Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na Opa,

Sag, wie war deine Reise?

Wie siehts da oben aus? Alles schön bunt? Viele Regenbogen?

Hast du Oma schon getroffen? Und deinen geliebten Sohn?

Das hoffe ich für Dich.

Weisst Du, was ich noch hoffe?

Dass Du da oben auch einen Garten hast, um welchen Du Dich so liebevoll kümmern kannst.

Ich verspreche Dir, wir schauen hier unten auf Deinen Garten! Die schönen Blumen, die leckeren Früchte und das gute Gemüse.

Wir schauen drauf! Und ja, wir werden auch den Rasen mähen, das war ja deine grösste Sorge.

Ich denke an Dich.

Bitte beschützt uns!

Hab dich lieb, Opa!

und wieso musst du mein denken bestätigen? einmal mich lügen strafen, ist das so schwer? offensichtlich schon. wieso machst du eigentlich versprechen, wenn du sie doch nicht einhalten kannst? "ich erzähls dir gleich...", "ich melde mich.." und "ich geb dir bescheid" hab ich schon oft gehört. und nein, du hast nicht bescheid gegeben. jaha.. du bist jetzt aufm weg nach lugano. hättest du etwas gesagt, hätten wir uns vielleicht da mal aussprechen können. aber wahrscheinlich denkst du gar nicht daran, dass lugano in der schweiz liegt, was? egal, ich werde nicht auftauchen und dir wird es wahrscheinlich noch nicht einmal auffallen. aber weisst du was? es war gut so. so weiss ich woran ich bin. noch nicht mal einen kumpel siehst du in mir....

Wenn das war ist dann werde ich dich richti g schlecht behandeln schlimmer als der Teufel und das ist ein versprechen du und dein scheiss Vater.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Es wird nie was zwischen uns geben weil es so ist wie es ist, du hast angefagen und werde es voll enden vergiss mich und das was war, es ist nur noch schmertzen da und die werde ich in hass umwalzen ich werde mit im oder mein Onkel reden und dann werden wir sehen.

Warst du das damals vor 12 jahren mit der ich tele habe . Und gesagt habe das ich keine intresse habe weil ich eine Freundien hatte ,was natürlich gelogen war ich war damals in eine Mitschülerien verliebt und warst du das die zum zoo mit ihre Freundien gekommen ist und zwei die mit uns waren jungs mit euch abgehauen sind. Deswegen waren die augen von den immer sich zu zwikern und hab von deinem stiff vater den Namen gehört. OH mein gott was hab die gemacht (k.) fast du jetzt drei Kinder . Deswegen machst du mir das leben jetzt schwer ich habe dir aber nichts getann . Warum tust du mir das an , womit hab ich das verdient. Du gibst mir an alles die schuld , aber ich hab nicht schuld . Es tut mir für dich Leid und ich kann dir nicht helfen . Ich hoffe du findest dein frieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich entdecke in all den leuten einen freund von dir. und ich merke, wie ich plötzlich aufgeregt umher blicke, ob du vielleicht neben ihm stehst.

und als ich realisiere, dass du nicht dort stehst, bleibt ein gefühl der erleichterung zurück.

wie krank ist das?

So viel leid so viel schmertz in den letzten 12 jahren den du durch machen mustest , ich werde wieder mir was wünschen und das dein Glück über mein Glück in der reihe steht. Alles was du durch lebst hast kann ich nicht vergessen machen ,ich glaube auch niemand kann dass . Du sollst wissen das ich niemals mir im Traum gedacht habe das ,dass alles so passiert ist ,ich dachte ich hätte ein guten fairen ,gerechten ,lieben, edlen ,mutigen, selbstbewusten, stolzen Vater aber das ist alles falsch. ich wünsche dir nur das beste auf dieser welt und nur dir werde ich es wünschen alle anderen nicht , das ist jetzt was ich mir von herzen wünsche.

Aua :(

Weißt du, wenn es dir so egal ist, dann lass es doch gut sein.

Ich kann nichts mehr dazu sagen, ich würde mir einfach nur wünschen, ich wäre nie, nie, nie auf dieser Party gewesen.

Von der du behauptet hast, das sei sooo ein glücklicher Zufall gewesen...

Zufall, ja. Glücklich, nein.

Ich verstehe nicht, warum du so bemüht und bedacht und so interessiert und hingebungsvoll getan hast, wenn es dir jetzt einen Scheiß Wert ist.

Es ist dir egal, wie es mir damit geht und egal, was du mal gesagt hast und auch egal, was daraus wird.

Dann lass es doch!!!

Dann komm mir doch nicht noch mit deinen Ausreden und deinem Geplänkel und deinen Oberflächlichkeiten, sondern LASS ES!

Dann Lösch meine Nummer, vergiss, dass du meinen Namen kanntest und GEH EINFACH weg aus meinem Leben!

Dann mach's doch!

Aber komm mir nicht ständig wieder mit diesem Scheiß!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Au.

Nochmal.

DARUM geht's also????

ES WAR JA KLAR!

Und jetzt nützt auch kein "wie oft habe ich es dir gesagt??" und "wusste ich" und....

Hm.

Ok.

Komm damit zurecht so gut es geht und melde dich, wenn es so weit ist.

Und ich sag dir (mal wieder) was: Alles, alles, alles ist besser als DEIN Umgang mit sowas.

Ich HASSE das an dir!

Nicht mal nur, weil es mir tierisch weh tut.

Deshalb auch. Ich würde sogar sagen, daran habe ich gelernt, das an dir zu hassen.

Aber eigentlich inzwischen... mehr wegen DEINES Nachteils.

Und...

Jau. Ich kack dich zusammen und ich sage dir auch, wie das für mich ist und ich geh' die Wände hoch, wenn du mir Mist erzählst.

Und trotzdem.... hängen lassen könnte ich dich nie.

Egal was war.

Und egal was wird.

Sag halt einfach Bescheid.

Ubd erkläre mir beizeiten mal dein Kack-Verhalten.

Aber bekomm' DICH erst wieder auf die Reihe.

Dich und dein Leben.

Tut mir fast schon leid, was da alles passiert, seit ich weg bin.

Wäre so vielleicht nicht passiert...

Weil ich doch so gut an die Decke gehe, wenn jemand so eine Scheiße baut....

Wie kannst du mir nur so weh tun?? Wenn du wüsstest, wie schlimm das für mich ist!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe dich so sehr und ich habe gedacht, dir geht es ganz genauso und dass du auch findest, dass WIR etwas ganz Besonderes sind. Erinner dich doch mal an all die schönen Momente, an letztes Jahr, an unseren Urlaub dieses Jahr, an unsere Lachanfälle, an unsere Kuschelsessions..... Und du glaubst, das bisschen Freiheit jetzt, was du brauchst, ist es wert, UNS aufzugeben??

Aber noch unfassbarer für mich ist, dass wir so oft über das Thema gesprochen haben und du NIE etwas gesagt hast. Und dann kommst du einfach so damit um die Ecke und lässt mich so tief fallen. Wie kannst du mir das antun? Und warum? Hab ich das verdient? Und warum denkst du nicht einfach daran, wie gut alles sein könnte??????? Ich gebe dir doch gerade deine Freiheit und ich habe dir versprochen, sie dir auch in Zukunft zu geben! BITTE BITTE BITTE gib uns noch diese Chance!! Beende uns nicht, ohne mir diese Chance zu geben - ohne UNS diese Chance zu geben!

Ich liebe dich so sehr, du bist doch ein Teil von mir!! Wir gehören doch zusammen!!!

Du bist ja echt lustig , du spielst mir was vor und dann denkst du noch das ich dir vertraue das glaubst du wohl selber nicht ich sag ja du kannst alles wegschmeissen was du hast von mir , so du mir so ich dir fertig . Meinst ich weiss nicht wie sich richtige Liebe anfuhlen muss. Meinst du es gibt nicht genug Frauen auf dieser Welt ,meinst du das ich blöd bin . Sie hat gewonnen sie durfte spüren was liebe heist aber du wirst es nie in dein leben kennenlernen nicht von mir weil ich was anderes verdient habe . Ich habe Zeit und gedult die wird schon kommen eine liebe ohne kontrolle und zwag nur mit den herzen. Ihr werdet es nie verstehen liebe sieht mann nicht man fühlt sie mann kann sogar sagen man spürt sie . Lass uns oder mich in ruhe und gehe zurück zu dein Kontoll freaks.

war es das kleinere übel, dieses versprechen zu brechen?

ja, vielleicht versteh' ich das sogar. vielleicht versteh' ich dich sogar.

fühlt sich trotzdem scheisse an. und ich hab diese enttäuschung in mir. und diese wut.

und dieses drängen zu irrationalen handlungen, die alles nur noch schlimmer machen. nee. diese zeiten sind auch vorbei.

was ich dir jetzt alles sagen möchte.. es wären keine komplimente.

echt.. so soll es jetzt also sein?

wie viel zeit braucht ihr beide denn noch, um eure verdammte baustelle zu beseitigen???

wie bedrohlich bin ich denn???

tut mir leid. ich seh's nicht ein. dann kommst du in ein paar wochen oder monaten und rennst gegen eine wand.

Und so ist es mal wieder. Nichts wird wie es war.

Die Zeiten wo wir uns nahestanden sind wohl erstmal gezählt. Ich hätte es früher sehr schade gefunden, diese Entfernung zwischen uns. Irgendwo hab ich noch all unsere Freundschaftsbänder und Anhängsel... Jetzt berührt sie mich kaum, und ich bin froh um den Raum den ich dadurch habe.

So it goes...

Guten Morgen :schmatz:

Schön, dass du wieder da bist!

Rufst du mich nachher an?

Wenn du Denkst das du mich einfersüchtig machen kannst hast du dich geschnitten . Bei dir werde ich das nie weil du dich von der schlechtesten seite überhaupt gezeigt hast.Du hast den letzten rest zerstört was überhaupt da war , kapier bitte endlich, du machst dich damit überhaupt nicht schön oder bist nicht hübsch. kappito

Jaja Rosenkatze, mal wieder zu voreingenommen. Den Abstand zu manchen Impulsen lernst Du immernoch

Drei Jahre haben wir gemeinsam an der Uni verbracht. Du hast mich gefragt, ob ich in dich verliebt sei, damals habe ich nein gesagt. Gefühle können sich entwickeln und würdest du mich jetzt noch einmal fragen, dann würde ich "ja" sagen. Aber du hast einen Freund. Ist es verwerflich sich zu wünschen, dass eure Beziehung in die Brüche geht? Egal, ich kann mich diesem Wunsch nicht verschließen. Hoffnung ist ein süßes Gift.

Nun ist es ein halbes Jahr her, seitdem wir uns zuletzt gesehen, seitdem ich Dich verlassen habe! Und immernoch denke ich jeden Tag an Dich, immernoch träume ich von Dir, immernoch finden sich Tränen, die ich wegen Dir weine, immernoch kann ich nicht glaube, dass Du nach all Deinen Lügen, Betrügereien, seelischen Misshandlungen sagen kannst du hättest nie eine andere gewollt, Du hättest mich geliebt, Du würdest mich zurückwollen! :confused:

Alles was zurück geblieben ist, sind Verletzungen, die immer noch nicht geheilt sind. Ich weiß nicht wie lange ich noch wegen Dir mein Leben nicht geniessen können werde, jeden Mann für einen feigen Verräter halten werde, jede Sekunde allein an Dich denken werde, jeden ersten und letzten Gedanken an Dich verschwenden werde. Ich hoffe es ist morgen vorbei, ich bin bereit alles dafür zu tun!!!!!

ich habe erst jetzt erkannt wo meine fehler sind.. zu spät

ich habe erst jetzt erkannt wieviel du mir wirklich bedeutet hast

ich habe erst jetzt erkannt wie lange du mir die chance gegeben hast mich zu ändern

ich habe erst jetzt erkannt wie sehr ich die liebe :mauer:

ich möchte mit dir reden. ich möchte dich so gerne sehen. ich möchte mit dir lachen und die zeit vergessen.

wie früher.

es geht nicht mehr. und das wiegt tonnenschwer.

ich bereue, dass ich dich gefragt habe. ich nehme die frage zurück.

ich bereue, dass du geantwortet hast. ich gebe dir deine antwort zurück.

ich bereue, was zwischen den zeilen geschrieben war. und in den zeilen selbst.

und ich bereue es nicht.

im juli kannst du mir gestohlen bleiben. und plötzlich sind wir mitten im juli.

und du bist alles mögliche, aber wirklich weg bist du noch immer nicht.

ich hab deine nummer gelöscht. keine kurzschlusshandlungen mehr.

ich hab eine mauer gebaut, so hoch, so schwer. ich möchte dich drüber klettern sehen. ich möchte es nicht.

ein stein für ein leeres versprechen.

jetzt bist du zum ersten mal wirklich fair mir gegenüber. und ich hasse es.

ein stein für missglückte abschiede.

ein stein dafür, dass wir uns verloren haben.

ein stein für dich.

;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.