Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermisse mein schatz warum tust du sowas, warum nimmst du sie mir weg. Was hab ich dir getan. Oder warum gibst du sie mir um mich dann zu verletzten ich ich glaube ich drehe noch durch. :( :( :(

Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich nicht donnerstag ganz plötzlich ganz ganz schlimmes Kopfweh kriege und meine Steuern mal endlich mache. :D

Ich fürchte ja, das macht mehr Spaß, als mit dir essen zu gehen und mir stundenlang dein herum-Geprotze anzuhören.

Mein Auto, Mein Chef-Posten, mein Haus, meine Stadt.

Und wenn ich nen guten Tag habe, darfste mein Essen bezahlen. :D

Aber ich glaub' die Steuern..... Sind doch irgendwie spannender. :D

Ich bin panisch. Immer wieder hab ich einen Druck auf meiner Brust. Wie soll das jetzt alles gehen? Es läuft alles verkehrt. So hab ich mir mein Leben nicht vorgestellt. Alles ist durcheinander. Wie soll das mit der Wohnung weiter gehen? Ich will dir nicht noch mehr Probleme machen. Hoffentlich läuft irgendwann alles wieder normal.

Es wird mir warm ums Herz, wenn ich ans Wochenende denke.

Es war wunderschön, so wunderbar.

Du tust so viel für mich. Und was mach ich?

Ich kann Dir keine klare Antwort geben, ich lass Dich im Dunkeln tappen.

Es tut mir leid. Du hast das nicht verdient.

Weisst du, was Du verdient hast?

Eine Person, die Dich so liebt, wie Du bist.

Eine Person, die Dir das geben kann, was Du ihr gibst.

Eine Person, mit der Du weinen und lachen kannst.

Eine Person, der Du vertrauen kannst.

Einer Person, die Dich ernst nimmt und Dir zuhört.

Und während ich diese Zeilen verfasse, merke ich,

dass ich diese Person sein möchte.

'till the end.

weisst du was? ich glaube, ich weiss nicht mehr, wer du bist. was ist deine maske und was bist wirklich du?

ich glaube, ich kenne dich gar nicht.

schade, dass du dich so verstecken musst.

Was ist los mit dir?

Wieso gehst du mir aus dem Weg? Ignorierst mich? Gehst auf Abstand? Gehe ich dir auf die Nerven?

Habe ich dich mit meinem Vorschlag so erschreckt, dass du nichts mehr mit mir zu tun haben willst?

Das fände ich sehr schade. Aber wenn es so ist: sprich mit mir.

Kann einfach so, alles so schnell vorbei sein? Bevor es überhaupt anfing?

Ich dachte wirklich, wir hätten eine Chance.

Bedeute ich dir denn gar nichts? Habe ich mir alles nur eingebildet?

Wir hatten soviel Spaß zusammen, findest du nicht?

Wieso muss es immer so kompliziert sein? Lass uns doch da weitermachen, wo wir vor zwei Wochen aufgehört haben.

Oder hast du wirklich seit neustem eine Freundin? Wieso sagst du es mir nicht?

Das war das netteste ernst gemeinte Kompliment, was ich seit Jahren bekommen habe.

Vielen, vielen, vielen Dank, Schneckchen. :p

Ab jetzt geht's wieder aufwärts für dich.

Versprochen.

Donnerstag packen wir schon einen Teil deiner Sachen. :)

Und in zwei Wochen dann..

Ab dann wird alles besser.

Und ich bin auch stolz, so eine Freundin zu haben. (Auch wenn ich sowas nicht sagen kann....)

Die sich endlich mal groß macht (haha, naja, so groß wie es bei der Körpergröße eben geht. :p ) und sich ganz von selbst wieder aufrappelt.

Auch wenn du mir in letzter Zeit etwas auf den Keks gehst mit deinem überdrehten, quirligen herumgehopse ständig. :D

Freut mich, dich endlich nicht mehr nur von Problemen reden zu hören.... :)

werd's wohl nie lernen. ob mein traum noch in erfuellung geht? hab jedenfalls erstmal beschaeftigung gefunden. plane ohne dich. auch wenn ich meine zeit doch viel lieber mit dir verbraechte. mit freunden weggehen, was trinken, tanzen, reisen, alles ok. aber nichts im vergleich mit einem tag mit dir. oder einem abend. oder einer nacht...?

du bist irgendwie mein zuhause. und da waer ich jetzt gern.

du weisst nicht, wie viel überwindung mich das jetzt gekostet hat. obwohl es unsinnig ist... vor dir muss ich ganz bestimmt keine angst haben. aber die nächste frage wird dann auch wieder einen sprung über meinen schatten verlangen.

all die sprünge zurzeit. sie machen mich wahnsinnig.

ich gehe durch die welt, ohne dich. ich warte darauf, dass mein herz zerbricht. ich

warte auf den grossen knall.

aber der riss kommt langsam, schleichend.

er ist zunächst nur ganz fein, wächst im kleinen. reisst immer tiefer ein. er nährt sich am zweifel, an kleinen ungereimtheiten.

zunächst unbemerkt wird er tiefer, länger.

am schluss hängt alles an einem seidenen faden. und wenn der reisst, bleibt das geräusch aus. kein knall, kein klang, kein geschrei.

kein wort bleibt übrig.

nur das gefühl.

und das gefühl besteht seinerseits aus einer unmenge von gefühlen und gedanken, und aus einem körper, den es in tausend stücke reisst.

da ist verzweiflung und trauer, entsetzen und schmerz, enttäuschung, wut und alle grässlichkeiten

schuldzuweisung und ein schlechtes gewissen

da ist erleichterung

und so viel liebe bleibt übrig

und so viel hass

vielleicht ist beides dasselbe

und du stehst mitten drin, in all den gedanken, gefühlen und tagträumereien, in erinnerungen und zukunftsplänen

nur in der gegenwart, da stehst du nicht

und zweieinhalb jahre später ist der riss verheilt

und die narbe schweigt

du bist jetzt vergangenheit.

Weißt du, wobei ich mich heute erwischt habe?

Genau dabei!

Und ich wollt's nicht mehr tun, wenn es schon so weit ist, dass ich WEISS, dass es gut für mich wäre und sogar den Willen dazu habe...

Nur die Angst... Und die Gedanken, die so schwachsinnig sind.

Dumm, was?

Und dann musste ich an dich denken und wie es dir wohl geht.

Und daran, dass du nichts hättest ausgleichen können.

Und daran, dass es zwar nicht gepasst hat....

Wegen ALLEM.

Aber eben auch wegen mir.

Und dieser Angst.

Sogar vor SOWAS! Vor so normalen Sachen.

Aber man ist ja lernfähig.

Irgendwie.

Und soweit kommt's nicht mehr. :)

Nie wieder...

Inzwischen fällt's mir wenigstens frühzeitig auf.

Und darum werd ich's einfach machen und die Gedanken und die Angst so lange verdrängen, bis ich SEHE: Schwachsinn. Gab gar keinen Grund.

So wie ich das mit den Reisen immer mache.

Da klappt's ja auch. Und da geht's auch immer irgendwie gut.

Und ich würde wirklich, wirklich gerne nochmal mit dir reden...

Und ich hoffe, du kriegst alles geregelt.

Und dann endet es vielleicht so, wie du es vor ein paar Tagen versprochen hast:

Irgendwann sitzen wir zusammen und alles ist normal.

Und wir reden... und lachen drüber.

Was möchtest du eigentlich wirklich?

Du hast mir vor ein paar Tagen, um meine schlechte Laune aufzubessern, gesagt, daß ich einen Wunsch frei hätte. Ich habe leise und schmerzlich in mich hineingelächelt und gesagt, daß ich mir nichts wünschen könne, was du mir erfüllen könntest. Das war die Wahrheit und doch auch irgendwie nicht ehrlich. Du hast in deiner bezaubernden Art gesagt, daß ich dann halt Pech gehabt hätte und wir haben den Abend über noch viel gescherzt und gelacht.

Doch wenn ich ehrlich bin, dann habe ich doch einen Wunsch, den du mir erfüllen könntest: Ich wünsche mir, daß du offen und ehrlich bist. Versteck dich nicht weiter hinter zweideutigen Andeutungen, hör auf zu kokettieren, mir zu sagen, daß du es magst mich in deiner Nähe zu haben, nur um dann wieder ins spielerische zu verfallen und mir lachend und schelmisch zwinkernd von anderen Männern "vorzuschwärmen", mich mit meiner "Eifersucht" zu triezen und dann mit dem selben schelmischen Zwinkern zu sagen, daß ich der einzige für dich bin und ich niemals gehen darf.

Sag nicht ständig, daß ich zwischen den Zeilen lesen soll, denn das, was ich dort lese, sind nur verwirrende Dinge, die in zwei verschiedene Richtungen gehen können. Sei offen zu mir und sag, was dich bewegt, damit sich meine Angst nicht bewahrheitet, daß ich irgendetwas unüberlegtes tu oder sage und ich dich somit vielleicht verschrecke oder gar vertreibe.

Denn so sehr es mich quält in dieser hilflosen Ungewißheit gefangen zu sein und mehr zu erhoffen, umso mehr quält mich die Furcht davor, dich ganz verlieren zu können.

Bitte! Ich flehe dich an, bitte lass uns etwas zusammen unternehmen!

Es sind noch fast 3 Wochen!

Ich liebe dich... wirklich, nur.... ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich dir egal werde...

Weißt du, was ich an dir mag?

Dass du lachst, wenn ich dir sowas erzähle. Und dass du sagst: "dann grüß schön. Und bitte... halt dich zurück...." :D

Ich versuch's. :D

Und dass du dich immer gezwungen siehst, zu lachen. Und alles nicht so ernst zu nehmen.

Und es dir bis zum Schluss anhörst.

Und weißt du, was ich an DIR mag?

Dass du eigentlich unser bestes willst. Eigentlich. Groß geschrieben.

Dass du immer sagst: "Ach, mach dir mal keine Gedanken. Rechne mal *** mehr drauf, dann könnt ihr wohin, wo's warm ist dann."

Du kannst das nicht anders zeigen, oder?

Ich habe dich eine ganze Zeit lang dafür gehasst und alles zurück überwiesen.

Und ich hasse, wenn du mich maßregelst und dir woanders Bestätigung suchst, wenn du dich so scheiße verhältst in solchen Notsitationen und ich mich darüber aufrege.

Bei seinem Herzinfarkt. Zum Beispiel.

Aber ich denke.. du kannst nicht anders.

Auch wenn ich das will und du vielleicht sogar auch.

Und trotzdem mag ich was an dir.

Dass du DICH in finanzieller Hinsicht immer zurück stellen würdest.

Auch wenn das die armseligste Methode ist, jemandem Zuneigung zu zeigen.

Eine andere hast du irgendwie nicht.

Schade drum.

Schade, dass du das nie hinterfragt hast.

Aber nicht meine Schuld.

Und deine vielleicht auch nicht.

ich weiß nicht.

Und irgendwie tust du mir leid, dass du das tust und immer nicht ernst genommen wirst.

Von keinem von uns.

Weil es darauf doch gar nicht ankommt...

Und jeder das auch weiß und auch anders kann.

Nur du nicht.

mich nervt, dass du dich zu nichts aufraffen kannst.

mich nervt, dass man dich mit samthandschuhen anfassen muss.

mich nervt, dass du das gefühl hast, der ärmste der welt zu sein.

mach' die augen auf.

wenn's dir nicht gefällt, dann ändere endlich mal was.

Es tut mir Leid, was ich da geschrieben habe. Es ist zwar die Wahrheit, aber trotzdem kann ich den Gedanken nicht ertragen, dass du dir jetzt darüber den Kopf zerbrichst. Bitte schreib' schnell zurück und spann' mich nicht au die Folter. Lass uns das bitte schnell klären und dann wieder glücklich sein. Ja?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ernsthaft Mädel, musste das wieder sein?

Dankeschön. Das kann ja wieder ein tolles Wochenende werde. -.-

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich muss gleich los, arbeiten.

Doch trotzdem checke ich jede Minute ob du mir zurückgeschrieben hast. Es tut mir Leid. Das was ich Gestern geschrieben habe, war schon etwas dumm.

Schon allein die Tatsache, dass du dir Gedanken machst und versuchst mich aufzuheitern und du ruhig und sachlich bleibst obwohl diese Nachricht bestimmt weh tat zeigen mir doch schon, dass du mich liebst.

Ich glaube meine Sehnsucht nach dir ist Schuld daran. Ich sah' meine Mutter mit ihrem Freund und sie mit ihrem Freund, wie sie glücklich waren und vermisste dich.

Uns als mich die anderen fragten warum wir so wenig machen, hab' ich mich wohl mitreißen lassen.

Dabei weiß' ich doch wie du bist und wie ich bin. Es war sowas von idiotisch von mir so etwas zu schreiben und dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Schließlich machst du machst du mich glücklich und das nun mal auf eine andere Art, wie es bei anderen Päärchen ist.

Und genau das habe ich nicht verstanden...

Und jetzt plagt mich ein schlechtes Gewissen.

Ich habe mir so gar alle Nachrichten von ihr durchgelesen nur um deine Handynummer auf mein Ersatzhandy einzutragen.

Und komme jetzt vielleicht dafür zu spät an meinem 1. Arbeitstag.

Ich werde jetzt los machen. Viel an dich denken. Und hoffen, dass du mir vergibst.

Danke für diesen Threat. So werde ich los, was ich nicht direkt als SMS an ihn schreiben kann...

Was ich Dir sagen wollte...

Ich glaube, ich habe mich in Dich verliebt. Eigentlich ist es nur eine dumme Schulmädchenschwärmerei, ich weiß das, und ich kann damit umgehen.

Wo ich doch sonst solche Manschetten habe, zwischenmenschlich- war es das seltsamste was mir in der letzten Zeit passiert ist. Ich dachte, ich hätte das alles schon durch, das würde mir nie mehr passieren. Ich dachte ich wäre erwachsen genug, damit mir sowas nicht mehr passiert. Es ist schon so lange her, daß ich dachte, es könnte mir nicht mehr passieren. Und dann hat mich gewundert, wie unbefangen ich mit der ersten Situation umgegangen bin. Ich bin einfach zu Dir hinten aufgestiegen, hab mich an Dir festgehalten, und das einfach so.

Es kam, was kommen mußte- dadurch wird nicht nur die Fahreigenschaft verbessert. Da waren sie, die Schmetterlinge...!

Auch völlig normal, oder? Passiert Dir bestimmt öfter.

Sie hat schon recht- besser als würdest Du die ganze Zeit neben mir im Auto sitzen.

Deine Stimme in meinem Kopf, und das wo ich mich doch konzentrieren muß!

Und dann der Hammer: Auf f**ckbook- Status: Vergeben. Noch nicht mal so lange... Trotzdem Deine Fotos in mein Handy geladen, trotzdem deine socialnetworks durchstöbert, trotzdem nachts an Dich gedacht.

Wäre schön, wenn man irgendwann aus dieser "Kunden"-Situation herauskäme und eine echte Freundschaft aufbauen könnte. Ich könnte damit umgehen, mit den Schmetterlingen werde ich schon fertig! Du bist einer dieser Menschen, die eine Happypille sind, immer gut gelaunt, fröhlich, optimistisch. Sowas färbt ab und ist genau das was ich brauche, suche, und selten lange halten kann.

Was nicht ist kann ja werden, und für den Moment habe ich wenigstens Deine Stimme in meinem Kopf und Deinen Bus im Rückspiegel.

Du machst mich fertig! Du bist wie Essigsäure, die mich langsam von innen aufrisst. Ich war so dumm zu glauben, dass du mir nicht weh tun könntest, weil ich mich anfangs nicht für dich interessiert habe. Wie dumm von mir zu glauben, dass du es wärst, der mir weh tun wollen würde, wenn ich doch selbst den Job auch gut ohne deine Hilfe schaffe. Ich habe mich an dich gewöhnt. An deine Art wie du mit mir redest und schreibst, an deinen Humor wie du mich neckst, wie du meinen Namen verniedlichst und an deine Augen in denen der Schalk blitzt. Ich bin mir sicher, dass du mich anfangs nur flachlegen wolltest und so absurd es klingt, damit hätte ich umgehen können, denn darauf war ich eingestellt. Aber ich hab nicht mit dir geschlafen, obwohl ich sogar Lust dazu gehabt hätte, weil du sagtest, du willst, dass es etwas bedeutet und ich damals nicht bereit für etwas verbindliches war. Trotzdem ein Tag ohne von dir zur hören wurde zu einem schlechten Tag und was habe ich gelitten und dich vermisst, als du mir den Kontakt wegen einer dummen Sache gekündigt hast...3 Wochen habe ich nichts von dir gehört ...und als du dann wieder ankamst, hab ich dich ablitzen lassen, weil mein Stolz zu gross war und ich immer noch verletzt war. Du hast wochenlang nicht aufgegeben und mir gesagt, dass ich dir wichtig geworden bin und ich dir fehle. Ich habe dir im März eine zweite Chance gegeben und stolz wie ich war direkt gesagt, dass ich keinerlei Wert auf unsere bisherigen Spielchen lege. Kein Sexgequatsche, keine Bildchen, kein Rummachen.... nur Freunde. Und das Problem: Wir sind Freunde! Ich kann mit dir Tage verbringen ohne das mir nach anderer Gesellschaft zu Mute ist. Wir zwei haben die selben Interessen, wir haben Spass zusammen,wir können zusammen lachen bis uns der Bauch weh tut und du warst der erste Kerl mit dem ich zusammen im Bett liegen konnte und tief und fest geschlafen habe. Ich fühle mich so wohl in deiner Gegenwart wie bei keinem anderen Mann. Ich kann dir alles anvertrauen und auch du bist unglaublich offen zu mir und ich habe schon deine sensible Seite kennen lernen dürfen.

Und ich weiss, dass du mich magst...sehr magst und ich weiss, dass du mich nach wie vor attraktiv findest und ich weiss, dass auch wenn ich noch nicht mit dir geschlafen habe, wir zusammen grossartig wären.

Also WARUM um Himmels Willen, kann ich dir nicht einfach sagen, dass ich mich inzwischen von Kopf bis Fuss in dich verliebt habe?? Genau, weil mein Stolz im Weg ist, meine Angst vor den Konzequenzen, wenn ich dir meine Gefühle gestehe, meine Angst vor Bindungen, meine Angst davor auf die Schnauze mit dir zu fallen und die Vorstellung wie ich leide, wenn du auch noch weisst, dass du mir etwas bedeutest, du für mich aber nichts mehr dieser Art empfindest. Ich kann es einfach nicht. Es ist ja jetzt schon schlimm genug. Diese Macht über mich wollte ich dir nie geben und ein klein bisschen hasse ich dich dafür in mein Leben gekommen zu sein. Ein klein bisschen möchte ich einen theatralischen Auftritt haben wie Charlotte in "Sex and the City" und schreien: "Ich verfluche den Tag deiner Geburt", doch würde ich auch damit nur lügen.

Stattdessen tische ich dir Storys von nem anderen Typen auf, die völlig lächerlich sind, denn der einzige um den sich meine Gedanken seit Monate drehen, bist du!! Meine neuste Strategie ist, dich zu vegessen und zwar ganz! Aber wie soll ich den Kontakt zu jemanden abbrechen ohne einen Grund zu nennen? Stattdessen ignoriere ich deine Anrufe und bin für dich in FB offline.Unglaublich kindisch und vor allem so aussichtslos. Vorhin schreibst du mir dann eine Mail, ob ich sauer auf dich bin, weil ich mich die ganze Woche nicht bei dir gemeldet habe und ich könnte vor Frustration heulen! NEIN ich bin nicht sauer auf dich, ich bin verliebt in dich und versuche mich grade selbst dafür zu bestrafen. :mauer: :mauer: :mauer:

Bitte lieber Gott, lass mich ihn vergessen oder ihn den ersten Schritt machen lassen. Ich weiss wie erbärmlich und feige das alles klingt, aber ich kanns einfach nicht tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum tust du das alles, bestimmt nicht weil du mich liebst ,weil du vom Herzen her schon sehr lange vergeben bist. Wenn man ein Menschen liebt dann vermisst man jede sekunde wenn man nicht bei ihm ist und man möchte am liebsten immer seine Stimme hören . Du aber versuchst mir gefühle vorzuspielen ,aber das kann man nicht , du hast nie mit mir gefühlt du bist immer nur auf dich aus gewesen . Mit so ein Menschen kann man nicht leben und mein Herz träum vom was schönes aber du wirst mir es nie geben können . Alles was bis jetzt passiert ist schicksal und ich habe wieder das verdammte glück keiner falschen Frau mein Herz gescheckt zu haben , dafür danke ich Gott . Wie sagtest du, die richtige kommt noch . Und tue dir ein gefallen und bleib bei deiner wahren liebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.