und ihr könnt für immer in ruhe leben.Warum rust du mich nicht an du must mich ja nicht unbedigt sehen nur das wir darüber reden.

ein halbes jahr ist vorbei, seit du gestorben bist. ich denke an dich. seltener, aber doch. ich weine um dich. seltener, aber doch.

sie erinnern mich an dich.

manchmal, wenn ich zu hause bin, habe ich das gefühl, dich zu hören. dann drehe ich mich um. du stehst nicht da.

manchmal, wenn ich zu hause bin, habe ich das gefühl, dich zu sehen. wie einen schatten. dann schau' ich genauer hin. du bist nicht da.

ich kann mir nicht vorstellen, dass man dich ersetzen kann. niemand ist wie du.

sie sind anders.

die familie hat sich verändert seither.

das haus sieht gleich aus. die möbel sind dieselben.

aber es ist anders.

du fehlst.

ich weiss nicht, wo du bist. ob du noch bist. vermutlich nicht. ich weiss nur, dass du nicht hättest weitermachen können mit diesen schmerzen.

und dass es egoistisch gewesen wäre, dich halten zu wollen.

und dass es unmöglich gewesen wäre, dich halten zu können.

aber los gelassen habe ich dich noch nicht. meine ganze kindheit hängt irgendwie an dir fest.

all die erinnerungen.

ich hab dich geliebt. ich liebe dich noch heute.

du fehlst.

Du!!

Du bist schuld daran das ich gelitten habe!!! Du hast gedacht du kannst ihn einfach so für dich beanspruchen, weil ich seine freundin 6std entfernt wohne ??? Hast ihm eingeredet das es keinen sinn hat auf mich zu warten, hast ihn gezeigt wie es ist jeden tag greifbar zu sein.

Du bist schuld das ich ihm nie wieder ganz vertraue ..... Hatest du eine schöne zeit mit ihm ja ???? Tja Mädchen ich sage dir eins seine liebe war doch stark genug das er zurück kahm, und mich seit dem auf händen trägt!! Du weißt nicht was los mit ihm war?? warumm er dich so eiskalt hat sitzen lassen??? Ich sag dir was los war ICH war los!!! Ich hoffeDUU leidest genau so sehr wie ich leiden musste deinetwegen und ich hoffe es ist dir eine lehre dich an vergebene Männer ran zu machen egal wie weit weg seine Freundin wohnt. Du Mist*****

Status
Für weitere Antworten geschlossen.